Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung PBB Latenight - Melissa, Jochen und Gizmo im Weltall
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
Hat Jochen gerade gesagt, Babs fischt im Trüben? Der hat doch hier gelesen, das hat gestern Wero geschrieben. :D
albatros
14-08-2021, 23:45
:confused: was hat das jetzt mit PBB zu tun?
Hauptsache die Moderatoren haben Spaß :zeter:
das Spiel jetzt ist doch völlig unnötig :vogel:
TheOnly1
14-08-2021, 23:46
Marlene kann bei "I want it that way" nicht mitsingen? :suspekt:
Holgermat
14-08-2021, 23:46
Ich glaube, Rafi sitzt noch bei Uli.
Hat Jochen gerade gesagt, Babs fischt im Trüben? Der hat doch hier gelesen, das hat gestern Wero geschrieben. :D
Grüße. Vielleicht sollte man ihnen mal sagen, dass nicht Silvester ist ...
Überbrücken die jetzt die Zeit, bis Rafi wieder aufgerichtet und in der Lage ist, dort zu erscheinen?
TheOnly1
14-08-2021, 23:47
Denke auch, dass das gerade Lückenfüller sind :helga:
Bestimmt, oder er hat Regieassistenten hier lesen lassen :ja: :D
Sind die Gäste ausgegangen ?
Sind die Gäste ausgegangen ?
Hat Tradition dass Marlene und Jochen auch immer wieder mal zum Bendel kommen
Rafi versucht bestimmt, für den Late-Night-Auftritt noch 'ne Extra-Gage auszuhandeln. :D
*Gossip*
14-08-2021, 23:49
Sie hat sich von ihm distanziert. Sicherheitshalber. :hehe:
Wie die den Rafi jetzt schönreden, das ist unglaublich und dem Schropp tat es in der Seel weh, weil er so sehr geheult hat (ohne Tränen). :suspekt:
WO hat er denn bitte das große Herz gezeigt? Was labern die?
Ich schalte weg, ich kann diese Lobhudeleien von diesen Nichtskönnern nicht ertragen. :wink:
Och, der war bei so mancher Heulattacke seiner Mitbewohner sofort zur Stelle, um zu trösten.
Schneggi
wahrscheinlich :D und Sam muss ihn auf den neuesten Stand bringen, wer "daußen" was über ihn gesagt hat
ich habs ja gleich gesagt
Der Lack ist schnell ab bei Pascal :D
Frosch17
:confused: was hat das jetzt mit PBB zu tun?
Hauptsache die Moderatoren haben Spaß :zeter:
Nie sind sie so gut wie beim Late Night Besuch.
wahrscheinlich :D und Sam muss ihn auf den neuesten Stand bringen, wer "daußen" was über ihn gesagt hat
Ich wollte vor 4 Uhr ins Bett.
Rafi versucht bestimmt, für den Late-Night-Auftritt noch 'ne Extra-Gage auszuhandeln. :D
Inklusive Topfschlagen.
Bendel hat noch nie jemanden Face to Face "zerlegt". Auch nicht zu Zeiten, wo er mit dem Schweden zusammen moderierte.
Aber schwach ist das doch schon, oder?!
Mag ja sein, dass er die Leute nicht zerlegt, aber kurz vor dem Live-Auftritt des Typens, über den man sich tagelang das Maul zerreißt, dann plötzlich fast schon über den Klee loben, ist einfach schräg.
Och, der war bei so mancher Heulattacke seiner Mitbewohner sofort zur Stelle, um zu trösten.
Ja, um Sendezeit zu bekommen. Wenn einer heult, wird es doch gesendet.
Wer ist denn Uli? :confused:
Holgermat
14-08-2021, 23:54
Wer ist denn Uli? :confused:
Der BB-Psychologe.
Der BB-Psychologe.
Danke, ich kenne mich mit dem BB-Kosmos überhaupt nicht aus. :ja:
Donato Renato
14-08-2021, 23:56
"Verzieh keine Mine"? Deutsch nach der 5. Klasse abgewählt oder Bremer Abitur? :D
albatros
14-08-2021, 23:56
:suspekt: noch ein Spiel :engel::engel::sleep:
Wenn Rafi noch länger braucht, dann finden die nicht mehr ins Hotel.
dass die Diva jetzt so lange auf sich warten lässt, ist doch auch wieder typisch :rolleyes:
Und warum kommt er rein und man zeigt die Raumstation :suspekt:
TheOnly1
15-08-2021, 00:09
Sender richten.
albatros
15-08-2021, 00:09
sie stimmen ihn erst mal ein
Was für ödes Gelabere bei den beiden.
Und Tante Melanie ist am Start. Wenn die an Weihnachten kommen möchte dann hat man hoffentlich Urlaub gebucht.
Der dreht sich weg und heult wieder? :o
TheOnly1
15-08-2021, 00:14
Der Topf war schuld. :(
Dann sollte man jetzt auch so EHRLICH sein und von den zwei verkackten Formaten sprechen.....
Fake :rotfl::rotfl: Ausgerechnet er...
MoneyHoney
15-08-2021, 00:16
ich finde Melissa sowas von unsympathisch, allwissend und besserwisserisch :crap:
Haut Bendel jetzt wenigstens raus, dass seine Quelle im gezwitschert hat, dass Rafi damit an die Presse gehen wollte?
Was heult der denn schon wieder :rolleyes:
Ich sehe da echt keine Tränen :confused:
Bendel spricht die Presse an :hehe:
er leugnet es
Das mit dem Topf hatte ich nicht geplant gehabt. :rotfl:
Haut Bendel jetzt wenigstens raus, dass seine Quelle im gezwitschert hat, dass Rafi damit an die Presse gehen wollte?
Ah, er spricht es an!
Leider nur angetupft.... *knurr*
ich finde Melissa sowas von unsympathisch, allwissend und besserwisserisch :crap:
Allwissend zu sein ist kein Makel :hehe:
Schneggi
15-08-2021, 00:19
sie sind ein schillerndes Pärchen? boah Jochen, jetzt übertreib nicht mit Süßholzraspeln!
Was für "spektakuläre Sachen" machen Rafi und Sam denn für ihre instagram Stories?
El Coco Loco
15-08-2021, 00:21
Der Bendel stellt nun aber Dinge wieder völlig falsch dar. So hat das Ina nie gesagt.
El Coco Loco
15-08-2021, 00:22
Was für "spektakuläre Sachen" machen Rafi und Sam denn für ihre instagram Stories?
Stehlampen vom Hotelbalkon werfen und dann dort rausfliegen. Ist hier bei uns passiert. :D
dastangram
15-08-2021, 00:24
rafi tut mir echt leid gerade.
@Angie07
Ja, aber Rafi hat zugegeben, dass es schon VORHER seine Strategie war, die beiden „zu entlarven“. Wobei für mich immer noch nicht klar ist, ob die sich wirklich so gut kannten, wie das Rafi unterstellt. Die Tatsache, dass es seine Strategie war, den beiden etwas zu unterstellen, macht ihn unglaubwürdig. Und eine einfache Nachfrage von Paco hat ja dann das Kartenhaus zum Einsturz gebracht.
Ka, aber Rafi hat zugegeben, dass es schon VORHER seine Strategie war, die beiden „zu entlarven“. Wobei für mich immer noch nicht klar ist, ob die sich wirklich so gut kannten, wie das Rafi unterstellt. Die Tatsache, dass es seine Strategie war, den beiden etwas zu unterstellen, macht ihn unglaubwürdig. Und eine einfache Nachfrage von Paco hat ka dann das Kartenhaus zum Einsturz gebracht.
Was hat er denn gefragt?
Holgermat
15-08-2021, 00:27
Das Exit-Interview ist sowas von unproduktiv. Der ist mit seinem Kopf nicht anwesend.
Hengsbach
15-08-2021, 00:28
Dieser Raffnichts zieht vielleicht ein Gesicht.
TheOnly1
15-08-2021, 00:30
Der eine hat die Krone, der andere hat den Topf. :lol:
Stehlampen vom Hotelbalkon werfen und dann dort rausfliegen. Ist hier bei uns passiert. :D
Das sind schon zwei so Leuchten.
Was hat er denn gefragt?
Er hat gefragt, was denn die Absprache zwischen den beiden genau gewesen sein soll. Da hatte Rafi keine Antwort.
6 Tage nicht aufm Topf wie hält man das aus ? :o
und warum kann man da kein Abführzäpchen geben ? :kopfkratz:
Holgermat
15-08-2021, 00:33
Aber bzgl. Paco hat er recht.
Hauptsache, er sagt noch seine Meinung.
6 Tage nicht aufm Topf wie hält man das aus ? :o
und warum kann man da kein Abführzäpchen geben ? :kopfkratz:
Das gabs IIRC bei einer dder Damen in einer vorherigen Staffel auch ...
ich glaube die wo der Armenbereich ein Campingplatz war.
Die konnte glaub ich sogar noch länger nicht, bis es eines fernen Tages dann doch noch flutschte
Paco erkenn ich faast nicht mehr wieder, ohne Bart
Er hat gefragt, was denn die Absprache zwischen den beiden genau gewesen sein soll. Da hatte Rafi keine Antwort.
Achso. Ja, das konnte er ja allgemein nicht beantworten.
Tasmanische Teufelin
15-08-2021, 00:38
Bei Rafi war es ja nicht nur die Topfaktion, der hat ja schon tagelang vorher oben diese "Schlangengeschichte" forciert. :q:
Holgermat
15-08-2021, 00:39
Bei Rafi war es ja nicht nur die Topfaktion, der hat ja schon tagelang vorher oben diese "Schlangengeschichte" forciert. :q:
Angetrieben vor allem von Ina.
Die haben Feuchttücher :D Dank Danny kann ich nicht diese Dinger nicht mehr unbeschwert anschauen. :hammer:
Das gabs IIRC bei einer dder Damen in einer vorherigen Staffel auch ...
ich glaube die wo der Armenbereich ein Campingplatz war.
Die konnte glaub ich sogar noch länger nicht, bis es eines fernen Tages dann doch noch flutschte
Ich meine es war Eva.
Ich meine es war Eva.
Ja. Haben die doch gerade erzählt. :D
Ja. Haben die doch gerade erzählt. :D
Ok. Sie haben mich schon in den Halbschlaf gequatscht. :rotfl:
Nominierungsabsprachen gab es doch mit Rafi und Ina, wahrscheinlich auch Mimi.
Dann kann er das doch anderen nicht vorwerfen.
So, jetzt geht dann Rafi zufrieden raus und schaut sich mit Sam die Aufnahmen der letzten LNS an und wird sich (zurecht) wundern :D
Iris ist wieder da... Schade, dass statt Rafi nicht Uwe da sitzt.
Tasmanische Teufelin
15-08-2021, 01:01
Warum Iris schon wieder?
Wahrscheinlich dachten alle, dass heute Uwe nominiert wird und rausfliegt. :D
Besser als Gina-Lisa, die härzzliche und ährlische Rafi-Freundin :zahn:, ist Iris als Gast in jedem Fall.
Wahrscheinlich dachten alle, dass heute Uwe nominiert wird und rausfliegt. :D
Besser als Gina-Lisa, die härzzliche und ährlische Rafi-Freundin :zahn:, ist Iris als Gast in jedem Fall.
Ja, kann sein wegen Uwe. Und angenehmer ist sie natürlich.
rafi tut mir echt leid gerade.
Mir nicht ein bisschen :teufel:
Rafi hat bisher noch nichts kapiert das er falsch liegt und zeigt keine Einsicht.
Wenn an seinen Anschuldigungen was dran wäre hätten die Zuschauer ihn nicht raus gewählt bez. Halt mehr für ihn anrufen.
*Gossip*
15-08-2021, 08:44
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand - ausser den Beteiligten - beurteilen kann.
Chiquita
15-08-2021, 19:14
Kommt es mir nur so vor, oder gibt es dort in den letzten Tagen immer mehr Werbepausen?
Gestern war ätzend, gefühlt nach jeder Frage plus Antwort von Rafi, schon wieder Werbung…. :kater:
Chiquita
15-08-2021, 19:16
Iris ist wieder da... Schade, dass statt Rafi nicht Uwe da sitzt.
Wäre mir auch lieber gewesen. :D
Die glauben, dass die Sendung noch läuft, und warten nervös darauf, wer zurück in die Raumstation muss. :rotfl:
albatros
16-08-2021, 00:10
:fürcht::hair: das glückliche Ehepaar Wollersheim :teufel:
wie er schon da sitzt :Pflaster:
Plumpaquatsch
16-08-2021, 00:11
Artificial Freaks
Sind die beiden gruselig :D
*Gossip*
16-08-2021, 00:13
Ich hab weggeschaltet. Sagt mir jemand Bescheid, wenn ne Live-Schalte kommt?
Ina guckt Daniela immer so von der Seite an.
El Coco Loco
16-08-2021, 00:15
Sind die beiden gruselig :D
Ginger und Bert! Oder: Die 2 aus dem Karikaturenkabinett. Merkt Ginger eigentlich noch was? :crap:
Ginger und Bert! Oder: Die 2 aus dem Karikaturenkabinett. Merkt Ginger eigentlich noch was? :crap:
Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Denen zu zuhören, oder sie anzuschauen. :D
Oh nee, gleich eine Schalte zu Dannies Tochter. Die, die auch gerne ein Trash-Promi wäre.
Wird ja immer schlimmer da. :D
Cagliostro11
16-08-2021, 00:29
Wie gut kennt der Wollersheim die Büchner?::confused:
Gott wie der Bert da rumschleimt. :rolleyes:
,,damit die Mama weiter was in den Medien machen kann"
Und die Tochter selbst natürlich auch bald. :rolleyes:
albatros
16-08-2021, 00:32
waren doch zusammen im Sommerhaus, sie mit Jens und er mit einer anderen Partnerin :teufel:
Sehr gut, wie er sagt.
Gott, sind die beiden peinlich. Völlig unnötig von Jens anzufangen. Und Witze übers *Aufhängen* gehen gar nicht. :q:
Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Denen zu zuhören, oder sie anzuschauen. :D
Oh nee, gleich eine Schalte zu Dannies Tochter. Die, die auch gerne ein Trash-Promi wäre.
Wird ja immer schlimmer da. :D
Ich schalte jetzt aus, das wird ja immer schlimmer. Ich vermisse Celebrity BB uk und BOTS. :heul:
albatros
16-08-2021, 00:33
Jochen braucht eine Brille: Daniela hat sich verändert :Pflaster:
ja, sie trägt falsche Wimpern :D
Und der Bendel schleimt jetzt auch noch... :rolleyes:
Genau, Daniela hat eine waaahnsinnige Veränderung gemacht. :dada:
Die ist genau so wie man sie seit Jahren kennt.
El Coco Loco
16-08-2021, 00:35
Bendel schaut halt die Sendungen nicht. Schon länger.
Jolina hat sehr erhellend zu der kleinen Runde beigetragen, laut Jochen.
Mehr als 2 Sätze kamen doch gar nicht, weil die Wollersheim sich an Peinlichkeiten übertroffen haben.
Gute Nacht :wink:
dibbie15
16-08-2021, 00:59
Wow war das ein riesen livemitschnitt... Wo dann berrichtet wurde das Babs Katze Schmetterlinge tötet, hat die Regie bestimmt direkt gesagt wir müssen wieder raus sonst gibts wieder Shitstorm :rotfl:
Viktualia
16-08-2021, 00:59
Ich empfinde Jolina immer als heillos überfordert, wenn sie sich äußern soll/muss/will. Der jungen Frau würde es echt gut tun, wenn sie aus der Malle-Trash-ZPromi-Szene raus käme und einen handfesten Beruf lernen würde.
Auf mich wirkt sie nicht extrovertiert genug, um in der Szene halbwegs bestehen zu können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Tochter von der Frau von dem Mann, der verstorben ist" ausreichen wird, um was zu reißen. Und irgendwas anderes bringt sie - jedenfalls für mich - nicht mit. Nix!
Ich empfinde Jolina immer als heillos überfordert, wenn sie sich äußern soll/muss/will. Der jungen Frau würde es echt gut tun, wenn sie aus der Malle-Trash-ZPromi-Szene raus käme und einen handfesten Beruf lernen würde.
Auf mich wirkt sie nicht extrovertiert genug, um in der Szene halbwegs bestehen zu können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Tochter von der Frau von dem Mann, der verstorben ist" ausreichen wird, um was zu reißen. Und irgendwas anderes bringt sie - jedenfalls für mich - nicht mit. Nix!
Zumindest fürs Influencen via Youtube und Instagram mags reichen ...
da braucht sie ja in der Regel nicht spontan in Interviews auf Fragen antworten,
sondern kann gemütlich mehrere Takes machen udn sich das Ganze dann nach Belieben zurechtschneiden :ja:
Oh, dann werde ich doch noch in die Aufzeichnung gucken, war gestern einfach eingeschlafen ...
Die "Tochter von ...", so wird gesagt, macht bei der Vox-Sendung mit dem Kretschmer mit (Ende August).
undecima
16-08-2021, 13:19
Bendel wieder gestern junge junge
Uwe nachzueffen war allerunterste Schublade !!!