PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Mimi Gwozdz (hier könnte Ihr Alter stehen) - Influenzer:in, gutaussehend

Werbung

Seiten : 1 [2]

Shazza
13-08-2021, 23:00
Der Aufenthalt in der Kanalisation in Staffel 4 war bestimmt auch nicht besser.

Die mehr oder weniger bekannten Kandidaten und Kandidatinnen haben ja alle ihre Beweggründe, warum sie da sind, da meine ich schon, dass man sich ein paar Wochen zusammenreißen kann und wenn nicht, ist man vielleicht auch nicht so geeignet. Nach ein paar Tagen aufgeben, ist für mich jedenfalls ein Grund, sie eher nicht mehr sehen zu wollen, sofern der Abgang keine gesundheitlichen Gründe hat.

Realistischerweise gab es für sie nichts mehr zu gewinnen. Die Bilder im Playboy wurden mit viel Tamtam vermarktet. Bock auf das Projekt hatte sie eh nicht. Also ist die gegangen.

Frosch17
14-08-2021, 18:31
Ist eigentlich irgendwie in der Sendung thematisiert worden, dass die ausgezogen ist, oder ist die nun einfach kommentarlos nicht mehr da?

El Coco Loco
14-08-2021, 18:58
Ist eigentlich irgendwie in der Sendung thematisiert worden, dass die ausgezogen ist, oder ist die nun einfach kommentarlos nicht mehr da?

Wurde thematisiert, mit "Abschiedsrede" im SPZ. Danach wurde sie dann weg gebeamt. :)

MinAh
14-08-2021, 20:22
vielen dank für gar nichts:smoke:

LuiseKoschinski
15-08-2021, 16:43
jetzt wissen alle das sie im neuen playboy ist.. mission erfüllt :)

cos
15-08-2021, 16:51

Ich kapiere es auch nicht.
Vermutlich abserviert?

Steffen
15-08-2021, 17:08
Vermutlich abserviert?

Die Aufgabe mit dem Playboy hat sie erfüllt also brauchte man sie nicht mehr :D

cos
15-08-2021, 17:10
Die Aufgabe mit dem Playboy hat sie erfüllt also brauchte man sie nicht mehr

Umgekehrt könnte es stimmen?

El Coco Loco
15-08-2021, 17:12
Vermutlich abserviert?

Wurde doch. Guckt ihr nicht zu? :o

cos
15-08-2021, 17:15
jetzt wissen alle das sie im neuen playboy ist.. mission erfüllt :)

"Mission" - Nonsense.
Der Bleiboy ist doch mittlerweile vollkommen ..zweitrangig.

Muss wg. was Anderem gewesen sein.
Vllt. stiegen die Follower Zahlen bei Ihr nicht.

Gwozdz hat einen Tag, nachdem sie bei PromiBB 2021 drinnen war
Ihr Insta auf halb-privat geschaltet -
sie wurde vermutlich zugemüllt mit Hate-Postings.

cos
15-08-2021, 17:20
Wurde doch. ...

Gibt's dafür 'nen Link?

p.s.

na, immerhin das hier
https://twitter.com/sat1/status/1426140760555020292

1426140760555020292

El Coco Loco
15-08-2021, 17:23
Gibt's dafür 'nen Link?

Einfach nochmal die Folge anschauen? Sie hat sich doch im SPZ verabschiedet, mit der Begründung, dass ihr das alles zu viel wird, dass sie Harmonie braucht und den täglichen Stress nicht mehr verträgt. Zudem tun fehlendes Tageslicht und frische Luft ihr übriges.... danach wurde sie virtuell vom Stuhl im SPZ weggebeamt. :ja:

Was soll man da noch groß thematisieren?

cos
15-08-2021, 17:27
Einfach nochmal die Folge anschauen? ...

Kommt nicht in Frage :zahn:

"Einfach" .. :lol:
...nein nein nein, die Jugend von heute...

...
Sie hat sich doch im SPZ verabschiedet, mit der Begründung, dass ihr das alles zu viel wird, dass sie Harmonie braucht und den täglichen Stress nicht mehr verträgt. Zudem tun fehlendes Tageslicht und frische Luft ihr übriges.... ...

p.s.
ich will nix thematisieren -
ich las das hier

- und habe mich auch gefragt was da war - nicht mehr oder weniger.

Dieses Drama immer im ioff. :fürcht:

El Coco Loco
15-08-2021, 17:31
Kommt nicht in Frage :zahn:

"Einfach" .. :lol:
...nein nein nein, die Jugend von heute...

p.s.
ich will nix thematisieren -
ich las das hier

- und habe mich auch gefragt was da war - nicht mehr oder weniger.

Dieses Drama immer im ioff. :fürcht:

Na dann sind ja nun alle Unklarheiten klar. :D

cos
15-08-2021, 17:36
Ich sehe jetzt erst, dass Rafi raus ist. :zahn:

Donato Renato
15-08-2021, 17:41
Guten Morgen :D

Steffen
15-08-2021, 17:42
Einfach nochmal die Folge anschauen? Sie hat sich doch im SPZ verabschiedet, mit der Begründung, dass ihr das alles zu viel wird, dass sie Harmonie braucht und den täglichen Stress nicht mehr verträgt. Zudem tun fehlendes Tageslicht und frische Luft ihr übriges.... danach wurde sie virtuell vom Stuhl im SPZ weggebeamt. :ja:

Ich kann es kaum noch hören wenn die immer sagen das sie Harmonie haben wollen und brauchen und da meine ich jetzt nicht nur Mimi sondern auch viele andere.
Wenn ich in solche Projekte gehe weiß ich das es zu 99 % keine Harmonie geben wird.
Bei so viel Unterschiedlichen Bewohnern gibt es immer Zoff und Streit.

Und dabei finde ich sogar das es dieses Jahr sogar noch recht Harmonisch ist und es schon übler zu ging wie im Sommerhaus, PUP oder sonst wo.

Das die meisten von uns gerne Harmonie haben und wollen verstehe ich ja nur das es das dort halt nicht gibt weiß man wie ich oben schon schrieb.

El Coco Loco
15-08-2021, 17:48
Ich kann es kaum noch hören wenn die immer sagen das sie Harmonie haben wollen und brauchen und da meine ich jetzt nicht nur Mimi sondern auch viele andere.
Wenn ich in solche Projekte gehe weiß ich das es zu 99 % keine Harmonie geben wird.
Bei so viel Unterschiedlichen Bewohnern gibt es immer Zoff und Streit.

Und dabei finde ich sogar das es dieses Jahr sogar noch recht Harmonisch ist und es schon übler zu ging wie im Sommerhaus, PUP oder sonst wo.

Das die meisten von uns gerne Harmonie haben und wollen verstehe ich ja nur das es das dort halt nicht gibt weiß man wie ich oben schon schrieb.

Ich habe lediglich dargestellt, was Mimis Beweggründe waren, da diese Info bei einigen hier wohl untergegangen ist. Inwiefern diese Beweggründe berechtigt waren und/oder warum sie da war und was sie sich vorstellte dort vorzufinden, sind in diesem alle völlig irrelevant. :)

Steffen
15-08-2021, 18:05
Ich habe lediglich dargestellt, was Mimis Beweggründe waren, da diese Info bei einigen hier wohl untergegangen ist. Inwiefern diese Beweggründe berechtigt waren und/oder warum sie da war und was sie sich vorstellte dort vorzufinden, sind in diesem alle völlig irrelevant. :)

das sollte auch nichts gegen den Posting sein sondern wollte es allgemein halten :(

Nachsicht
15-08-2021, 18:17
Auch eine Möglichkeit: Alles vorher so mit dem Männäädcher abgesprochen. Sobald sie den Playboy im Haus sieht, ist das das abgesprochene Signal zum baldigen Auszug. Die hatte sichtbar keine Lust hier mitzuspielen.
OMG, bekommt der deutsche Playboy nichts leckeres vor die Kamera :confused: Einfach Durchschnitt im allem, das Mädel. Lieb und nett - aber Playmate :sleep:

LuiseKoschinski
15-08-2021, 21:29

die kleene hat ihre chance genutzt... tolle bilder .. punkt.. ob sie weiterhin damit erfolgreich bleibt, liegt an ihr. bei bb hat sie nicht überzeugt

Proteus
15-08-2021, 22:08
::: Lieb und nett - aber Playmate :sleep:

Laut dem was man hier (oder im Gitta Saxx-Thread) lesen konnte, ist Mimi kein Playmate.

Nur ein Promi der sich im Playboy ablichten lässt.
Weil Playmates wohl nur Mädels sind die vor dem Playboy vollkommen unbekannt waren.
(trifft auf Mimi nicht zu, wegen Bachelor-Teilnahme)