PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Melanie Müller - Siegerin PBB 2021


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Amore
07-08-2021, 02:56
https://s20.directupload.net/images/210807/ye7aonfh.jpg (https://www.directupload.net)

Mit dem Rückenwind aus dem Dschungelcamp suchte Melanie Müller ihre neue Berufung. Sie singt heute Ballermann-Lieder auf Mallorca ........
Quelle: https://www.prosieben.de/stars/star-datenbank/melanie-mueller

Amore
07-08-2021, 03:10
Diese/r Miss Marple (Rafi) hat sich ja ganz schön auf sie eingeschossen. Etwas mehr Gelassenheit würde ihm auch gut stehen. Das wirkt von seiner Seite dermaßen verkrampft, dass ich mich echt frage: was er für ein Problem mit starken Frauen hat. Kann mir kein Erbsenzähler erzählen, dass es da wirklich um die Sache mit diesen Eric geht.

Wahrscheinlich war sein Ego richtig dolle angeknackst, da sie ihn (den Weltstar schlechthin) nicht sofort erkannt hat. In meinen Augen ist der Typ ein Lappen.

drecksweib
07-08-2021, 04:42
bin mal gespannt bei der lateshow (ich weiss die nennen es anders aber das boykottiere ich) meinte melanie, wo eric meinte das man über alles reden kann, aber den männern da nix abgeht, das bei ihr doch mehr war und das sie nicht darüber reden kann zur zeit was das gewesen ist - muss ja mehr sein als liebeskugeln... bis jetzt find ich sie genauso schrecklich wie in jeder anderen show - und noch gruseliger anzusehen - dieses markante unterkinn - war das schon immer so? :fürcht:

Elizabeth
07-08-2021, 06:45
Diese/r Miss Marple (Rafi) hat sich ja ganz schön auf sie eingeschossen. Etwas mehr Gelassenheit würde ihm auch gut stehen. Das wirkt von seiner Seite dermaßen verkrampft, dass ich mich echt frage: was er für ein Problem mit starken Frauen hat. Kann mir kein Erbsenzähler erzählen, dass es da wirklich um die Sache mit diesen Eric geht.

Wahrscheinlich war sein Ego richtig dolle angeknackst, da sie ihn (den Weltstar schlechthin) nicht sofort erkannt hat. In meinen Augen ist der Typ ein Lappen.

Das hat mich gestern genervt, jeder, der reinkam, wurde sofort von Melanie taxiert, ob sie ihn kennt. als wäre sie der Massstab aller Dinge. und wenn nicht, gabs eine blöde Bemerkung. Super Einstand für die Neuen….:q:

Alegna
07-08-2021, 12:34
Diese/r Miss Marple (Rafi) hat sich ja ganz schön auf sie eingeschossen. Etwas mehr Gelassenheit würde ihm auch gut stehen. Das wirkt von seiner Seite dermaßen verkrampft, dass ich mich echt frage: was er für ein Problem mit starken Frauen hat. Kann mir kein Erbsenzähler erzählen, dass es da wirklich um die Sache mit diesen Eric geht.

Wahrscheinlich war sein Ego richtig dolle angeknackst, da sie ihn (den Weltstar schlechthin) nicht sofort erkannt hat. In meinen Augen ist der Typ ein Lappen.

Naja, seien wir mal ehrlich, die Müllerin hätte es andersrum nicht anders gemacht. Sie knallt doch auch jedem ihre Meinung ins Gesicht. Dann muss sie halt auch damit leben können. Sie sah nicht begeistert aus, als Rafi sie damit konfrontiert hat. Ich glaube so kleinlaut habe ich sie auch noch nicht erlebt. Sie wusste ja nicht so richtig, wie sie aus der Nummer wieder rauskommt.

Amore
07-08-2021, 14:48
Naja, seien wir mal ehrlich, die Müllerin hätte es andersrum nicht anders gemacht. Sie knallt doch auch jedem ihre Meinung ins Gesicht. Dann muss sie halt auch damit leben können. Sie sah nicht begeistert aus, als Rafi sie damit konfrontiert hat. Ich glaube so kleinlaut habe ich sie auch noch nicht erlebt. Sie wusste ja nicht so richtig, wie sie aus der Nummer wieder rauskommt.

Ich bin ja auch nicht unbedingt ein Fan von ihr, momentan sehe ich sie aber als das kleinere Übel. Ich bezog mich zwecks Rafi auch mehr auf die Liveschalte aus der Late-Night-Show. Dort war zu sehen wie er sich regelrecht gegen sie einschießt und Andere dabei involviert. Im Kontext wollte er den Zuschauer suggerieren: Er ist im Gegenzug zur Müllerin super ehrlich und deckt alles auf. Sowas kann ich gar nicht leiden und das sollte man doch jeden selber überlassen, wie man das sieht. Vielleicht wird es ja heute gezeigt.

Alegna
07-08-2021, 15:03
Ich bin ja auch nicht unbedingt ein Fan von ihr, momentan sehe ich sie aber als das kleinere Übel. Ich bezog mich zwecks Rafi auch mehr auf die Liveschalte aus der Late-Night-Show. Dort war zu sehen wie er sich regelrecht gegen sie einschießt und Andere dabei involviert. Im Kontext wollte er den Zuschauer suggerieren: Er ist im Gegenzug zur Müllerin super ehrlich und deckt alles auf. Sowas kann ich gar nicht leiden und das sollte man doch jeden selber überlassen, wie man das sieht. Vielleicht wird es ja heute gezeigt.

Die Schalte habe ich auch gesehen. Ich hatte aber auch den Eindruck, dass Melanie sich mit ihrer Art vorher schon nicht viele Freunde gemacht hatte. Ina schien jetzt auch nicht grade ein "Fan" von ihr zu sein. Aber du hast schon recht, Rafi sollte sich nicht allzu sehr da rein steigern...obwohl ich ihn verstehen kann und mir nach wie vor sicher bin, dass Melanie da noch ein viel größeres Ding draus gemacht hätte, wenn es andersrum gewesen wäre.

Amore
07-08-2021, 15:08
Die Schalte habe ich auch gesehen. Ich hatte aber auch den Eindruck, dass Melanie sich mit ihrer Art vorher schon nicht viele Freunde gemacht hatte. Ina schien jetzt auch nicht grade ein "Fan" von ihr zu sein. Aber du hast schon recht, Rafi sollte sich nicht allzu sehr da rein steigern...obwohl ich ihn verstehen kann und mir nach wie vor sicher bin, dass Melanie da noch ein viel größeres Ding draus gemacht hätte, wenn es andersrum gewesen wäre.

Na mal gucken, wie sich das ganze noch entwickelt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, falls ich die 3 Wochen schaffe. Gestern die Show zog sich ja lang wie Kaugummi.:gähn:

Alegna
07-08-2021, 15:22
Na mal gucken, wie sich das ganze noch entwickelt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, falls ich die 3 Wochen schaffe. Gestern die Show zog sich ja lang wie Kaugummi.:gähn:

Eigentlich wäre es wichtig, dass beide noch eine Zeit drin bleiben, sonst ist es wahrscheinlich wirklich zum einschlafen :sleep:

IngridSchmidt
07-08-2021, 15:32
Vor Corona mochte ich Melanie. Seitdem finde ich sie echt anstrengend. Sie macht immer auf "Mutti", aber nur um Andere in dieser Position abzuwatschen. Denen fährt sie dann direkt über den Mund und behandelt sie wie rebellierende Teenager.

Das gestrige "Ich kenn dich nicht" soll ja auch nur ihre Position als Prominenteste in der Gruppe stärken.

LuiseKoschinski
07-08-2021, 16:09
ihre schnute wird sicherlich die zs unterhalten, aber langsam wird es auch langweilig... ich ahne böses, sie wird uns 3 wochen im penny begleiten :zeter:

El Coco Loco
07-08-2021, 16:24
Ich bin ja auch nicht unbedingt ein Fan von ihr, momentan sehe ich sie aber als das kleinere Übel. Ich bezog mich zwecks Rafi auch mehr auf die Liveschalte aus der Late-Night-Show. Dort war zu sehen wie er sich regelrecht gegen sie einschießt und Andere dabei involviert. Im Kontext wollte er den Zuschauer suggerieren: Er ist im Gegenzug zur Müllerin super ehrlich und deckt alles auf. Sowas kann ich gar nicht leiden und das sollte man doch jeden selber überlassen, wie man das sieht. Vielleicht wird es ja heute gezeigt.

Sie ist die Wurzel allen Übels. :D

Wie im Late-Night Thread schon geschrieben, bekommt die Müllerin nun ihre eigene Medizin zu schmecken. Was sie bei "Like me I'm Famous" abgezogen hat, kann sie nun auch mal als Rache sehen. Obwohl damals schon ihre Taktik mit dem Bademantel Francis nicht aufging. :D

Gleiches Recht für alle. Und Rafis "Taktik" ist es halt, die Müllerin gleich am 1. Tag bloßzustellen. Soll er doch. :teufel:

LuiseKoschinski
07-08-2021, 16:39
Sie ist die Wurzel allen Übels. :D

Wie im Late-Night Thread schon geschrieben, bekommt die Müllerin nun ihre eigene Medizin zu schmecken. Was sie bei "Like me I'm Famous" abgezogen hat, kann sie nun auch mal als Rache sehen. Obwohl damals schon ihre Taktik mit dem Bademantel Francis nicht aufging. :D

Gleiches Recht für alle. Und Rafis "Taktik" ist es halt, die Müllerin gleich am 1. Tag bloßzustellen. Soll er doch. :teufel:

"Like me I'm Famous" da war sie so grottig. die jetzigen sprüche wiederholen sich auch nur noch. sie soll die bb-fans unterhalten, aber ich hoffe sie kommt damit nicht durch.

Amore
07-08-2021, 17:07
Sie ist die Wurzel allen Übels. :D

Wie im Late-Night Thread schon geschrieben, bekommt die Müllerin nun ihre eigene Medizin zu schmecken. Was sie bei "Like me I'm Famous" abgezogen hat, kann sie nun auch mal als Rache sehen. Obwohl damals schon ihre Taktik mit dem Bademantel Francis nicht aufging. :D

Gleiches Recht für alle. Und Rafis "Taktik" ist es halt, die Müllerin gleich am 1. Tag bloßzustellen. Soll er doch. :teufel:

Like me I'm Famous kenne ich nicht.:nixweiss: Kann man das irgendwo noch sehen?

Tasmanische Teufelin
07-08-2021, 18:22
ihre schnute wird sicherlich die zs unterhalten, aber langsam wird es auch langweilig... ich ahne böses, sie wird uns 3 wochen im penny begleiten :zeter:

Zum Glück wohl nicht täglich. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die sich abwechseln müssen. :teufel:

Holgermat
07-08-2021, 18:39
Ich bin der Meinung, man kann sie aus dem Haus kriegen, muss sich aber cleverer anstellen als Rafi.

Ich würde sie erstmal schalten und walten lassen, um ihr dann nen Herren-esken Abgang zu bescheren.

*Blue*
07-08-2021, 18:40
sie hat sich vorbereitet - das muss man ihr lassen. :D

sie wusste sofort, dass es beim Spiel um einen möglichen Umzug geht und hat sich daher vorgedrängt.
Sie denkt, sie ist die Chefin im Laden - aber sowas von Chefin :D

das Gute ist: sie hatte ihre Chance und ich hoffe, die anderen lassen sie nicht wieder zu einem Match antreten - wobei man ja nie zuvor weiss, ob es vll ein Gruppenwechsel-Spiel ist und sie für die ganze gruppe und nicht nur für sich allein spielen wird.

auf jeden fall ist sie noch viel schlimmer als im Dschungel, wo sie 2 wochen lang Larissa rumkommandiert hat.

und so rumkommandieren wird sich dort niemand lassen


ich glaub, ich würde sie immer nur mit "Frau Feldwebel zu Befehl" ansprechen und mich dabei schlapp lachen, so dass sie vll mal merkt wie lächerlich ihr Auftreten ist.

*Gossip*
07-08-2021, 18:50
Sie ist die Wurzel allen Übels. :D

Wie im Late-Night Thread schon geschrieben, bekommt die Müllerin nun ihre eigene Medizin zu schmecken. Was sie bei "Like me I'm Famous" abgezogen hat, kann sie nun auch mal als Rache sehen. Obwohl damals schon ihre Taktik mit dem Bademantel Francis nicht aufging. :D

Gleiches Recht für alle. Und Rafis "Taktik" ist es halt, die Müllerin gleich am 1. Tag bloßzustellen. Soll er doch. :teufel:

Kannst Du da genauer werden oder muss man sich die gesamte Staffel angucken?





ich glaub, ich würde sie immer nur mit "Frau Feldwebel zu Befehl" ansprechen und mich dabei schlapp lachen, so dass sie vll mal merkt wie lächerlich ihr Auftreten ist.
:rotfl:
Ja, das wäre zu schön. Aber das wird sich keiner trauen - Follower und so. :rolleyes:

Karl Napp
07-08-2021, 18:55
Zum Glück wohl nicht täglich. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die sich abwechseln müssen. :teufel:

freitag früh war so etwas wie eine pressekonferenz. ja, die müssen sich abwechseln. da hieß es aber, der
einkäufer wird ausgelost.
davon hab ich gestern nix gesehen.

El Coco Loco
07-08-2021, 19:11
Like me I'm Famous kenne ich nicht.:nixweiss: Kann man das irgendwo noch sehen?

Auf TVNow wohl

https://www.tvnow.de/shows/like-me-im-famous-18653


Kannst Du da genauer werden oder muss man sich die gesamte Staffel angucken?


Eine Staffel unterirdisches Benehmen würde hier den Rahmen der Zeichen sprengen.

Kurzfassung: Sie und Bademantel Francis hielten sich für die Könige der Welt, die alle durch ihre Manege an der langen Kette führen wollten. Hinzu abfälliges Verhalten anderen gegenüber und der typische Feldwebel Müller Kasernenton.

Reicht das? :D

*Gossip*
07-08-2021, 20:25
Reicht das? :D

Nicht ganz. :D(Bademantel-Francis :confused: ) Aber danke. :)

Da TV-Now nur für Premiumkunden, hab ich mir ein paar Ausschnitte auf Youtube angeschaut.
Dort kam ihr Mobberverhalten nicht gut an und die Kommentare waren eher gegen sie gerichtet.

Hat sie eigentlich seit dem Dschungelcamp noch mal an einer Show teilgenommen, wo wir Zuschauer über die Rauswahl bestimmen dürfen?
Und die nächste Frage: Sind ihre Follower wohl alle echt?

Karl Napp
07-08-2021, 20:29
Nicht ganz. :D(Bademantel-Francis :confused: ) Aber danke. :)

Da TV-Now nur für Premiumkunden, hab ich mir ein paar Ausschnitte auf Youtube angeschaut.
Dort kam ihr Mobberverhalten nicht gut an und die Kommentare waren eher gegen sie gerichtet.

Hat sie eigentlich seit dem Dschungelcamp noch mal an einer Show teilgenommen, wo wir Zuschauer über die Rauswahl bestimmen dürfen?
Und die nächste Frage: Sind ihre Follower wohl alle echt?

probier mal bei joyn. e-mail und pw. ansonsten für PBB kostenlos.

Karl Napp
07-08-2021, 20:33
auweia, jetzt hab nach diesem bademantel gegoogelt.:fürcht:

*Gossip*
07-08-2021, 20:59
probier mal bei joyn. e-mail und pw. ansonsten für PBB kostenlos.

Danke, aber so weit kommts noch, dass ich mich wegen Melanie und Bademantel-Francis dort registriere. :D
Nee, nee die Ausschnitte eben haben mir voll und ganz gereicht.

käffken
07-08-2021, 21:13
Tachchen Frau Koschinski:rotfl::rotfl::rotfl:

Amore
07-08-2021, 21:15
Auf TVNow wohl

https://www.tvnow.de/shows/like-me-im-famous-18653

:D

Nein, danke, ich habe jetzt Einiges dazu gelesen. Man muss sich ja nicht jeden Mist angucken.

watching27
07-08-2021, 23:23
wenn ich mich recht erinnere, war sie doch im dschungel nicht so arrogant und überheblich. oder?:confused:
für mich kommt bei ihr null emotion rüber. vielleicht ein wenig im kontakt zu den männern. wie jetzt z.b. in dem moment mit daniel.
melanie lässt sich mit einem filmtitel beschreiben;...."alles tanzt nach meiner pfeife":teufel:

El Coco Loco
08-08-2021, 00:44
Nicht ganz. :D(Bademantel-Francis :confused: ) Aber danke. :)

Da TV-Now nur für Premiumkunden, hab ich mir ein paar Ausschnitte auf Youtube angeschaut.
Dort kam ihr Mobberverhalten nicht gut an und die Kommentare waren eher gegen sie gerichtet.

Hat sie eigentlich seit dem Dschungelcamp noch mal an einer Show teilgenommen, wo wir Zuschauer über die Rauswahl bestimmen dürfen?
Und die nächste Frage: Sind ihre Follower wohl alle echt?

Don Francis, aus Lloret. :D

Na dann hast du ja ein paar Eindrücke. :) Und zu den Fragen:

1. Zuschauer Rauswahl seit dem Dschungel nicht mehr.
2. Es gibt gekaufte Follower, so wie bei vielen dieser Z-Trashis. Wurde sogar in dieser "Like me..." Sendung mal bei einem Spiel erwähnt. :D




Nein, danke, ich habe jetzt Einiges dazu gelesen. Man muss sich ja nicht jeden Mist angucken.

Es war nur ein Angebot. :)

*Blue*
08-08-2021, 08:12
wenn ich mich recht erinnere, war sie doch im dschungel nicht so arrogant und überheblich. oder?:confused:
für mich kommt bei ihr null emotion rüber. vielleicht ein wenig im kontakt zu den männern. wie jetzt z.b. in dem moment mit daniel.
melanie lässt sich mit einem filmtitel beschreiben;...."alles tanzt nach meiner pfeife":teufel:

nicht so arrogant und überheblich, das stimmt.
da war sie ja auch nur aus der Bätchi-Staffel bekannt und noch kein wirklich bekanntes Trash-TV-gesicht.
ist ja schon viele jahre her - 2014 war das.

aber sie hatte schon im Dschungel so einen Kommandoton drauf.
insbesondere eben gegenüber Larissa. Die war ja auch nur schwer zu ertragen in ihrer Art - und Müller ging das unsagbar auf die Nerven und sie hat sie ständig angewiesen, wie was zu machen sei und wie Larissa sich zu benehmen habe.
über die jahre und trash-formate kam zum Kommandoton die Überheblichkeit

ich vermute sie aber lang im Haus, da sie lange nicht auf der Nomi-Liste stehen wird.
dazu hat sie sich jetzt schon zu sehr in eine unantastbare Rolle gespielt - wie Herren in seiner Staffel damals auch.

*Gossip*
08-08-2021, 08:24
Don Francis, aus Lloret. :D

Na dann hast du ja ein paar Eindrücke. :) Und zu den Fragen:

1. Zuschauer Rauswahl seit dem Dschungel nicht mehr.
2. Es gibt gekaufte Follower, so wie bei vielen dieser Z-Trashis. Wurde sogar in dieser "Like me..." Sendung mal bei einem Spiel erwähnt. :D



Ah, danke. Dann muss ich also nicht mein gesamtes Erspartes vertelefonieren. :teufel: ;)







ich vermute sie aber lang im Haus, da sie lange nicht auf der Nomi-Liste stehen wird.
dazu hat sie sich jetzt schon zu sehr in eine unantastbare Rolle gespielt - wie Herren in seiner Staffel damals auch.

Ich befürchte, Du vermutest richtig. :(
Gerade auch, weil die Follower heutzutage so eine große Rolle spielen, die beeinflussen eine reele Wahl der Kandidaten leider sehr.

*Blue*
08-08-2021, 09:36
Ah, danke. Dann muss ich also nicht mein gesamtes Erspartes vertelefonieren. :teufel: ;)





Ich befürchte, Du vermutest richtig. :(
Gerade auch, weil die Follower heutzutage so eine große Rolle spielen, die beeinflussen eine reele Wahl der Kandidaten leider sehr.


ich weiss jetzt nicht genau wie du das meinst - meine Gedanken:
die anderen werden sie nicht nominieren, weil sie wissen, dass frau Müller sehr viele Follower hat (also vermute ich) und einfach schon lang im Geschäft ist und man davon profitieren kann, wenn man es sich mit ihr nicht verscheixxxt. weil sie alle wissen, dass sich das ja alle Bewohner später ansehen werden, wer sie nominiert hat.
da geht es beim Nominieren nicht mehr drum: "die mag ich nicht", sondern "die bringt mich in meiner karriere nicht vorwärts, auf deren wohlwollen kann ich verzichten".
Daher wird Uwe ganz schnell nominiert werden ("habe kaum kontakt zu ihm, blabla"), weil er zwar da drin niemanden stört, aber eben kein wichtiger Helfer nach oben ist.

die Freundin von Heiter hat es bei KdRS ja so ganz klar gesagt, um was es beim Nominieren geht. das fand ich sehr bezeichnend.

die wahren regeln dort sind halt leider ganz andere als vor 20 jahren als BB startete.

Boston
08-08-2021, 09:40
Wenn BB wollte, könnten sie eine Positiv-Nomi machen, nur eine Person darf genannt werden.

Aber ein Hauptpunkt wird sein, dass Frau Müller mit die meiste Gage bekommt: Herrn Draeger, Frau Büchner und Frau Müller werden sehr lange im Haus bleiben.

joy1968
08-08-2021, 09:51
die anderen werden sie nicht nominieren, weil sie wissen, dass frau Müller sehr viele Follower hat (also vermute ich) und einfach schon lang im Geschäft ist und man davon profitieren kann, wenn man es sich mit ihr nicht verscheixxxt.
da geht es beim Nominierren nicht mehr drum: "die mag ich nicht", sondern "die bringt mich in meiner karriere nicht vorwärts, auf deren wohlwollen kann ich verzichten".
Daher wird Uwe ganz schnell nominiert werden ("habe kaum kontakt zu ihm, blabla"), weil er zwar da drin niemanden stört, aber eben kein wichtiger Helfer nach oben ist.



So sieht es leider aus.

Ich glaube allerdings nicht, dass Uwe nominiert wird, denn die *Bauern* sind ja allgemein beliebt bei den Zuschauern, da eher unverbraucht/ehrlich/ freundlich. Das wissen auch die anderen Teilnehmer.
Er darf natürlich nicht den Fehler machen, zu sagen, dass er seine Frau vermisst, dann schlägt gnadenlos das Argument : *Ich nominiere Uwe, er möchte nach Hause, er vermisst seine Frau so* zu.

Gestern in der Late-Night-Sendung mit dem Bendel wurde bei einer Schalte ins Haus von einer der Damen im reichen Bereich erzählt, wie sie gehört hat, dass Melanie zu Danny oder Eric gesagt haben muss, wenn sie in den anderen Bereich gehen, dass sie sich gegenseitig mitnehmen, bzw dann noch Danny oder Eric dazu holen. Ergo eine Absprache gehalten haben.
Daher kann ich mir gut vorstellen, dass der reiche Bereich beim Nominieren Melanie nehmen würde.

cicero
08-08-2021, 09:56
Wäre der Threadtitel "Entweder man hasst sie oder man kennt sie nicht" nicht passender gewesen? :rotauge:

Holgermat
08-08-2021, 09:58
Ich finde sowohl Melanie als auch Rafi sehr plump in ihren Taktikspielchen und im Bündnisschmieden.

Das macht das Ganze aber nicht minder unterhaltsam :Popcorn:

HaJo55
08-08-2021, 10:56
@cicero

Nein.

El Coco Loco
08-08-2021, 11:01
ich weiss jetzt nicht genau wie du das meinst - meine Gedanken:
die anderen werden sie nicht nominieren, weil sie wissen, dass frau Müller sehr viele Follower hat (also vermute ich) und einfach schon lang im Geschäft ist und man davon profitieren kann, wenn man es sich mit ihr nicht verscheixxxt. weil sie alle wissen, dass sich das ja alle Bewohner später ansehen werden, wer sie nominiert hat.






Keine Ahnung ob die anderen in dem Moment wirklich an ihre "Follower" denken und wie gesagt, wie viele "Follower" davon sind wirklich "echt". Sich ein paar 10k Follower Bots hinzu kaufen ist ja kein Problem, das ist ja bekannt. Schönt auch ein wenig das Profil und die Werbekunden. Die Werbekunden wissen das auch und es zählen praktisch die Aufrufe und Likes. Und soviel Aufrufe und Likes hat eine Frau Müller, im Verhältnis zu ihren (angeblich) 200k "Followern" auch nicht.

*Gossip*
08-08-2021, 11:06
(...)
die wahren regeln dort sind halt leider ganz andere als vor 20 jahren als BB startete.

Ja, hab mich da n bissken unverständlich ausgedrückt - ging heute morgen noch nicht anders. ;)

Aber genauso, wie Du es in Deinen Ausführungen beschrieben hast, habe ich es gemeint.
Früher ist man nach Sympathie gegangen oder danach, wer für einen "gefährlich" (starker Gegner) ist, sprich: eine ehrliche Wahl.
Heutzutage will man es sich nicht mit den Followern des Gegners verscherzen oder hat eben die berufl. Zukunft im Blick.
Ja, ja die gute alte Zeit. :zeter:


(...)

Gestern in der Late-Night-Sendung mit dem Bendel wurde bei einer Schalte ins Haus von einer der Damen im reichen Bereich erzählt, wie sie gehört hat, dass Melanie zu Danny oder Eric gesagt haben muss, wenn sie in den anderen Bereich gehen, dass sie sich gegenseitig mitnehmen, bzw dann noch Danny oder Eric dazu holen. Ergo eine Absprache gehalten haben.
Daher kann ich mir gut vorstellen, dass der reiche Bereich beim Nominieren Melanie nehmen würde.

Ja, stimmt - das habe ich auch noch mitbekommen, bevor ich ins Land der Träume abgedriftet bin. :D
Ich meine, Mimimimi wars. Oder Ida? Und ich glaube auch, dass es um Melanie und Eric ging. Was die "falsches-Spiel-Geschichte" bestätigen würde.

Wäre schön, wenn sich das auf die Nominierung auswirken würde.
Da wäre ich auf das Gesicht gespannt. :teufel:

*Gossip*
08-08-2021, 11:09
Keine Ahnung ob die anderen in dem Moment wirklich an ihre "Follower" denken und wie gesagt, wie viele "Follower" davon sind wirklich "echt". Sich ein paar 10k Follower Bots hinzu kaufen ist ja kein Problem, das ist ja bekannt. Schönt auch ein wenig das Profil und die Werbekunden. Die Werbekunden wissen das auch und es zählen praktisch die Aufrufe und Likes. Und soviel Aufrufe und Likes hat eine Frau Müller, im Verhältnis zu ihren (angeblich) 200k "Followern" auch nicht.

Ja, aber wissen das auch die Bewohner?
Mal schauen, Thema wird es bestimmt werden (so wie im Sommerhaus).

El Coco Loco
08-08-2021, 11:36
Ja, aber wissen das auch die Bewohner?
Mal schauen, Thema wird es bestimmt werden (so wie im Sommerhaus).

Influenzer wissen das. :) Und einem Uwe Abel z.B. wird es egal sein wer da wie viele Follower hat. Der nominiert den, der ihm auf die Nüsse geht. *vermut*

Suther Cane
08-08-2021, 15:09
Influenzer wissen das. :) Und einem Uwe Abel z.B. wird es egal sein wer da wie viele Follower hat. Der nominiert den, der ihm auf die Nüsse geht. *vermut*

Das gleiche gilt höchstwahrcheinlich für Marie, Jörg und Heike. Das ist schon mal eine Bank. Nicht alle rechnen nur mit Followern.

watching27
08-08-2021, 21:27
nicht so arrogant und überheblich, das stimmt.
da war sie ja auch nur aus der Bätchi-Staffel bekannt und noch kein wirklich bekanntes Trash-TV-gesicht.
ist ja schon viele jahre her - 2014 war das.

aber sie hatte schon im Dschungel so einen Kommandoton drauf.
insbesondere eben gegenüber Larissa. Die war ja auch nur schwer zu ertragen in ihrer Art - und Müller ging das unsagbar auf die Nerven und sie hat sie ständig angewiesen, wie was zu machen sei und wie Larissa sich zu benehmen habe.
über die jahre und trash-formate kam zum Kommandoton die Überheblichkeit

ich vermute sie aber lang im Haus, da sie lange nicht auf der Nomi-Liste stehen wird.
dazu hat sie sich jetzt schon zu sehr in eine unantastbare Rolle gespielt - wie Herren in seiner Staffel damals auch.


denke auch das momentan viele bewohner auf ihrer seite sind. noch. :teufel: rafi hat ja wohl noch nicht alle über ihre eventuelle absprache mit eric informiert.:D
an willi musste ich auch denken. ich fand ihn immer so locker/lustig u. dann hat er bei PBB so den ton raushängen lassen.
anders wie bei willi, konnte ich melanie aber noch nie was abgewinnen.

joy1968
09-08-2021, 08:06
Zum Glück wurde sie direkt wieder runtergewählt. Vielleicht kommt sie mal ans Nachdenken, dass ihr ätzender Kasernenton nicht unbedingt ankommt beim Zuschauer.

Und mit einem Botox-Gesicht über andere lästern, die ganz natürliche Falten im Gesicht haben, ist schon mehr als grotesk.

Proteus
09-08-2021, 08:13
...

Und mit einem Botox-Gesicht über andere lästern, die ganz natürliche Falten im Gesicht haben, ist schon mehr als grotesk.

Sie muss sich ja für schön halten, immerhin wird sie genug Geld für die Schönheits-OPs ausgegeben haben ..
sich nicht für schön (bzw. schöner als unoperierte Leute mit ggf. natürlichen Alterungsspuren) zu halten,
wäre ja quasi, zuzugeben dass das Geld für die Schönheits-OPs eine unnütze Geldverschwendung war :D

(ich glaube, auch Gina-Lisa hält sich für gutaussehend)

Amore
09-08-2021, 08:26
Ich glaube insgeheim wissen sie, dass das nicht wirklich schön ist. Sie sind sich bewusst, dass es sich nicht jeder leisten kann. Das ist ihr Vorteil, wie sie glauben. Es gibt ihnen das Gefühl etwas Besonderes zu sein, auch wenn sie damit Scheisse aussehen. :DAm Anfang als man botoxte, war halt der Gedanke die Falten loszuwerden. Dass bei längerer Dauer sich auch die ganze Mimik und die Züge verändern haben sie in ihrer Beautysucht vielleicht nicht bedacht.

joy1968
09-08-2021, 08:46
Sie muss sich ja für schön halten, immerhin wird sie genug Geld für die Schönheits-OPs ausgegeben haben ..
sich nicht für schön (bzw. schöner als unoperierte Leute mit ggf. natürlichen Alterungsspuren) zu halten,
wäre ja quasi, zuzugeben dass das Geld für die Schönheits-OPs eine unnütze Geldverschwendung war :D

(ich glaube, auch Gina-Lisa hält sich für gutaussehend)

Sie kann sich ja auch für schön halten. War ja auch teuer genug. Aber was vermittelt sie für ein Bild? Dass man fertig aussieht mit normaler Mimik und Falten.
Sie hat ja Mimi auch direkt gesagt, dass sie ihre Haare kürzen soll, da kaputt. Ja, die Haare sehen echt kaputt aus, aber was geht sie das denn an?
Ich finde den Haarschnitt von Melanie zb total unweiblich. Na und? Ich muss ihn aber nicht tragen.

Amore
09-08-2021, 08:53
Sie kann sich ja auch für schön halten. War ja auch teuer genug. Aber was vermittelt sie für ein Bild? Dass man fertig aussieht mit normaler Mimik und Falten.
Sie hat ja Mimi auch direkt gesagt, dass sie ihre Haare kürzen soll, da kaputt. Ja, die Haare sehen echt kaputt aus, aber was geht sie das denn an?
Ich finde den Haarschnitt von Melanie zb total unweiblich. Na und? Ich muss ihn aber nicht tragen.

Das habe ich anders aufgefasst. Mimi hat mimimi wegen ihren Haarspliss gemacht, rumgeheult und alle damit genervt. Daraufhin sagte sie: man könne die Spitzen abschneiden und fertig. Sie hat sich also nicht ungefragt dazu geäußert.

joy1968
09-08-2021, 09:19
Das habe ich anders aufgefasst. Mimi hat mimimi wegen ihren Haarspliss gemacht, rumgeheult und alle damit genervt. Daraufhin sagte sie: man könne die Spitzen abschneiden und fertig. Sie hat sich also nicht ungefragt dazu geäußert.

Ja, Mimi hat genölt, trockene Haut, trockene Haarspitzen, die sie erst seit dem Einzug ins Haus hätte. Und Melanie kam dann, es wäre Spliss und sie solle sich die Haare schneiden lassen. Ob Mimi jetzt gezielt Melanie nach ihrer Meinung dazu gefragt hat, glaube ich erst mal nicht.
Laut der anderen kommentiert sie wohl alles und jeden und lässt keine andere Meinung zu.

Amore
09-08-2021, 09:32
Ja, Mimi hat genölt, trockene Haut, trockene Haarspitzen, die sie erst seit dem Einzug ins Haus hätte. Und Melanie kam dann, es wäre Spliss und sie solle sich die Haare schneiden lassen. Ob Mimi jetzt gezielt Melanie nach ihrer Meinung dazu gefragt hat, glaube ich erst mal nicht.
Laut der anderen kommentiert sie wohl alles und jeden und lässt keine andere Meinung zu.

Ah ok, nunja ich kann das nicht beurteilen. Bin nicht dabei.

HaJo55
09-08-2021, 10:09
Ich finde Melanie Müllers Haarschnitt voll doof! :floet:

*Gossip*
09-08-2021, 11:02
Zum Glück wurde sie direkt wieder runtergewählt. Vielleicht kommt sie mal ans Nachdenken, dass ihr ätzender Kasernenton nicht unbedingt ankommt beim Zuschauer.

Und mit einem Botox-Gesicht über andere lästern, die ganz natürliche Falten im Gesicht haben, ist schon mehr als grotesk.

Hoffe zwar auch auf einen Denkanstoß. Ich denke aber, sie wird das als Ergebnis der bösen Manipulation von Rafi sehen. Die Ausschnitte danach, haben ja gezeigt, dass sie nicht willens ist, sich zu ändern.
Sie hat sich ja auch in der Raumstation zum Thema Mobbing geäussert. Die genauen Worte weiss ich nicht mehr, entweder "mich mobbt hier keiner" oder mehr allgemein "Mobbing ist sch...." und auch, dass er es ihr im ruhigen Ton hätte sagen können, statt so vor versammelter Mannschaft.

Da ich kürzlich erst ein paar Ausschnitte aus Like me I am famous gesehen habe - lachhaft.
Genauso ist sie mit Sarah Knappik verfahren, die das Gespräch mit ihr gesucht hatte. Nee, nicht genauso noch schlimmer, denn alles war mit persönlichen Beleidigungen gespickt. Und sie war auch fleissig dabei, Stimmung gegen sie zu machen.

El Coco Loco hat es ja quasi vorhergesagt:


Sie ist die Wurzel allen Übels. :D

Wie im Late-Night Thread schon geschrieben, bekommt die Müllerin nun ihre eigene Medizin zu schmecken. Was sie bei "Like me I'm Famous" abgezogen hat, kann sie nun auch mal als Rache sehen. Obwohl damals schon ihre Taktik mit dem Bademantel Francis nicht aufging. :D

Gleiches Recht für alle. Und Rafis "Taktik" ist es halt, die Müllerin gleich am 1. Tag bloßzustellen. Soll er doch. :teufel:


Zu dem Thema Schönheit: Zum einen die Backen unnatürlich aufblasen lassen, damit ja keine Lachfältchen zu sehen sind, aber dann über ältere Männer und ihre "Besonderheiten" reverieren. :suspekt:

joy1968
09-08-2021, 13:59
Ah ok, nunja ich kann das nicht beurteilen. Bin nicht dabei.

Ich auch nicht. :D ;)
Wurde halt nur gesagt. :nixweiss:

feuersturmdora
09-08-2021, 17:32
Sie ist beeindruckt von ihrer eigenen Faltenlosigkeit? Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt: "Was um Gottes Willen hat man dieser bemitleidenswerten Person unter die Gesichtshaut gespritzt? Backhefe??" Die Frisur hat Tradition: Mein Großvater hatte eine Ähnliche, als er in der Wehrmacht war.

HaJo55
09-08-2021, 20:27
:fürcht:

Holla, die Waldfee ... jetzt habe ich ganz dolle Angst vor Melanie Müller!

:fürcht:

LuiseKoschinski
09-08-2021, 20:35
Das habe ich anders aufgefasst. Mimi hat mimimi wegen ihren Haarspliss gemacht, rumgeheult und alle damit genervt. Daraufhin sagte sie: man könne die Spitzen abschneiden und fertig. Sie hat sich also nicht ungefragt dazu geäußert.

im sprechzimmer hat melanie sich geäussert, das diese mimi sich in acht nehmen soll wenn beide im "reichen bereich" (tut mir leid, konnte mir bis dato die namen der bereiche noch nicht merken) sind, das sie nachts ne schere nimmt und ihr die haare kürzt. und was das rumgeheule angeht... "das geheule wurde sehr verstärkt von madame aogo...;) bis jetzt hab ich eher andere über mimis "mimmimis" reden hören, als sie selbst... ich kenn dat mädel nicht... vielleicht bin ich zu objektiv ;)

HaJo55
09-08-2021, 21:01
@LuiseKoschinski

Ein Mensch kann nicht objektiv sein.

Also, keine Bange. :floet:

starshine_vie
10-08-2021, 08:40
:kater: dieses immer alle niederschreien - die Frau ist so nervtötend und unangenehm - also im TV jedenfalls.

Steffen
10-08-2021, 09:03
:kater: dieses immer alle niederschreien - die Frau ist so nervtötend und unangenehm - also im TV jedenfalls.


das wird aber inzwischen auch nur noch gezeigt von Ihr

Wenn du Jörg gehört hast der meinte ein langes und gutes Gespräch mit Melanie geführt zu haben über ihr leben und so wird sie wohl kaum geschrien haben.
Aber sowas wird dann natürlich nicht gezeigt. :(

Proteus
10-08-2021, 09:06
das wird aber inzwischen auch nur noch gezeigt von Ihr

Wenn du Jörg gehört hast der meinte ein langes und gutes Gespräch mit Melanie geführt zu haben über ihr leben und so wird sie wohl kaum geschrien haben.
Aber sowas wird dann natürlich nicht gezeigt. :(

Deswegen hat PBB keinen Livestream ...
Melanie in ruhigen und guten Gesprächen zu sehen,
könnte die Zuschauer verwirren welche in der TZF vornehmlich ihre laute Seite zu sehen bekommen :ja:

Steffen
10-08-2021, 09:08
Deswegen hat PBB keinen Livestream ...
Melanie in ruhigen und guten Gesprächen zu sehen,
könnte die Zuschauer verwirren welche in der TZF vornehmlich ihre laute Seite zu sehen bekommen :ja:



Vielleicht hätten wir Danni im Dschungelcamp mit Livestream auch anders gesehen, ganz ruhigen und guten Gesprächen. Und sie hätte dann sogar noch gewonnen. :D

Nosferata
10-08-2021, 09:09
Mir geht ihre provokante Art mittlerweile ziemlich auf den Zeiger.
Respektlose Wortwahl (die sie anderen vorwirft). Sie gibt keine Ruhe, nicht mal vor dem Schlafengehen - was soll das?!
Als Mutter sollte man wissen, wann auch mal gut is ... und wann man ignorieren und die Klappe halten sollte.
Die benimmt sich wie ein Kleinkind - sie schmeißt nicht nur mit Sand, nein! Sie nimmt auch noch Eimer und Schippe und rennt demjenigen hinterher, der den Sandkasten längst verlassen hat...

Da stimmt mich auch das nicht-gehörte ruhige Gespräch mit Jörg nicht mehr friedlich.

wap
10-08-2021, 09:11
mir ist gestern aufgefallen, als die Bewohner in diese Schleuse zum Planeten durften, dass Melanie ständig Jörgs Hände festhielt und tätschelte.
Wurde in Großaufnahme gezeigt.

Nosferata
10-08-2021, 09:14
mir ist gestern aufgefallen, als die Bewohner in diese Schleuse zum Planeten durften, dass Melanie ständig Jörgs Hände festhielt und tätschelte.
Wurde in Großaufnahme gezeigt.

Will sich wohl seiner Solidarität rückversichern?

Proteus
10-08-2021, 09:16
Will sich wohl seiner Solidarität rückversichern?

Melanie hat ja momentan Eheprobleme ... vielleicht sogar in dem Maße dass sie Single ist ...
und wir wissen dass Melanie ein Faible für ältere Männer hat ...

:idee:

Nosferata
10-08-2021, 09:17
Hach ja ... ich wusste, dass dies jetzt aus irgendeiner Ecke kommt. :D
Ist doch aber verschwendete Energie ... Jörg wird einen Teufel tun...(ist er nicht verheiratet?).

Steffen
10-08-2021, 09:19
mir ist gestern aufgefallen, als die Bewohner in diese Schleuse zum Planeten durften, dass Melanie ständig Jörgs Hände festhielt und tätschelte.
Wurde in Großaufnahme gezeigt.



und nun ? Sie verstehen sie halt gut.

wap
10-08-2021, 09:20
.

starshine_vie
10-08-2021, 09:21
und nun ? Sie verstehen sie halt gut.

das finde ich jetzt auch mehr als okay

wap
10-08-2021, 09:21
Will sich wohl seiner Solidarität rückversichern?

oder sie wanzt sich an ihn ran, weil er einer der Prominentesten ist. Scheint ihn ja auch schon
ganz schön eingelullt zu haben, so, wie er sie verteidigt und ihn seine Menschenkenntnis verlassen hat.
Bekommt Jörg nicht mit, in welchem Ton die mit den anderen spricht, und das nicht gerade leise,
dass sie sich da als Chefin aufspielt?

Melanie weiß genau, was sie tut, indem sie Rafi permanent provoziert und bedroht und sich als Opfer
aufspielt.
Sehr bezeichnend auch, wie sie Erik gestern das Wort verbot und sich direkt zwischen ihm und Rafi aufbaute.

Nosferata
10-08-2021, 09:22
oder sie wanzt sich an ihn ran, weil er einer der Prominentesten ist. Scheint ihn ja auch schon
ganz schön eingelullt zu haben, so, wie er sie verteidigt und ihn seine Menschenkenntnis verlassen hat.
Bekommt Jörg nicht mit, in welchem Ton die mit den anderen spricht, und das nicht gerade leise,
dass sie sich da als Chefin aufspielt?

Melanie weiß genau, was sie tut, indem sie Rafi permanent provoziert und bedroht und sich als Opfer
aufspielt.
Sehr bezeichnend auch, wie sie Erik gestern das Wort verbot und sich direkt zwischen ihm und Rafi aufbaute.

Nein.
Da er zu den entscheidenden Momenten sich "oben" aufhielt und sie "unten".
Er hat nur mitbekommen, dass Rafi sie angegriffen hat - und das bestimmt momentan seine Entscheidungen.

starshine_vie
10-08-2021, 09:23
das wird aber inzwischen auch nur noch gezeigt von Ihr

Wenn du Jörg gehört hast der meinte ein langes und gutes Gespräch mit Melanie geführt zu haben über ihr leben und so wird sie wohl kaum geschrien haben.
Aber sowas wird dann natürlich nicht gezeigt. :(

das meinte ich ja - im TV = das, was von ihr erwartet und gezeigt wird. Deshalb empfinde ich sie als nervtötend :engel:

Steffen
10-08-2021, 09:36
das meinte ich ja - im TV = das, was von ihr erwartet und gezeigt wird. Deshalb empfinde ich sie als nervtötend :engel:



Man könnte natürlich auch sagen sie weiß wie der Hase läuft und auffällt. Wenn man so ruhig ist und ein Mauerblümchen wie Mimi und wahrscheinlich diese neue Payton oder Uwe geht man in dem Format unter.

Ob das dann bei jedem Zuschauer gut ankommt steht auf einem anderen Blatt bez. weiß ich auch das es vielen nervt.
Kann auch sein das sie einfach so ist und das natürlich stört.

Spürnase
10-08-2021, 12:12
Jörg sagte im Zusammenhang mit Uwe und dem Toast, dass sie sich alle darauf geeinigt hätten, dass Melanie sozusagen die Quartiermeisterin ist. Wer hat sich denn da geeinigt? War Uwe da nicht dabei?

Steffen
10-08-2021, 12:22
Jörg sagte im Zusammenhang mit Uwe und dem Toast, dass sie sich alle darauf geeinigt hätten, dass Melanie sozusagen die Quartiermeisterin ist. Wer hat sich denn da geeinigt? War Uwe da nicht dabei?


Ich weiß das sich viele ärgern gerade die Melanie nicht mögen das sie sich anmaßt die Quartiermeisterin zu sein.

Aber sehen wir es mal andersrum, ich finde es gut das es jemand macht.
Wie auch schonmal schrieb, stelle man sich vor jeder bedient und frisst ( wie Uwe ) wie er will alles auf. Dann bekommen 2-3 Leute was ab und die anderen nichts.
Oder durch den Einkauf bekommen sie was und wenn jeder isst dann ist es noch am Abend alle wieder. Müssen aber nächste Früh was essen und bis zum Abend.
Da ist ein wenig Einteilung schon von Nöten.

Und wenn es nicht Melli macht, wer von den anderen Bewohnern hätte es machen sollen geschweige machen können ist doch die Frage.

Flitzpiepe
10-08-2021, 12:22
.

Flitzpiepe
10-08-2021, 12:23
Jörg sagte im Zusammenhang mit Uwe und dem Toast, dass sie sich alle darauf geeinigt hätten, dass Melanie sozusagen die Quartiermeisterin ist. Wer hat sich denn da geeinigt? War Uwe da nicht dabei?

Genau das dachte ich in dem Moment auch!

Spürnase
10-08-2021, 12:28
Steffen, grundsätzlich finde ich es doch auch nicht verkehrt, wenn das Essen eingeteilt wird. Mich interessiert nur, wie es zu der Einigung auf Melanie als Quartiermeisterin gekommen ist, die Jörg erwähnte, von der Uwe aber anscheinend nichts mitbekommen hat.

HaJo55
10-08-2021, 12:35
Quartiermeisterin? :confused:

Big Brother ist doch da der Quartiermeister! :sumo:

El Coco Loco
10-08-2021, 12:38
Steffen, grundsätzlich finde ich es doch auch nicht verkehrt, wenn das Essen eingeteilt wird. Mich interessiert nur, wie es zu der Einigung auf Melanie als Quartiermeisterin gekommen ist, die Jörg erwähnte, von der Uwe aber anscheinend nichts mitbekommen hat.

Das wurde anscheinend einfach entschieden, weil sie sich eh aufgedrängt hat. Und man traut sich natürlich nicht, ihr da zwischen zu quatschen. Ob das einem Uwe gefällt, war da wohl egal. In der Hinsicht ist Jörg aber auch ein Duckmäuser. Keine Ahnung, ob er ihren Kasernenton nie mitbekommt.

Flitzpiepe
10-08-2021, 12:44
Ich weiß das sich viele ärgern gerade die Melanie nicht mögen das sie sich anmaßt die Quartiermeisterin zu sein.

Aber sehen wir es mal andersrum, ich finde es gut das es jemand macht.
Wie auch schonmal schrieb, stelle man sich vor jeder bedient und frisst ( wie Uwe ) wie er will alles auf. Dann bekommen 2-3 Leute was ab und die anderen nichts.
Oder durch den Einkauf bekommen sie was und wenn jeder isst dann ist es noch am Abend alle wieder. Müssen aber nächste Früh was essen und bis zum Abend.
Da ist ein wenig Einteilung schon von Nöten.

Und wenn es nicht Melli macht, wer von den anderen Bewohnern hätte es machen sollen geschweige machen können ist doch die Frage.

Also braucht man für diese Aufgabe einen Oberfeldwebel???

Mir stinkt es, dass (natürlich) Frau Müller dafür auserkoren wird (wenn es denn überhaupt so ist, Uwe war das ja wohl nicht klar).
Sie wird damit so schön bestätigt, dass ihr Kommandoton, ihre Betrachtungsweise, dass sie diejenige ist mit Durchblick, Durchsetzungsvermögen und Wissen, was für jeden Einzelnen gut ist, keine Widerworte Dulden (diese im Keim erstickt bzw überschreit, lächerlich macht) und alle von oben herab Behandeln - dass dies alles akzeptiert, ja sogar gut geheißen wird.
Möchte sie gerne mal erleben, wenn ein anderer Bewohner diese Aufgabe übernimmt und sie sich dem Kommando und den Entscheidungen dieses Erwählten unterordnen muss.

Steffen
10-08-2021, 12:45
Dass wurde anscheinend einfach entschieden, weil sie sich eh aufgedrängt hat. Und man traut sich natürlich nicht, ihr da zwischen zu quatschen. Ob das einem Uwe gefällt, war da wohl egal. In der Hinsicht ist Jörg aber auch ein Duckmäuser. Keine Ahnung, ob er ihren Kasernenton nie mitbekommt.



wer sagt das sie sich aufgedrängt hat ? Ja vielleicht vorgeschlagen.

Nur wenn jemand was dagegen hat muss er es sagen oder für Immer schweigen.

Deshalb ja die Frage wer sollte es sonst machen ? Ich sehe da keinen.

El Coco Loco
10-08-2021, 12:49
wer sagt das sie sich aufgedrängt hat ? Ja vielleicht vorgeschlagen.

Nur wenn jemand was dagegen hat muss er es sagen oder für Immer schweigen.

Deshalb ja die Frage wer sollte es sonst machen ? Ich sehe da keinen.

Ja, genau. Man widerspricht einer Müllerin. Ganz unten auf der Rangliste. :D

Steffen
10-08-2021, 12:54
Ja, genau. Man widerspricht einer Müllerin. Ganz unten auf der Rangliste. :D



dann haben sie halt keinen Arsch in der Hose :D

Flitzpiepe
10-08-2021, 12:56
wer sagt das sie sich aufgedrängt hat ? Ja vielleicht vorgeschlagen.

Nur wenn jemand was dagegen hat muss er es sagen oder für Immer schweigen.

Deshalb ja die Frage wer sollte es sonst machen ? Ich sehe da keinen.


Die Beobachtungsgabe des Zuschauers sagt das.
Sie drängt sich immer auf! Steht immer in erster Reihe! Sei es bei den Spielen oder z.B. in der Schlange zur Luke (dort direkt als Erste hinter den zwei von der "Obrigkeit" bestimmten Bewohnern) oder bereits nach dem ersten Einkauf, als sie sofort klarstellte, dass es an diesem Abend nichts davon zu essen gibt. Man könnte die Liste endlos fortführen...

El Coco Loco
10-08-2021, 12:56
dann haben sie halt keinen Arsch in der Hose :D

Oder einfach keine Lust auf Diskussion und ihre keifenden Stimme. :) Letztere dröhnt ja dennoch bis zum Big Planet. Hoffentlich haben die schalldichte Wände. :(

Spürnase
10-08-2021, 13:10
wer sagt das sie sich aufgedrängt hat ? Ja vielleicht vorgeschlagen.
Melanie und sich vorschlagen? :lol:


Nur wenn jemand was dagegen hat muss er es sagen oder für Immer schweigen.

Deshalb ja die Frage wer sollte es sonst machen ? Ich sehe da keinen.
Wenn man die anderen nur ließe, könnten es bestimmt auch welche davon.


Die Beobachtungsgabe des Zuschauers sagt das.
Sie drängt sich immer auf! Steht immer in erster Reihe! Sei es bei den Spielen oder z.B. in der Schlange zur Luke (dort direkt als Erste hinter den zwei von der "Obrigkeit" bestimmten Bewohnern) oder bereits nach dem ersten Einkauf, als sie sofort klarstellte, dass es an diesem Abend nichts davon zu essen gibt. Man könnte die Liste endlos fortführen...
So sehe ich das auch. Sie kam bislang in dem gezeigten Material nie vorschlagend rüber oder erweckte den Eindruck, dass sie über etwas diskutieren möchte. Sie bestimmt einfach.

Flitzpiepe
10-08-2021, 13:20
Ja, genau. Man widerspricht einer Müllerin. Ganz unten auf der Rangliste. :D

Das würde ich mit Genuß tun!!! :D Und nicht nur großmäulig in der Theorie :beiss:

Steffen
10-08-2021, 13:25
Inzwischen habe ich das Gefühl das wenn die Zuschauer einen Bewohner nicht mögen das sie alles mögliche Sehen und finden wo man meckern kann ob es dann teilweise stimmt oder nicht.

Wiederum gebe ich zu, das wie ich das dann oftmals anders sehen und toleranter sind.

Damit meinte ich jetzt nicht nur die Müllerin sondern das allgemein oder auch bei der normalen BB Staffel plus anderen Formaten.

Aber halt auch das von denen die sie nicht mögen dann auch nichts positives kommt oder sich geändert hat. Will nicht abstreiten das es mir auch oftmals so geht wenn man Vorurteile hat wie z.b. bei Obert, Nick oder Sarah Knappick.

Anderseits mag ich die Büchner ja auch nicht muss aber zugeben das sie mich jetzt noch nicht nervte und daher auch nichts negatives über sie sagen und schreiben kann.

funfan
10-08-2021, 13:45
Ich komme nicht drüber weg, dass Melanie und Frau Büchner best friends zu sein scheinen. Mir egal, ob echt oder vorgetäuscht, ich hatte mir aber Mega-Zickereien erwartet!:zeter: Das Gekuschel können sie lassen!:zeter:

Overboard
10-08-2021, 13:48
Ich komme nicht drüber weg, dass Melanie und Frau Büchner best friends zu sein scheinen. Mir egal, ob echt oder vorgetäuscht, ich hatte mir aber Mega-Zickereien erwartet!:zeter: Das Gekuschel können sie lassen!:zeter:

Kommt die Fürst noch, um mit beiden zu streiten oder hat die abgesagt?

Flitzpiepe
10-08-2021, 13:55
Inzwischen habe ich das Gefühl das wenn die Zuschauer einen Bewohner nicht mögen das sie alles mögliche Sehen und finden wo man meckern kann ob es dann teilweise stimmt oder nicht.

Wiederum gebe ich zu, das wie ich das dann oftmals anders sehen und toleranter sind.

Damit meinte ich jetzt nicht nur die Müllerin sondern das allgemein oder auch bei der normalen BB Staffel plus anderen Formaten.

Aber halt auch das von denen die sie nicht mögen dann auch nichts positives kommt oder sich geändert hat. Will nicht abstreiten das es mir auch oftmals so geht wenn man Vorurteile hat wie z.b. bei Obert, Nick oder Sarah Knappick.

Anderseits mag ich die Büchner ja auch nicht muss aber zugeben das sie mich jetzt noch nicht nervte und daher auch nichts negatives über sie sagen und schreiben kann.

Du wirst es vielleicht nicht glauben ;), aber damit sprichst du mir aus der Seele. Diese Gedanken gingen und gehen mir auch durch den Kopf. Gerade am Beispiel Danni Büchner. Es geht mir wie dir: mag sie bisher nicht sonderlich, aber mir gehen die ganzen negativen Kommentare gegen den Strich. Dachte mir schon, was kann sie eigentlich tun, was nicht sofort negativ interpretiert wird. Juckte mich schon mehrmals in den Fingern, das mal rauszuhauen. Damit will ich nicht ihre bislang (in anderen Formaten) gezeigten Eigenarten negieren.
Aber immerhin, sie hat 5 Kinder groß gezogen (bzw ist noch mitten drin) - oh weh, jetzt fang ich auch noch damit an :tsts: , aber unabhängig von ihrer ständigen Wiederholung dieses Umstands, ist es ja auch ein Fakt, der meinen Respekt hervorruft - , sie hat ihren zweifellos geliebten Mann im Sterbeprozess begleitet und seinen Tod seelisch betrauert und hält sich und ihre Familie über Wasser (womit auch immer), das ist ihre anzuerkennende Leistung. Egal, wie nervig, dramatisch, übertrieben, Aufmerksamkeit heischend und was weiß ich, was sonst noch alles, sie ist. Für mich steht das nebeneinander, beides ist eine Wirklichkeit.
Insofern finde ich, dass man offen sein sollte, wie sie sich nun tatsächlich in diesem Format zeigt.

Proteus
10-08-2021, 13:58
Ich komme nicht drüber weg, dass Melanie und Frau Büchner best friends zu sein scheinen. Mir egal, ob echt oder vorgetäuscht, ich hatte mir aber Mega-Zickereien erwartet!:zeter: Das Gekuschel können sie lassen!:zeter:

Dafür ist doch Rafi eingesprungen ...
dass der mit Melanie streiten würde war nicht vorherzusehen :D

Flitzpiepe
10-08-2021, 14:08
Ich komme nicht drüber weg, dass Melanie und Frau Büchner best friends zu sein scheinen. Mir egal, ob echt oder vorgetäuscht, ich hatte mir aber Mega-Zickereien erwartet!:zeter: Das Gekuschel können sie lassen!:zeter:

Meine Theorie dazu ist: Frau Müller hat gemerkt, dass ihr ein nicht so leicht zu beherrschender Gegenwind begegnet. Rafi als Hauptakteur und der hat auch noch Gefolge und man kann nicht einschätzen bzw fürchtet man ob/dass er noch weitere Bewohner beeinflusst. Sie will so Viele wie möglich auf ihre Seite bekommen.

Steffen
10-08-2021, 14:13
Meine Theorie dazu ist: Frau Müller hat gemerkt, dass ihr ein nicht so leicht zu beherrschender Gegenwind begegnet. Rafi als Hauptakteur und der hat auch noch Gefolge und man kann nicht einschätzen bzw fürchtet man ob/dass er noch weitere Bewohner beeinflusst. Sie will so Viele wie möglich auf ihre Seite bekommen.



Bis Montag wusste sie doch gar nichts von dem Gegenwind ( so richtig ). Okay Danni hatte mal was erwähnt aber wie ernst es war konnte Melli wohl kaum ahnen.
Und ich persönlich glaube nicht das sie jemanden beeinflussen will und muss um auf Ihre Seite zu ziehen.

Nachsicht
10-08-2021, 14:23
Hallo und schon mal alles gute von vornherein :wink:
Man stelle sich vor, es ist eine Endzeitgeschichte , die bisherige Welt ist im Arxxx und du bist in dieser Gruppe wieder aufgewacht :D:hair:
Da muss einer her, der die übrigen, nicht überlebensfähigen (die ihr Handy als erstes gerettet haben ;)), ernährt ! Ohne Müller und 2-3 andere wären die tot. :smoke:

Fio.F
10-08-2021, 14:36
Da muss einer her, der die übrigen, nicht überlebensfähigen (die ihr Handy als erstes gerettet haben ;)), ernährt ! Ohne Müller und 2-3 andere wären die tot. :smoke:

Die Müllerin macht das doch nicht, weil ihr das Wohl ihrer Mitbewohner so am Herzen liegt. Evtl. um eine Aufgabe zu haben, gegen die Langeweile.
Aber viel wahrscheinlicher ist doch, dass sie sich damit bei den anderen Mitbewohnern einen Stellenwert erarbeiten will, dass sie nicht so schnell nominiert/eliminiert wird.

Ich schaue diese Formate selten. Aber wenn ich mich versuche zu erinnern, dann ist das doch eine Taktik die meistens funktioniert und leicht umzusetzen ist. Ich erinnere mich an Kathy Kelly im letzten Jahr oder zuletzt an Magdalena Brzeska auf der Alm.

Karl Napp
10-08-2021, 14:41
Du wirst es vielleicht nicht glauben ;), aber damit sprichst du mir aus der Seele. Diese Gedanken gingen und gehen mir auch durch den Kopf. Gerade am Beispiel Danni Büchner. Es geht mir wie dir: mag sie bisher nicht sonderlich, aber mir gehen die ganzen negativen Kommentare gegen den Strich. Dachte mir schon, was kann sie eigentlich tun, was nicht sofort negativ interpretiert wird. Juckte mich schon mehrmals in den Fingern, das mal rauszuhauen. Damit will ich nicht ihre bislang (in anderen Formaten) gezeigten Eigenarten negieren.
Aber immerhin, sie hat 5 Kinder groß gezogen (bzw ist noch mitten drin) - oh weh, jetzt fang ich auch noch damit an :tsts: , aber unabhängig von ihrer ständigen Wiederholung dieses Umstands, ist es ja auch ein Fakt, der meinen Respekt hervorruft - , sie hat ihren zweifellos geliebten Mann im Sterbeprozess begleitet und seinen Tod seelisch betrauert und hält sich und ihre Familie über Wasser (womit auch immer), das ist ihre anzuerkennende Leistung. Egal, wie nervig, dramatisch, übertrieben, Aufmerksamkeit heischend und was weiß ich, was sonst noch alles, sie ist. Für mich steht das nebeneinander, beides ist eine Wirklichkeit.
Insofern finde ich, dass man offen sein sollte, wie sie sich nun tatsächlich in diesem Format zeigt.

man könnte fast zustimmen. aber halt.
es gibt viele alleinerziehende mütter und väter, die zusehen müssen, wie sie mit arsch an die wand kommen.
ok?
frau büchner hat ihren geliebten mann verloren. das ist traurig. beide hatten vorher andere partner. soweit auch
nix besonderes. frau büchner war förnsehn gewohnt. jens war derjenige, der zuerst bei den auswanderern in
erscheinung trat. sie setzt dies fort. ohne rücksicht auf verluste.
eine art von sucht, der viele halt unterliegen. ja, da ist sie nicht allein unterwegs.

Steffen
10-08-2021, 14:49
Die Müllerin macht das doch nicht, weil ihr das Wohl ihrer Mitbewohner so am Herzen liegt. Evtl. um eine Aufgabe zu haben, gegen die Langeweile.
Aber viel wahrscheinlicher ist doch, dass sie sich damit bei den anderen Mitbewohnern einen Stellenwert erarbeiten will, dass sie nicht so schnell nominiert/eliminiert wird.

Ich schaue diese Formate selten. Aber wenn ich mich versuche zu erinnern, dann ist das doch eine Taktik die meistens funktioniert und leicht umzusetzen ist. Ich erinnere mich an Kathy Kelly im letzten Jahr oder zuletzt an Magdalena Brzeska auf der Alm.



Das es Melli nicht macht unbedingt weil ihr die anderen am Herzen liegen gehe ich noch mit.
Vielleicht noch eher das sie auch um ihr Wohlbefinden und genug Essen hat wenn es eingeteilt ist. Sie kennt es ja aus dem Dschungel wie knapp es war.

Einer Magdalena Brzeska das aber zu unterstellen das sie das ganze nur machte um gut dazustehen und nicht ausgewählt zu werden ist Unsinn bei Ihr. :tsts:

Suther Cane
10-08-2021, 14:58
Ich behaupte einfach mal, daß sie ein Kontrollfreak ist und alles nach ihrer Pfeife zu tanzen hat. Das dürfte in ihrer Familie so sein (deutet sich neben diversen Dokus auch durch das Statement von ihrem Mann und ihren eigenen "Ausbruch" im SPZ an) und das soll auch jetzt so sein. Sie bestimmt, wer was macht, sie bestimmt was und wann es was zu essen gibt und sie bestimmt, wer zum Team gehört und wer nicht.

Und wenn das nicht so funktioniert wie sie es will (in dem Fall jetzt Rafi) wird sie wild, dann gibt es auch Drohungen. Und ich glaube noch nicht mal, daß das gespielt ist, sie kommt wirklich nicht damit zurecht, wenn sie nicht die Kontrolle hat.
Dafür sprechen auch die ständigen Kommentare von wegen einkaufen "was stimmt denn mit Dir nicht?" wenn jemand es nicht genau so macht wie sie es will.
Bei Uwe hat sie ja auch so angefangen, da hat sie dann aber gemerkt, daß das bei ihm nicht funktioniert und es dann ins spaßige gezogen. Erik ist ja sogar schon fast in Panik ausgebrochen, als man ihm sagte, daß er beim Einkaufen Fehler gemacht hat und nahm das richtig persönlich.

Und genau wegen diesem Kontrollzwang halte ich es auch für duchaus möglich, daß sie vorher versucht hat, Absprachen zu treffen, damit sie die Kontrolle hat (oder das Gefühl derselben).

Flitzpiepe
10-08-2021, 15:08
man könnte fast zustimmen. aber halt.
es gibt viele alleinerziehende mütter und väter, die zusehen müssen, wie sie mit arsch an die wand kommen.
ok?
frau büchner hat ihren geliebten mann verloren. das ist traurig. beide hatten vorher andere partner. soweit auch
nix besonderes. frau büchner war förnsehn gewohnt. jens war derjenige, der zuerst bei den auswanderern in
erscheinung trat. sie setzt dies fort. ohne rücksicht auf verluste.
eine art von sucht, der viele halt unterliegen. ja, da ist sie nicht allein unterwegs.

Ja, absolut ok! Manche gehen auf den Strich, manche haben drei Jobs, manche haben den ganz normalen Wahnsinn des Alltags mit Job und Kiddis, manche machen`s mit Instagram, manche nehmen Trashformate. Alle haben im Sinn, sich und den Anhang über Wasser zu halten. Das verdient meiner Meinung nach Respekt.


frau büchner hat ihren geliebten mann verloren. das ist traurig. beide hatten vorher andere partner. soweit auch
nix besonderes. frau büchner war förnsehn gewohnt. jens war derjenige, der zuerst bei den auswanderern in
erscheinung trat. sie setzt dies fort. ohne rücksicht auf verluste.
eine art von sucht, der viele halt unterliegen.

Das alles habe ich nicht geleugnet. Trotzdem stehen für mich auf der anderen Seite eben auch ihre "Leistungen", die ich oben erwähnte.