Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung PBB Latenight - Melissa, Jochen und Gizmo im Weltall
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
...
Ja ist er.
Danke, der wirkte so richtig unangenehm.
Mischa Mayer - jetzt erinnere ich mich!
War der nicht verknallt in eine Schweizerin, die nichts von ihm wissen wollte?
:achso:
stimmt, das war unangenehm. Jetzt ist klar warum mein Hirn sowas verdrängt
Frosch17
11-08-2021, 23:36
Ne das war Eric unter den letzten vieren.
Also ich würde jetzt nicht völlig ausschließen, dass ich die beiden verwechselt habe. Die sind ja auch mehr oder weniger dasselbe.
Den mochte ich nicht. Mords Muckis, aber wenig Rückgrat, soweit ich mich erinnere. Auf jeden Fall mag ich diesen Typ Mann eh nicht.
Da gehört wohl auch der neue Kappes dazu.
Auf Inas Mutter habe ich ja, jetzt erst recht, keine Lust. Mir reichen schon die Lobhudeleien neulich für Rafis Entgleisungen. Wahrscheinlich ist die Ina in Wirklichkeit auch so ein Häääärzzzzzzensmensch.
albatros
11-08-2021, 23:37
Ich bin erst jetzt dazugekommen. Ist dieser im bunten (offenen) Hemd und der Brille mit Goldkette dieser zukünftige Modekönig - nur ohne Krönchen?
wenn er ein Büschel Haare auf dem Kopf hat, dann ja :teufel:
Frosch17
11-08-2021, 23:37
Ich glaube, ich mochte diese Schweizerin. Weisst Du noch, wer das war?
Holgermat
11-08-2021, 23:38
Die, die auch so nen einseitigen Beef mit Werner Hansch hatte. ;)
Donato Renato
11-08-2021, 23:38
Adela Smajic.
Holgermat
11-08-2021, 23:40
Ich glaub, ein paar Tage noch mit Paco in der Raumstation und da ist auch keiner mehr lebendig :zahn:
Frosch17
11-08-2021, 23:41
Adela Smajic.
Die war hübsch. Mischa wurde übrigens Zweiter nach Werner. Keine Ahnung warum.
nein, fällt mir leider nicht ein.
Ich sehe nur das Bild vor mir, wie sie meist übereinander lagen. ;) Und er schon Zukunftspläne hatte.
Die, die auch so nen einseitigen Beef mit Werner Hansch hatte. ;)
Kann ich gut verstehen.
nein, fällt mir leider nicht ein.
Ich sehe nur das Bild vor mir, wie sie meist übereinander lagen. ;) Und er schon Zukunftspläne hatte.
Stimmt, das war auch oft sehr unangenehm. Ob die ihn mal danach fragen?
albatros
11-08-2021, 23:44
Die war hübsch. Mischa wurde übrigens Zweiter nach Werner. Keine Ahnung warum.
stimmt, er hat ja noch dafür plädiert, dass Werner gewinnen soll, so langsam erinnere ich mich :D
Holgermat
11-08-2021, 23:46
Erinnert euch Babs nicht auch irgendwie an Danni aus BB6? :suspekt:
albatros
11-08-2021, 23:48
:confused: diese ganzen Dannis machen mich ganz konfus :teufel:
Donato Renato
11-08-2021, 23:49
:confused: diese ganzen Dannis machen mich ganz konfus :teufel:
Ich kenne nur Dany Sahne :D
Pyreneen :anbet:
Watt. :kopfkratz
Frosch17
11-08-2021, 23:50
Die Anglerin ist auch niedlich. Klare Top5 in meinem Beliebtheitsvoting.
ja lauschst du etwa nicht den Angelgeschichten von Babs? :o
Wo sind die Pyrenäen? Wer das wohl gefragt hat, Payton (die nix kenne Drosten) ist doch oben. :D
Holgermat
11-08-2021, 23:51
Ach die Babs zieht das locker durch. Ich glaube, ihr hätte auch der Survivor-Bereich sicher gefallen :D
Steinzeit. :zahn:
Null Erinnerung.
Die neue, Babsi, ist kurz vor BB für einen ihrer Angelwettbewerbe noch 3 Tage lang mit Rucksack durch die Pyrenäen gekraxelt (das Grenzgebirge zwischen Spanien und Frankreich)
Tolle Gegend :d:
Ach die Babs zieht das locker durch. Ich glaube, ihr hätte auch der Survivor-Bereich sicher gefallen :D
Die schläft auch 3 Tage irgendwo in der Wildnis im Zelt wenn es sein muss.
ja lauschst du etwa nicht den Angelgeschichten von Babs? :o
Das Gequatsche erreicht noch nicht einmal meine Ohren.
Meine Konzentration gilt dem Forum.
Ja, ganz tolle Gegend, teils so unwirtlich, dass man auf die Bären und Wölfe wartet, die da leben, :fürcht: und doch so faszinierend, auch die riesigen Greifvögel, kilometerlange (gefühlt) Wasserfällle, schmale Sträßchen und Tunnel, nur mit langem Hupen durchfahrbar, wegen der Enge und eventuellem Gegenverkehr (kam aber nie). Toll! Natur pur.
Da habe ich übrigens auch schon draußen geschlafen. Sehr schlecht, auf Baumwurzeln und am Abhang. :D
Das Gequatsche erreicht noch nicht einmal meine Ohren.
Meine Konzentration gilt dem Forum.
Verstehe. :D
was ich eben von dieser Babs gesehen habe, gefällt mir - besser als Marie.
OK, ihr Hobby klammere ich mal aus.
Die neue, Babsi, ist kurz vor BB für einen ihrer Angelwettbewerbe noch 3 Tage lang mit Rucksack durch die Pyrenäen gekraxelt...
...
Dank. :d:
Es wunderte mich, dass Du Pyrenäen ..verstellt schreibst.
Dass "Babs" dort rumgeisterte (siehe https://www.ioff.de/showthread.php?439282-PBB-Latenight-Melissa-Jochen-und-Gizmo-im-Weltall&p=50102079&viewfull=1#post50102079 ) :nixweiss:
albatros
11-08-2021, 23:56
Ich kenne nur Dany Sahne :D
:hammer::zeter:
was ich eben von dieser Babs gesehen habe, gefällt mir - besser als Marie.
OK, ihr Hobby klammere ich mal aus.
Das Angeln finde ich auch langweilig. Aber sie wirkt sympathisch. Und hat mehr zu erzählen als die anderen mit ihren Followern und Insta-Storys.
Frosch17
11-08-2021, 23:57
Das Reich des Meisters? Dem hätte sie auch die Fische ausnehmen können.
Das Reich des Meisters? Dem hätte sie auch die Fische ausnehmen können.
Orgh
Das Angeln finde ich auch langweilig. Aber sie wirkt sympathisch. Und hat mehr zu erzählen als die anderen mit ihren Followern und Insta-Storys.
:ja:
Ihr Angeln, vor allem mit Cath & Release, finde ich nicht wirklich prickelnd.
Aber sie als Person macht nen netten Eindruck ... mit der könnte man sicher gut zurecht kommen :d:
Die neue, Babsi, ...
...
Ich sehe gerade, dass das nur ein Buchstabe war und das Wort war ..hinüber.
Ich dachte nur: was soll das bedeuten?
Melanie heute angekleidet im Blubberbecken.
Frau Büchner ist voll?
keine Ahnung, aber die grabscht oft an Eric rum.
Dank. :d:
Es wunderte mich, dass Du Pyrenäen ..verstellt schreibst.
Angewohnheit, weils im Französischen mit 3 e geschrieben wird :schäm:
Dass "Babs" dort rumgeisterte (siehe https://www.ioff.de/showthread.php?439282-PBB-Latenight-Melissa-Jochen-und-Gizmo-im-Weltall&p=50102079&viewfull=1#post50102079 ) :nixweiss:
:rotfl:
uhh, ganz falscher Satz Pascal, das wird Frau Büchner sich merken
Oh nein, die Büchnerin hat sich den Neuen vorgeknöpft, weil er wohl was gesagt hat, von wegen schon mal gesehen.
Sie rechtfertigt sich, weil sie viermal in die Prüfungen geschickt wurde (war es nicht öfters). Er ist aber unvoreingenommen und wartet mal ab... und sie trocknet ihn ab - ach als narzistisch hat er sie bezeichnet, sagt der Bendel grade.
dastangram
12-08-2021, 00:07
Melanie heute angekleidet im Blubberbecken.
die haben gestern ewig ihre koffer nicht bekommen (inkl. bikini), das als kleine erklärung ;)
Oh nein, die Büchnerin hat sich den Neuen vorgeknöpft, weil er wohl was gesagt hat, von wegen schon mal gesehen.
Sie rechtfertigt sich, weil sie viermal in die Prüfungen geschickt wurde (war es nicht öfters). Er ist aber unvoreingenommen und wartet mal ab... und sie trocknet ihn ab - ach als narzistisch hat er sie bezeichnet, sagt der Bendel grade.
sie sagte 14 mal, so war es auch
Sie wirkt erfrischend normal.
FrauSchatz
12-08-2021, 00:09
Was labert der Jochen da? :suspekt: Ich denke, die großen Kinder passen die meiste Zeit auf die kleinen Kinder auf? Das ist doch dann ähnlich wie eine Nanny :schmoll:
Paco, Jörg und Mimi rauchen :idee:
Die Büchner zeigt uns ihr wahres Gesicht; arrogant bis zum geht nicht mehr.
Ihre Mimik sagt alles.
Jetzt ruft sie Erik zu sich, muss ihm erst mal erzählen, was der Neue über sie sagte.
Haha... die Büchner voll am Lästern über den Neuen und merkt nicht, dass der im Badezimmer ist :D
Die Büchner wirkt voll strulli! :hammer:
war so klar das bei ihr nur "nicht leiden" hängen blieb :rotfl:
sie sagte 14 mal, so war es auch
Ach so, dann habe ich es falsch gehört, aber geht der Dschungel überhaupt so lange? :D
Ersst einmal die Brüste auswringen :D
Dieser "Griff" hat mich ans Sommerhaus erinnert, bloß war da kein Badeanzug dazwischen.
Die scheinen eine gute Klimaanlage zu haben, alle schlottern, mitten im Sommer. :suspekt:
Zwei Tage da drinnen und muss schon den Sack rasieren? :kater: :fürcht:
ach daher kommt der Begriff Möbse :achso:
Das kann ich inzwischen auch :D
gutes Gespräch mit Heike heute. hat sich gelohnt :d:
Geschenkt weil Leute wie Jörg und Heike etwas zu erzählen haben und davon bekommt man nichts mit ohne Livestream. Das schiebt dann die Reality-TV-Hasen und Krawallmacher in den Vordergrund.
Ich fand die auch sehr sympathisch. Ich hätte lieber Ina oder Mimi draußen gesehen.
Wirklich schade. Letztes Jahr hat es Claudia Kohde-Kilsch zuerst erwischt, fand ich auch enttäuschend. Hätte nach dieser Serie jetzt die Marie sein müssen. Schon interessant, dass andere doch viel mehr Anrufer haben.
Gespräche z. B. mit Jörg oder eine(r)m Nichttrashie wären zwischendurch bestimmt nett gewesen. Immer diese Schreieren, die natürlich immer im Vordergrund stehen, auch dank der Regie.
Ja, und ich finde es wirklich schade, dass sie jetzt schon raus ist.
Wirklich schade. Letztes Jahr hat es Claudia Kohde-Kilsch zuerst erwischt, fand ich auch enttäuschend. Hätte nach dieser Serie jetzt die Marie sein müssen. Schon interessant, dass andere doch viel mehr Anrufer haben.
Gespräche z. B. mit Jörg oder eine(r)m Nichttrashie wären zwischendurch bestimmt nett gewesen. Immer diese Schreieren, die natürlich immer im Vordergrund stehen, auch dank der Regie.
Eigentlich braucht man solche Leute nicht mehr ins Haus holen. Es ist eigentlich nicht Kern von Big Brother im GTFOOMH-Stil eine Horde von Personen ins Haus zu schicken, alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist, um sich dann ein paar Rosinen herauszupicken weil die Macher ansonsten zu doof sind ein Konzept umzusetzen. Und dass sie zu doof sind haben sie zuletzt bei BB 2020 bewiesen.
BVB4ever
12-08-2021, 00:30
Vergleich das mal damit, was Tobi gestern oder Mischa heute der LateNight so bringen. Und das wir (Zuschauer) diese beiden auf Platz 2 und 3 gewählt haben. :maso:
Bei Ina ist natürlich viel Geld im Hintergrund, mit viel Zeit wahrscheinlich, die genug für ihren Verbleib tun können.
Ich wundere mich auf für Payten, die ja noch am Anfang ihrer Infaulencer-"Karriere" ist. Scheinen doch einige der Verfolger auch anzurufen.
Angewohnheit, weils im Französischen mit 3 e geschrieben wird
...
Musste nachschauen :crap:
Pyrénées :o
Weia.
Hilfe, wie da alle durcheinanderreden :fürcht::undwech:
WAS FÜR EiN DURCHEiNANDERGEQUATSCHE. :kater:
El Coco Loco
12-08-2021, 00:34
Eigentlich braucht man solche Leute nicht mehr ins Haus holen. Es ist eigentlich nicht Kern von Big Brother im GTFOOMH-Stil eine Horde von Personen ins Haus zu schicken, alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist, um sich dann ein paar Rosinen herauszupicken weil die Macher ansonsten zu doof sind ein Konzept umzusetzen. Und dass sie zu doof sind haben sie zuletzt bei BB 2020 bewiesen.
Der Laux bildet sich aber immer noch ein, einer der Macher zu sein. Gut, es gab mal Zeiten aber da gab es auch noch den Matchmaster, den eigentlichen Creative Director. :wub:
Melissa: "Nee, so möchte ich das nicht. Die sprechen gerade alle durcheinander."
Danke, genau so ist es. Kunststück. Alles zusammenhanglos.
Vergleich das mal damit, was Tobi gestern oder Mischa ...
oder die Stöckel :kater:
und Iris Klein und Olivia Jones werden bestimmt auch in den nächsten Tagen wieder auf der Matte stehen :fürcht:
BVB4ever
12-08-2021, 00:35
Bei Ina ist natürlich viel Geld im Hintergrund, mit viel Zeit wahrscheinlich, die genug für ihren Verbleib tun können.
Ich wundere mich auf für Payten, die ja noch am Anfang ihrer Infaulencer-"Karriere" ist. Scheinen doch einige der Verfolger auch anzurufen.
600k Follower ist schon gut für "den Anfang"
Aber kann ja auch sein, dass sie nur auf Platz 14 der Anrufe war. Die Auflösung war ja nicht in einer bestimmten Reihenfolge. Dass die zumindest mehr Votes bekommen würde als Heike war mir schon klar.
Der Laux bildet sich aber immer noch ein, einer der Macher zu sein. Gut, es gab mal Zeiten aber da gab es auch noch den Matchmaster, den eigentlichen Creative Director. :wub:
der Matchi :wub: über den habe ich damals sogar ein Lied gesungen :D
BVB4ever
12-08-2021, 00:37
Ob der Laux sich das nach dieser quotenschwachen Staffel noch erlauben darf?
FrauSchatz
12-08-2021, 00:37
Gegen Olivia Jones hätt ich gar nichts einzuwenden, es kommt aber darauf an, wer noch dabei ist. Eigentlich kann die Jones auch ganz gut "analüsieren" :zahn:
Wenn die Mama sagt, dass ein Rafi der Tochter Harmonie und Halt gibt....
Edit, allerdings hat sie zwei Tage nicht geschaut, u. U. die Hauptkrawalltage. :fürcht:
Aber die würden sich gegenseitig schneller untern Bus schubsen, als wir BB rufen können. Ist auch eine dämliche Frage, nach den paar Tagen.
Jajaja, sie spürt, was das für Menschen sind, was ja sofort unterstellt sie ist die Gute, die anderen die sie "spürt" die Schlechten in ihren Augen.
Das sind so Aussagen, die die Tochter auch drauf hat. Arroganz mit Einbildung gepaart.
600k Follower ist schon gut für "den Anfang"
...
Das ist überhaupt gut, gerade bei Tiktok.
Ich staune, wie die das mit Ihrem Langweil-Kram hinbekommen hat.
Auch Ihre Youtube Zahlen sind recht gut.
Instagram könnte höher sein, da dort alle nur faken.
Aber sie liegt auch da wesentlich besser
als das Gros der TOP GnTM Teilnehmer:innen.
oder die Stöckel :kater:
und Iris Klein und Olivia Jones werden bestimmt auch in den nächsten Tagen wieder auf der Matte stehen :fürcht:
Oder die Knappik, die in ihrem Redefluss nicht zu stoppen ist. ;)
Es gab auch noch Zeiten (im regulären BB),
da gabs jeden Tag ein Match ... manchmal sogar mehrere pro Tag :anbet:
Oder die Knappik, die in ihrem Redefluss nicht zu stoppen ist. ;)
Dann aber bitte mit dem Requirement dass sie nur in englisch redet :teufel:
El Coco Loco
12-08-2021, 00:42
:wub:
Ob der Laux sich das nach dieser quotenschwachen Staffel noch erlauben darf?
Ich wundere mich, dass der überhaupt noch rumfuschen darf. :(
BVB4ever
12-08-2021, 00:43
Das ist überhaupt gut, gerade bei Tiktok. Ich staune, wie die das mit dem Langweil-Kram hinbekommen hat.
Auch Ihre Youtube Zahlen sind recht gut.
Instagram könnte höher sein, da dort alle nur faken.
War jetzt nur ihre Instagram-Follower-Zahl.
Wie die das dort hinbekommen hat, kann ich dir jedenfalls sagen: Wie alle hübschen Mädels -> sexy Halbnackt-Bilder. Zack, Boom, Peng. Heutzutage schießt jeder Influencer seine eigenen Playboy-Bilder. Warum hat das keiner Mimi gesagt?
Dann aber bitte mit dem Requirement dass sie nur in englisch redet :teufel:
Dann ist ihre breath aber bald away. :D
Wenn die Mama sagt, dass ein Rafi der Tochter Harmonie und Halt gibt....
Aber die würden sich gegenseitig schneller untern Bus schubsen, als wir BB rufen können. Ist auch eine dämliche Frage, nach den paar Tagen.
Jajaja, sie spürt, was das für Menschen sind, was ja sofort unterstellt sie ist die Gute, die anderen die sie "spürt" die Schlechten in ihren Augen.
Das sind so Aussagen, die die Tochter auch drauf hat. Arroganz mit Einbildung gepaart.
Tja, was soll die Mama auch anderes sagen. Deswegen find ich es so langweilig, wenn sie die krummbucklige Verwandtschaft der Teilnehmer rauskramen oder die beste Freund*in.
Ich bin schon wieder voll gelangweilt. :engel:
Es gab auch noch Zeiten (im regulären BB),
da gabs jeden Tag ein Match ... manchmal sogar mehrere pro Tag :anbet:
Fehler!
Heute gibt es nur fünfminütige Ausflüge in die "Arena" (mit schreienden Zuschauern auch noch). Sie nennen es heute Duell, obwohl das auch nicht stimmt. Duell ist auch hundertmal mehr, als die da vorführen, vorführen lassenn. :rolleyes:
War jetzt nur ihre Instagram-Follower-Zahl.
Wie die das dort hinbekommen hat, kann ich dir jedenfalls sagen: Wie alle hübschen Mädels -> sexy Halbnackt-Bilder.
...
Läuft bei tiktok nicht. :nein:
Auch bei Instagram nicht (mehr)
...
160.000 bei YT ist schon nett,
Mit 530.000 bei Insta lässt sich auch was machen (größere Aufträge)
...vor allem ihr 530.000er Tiktok ist erstaunlich -
sie macht da nur langweilig-uninspirierten Tinnef -
ich kenne andere aus USA und Japan
die kreativ richtig gutes Zeug machen
und was können
und top ausschauen
und seit Jahren da wirken
und nur ..50.000.. oder so
...ich versteh's nicht.
Oh, mal wieder eine Minute live.
Jajaja, Melissa du musst jetzt nicht noch das Ex-Spielerfrau schön reden. Man merkt ja ständig was die Frau für eine Einstellung hat.
die Doppelkekse werden nicht umgestellt
und bei den anderen Artikeln habe ich auch meine Zweifel. So grob bleiben alle Artikel in ihren Bereichen.
Tatsächlich stimmt das nicht ganz ... es gibt einen speziellen Kugelschreiber für die Benutzung in Schwerelosigkeit ... einen Space Pen :D
Oh, mal wieder eine Minute live.
und aus.
Heike hat mir am Besten gefallen, schade, dass sie so untergegangen ist.
Die Höhenpunkte werden sicher nicht meine sein. Ich warte mal ein, zwei ab, aber ich denke, das war's dann auch.
Gibt's morgen was Besonderes, hüben wie drüben? Gäste für hier habe ich nicht vernommen. Ist wirklich komisch, dass sie doch immer den gleichen Typus aus der BB-Vergangenheit einladen. Gerade, die Nicht-Trashies würde ich nach ein, zwei, drei Jahren mal gerne dort sehen und hören.
Den anderen werden einem ja überall eh nachgeschmissen.
Tatsächlich stimmt das nicht ganz ... es gibt einen speziellen Kugelschreiber für die Benutzung in Schwerelosigkeit ... einen Space Pen :D
Und den kann man auch kaufen. Sehr praktisch. Damit kann man auf dem Sofa Kreuzworträtsel lösen.
Der Laux bildet sich aber immer noch ein, einer der Macher zu sein.
...
Wer isses denn Deiner Einschätzung nach heute, 2021? :kopfkratz
Tja, was soll die Mama auch anderes sagen. Deswegen find ich es so langweilig, wenn sie die krummbucklige Verwandtschaft der Teilnehmer rauskramen oder die beste Freund*in.
Ich bin schon wieder voll gelangweilt. :engel:
das habe ich mir auch beim schauen gedacht. Da wird doch zu 99 % nichts negatives kommen oder Kritik. Immer nur das normale Gelaber wie Toll und gut sie es machen.
Steinzeit. :zahn:
Null Erinnerung.
Geht mir auch so. Ich wollte gerade online gucken, da gelange ich auf eine wiki-Seite von Big Brother und da steht, Phil Daub ist 'Big Brother'?? WAS??!! Der von Viva damals? Der mit dem Krieger?! Ich fasse es nicht, das hatte ich noch nie irgendwo gelesen. Gucke und höre Big Brother in Zukunft ganz anders bestimmt.
Geht mir auch so. Ich wollte gerade online gucken, da gelange ich auf eine wiki-Seite von Big Brother und da steht, Phil Daub ist 'Big Brother'?? WAS??!! Der von Viva damals? Der mit dem Krieger?! Ich fasse es nicht, das hatte ich noch nie irgendwo gelesen. Gucke und höre Big Brother in Zukunft ganz anders bestimmt.
Deswegen wurde die BB-Stimme in diversen Threads hier im IOFF auch immer wieder als "Phil" bezeichnet :ja:
El Coco Loco
12-08-2021, 12:04
Wer isses denn Deiner Einschätzung nach heute, 2021? :kopfkratz
Was weiß ich, wie die alle namentlich heißen, der Laux ist es jedenfalls nicht. Und der produziert doch das Zeug. Wie gesagt, früher, z.B. Staffel 5, war der Matchi (Namen entfallen) noch der Creative Director für das drumherum. Da hatte man noch Ideen, Kreativität und alles. Seit der da weg war, ging es doch von Staffel zu Staffel abwärts mit Matches, Spielen, etc.
Im Laufe der PBB Staffeln hat man sich dann auch vom Live Stream verabschiedet, um noch mehr ein eigenes Drehbuch zu stricken. Dass dabei der Ursprungsgedanke von BB verloren ging, war den Macher(n) egal. Hauptsache Krawall und Brüste (wobei Laux schon immer auf Duschbilder stand).
Aber das Thema hatten wir schon.