Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung PBB Latenight - Melissa, Jochen und Gizmo im Weltall
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
Iris hatte dunkle Haare oder? Dieses Rote ist zu unatürlich.
Bestimmt extra frisch gefärbt für die Sendung.
Cindarella-
13-08-2021, 00:59
Wie in dem anderen Thread schon geschrieben. Die beiden erinnern mich immer mehr an
https://www.youtube.com/watch?v=T9sDjglorFM
Also bei Eric habe ich heute auch mehrmals an Steve denken müssen.
Vor allem bei der Selbstbeweihräucherung wie toll er doch ist und wie gut das alles was die beiden machen wohl ankommt. :mauer:
Der hat nur Glück, dass Dani Büchner nur noch unbeliebter ist bzw mehr polarisiert.
Denny erinnert mich mehr an Marcel aus Köthen. Eigentlich ein ganz netter und lustiger Typ, der oft erst nachdem er was gemacht oder gesagt hat nachdenkt.
Diese Whirlpool-Gespräche nerven, man versteht kaum was bei diesem Geräusch.
Das nervt mich auch seit Tagen, so schade. Da labern sie mal und man kriegt fast nichts mit.
:brüll: Keine gute Idee Großer Bruder - bitte wieder abschaffen. Ein rundes Wasserbecken reicht doch.
Giftnudel
13-08-2021, 01:15
:D
Als ich noch jünger war, damals am Land in der Reihenhaussiedlung, sah jede zweite Mutter meiner Mitschüler genau so aus. Flotter Kurzhaarschnitt, rot getönt, mit diesem ausgeprägten, aggressiven Kotlettenansatz. Wahrscheinlich gibt es so ein Standartwerk der Frisörausbildung, "Mainstream Country Cut", dass seit zig Jahren gelehrt wird.
Danke. Jetzt weiß ich an was sie mich erinnert. Früher hatte sie mehr Ausstrahlung, ihr gesamtes Outfit tut nix für sie :nein:
watching27
13-08-2021, 01:18
Wieso wird das von Jochen als positiv erwähnt, dass Babs die Fische wieder zurück ins Wasser wirft? Das ist Tierquälerei und teilweise sogar verboten. :q:
:d:
vorallem von jochen hätte ich da was anderes erwartet.
FrauSchatz
13-08-2021, 01:32
Denny erinnert mich mehr an Marcel aus Köthen. Eigentlich ein ganz netter und lustiger Typ, der oft erst nachdem er was gemacht oder gesagt hat nachdenkt.
:d:
Dom Basaluzzo
13-08-2021, 01:35
Der Kommentar von Frau Müller über die Playboy-Fotos mit der natürlichen Schönheit Mimi hat mich geschockt: "Da kann man noch was anbauen!" :eek:
Oh, morgen GL. Hoffentlich etwas geläutert. :D
dibbie15
13-08-2021, 01:50
Wenn man Extra bis 2 Uhr wach bleibt um zu erfahren ob Kaders Ohnmachtsanfall damals geschauspielert, oder echt war und es dann nicht mehr angesprochen wird... Dann noch Insta Live anschaltet, wo mehrere danach gefragt haben und dann gefragt wird wer gewinnen soll oder sonst was, so eine verarschung hoch 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach nur damit die Leute dran bleiben war das bestimmt!
Nosferata
13-08-2021, 08:13
die jungs sind noch in der pubertät :clap:
Aber sowas von!
Ich finde die zwei unerträglich.
Dazu noch diese weibische Figur von Danny und sein dämlicher Dutt. :rolleyes:
Trotz der roten Haare sieht sie sehr bieder aus.
Als ich noch jünger war, damals am Land in der Reihenhaussiedlung, sah jede zweite Mutter meiner Mitschüler genau so aus. Flotter Kurzhaarschnitt, rot getönt, mit diesem ausgeprägten, aggressiven Kotlettenansatz. Wahrscheinlich gibt es so ein Standartwerk der Frisörausbildung, "Mainstream Country Cut", dass seit zig Jahren gelehrt wird.
Genau so!
Rot ist doch völlig out inzwischen. So läuft man nur noch rum, wenn man den Anschluss verpasst hat... Dorf-Schick eben.
*Gossip*
13-08-2021, 09:13
Wenn man Extra bis 2 Uhr wach bleibt um zu erfahren ob Kaders Ohnmachtsanfall damals geschauspielert, oder echt war und es dann nicht mehr angesprochen wird... Dann noch Insta Live anschaltet, wo mehrere danach gefragt haben und dann gefragt wird wer gewinnen soll oder sonst was, so eine verarschung hoch 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach nur damit die Leute dran bleiben war das bestimmt!
Echt? Hamse das dann doch nicht mehr erklärt?
Ich habe nicht bis zum Schluß geschaut, weil sie mich die ganze Woche schon enttäuschen mit ihren Vorankündigungen. Außerdem relevantes wird eh am nä. Tag nochmal gezeigt.
Weisst Du denn trotzdem Bescheid?
So wie ich es erinnere, hat Kader zugegeben, den nur vogegeben zu haben. Angeblich, weil BB verlangte, dass sie ein wenig für mehr "Action" sorgen sollte. Sie spielte auch so ein bisschen damit, der "Mole" gewesen zu sein.
*Gossip*
13-08-2021, 09:17
Danke. Jetzt weiß ich an was sie mich erinnert. Früher hatte sie mehr Ausstrahlung, ihr gesamtes Outfit tut nix für sie :nein:
Mal ganz abgesehen davon, dass ich Animal-Print verabscheue, empfand ich auch die Farbe als sehr unpassend zu ihrem Hautton. Sie hatte, glaube ich, auch eine helle Strumpfhose an.
Muss mich so beschäftigt haben, dass ich tatsächlich geträumt habe, man hätte sie ihr ausgezogen. :dada: Sah dann aber besser aus. :D
Kader hätte man sich gestern sparen können.
Nun gut wie auf so viele Gäste die dort sind braucht man nicht.
Kettwicht
13-08-2021, 10:28
Jochen könnten sie sich inzwischen auch sparen! :rolleyes: Der wird immer albener. :(
Dom Basaluzzo
13-08-2021, 10:55
So wie ich es erinnere, hat Kader zugegeben, den nur vogegeben zu haben. Angeblich, weil BB verlangte, dass sie ein wenig für mehr "Action" sorgen sollte. Sie spielte auch so ein bisschen damit, der "Mole" gewesen zu sein.
Das hat sie nur behauptet, weil sie den Schwächeanfall verschleiern wollte, da eine Kader Loth keine Schwächen hat! :tsts:
NichtdieMama
13-08-2021, 11:12
Mal ganz abgesehen davon, dass ich Animal-Print verabscheue, empfand ich auch die Farbe als sehr unpassend zu ihrem Hautton. Sie hatte, glaube ich, auch eine helle Strumpfhose an.
Gibt es da ein Foto? ;)
Ich schenke mir die Late Nightshow ab sofort...lohnt sich nicht.
Das Gespräch mit Heike kann man auch über den Red Button ansehen, sind nur knappe 12 Minuten meiner Lebenszeit.
Auch die ganze Sendung kann man da nachschauen.
Ich schau heut mal nach dem Gespräch mit Iris. :helga:
Giftnudel
13-08-2021, 11:28
Muss mich so beschäftigt haben, dass ich tatsächlich geträumt habe, man hätte sie ihr ausgezogen. :dada: Sah dann aber besser aus. :D
Hatte sie in deinem Traum die Strumpfhose überm Kopf? Das sähe wirklich besser aus :D
Ja, helle Strumpfhose, helle Schuhe, Kleid zu kurz, Haarfarbe komplett out, die Frisur ein formschöner Herrenschnitt. Alles ganz, ganz furchtbar.
Kathy1975
13-08-2021, 11:51
Jochen könnten sie sich inzwischen auch sparen! :rolleyes: Der wird immer albener. :(
Aber sein Hund Gonzo kann gerne bleiben. :wub:
FrauSchatz
13-08-2021, 11:51
Ich fand, sie sah ganz normal aus :nixweiss:
Zwar hat sich ihr "Typ" völlig verändert, aber sie hat keine aufgespritzten Kuhlippen, keine aufgepumpten Brüste, Extensions oder Botoxmaske :d:
Wenn es ihr so gefällt, ist es mir völlig egal, ob sie rote, grüne, schwarze oder sonstwelche Haarfarbe hat - ich empfand sie weiterhin als wohltuend normal und nicht so gekünstelt und mit aller Gewalt "in", wie die ganze andere TV-Mischpoke :smoke:
Aber wahrscheinlich liegt das daran, daß ich selbst auch nie diesen ganzen Modeschnickschnack mit meinen Haaren veranstaltet habe und eigentlich schon immer die gleiche Frisur habe :rotfl:
undecima
13-08-2021, 11:52
Kader wie Kalk sagt ist Gold gegen zb ner Dolly Buster
Gonzo? Großartig :rotfl::clap:
Kathy1975
13-08-2021, 12:08
Gonzo? Großartig :rotfl::clap:
Heisst er nicht so? :kopfkratz
Nosferata
13-08-2021, 12:09
Gizmo?
Kathy1975
13-08-2021, 12:11
Gizmo?
Ok, knapp daneben, danke. :rotfl:
ich fand die Sendung gestern sterbenslangweilig und viel zu lang. Hab irgendwann abgeschaltet.
Mich stört auch, dass sie die Live-Schalten immer mit angezogener Handbremse versenden. Nur aus Angst man könnte zu viel wertvolles Material für die Hauptsendung am nächsten Abend schon vorher zeigen. Es wird zu spät reingeschaltet und zu früh wieder weg. An der Mimik von Jochen und Melissa kann man fast schon erahnen wann die Stimme in ihrem Ohr ihnen wieder einflüstert, ob sie reingehen oder noch warten, wie lange oder ob sie wieder schnell Thema wechseln sollen.
Was war denn mit Gizmo gestern ? Der hatte gegen Ende doch minutenlang einen Schleck-"Anfall" da in seinem Körbchen. Hat der geträumt oder gings ihm nicht gut ? :(
@Fernsehweh
Flotter Kurzhaarschnitt
Exakt diese Formulierung hatte ich im Kopf als ich Iris da gestern sah :D
Und ja, ich erinnere mich auch gut an solche Frisörinnen die so reden zu ihren Kundinnen, die etwas Neues wollen aber etwas verunsichert/unschlüssig wirken, wenn sie auf dem Sessel Platz nehmen: Da machen wir Ihnen einen flotten Kurzhaarschnitt. Ich glaube auch diese Art des Umgangs ist Teil der Ausbildung :D
El Coco Loco
13-08-2021, 13:29
Kader war zeitweise wieder durch den Wind und hat von der Sendung bisher wahrscheinlich kein Stück gesehen. Hat sie ja was mit Bendel gemeinsam. :D
aber Kader sprach flüssig, in ganzen Sätzen, oder. War angenehm.
Kader war zeitweise wieder durch den Wind und hat von der Sendung bisher wahrscheinlich kein Stück gesehen. Hat sie ja was mit Bendel gemeinsam. :D
Glaubst du wirklich sie schaut sich so etwas an ? Aber dann braucht man die Leute auch nicht einladen :(
Flitzpiepe
13-08-2021, 14:48
Also ich fand Iris auch so...., naja!
Mag sie eigentlich und finde sie sympathisch.
Vorher hatte sie noch blond in einer "Zwischenstufe", das fand ich auch schon befremdlich.
Am besten gefiel sie mir tatsächlich in ihrer "Ursprungsfassung", das Pummelige und ihr Lockenkopf passten zu ihrer Frohnatur.
dibbie15
13-08-2021, 15:39
Die Liveszenen in der Latenight kann man vergessen, mann kann doch nicht einmal einem Gespräch komplett folgen... Die haben bei Sat1 den Sinn von Big Brother einfach 0,0 verstanden... Was bringen mir diese 2 min Liveschalten mitten im Gespräch rein, einfach wieder raus das ist einfach nur dumm und albern... Und da sieht man ja auch Sachen vom nächsten Tag, aber das verwirrt den Zuschauer nicht? Das sind so dumme ausreden seitens Sat1 warum es keinen Stream gibt, dümmer gehts nicht mehr... Grade zu dieser Staffel hätte ich liebend gern einen Stream, weil irgendwie sehe ich viel Potenzial in der Staffel und habe auch das Gefühl uns wird nicht alles gezeigt und sehen viel zu wenig, aber das bleibt Wunschdenken... Solange Sat1 die rechte an BB hat werden wir nie wieder einen Stream bekommen... Deshalb hoffe ich ja immer so sehr auf schlechte Quoten, dass sie das Format dran geben und es ein anderer Sender probieren wird... Aber denke auch wenn die Quoten was schlechter sind als sonst, so schlecht das Sat1 das Format aufgeben wird, werden sie wohl leider nie... Und von Daher wirds auch nie wieder nen Stream geben.... LEIDER!!
Die Liveszenen in der Latenight kann man vergessen, mann kann doch nicht einmal einem Gespräch komplett folgen... Die haben bei Sat1 den Sinn von Big Brother einfach 0,0 verstanden... Was bringen mir diese 2 min Liveschalten mitten im Gespräch rein, einfach wieder raus das ist einfach nur dumm und albern... Und da sieht man ja auch Sachen vom nächsten Tag, aber das verwirrt den Zuschauer nicht? Das sind so dumme ausreden seitens Sat1 warum es keinen Stream gibt, dümmer gehts nicht mehr... Grade zu dieser Staffel hätte ich liebend gern einen Stream, weil irgendwie sehe ich viel Potenzial in der Staffel und habe auch das Gefühl uns wird nicht alles gezeigt und sehen viel zu wenig, aber das bleibt Wunschdenken... Solange Sat1 die rechte an BB hat werden wir nie wieder einen Stream bekommen... Deshalb hoffe ich ja immer so sehr auf schlechte Quoten, dass sie das Format dran geben und es ein anderer Sender probieren wird... Aber denke auch wenn die Quoten was schlechter sind als sonst, so schlecht das Sat1 das Format aufgeben wird, werden sie wohl leider nie... Und von Daher wirds auch nie wieder nen Stream geben.... LEIDER!!
Glaubst du wirklich ein anderer Sender würde (inzwischen) einen Live Stream anbieten.
Wie so oft wo es um die Normale BB Staffeln ging welcher Sender die Zeigen könnte ist es auch hier. Viele Alternativen hast du nicht wirklich auch da viele Sender ja in einer Sendergruppe sind.
Wie so oft geschrieben, die ÖR Sender ( + dritten Programme oder 3Sat ) kannst du raus nehmen da die das nie Übertragen werden bez. allgemein sowas nicht.
RTL ( plus anhängigen Sender ) hat BB ja abgegeben und selbst wenn dann würde es wie beim Dschungelcamp auch keine Livestream.
Und alle anderen Sender sind zu unwichtig und auch nicht die finanzielle mittel.
Bliebe maximal einzig übrig das Online BB übernimmt mit TZF und dann live Stream
dibbie15
13-08-2021, 16:11
Glaubst du wirklich ein anderer Sender würde (inzwischen) einen Live Stream anbieten.
Wie so oft wo es um die Normale BB Staffeln ging welcher Sender die Zeigen könnte ist es auch hier. Viele Alternativen hast du nicht wirklich auch da viele Sender ja in einer Sendergruppe sind.
Wie so oft geschrieben, die ÖR Sender ( + dritten Programme oder 3Sat ) kannst du raus nehmen da die das nie Übertragen werden bez. allgemein sowas nicht.
RTL ( plus anhängigen Sender ) hat BB ja abgegeben und selbst wenn dann würde es wie beim Dschungelcamp auch keine Livestream.
Und alle anderen Sender sind zu unwichtig und auch nicht die finanzielle mittel.
Bliebe maximal einzig übrig das Online BB übernimmt mit TZF und dann live Stream
Vielleicht würde RTL2 sich ja die Rechte zurück holen, wenns mit Berlin und Köln nicht mehr so rund läuft, soll doch auch nachgelassen haben oder? Keine Ahnung... Weiß leider aber keine andere Option nochmal einen Stream zu bekommen :confused: Auf jeden fall ist die Staffel ohne Stream für mich nichts halbes und nichts ganzes... Man sitzt immer da und würde gern alles sehen, kann es aber nicht.... =(
Was hörte ich gerade das Gina-Lisa heute Abend in der Light night Show ist. Oh mei Gott die braucht doch keiner.
Zum Glück kommt sie so spät das eh aufnehmen tue und morgen vorspulen kann.
Paco Steinbeck sollte aber rüber in die Station. :zeter:
Trellomfer
14-08-2021, 00:45
Kann es sein, daß in der Spätshow deutlich mehr Liveszenen kommen, als in den vergangenen Jahren?
BVB4ever
14-08-2021, 00:46
Kann es sein, daß in der Spätshow deutlich mehr Liveszenen kommen, als in den vergangenen Jahren?
Hab auch das Gefühl. Man will halt auf Sat.1 bessere Quoten haben als auf Sixx.
Beschwert die Büchner sich jetzt wirklich bezüglich ihrer (selbst ausgewählten) Nacht in der Smoking Area? :suspekt:
die hätte ich mir ganz anders vorgestellt :o
Ja. Aber die Livestrecken sind zu kurz.
Trellomfer
14-08-2021, 00:52
Wieso hat Gina-Lisa denn rote Haare?
Glücklicherweise.
Jörg wird dort auch immer blöder.
Wieso hat Gina-Lisa denn rote Haare?
Ist ja auch Cinzia-Olivia oder wie auch immer.
AtomPilz
14-08-2021, 00:56
Akzent, vergessen :D
Müssen wir wie bei Serien auf ausländsche Investoren warten die es wieder richtig machen. Ohne netflix gäb es nach wie vor keine Umsetzung innovativer Ideen.
Vielleicht machts ja ein Chinese oder so...
Akzent, vergessen
Nee, zu faul den zu suchen.
Müssen wir wie bei Serien auf ausländische Investoren warten die es wieder richtig machen.
...
Das ist das Problem.
Aber SAT1 ist ein Stream bei Joyn oder wo auch immer plus 2 Leute nachts in der Kamera-Regie zu teuer.
Außerdem unklar, ob die Praktikanten es schnallen rechtzeitig den Ton abzuwürgen wenn was unangenehmes gesagt wird.
Live ist immer sone Sache im TV.
Holgermat
14-08-2021, 01:05
Rafi zieht gefühlt den ganzen Abend schon ne Schnute. Wasn mit dem los? :zahn:
Trellomfer
14-08-2021, 01:05
Rafi zieht gefühlt den ganzen Abend schon ne Schnute. Wasn mit dem los? :zahn:
Der hat gehört, daß Gina-Lisa heute im Studio sitzt.
aha der Schneidezahn wars gestern abend
Der hat gehört, daß Gina-Lisa heute im Studio sitzt.
Die ist doch immer noch nicht da.
Dafür
Cinzia-Paulina Draeger
Draeger :idee:
die ist recht aufgeweckt die cynzia :d:
AtomPilz
14-08-2021, 01:12
Die Zunge trocknet aus, hat der Typ nicht ne Show über Hunde?:suspekt:
die ist recht aufgeweckt die cynzia :d:
nur mit i
erinnert mich an Melody Gardot, irgendwie (Brille, vermutlich)
Trellomfer
14-08-2021, 01:12
Die ist doch immer noch nicht da.
Das weiß Rafi doch nicht
nur mit i
:idee: danke
wo die's grad über die Einrichtung auf dem Big Planet haben
In diesen Wellen-Betten könnte ich glaub ich nicht schlafen :kopfkratz:
Das weiß Rafi doch nicht
Der weiss aber auch nix.
Plumpaquatsch
14-08-2021, 01:15
Gibt es ne Hintergrundstory zu der Nase von dem einen
Gibt es ne Hintergrundstory zu der Nase von dem einen
ist 'ne Züchtung :zahn:
Trellomfer
14-08-2021, 01:17
Der weiss aber auch nix.
Sonst wäre er nicht da, wo er ist. :teufel:
#Rafirafftnichts
albatros
14-08-2021, 01:17
:engel: der Paco labert aber auch eine Menge, der würde mir auf den Keks gehen auf die Dauer :suspekt:
Plumpaquatsch
14-08-2021, 01:20
Find es strange, dass jede Zweite im TV operiert ist
albatros
14-08-2021, 01:20
:eek: sag mir, wo die Lippen sind :suspekt:
nadine3108
14-08-2021, 01:21
Ich glaube die Lippen sind wieder etwas "zurückgegangen" bei Gina-Lisa, die waren ja wirklich überdimensional groß bei KDRS. Ich wette sie hat sich gesehen und ist selbst erschrocken, so ist es jetzt wieder etwas besser.
AtomPilz
14-08-2021, 01:21
:fürcht:
Paulchen Panter
14-08-2021, 01:22
:wub: Gismo halb am :sleep:
nadine3108
14-08-2021, 01:23
Den Trend finde ich auch schade.
Cindarella-
14-08-2021, 01:23
Ich habe Gina letztens zufällig bei dieser anderen Sendung gesehen "Kampf der Realitystars" und da sah sie irgendwie ich sag mal "unnatürlicher" aus.
Tasmanische Teufelin
14-08-2021, 01:26
Ich finde auch den Hang zu diesen Gebissen in Naddelweiss so grässlich. :D
albatros
14-08-2021, 01:27
du musst heute ja auch nichts mehr können :confused:
ja, GinaLisa, dann verrate doch mal, was du so kannst :teufel:
El Coco Loco
14-08-2021, 01:27
Ich glaube die Lippen sind wieder etwas "zurückgegangen" bei Gina-Lisa, die waren ja wirklich überdimensional groß bei KDRS. Ich wette sie hat sich gesehen und ist selbst erschrocken, so ist es jetzt wieder etwas besser.
Lob sie nicht zu früh. :(
AtomPilz
14-08-2021, 01:30
Die stimme, (war das schon immer so)?
nadine3108
14-08-2021, 01:31
Lob sie nicht zu früh. :(
Naja jedenfalls sieht sie heute lange nicht so zum erschrecken aus wie bei KDRS (da hab ich mir schon Sorgen gemacht, das es entgültig zu Ende geht mit ihr), das ist ja schon mal was.;)
Die stimme, (war das schon immer so)?
Von Gina-Lisa? Ja.
edit: ioff spinnt wieder rum.
"Dann geh ich mir die teure Creme kaufen die die hat.":D
watching27
14-08-2021, 01:49
Ich habe Gina letztens zufällig bei dieser anderen Sendung gesehen "Kampf der Realitystars" und da sah sie irgendwie ich sag mal "unnatürlicher" aus.
habe ich auch so gedacht.
heute sieht sie recht hübsch aus. dafür wirkt sie irgendwie drüber.
AtomPilz
14-08-2021, 01:54
Die Büchner, immer wo was "druber"
nadine3108
14-08-2021, 01:54
Soso Ina hat Dannis Haare gepflochten. "Seit ihr jetzt best friends?" :D Wohl kaum, da wäre Raffi doch eifersüchtig, dann kann ja gar nicht mehr gelästert werden.
AtomPilz
14-08-2021, 02:00
gn8 all
DarkToon
14-08-2021, 02:00
:wink:
Heute wieder 20:15 Uhr Promi BB?
Die können sich wohl auch nicht entscheiden. :suspekt:
Wo hat Jochen Erics Anzug gefunden für 4,50 Euro? :rotfl:
Und Eric verkauft das Teil als sein eigenes Design?
Holgermat
14-08-2021, 13:38
Wo hat Jochen Erics Anzug gefunden für 4,50 Euro? :rotfl:
Und Eric verkauft das Teil als sein eigenes Design?
Jetzt nicht für 4,50 €. Aber er meinte wohl den hier: https://www.maskworld.com/german/products/kostueme/theater-theaterkostueme-210/lustige-kostueme/opposuits-cashanova-anzug?searched=geld+anzug
Jetzt nicht für 4,50 €. Aber er meinte wohl den hier: https://www.maskworld.com/german/products/kostueme/theater-theaterkostueme-210/lustige-kostueme/opposuits-cashanova-anzug?searched=geld+anzug
Danke, Holgermat :)
Worn to be Wild, lautet das Motto dieses mit Dollarnoten bedruckten Anzugs :D
Die vielen vielen Dollarscheine will er wohl bei BB abgreifen, aber das kann er vergessen :D
Very Wild saß er dann auch auf der Raumstation, wo Jörg zu ihm meinte, er säße da in Herrenmanier, mit zugeknöpfter Jacke, an der die Knöpfe drohten, wild abzuspringen aufgrund der Spannung, die entsteht beim Sitzen :D
Die Hose tut echt nichts für Melissa. :rotauge:
das dachte ich auch gerade ;)
Aber wirklich!
Sie hatte schon mal figurenfreundlichere Sachen an.
Hat Ina da grade etwas nachgetreten? !:D
Aber wirklich!
Sie hatte schon mal figurenfreundlichere Sachen an.
Stimmt das, Proteus? ;)
Das ist ja fast eine Drohung von Marlene. Aber wenn beispielsweise KDRS jedes Jahr 25 Kandidaten braucht, dann ist Rafi das fast sicher schon mal dabei.
Hat Ina da grade etwas nachgetreten? !:D
Sie hat sich von ihm distanziert. Sicherheitshalber. :hehe:
Wie die den Rafi jetzt schönreden, das ist unglaublich und dem Schropp tat es in der Seel weh, weil er so sehr geheult hat (ohne Tränen). :suspekt:
WO hat er denn bitte das große Herz gezeigt? Was labern die?
Ich schalte weg, ich kann diese Lobhudeleien von diesen Nichtskönnern nicht ertragen. :wink:
Eine nachdenkliche Melanie?
Melanie wüsste gerne, wer sie nominiert hat.
Wer war das überhaupt?
Holgermat
14-08-2021, 23:35
Melanie wüsste gerne, wer sie nominiert hat.
Wer war das überhaupt?
Ina.
Es war soooo klar; erst sich einen ablästern und je näher der Zeitpunkt kommt, demjenigen das auch mal (zurecht!!) ins Gesicht zu sagen, knickt der Bendel wieder ein.
Das war schon bei der Nick seinerzeit so.
Schon ein stückweit unehrlich; und auch schade, denn ich würde das feiern, wenn er Rafi auch jetzt zerlegen würde!
Nee, redet nur. Live ist nicht so wichtig ...
Tasmanische Teufelin
14-08-2021, 23:35
Wer will denn hören, was diese Vierertruppe für dummes Zeug sabbelt? :suspekt:
Trellomfer
14-08-2021, 23:37
Wahre Worte grad in der Spätshow
TheOnly1
14-08-2021, 23:38
Ich möchte nicht von Melanie gefressen werden. :fürcht:
Frosch17
14-08-2021, 23:39
Wer will denn hören, was diese Vierertruppe für dummes Zeug sabbelt? :suspekt:
Ich. Wer will denn sehen, wie verschiedenen Beine an der Müller vorbei laufen?
Trellomfer
14-08-2021, 23:41
Das war grad eine sehr glückliche Mischung von Aussagen: "Leute mit einem gewissen IQ", und: "Ü40"
Schon ein stückweit unehrlich; und auch schade, denn ich würde das feiern, wenn er Rafi auch jetzt zerlegen würde!
Bendel hat noch nie jemanden Face to Face "zerlegt". Auch nicht zu Zeiten, wo er mit dem Schweden zusammen moderierte.