PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Melanie Müller - Siegerin PBB 2021

Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

HaJo55
10-08-2021, 16:14
:brüll: Fake-Quartiermeisterin Melanie Müller ........... weg da vonne Raumstation und 'n Big Planet! :sumo:

Holgermat
10-08-2021, 16:15
Ich behaupte einfach mal, daß sie ein Kontrollfreak ist und alles nach ihrer Pfeife zu tanzen hat. Das dürfte in ihrer Familie so sein (deutet sich neben diversen Dokus auch durch das Statement von ihrem Mann und ihren eigenen "Ausbruch" im SPZ an) und das soll auch jetzt so sein. Sie bestimmt, wer was macht, sie bestimmt was und wann es was zu essen gibt und sie bestimmt, wer zum Team gehört und wer nicht.

Und wenn das nicht so funktioniert wie sie es will (in dem Fall jetzt Rafi) wird sie wild, dann gibt es auch Drohungen. Und ich glaube noch nicht mal, daß das gespielt ist, sie kommt wirklich nicht damit zurecht, wenn sie nicht die Kontrolle hat.
Dafür sprechen auch die ständigen Kommentare von wegen einkaufen "was stimmt denn mit Dir nicht?" wenn jemand es nicht genau so macht wie sie es will.
Bei Uwe hat sie ja auch so angefangen, da hat sie dann aber gemerkt, daß das bei ihm nicht funktioniert und es dann ins spaßige gezogen. Erik ist ja sogar schon fast in Panik ausgebrochen, als man ihm sagte, daß er beim Einkaufen Fehler gemacht hat und nahm das richtig persönlich.

Und genau wegen diesem Kontrollzwang halte ich es auch für duchaus möglich, daß sie vorher versucht hat, Absprachen zu treffen, damit sie die Kontrolle hat (oder das Gefühl derselben).

Ich glaube, das ist der richtige Ansatzpunkt, wie man sie bei PBB knacken kann. Ich sehe aber keinen der restlichen 14 willig und/oder in der Lage, so zu agieren, um es auszunutzen.

Flitzpiepe
10-08-2021, 16:30
Bis Montag wusste sie doch gar nichts von dem Gegenwind ( so richtig ). Okay Danni hatte mal was erwähnt aber wie ernst es war konnte Melli wohl kaum ahnen.
Und ich persönlich glaube nicht das sie jemanden beeinflussen will und muss um auf Ihre Seite zu ziehen.

Das habe ich anders in Erinnerung. Bei Rafis Einzug ging es doch schon los. "Du bist Trash". Danach kam Eric mit der "ominösen" Begrüßung, was Rafi kurz drauf thematisierte. Ich halte Melanie für intelligent genug, da schon intuitiv zu erfassen, dass das kein leicht zu händelnder Mitbewohner ist.

Im Übrigen glaube ich nicht an eine Absprache - da hat Rafi sich verrannt -, weder zwischen Melanie und Eric noch zwischen Melanie und Rafi.

Fire2Wire
10-08-2021, 16:34
Ich behaupte einfach mal, daß sie ein Kontrollfreak ist und alles nach ihrer Pfeife zu tanzen hat. Das dürfte in ihrer Familie so sein (deutet sich neben diversen Dokus auch durch das Statement von ihrem Mann und ihren eigenen "Ausbruch" im SPZ an) und das soll auch jetzt so sein. Sie bestimmt, wer was macht, sie bestimmt was und wann es was zu essen gibt und sie bestimmt, wer zum Team gehört und wer nicht.

Und wenn das nicht so funktioniert wie sie es will (in dem Fall jetzt Rafi) wird sie wild, dann gibt es auch Drohungen. Und ich glaube noch nicht mal, daß das gespielt ist, sie kommt wirklich nicht damit zurecht, wenn sie nicht die Kontrolle hat.
Dafür sprechen auch die ständigen Kommentare von wegen einkaufen "was stimmt denn mit Dir nicht?" wenn jemand es nicht genau so macht wie sie es will.
Bei Uwe hat sie ja auch so angefangen, da hat sie dann aber gemerkt, daß das bei ihm nicht funktioniert und es dann ins spaßige gezogen. Erik ist ja sogar schon fast in Panik ausgebrochen, als man ihm sagte, daß er beim Einkaufen Fehler gemacht hat und nahm das richtig persönlich.

Und genau wegen diesem Kontrollzwang halte ich es auch für duchaus möglich, daß sie vorher versucht hat, Absprachen zu treffen, damit sie die Kontrolle hat (oder das Gefühl derselben).

:d: Sehr schön analysiert, so sehe ich sie auch. Die muss ein richtig fettes seelisches Problem haben weil sie absolut zwanghaft alles und jeden unter Kontrolle haben will. Wenn es nicht klappt, wird sie bösartig. Würde ihr tatsächlich eine Therapie wünschen, nur leider hat sie dafür zu wenig Selbstreflektion um an diesen Punkt zu gelangen.

*Gossip*
10-08-2021, 16:38
Die Müllerin macht das doch nicht, weil ihr das Wohl ihrer Mitbewohner so am Herzen liegt. Evtl. um eine Aufgabe zu haben, gegen die Langeweile.
Aber viel wahrscheinlicher ist doch, dass sie sich damit bei den anderen Mitbewohnern einen Stellenwert erarbeiten will, dass sie nicht so schnell nominiert/eliminiert wird.

Ich schaue diese Formate selten. Aber wenn ich mich versuche zu erinnern, dann ist das doch eine Taktik die meistens funktioniert und leicht umzusetzen ist. Ich erinnere mich an Kathy Kelly im letzten Jahr oder zuletzt an Magdalena Brzeska auf der Alm.

Sie hat vor dem Einzug (und auch im Interviewraum) gesagt, dass sie die Rolle der PBBMutti übernehmen will. Vorranging, um die Zeit gut umzubekommen/etwas zu tun zu haben.
Zumindest hatte sie es also von vornherein vor, es hat sich nicht einfach so ergeben. Andere hätten vielleicht auch gerne eine Aufgabe dort, aber ich denke, dass ihr die Rolle keiner streitig zu machen getraut.

Nochmal zu der Luke gestern. Ist euch aufgefallen, dass sie als erstes vorne an der Luke stand?
Sie hat gerade noch Uwe den Vortritt an der Tür gelassen (wirklich gerade so, sie wäre fast vorher in den Raum). Und während Uwe ruhigen Schrittes voran schritt, wurde er von ihr überholt.
Kurze Augenblicke später stand er ganz hinten. BB hatte sich vielleicht was dabei gedacht, als er darauf bestand, dass Uwe und Eric als erstes zur Luke sollten.
Fand ich traurig - wenigstens das hätte sie ihm mal gönnen können, wenns schon kein Toast satt gibt. :(

joy1968
10-08-2021, 16:45
Ich finde ihre Art zu *streiten* richtig entsetzlich. Da ist nicht ein unüberlegtes Gebrüll und gut ist, sondern sie setzt gezielt Worte in einem Ton ein, bei dem mir immer noch die Worte fehlen, die den anderen bewusst nieder machen sollen.
Sie möchte denjenigen fertig machen, droht regelrecht, ist verachtend und duldet keinerlei Widerworte.

Steffen
10-08-2021, 16:52
Sie hat vor dem Einzug (und auch im Interviewraum) gesagt, dass sie die Rolle der PBBMutti übernehmen will. Vorranging, um die Zeit gut umzubekommen/etwas zu tun zu haben.
Zumindest hatte sie es also von vornherein vor, es hat sich nicht einfach so ergeben. Andere hätten vielleicht auch gerne eine Aufgabe dort, aber ich denke, dass ihr die Rolle keiner streitig zu machen getraut.

Nochmal zu der Luke gestern. Ist euch aufgefallen, dass sie als erstes vorne an der Luke stand?
Sie hat gerade noch Uwe den Vortritt an der Tür gelassen (wirklich gerade so, sie wäre fast vorher in den Raum). Und während Uwe ruhigen Schrittes voran schritt, wurde er von ihr überholt.
Kurze Augenblicke später stand er ganz hinten. BB hatte sich vielleicht was dabei gedacht, als er darauf bestand, dass Uwe und Eric als erstes zur Luke sollten.
Fand ich traurig - wenigstens das hätte sie ihm mal gönnen können, wenns schon kein Toast satt gibt. :(

wie vorhin schon geschrieben, wenn man sie anscheinend nicht mag wird aus einer Mücke ein Elephant gemacht. Wer Fehler finden will findet immer was.

Ich staune das bisher noch nicht geschrieben oder sich beschwert wurde wenn Mellis Team zum Match muss und sie (möglicherweise) als erste geht.
Ja war ja klar die Teamchefin will und muss das Team Anführen und als erste raus kommen :D

*Gossip*
10-08-2021, 17:05
wie vorhin schon geschrieben, wenn man sie anscheinend nicht mag wird aus einer Mücke ein Elephant gemacht. Wer Fehler finden will findet immer was.

Schuldig im Sinne der Anklage! :D

Ich habe tatsächlich kleinlich darauf geachtet. Weil ich annahm, dass sie sich nicht daran hält, mal anderen den Vortritt zu lassen.
Und ich wurde nicht enttäuscht. ;)

Edit: So dolle suchen, muss man aber nicht. Und wer sich wie ein Elefant im Porzellanladen verhält, muss damit rechnen zu eben einem solchen gemacht zu werden. ;)

Flitzpiepe
10-08-2021, 17:06

Naja, man könnte die Sache auch umdrehen. Wer sie sehr mag, übersieht gerne ihre Fehler :undwech:

Steffen
10-08-2021, 17:13
Naja, man könnte die Sache auch umdrehen. Wer sie sehr mag, übersieht gerne ihre Fehler :undwech:

das habe ich vorhin ja schon zugegeben das man vielleicht bei gewissen Sachen Toleranter ist und oder auch nicht wahrhaben will.

Und nochmal, da meine ich nicht nur Melli sondern über all die Jahre und BB

Aber die sie nicht mögen würden wenn man es sehe auch beschweren wenn Melli als erste was ist und erst danach alle anderen ( dürfen ) oder sie als erste ins Bettchen geht.
Erst Mutti und vorher darf keiner sich wagen schon Schlafen zu legen. :D

*Gossip*
10-08-2021, 17:16
Ist doch auch gut so!

Wenn wir hier alle einer Meinung wären, wirds ja langweilig.
Gleiches gilt fürs Haus. :D

joy1968
10-08-2021, 17:16
Steffen, nun lese ich dich schon so lange und *kenne* auch deine Pros. Aber was ist denn passiert, dass es Melanie geworden ist? :(

Ich hätte bei dir auf Maria getippt.
Das Ioff und seine User ist auch nicht mehr das, was es mal war. :crap:

:D

Flitzpiepe
10-08-2021, 17:19
@ Steffen
Aber das ist doch klar, dass man sich darüber beschwert. Es reiht sich halt ein in ein grundsätzlich beobachtetes Verhalten, was auf Kritik stößt.

*Gossip*
10-08-2021, 17:21
Ich finde ihre Art zu *streiten* richtig entsetzlich. Da ist nicht ein unüberlegtes Gebrüll und gut ist, sondern sie setzt gezielt Worte in einem Ton ein, bei dem mir immer noch die Worte fehlen, die den anderen bewusst nieder machen sollen.
Sie möchte denjenigen fertig machen, droht regelrecht, ist verachtend und duldet keinerlei Widerworte.

Woll?!
Ich könnte das gar nicht. Wenn ich mich so richtig aufrege, dann fehlen mir eher die Worte.
Fast möchte man neidisch werden, fast möchte man es virtuos nennen.....:nein:

Naja, jahrelange Übung. ;)

Flitzpiepe
10-08-2021, 17:30
Woll?!
Ich könnte das gar nicht. Wenn ich mich so richtig aufrege, dann fehlen mir eher die Worte.
Fast möchte man neidisch werden, fast möchte man es virtuos nennen.....:nein:

Naja, jahrelange Übung. ;)

Und genau da ist was dran. Das kann sie wirklich gut (ohne Ironie). Bei allem Nervfaktor und Empörungsempfinden, aber sie setzt sich durch und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Sie steht "ihren Mann". ---- Shame on me, dass ich solche Sprüche loslasse :maso:

Steffen
10-08-2021, 17:30
Steffen, nun lese ich dich schon so lange und *kenne* auch deine Pros. Aber was ist denn passiert, dass es Melanie geworden ist? :(

Ich hätte bei dir auf Maria getippt.
Das Ioff und seine User ist auch nicht mehr das, was es mal war. :crap:

:D

Du meintest sicher Marie die Kickboxerin. Ja sehr nett und gefällt mir auch.

So zu Melanie, wie irgendwo schonmal schrieb liegt es vielleicht daran das sie wie ich Ossi ist und man gewisse Sympathien hat und auch damals im Dschungelcamp gut fand.

Und dadurch finde ich sie nicht so schrecklich wie die meisten.

Nun es muss oder ist nicht gesagt das wenn jemand Ossi ist nun alle möge.
Wäre als Beispiel ein Wendler Ossi würde ich ihn deshalb trotzdem nicht mögen.
Ja ich weiß er ist keiner, besseres Beispiel viel mir nicht ein.

Suther Cane
10-08-2021, 17:34
:d: Sehr schön analysiert, so sehe ich sie auch. Die muss ein richtig fettes seelisches Problem haben weil sie absolut zwanghaft alles und jeden unter Kontrolle haben will. Wenn es nicht klappt, wird sie bösartig. Würde ihr tatsächlich eine Therapie wünschen, nur leider hat sie dafür zu wenig Selbstreflektion um an diesen Punkt zu gelangen.

Ich halte das nicht für eien psychische Störung, sondern einfach für einen Charakterzug und der ist nicht sehr schön. Nicht jedes Verhalten muß gleich therapiert werden.

...

Sie war nicht nur vorne dabei, sie hat sogar geschoben und geschubst, damit die, die vorne sein sollten schneller machen. Sie hat dabei nicht mal gewartet, bis BB gesagt hat, daß die anderen mitkommen dürfen, sie stand schon vorher an der Türe um sofort dabei zu sein. Und sobald sie am Ziel waren, hat sie sich vorbeigedrängt.

El Coco Loco
10-08-2021, 17:37

So zu Melanie, wie irgendwo schonmal schrieb liegt es vielleicht daran das sie wie ich Ossi ist und man gewisse Sympathien hat und auch damals im Dschungelcamp gut fand.

Aus Ortsverbundenheit für jemanden sein, der andere anschreit, beleidigt und von oben herab behandelt? Komische Wahl. :D

Und als "Ossi" kann man sie nun wirklich nicht mehr betiteln. :)

Suther Cane
10-08-2021, 17:38

Also dieses "sie ist auch Ossi" finde ich irgendwie inzwischen echt nicht mehr witzig. Damit kann man echt nicht alles begründen. Dann könnte man auch Familie Ritter toll finden :kater:

Und gerade wenn man sie bei IBES gemocht hat, muß man jetzt eigentlich um so entsetzter sein, wie sie sich entwickelt hat :nixweiss:

Ich hab nicht wirklich was gegen sie, solange sie mir nicht irgendwo über den Weg läuft, aber das was ich die letzten Tage gesehen habe, ist einfach nur sehr negativ. Da finde ich nichts, was ich hervorheben möchte.

Holgermat
10-08-2021, 17:52
Nein, sie war bei IBES schon genauso. ;)

Und Jörg Draeger erinnert mich ein bisschen an den Bendel bei IBES.

HaJo55
10-08-2021, 17:52
(...) Damit kann man echt nicht alles begründen. (...)
:suspekt:
Doch, Suther Cane, das kann man!

Suther Cane
10-08-2021, 17:54
Nein, sie war bei IBES schon genauso. ;)

Und Jörg Draeger erinnert mich ein bisschen an den Bendel bei IBES.

Ich fand sie damals lange nicht so biestig und laut. Ja, sie war schon immer dominant und auch ein Kontrollfreak, aber nee, so nicht. Sonst hätte sie höchstwahrscheinlich auch nicht gewonnen.

Und (und ja, das kann tatsächlich aufgrund einer persönlichen Abneigung gegen Bendel sein, den ich früher beruflich kannte) ich finde absolut nicht, daß Jörg wie Bendel agiert.

Steffen
10-08-2021, 17:58
Also dieses "sie ist auch Ossi" finde ich irgendwie inzwischen echt nicht mehr witzig. Damit kann man echt nicht alles begründen. Dann könnte man auch Familie Ritter toll finden :kater:

Und gerade wenn man sie bei IBES gemocht hat, muß man jetzt eigentlich um so entsetzter sein, wie sie sich entwickelt hat :nixweiss:

Ich hab nicht wirklich was gegen sie, solange sie mir nicht irgendwo über den Weg läuft, aber das was ich die letzten Tage gesehen habe, ist einfach nur sehr negativ. Da finde ich nichts, was ich hervorheben möchte.

Wenn ich Ihr Gesicht sehe muss man zugeben sieht es schrecklich aus und hat sich verschlimmert statt verbessert. Aber jeder wie es mag und glaubt damit sich wohl zu fühlen.

joy1968
10-08-2021, 17:59

Also das Ossigequatsche finde ich auch etwas befremdlich. Abgesehen davon, dass Melanie 1 Jahr alt war, als die Mauer gefallen ist.

Ansonsten musst du dich natürlich nicht rechtfertigen. Die Frage war doch nur Spaß. :D

:)

*Blue*
10-08-2021, 18:56

ja - vor allem sicher nix Wirksames :crap:

;)

du analysierst ihren Kontrollzwang recht gut.
und wie sie im konflikt andere anbrüllt und selbst Mit-"Streiter" (Eric) den Mund verbietet - das ist unter aller Kanone.

ich hatte eine ganz schlimme PM5 erwartet, weil die mich bisher immer so massiv genervt hat.
Aber Frau Müller hat es unfassbar schnell geschafft, ihr den Rang abzulaufen und wirklich mit Abstand die nicht nur nervigste, sondern die unsympathischste Person im Haus zu sein.
Denn Rafi ist zwar total gaga - aber offenbar lernfähig und beruhigt sich wieder (sonst hätte er sich nach der vermutlichen Ansage der Produktion ja nicht ruhiger verhalten).

Tasmanische Teufelin
10-08-2021, 19:05
Denn Rafi ist zwar total gaga - aber offenbar lernfähig und beruhigt sich wieder (sonst hätte er sich nach der vermutlichen Ansage der Produktion ja nicht ruhiger verhalten).

Der hat im SZ wahrscheinlich den Einlauf seines Lebens bekommen incl. Androhung von Rauswurf, gelernt hat der nix, nur die Buxe voll, dass er rausfliegt und sich womöglich mit seinem unsympathischen Sam wieder Storys für die Social Media Accounts ausdenken muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen. :rotfl:

*Blue*
10-08-2021, 19:07
ja - klar, haben die den so klein mit Hut gemacht :D - mit Recht :teufel:

aber er hat dann auch ein klein wenig runtergefahren -

ok - Melanie hat wohl noch keinen Einlauf bekommen. Vll würde ihr das auch beim Beruhigen helfen :D

albatros
10-08-2021, 19:11
Ich weiß das sich viele ärgern gerade die Melanie nicht mögen das sie sich anmaßt die Quartiermeisterin zu sein.

Aber sehen wir es mal andersrum, ich finde es gut das es jemand macht.
Wie auch schonmal schrieb, stelle man sich vor jeder bedient und frisst ( wie Uwe ) wie er will alles auf. Dann bekommen 2-3 Leute was ab und die anderen nichts.
Oder durch den Einkauf bekommen sie was und wenn jeder isst dann ist es noch am Abend alle wieder. Müssen aber nächste Früh was essen und bis zum Abend.
Da ist ein wenig Einteilung schon von Nöten.

Und wenn es nicht Melli macht, wer von den anderen Bewohnern hätte es machen sollen geschweige machen können ist doch die Frage.

:suspekt: geht´s noch?

Inzwischen habe ich das Gefühl das wenn die Zuschauer einen Bewohner nicht mögen das sie alles mögliche Sehen und finden wo man meckern kann ob es dann teilweise stimmt oder nicht.

Wiederum gebe ich zu, das wie ich das dann oftmals anders sehen und toleranter sind.

Damit meinte ich jetzt nicht nur die Müllerin sondern das allgemein oder auch bei der normalen BB Staffel plus anderen Formaten.

Aber halt auch das von denen die sie nicht mögen dann auch nichts positives kommt oder sich geändert hat. Will nicht abstreiten das es mir auch oftmals so geht wenn man Vorurteile hat wie z.b. bei Obert, Nick oder Sarah Knappick.

Anderseits mag ich die Büchner ja auch nicht muss aber zugeben das sie mich jetzt noch nicht nervte und daher auch nichts negatives über sie sagen und schreiben kann.

dafür scheinst du sie ja zu lieben, hast du ja auch mit "Ossi" begründet :engel:

Eine Bitte habe ich zu Deinen zum Teil recht langen Beiträgen: mir geht durch die fehlende Interpunktion oftmals die Lust zum Lesen und der Zusammenhang verloren!

Aber immerhin, sie hat 5 Kinder groß gezogen (bzw ist noch mitten drin) - oh weh, jetzt fang ich auch noch damit an :tsts: , aber unabhängig von ihrer ständigen Wiederholung dieses Umstands, ist es ja auch ein Fakt, der meinen Respekt hervorruft - , sie hat ihren zweifellos geliebten Mann im Sterbeprozess begleitet und seinen Tod seelisch betrauert und hält sich und ihre Familie über Wasser (womit auch immer), das ist ihre anzuerkennende Leistung. Egal, wie nervig, dramatisch, übertrieben, Aufmerksamkeit heischend und was weiß ich, was sonst noch alles, sie ist. Für mich steht das nebeneinander, beides ist eine Wirklichkeit.
Insofern finde ich, dass man offen sein sollte, wie sie sich nun tatsächlich in diesem Format zeigt.

Kinder großziehen müssen andere Mütter auch allein und haben nicht die Unterstützung von Vox oder RTL. Und auch den Sterbeprozess, Tod und die Trauer um ihren Mann hat sie nicht allein sondern öffentlich von Kameras begleiten lassen. Sogar der totkranke Jens musste vor der Kamera agieren!
Und wie oft musste im Dschungel der Tote und die Kinder kamerawirksam genannt werden :fürcht:

Das alles reicht für mich, sie nicht zu mögen oder gar zu lieben :teufel: . Und bei PBB ist die Aufmerksamkeit auf viele verteilt und es stehen andere im Vordergrund als die Mutter von 5 Kindern :D. Manche natürlich im Moment zu viel :fürcht:

Lovely
10-08-2021, 19:16
Der hat im SZ wahrscheinlich den Einlauf seines Lebens bekommen incl. Androhung von Rauswurf, gelernt hat der nix, nur die Buxe voll, dass er rausfliegt und sich womöglich mit seinem unsympathischen Sam wieder Storys für die Social Media Accounts ausdenken muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen. :rotfl:

Wofür? :suspekt:

Das wäre ja auch total verlogen von BB, beide in eine Show zu stecken und dann, wenn es den erwünschten Beef gibt, Rafi zu maßregeln und zu drohen :vogel:

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, Rafi hat sich verbal nicht vergaloppiert :tsts: - aber Melanie mehrmals :q:

Sie hätte nen Anschiss viel eher verdient!

Karl Napp
10-08-2021, 19:18
Der hat im SZ wahrscheinlich den Einlauf seines Lebens bekommen incl. Androhung von Rauswurf, gelernt hat der nix, nur die Buxe voll, dass er rausfliegt und sich womöglich mit seinem unsympathischen Sam wieder Storys für die Social Media Accounts ausdenken muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen. :rotfl::d:

:suspekt: geht´s noch?

dafür scheinst du sie ja zu lieben, hast du ja auch mit "Ossi" begründet :engel:

Eine Bitte habe ich zu Deinen zum Teil recht langen Beiträgen: mir geht durch die fehlende Interpunktion oftmals die Lust zum Lesen und der Zusammenhang verloren!

Kinder großziehen müssen andere Mütter auch allein und haben nicht die Unterstützung von Vox oder RTL. Und auch den Sterbeprozess, Tod und die Trauer um ihren Mann hat sie nicht allein sondern öffentlich von Kameras begleiten lassen. Sogar der totkranke Jens musste vor der Kamera agieren!
Und wie oft musste im Dschungel der Tote und die Kinder kamerawirksam genannt werden :fürcht:

Das alles reicht für mich, sie nicht zu mögen oder gar zu lieben :teufel: . Und bei PBB ist die Aufmerksamkeit auf viele verteilt und es stehen andere im Vordergrund als die Mutter von 5 Kindern :D. Manche natürlich im Moment zu viel :fürcht:hallöle, hast dich verlaufen? nicht bös gemeint. du meinst doch frau büchner.;)

watching27
10-08-2021, 19:53
Wofür? :suspekt:

Das wäre ja auch total verlogen von BB, beide in eine Show zu stecken und dann, wenn es den erwünschten Beef gibt, Rafi zu maßregeln und zu drohen :vogel:

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, Rafi hat sich verbal nicht vergaloppiert :tsts: - aber Melanie mehrmals :q:

Sie hätte nen Anschiss viel eher verdient!

melanie ist in ihrer aussprache doch ständig beleidigend. wie sie über andere teilnehmer u. leute von draußen spricht/sie betitelt, geht für mich gar nicht. frage mich auch, wie es zu dieser überheblichkeit kommt?? sie hat ja nun wahrlich nichts vorzuweisen, dass ihr verhalten rechtfertigt.
allerdings frage ich mich auch, warum viele d. teilnehmer sich so von ihr bevormunden lassen.:suspekt:

watching27
10-08-2021, 20:00

natürlich war rafis verhalten nicht ganz angepasst, aber nun auch nicht sooo schlimm. da habe ich z.b. beim sommerhaus schon schlimmeres gehört.
was melanie betrifft, so hat sie permanent einen jargon, d. oft mehr als abwertend/beleidigend ist.
für so ein trash-format sicher brauchbar. in d. realität möchte ich so eine person nicht um mich haben.

Onkel Uhu
10-08-2021, 20:02
Melanie Müller könnte Promi Big Brother 9 unter Umständen immerhin noch volle 17 Tage erhalten bleiben.

Die Dame empfinde ich schon jetzt nach 5 Tagen als sehr anstrengend.

*Gossip*
10-08-2021, 20:06
melanie ist in ihrer aussprache doch ständig beleidigend. wie sie über andere teilnehmer u. leute von draußen spricht/sie betitelt, geht für mich gar nicht. frage mich auch, wie es zu dieser überheblichkeit kommt?? sie hat ja nun wahrlich nichts vorzuweisen, dass ihr verhalten rechtfertigt.
allerdings frage ich mich auch, warum viele d. teilnehmer sich so von ihr bevormunden lassen.:suspekt:

Das wird so ein gruppendynamischer Vorgang sein. :nixweiss:

Melanie war mit als erstes vor Ort und konnte so natürlich eher alles an sich reißen.
Auch ihr Anspruch, dass das "ihre" Gruppe sei, wird daher rühren.
Da kommt man "neu" dazu, wird von ihr rumgeführt, bekommt direkt erzählt, dass sie fürs Kochen zuständig sei etc. der Rest passt sich halt an.

Und zu guter Letzt ist es auch nicht jedem gegeben sich einer Konfro mit ihr zu stellen.

Fire2Wire
Ich halte das nicht für eien psychische Störung, sondern einfach für einen Charakterzug und der ist nicht sehr schön. Nicht jedes Verhalten muß gleich therapiert werden.

Ich kann natürlich absolut nicht beurteilen ob sie eine psychische Störung hat, aber ich finde ihr Sozialverhalten schon extrem auffällig. Für mich ist das nicht nur ein mieser Charakterzug sondern wird vermutlich tiefere Gründe haben. Zufrieden oder glücklich kann so jemand in meinen Augen jedenfalls nicht durchs Leben gehen. Ist natürlich nur meine Meinung. Sie selbst halte ich für merkbefreit, wird keinen Leidensdruck bemerken, bloß halt ihr Umfeld :fürcht:

Eine Therapie ist übrigens auch sinnvoll ohne dass man dafür eine psychische Störung haben muss ;)

Kalb
oder sie wanzt sich an ihn ran, weil er einer der Prominentesten ist. Ich hoffe, das verstößt nicht gegen die Regeln. Ich finde dieses gif so schön. Ich glaube, Melanie findet Jörg unterhaltsam und spaßig.

wer isn das überhaupt?
https://twitter.com/anredo/status/1424803375036633090

albatros
10-08-2021, 20:24
:d:

hallöle, hast dich verlaufen? nicht bös gemeint. du meinst doch frau büchner.;)

Satz 1 betrifft Uwe

Absatz 2 betrifft Melanie

Absatz 3 Frau Büchner

Wieso habe ich mich verlaufen?

joy1968
10-08-2021, 20:27
Das war aber auch der Brüller von Jörg. Herrlich :D

Frau Müller war letztens auch in so einem Format *Promis privat* oder ähnlich. Da hat sie auch mehrmals lautstark erwähnt, dass sie das Geld nach Hause bringt und demzufolge auch bestimmt. Dann sollte ein Bad noch nach ihrem Geschmack renoviert werden und das dauerte auch ewig und sie hat dann ihren Mann angetrieben. Und immer wieder erwähnte sie, dass sie ja die Kohle nach Hause bringt.
War richtig unangenehm anzuhören. Ihr Mann ist oder war doch ihr Manager?

*Gossip*
10-08-2021, 20:32
Irgendwo wurde hier (im ioff, vielleicht sogar von Dir) geschrieben, dass sie auch mit ihrem Vater in irgendeiner Sendung furchtbar umgesprungen sei.
Das passt ja dann zu ihrem Aufreger, man dürfe ältere Herren nicht so anschreien - schon mal gar nicht, wenn sie dabei ist. :rolleyes:

Karl Napp
10-08-2021, 20:34
Satz 1 betrifft Uwe

Absatz 2 betrifft Melanie

Absatz 3 Frau Büchner

Wieso habe ich mich verlaufen?
bin leicht verwirrt. sorry.
weil hier der melanie-fred ist?

watching27
10-08-2021, 20:36
Das wird so ein gruppendynamischer Vorgang sein. :nixweiss:

Melanie war mit als erstes vor Ort und konnte so natürlich eher alles an sich reißen.
Auch ihr Anspruch, dass das "ihre" Gruppe sei, wird daher rühren.
Da kommt man "neu" dazu, wird von ihr rumgeführt, bekommt direkt erzählt, dass sie fürs Kochen zuständig sei etc. der Rest passt sich halt an.

Und zu guter Letzt ist es auch nicht jedem gegeben sich einer Konfro mit ihr zu stellen.

gerade in sachen rhetorik/intellekt, wären doch einige melanie überlegen. schon allein deswegen, kann ich nicht verstehen warum man ihr nicht mal gegenwind gibt. ausser einer großen klappe, mit viel verbalen abgründen, ist doch bei ihr nicht.

albatros
10-08-2021, 20:38
bin leicht verwirrt. sorry.
weil hier der melanie-fred ist?

habe doch nur auf Post´s hier im Thread geantwortet, siehe Post 91 :teufel:, da ging es um Frau Büchner und ich habe darauf eben hier geantwortet :D

Flunsch
10-08-2021, 20:39
Wenn ich auf fb sehe und lese, dass doch ordentlich viele Zuschauer auf Melanies Seite sind, sie als Kämpferin etc. beschreiben, wird mir angst und bange. :help: Danke, Rafi! :mad:

joy1968
10-08-2021, 20:39
Irgendwo wurde hier (im ioff, vielleicht sogar von Dir) geschrieben, dass sie auch mit ihrem Vater in irgendeiner Sendung furchtbar umgesprungen sei.
Das passt ja dann zu ihrem Aufreger, man dürfe ältere Herren nicht so anschreien - schon mal gar nicht, wenn sie dabei ist. :rolleyes:

Nee, ich kenne ihren Vater nicht. Eventuell war es ja der Ehemann und wurde nur für ihren Vater gehalten. :D Ja, zimperlich geht sie mit ihrem Mann aber auch nicht um.

Karl Napp
10-08-2021, 20:41
habe doch nur auf Post´s hier im Thread geantwortet, siehe Post 91 :teufel:, da ging es um Frau Büchner und ich habe darauf eben hier geantwortet :D

jo. man wird meschugge. hab vorhin hochgescrollt, wo bin ich jetzt.:rotfl:

Kalb
10-08-2021, 20:44
Wenn ich auf fb sehe und lese, dass doch ordentlich viele Zuschauer auf Melanies Seite sind, sie als Kämpferin etc. beschreiben, wird mir angst und bange. :help: Danke, Rafi! :mad:

Ich finde Rafi so dermaßen unterirdisch, daß ich auch auf Melanies Seite bin. Es macht mir Spaß zuzusehen wie Melanie mit diesem "MANN" redet.

joy1968

:rotfl:

:tröst:

albatros

alles gut :D
ich habe ja auch vorhin erst nachgelesen und auf Sachen von heute Nachmittag geantwortet, da kann man schon mal durcheinander kommen, ist ja schon 50 Post´s vorbei :rotfl:

steht aber auch oben in der Kopfzeile, zumindest bei mir am Laptop

Kalb
10-08-2021, 20:53
Irgendwo wurde hier (im ioff, vielleicht sogar von Dir) geschrieben, dass sie auch mit ihrem Vater in irgendeiner Sendung furchtbar umgesprungen sei.Das war - an einer Stelle zumindest - ich. Mein Eindruck war, daß sich beide gleich behandeln, also sie es so gelernt hat oder er sich ihr vorsichtig anpaßt. Es war einfach nichts Liebes zwischen denen, dauernd Vorwürfe, Besserdarstellerei und so weiter. Er ist aber vorsichtiger. Irgendwie unangenehm.
Bei Tochter und Vater Bosbach (es war beides in der Vox Sendung Hot oder Schrott Promi) war auch so ein unangenehmes Behandeln des Vaters durch die Tochter öfters spürbar, wobei er recht lieb zu ihr/über sie redet. Wahrscheinlich sind Blagen in den 30ern heute so, wenn sie in die Medien wollen.

Karl Napp
10-08-2021, 20:57
:rotfl:

:tröst::bussi::rotfl:

*Gossip*
10-08-2021, 21:36
Das war - an einer Stelle zumindest - ich. Mein Eindruck war, daß sich beide gleich behandeln, also sie es so gelernt hat oder er sich ihr vorsichtig anpaßt. Es war einfach nichts Liebes zwischen denen, dauernd Vorwürfe, Besserdarstellerei und so weiter. Er ist aber vorsichtiger. Irgendwie unangenehm.
Bei Tochter und Vater Bosbach (es war beides in der Vox Sendung Hot oder Schrott Promi) war auch so ein unangenehmes Behandeln des Vaters durch die Tochter öfters spürbar, wobei er recht lieb zu ihr/über sie redet. Wahrscheinlich sind Blagen in den 30ern heute so, wenn sie in die Medien wollen.

Ja, meine auch dass es Hot oder Schrott war (hatte ich auch erst geschrieben u. dann wieder gelöscht ;) ).
Dann wird es Dein Posting gewesen sein.

Ist mir vorhin auch so gegangen. Hatte gerade abgeschickt und dachte kurz, mist falscher Thread. :D

Karl Napp
10-08-2021, 21:38
Ja, meine auch dass es Hot oder Schrott war (hatte ich auch erst geschrieben u. dann wieder gelöscht ;) ).
Dann wird es Dein Posting gewesen sein.

Ist mir vorhin auch so gegangen. Hatte gerade abgeschickt und dachte kurz, mist falscher Thread. :D

ist anstrengend. :D

Proteus
10-08-2021, 21:46
natürlich war rafis verhalten nicht ganz angepasst, aber nun auch nicht sooo schlimm. da habe ich z.b. beim sommerhaus schon schlimmeres gehört.
was melanie betrifft, so hat sie permanent einen jargon, d. oft mehr als abwertend/beleidigend ist.
für so ein trash-format sicher brauchbar. in d. realität möchte ich so eine person nicht um mich haben.

Das ist auch kein Kunststück, bedenkt man dass das Sommerhaus 2020 wirklich Maßstäbe gesetzt hat, was Tiefpunkte in punkto Niveau betifft ...
ich denke nicht dass das so schnell unterboten werden wird ;)

Steffen
10-08-2021, 22:51
Das ist auch kein Kunststück, bedenkt man dass das Sommerhaus 2020 wirklich Maßstäbe gesetzt hat, was Tiefpunkte in punkto Niveau betifft ...
ich denke nicht dass das so schnell unterboten werden wird ;)

PUP 2020 & 21 war auch nicht besser.

Menda
11-08-2021, 11:22
Melanie benimmt sich wie ein egoistisches Gossenkind. Schade, dass die Gruppe dieses Verhalten so akzeptiert und ihr somit den Platz schafft dieses Verhalten immer weiter zu steigern. Ihr Ansagen Richtung Rafi sind Kampfansagen die inakzeptabel sind. Verstehen dass ihr noch jemand Sympathie oder Verständnis entgegen bringt kann ich nicht.

Steffen
11-08-2021, 11:30
Ich fands schön und geil das Melanie gestern hochgewählt wurde.

Schon alleine aus Freude das sich jetzt viele hier ärgern wie das passieren konnte :D

Steffen
11-08-2021, 11:33
Melanie benimmt sich wie ein egoistisches Gossenkind. Schade, dass die Gruppe dieses Verhalten so akzeptiert und ihr somit den Platz schafft dieses Verhalten immer weiter zu steigern. Ihr Ansagen Richtung Rafi sind Kampfansagen die inakzeptabel sind. Verstehen dass ihr noch jemand Sympathie oder Verständnis entgegen bringt kann ich nicht.

Man soll nicht alles so ernst nehmen was sie sagte. Wenn der Tag lang ist wird viel erzählt.
Und hat sie bisher davon was umgesetzt, nein.

Rafi hat doch indirekt auch ein Kampfansage gemacht also wo ist der große Unterschied.

NichtdieMama
11-08-2021, 11:43

Schon alleine aus Freude das sich jetzt viele hier ärgern wie das passieren konnte :D

Also ich bin einfach nur angenervt, denke nicht, dass das gut für sie war.
Keiner will sie nackt sehen, aber sie hockt gleich mal oben ohne im Whirlpool.
Und die Tattoos, vorallem der riesengroße Teufelskopf über dem Hintern... :fürcht:
Die Frau hat zwei kleine Kinder. :crap:

wap
11-08-2021, 11:49

Also, ich ärgere mich nicht. Es ist mir egal, wer oben und wer unten ist. Das Benehmen der jeweiligen Person
ändert sich deswegen ja nicht. Und das Verhalten von Melanie gegenüber den anderen Bewohnern war von Anfang an
unterirdisch, respektlos und anmaßend.

Proteus
11-08-2021, 11:51

Ich finde es auch toll ... aber vor allem deswegen weil sich Rafi nun Gedanken machen muss, wie er mit seinen Verschwörungstheorien draussen ankommt :teufel:

...

Das kennen wir ja schon aus ihrer damaligen Teilnahme beim Bachelor :hehe: :D

joy1968
11-08-2021, 11:51
Also, ich ärgere mich nicht. Es ist mir egal, wer oben und wer unten ist. Das Benehmen der jeweiligen Person
ändert sich deswegen ja nicht. Und das Verhalten von Melanie gegenüber den anderen Bewohnern war von Anfang an

Karl Napp
11-08-2021, 11:54
Und die Tattoos, vorallem der riesengroße Teufelskopf über dem Hintern... :fürcht:
Die Frau hat zwei kleine Kinder. :crap:
ach gottchen. wie viele junge mütter laufen draußen rum mit tattoos. nicht nur teufelskopf auf hintern. ;)

du bist pöse:D

ok, frauen dürfen männern keine kampfansage machen. retourkutsche.
feind rafi war aggressiv bei seinen ansagen. frau müller kam ihm diesbezüglich genauso entgegen.

NichtdieMama
11-08-2021, 12:02
ach gottchen. wie viele junge mütter laufen draußen rum mit tattoos. nicht nur teufelskopf auf hintern. ;)

Ihre Tattoos sind einfach nur hässlich und absolut nicht sexy, ich benutze das Wort "hässlich" wirklich nur sehr selten...

El Coco Loco
11-08-2021, 12:03
Und das Verhalten von Melanie gegenüber den anderen Bewohnern war von Anfang an

Also so wie immer. Überraschend ist das nicht.

*Gossip*
11-08-2021, 12:05
Man soll nicht alles so ernst nehmen was sie sagte. Wenn der Tag lang ist wird viel erzählt.
Und hat sie bisher davon was umgesetzt, nein.

Rafi hat doch indirekt auch ein Kampfansage gemacht also wo ist der große Unterschied.

Das finde ich fast noch mit am Schlimmsten an ihrer Art "Streikultur". Sie spickt alles mit verniedlichenden Begriffen "der Rotzlöffel", zieht es so ins Lächerliche und wirkt damit scheinbar harmloser als sie ist.
Zugegenermaßen haben mich auch schon manche Sprüche von ihr amüsiert, nur ist das so eine Art verdeckter Aggression, die aber beim Publikum auch anzukommen scheint.

Proteus
11-08-2021, 12:07
Ihre Tattoos sind einfach nur hässlich und absolut nicht sexy, ich benutze das Wort wirklich nur sehr selten...

Damit unterscheidet sie sich aber auch nicht besonders von tausenden junger Männer und Frauen.
Ich würde mal sagen, ein hoher Prozentsatz der tätowierten Männer und Frauen hat Tätowierungen die eher hässlich und nicht sexy sind :nixweiss:
(das trifft beispielsweise auch gerade auf jene der männlichen Bewohner zu ;) )

starshine_vie
11-08-2021, 12:09
Also mir ist ihr Aussehen komplett wurscht, aber ihr Feldwebel-Gehabe ist einfach nur so anstrengend, unnötig und unangenehm.

El Coco Loco
11-08-2021, 12:10
Steffen verteidigt seine Pros auch bis aufs Blut. :D Bei Rebecca konnte man es ja noch verstehen aber der Müllerin ihre Art noch schön reden?

Ohne Rafi wäre sie ja nicht anders. Nur dass er halt zurück feuert (wenn auch ziemlich stümperhaft) und andere ihren Schwanz einziehen, warum auch immer. Wahrscheinlich keine Lust auf Diskussionen.

Also, immer schön nach ihrem Mund reden, dann hast du einen Stein im Brett bei ihr. :wub:

wap
11-08-2021, 12:10
Damit unterscheidet sie sich aber auch nicht besonders von tausenden junger Männer und Frauen.
Ich würde mal sagen, ein hoher Prozentsatz der tätowierten Männer und Frauen hat Tätowierungen die eher hässlich und nicht sexy sind :nixweiss:
(das trifft beispielsweise auch gerade auf jene der männlichen Bewohner zu ;) )

nennt mich spießig, aber ich finde diese Ganzkörpertattoos auch hässlich, siehe auch Kate Merlan und Gina Lisa.

BVB4ever
11-08-2021, 12:11
Also mir ist ihr Aussehen komplett wurscht, aber ihr Feldwebel-Gehabe ist einfach nur so anstrengend, unnötig und unangenehm.

Mich triggert viel mehr das "Wir bleiben bis zum Schluß, hahaha" der Dreiergruppe. Das MUSS verhindert werden! :zeter:

Shazza
Ich fand sie weder respektlos noch anmaßend. Der Dräger hat es selbst gesagt, es muss jemand in der Situation das Kommando übernehmen, sonst fressen einige alles weg und andere gehen leer aus. Melanie regelt gerne und war von daher natürlich prädestiniert, aber die Schlange derer, die das machen wollten, war offensichtlich auch sehr kurz. Ist auch ein undankbarer Job, wie man hier im Forum sehen kann und könnte die Gewinnchancen verringern.
Rafi im Penny war ein Highlight, ich hab mich völlig weggebrüllt, wie der Aggrotyp mit permanenter Wutstufe wichtig da rein ist und zerknirscht wieder raus kam. Das einzig helle an dem sind wohl nur die gefärbten Haare. :rotfl: Aber er hat ja noch Zeit zu zeigen, was für ein kuscheliger, schlauer Typ er ist. Also bis zum Voting, dann wird es eventuell eng für ihn :D
Das kleine Lächeln, das Melanies Lippen umspielte, als Rafi rauskam war sehr amüsant.

starshine_vie
Mich triggert viel mehr das "Wir bleiben bis zum Schluß, hahaha" der Dreiergruppe. Das MUSS verhindert werden! :zeter:

Absolut! :teufel::d:

wap
11-08-2021, 12:14
Ich fand sie weder respektlos noch anmaßend. Der Dräger hat es selbst gesagt, es muss jemand in der Situation das Kommando übernehmen, sonst fressen einige alles weg und andere gehen leer aus. Melanie regelt gerne und war von daher natürlich prädestiniert, aber die Schlange derer, die das machen wollten, war offensichtlich auch sehr kurz. Ist auch ein undankbarer Job, wie man hier im Forum sehen kann und könnte die Gewinnchancen verringern.
Rafi im Penny war ein Highlight, ich hab mich völlig weggebrüllt, wie der Aggrotyp mit permanenter Wutstufe wuchtig da rein ist und zerknirscht wieder raus kam. Das einzig helle an dem sind wohl nur die gefärbten Haare. :rotfl: Aber er hat ja noch Zeit zu zeigen, was für ein kuscheliger, schlauer Typ er ist. Also bis zum Voting, dann eird es eventuell eng für ihn :D

das brauchte Jörg gar nicht erst sagen, für Melanie stand schon am ersten Tag fest, dass sie die Chefin ist und sie hat bestimmt und kommandiert.

Steffen
11-08-2021, 12:19
Ihre Tattoos sind einfach nur hässlich und absolut nicht sexy, ich benutze das Wort "hässlich" wirklich nur sehr selten...

es soll ja auch nicht dir gefallen sondern demjenigen also Melanie :D

könnte man über so vieles sagen deine Aufgespritzten Lippen gefallen mir nicht, dein Haarschnitt, deine Kleidung, deine gemachten Brüste u.s.w.

Die Tattoos stören mich gar nicht mal auch wenn kein Fan von sowas bin.
Eher gefällt mir nicht was sie aus ihrem Gesicht gemacht hat aber auch das ist halt ihre Sache und muss mir nicht gefallen.

Holgermat
11-08-2021, 12:20

Dazu müssen es aber auch die anderen Bewohner verhindern. :helga:

Steffen
11-08-2021, 12:21
nennt mich spießig, aber ich finde diese Ganzkörpertattoos auch hässlich, siehe auch Kate Merlan und Gina Lisa.

gefällt mir bei den beiden auch nicht aber wie ja schon schrieb es muss den beiden gefallen und nicht mir :(

Shazza
11-08-2021, 12:22
Ich finde alle Tattoos hässlich, aber offenbar ist das Trend. Aus dem, was da in der Late Night aufläuft könnte man eine weitere reality Show machen: „Deutschland sucht die grottigsten Tattoos … und hat die schon gefunden“ :D
Vielleicht ist der Teufelskopf aber auch ein selbstironisches Statement. Einige halten sie ja wohl für den personifizierten Teufel :teufel:

starshine_vie
11-08-2021, 12:22
gefällt mir bei den beiden auch nicht aber wie ja schon schrieb es muss den beiden gefallen und nicht mir :(

gebe Dir vollkommen recht :d:

Steffen
11-08-2021, 12:24
Rafi im Penny war ein Highlight, ich hab mich völlig weggebrüllt, wie der Aggrotyp mit permanenter Wutstufe wichtig da rein ist und zerknirscht wieder raus kam. Das einzig helle an dem sind wohl nur die gefärbten Haare. :rotfl: Aber er hat ja noch Zeit zu zeigen, was für ein kuscheliger, schlauer Typ er ist. Also bis zum Voting, dann wird es eventuell eng für ihn :D
Das kleine Lächeln, das Melanies Lippen umspielte, als Rafi rauskam war sehr amüsant.

das habe ich ja auch schon geschrieben und hier im IOFF will das wohl niemand so sehen und akzeptieren. Und dann kommt das Argument sie macht es ja nicht nur dort sondern bei allen anderen Sachen auch.

wap
11-08-2021, 12:25

stimmt, da hast Du Recht. Ich hatte z. B. bei Gina Lisa echt Probleme, sie anzuschauen, nicht nur wegen der Tattoos. Es ist traurig, was aus sich hat machen
lassen (auch Melanie).

Shazza
11-08-2021, 12:28
Der Dräger hat das im Sprechzimmer gesagt und absolut richtig erkannt. Wenn es jemand hätte machen wollen, hätte er das ja tun können. War nur niemand da. Es macht ja auch nicht sonderlich sympathisch und die Strategie ist für einige mit Sicherheit erstmal unter dem Radar zu fliegen und die erste Rauswahl zu überstehen.
Die völlig falsche Strategie ist es, alles scheinbar hinzu nehmen, hinter dem Rücken zu hetzen und dann nicht abzuliefern (siehe Penny) :rotfl:

Steffen
11-08-2021, 12:29
Steffen verteidigt seine Pros auch bis aufs Blut. :D Bei Rebecca konnte man es ja noch verstehen aber der Müllerin ihre Art noch schön reden?

Ohne Rafi wäre sie ja nicht anders. Nur dass er halt zurück feuert (wenn auch ziemlich stümperhaft) und andere ihren Schwanz einziehen, warum auch immer. Wahrscheinlich keine Lust auf Diskussionen.

Also, immer schön nach ihrem Mund reden, dann hast du einen Stein im Brett bei ihr. :wub:

Ich sage mal so, ganz Unrecht hast du natürlich nicht. Das war eigentlich schon immer so gewesen. Oftmals auch mit Unterstellungen wo man sich dann halt für denjenigen einsetzte.
Im Grunde genommen wie bei Melli jetzt das die Sache abgesprochen war mit Erik.

Das man möglicherweise über dieses und jenes hinwegsieht oder nicht so schlimm mag natürlich auch sein und vielleicht sogar hier und da ein Fehler.
Und da meine ich jetzt nicht (nur) die Müllerin.

wap
11-08-2021, 12:31

das habe ich ja auch schon geschrieben und hier im IOFF will das wohl niemand so sehen und akzeptieren. Und dann kommt das Argument sie macht es ja nicht nur dort sondern bei allen anderen Sachen auch.

Wie Melanie im Privatleben mit Menschen umgeht, weiß ich nicht. Ich habe mal eine Sendung gesehen, wo sie ihren Mann
genauso behandelt hat. Um das gutzureden oder zu akzeptieren, muss man schon irgendwie devot sein, oder? ;)

Shazza
11-08-2021, 12:34
Ja, das ist halt ihr Ding. Andere halten sich bedeckt, weil sie sich so bessere Chancen ausrechnen. Das sind alles Z Promis und mit Sicherheit sind die meisten Alphas mit Geltungsdrang. Ein paar kommen mir allerdings sehr transusig vor. Das ist bei denen keine Berechnung, die sind so. :D

El Coco Loco
11-08-2021, 12:36
Der Dräger hat das im Sprechzimmer gesagt und absolut richtig erkannt. Wenn es jemand hätte machen wollen, hätte er das ja tun können. War nur niemand da. Es macht ja auch nicht sonderlich sympathisch und die Strategie ist für einige mit Sicherheit erstmal unter dem Radar zu fliegen und die erste Rauswahl zu überstehen.
Die völlig falsche Strategie ist es, alles scheinbar hinzu nehmen, hinter dem Rücken zu hetzen und dann nicht abzuliefern (siehe Penny) :rotfl:

Jörg redet auch gerne viel. :D

Nunja, man kann auch sagen, bevor einen die Müllerin über den Mund fährt und zurecht weist, lässt man sie lieber machen, bevor man den Finger hebt und andere Vorschläge hat. Ist eventuell gesünder für das Klima. :)

Sind halt Duckmäuser und Weicheier. :D

wap
Ich sage es mal so. Wäre ich da in der Raumstation und Melanie würde mich so behandeln, dann würde ich mir das kurz
anschauen und irgendwann sagen "Stopp, so redest Du nicht mit mir!"

Suther Cane

Mir ist völlig egal, wo sie sitzt, ich gönne denen im beengten Bereich gerne mal etwas Ruhe vor ihr, damit sie merken, daß man Essen auch anders einteilen kann als im Kommandoton :nixweiss:
Und da die im reichen Bereich immer unsympatischer rüberkommen, kann uns das eigentlich nur recht sein :D

Und von wegen Streitkultur, ein Mann wäre bei solchen Ansagen "ich mach Dir das Leben zur Hölle" "ich mach Dich fertig" aus der Sendung genommen worden. Nur weil man es "von ihr so gewöhnt ist" macht es das keinen Deut besser.

Shazza
11-08-2021, 12:41
@ El Coco Loco
Tja, und letzteres kann ich Melanie nicht wirklich vorwerfen.

Karl Napp
11-08-2021, 12:45
Ihre Tattoos sind einfach nur hässlich und absolut nicht sexy, ich benutze das Wort "hässlich" wirklich nur sehr selten...ja, ich bin kein fan von tattoos.
gibt auch weniger hässliche.

nennt mich spießig, aber ich finde diese Ganzkörpertattoos auch hässlich, siehe auch Kate Merlan und Gina Lisa.oh ja, gina. auweia - ich war (letztens wo im tv kurz gesehen) erschrocken.

Das kleine Lächeln, das Melanies Lippen umspielte, als Rafi rauskam war sehr amüsant.:rotfl:

Steffen
Wie Melanie im Privatleben mit Menschen umgeht, weiß ich nicht. Ich habe mal eine Sendung gesehen, wo sie ihren Mann
genauso behandelt hat. Um das gutzureden oder zu akzeptieren, muss man schon irgendwie devot sein, oder? ;)

liegt es nun daran das sie ein Frau ist ? Wie viele Männer gehen mit Ihrer Frau auch so um und da wäre es in Ordnung ?

Wenn es ihrem Mann nicht gefällt muss er sich trennen. Was aber glaube derzeit nicht die Eheprobleme sind sondern andere denn das kennt er schon seit vielen Jahren.

Shazza
Die scheinen mir ziemlich lax. Rafi hätte wegen Nomiabsprache fliegen müssen oder mindestens ermahnt.

Steffen
11-08-2021, 12:47
Ich sage es mal so. Wäre ich da in der Raumstation und Melanie würde mich so behandeln, dann würde ich mir das kurz

na ja von hier draußen haben viele gut reden wir würden uns nicht so behandeln lassen.
Aber viele würden dann sich in die Ecke verziehen und vor Angst zittern :D

El Coco Loco
11-08-2021, 12:55
@ El Coco Loco
Tja, und letzteres kann ich Melanie nicht wirklich vorwerfen.

Dass die anderen feige sind, werfe ich ihr auch nicht vor. :)

wap
11-08-2021, 13:04
liegt es nun daran das sie ein Frau ist ? Wie viele Männer gehen mit Ihrer Frau auch so um und da wäre es in Ordnung ?

Wenn es ihrem Mann nicht gefällt muss er sich trennen. Was aber glaube derzeit nicht die Eheprobleme sind sondern andere denn das kennt er schon seit vielen Jahren.

Von einem Mann würde ich mir das auch nicht gefallen lassen.

wap
11-08-2021, 13:05
na ja von hier draußen haben viele gut reden wir würden uns nicht so behandeln lassen.
Aber viele würden dann sich in die Ecke verziehen und vor Angst zittern :D

ich nicht :)

Habe es in meinen RL schon erlebt.

Shazza
11-08-2021, 13:10
In deinem RL kannst du aber auch nicht rausgewählt werden. Da fliegen einige im Haus unter dem Radar aus Angst direkt schon unangenehm aufzufallen!

wap
11-08-2021, 13:13
In deinem RL kannst du aber auch nicht rausgewählt werden. Da fliegen einige im Haus unter dem Radar aus Angst direkt schon unangenehm aufzufallen!

Stimmt auch wieder. Aber man kann z. B. rausgemobbt werden, weil Du z. B. Dir erlaubst, Krebs zu kriegen. Mache ich gerade durch.

Shazza
11-08-2021, 13:19
Stimmt auch wieder. Aber man kann z. B. rausgemobbt werden, weil Du z. B. Dir erlaubst, Krebs zu kriegen. Mache ich gerade durch.

Oha, dann wünsche ich dir von Herzen alles Gute und viel Kraft. :wub:

wap
11-08-2021, 13:20

Flitzpiepe
11-08-2021, 13:35

So, und wenn wir beide zusammen da drin wären, wären es schon zwei, die Kontra geben würden.
Ja, ja, die alten weisen Frauen ;)