Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Melanie Müller - Siegerin PBB 2021
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
watching27
20-08-2021, 20:47
Genau das mit der Produktion sehe ich anders.
Hauptsächlich ging es doch um Payton das sie langweilig im reichen Bereich wäre und man ja nichts zu zeigen hätte.
also mir reicht schon die aussage/ihr gedanke;.... die produktion...
damit zeigt sie (für mich), dass sie im sinne d. aussenwirkung agiert.
es kann ihr doch egal sein, ob leute langweilig rüberkommen o. nicht. ist nicht ihre aufgabe die staffel zu organisieren.
watching27
20-08-2021, 20:52
Wie eben schon auf der Marie Seite geschrieben wenn wir nur solche Leute wie Uwe, Payton und Gitta im Haus hätten würden wir einschlafen und abschalten vor langer weile.
Da ist mir eine Melli tausendmal lieber die unterhält. Selbst wenn man sie nicht mag.
da stimme ich dir zu. charaktere wie v. melanie, braucht so eine show. auch wenn ich ihr jetzt nichts abgewinnen kann. (geht hier zwar nicht um ihn, aber auch ein uwe trägt viel dazu bei, was sich im haus entwickelt) wäre ja langweilig, wenn man sich über niemanden aufregen könnte.;)
im finale möchte ich sie aber nicht sehen. dazu ist sie mir zu berechnend.
Schön langsam tut sie mir aber schon leid, die Melli. Scheint ihren Mann doch lieb zu haben... :(.... das ist bestimmt keine Show mehr.
BVB4ever
20-08-2021, 21:36
Schön langsam tut sie mir aber schon leid, die Melli. Scheint ihren Mann doch lieb zu haben... :(.... das ist bestimmt keine Show mehr.
Also ich bin da noch sehr skeptisch. :rolleyes:
und das fand ich eine ganz infame sache.
ich hatte das gefühl jörg wurde von sat1 auf melanie richtig angesetzt.
Also ja, sowohl Danny als auch Jörg wurden auf sie angesetzt. Sie wussten ja auch viel. Jörg hat sich sogar mit seinen Fragen verraten, denn er dürfte ja noch gar nichts von ihren Problemen mitbekommen haben.
El Coco Loco
20-08-2021, 22:54
Die haben unter Jörgs Regie die Müllerin auf Platz 1 der Intelligentesten gesetzt. Offensichtlicher kann man kein Maulwurf sein. :D
Gibt es noch mehr Verschwörungstheorien :zeter:
Also ja, sowohl Danny als auch Jörg wurden auf sie angesetzt. Sie wussten ja auch viel. Jörg hat sich sogar mit seinen Fragen verraten, denn er dürfte ja noch gar nichts von ihren Problemen mitbekommen haben.
Oh mein gott ihr werdet immer schlimmer und hat das gefühl ihr steigert euch richtig da rein.
Oh mein gott ihr werdet immer schlimmer und hat das gefühl ihr steigert euch richtig da rein.
Das schreibt der, der nicht an sich halten kann und hier und im Büchner-Thread auf absolut jeden ihm missliebigen Beitrag antwortet? :freu:
Gibt es noch mehr Verschwörungstheorien :zeter:
BB kann das ganz diskret machen. Zum Beispiel im Spz einen Hinweis geben, sowas wie "Danny, du bist ja ganz eng mit Melanie, hast du das Gefühl etwas bedrückt sie?" oder noch unauffälliger "Jörg, bist du froh, dass Melanie wieder bei euch ist, jetzt wo es ihr so mies geht?"
o°epic°o
21-08-2021, 06:47
es scheint fast so als wäre sie nicht nur eine bedrohung für die bewohner sondern auch für die ioffis.
mir gefällt ihre neue frisur, sieht sexy aus und steht ihr.
einfach jason statham mit meeeeega boobs.
https://i.imgur.com/5RdA918.gif
Karl Napp
21-08-2021, 09:27
nee, mir gefällt ihre neue frisur nicht. passt nicht zum gesicht.:D
ihre kurzen muzeln fand ich besser. egal
erinnerte mich gestern an "die akte jane - gi jane".
"bei jedem konflikt gibt es zwei seiten und auch jede wahrheit hat zwei seiten."
*Gossip*
21-08-2021, 09:51
Aufs Gesicht hab ich da jetzt gar nicht so geachtet. Aber ja, lange Haare würden das Gesicht optisch viell. verlängern und die aufgespritzen Wangen etwas in den Hintergrund treten lassen.
Aaaber ihre Kopfform ist optimal geeignet für eine Glatze.
Sie hat einen schön gerundeten Hinterkopf, und zum Beispiel keine Hügel wie Papis (je nach Lichteinfall passt er sehr gut in die Kulisse. :teufel: )
Ich konnte gestern nicht schauen und habe nur kurz in die LN schalten können. Da hatte Melanie dann eine Glatze. :o Warum?
Und Danny soll sich auch eine rasiert haben? Gesehen habe ich es nicht. Waren die beiden betrunken? Wette verloren?
Ich persönlich mag keine Glatzen, ergo gefällt es mir nicht bei Melanie. Aber muss es ja auch nicht.
undecima
21-08-2021, 13:26
Zur Glatze
EXPRESS.de weiß: Der „große Bruder“ hat den Promis eine Belohnung in Aussicht gestellt, wenn sie genügend Haare lassen. Ganz konkret: Wenn die Bewohner 35 Gramm Haare sammeln, schmeißt „Big Brother“ eine riesige Party für alle Promis auf dem Big Planet!
Klar, dass Melanie Müller da sofort bereit ist, ihre Haare zu opfern. Damit ist also der Grund für die Glatzen der Ballermann-Sängerin und Danny geklärt. Aber: Auch die anderen Kandidaten wollen etwas beisteuern.
Zur Glatze
EXPRESS.de weiß: Der „große Bruder“ hat den Promis eine Belohnung in Aussicht gestellt, wenn sie genügend Haare lassen. Ganz konkret: Wenn die Bewohner 35 Gramm Haare sammeln, schmeißt „Big Brother“ eine riesige Party für alle Promis auf dem Big Planet!
Klar, dass Melanie Müller da sofort bereit ist, ihre Haare zu opfern. Damit ist also der Grund für die Glatzen der Ballermann-Sängerin und Danny geklärt. Aber: Auch die anderen Kandidaten wollen etwas beisteuern.
heute ist es auch sommerlich warm. Das würde ich ihnen gönnen :d:
BVB4ever
21-08-2021, 13:34
Zur Glatze
Zitat
Eric: „Die Leute werden schon ein bisschen anders und angespannter. Ich denke gerade bei dieser Haarschneide-Action hat man gesehen: Melanie und Danny wollen unbedingt ins Finale. Wenn man sich als Frau ne Glatze schneidet, dann merkt man, die will mit 120 Prozent nach vorne gehen. Die wollen halt gewinnen. Ich fand die Aktion krass, aber es ist halt so.“
Quelle: https://www.express.de/promi-und-show/promi-big-brother/promi-big-brother-2021-warum-traegt-melanie-mueller-glatze-71695
:clap: Eric hat`s gecheckt!
ich möchte übrigens Ina widersprechen.
Die "Buben"-Frisur hat Melanie ausgesprochen gut gestanden. Es gibt nur wenige Frauen die so kurze Haare tragen können.
Genauso finde ich, dass die Glatze sie nicht vollkommen entstellt. Zu ihrem Typ passt es.
Ich finde, eine Glatze passt nicht zu Melanie Müller.
Zitat
Eric: „Die Leute werden schon ein bisschen anders und angespannter. Ich denke gerade bei dieser Haarschneide-Action hat man gesehen: Melanie und Danny wollen unbedingt ins Finale. Wenn man sich als Frau ne Glatze schneidet, dann merkt man, die will mit 120 Prozent nach vorne gehen. Die wollen halt gewinnen. Ich fand die Aktion krass, aber es ist halt so.“
Quelle: https://www.express.de/promi-und-show/promi-big-brother/promi-big-brother-2021-warum-traegt-melanie-mueller-glatze-71695
Damit war nicht zu rechnen, dass der irgendwas checkt :rotfl: Allerdings ist das jetzt nicht sooooo die bahnbrechende Erkenntnis, dass die beiden Genannten ins Finale wollen. Ich würde das mal grob jedem der Teilnehmer unterstellen :ja:
Die "Buben"-Frisur hat Melanie ausgesprochen gut gestanden. Es gibt nur wenige Frauen die so kurze Haare tragen können.
Genauso finde ich, dass die Glatze sie nicht vollkommen entstellt. Zu ihrem Typ passt es.
Ich finde auch, dass sie überraschend gut mit Glatze aussieht. Sie hat die richtige Kopfform dafür. Auch die kurzen Haare haben ihr schon gut gestanden!
o°epic°o
21-08-2021, 13:49
Zitat
nix hat der gecheckt.
sie haben es für die gemeinschaft getan aber joa whatever.
Genauso finde ich, dass die Glatze sie nicht vollkommen entstellt. Zu ihrem Typ passt es.:d:
Es gibt ganz wenige Leute, die die perfekte Kopfform für eine Glatze haben - Melanie hat sie! :d:
Melanie muss gewinnen. Die emotionale Szene von gestern, ging mir richtig nahe.
Wellington
21-08-2021, 18:23
Es gibt ganz wenige Leute, die die perfekte Kopfform für eine Glatze haben - Melanie hat sie! :d:
das finde ich auch, sieht gut aus.
mein erster halber pluspunkt für melanie. :zahn:
hab heute erst diese sendung mit dem schlauch-ball-spiel gesehen.
melanie konnte dabei nicht auf die knie gehen, obwohl dann der ball schneller durch ihre box gelaufen wäre.
was sagen die ärzte, psychologen und theologen des forums dazu?
hat melanie knie-arthrose oder fehlt es ihr trotz pinsel-opfer an demut vor dem herrn?
watching27
21-08-2021, 19:29
na ja, da melanie eh sehr hell die haare gefärbt hatte, fällt es mir gar nicht mehr so auf.:D
gut finde ich es nicht, aber ist eh ansichtssache.
vorallem aber finde ich es blödsinnig, sich nur wg. einer party die haare zu rasieren.:mauer:
eine aussage von ihr, hat mich gestern aber positiv berührt. sie meinte, dass uwe so bleiben sollte wie er ist.:d:
El Coco Loco
21-08-2021, 19:32
Viel musste sie ja eh nicht "opfern". :D Aber gut, ihr Ding. Kann sie ja als "Neuanfang" sehen.
Hillifee
21-08-2021, 19:33
vorallem aber finde ich es blödsinnig, sich nur wg. einer party die haare zu rasieren.:mauer:
Melanies Haare waren ja noch um einiges kürzer als die von Danny. Ich glaube einfach, es hat ihr nicht so viel ausgemacht, weil sie in einigen Wochen wieder da sind. Wenn die so kurz sind, tut es sicherlich nicht so weh, weil man den alten Zustand eben schnell wieder hat. Da hätte ich es vielleicht sogar auch für eine schöne Party gemacht :D
Manche Frauen müssen dauerhaft mit wenig oder gar keinen Haaren leben. Gibt ja immer mehr Frauen, die auch den Haarausfall aus den gleichen Gründen wie Männer bekommen, wenn auch in abgeschwächter Form. :(
o°epic°o
21-08-2021, 19:46
es ist ja nicht nur eine party.
die raumstation darf ja auch mitmachen und ich bin mir sicher das der ks benutzt werden darf oder es gibt spezielle partysnacks für alle.
finds auf jeden fall supi das danny und melanie gespendet haben, sehr sozial.
glaube auch das melanie mitgemacht hätte wenn ihre haare länger gewesen wären.
bin gespannt wie diese party eskaliert. :D
fandango
21-08-2021, 19:47
na ja, da melanie eh sehr hell die haare gefärbt hatte, fällt es mir gar nicht mehr so auf.:D
gut finde ich es nicht, aber ist eh ansichtssache.
eine aussage von ihr, hat mich gestern aber positiv berührt. sie meinte, dass uwe so bleiben sollte wie er ist.:d:
Nicht spülen? Sein Bettchen nicht machen? Auf keinen Fall mal Danke sagen?
es ist ja nicht nur eine party.
die raumstation darf ja auch mitmachen und ich bin mir sicher das der ks benutzt werden darf oder es gibt spezielle partysnacks für alle.
finds auf jeden fall supi das danny und melanie gespendet haben, sehr sozial.
glaube auch das melanie mitgemacht hätte wenn ihre haare länger gewesen wären.
bin gespannt wie diese party eskaliert. :D
da fehlt was, oder?
Karl Napp
21-08-2021, 19:58
Sie sagte ja im Sprechzimmer unter Tränen, daß ihr der Mann immer den Rücken frei gehalten habe, also kann er nicht so verkehrt sein.
Mir kommt es eher so vor, als wenn Melanie sich irgendwie nicht gut verhalten hätte. :nixweiss:
siehe bitte auch post von kiki75.
ich sehe dies genauso.
und denke nicht, dass melli sich für irgendetwas entschuldigen muss. zu einer partnerschaft gehören zwei.
der kerl hat sie in die branche getrieben, hat sie klotzen lassen. ihr dann noch zwei kinder aufgedrückt. dann kann
er wohl sein hintern bewegen und ihr den rücken eben freihalten.
die ist ausgebrannt.
Aufs Gesicht hab ich da jetzt gar nicht so geachtet. Aber ja, lange Haare würden das Gesicht optisch viell. verlängern und die aufgespritzen Wangen etwas in den Hintergrund treten lassen.
Aaaber ihre Kopfform ist optimal geeignet für eine Glatze.
Sie hat einen schön gerundeten Hinterkopf, und zum Beispiel keine Hügel wie Papis (je nach Lichteinfall passt er sehr gut in die Kulisse. :teufel: )ja, hat sie.
Zitat
:clap: Eric hat`s gecheckt!ach du meine güte, eric der checker.
nix hat der gecheckt.
sie haben es für die gemeinschaft getan aber joa whatever.:d::D
da hat wohl mutti oder omi beim lagern des babys darauf geachtet. sieht man bei menschen, die so ne platte hinterkopf-form haben. diese lagen meist auf dem rücken im bettchen.:D
o°epic°o
21-08-2021, 20:04
da fehlt was, oder?
ja, das 2te s :helga:
ja, das 2te s :helga:
Nö, ein "nicht" :D
Wenn ihre Haare länger gewesen wären, hätte sie nicht mitgemacht. Oder?:D
o°epic°o
21-08-2021, 20:13
Nö, ein "nicht" :D
Wenn ihre Haare länger gewesen wären, hätte sie nicht mitgemacht. Oder?:D
oh :D
ich glaube sie hätte schon mitgemacht aber wir werden es nie erfahren.
https://twitter.com/sat1/status/1429093432450945025
1429093432450945025
:rotauge:
o°epic°o
22-08-2021, 10:30
hftl überwindet sie bald ihr tief.
bb wird langweilig.
gibt es schon infos zur gestrigen party? :trippel:
BVB4ever
22-08-2021, 10:48
hftl überwindet sie bald ihr tief.
bb wird langweilig.
gibt es schon infos zur gestrigen party? :trippel:
Die werden so enttäuscht sein. Man kennt ja die Partys von Big Brother. Dass man sich für eine Stunde Treffen auf dem Big Planet, drei Liedern und ein Bier sich die Haare abgeschnitten hat, das wird Danny und Melanie sicherlich ärgern.
o°epic°o
22-08-2021, 10:54
Die werden so enttäuscht sein. Man kennt ja die Partys von Big Brother. Dass man sich für eine Stunde Treffen auf dem Big Planet, drei Liedern und ein Bier sich die Haare abgeschnitten hat, das wird Danny und Melanie sicherlich ärgern.
es gab ja schon gestern hinweise seitens der moderation dass die party wohl w.i.l.d. war, also ich erwarte einiges.
ob sich melanie ärgern wird werden wir sehen aber ich glaube eher nicht.
bei danny dagegen bin ich mir nicht so sicher. :D
BVB4ever
22-08-2021, 11:41
es gab ja schon gestern hinweise seitens der moderation dass die party wohl w.i.l.d. war, also ich erwarte einiges.
Die finden aber auch ausnahmslos JEDES Duell spannend und aufregend (u.a. Tischtennisbälle sammeln im Wasser un Muttern auf Stangen abdrehen etc.). Wenn die was erzählen geht es bei mir links rein und rechts wieder raus. :grinwech:
sternenfee
22-08-2021, 11:54
mit der neuen "Frisur" sieht sie halt original aus wie angry tweety
https://www.emp.de/p/angry-tweety/473467.html
aber irgendwie stehts ihr
o°epic°o
22-08-2021, 11:57
^^omg ja die bäckchen :clap::clap::clap:
glaub ich werde da mal shoppen, sieht nice aus der laden.
(...) Wenn die was erzählen geht es bei mir links rein und rechts wieder raus. :grinwech:
Bei mir geht es genau anders herum. :zahn:
Die finden aber auch ausnahmslos JEDES Duell spannend und aufregend (u.a. Tischtennisbälle sammeln im Wasser un Muttern auf Stangen abdrehen etc.). Wenn die was erzählen geht es bei mir links rein und rechts wieder raus. :grinwech::d: man tut gut daran diesen aussagen nicht zu viel gewicht zugeben.
o°epic°o
22-08-2021, 14:44
lt eric ist melanie also halb mann halb frau.
willkommen in 2021
guck grad die LN nach, hihi.
und melanie hat wohl abwertend über spielerfrauen geredet, dabei war sie beim bachelor, ist also kein bisschen besser als ne spielerfrau und schmuddelfilmchen hat sie auch gedreht.
ok ina :helga:
Blackbird
22-08-2021, 21:11
Melanie ist nach den Aussagen gestern über Uwes Nase und vor allem dem, was sie noch danach gesagt hat, bei mir unten durch. :q:
Wundert mich, dass das hier noch nicht angesprochen wurde. Vermutlich aus Gründen. Aber sorry, solche Aussagen gehen gar nicht. :q: :q: :q:
*Gossip*
22-08-2021, 21:35
Melanie ist nach den Aussagen gestern über Uwes Nase und vor allem dem, was sie noch danach gesagt hat, bei mir unten durch. :q:
Wundert mich, dass das hier noch nicht angesprochen wurde. Vermutlich aus Gründen. Aber sorry, solche Aussagen gehen gar nicht. :q: :q: :q:
Was hat sie denn gesagt? Kam das in der LNS?
BVB4ever
22-08-2021, 21:38
Ich hab auch so langsam das Gefühl, dass ich eine andere Sendung schaue. Weder habe ich eine Aussage von Melanie über Uwe`s Nase mitbekommen, noch sehe ich, dass Ina - aufgrund von überstandenen Nominierungen - abgehoben wirkt.
Sollte das in der LateNight passiert sein, okay, die schaue ich mittlerweile nicht mehr. Oder interpretiert ihr das alles rein? :D
Ich hab auch so langsam das Gefühl, dass ich eine andere Sendung schaue. Weder habe ich eine Aussage von Melanie über Uwe`s Nase mitbekommen, noch sehe ich, dass Ina - aufgrund von überstandenen Nominierungen - abgehoben wirkt.
Sollte das in der LateNight passiert sein, okay, die schaue ich mittlerweile nicht mehr. Oder interpretiert ihr das alles rein? :D
also ich habe auch keine Negative Sachen von Melli gehört :confused:
BVB4ever
22-08-2021, 21:43
also ich habe auch keine Negative Sachen von Melli gehört :confused:
Das ist mir klar. Die würdest du doch eh überlesen/überhören! :rotfl: :knuddel:
Das ist mir klar. Die würdest du doch eh überlesen/überhören! :rotfl: :knuddel:
da könntest natürlich recht haben :(
Chiquita
22-08-2021, 21:53
Keine Sorge, du guckst schon richtig. ;)
Der Interpretationsspielraum von einigen hier ist riesig.
Blackbird
22-08-2021, 21:59
Keine Sorge, du guckst schon richtig. ;)
Der Interpretationsspielraum von einigen hier ist riesig.
Nö. Sie hat definitiv auf Abtreibung angespielt.
Blackbird
22-08-2021, 22:02
War in der LateNight. Zuerst sagte sie, dass Uwe seine Nase gar nicht vererben könne und dann, selbst wenn, dass man relativ zeitnah alles auf einem Bild sehen könne.
Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr.
also davon habe ich nichts gehört. Höchstens oder möglicherweise wenn das Kind nicht gesund ist und das könnte ich jedenfalls verstehen dann.
Pokerfreund
22-08-2021, 22:04
Habe jetzt einige aufgezeichnete Folgen nachgeschaut.
Ich meine: Ich kann generell nicht verstehen, was man an der Ex-Porno-Darstellerin mit Wurstbude als neuer Karriere finden kann, aber darüber hinaus stelle ich mir echt die Frage, ob sie überhaupt so alt werden kann, wie ihr aufgespritztes Gesicht jetzt schon wirkt!
Blackbird
22-08-2021, 22:08
also davon habe ich nichts gehört. Höchstens oder möglicherweise wenn das Kind nicht gesund ist und das könnte ich jedenfalls verstehen dann.
Es ist halt eine ethische Frage und sie hat das alles sehr lapidar und selbstverständlich daher gesagt. Und wie gesagt, in dem Gespräch ging es ja auch noch um Uwe. Ich finde das alles ehrlich gesagt mehr als daneben und ich finde auch so eine Diskussion um Designer Babies hat bei PBB nichts zu suchen. Dafür ist das Thema einfach zu sensibel.
Es ging nicht um Abtreibungen. Sie hat gesagt, dass sie Medizin heute so weit ist und man so vieles schon operieren könne, es bestimmt immer eine Möglichkeit gibt - so in dem Tenor, dass man sich nicht so verrückt machen sollte. Aber ganz sicher war das nicht negativ belegt, schon gar nicht so, wie versucht wird hier zu suggerieren, nur weil man Bewohner nicht mag. :rolleyes:
Melanie redet doch meist eher für Uwe, von wegen, man müsse ihn so nehmen und verbrauchen wie er ist, er ist nunmal so und fertig.
Es ging nicht um Abtreibungen. Sie hat gesagt, dass sie Medizin heute so weit ist und man so vieles schon operieren könne, es bestimmt immer eine Möglichkeit gibt - so in dem Tenor, dass man sich nicht so verrückt machen sollte. Aber ganz sicher war das nicht negativ belegt, schon gar nicht so, wie versucht wird hier zu suggerieren, nur weil man Bewohner nicht mag. :rolleyes:
Melanie redet doch meist eher für Uwe, von wegen, man müsse ihn so nehmen und verbrauchen wie er ist, er ist nunmal so und fertig.
stimmt schon wie du es geschrieben hast, aber war nun wirklich nicht negativ gegen Uwe gewesen.
:o
Melanie Müller verbraucht einen ihrer aktuellen PBB9-Mitbewohner?!
Holla, die Waldfee, wie ist die denn drauf?! :fürcht:
o°epic°o
22-08-2021, 22:20
ne nase abtreiben? wie soll das gehn?
Blackbird
22-08-2021, 22:21
Gut, dann werde ich hier demnächst keine Frage mehr beantworten.
Nosferata
22-08-2021, 22:22
Es ist halt eine ethische Frage und sie hat das alles sehr lapidar und selbstverständlich daher gesagt. Und wie gesagt, in dem Gespräch ging es ja auch noch um Uwe. Ich finde das alles ehrlich gesagt mehr als daneben und ich finde auch so eine Diskussion um Designer Babies hat bei PBB nichts zu suchen. Dafür ist das Thema einfach zu sensibel.
Du verbreitest hier einen Schwachsinn und fake-news – dir sollte man echt den Stecker am Fernseher ziehen oder wo auch immer du das schaust!
:mad:
Genauso war es.
Sie sagte, dass man bei den heutigen Untersuchungen schon sehr früh erkennen können, wenn mit dem Fötus etwas nicht stimmt. (Wobei ich dann dachte: okay, aber zu Uwes Zeiten gabs das damals halt noch nicht.)
Und sie war überzeugt, an der Nase könne man operabel sicher etwas richten.
Um nichts anderes ging es.
Nosferata
22-08-2021, 22:23
Gut, dann werde ich hier demnächst keine Frage mehr beantworten.
Du hast keine Frage beantwortet, sondern eine Behauptung in den Raum geschmissen, die bei einigen erst Fragen aufgeworfen hat...!
:o
Melanie Müller verbraucht einen ihrer aktuellen PBB9-Mitbewohner?!
Holla, die Waldfee, wie ist die denn drauf?! :fürcht:
Ja, ganz fiese Frau. :D
Du verbreitest hier einen Schwachsinn und fake-news – dir sollte man echt den Stecker am Fernseher ziehen oder wo auch immer du das schaust!
:mad:
Genauso war es.
Sie sagte, dass man bei den heutigen Untersuchungen schon sehr früh erkennen können, wenn mit dem Fötus etwas nicht stimmt. (Wobei ich dann dachte: okay, aber zu Uwes Zeiten gabs das damals halt noch nicht.)
:d:
*Gossip*
22-08-2021, 22:29
st!
Genauso war es.
Das finde ich aber auch seltsam. Meint sie, man könnte das Kind noch im Mutterleib an der Nase operieren?
Das ist doch auch Quatsch und viel zu gefährlich für Mutter und Kind. Wenn sie es so gesagt hat, wie es hier steht, würde ich es auch in Richtung Schwangerschaftsabruch verstehen.
Überhaupt die Aussage "wenn etwas mit dem Fötus nicht stimmt" auf eine reine Äusserlichkeit bezogen - immer noch davon ausgehend das es hierbei tatsächlich um Uwe ging.
Aber mal abwarten - das wird ja sicher heute gezeigt.
Nosferata
22-08-2021, 22:31
Das finde ich aber auch seltsam. Meint sie, man könnte das Kind noch im Mutterleib an der Nase operieren?
Das ist doch auch Quatsch und viel zu gefährlich für Mutter und Kind. Wenn sie es so gesagt hat, wie es hier steht, würde ich es auch in Richtung Schwangerschaftsabruch verstehen.
Überhaupt die Aussage "wenn etwas mit dem Fötus nicht stimmt" auf eine reine Äusserlichkeit bezogen - immer noch davon ausgehend das es hierbei tatsächlich um Uwe ging.
Sie hat gedanklich vor sich hin schwadroniert.
Es war nicht immer alles auf Uwe bezogen, sondern allgemein auf die Möglichkeit, was heutzutage alles medizinisch möglich ist.
:suspekt:
ich habe nur *das kann man doch bestimmt "operieren" gehört.
aber du unterstellst anscheinend gerne, und nein, ich suche dir keine beispiele raus.
nein, sie meinte sicherlich nach einer geburt. ihr wortlaut war, so ich noch weiss, da kann man heutzutage doch was machen.
o°epic°o
22-08-2021, 22:50
uwe wollte wohl keine kinder wg der nase und melanie meinte da gäbe es eine blutuntersuchung die man schon sehr früh machen kann.
kosten ca 900€
*Gossip*
22-08-2021, 22:54
uwe wollte wohl keine kinder wg der nase und melanie meinte da gäbe es eine blutuntersuchung die man schon sehr früh machen kann.
kosten ca 900€
Ja, und dann?
Blackbird
22-08-2021, 23:04
:suspekt:
ich habe nur *das kann man doch bestimmt "operieren" gehört.
aber du unterstellst anscheinend gerne, und nein, ich suche dir keine beispiele raus.
Selbst wenn sie es nicht so gemeint haben sollte... Ich bin mir ja nicht einmal sicher, ob Melanie selber so genau weiß, worauf sie hinaus wollte... gibt es keinen Grund mich hier derart anzugreifen, wenn bestimmte Aussagen nun einmal so gefallen sind. Und Tatsache ist, dass sie eben gegen Uwe gesprochen hat und ihm auch die genetische Veranlagung der Nase abgesprochen hat. Woher will sie denn das so genau wissen?!
Aber ich habe auch eigentlich keine Lust darüber weiter zu diskutieren. Weder muss ich mich dafür rechtfertigen, was Melanie gesagt hat. Noch kann ich in ihren Kopf schauen und sagen, was sie nun genau damit sagen wollte oder nicht. Ich weiß nur, dass ich es so oder so nicht gut fand und das ist -auch wenn das einigen hier vielleicht nicht zu passen scheint- mein gutes Recht dazu.
https://up.picr.de/41893940bp.gif
o°epic°o
23-08-2021, 08:41
Ja, und dann?
ist das eine fangfrage?
aber ist ja auch egal, PBB war es wohl nicht interessant genug um es zu thematisieren.
also alles gut. ;)
*Gossip*
23-08-2021, 09:52
Naja, wenn man extra so viel Geld für eine spezielle Untersuchung (immer noch davon ausgehend: am Fötus) ausgibt, dann doch nur, weil man anschließend daraus Konsequenzen ziehen will.
Ich denke daher, dass diese Szene BB nicht zu wenig interessant, sondern zu verfänglich gewesen ist.
Sieht man ja schon an der Diskussion hier.
Hillifee
23-08-2021, 10:18
"Was stimmt den nicht mit dir!?" - sorry, der musste raus. :rotfl:
War in der LateNight. Zuerst sagte sie, dass Uwe seine Nase gar nicht vererben könne und dann, selbst wenn, dass man relativ zeitnah alles auf einem Bild sehen könne. Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr.
Ich will die Diskussion nicht wieder anheizen und auch Melanies Aussage nicht werten, aber es stimmt schon, dass sie es so gesagt hat. Weil ich die Möglichkeit habe, Replay zu schauen, habe ich mir die Szene nochmals angesehen.
Marie sagte, dass das, was er wegen seiner Nase erzählte, richtig heftig war. Melanie meinte daraufhin, dass sowas ja nicht vererbbar sei und selbst wenn, könne man danach sofort etwas machen. Man sehe das ja in kürzester Zeit. Sie habe in der 3. Woche einen Check für 900.00 Euro gemacht und da werde ja auf alles geguckt (Gene etc.) und man würde ja dann schon sehen, ob irgendwas nicht gut sei und dann könne man ja sagen, okay, machen wir es oder machen wir es halt nicht. Und selbst wenn, heutzutage gäbe es so viele Varianten, da könne man schon ein Einjähriges operieren.
Das Gespräch über Uwe ging dann noch weiter, dass er in der Kindheit gehänselt wurde und sich zurückgezogen habe. Sie sagten, dass er sich nun besser integriere und Melanie meinte, dass er seine "Ist mir egal-Einstellung" (ihr Grund für die Nominierung) nun abgelegt habe.
Was Melanie da erzählt ist halt auch einfach Unsinn. Eine Abtreibung ist nicht wegen jedem genetischen Defekt erlaubt.
Uwe wird schon wissen was er tut. Die Krankheit hat evtl. noch andere Begleiterscheinungen oder es sind stärkere Formen möglich, wer weiß.
o°epic°o
23-08-2021, 11:12
Ich will die Diskussion nicht wieder anheizen und auch Melanies Aussage nicht werten, aber es stimmt schon, dass sie es so gesagt hat. Weil ich die Möglichkeit habe, Replay zu schauen, habe ich mir die Szene nochmals angesehen.
Marie sagte, dass das, was er wegen seiner Nase erzählte, richtig heftig war. Melanie meinte daraufhin, dass sowas ja nicht vererbbar sei und selbst wenn, könne man danach sofort etwas machen. Man sehe das ja in kürzester Zeit. Sie habe in der 3. Woche einen Check für 900.00 Euro gemacht und da werde ja auf alles geguckt (Gene etc.) und man würde ja dann schon sehen, ob irgendwas nicht gut sei und dann könne man ja sagen, okay, machen wir es oder machen wir es halt nicht. Und selbst wenn, heutzutage gäbe es so viele Varianten, da könne man schon ein Einjähriges operieren.
Das Gespräch über Uwe ging dann noch weiter, dass er in der Kindheit gehänselt wurde und sich zurückgezogen habe. Sie sagten, dass er sich nun besser integriere und Melanie meinte, dass er seine "Ist mir egal-Einstellung" (ihr Grund für die Nominierung) nun abgelegt habe.
genauso wars ka wie man da iwas negatives seitens melanie rausziehen kann?
Vielleicht wird Melanie heute rausgewählt, dann kann sie sich vor laufender Kamera mit ihrem Mann versöhnen...
Vielleicht wird Melanie heute rausgewählt, dann kann sie sich vor laufender Kamera mit ihrem Mann versöhnen...
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Zudem wer sollte sie Nominieren ?
Na ja, man könnte das Argument "Die wäre draußen besser aufhehoben, weil sie hat soviel zu klären" bedienen. So ähnlich wie bei Payton "Die will nach Hause"
Na ja, man könnte das Argument "Die wäre draußen besser aufhehoben, weil sie hat soviel zu klären" bedienen. So ähnlich wie bei Payton "Die will nach Hause"
das kann sie auch in 5 Tagen klären und spielt doch keine Rolle wegen der wenigen Tage
El Coco Loco
23-08-2021, 12:24
Eine tränenreiche Versöhnung dient eher dem Zweck, dass man sie zum Sieg pusht. Die harte Müller mit weichem Kern. Tolles Drehbuch für eine Rosamunde Pilcher Verfilmung. :)
BVB4ever
23-08-2021, 12:29
Ist der Mann heute in der Show oder wie? :suspekt:
Ja. Vermutlich war die Gage hoch genug, in der Latenight Show hatte er seinerzeit noch erzählt, die Ehegeschichte solle nicht an die Öffentlichkeit.
El Coco Loco
23-08-2021, 12:31
Ja. Und dabei wollte er nicht öffentlich. :( Nunja, der Check und das Drehbuch stimmten dann doch wohl. Kluger Schachzug. Oder auch nicht.
*Gossip*
23-08-2021, 12:34
genauso wars ka wie man da iwas negatives seitens melanie rausziehen kann?
Echt nicht?
Eigentlich sagt sie doch sehr deutlich: erstmal schwanger werden, dann schauen. Normale Nase - darf geboren werden, Uwes Nase - kann weg.
Aber wie Essay schon schrieb, ergibt das noch keine medizinische Indikation .... jedenfalls nicht in meiner Welt.
*Gossip*
23-08-2021, 12:35
"Was stimmt den nicht mit dir!?" - sorry, der musste raus. :rotfl:
:rotfl:
ich mag sie, ...irgendwie, und ich kann den hass, der ihr entgegenweht nicht verstehen.:nein:
ja, sie ist burschikos, es wird gründe haben.
sie ist aber auch warmherzig und sofort da, wenn es jemandem schlecht geht. (im gegensatz zu ina aogo)
sie hat tatsächlich einen butterweichen kern, wenn man genau hinschaut...ok, wollen hater nicht sehen, klar.
*Gossip*
23-08-2021, 12:37
Ich glaube erst daran, wenn ich ihn sehe. Bin schon mal auf das Versprechen (da allerdings von Jochen und Melissa) reingefallen. :suspekt:
BVB4ever
23-08-2021, 12:37
Ja. Vermutlich war die Gage hoch genug, in der Latenight Show hatte er seinerzeit noch erzählt, die Ehegeschichte solle nicht an die Öffentlichkeit.
Also wenn das wirklich so sein sollte, dann kann doch hier wirklich keiner mehr glauben, dass das keine Fake-Show ist. :maso:
Zwei Wochen vor Promi Big Brother gehen die beiden mit der Nachricht der kriselnden Beziehung an die Presse. Passt nicht zur Aussage, dass sie das nicht in die Öffentlichkeits bringen wollen (So die Aussage des Mannes in der LateNight).
Dadurch kann Melanie auch ihre weiche Seite zeigen (Warum sieht man die nette, weiche Melanie eigentlich nur in Formaten, in denen der Zuschauer über den Rauswurf entscheidet?) :suspekt:
Und in der Finalwoche kommt dann der Mann und alles ist wieder gut?
Was für ne Farce. :rolleyes:
edit: Auch die Bildzeitung schrieb gestern, dass sie ihr die Story nicht abnehmen. Bin also nicht der Einzige, der so denkt.
*Gossip*
23-08-2021, 12:40
Das denke ich auch nicht.
Und hoffe ich ehrlich gesagt auch nicht. Genauso stets mit Danni. Auch wenn ich ihnen weder den Sieg noch eine hohe Platzierung gönne, möchte ich zumindest jetzt noch nicht auf sie verzichten.
Das ist ein echtes Dilemma. :( :D
Im Leben nicht fliegt Melanie heute. Es sei denn, sie ginge freiwillig. #weihnachtsmann
*Gossip*
23-08-2021, 12:46
Also wenn das wirklich so sein sollte, dann kann doch hier wirklich keiner mehr glauben, dass das keine Fake-Show ist. :maso:
Zwei Wochen vor Promi Big Brother gehen die beiden mit der Nachricht der kriselnden Beziehung an die Presse. Passt nicht zur Aussage, dass sie das nicht in die Öffentlichkeits bringen wollen (So die Aussage des Mannes in der LateNight).
Dadurch kann Melanie auch ihre weiche Seite zeigen (Warum sieht man die nette, weiche Melanie eigentlich nur in Formaten, in denen der Zuschauer über den Rauswurf entscheidet?) :suspekt:
Und in der Finalwoche kommt dann der Mann und alles ist wieder gut?
Was für ne Farce. :rolleyes:
edit: Auch die Bildzeitung schrieb gestern, dass sie ihr die Story nicht abnehmen. Bin also nicht der Einzige, der so denkt.
Biste auch hier nicht. :d:
Allein ihr ambivalentes Verhalten. Wenn ich mich so um meine Ehe sorge, setze ich mich nicht Oben-ohne mit diesen beiden Pubertieren in den Pool oder auf dem Schoß eines derselbigen, knutsche nicht mit älteren Herren rum und ähnliches.
Guter Punkt auch (Dein Zitat): Warum sieht man die nette, weiche Melanie eigentlich nur in Formaten, in denen der Zuschauer über den Rauswurf entscheidet?
die schlimmste Kandidatin ever!! :hammer:
El Coco Loco
23-08-2021, 12:52
ich mag sie, ...irgendwie, und ich kann den hass, der ihr entgegenweht nicht verstehen.:nein:
ja, sie ist burschikos, es wird gründe haben.
sie ist aber auch warmherzig und sofort da, wenn es jemandem schlecht geht. (im gegensatz zu ina aogo)
sie hat tatsächlich einen butterweichen kern, wenn man genau hinschaut...ok, wollen hater nicht sehen, klar.
Dass sie burschikos ist, geschenkt. Kann sie ja machen wie sie will. Warmherzig, sicher. Aber das passt halt genau ins Drehbuch dieses Jahr. Dass ihr andere Menschen egal sind, sie diese anbrüllt und herablassend behandelt, hat sie zu oft bewiesen. Da hilft nun auch nicht diese Story, die sie uns jetzt preis gibt.
Aber es bleibt jedem unbenommen dies für sich selbst zu bewerten. :ja:
BVB4ever
23-08-2021, 12:55
Aber es bleibt jedem unbenommen dies für sich selbst zu bewerten. :ja:
Dito. Ich entschuldige mich auch bei allen Melanie-Fans, dass ich mich kurz in Rage geredet habe.
Sie wird ja auch noch lange bleiben! Gerne bis einen Tag vorm Finale. :D