Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Melanie Müller - Siegerin PBB 2021
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
(...) Und ich finde es gut, wie sie sich selbst beschützt, vor Verletzungen jeglicher Art und Weise.
Ich finde, Melanie Müller verletzt sich ständig selbst, indem sie von ihren Mitmenschen geäußerte Negativ-Bewertungen dann auch auf sich selbst bezieht.
Ich finde auch nicht, dass man behaupten könne, sie sei unempathisch.
Ich finde, man muss die hier lesbaren (und für niemanden verbindlichen) Meinungsäußerungen auch nicht als Behauptungen definieren.
Im Gegenteil. Ich habe schon oft beobachtet, wie sehr sie sich in andere hineinfühlen kann (...)
Ein Mensch kann sich nicht in einen anderen Mensch hineinfühlen, sondern kann bestenfalls nur in sich selbst hineinfühlen.
Ihr Art und Weise hat sie sich womöglich angeeigent durch das Umfeld, in dem sie agiert. Oder auch durch die Sozialisation, mit der sie geprägt und aufgewachsen ist. Das kann man ihr nicht unbedingt vorwerfen, finde ich.
Ich habe hier bisher noch keine (an Melanie Müller gerichtete) Vorwürfe gelesen.
(...) Kein leichtes Unterfangen.
Ja, Melanie Müller macht sich selbst ihr Leben schwer.
watching27
17-08-2021, 01:29
Ja, sie ist burschikos. Und dafür wird sie auch oft abgewertet. Ich finde das nicht in Ordnung.
kritisiert wird sie für ihre art und weise. und das sicher nicht ohne grund. ab und an ist es ihr ja auch bewusst, dass sie mir ihrem verhalten daneben greift. leider hält das nicht lange an.
wenn ich manchmal höre wie sie oft herablassend/abwertend über leute im spz. redet, dann kann ich ihr nichts positives abgewinnen.
watching27
17-08-2021, 01:33
Ein Mensch kann sich nicht in einen anderen Mensch hineinfühlen, sondern kann bestenfalls nur in sich selbst hineinfühlen.
stimmt nicht. wenn dem so wäre, dann würde emphatie überhaupt nicht existieren.
stimmt nicht. wenn dem so wäre, dann würde emphatie überhaupt nicht existieren.
Stimmt nicht.
Empathie ist das Ergebnis des In-sich-selbst-Hineinfühlens.
watching27
17-08-2021, 02:30
Stimmt nicht.
Empathie ist das Ergebnis des In-sich-selbst-Hineinfühlens.
emphatie hängt mit d. emotionale intelligenz zusammen.
vielleicht nimmst du das wort "hinein" zu wortwörtlich?
menschen besitzen mehr o. weniger einfühlungsvermögen. da spielt sicher die eigene erfahrung mit.
ein männlicher z.b. gyn.arzt, wird nie wissen, wie es ist schwanger zu sein o. zu menstruieren. trotzdem kann er einfühlungsvermögen zeigen.
aber ich schweife vom melanie-thread ab.:blush:
Elizabeth
17-08-2021, 07:48
Ich finde Melanie nicht so verkehrt, da gibt es ganz andere drinnen, die mehr nerven. Sie ist dominant, aber man kann mit ihr reden.
Ich denke, sie kommt drinnen nicht so schlecht an, ich glaube, sie wurde nicht nominiert oder?
Holgermat
17-08-2021, 08:09
Ich finde Melanie nicht so verkehrt, da gibt es ganz andere drinnen, die mehr nerven. Sie ist dominant, aber man kann mit ihr reden.
Ich denke, sie kommt drinnen nicht so schlecht an, ich glaube, sie wurde nicht nominiert oder?
Doch. Von Marie, weil sie Melanie als Konkurrenz sieht.
Gebe dir recht, der letzte Punkt ist mehr für die Antis als für Dich.
das finde ich ja auch das witzige fast. Im Haus kommt sie mit Ihrer Art und weise nicht so schlecht an. Wie du schon schreibst wurde sie nicht mal Nominiert wenn wenn man mal von Marie ansieht. Aber auch nur wegen Konkurrenz bei Matches und bisher kaum Kontakt hatten,
Sprich sie kommt im Haus nicht so schlecht an wie sie besonders hier im Forum geschrieben und beurteilt wird. Entweder seht Ihr sie doch vollkommen falsch weil nicht 24/7 seht.
Irgendwelche gründe muss es ja geben warum sie nicht nominiert wurde.
Und kommt jetzt nicht das Melli sich bei den anderen eingeschleimt hat ( Jörg, Daniela ) oder andere vor Ihr Angst haben zu nominieren.
Ich habe Melanie das erste Mal beim Bachelor gesehen und dann auch noch im Dschungelcamp. Ich war echt erschrocken über ihr Aussehen und auch über ihr Auftreten jetzt. Meiner Meinung nach hat sie weitaus mehr psychische Probleme als es so durchkommt. Diese SchönheitsOP im Gesicht! Warum?
Die Frau ist 33 und hat zwei Kleinkinder daheim. Man merkt nichts davon. Die anderen reden ja wenigstens von ihren Familien, und vermissen sie.
Melanie wirkt wie jemand, der krampfhaft irgendein Sexidol zu verkörpern versucht.
El Coco Loco
17-08-2021, 12:34
Die Müllerin merkt inzwischen, dass sie da in der Raumstation keinen Kasernenton mehr angeben kann. Also fährt sie halt zurück und gibt die Leidliche. Sympathischer macht sie das aber nicht. :teufel:
Chiquita
17-08-2021, 12:37
Die Müllerin merkt inzwischen, dass sie da in der Raumstation keinen Kasernenton mehr angeben kann. Also fährt sie halt zurück und gibt die Leidliche. Sympathischer macht sie das aber nicht. :teufel:
Sehe ich auch so. :d:
Erstens glaubst du das doch nicht wirklich. Hätte sie weiter gemacht würde man meckern jetzt ist sie ruhiger dann passt es auch nicht oder wird negativ ausgelegt :confused::confused:
El Coco Loco
17-08-2021, 12:57
Erstens glaubst du das doch nicht wirklich. Hätte sie weiter gemacht würde man meckern jetzt ist sie ruhiger dann passt es auch nicht oder wird negativ ausgelegt :confused::confused:
Ich verstehe die Zusammenhänge deiner Antworten manchmal nicht. :D
Kurz zusammengefasst: Die Müllerin kommt nicht mehr durch mit ihrer sonstigen Art. Dafür gibt es zu viele eigenständige Persönlichkeiten, die sich nicht unterbuttern lassen. Das merkt sie inzwischen. Wie du diese Erkenntnis findest, bleibt dir unbenommen. :)
o°epic°o
17-08-2021, 13:02
joa, so oder so. hater müssen haten.
für mich bleibt melanie weiterhin die interessanteste person im weltall.
und payton natürlich. :wub:
El Coco Loco
17-08-2021, 13:32
joa, so oder so. hater müssen haten.
für mich bleibt melanie weiterhin die interessanteste person im weltall.
und payton natürlich. :wub:
Feststellungen haben nichts mit "haten" zu tun. :) Und interessante Person? Frau Müller ist in so vielen Formaten auserzählt. Da gibt es nichts interessantes mehr. :D
o°epic°o
17-08-2021, 13:44
Feststellungen haben nichts mit "haten" zu tun. :) Und interessante Person? Frau Müller ist in so vielen Formaten auserzählt. Da gibt es nichts interessantes mehr. :D
ich bezog mich auf steffens aussage das, egal was sie macht, von den hatern abgewertet wird, was ja auch ok ist.
zu dem anderen punkt hat sie ja in allen formaten immer mit anderen charakteren zu tun.
interessant daran finde ich ihre interaktion mit eben diesen.
sie gibt zb nicht vor jemand anderes zu sein oder schauspielert für die kamera, sie haut einfach ungefiltert raus.
in den meisten fällen liegt sie ja mit ihren einschätzungen auch selten daneben (siehe pascal und eric zb)
also ich finds spannend ihre aktionen zu bewerten und ich denke ihre hater auch.
das sind eure Feststellungen ob sie zutreffen oder nicht. Klar hat jeder seine Meinung aber jeder sieht es anders. Im Haus z.b. sehen es ja anscheinend viele anders sonst würde man sie ja Nominieren.
Onkel Uhu
17-08-2021, 13:53
. Klar hat jeder seine Meinung aber jeder sieht es anders.
Hi Steffen, fasse doch mal bitte kurz deine Meinung zu Melanie Müller zusammen. Warum findest du sie gut? Im Beliebtheitsvoting steht sie bei dir ja meist ganz oben. Nur Not reicht auch ein Link, falls du das schon mal hier irgendwo geschrieben hast. Merci!:d:
El Coco Loco
17-08-2021, 14:04
ich bezog mich auf steffens aussage das, egal was sie macht, von den hatern abgewertet wird, was ja auch ok ist.
zu dem anderen punkt hat sie ja in allen formaten immer mit anderen charakteren zu tun.
interessant daran finde ich ihre interaktion mit eben diesen.
sie gibt zb nicht vor jemand anderes zu sein oder schauspielert für die kamera, sie haut einfach ungefiltert raus.
in den meisten fällen liegt sie ja mit ihren einschätzungen auch selten daneben (siehe pascal und eric zb)
also ich finds spannend ihre aktionen zu bewerten und ich denke ihre hater auch.
Das ist unumstritten dass sie damit richtig liegt. Nur wirft sie anderen Dinge vor, die sie selbst tut. Diese Kommentare sind Rückholen von Aufmerksamkeit, die sie, in dem Moment, wo andere im Fokus stehen, nicht mehr bekam.
Dieses "Nicht dulden" dass andere mehr Fokus als sie bekommen, wurde die Tage schon durchgekaut. Aber das kann, wie bei allen, jede/r sehen wie er/sie mag. :ja: Formate lange Erfahrungen mit dieser Person, verfestigen diese Annahme aber.
watching27
17-08-2021, 17:57
das sind eure Feststellungen ob sie zutreffen oder nicht. Klar hat jeder seine Meinung aber jeder sieht es anders. Im Haus z.b. sehen es ja anscheinend viele anders sonst würde man sie ja Nominieren.
ebend, jeder hat seine eigene wahrnehmung von personen.
wenn du jemanden besonders gut findest, kommst du immer damit um die ecke, wie böse, böse doch die antis sind. (obwohl ich bezeichnungen wie antis/hater eh völlig blödsinnig finde. es ist nur ein trashformat.)
selbst wenn ich jemanden mag, bin ich in d. lage, diese person zu kritisieren. genauso wenn ich jemanden weniger mag, kann ich durchaus positives sehen.
einige punkte sind keine einbildung, sondern belegbar.
unzwar beleidigt melanie oft andere. vorallem wenn sie sich im spz. auslässt. für mich keine respektvolle art.
mag sein das es leute gibt, für die so ein jargon akzeptabel/ normal ist. für mich nicht.
dann ihr ton u. die art leute anzusprechen. auch hier hebt sie sich für mich, von einer gängigen form d. kommunikation ab.
natürlich braucht es solche charaktere für trash-shows. so wird es halt nicht langweilig.;)
Naja, das würde ich jetzt, spätestens seit gestern, nicht mehr als Qualitätsmerkmal nehmen - eine Büchner wurde mit nicht einer Stimme nominiert. Also auch allseits beliebt (zumal es ja gute Ausreden gab, da die Auswahl extrem klein war)?
Flitzpiepe
17-08-2021, 18:53
wenn du jemanden besonders gut findest, kommst du immer damit um die ecke, wie böse, böse doch die antis sind. (obwohl ich bezeichnungen wie antis/hater eh völlig blödsinnig finde. es ist nur ein trashformat.)
selbst wenn ich jemanden mag, bin ich in d. lage, diese person zu kritisieren. genauso wenn ich jemanden weniger mag, bin ich durchaus in d. lage, positives zu sehen.
unzwar beleidigt melanie oft andere. vorallem wenn sie sich im spz. auslässt. für mich keine respektvolle art.
mag sein das es leute gibt, für die so ein jargon akzeptabel/ normal ist. für mich nicht.
dann ihr ton u. die art leute anzusprechen. auch hier hebt sie sich für mich, von einer gängigen form d. kommunikation ab.
natürlich braucht es solche charaktere für trash-shows. so wird es halt nicht langweilig.;)
sowas von zustimm :)
Wir wurden alle in irgendeiner Weise geprägt. Das bedeutet nicht, dass man einen Freifahrtschein hat, andere - teils noch schwächere - aufs übelste runterzumachen und zu beleidigen (wieder die Sendung Like me..).
Sie ist keine 15 mehr und sollte gelernt haben, ihr Verhalten zu reflektieren.
Ich kenne diese Sendung nicht, was war da da Drama?
:rotfl:
ich habe das mal von vollo aus dem Sendung Tag 12 Thread ausgeliehen
https://twitter.com/sat1/status/1427716862016593927
Ich warte erstmal ab, könnte nämlich auch 'ne Fake-News sein.
Ich warte erstmal ab, könnte nämlich auch 'ne Fake-News sein.
ich glaube nicht, dass SAT1 Fake diesbezüglich verbreitet
:brüll: Melanie Müller ... sofort wieder runter in die Raumstation! :sumo:
:brüll: Melanie Müller ... sofort wieder runter in die Raumstation! :sumo:
nöööö:feile:
Holgermat
18-08-2021, 09:17
Ich fand's schön, wie sie richtig doof aus der Wäsche guckte, als Ina und Babs bzgl. der Wahl, wer noch rauf sollte, einfach das Heft in die Hand genommen haben und sie einfach überrumpelten. :zahn:
selbst wenn ich jemanden mag, bin ich in d. lage, diese person zu kritisieren. genauso wenn ich jemanden weniger mag, kann ich durchaus positives sehen.
Auch wenn es vielleicht nicht so rüber kommt und dies und jene bis aufs Messer verzeichne glaube ich schon auch zuzugeben wenn mein Liebling Fehler macht oder nicht gut finde.
Genauso fair bin ich schon wenn mein Anti mal was gut macht.
Könnte ja schon alleine das Beispiel Büchner nehmen die ich ja gar nicht ab konnte und nun gar nicht so schlimm finde wie im Dschungelcamp.
Ich fand's schön, wie sie richtig doof aus der Wäsche guckte, als Ina und Babs bzgl. der Wahl, wer noch rauf sollte, einfach das Heft in die Hand genommen haben und sie einfach überrumpelten. :zahn:
und genau das ist es doch was inzwischen einige Bewohner Ina vorwerfen das sie alles Bestimmen will sprich das Heft in die Hand nimmt. Finde es eher komisch das man es Melli vorwirft aber aber Ina gar nicht zur Sprache kommt oder blöd findet.
und genau das ist es doch was inzwischen einige Bewohner Ina vorwerfen das sie alles Bestimmen will sprich das Heft in die Hand nimmt. Finde es eher komisch das man es Melli vorwirft aber aber Ina gar nicht zur Sprache kommt oder blöd findet.
Naja, man muss sich ja irgendwie dagegen wehren dass eine Frau Müller Alles bestimmt, also muss man auch mal selber bestimmen, wie denn sonst? Auf eine Diskussion darüber lässt sie sich ja nicht ein, dann wird sie böse und meint Macht Euren Schei... alleine und schmollt
UND Ina und auch Babs haben dabei einen anderen Ton als Frau Müller und dabei wird auch keiner nieder gemacht wie wenn jemand ihr Bier oder Fleischwurst nicht einkauft
Der Ton macht da schon die Musik
o°epic°o
18-08-2021, 12:58
an deren hinterhältigkeit kommt melanie in 1er million jahren nicht ran. :zahn:
und der tweet von sat1 hat sich also auch als fake herausgestellt.
interessant.
undecima
18-08-2021, 13:11
Das Marie hochkommt darüber gibt es ja gar nix zu diskutieren und als Mel da 2 x drüber nachgedacht hat war Ihr das auch klar, ein Paco o Jörg wieder hoch wäre ja der Witz des Jahres gewesen vonwegen siE will mal andere Leute umsich herum.
El Coco Loco
18-08-2021, 13:16
an deren hinterhältigkeit kommt melanie in 1er million jahren nicht ran. :zahn:
Und wo sie sich doch immer als Nummer 1 sieht. :( Muss sie halt noch üben.
Das Marie hochkommt darüber gibt es ja gar nix zu diskutieren und als Mel da 2 x drüber nachgedacht hat war Ihr das auch klar, ein Paco o Jörg wieder hoch wäre ja der Witz des Jahres gewesen vonwegen siE will mal andere Leute umsich herum.
2 mal hat sie darüber nachgedacht? Dann ist sie ja doch nicht so intelligent. :D
Karl Napp
18-08-2021, 17:31
ich habe das mal von vollo aus dem Sendung Tag 12 Thread ausgeliehen
https://twitter.com/sat1/status/1427716862016593927
was dort steht ist quatsch. melanie hat nicht gesagt, dass uwe ihr die frische luft wegatmet.:hammer:
"melli: uwe isst sehr viel und macht auch nicht viel und atmet luft"
El Coco Loco
18-08-2021, 17:41
was dort steht ist quatsch. melanie hat nicht gesagt, dass uwe ihr die frische luft wegatmet.:hammer:
"melli: uwe isst sehr viel und macht auch nicht viel und atmet luft"
Sat 1 kann in Müllerins Kopp gucken und hat nur das geschrieben was sie gedacht hat. :teufel:
undecima
18-08-2021, 17:59
Des wird wohl ne Mischung aus beiden sein, find ich persönlich auch schlimm, also Leute die beim Essen laut sind auch wenn’s teilweise unbewusst ist. Lautes Atmen find ich da sogar noch bisschen schlimmer als schmatzen.
Karl Napp
18-08-2021, 18:38
Sat 1 kann in Müllerins Kopp gucken und hat nur das geschrieben was sie gedacht hat. :teufel:
:D:beiss:
Naja, man muss sich ja irgendwie dagegen wehren dass eine Frau Müller Alles bestimmt, also muss man auch mal selber bestimmen, wie denn sonst? Auf eine Diskussion darüber lässt sie sich ja nicht ein, dann wird sie böse und meint Macht Euren Schei... alleine und schmollt
UND Ina und auch Babs haben dabei einen anderen Ton als Frau Müller und dabei wird auch keiner nieder gemacht wie wenn jemand ihr Bier oder Fleischwurst nicht einkauft
Der Ton macht da schon die Musik
so gut muss der Ton von Ina ja trotzdem nicht ankommen bei den Bewohnern.
Über Melanie hat sich trotz alledem von den Bewohnern ja keiner so richtig aufgeregt nicht mal im Sprechzimmer.
Und komme nicht wieder weil sich keiner mit Ihr anlegen will.
o°epic°o
19-08-2021, 07:17
zero nomi votes. :freu:
schön zu sehen wie beliebt melanie bei den bewohnern ist.
zero nomi votes. :freu:
schön zu sehen wie beliebt melanie bei den bewohnern ist.
Fast hat man das Gefühl die Zuschauer sehen da kein 24/7 was ja auch so ist und haben was anderes zu sehen als die Bewohner den bei den kommt ja Melli gut an.
Karl Napp
19-08-2021, 20:27
ihre aufzählungen eric betreffend .... herrlich. was hab ich mich beömmelt.:rotfl:
El Coco Loco
20-08-2021, 01:09
So ein Charakter Change mit Selbsterkenntnis, dass man in der Vergangenheit eventuell das Familienleben hat schleifen lassen, soll beim Publikum eventuell gut ankommen. Bei manchen klappt das eventuell, mich persönlich beeindruckt das eher null.
Eheprobleme vor der Kamera aufdröseln, zumal das ihr Ehemann, laut Sprachnachricht in der Lateshow, nicht wirklich wollte, gehört auch nicht vor die Kamera, sondern an anderer Stelle.
Sollte die Sache auch noch inszeniert sein, was ich nicht hoffe, um besagten Charakter Change der bemitleidenswerten Frau Müller zu zeigen, wäre das schon dreist. Natürlich wünscht man ihr in der Hinsicht alles Gute, kann der Frau aber weiterhin nichts abgewinnen.
watching27
20-08-2021, 01:25
So ein Charakter Change mit Selbsterkenntnis, dass man in der Vergangenheit eventuell das Familienleben hat schleifen lassen, soll beim Publikum eventuell gut ankommen. Bei manchen klappt das eventuell, mich persönlich beeindruckt das eher null.
Eheprobleme vor der Kamera aufdröseln, zumal das ihr Ehemann, laut Sprachnachricht in der Lateshow, nicht wirklich wollte, gehört auch nicht vor die Kamera, sondern an anderer Stelle.
Sollte die Sache auch noch inszeniert sein, was ich nicht hoffe, um besagten Charakter Change der bemitleidenswerten Frau Müller zu zeigen, wäre das schon dreist. Natürlich wünscht man ihr in der Hinsicht alles Gute, kann der Frau aber weiterhin nichts abgewinnen.
eigentlich geht sie ja solchen gefühlsausbrüchen vor d. kamera bewusst aus dem weg. dabei wäre das in ihrem fall positv für sie. aber sie möchte ihren job dort nur durchziehen. vorhin meinte sie ja auch;... die produktion braucht ja was zum senden.... (o.ä.) daran erkennt man auch, worauf sie zielt.
mein fall ist die büchner nicht. sie reflektiert sich zwar immer mal wieder, aber ich glaube kaum, dass sie groß was ändern wird.
sie setzt falsche prioritäten u. irgendwann wird sie das vielleicht bereuen. denn verlorene zeit mit d. familie/kindern, ist sie nicht nachholen.
o°epic°o
20-08-2021, 07:16
shocking :eek:
hab die gestrige folge noch nicht gesehen aber es gefällt mir nicht wenn melanie so traurig ist.
Ich habe nichts dagegen, dass Melanie Müller ihren PBB9-Aufenthalt zur intensiveren Selbstbegegnung nutzt (und währenddessen mal traurig ist). :floet:
Chiquita
20-08-2021, 07:39
Nun ist die, die ihre Gruppe beim Spiel in die Grütze geritten hat, im reichen Bereich, während die anderen in die Röhre gucken.
Gutes Beispiel für: Das Leben kann so ungerecht sein. ;)
o°epic°o
20-08-2021, 07:53
Nun ist die, die ihre Gruppe beim Spiel in die Grütze geritten hat, im reichen Bereich, während die anderen in die Röhre gucken.
Gutes Beispiel für: Das Leben kann so ungerecht sein. ;)
hui, da wird es aber einen shitstorm seitens der anderen bewohner geben. ;)
erstens glaube ich nicht das es nicht inszeniert ist. So abgebrüht ist nicht mal Melli.
Jetzt zeigt mal jemand Gefühle und ist nicht eiskalt dann gefühlt es Leuten wie dir auch wieder nicht, verstehe wer will :confused:
Wenn andere was persönliches erzählen ist es okay ?
Ich halte ihre Tränen auch für berechnend.
Sie sagte ja gestern, als sie von Paco nach oben geholt wurde und dieser dann angeblich ein schlechtes Gewissen hatte, weil er sich entscheiden musste, wer hoch durfte, dass er ja richtig gehandelt habe. Denn (sinngemäß) eine Payton wäre zwar lange unten, aber was will man denn mit ihr oben?
Sie würde keine Bilder liefern, ergo nur im Bad stehen und sich den ganzen Tag die Haare machen. Dies würde der Produktion also nichts bringen.
Sie scheint zwar, was das einfachste Allgemeinwissen anbelangt, eher ungebildet zu sein. Aber in Sachen *Medien* ist sie den anderen um Längen voraus. Sie weiß genau, was sie sagen muss/ ausziehen, um in der Presse stattzufinden. Funktioniert ja auch seit dem Bachelor.
Ihr Mann ist 20 Jahre älter und hat sie schon zu Pornozeiten gemanaged. Wenn man die beiden zusammen auf Bildern sieht, sieht Melanie aus wie eine Bordschwalbe, während er "seriös" im Anzug daherkommt. Da kommen doch gleich Assoziationen auf.
Zu einer Ehe gehören immer zwei. Wenn sie soviel arbeitet und alles auf ihr lastet, dann liegt das vielleicht auch daran, dass der Mann nichts zum Einkommen beiträgt. Zu einer Ehe gehören immer zwei.
*Gossip*
20-08-2021, 09:21
Sie sagte ja gestern, als sie von Paco nach oben geholt wurde und dieser dann angeblich ein schlechtes Gewissen hatte, weil er sich entscheiden musste, wer hoch durfte, dass er ja richtig gehandelt habe. Denn (sinngemäß) eine Payton wäre zwar lange unten, aber was will man denn mit ihr oben?
Sie würde keine Bilder liefern, ergo nur im Bad stehen und sich den ganzen Tag die Haare machen. Dies würde der Produktion also nichts bringen.
Sie scheint zwar, was das einfachste Allgemeinwissen anbelangt, eher ungebildet zu sein. Aber in Sachen *Medien* ist sie den anderen um Längen voraus. Sie weiß genau, was sie sagen muss/ ausziehen, um in der Presse stattzufinden. Funktioniert ja auch seit dem Bachelor.
Zumal sie im reichen Bereich von jetzt auf gleich wie ausgewechselt ist.
Nix mehr mit heulendem Elend, Selbstzweifel und Kuschelbedürfnis.
Klar, der andere Bereich ist um einiges bedrückender, aber wenn ich traurig bin, bin ich das auch unabhängig von meiner Umgebung.
Da - nicht nur sie, sondern alle - erstmal zu Alkohol greifen....könnte sowas auch unter eine Art von Entzugssymptomatik fallen?
Total versaut hat sie das Spiel meiner Meinung nach übrigens nicht, denn im Steuern ihrer Mitmenschen macht ihr keiner so schnell was vor. :D
Nee, im Ernst, dass hat sie top gemacht, da kamen die Fragen ja fast schon im Sekunden-Takt.
Edit: Zitat nachgereicht ;)
Chiquita
20-08-2021, 09:24
Im „Express“ online steht: Melanie Müller bricht bei Big Brother zusammen.
Gehts noch doller? Nur weil sie ein paar Tränchen verdrückt hat? :dada:
*Gossip*
20-08-2021, 09:29
Gestern wurde ja im Tages-Thread behauptet, Melanies Geschichte mit der Mutter, die sie im Dschungel-Camp erzählt hat, wäre ebenfalls Fake.
Gibts da Belege oder ist das reine Vermutung?
Gestern wurde ja im Tages-Thread behauptet, Melanies Geschichte mit der Mutter, die sie im Dschungel-Camp erzählt hat, wäre ebenfalls Fake.
Gibts da Belege oder ist das reine Vermutung?
Was hat sie denn da erzählt?
Ihr Mann ist 20 Jahre älter und hat sie schon zu Pornozeiten gemanaged. Wenn man die beiden zusammen auf Bildern sieht, sieht Melanie aus wie eine Bordschwalbe, während er "seriös" im Anzug daherkommt. Da kommen doch gleich Assoziationen auf.
Zu einer Ehe gehören immer zwei. Wenn sie soviel arbeitet und alles auf ihr lastet, dann liegt das vielleicht auch daran, dass der Mann nichts zum Einkommen beiträgt. Zu einer Ehe gehören immer zwei.
komisch und ich habe wieder gehört das Payton Bordschwalbe aussieht auf ihren ganzen Instagram Bildern nur in Posen und Brüste zeigen
für mich ist ihr Tränen-Ehe-Auftritt eine Mischung.
ich nehm ihr ab, dass es sie sehr belastet, dass ihre Ehe evtl. vor dem Aus steht.
die sind lang zusammen, die haben Kinder. - das steckt man ja nicht einfach weg.
dass sie nach tagelangem aufenthalt auf der Raumstation angefasst ist - kann man gut versehen. da nutzt ein Tag im guten Bereich auch nicht viel.
kommt also einiges zusammen.
dass sie es tränenreich erzählt -
ich glaub nicht, dass sie es geplant hat - also so richtig berechnet hat: gibt gute screentime und sympathie.
aber wirklich unangenehm ist ihr das auch im nachhinein nicht, weil sie sich ausrechnen kann, dass es eben genau die beiden Punkte (Screentime+Sympathie) gegeben hat.
sie ist der absolute Medienprofi, was diesen trash-bereich angeht.
und das realisieren auch die anderen und deshalb will es sich dort niemand so ganz mit ihr verscheixxen - weil sie einem helfen kann in dieser seltsamen Blase.
komisch und ich habe wieder gehört das Payton Bordschwalbe aussieht auf ihren ganzen Instagram Bildern nur in Posen und Brüste zeigen
Wo hört man sowas denn? Beim Bäcker um die Ecke? :D
Ob Payton so aussieht oder nicht, spielt doch auch gar keine Rolle. Es ist die Rede von Melanie.
o°epic°o
20-08-2021, 09:53
Ob Payton so aussieht oder nicht, spielt doch auch gar keine Rolle. Es ist die Rede von Melanie.
und bei beiden finde ich persönlich die bezeichnung bordsteinschwalbe nicht ok.
Leicht bekleidet ist nicht augomatisch "Sex" oder "Porno". Paytons Bilder gehen in die Richtung "beach girl", nicht "horizontales Gewerbe".
da ich keine Namen schreiben will wer es sagte lasse ich es. Aber es wurde gesagt
Erst als die Babs die Müllerin mit in ihre Show einbezog, war sie etwas milder gestimmt. Aber natürlich braucht sie die Führungsrolle. Und dafür tut sie alles.
Das mögen einige toll und taff finden, das bleibt ja jedem unbenommen. Ich persönlich finde die Müllerin in ihrer ganzen Art nur abstoßend. :ja:
Ich kann sie verstehen, aber mögen tue ich sie nur ein ganz klein wenig. Fürs Genre ist sie die Idealbesetzung. Manchmal blitzt die Menschlichkeit bei ihr durch, aber die meiste Zeit ist sie unangenehm tonangebend, irgendwie blöd.
Ich kann sie verstehen, aber mögen tue ich sie nur ein ganz klein wenig. Fürs Genre ist sie die Idealbesetzung. Manchmal blitzt die Menschlichkeit bei ihr durch, aber die meiste Zeit ist sie unangenehm tonangebend, irgendwie blöd.
Bezeichnenderweise denken das ihre Mitbewohner offenbar nicht. :nixweiss:
Chiquita
20-08-2021, 11:26
Bezeichnenderweise denken das ihre Mitbewohner offenbar nicht. :nixweiss:
Die haben teilweise Angst vor ihr oder sind eingeschüchtert. Das ist auch nicht gerade toll.
o°epic°o
20-08-2021, 11:33
Die haben teilweise Angst vor ihr oder sind eingeschüchtert. Das ist auch nicht gerade toll.
woher weisst du das? hat sich ein bewohner dahingehend schonmal geäussert?
woher weisst du das? hat sich ein bewohner dahingehend schonmal geäussert?
ja, z.B. Ina gestern als sie kurz auf Big Planet waren
o°epic°o
20-08-2021, 11:40
ja, z.B. Ina gestern als sie kurz auf Big Planet waren
was genau und in welchem kontext hat sie es erwähnt? hab die folge gestern nicht gesehn.
Das ist deine Interpretation. Fakt ist, sie bekam weder in offener, noch geheimer Nominierung nennenswert Stimmen. Fakt ist auch, in dem Haus sind alle selbstbewusste Erwachsene und alle haben einen ausgewachsenen Hang zur Selbstdarstellung, nicht zuletzt, weil sie damit ihre Kohle verdienen. Dass die sich von einer Melanie Müller einschüchtern lassen, ist dann doch ziemlich unwahrscheinlich. Letzteres ist natürlich auch eine Interpretation meinerseits, aber ich habe bisher auch noch nichts von ihr gesehen, was besonders angsteinflößend rüberkommt und keiner von den Insassen kommt als verschrecktes Rehlein rüber. :)
was genau und in welchem kontext hat sie es erwähnt? hab die folge gestern nicht gesehn.
ich glaube es war so:
Melli war am Grill und hat erzählt über sich wie sie so wirkt und dass sie weiß dass Einige vor ihr Angst hätten.
Dann kam Ina dazu und hat lachend bestätigt dass sie auch anfangs eingeschüchtert gewesen wäre von Melanie
Und in irgendeinem Gespräch danach im SZ meinte eine Bewohnerin (Ina oder Marie :kopfkratz: so was Ähnliches wie "anfangs gedacht... was ist das für eine Kampflesbe...?"
Ein Link zu der Situation würde mich auch interessieren. So wie ich das mitgekriegt habe, war Ina nur anfänglich von Melanies Art irritiert, versteht sich jetzt aber gut mit ihr. :nixweiss: Aber wie gesagt, würde ich mir gerne nochmal anschauen.
Garibaldi
20-08-2021, 12:00
ich glaube es war so:
Und in irgendeinem Gespräch danach im SZ meinte eine Bewohnerin (Ina oder Marie :kopfkratz: so was Ähnliches wie "anfangs gedacht... was ist das für eine Kampflesbe...?"
Das war Babs in der Late Night
ich glaube es war so:
Melli war am Grill und hat erzählt über sich wie sie so wirkt und dass sie weiß dass Einige vor ihr Angst hätten.
Dann kam Ina dazu und hat lachend bestätigt dass sie auch anfangs eingeschüchtert gewesen wäre von Melanie
Genau so hatte ich das auch verstanden.
Jemand hatte irgendwo erwähnt, daß es auf der Sat1 Page Bonus-Clips gibt. In einem ist das Badezimmer und ein anderer Raum im Reichen Bereich (Planet) nach der Dusche von Danny sehr bodennass, so daß andere Bewohner (Jörg und Ina?) ihn aufforderten, doch bitte den Boden zu trocknen. Danny wischt also auf und wird von Jörg dabei akustisch begleitet "oder du holst Melanie her, damit die es für dich trockenwischt - kannst sie ja dafür hochwählen" oder so ähnlich. Also ich denke schon, daß die anderen Bewohner glücklich damit sind, daß Melanie Müller für Ordnung sorgt und Melanie die anderen durchaus nicht nur wohlwollend mit Worten, sondern auch mit Taten umsorgt. Was die sich gerne gefallen lassen.
Das war Babs in der Late Night
Ja, das mit der Kampflesbe war Babs in der LNS, am Grill das war Ina.
Jemand hatte irgendwo erwähnt, daß es auf der Sat1 Page Bonus-Clips gibt. In einem ist das Badezimmer und ein anderer Raum im Reichen Bereich (Planet) nach der Dusche von Danny sehr bodennass, so daß andere Bewohner (Jörg und Ina?) ihn aufforderten, doch bitte den Boden zu trocknen. Danny wischt also auf und wird von Jörg dabei akustisch begleitet "oder du holst Melanie her, damit die es für dich trockenwischt - kannst sie ja dafür hochwählen" oder so ähnlich. Also ich denke schon, daß die anderen Bewohner glücklich damit sind, daß Melanie Müller für Ordnung sorgt und Melanie die anderen durchaus nicht nur wohlwollend mit Worten, sondern auch mit Taten umsorgt. Was die sich gerne gefallen lassen.
Klar, wenn Melanie befiehlt die Beine zu heben, damit sie drunter putzen kann, dann gehorchen alle gerne :zahn:
o°epic°o
20-08-2021, 12:06
ich glaube es war so:
ok danke :)
Melanie hat gewisse Führungsqualitäten, das haben die anderen gut erkannt. Die würde nie vor Uwe kuschen, wie es die anderen z.B. Ina mittlerweile tun. Und sie sitzt nicht langweiöig rum sondern ist in der Lage ein Gespräch anzuleiern, zwar über Sexthemen, aber immerhin.
undecima
20-08-2021, 14:41
Hab nix gegen Sie, weiß wie der Hase läuft. Kommt mir aber doch immer zu gut weg am Ende irgendwie, gestern des war an Peinlichkeit schon nicht mehr zu überbieten, da war ja sogar Pacos wievielter ist man wenn man Platz 2 überholt nix dagegen und mit München war er zumindest nah dran bei einer Frage :)
Alle fragen also wie Melanie nicht beantworten zu können hätte ich maximal noch Eric zugetraut und selbst da bin ich mir net sicher das er nen Zufallstreffer gelandet hätte.
El Coco Loco
20-08-2021, 16:59
erstens glaube ich nicht das es nicht inszeniert ist. So abgebrüht ist nicht mal Melli.
Jetzt zeigt mal jemand Gefühle und ist nicht eiskalt dann gefühlt es Leuten wie dir auch wieder nicht, verstehe wer will :confused:
Wenn andere was persönliches erzählen ist es okay ?
Du interpretierst Inhalte wieder völlig falsch. Zudem ist das hier nicht der Thread der "anderen". Dieses "ja aber die anderen" kennt man sonst nur von MoT im MTT Strang. :floet:
Die Müllerin kann auch Purzelbäume schlagen, es ändert nichts an meiner Wahrnehmung. Sie hat zu viel verbrannte Erde hinterlassen, da juckt mich die "gefühlvolle" Müller auch nicht. Zumal sie daran nicht ganz unschuldig ist. Und besagtes "Breittreten" von Problemen ohne Zustimmung des Mannes ist unangenehm. Ihr "Fishing for Compliments" in Form von Reue, Gefühlsausbrüchen, etc. kann sie sich daher sparen.
Und jetzt nicht wieder kommen mit "ja, aber egal was sie macht, es ist falsch :(" -- Ja, ist es. :D
Chiquita
20-08-2021, 17:29
Ich kann die Müllerin wirklich nicht allzu gut leiden, aber dieses Gefühlschaos wegen ihres Mannes, nehme ich ihr ab.
El Coco Loco
20-08-2021, 17:33
Ich kann die Müllerin wirklich nicht allzu gut leiden, aber dieses Gefühlschaos wegen ihres Mannes, nehme ich ihr ab.
Man kann es ihr auch abnehmen. Aber es gehört nicht dorthin, wenn der Ehemann es nicht will.
Und ich setze mich nicht bei selbsternannten Döner King Eric auf den Schoß, wenn ich doch an meinen Mann denke.
Man kann es ihr auch abnehmen. Aber es gehört nicht dorthin, wenn der Ehemann es nicht will.
Und ich setze mich nicht bei selbsternannten Döner King Eric auf den Schoß, wenn ich doch an meinen Mann denke.
Die Szene fand ich auch sehr merkwürdig, vor allem seine Reaktion bzw. sein Zustand danach.
Chiquita
20-08-2021, 17:49
Das stimmt!
Der Ehemnn hat sich ja schon mal in der Late Night telefonisch gemeldet, war ziemlich zu Anfang der Staffel, und sagte dort auch, daß irgendwas mit der Ehe im Argen liegt.
El Coco Loco
20-08-2021, 17:50
Das stimmt!
Der Ehemnn hat sich ja schon mal in der Late Night gemeldet, war ziemlich zu Anfang der Staffel, und sagte dort auch, daß irgendwas mit der Ehe im Argen liegt.
Er musste es ja kommentieren, da sie es ja nun schon ausgeplaudert hat. Allerdings wollte er keine Details nennen und sicher kein Breitlatschen in der Öffentlichkeit.
Und woher soll Melli es wissen das der Mann es nicht ausbreiten will wenn sie im Bb Haus ist ?
Jetzt kommt wieder soweit muss sie ihren Mann aber kennen.
Und welches große breittreten machte sie was nicht bekannt schon war. Im großen und ganzen gab sie sich doch nur selbst die Schuld an den Problemen.
BVB4ever
20-08-2021, 18:22
Und woher soll Melli es wissen das der Mann es nicht ausbreiten will wenn sie im Bb Haus ist ?
Jetzt kommt wieder soweit muss sie ihren Mann aber kennen.
Und welches große breittreten machte sie was nicht bekannt schon war. Im großen und ganzen gab sie sich doch nur selbst die Schuld an den Problemen.
Der Mann sagte in der Sprachnachricht in der LateNight, dass beide sich darauf verständigt haben, nicht öffentlich über das Thema zu reden! :wink:
Der Mann sagte in der Sprachnachricht in der LateNight, dass beide sich darauf verständigt haben, nicht öffentlich über das Thema zu reden! :wink:
Okay das hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Trotzdem ändert das nichts daran das die eheprobleme schon vorher bekannt waren und ja nichts neues sind und das was sie erzählte nichts besonderes war. Und irgendwie wenn man dort ist kommt man halt viel zum nachdenken und für sie vielleicht sogar gut da draußen halt so weiter gemacht hätte.
Und soll sie dann alles in sich reinfressen und kein Ton sagen?
Manchmal verstehe ich euch nicht :confused:
El Coco Loco
20-08-2021, 18:45
Okay das hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Trotzdem ändert das nichts daran das die eheprobleme schon vorher bekannt waren und ja nichts neues sind und das was sie erzählte nichts besonderes war. Und irgendwie wenn man dort ist kommt man halt viel zum nachdenken und für sie vielleicht sogar gut da draußen halt so weiter gemacht hätte.
Und soll sie dann alles in sich reinfressen und kein Ton sagen?
Manchmal verstehe ich euch nicht :confused:
Dito. :D
Die Eheprobleme wurden erst durch ihr Ausplappern bekannt, nicht vorher. Sie kann es im Prinzip halten wie ein Dachdecker. Ist ja ihre Sache. Dann muss sie aber auch eventuelle Kritik darüber aushalten. Machst du bei anderen ja auch, wenn wir schon bei "nicht verstehen" sind. :)
watching27
20-08-2021, 19:04
gerade bei ihr, kann ich mir in sachen tränenfluss, keine berechnung vorstellen. sie hat ja sogar das spz. verlassen, weil sie nicht offen zeigen möchte, was sie fühlt.
PBB (so scheint es mir) ist für sie ein job u. diesen möchte sie knallhart durchziehen. gefühle zeigen wertet sie da sicher eher als schwäche.
genau, in dem gespräch mit paco, wurde sehr deutlich, dass sie berechnend ist. kam ja auch die aussage;.... was will die produktion sonst zeigen..... .
Chiquita
20-08-2021, 19:10
genau, in dem gespräch mit paco, wurde sehr deutlich, dass sie berechnend ist. kam ja auch die aussage;.... was will die produktion sonst zeigen..... .
Da habe ich auch gedacht, mein lieber Krokoschinski, sie läßt eiskalt Leute im Dreck sitzen, nur weil sie ihrer Meinung nach nicht so unterhaltsam sind? :dada:
gerade bei ihr, kann ich mir in sachen tränenfluss, keine berechnung vorstellen. sie hat ja sogar das spz. verlassen, weil sie nicht offen zeigen möchte, was sie fühlt.
PBB (so scheint es mir) ist für sie ein job u. diesen möchte sie knallhart durchziehen. gefühle zeigen wertet sie da sicher eher als schwäche.
Genau das mit der Produktion sehe ich anders.
Hauptsächlich ging es doch um Payton das sie langweilig im reichen Bereich wäre und man ja nichts zu zeigen hätte.
aber sat1 versucht doch von anfang an aus melanie was rauszulocken.
das in der ehe einiges im argen liegt habe ich schon vor pbb gelesen,
also soll der mann mal nicht so tun.
und ganz ehrlich, der nimmt sich ne junge frau, dreht mit ihr pornos und dann ist nur noch die frau für den unterhalt zuständig und er macht einen auf manager.
mir kommt es so vor, als müsste es mal alles aus melanie rausbrechen, muss ja nicht öffentlich sein, damit sie neu anfangen kann.und ich glaube melanie unterdrückt ne menge sachen die sie sehr bedrücken....leider.
Langeweile liegt im Auge des Betrachters. Mich langweilt eher die Melli-Show - und dass es eine Show ist, zumindest zu einem Gutteil, hat sie mit besagten Worten selber zugegeben. Das hat dann auch irgendwann nichts mehr mit "guter" Unterhaltung zu tun, zumindest nicht für mich.
Langeweile liegt im Auge des Betrachters. Mich langweilt eher die Melli-Show - und dass es eine Show ist, zumindest zu einem Gutteil, hat sie mit besagten Worten selber zugegeben. Das hat dann auch irgendwann nichts mehr mit "guter" Unterhaltung zu tun, zumindest nicht für mich.
Wie eben schon auf der Marie Seite geschrieben wenn wir nur solche Leute wie Uwe, Payton und Gitta im Haus hätten würden wir einschlafen und abschalten vor langer weile.
Da ist mir eine Melli tausendmal lieber die unterhält. Selbst wenn man sie nicht mag.
Chiquita
20-08-2021, 19:23
Sie sagte ja im Sprechzimmer unter Tränen, daß ihr der Mann immer den Rücken frei gehalten habe, also kann er nicht so verkehrt sein.
Mir kommt es eher so vor, als wenn Melanie sich irgendwie nicht gut verhalten hätte. :nixweiss:
El Coco Loco
20-08-2021, 19:25
Genau das mit der Produktion sehe ich anders.
Hauptsächlich ging es doch um Payton das sie langweilig im reichen Bereich wäre und man ja nichts zu zeigen hätte.
Und das entscheidet Frau Müller? Es soll Leute geben, die den "Spass" einer Müllerin nicht teilen. Ja, eventuell nach 10 halben Liter im Bierkönig.
Und das entscheidet Frau Müller? Es soll Leute geben, die den "Spass" einer Müllerin nicht teilen. Ja, eventuell nach 10 halben Liter im Bierkönig.
Aber halt der Zuschauer wenn er bei langweilern anschaltet.
aber sat1 versucht doch von anfang an aus melanie was rauszulocken.
das in der ehe einiges im argen liegt habe ich schon vor pbb gelesen,
also soll der mann mal nicht so tun.
und ganz ehrlich, der nimmt sich ne junge frau, dreht mit ihr pornos und dann ist nur noch die frau für den unterhalt zuständig und er macht einen auf manager.
mir kommt es so vor, als müsste es mal alles aus melanie rausbrechen, muss ja nicht öffentlich sein, damit sie neu anfangen kann.und ich glaube melanie unterdrückt ne menge sachen die sie sehr bedrücken....leider.
:d:
Ich glaube auch nicht, dass sie zu Showzwecken heult. Ihr ist das eher unangenehm, stand auf und rannte raus, ging ins Klo. Das sprich doch gegen eine Showeinlage. BB hat ja "freundlicherweise" den Ton übertragen, was normalerweise aus der Toilette nicht passiert, wovon sie sicher ausgegangen ist.
Meiner Meinung nach hat sie, wie alle anderen auch, dort viel Zeit, um alles mögliche zu überdenken. Da fängt sie halt an zu reflektieren, sieht auch viel Schuld bei sich, finde ich eigentlich normal und auch nicht verwerflich, dass sie was sagt. Wie du schreibst, der soll mal nicht so heilig tun, der super Manager. Melanie gehört auch zu den wenigen Bw, die auch mal sagen, was falsch an ihnen ist, sie was nicht weiß, oder nicht zugehört hat usw..