Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Eric Sindermann (33) - Mit dem Gewinn kann ich 25.000 Frauen daten (4€/Döner)
Karl Napp
25-08-2021, 09:55
Oh, jetzt ist er wieder der kleine Junge, der sich Gedanken darüber macht, wie sich seine Eltern fühlen.
Die armen Eltern.
Mich erinnert sein Geschäftsmann-Gedöns sehr an die Obelix GmbH & Co.:D
https://s20.directupload.net/images/210825/temp/dljgof2q.jpg (https://www.directupload.net/file/d/6286/dljgof2q_jpg.htm)
https://www.asterix.com/de/die-buecher/die-klassischen-abenteuer/obelix-gmbh-co-kg/
Dass er sich in seiner Ehre als Geschäftsmann gekränkt fühlt, von Hollywood träumt oder auch der Kampf um den Verifizierungshaken bei Instagram finde ich zwar kindlich, aber auch nicht weiter schlimm. Ja, peinlich schon irgendwie, aber sie werden ja ihren Sohn kennen und wissen, dass er da etwas einfach denkt.
Wirklich peinlich als Elternteil wäre mir das Gedöns mit den 500 Frauen gewesen, das infantile Sexgerede, in das er zusammen mit Danny Peyton reinziehen wollte, der das sichtlich unangenehm war, der Hanswurscht-Auftritt in Dusche und Pool. Jetzt kommen dann noch dazu die Bitte um Ratschläge wegen seines Hygieneproblems, "Gitter", das Geweine, weil andere ihn nicht für intelligent halten - Das Ganze dann im wahrsten Sinne des Wortes gekrönt wie beim Kinderfasching.
Das macht dann auf mich den Eindruck eines Riesenbabys im Körper eines über 30-jährigen und vielleicht ist es das dann auch, wofür sich die Eltern schämen.
kurz dazu: wofür sich die eltern schämen sollten, ist, dass sie versagt haben. sehe ich so.
der junge mann ist von selbstzweifeln zerrüttet.
Scarlett OHara
25-08-2021, 10:07
kurz dazu: wofür sich die eltern schämen sollten, ist, dass sie versagt haben. sehe ich so.
Sehe ich genauso.
@Karl Napp
Auch Eltern steht das Hier-stehe-ich,-und-konnte-nicht-anders zu. :floet:
Also kein Grund für Elternteile, ihre Vergangenheit zu diskriminieren.
Marauder
25-08-2021, 10:27
Eric hat sich wohl im Berghain überlegt Modedesigner zu werden. Hab mir gerade mal ein paar Klamotten angeschaut... Glaube er war auch n paar Tage feiern bevor er das ganze designet hat. Wenn er als Geschäftsmann genau so tüchtigist, wie als Handballer, dann verstehe ich auch warum sich seine Eltern bei dem Auftreten Sorgen machen. Hat mich sowieso gewundert warum er nicht über seine ehemalige Sportkarriere spricht. Immerhin galt er ja mal eins eines der größten Talente Deutschlandweit. Was soll man sagen, hab mir seine Karriere nachgelesen und das macht ihn einfach noch unsympathischer :D
Es scheint ja ein Muster zu geben - er kam mit der Autorität seiner Trainer und mit seinen Kollegen nicht klar. Vielleicht hätte man das mal aufarbeiten können...
Ich schaue mir gerade seine "Mode" an, das sind ja zum Teil nur sehr geschmacklos bedruckte Shirts und Kissen, wer kauft sich denn einen 70 Euro Hoodie mit "Champagner für Claudia" drauf (und dann ist nicht mal Claudia Obert gemeint)? Das hat doch mit "Designermode" nichts zu tun?
badenserin
25-08-2021, 10:36
Ein solches Urteil würde ich mir nie erlauben. Das können wir doch gar nicht beurteilen. Es ist allzu einfach, Eltern als Versager zu beschimpfen, wenn ein erwachsener Mann von immerhin 31 Jahren sich verhält, wie es eben im TV zu sehen ist.
wiedehopf
25-08-2021, 10:42
Wieder Parallelen zwischen den beiden Politikerenkeln in Realityformaten: Nach Videobotschaften der Familie (bei Henrik Stoltenberg war es soweit erinnerlich ein Videocall mit dem Bruder) macht sich der Format-Teilnehmer große Sorgen darüber, dass die Familie über das im Format an den Tag gelegte Verhalten "not amused" ist.
Wellington
25-08-2021, 10:53
seid streng zu euch selbst und tolerant mir gegenüber, sagte ich mein eltern immer.
hoffentlich hab ich nicht alles falsch gemacht mit ihnen?!
(zur not nehme ich HaJos erfundenes luther-zitat, das geht immer!)
seid streng zu euch selbst und tolerant mir gegenüber, sagte ich mein eltern immer.
hoffentlich hab ich nicht alles falsch gemacht mit ihnen?!
In zwischenmenschlichen Beziehungen gibt es keine objektiven Fehler, bestenfalls nur subjektiv als Fehler definierte Bewertungen.
(zur not nehme ich HaJos erfundenes luther-zitat, das geht immer!)
:o
Dass Martin Luther ähnliche oder gleiche Sichtweisen hatte wie ich, ist mir nicht bekannt. Zumal ich schon lange aus der evangelischen Kirchengemeinde ausgetreten bin.
DerEntentrainer
25-08-2021, 12:28
Es scheint ja ein Muster zu geben - er kam mit der Autorität seiner Trainer und mit seinen Kollegen nicht klar. Vielleicht hätte man das mal aufarbeiten können...
Ich schaue mir gerade seine "Mode" an, das sind ja zum Teil nur sehr geschmacklos bedruckte Shirts und Kissen, wer kauft sich denn einen 70 Euro Hoodie mit "Champagner für Claudia" drauf (und dann ist nicht mal Claudia Obert gemeint)? Das hat doch mit "Designermode" nichts zu tun?
Wäre zumindest mal interessant gewesen. Die Situation mit Paco würde für mich halt auch irgendwie in dieses mögliche Muster passen. Seine Handballkarriere lief ja ähnlich. Das hoch gehandelte Talent dass schon in der Jugend durch Tätlichkeiten auffiel und seinen Trainer anspuckte, dann in Hamm nicht direkt Bundesliga, Champions Leauge und Nationalmannschaft spielte und erstmal nach Soest verliehen wurde, wo es dann auch wieder öffentlichen Streit mit dem Trainer gab. Nächste Saison gleiches Theater in Bernburg. Da hat er einfach während nem Auswärtsspiel den Bus verlasen nach einem Streit mit dem Trainer und ist wieder nach Hause gefahren. Ging dann nach Wolfen wo es diesmal Streit mit Mitspielern gab und auch da wurde die Saison nicht zu Ende gebracht. Über Bad Blankenburg (vierte Liga) ging es dann nach Katar wo es wohl Ärger mit der Polizei wegen seiner Freundin gab (Dönergate?) und dann in den Libanon wo Soldaten ihn verprügelten nachdem er mal wieder Stress mit seinem Trainer hatte. In Rumänien gab es mal wieder ne Schgerei mit Mitspielern in der Kabine, nach seiner Zeit in Norwegen ging seine Ehe zubruch und er verlor sein Kind (hat er da jemals ein Wort drüber gesagt im Haus?) und danach hat er in Hermsdorf mal einen Zuschauer angegriffen. In Tunesien war dann irgend eine Story mit Falschgeld und dann ging es noch nach Marokko, nach Bad Freienwalde und Altlandsberg bevor er die Technoszene und das Berghain für sich entdeckte...
Jetzt mal ohne Witz, wenn man seine Klamotten tragen würde, würde man nie im Leben ins Berghain, den Tresor oder ähnliche Clubs kommen. Die Desings sehen doch aus wie mit Microsoft Paint erstellt. Bevor er nach Hollywood will, sollte er ersmal sein Leben auf die Kette bekommen. Ich glaube der macht uns ganz gewaltig was vor und die Situation mit Paco war nur ein ganz kleiner Vorgeschmack was noch so hinter Erics Fassade steckt.
Wellington
25-08-2021, 12:44
dem ioff bleibt doch nichts verborgen.
aber möchte herr dr. sindsen bundeskanzler werden?
dann müsste man das mit der doktorarbeit auch noch mal genau unter die lupe nehmen!
er scheint mir allerdings monarchien zu bevorzugen und käme daher für mich eher nicht infrage. :tsts:
Karl Napp
25-08-2021, 12:46
@Karl Napp
Auch Eltern steht das Hier-stehe-ich,-und-konnte-nicht-anders zu. :floet:
Also kein Grund für Elternteile, ihre Vergangenheit zu diskriminieren.
Ein solches Urteil würde ich mir nie erlauben. Das können wir doch gar nicht beurteilen. Es ist allzu einfach, Eltern als Versager zu beschimpfen, wenn ein erwachsener Mann von immerhin 31 Jahren sich verhält, wie es eben im TV zu sehen ist.
ok. vielleicht etwas zu hart. ja, wir wissen nix genaues. vielleicht auch besser so.
wie sind die eltern erzogen worden. immerhin ein teil - sindermannkind. werte geben wir an unsere kinder weiter.
dafür sind wir verantwortlich.
wenn ein murkel, sagen wir mal 4jährig, der gern mal beim tischdecken oder -abräumen helfen möchte; mutti schnappt sich einen besen ... der/die kleine möchte auch mal oder mit wischlappen rumwischen ... und dann kommt, weil mutti oder vati es evtl. eilig haben - nee, lass mal. ich mach das schnell.
oder nee lass mal, weil murkel vielleicht mal nen teller hat fallen lassen, ich mach das. dies so .... immer und immer wieder.
ist ja nicht bös gemeint. unbedacht, unbewusst wird dem murkel impliziert - du bist unfähig.
dann gibt es ja eltern, kommt kind mit einer 4 oder 5 in mathe oder deutsch nach hause. wat haste denn da wieder
für mist gebaut? danke
ich sehe, wie eric sich verhält. ich sehe, dass er nicht nur sich etwas beweisen will. nein eben auch seinen eltern, freunden,
ehemaligen mitschülern. ich habs geschafft. er wird leider weiter zu kämpfen haben.
Lotusblüte
25-08-2021, 12:51
nach seiner Zeit in Norwegen ging seine Ehe zubruch und er verlor sein Kind (hat er da jemals ein Wort drüber gesagt im Haus?)
Er hat seine Tochter einmal gegrüßt. Bei dem Thema wird er es aber keinem Recht machen können. Wenn er damit anfangen würde wäre es schnell Mitleidstour oder man würde fragen wieso es ihm gerade jetzt einfällt und er das nicht draußen klärt. Ist schon richtig so, dass er sowas privates was mit Kindern zu tun hat nicht in so einem Format ausbreitet. (Jetzt allgemein gesagt, weil ich ein paar mal Kritik darüber gelesen habe das er sie nicht erwähnt)
Das Eric Probleme mit Gewalt hat/hatte ist offensichtlich. Allerdings hat er danach eine Ausbildung durchgezogen wo es anscheinend keine Probleme gab oder nicht so große das er rausgeschmissen wurde. Daher klingt seine Erklärung das vorallem der Sportdruck die Ausraster gefördert hat schon plausibel.
Paco ist bei der Liste mit seinem Witz dann genau in dieses alte Muster gelatscht. Seitdem kam diese Seite mehr zum Vorschein. Mir tut er ein bisschen Leid, weil seine Außenwirkung ihn bestimmt ziemlich treffen wird (und natürlich ist es selbst verschuldet, aber anscheinend merkt er es nicht).
o°epic°o
25-08-2021, 12:52
eric ist ein süsser schnüffelhase. :sumo:
Wellington
25-08-2021, 12:58
:hammer: (jetzt geht mir eine geschäftsidee für ihn nicht mehr aus dem kopp)
Garibaldi
25-08-2021, 13:59
Ich hoffe für die Eltern, sie wissen nicht, wo man die Bonusclips findet. Warum in aller Welt erzählt man vor Kameras, dass man immer gern an den "Schlüppis" der Freundin gerochen und sich dabei befriedigt hat? :confused: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/202119-bonus-erics-besonderer-fetisch-clip
o°epic°o
25-08-2021, 14:04
Ich hoffe für die Eltern, sie wissen nicht, wo man die Bonusclips findet. Warum in aller Welt erzählt man vor Kameras, dass man immer gern an den "Schlüppis" der Freundin gerochen und sich dabei befriedigt hat? :confused: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/202119-bonus-erics-besonderer-fetisch-clip
ist doch ganz normal.
warum sollte er sowas für sich behalten?
:confused:
Ringimding
25-08-2021, 14:08
Er schnüffelt gerne an Höschen,
bei PBB ist er ein Mimöschen...
Er hat auf dem Kopp ne Krone.
interessiert alle nicht die Bohne.
(...) werte geben wir an unsere kinder weiter.
dafür sind wir verantwortlich.
Vorweg:
Ich war bisher noch nicht daran beteiligt, einen Mensch aus dem Paradies zu holen = ich habe bewusst noch keine Kinder gezeugt.
Nun, aus meiner Sicht werden bei zwischenmenschlichen Begegnungen (z. B. zwischen Eltern und Kindern) keine Werte physikalisch von einem Mensch zum jeweils anderen weitergegeben.
Ein Mensch nimmt etwas wahr und bewertet seine Wahrnehmungen dann aus sich selbst heraus.
Das sich aus vielen Wahrnehmungen und deren Bewertungen ergebende Insgesamt eines Menschens ist quasi immer etwas Selbstgemachtes bzw. ein selbstgemachter Ist-Zustand.
Eltern machen also nicht den Ist-Zustand ihres Kindes, sondern ein Kind macht sich seinen Ist-Zustand selbst.
Nun wieder auf Eric Sindermann bezogen:
Eric ist selbst die Ursache dessen, das er ist.
(...) ich sehe, wie eric sich verhält. ich sehe, dass er nicht nur sich etwas beweisen will. nein eben auch seinen eltern, freunden,
ehemaligen mitschülern. ich habs geschafft. er wird leider weiter zu kämpfen haben.
Ja, Eric hat verlernt, dass er nicht für das Wohl-sein seiner Mitmenschen zuständig ist, sondern er nur für sein eigenes Wohl-Sein zuständig ist.
Denn seine Mitmenschen sind selbst für ihr Wohl-Sein zuständig.
:hammer: (jetzt geht mir eine geschäftsidee für ihn nicht mehr aus dem kopp)
Ein modisches dr.sindsen-Hasenkostüm? :D
fandango
25-08-2021, 15:14
Er schnüffelt gerne an Höschen,
bei PBB ist er ein Mimöschen...
Er hat auf dem Kopp ne Krone.
interessiert alle nicht die Bohne.
:rotfl:
badenserin
25-08-2021, 15:42
ist doch ganz normal.
warum sollte er sowas für sich behalten?
:confused:
Weil andere vielleicht nicht direkt an Details seines Intimlebens teilhaben möchten. Hat was mit eigenen Grenzen zu tun. Gerade in der Raumstation gibt es kaum ein Entkommen.
Wellington
25-08-2021, 17:14
Ein modisches dr.sindsen-Hasenkostüm? :D
leider nein.
jetzt muss ich mich schon wieder blitz-dingsen! :help:
Eric hatte grade einen langen Beitrag bei Pro7 taff :ja:
schön, das er endlich die flatter machen musste *strike*
Ich hielt es ja für eine Rolle, aber der Typ hat wirklich ein großes Problem mit seinem Selbstwert. Als er gestern scheinbar frei von Ironie meinte, Papis würde nie auf einer seiner Shows laufen, (als Konsequenz aus irgendeiner Auseinandersetzung), fand ich das schon extrem kindisch. Einfach die Art, wie er das so raushaute...Komplexe bis unters Dach, der Junge. Mir scheint, als wolle er die irgendwie verpfuschte Sportlerkarriere mit einer Underdog-Erfolgsstory kompensieren. Nach dem Motto: "Keiner hat an mich geglaubt, nur ich selbst, jetzt bin ich der König."
Ich hielt es ja für eine Rolle, aber der Typ hat wirklich ein großes Problem mit seinem Selbstwert. (...)
Hallo, 2809!
Ich ergänze mal:
Eric Sindermann hat verlernt, dass es einzig und allein in seiner Zuständigkeit liegt, die Selbstwert erstellen-Arbeit zu leisten.
Ich hielt es ja für eine Rolle, aber der Typ hat wirklich ein großes Problem mit seinem Selbstwert. Als er gestern scheinbar frei von Ironie meinte, Papis würde nie auf einer seiner Shows laufen, (als Konsequenz aus irgendeiner Auseinandersetzung), fand ich das schon extrem kindisch. Einfach die Art, wie er das so raushaute...Komplexe bis unters Dach, der Junge. Mir scheint, als wolle er die irgendwie verpfuschte Sportlerkarriere mit einer Underdog-Erfolgsstory kompensieren. Nach dem Motto: "Keiner hat an mich geglaubt, nur ich selbst, jetzt bin ich der König."
Anfangs gings mir ähnlich. Dachte, weil man die breiten Herren leicht verwechseln kann, hat er sich eine Krone aufgesetzt. Er hat ein Mode-Label und will an junge Männer von 12 bis 25 verkaufen und da macht es sich gut, wenn der Designer ein "richtiger Kerl" mit viel "Döner-Erfahrung" ist, ein Held der modernen Welt für die Käufer. Dachte, das ist alles nur eine Nummer. Aber ... wie vor ein paar Tagen schon geschrieben, er ist problematisch und seine Eltern tun mir leid. Hoffentlich erzählen denen keine NullAhnungPsychologen, dass sie irgendwas falsch gemacht haben.
Das glaube ich sofort. Weil er ihn ganz bestimmt nicht bezahlen kann und dieser das auch nicht nötig hat.
Nur ein kleiner Auszug aus Papis Laufstegkarriere :
2005 bis 2008 galt Loveday als das meistgebuchte schwarze Model der Welt. Er arbeitete unter anderem für die Modehäuser Dior Homme, Valentino, Armani oder Vivienne Westwood. Auf den Laufstegen der Modewochen in Mailand und Paris war er zum Beispiel für Unternehmen wie Lanvin, Thierry Mugler, Givenchy, Gucci oder Yves Saint Laurent tätig.[5] Für die Marke John Galliano war er lange Jahre tätig.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Papis_Loveday
Es hat gestern genau den Richtigen getroffen. An Selbstüberschätzung ist er kaum noch zu übertreffen. Er wäre ja nun ein A-Promi.
Er solle sich mal selbst googeln, meinten Meliassa und Jochen. Würde er eh immer machen, meinte er.
Melissa meinte dann, dass beim Googeln direkt die Einträge kämen, dass Eric an den Tangas seiner Freundin schnüffelt.
Ganz tolle Leistung, neben dem blauen Haken bei Insta. :d:
Ringimding
26-08-2021, 14:14
Er scheint ja von seiner Mutter eine hohe Meinung zu haben.
Gestern war Tag des Toilettenpapieres, vielleicht sollte sie ihm den Umgang damit nochmal in aller Ruhe erklären.:D
Ich hielt es ja für eine Rolle, aber der Typ hat wirklich ein großes Problem mit seinem Selbstwert. Als er gestern scheinbar frei von Ironie meinte, Papis würde nie auf einer seiner Shows laufen, (als Konsequenz aus irgendeiner Auseinandersetzung), fand ich das schon extrem kindisch. Einfach die Art, wie er das so raushaute...Komplexe bis unters Dach, der Junge. Mir scheint, als wolle er die irgendwie verpfuschte Sportlerkarriere mit einer Underdog-Erfolgsstory kompensieren. Nach dem Motto: "Keiner hat an mich geglaubt, nur ich selbst, jetzt bin ich der König."ich hab tränen gelacht. :D
obwohl es eigentlich nicht zum lachen ist wenn jemand so wenig kerzen auf der torte hat.
Garibaldi
26-08-2021, 18:16
Ein gutes Interview von Januar 2020, was einiges darüber erklärt, warum er derartige Komplexe hat
https://www.zeit.de/sport/2020-01/ex-handballer-eric-sindermann-karriere-modedesigner-harald-gloeoeckler
Nosferata
26-08-2021, 19:01
Ein gutes Interview von Januar 2020, was einiges darüber erklärt, warum er derartige Komplexe hat
https://www.zeit.de/sport/2020-01/ex-handballer-eric-sindermann-karriere-modedesigner-harald-gloeoeckler
Danke. Sehr interessant.
Der hätte in seiner Jugend eine psychologische Betreuung gebraucht.
Schön, dass es ihm jetzt besser geht. Aber erwachsen ist er immer noch nicht geworden.
Ein Männchen mit einer Deppenkrone, der sich auch noch Dr. Sindsen nennt. Eigentlich zum schreien komisch, wenns nicht so traurig wäre.:heul:
Ich frage mich schon eine Weile, ob dieses Dr. in Eric Sindermann' Firma-Name wirklich eine Abkürzung für Doktor ist?!
Chiquita
26-08-2021, 19:30
Dr. Sindsen Knoblauchpillen, klingt viel besser, als Dr. Sindsen Hoodie. :D
Ich frage mich schon eine Weile, ob dieses Dr. in Eric Sindermann' Firma-Name wirklich eine Abkürzung für Doktor ist?!
Es hieß doch, daß seine "Kollektion" so heißt. Das ist Marketing. ;)
https://dr-sindsen.com/shop/
Btw.: er hat seinen Instagram Acccount "privatisiert". Soll wohl keiner den blauen Haken sehen.... :rotfl:
@vollo
Eric Sindermann' Kollektion interessiert mich nicht, deshalb navigiere ich auch nicht auf die verlinkte Homepage. :nein:
Pokerfreund
26-08-2021, 19:53
Danke. Sehr interessant.
Der hätte in seiner Jugend eine psychologische Betreuung gebraucht.
Schön, dass es ihm jetzt besser geht. Aber erwachsen ist er immer noch nicht geworden.
Er SAGT, dass es ihm besser geht.
Wenn ich dessen Gefühlsschwankungen in den letzten Wochen verfolgt habe, hatte ich auch ohne das Interview eine Meinung und die wurde durch das Interview eher verfestigt!
Ich persönlich glaube nicht, dass er tatsächlich weit weg von dem Typen ist, der, wenn ihm mal jemand die Wahrheit darüber sagen würde, wie er sich gestern in der LNS dargestellt hat, aufsteht, und demjenigen dann "3, 4 mal die Faust ins Gesicht schlägt"! Ich glaube es sogar ganz und gar nicht.
watching27
26-08-2021, 20:05
gestern in d. latenight hat eric bewiesen, dass seine rauswahl genau die richtige entscheidung gewesen ist.:d:
unglaublich wie eingenommen er von sich ist.:kater:
natürlich braucht es kampfgeist u. genug motivation um was zu erreichen. aber wenn die vorraussetzungen nicht stimmen, dann langt auch das nicht.
hoffe für ihn, dass er irgendwann auf dem boden d.tatsachen ankommt.
Interessante Frage. . :oFür was könnte es noch stehen? Für Deppenkrone sicher nicht..:D Ich hab es bis jetzt nur für Selbstüberschätzung gehalten.
Näää, Ina ist gar nicht verbissen :rotfl: Die hat keine Geldprobleme…. Wieder völlig daneben zu behaupten, dass sie die 100.000 auch nicht wirklich wollte, wenn sie nur ihr Frisösengehalt hätte. Deshalb mag ich die nicht.
Sorry, falscher Thread :schäm:
Nosferata
26-08-2021, 22:54
Dann lösch es doch.
Er hat sein Instagram Profil vorübergehend auf privat gestellt. Alter Trick um mehr Follower zu bekommen :D
über Eric findet man im Nachgang immer noch lustige Dinge
in den Bonus-Clips hat er sein Lieblings-Sprichwort verraten:
"es gibt so'n Sprichwort mit gebe nie auf um Dein Ziel zu erreichen. Du weißt nie wie weit -äh- wie nahe Du schon dranne bist - da gibt's so'n Spruch. Den nur in besser"
:D
und er hat erzählt was er gerne in seiner Freizeit macht um runterzukommen:
"Biografien von hohen Persönlichkeiten lesen :o
sei es jetzt von
-Dieter Bohlen,
-Bushido
-Effenberg"
:rotfl:
Er hat auch schon ein neues TV-Projekt (https://www.promiflash.de/news/2021/08/28/naechster-bachelor-eric-will-nach-promi-bb-durchstarten.html) ins Auge gefasst :hehe:
Karl Napp
29-08-2021, 23:28
gemäß meiner erinnerung hat eric doch nur zwei anzüge.:D
gemäß meiner erinnerung hat eric doch nur zwei anzüge.:D
und den Anzug mit den Banknoten hat er auch schon bei Ex on the Beach getragen :o
https://www.tz.de/tv/promi-big-brother-2021-sat-eric-sindermann-ex-on-the-beach-90933573.html
Motiv zur Teilnahme wie bei PBB:
...Verhält sich so jemand, der eine Frau zurückgewinnen will? Bei den Zuschauern kamen damals schon Zweifel auf, dass es Eric wirklich um Tara geht. „TV-Auftritt wegen Fame, Klamotten verkaufen. (...) Wegen der Ex Tara, warst du bestimmt nicht dort“, ...
das ist so entwürdigend :(