PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Rafi Rachek (31) - Seine Vorbilder sind Jürgen Trovato und Inspektor Gadget


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4

BVB4ever
07-08-2021, 14:54
https://i.ibb.co/bP9K4Q9/Unbenannt-2.png
(C) Sat.1/EndemolShine/Marc Rehbeck

Rafi Rachek (31)
Reality-Sternchen

2018 kämpft Rafi Rachek im TV um das Herz von „Bachelorette“ Nadine Klein, ein Jahr später outet er sich in der Dating-Show „Bachelor in Paradise“ als homosexuell. „Promi Big Brother“ sieht Rafi als Chance: „Ich gehe das erste Mal ohne Lüge in eine Reality-Show: Ich bin zu 100 Prozent ich selbst und muss keine Rolle spielen“, fiebert der 31-Jährige den kommenden Wochen entgegen, spricht aber zugleich eine Warnung an seine Mitbewohner:innen aus: „Ich bin kein einfacher Mitbewohner, denn ich habe leider einen Tick: Ich bin Ordnungsfanatiker.“

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner/rafi-rachek

funfan
07-08-2021, 15:01
Nie vorher gesehen (die Sendungen mit ihm als Teilnehmer kenne ich alle nicht), aber schön, hier zu lesen, dass er kein Freund von Frau Müller ist. Hatte ich iwie befürchtet, als sie sich bei dem Match vordrängelte mit ihm als Spielpartner. Was zum Glück ja krachend in die Hose ging. :freu:

BVB4ever
07-08-2021, 15:04
Nie vorher gesehen (die Sendungen mit ihm als Teilnehmer kenne ich alle nicht), aber schön, hier zu lesen, dass er kein Freund von Frau Müller ist. Hatte ich iwie befürchtet, als sie sich bei dem Match vordrängelte mit ihm als Spielpartner. Was zum Glück ja krachend in die Hose ging. :freu:

Ne, Melanie hat sich doch direkt mit Eric zusammengetan, weil - wie Rafi schon analysiert hat - die beiden ja ein falsches Spiel spielen. :idee: :D

IngridSchmidt
07-08-2021, 15:07
Rafi :clap: Jasmin Herren und Kate Merlan haben ihn gestern zur Auftaktsendung angefeuert. :freu: Finde ihn viel unterhaltsamer als sein Partner Sam. :trippel: Hoffe er kommt weit. :d:

funfan
07-08-2021, 15:10
Ne, Melanie hat sich doch direkt mit Eric zusammengetan, weil - wie Rafi schon analysiert hat - die beiden ja ein falsches Spiel spielen. :idee: :D

Ah, dann habe ich das verwechselt. Danke!

Sally
07-08-2021, 17:34
ich kenne ihn nicht. er macht auf mich den eindruck als könne er einem ruckzuck ein messer in den rücken rammen.

Couchgeflüster
07-08-2021, 17:43
wenn er heim kommt wird erstmal ne neue waschmaschine gekauft: sam hat die gerade kaputt gemacht! ist explodiet als er auf dem sofa sass - outfit steckt auch noch drinnen für heute abend :D

Amore
07-08-2021, 23:44
ich kenne ihn nicht. er macht auf mich den eindruck als könne er einem ruckzuck ein messer in den rücken rammen.

Ja, auf mich macht er den selben Eindruck. Kaum sind die Drei im anderen Bereich und schon muss Rafi diese erstmal drauf hinweisen, dass Melanie und Eric angeblich ein falsches Spiel spielen. Meine Güte, frag mich ob der noch andere Themen auf Lager hat. Der manipuliert und taktiert hinten rum, genau das -was er Müller vorwirft. Das nennt man spiegeln(!). Kann raus, bitte ganz schnell, bevor der sich noch mehr festbeisst. Miese Type.:q:

kiki75
07-08-2021, 23:49
ich kenne ihn nicht. er macht auf mich den eindruck als könne er einem ruckzuck ein messer in den rücken rammen.

:d:


mir sehr unsympathisch.

BVB4ever
07-08-2021, 23:50
Ja, auf mich macht er den selben Eindruck. Kaum sind die Drei im anderen Bereich und schon muss Rafi diese erstmal drauf hinweisen, dass Melanie und Eric angeblich ein falsches Spiel spielen. Meine Güte, frag mich ob der noch andere Themen auf Lager hat. Der manipuliert und taktiert hinten rum, genau das -was er Müller vorwirft. Das nennt man spiegeln(!). Kann raus, bitte ganz schnell, bevor der sich noch mehr festbeisst. Miese Type.:q:

Das ist doch die falsche herangehensweise. Wir dürfen doch keine Konflikte rauswählen. :eek: Erstmal kommen die Schnarchnasen weg!

Amore
07-08-2021, 23:57
Das ist doch die falsche herangehensweise. Wir dürfen doch keine Konflikte rauswählen. :eek: Erstmal kommen die Schnarchnasen weg!

Nun gut, mag sein. Nehmen wir aber mal an, dass er bei der 1. Nomi zusammen mit der Müllerin drauf steht (so rein hypothetisch). Er arbeitet ja schon daran, dass man davon ausgehen könnte, sie trifft es. Ich würde zu gerne sehen, wie ihm dann die Gesichtszüge entgleisen, wenn er vor ihr raus muss. Glaube der Bumerang würde ihn hart treffen und schwer am Ego kratzen.:teufel:

Holgermat
08-08-2021, 00:08
Das ist doch die falsche herangehensweise. Wir dürfen doch keine Konflikte rauswählen. :eek: Erstmal kommen die Schnarchnasen weg!

Er macht das halt so plump, dass die Zuschauer ihn zwangsläufig rauswählen werden. Während Daniela klammheimlich die Munition gegen die Müller sammelt. :D

Karl Napp
08-08-2021, 07:55
ich kenne ihn nicht. er macht auf mich den eindruck als könne er einem ruckzuck ein messer in den rücken rammen.
jep, und ich weiß nicht, was es ist. seit erstausstrahlung hab ich eine innere aversion gegen diesen menschen.
dass dieser hinterhältig agiert - siehe amore - hat dies gestern bestätigt.


Ja, auf mich macht er den selben Eindruck. Kaum sind die Drei im anderen Bereich und schon muss Rafi diese erstmal drauf hinweisen, dass Melanie und Eric angeblich ein falsches Spiel spielen. Meine Güte, frag mich ob der noch andere Themen auf Lager hat. Der manipuliert und taktiert hinten rum, genau das -was er Müller vorwirft. Das nennt man spiegeln(!). Kann raus, bitte ganz schnell, bevor der sich noch mehr festbeisst. Miese Type.:q:
:d:
und ina sowie der rest auf dem planeten bekommen dies nicht mit.:D

HaJo55
08-08-2021, 08:13
(...) Kann raus, bitte ganz schnell, bevor der sich noch mehr festbeisst. (...)
Dafür! :ja:

*Gossip*
08-08-2021, 08:14
jep, und ich weiß nicht, was es ist. seit erstausstrahlung hab ich eine innere aversion gegen diesen menschen.
dass dieser hinterhältig agiert - siehe amore - hat dies gestern bestätigt.


:d:
und ina sowie der rest auf dem planeten bekommen dies nicht mit.:D

Merkt man. :teufel:

Ich kannte ihn vorher nicht und warte erst mal ab. Möglich, dass ihr eine bessere Menschenkenntnis habt als ich, aber auf mich wirkte er wirklich verwundert, dass die beiden so tun, als ob sie sich an dem Vorstellungs-Abend das erste Mal begegnet sind.

Melanie wollte das in ihrer unnachahmlichen Art vom Tisch wischen von wegen besoffen. Also das machte auf mich schon den Eindruck von ertappt werden. Sie blieb danach auch abwartend - da kennt man sie anders, gerade auch, wenn sie sich zu Unrecht angegriffen fühlt.
In der Late-Night vom ersten Abend mit Sam und der Freundin von Melanie wurde es ja ebenfalls besprochen.
War es jetzt nur eine kurze Begrüßung - nach der man sich ruhig nochmal mit Namen vorstellen kann oder sind die beiden zusammen verschwunden (was ja einen deutlich intensiverer Kontakt darstellen würde) nachdem man sich nicht nochmal gegenseitig an die Namen erinnern müsste.

Dass Rafi das immer wieder erwähnt - ja, viele andere Themen hat man dort nicht. :D
Und - möglicherweise - will er nicht taktieren, sondern die anderen vorwarnen oder versucht mittels Gespräch hinter das Verhalten von Melanie zu kommen.

HaJo55
08-08-2021, 08:29
(...) oder versucht mittels Gespräch hinter das Verhalten von Melanie zu kommen.
Da steht meinerseits momentan diese Frage im Raum:
Wozu möchte Rafi hinter Melanies Verhalten kommen?

Zurzeit beantworte ich mir meine Frage so:
Rafi ist zu faul, sein eigenes Verhalten in Frage zu stellen.

Pummi555
08-08-2021, 11:25
Ich finde den so anstrengend. Immer dieses Genöle über andere. Warum macht er nicht einfach Spaß, anstatt andere andauernd nieder zu machen. Käme bestimmt besser!! So ist auch er schnell raus!:rolleyes:

undecima
08-08-2021, 12:10
Bin zwar kein FM Stöckl Fan aber was er gestern sagte war mein absolut erster Gedanke zu Rafi noch bevor es los ging.

joy1968
08-08-2021, 12:33
Bin zwar kein FM Stöckl Fan aber was er gestern sagte war mein absolut erster Gedanke zu Rafi noch bevor es los ging.

Ja, das passt. FM-Stöckel hat auch keinen großen Grund, irgendwas zu erfinden. Der quatscht ja eh frei Schnauze, bevor er nachdenkt.

Ich finde Rafi extrem unsympathisch (auch schon damals beim Bachelor) und hätte gerne sein Gesicht gesehen, wenn die Zuschauer ihn in den armen Bereich gewählt hätten.

Kalb
08-08-2021, 13:01
ich kenne ihn nicht. er macht auf mich den eindruck als könne er einem ruckzuck ein messer in den rücken rammen.

Jepp. Und das dann als Heldentat verkaufen. Ich kann den null ausstehen.

kiki75
08-08-2021, 14:55
der soll sich doch an die eigene nase fassen, als homosexueller zur bachelorette und bip.
sich dann medienwirksam bei bip outen...hallo, das er auf männer steht wusste er aber schon vor der bachelorette.was, wenn er die letzte rose bekommen hätte.:confused:

Sally
08-08-2021, 17:28
ich kenne ihn nicht. er macht auf mich den eindruck als könne er einem ruckzuck ein messer in den rücken rammen.

das stimmt nicht! :achso: ich habe heute morgen mitbekommen, das er derjenige welche war der sich bei bip geoutet hat. ich hatte den ganz anders in erinnerung, oder verdrängt.

käffken
08-08-2021, 18:04
das stimmt nicht! :achso: ich habe heute morgen mitbekommen, das er derjenige welche war der sich bei bip geoutet hat. ich hatte den ganz anders in erinnerung, oder verdrängt.

Ihr nehmt aber auch jeglichen Trash mit. :rotfl:

Karl Napp
08-08-2021, 18:24
Merkt man. :teufel:

Ich kannte ihn vorher nicht und warte erst mal ab. Möglich, dass ihr eine bessere Menschenkenntnis habt als ich, aber auf mich wirkte er wirklich verwundert, dass die beiden so tun, als ob sie sich an dem Vorstellungs-Abend das erste Mal begegnet sind.

Melanie wollte das in ihrer unnachahmlichen Art vom Tisch wischen von wegen besoffen. Also das machte auf mich schon den Eindruck von ertappt werden. Sie blieb danach auch abwartend - da kennt man sie anders, gerade auch, wenn sie sich zu Unrecht angegriffen fühlt.
In der Late-Night vom ersten Abend mit Sam und der Freundin von Melanie wurde es ja ebenfalls besprochen.
War es jetzt nur eine kurze Begrüßung - nach der man sich ruhig nochmal mit Namen vorstellen kann oder sind die beiden zusammen verschwunden (was ja einen deutlich intensiverer Kontakt darstellen würde) nachdem man sich nicht nochmal gegenseitig an die Namen erinnern müsste.

Dass Rafi das immer wieder erwähnt - ja, viele andere Themen hat man dort nicht. :D
Und - möglicherweise - will er nicht taktieren, sondern die anderen vorwarnen oder versucht mittels Gespräch hinter das Verhalten von Melanie zu kommen.
;) aber wie geschrieben, ich kann nicht dafür. komisches gefühl.


der soll sich doch an die eigene nase fassen, als homosexueller zur bachelorette und bip.
sich dann medienwirksam bei bip outen...hallo, das er auf männer steht wusste er aber schon vor der bachelorette.was, wenn er die letzte rose bekommen hätte.:confused:
:o

wobbleshaker
08-08-2021, 22:47
Ach Rafi ist auch echt nicht der hellste, das merkt man in jedem Format an dem er teilnimmt.

Bisschen schräg und peinlich war er immer, heute hatte es bisher seinen Höhepunkt aber tolles Trash Tv, das er liefert. :lol:
Gleich schnell ab nach unten mit Melanie zusammen :freu:

Feuerpferdchen
08-08-2021, 23:04
ich kenne ihn nicht. er macht auf mich den eindruck als könne er einem ruckzuck ein messer in den rücken rammen.

Dem Typen moechte man noch nicht einmal tagsueber auf der Strasse begegnen, geschweige denn nachts! :hair:

Von im gleichen Raum schlafen rede ich erst gar nicht!!! :fuercht:

:tsts:

kiki75
08-08-2021, 23:07
bei dem stimmts doch nicht so ganz im oberstübchen :dada:

und ich such mein handy...mein klingelton.:rotfl:

BVB4ever
08-08-2021, 23:21
Bezüglich der Threadüberschrift: Er hat es geschafft, er ist mittlerweile genau so beliebt wie Jürgen Trivago! :rotfl:

storch
09-08-2021, 00:11
Was für ein abscheulicher Typ. :q: Jetzt weiß ich warum der so verschrien war, weil es schon mal einen Ausraster im Boxring gab. :hair:

El Coco Loco
09-08-2021, 00:14
Was für ein abscheulicher Typ. :q: Jetzt weiß ich warum der so verschrien war, weil es schon mal einen Ausraster im Boxring gab. :hair:

Nicht zu vergessen, wie er hier bei uns auf Gran Canaria aus einem Hotel flog (zusammen mit Freund Sam Dylan). Ob inszeniert für die Insta Story oder nicht, beide wissen wie man Storys schreibt. Und Rafi macht es auf die dreist-plumpe-aggressive Art.

Dass die Müllerin Gegenwind bekommt ist, wie gesagt, gut. Aber dann doch bitte etwas geschickter.

Amore
09-08-2021, 03:20
Wer diesen Typ noch gut findet tut mir leid!:q:

IngridSchmidt
09-08-2021, 06:44
Ich habe gerade Bilder von dem Madame Tussauds-Event mir angeschaut. Das fand letzten Monat in Berlin statt. Rafi war scheinbar gar nicht selber da, sondern nur sein Partner Sam.

Und da tummelte sich alles mögliche an Realitystars (Stoeckel, Kader Loth, Daniele Negroni, die Eilfeld)

Eric wird dort unter den Bildern mal als "Eric Sindermann" mal als "Dr. Sindsen" (Name seines Modelabels) betitelt.

Bei dem Rummel der da los war kann ich mir schwer vorstellen, dass man ausgerechnet da PBB-Absprachen trifft. :dada:

Amore
09-08-2021, 06:48
Ich habe gerade Bilder von dem Madame Tussauds-Event mir angeschaut. Das fand letzten Monat in Berlin statt. Rafi war scheinbar gar nicht selber da, sondern nur sein Partner Sam.

Und da tummelte sich alles mögliche an Realitystars (Stoeckel, Kader Loth, Daniele Negroni, die Eilfeld)

Eric wird dort unter den Bildern mal als "Eric Sindermann" mal als "Dr. Sindsen" (Name seines Modelabels) betitelt.

Bei dem Rummel der da los war kann ich mir schwer vorstellen, dass man ausgerechnet da PBB-Absprachen trifft. :dada:

Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Der hat auch kein Problem mit M.M. und Eric, der arme Rafi hat ein Problem mit sich selbst. Nur schade, dass dann Leute wie Jörg mit reingezogen werden. Wäre es nach mir gegangen, hätte der Ekeltyp die Sendung für immer verlassen!

joy1968
09-08-2021, 08:10
Dass er dann gestern runtergewählt wurde, damit hatte er nun ganz und gar nicht gerechnet. Wie er bei einer Schalte ins Haus erzählte.

Unglaublich, dass er noch so von sich eingenommen ist und denkt, er liege in der Zuschauergunst weit oben.

Aber wie er da mit dem Pfannenwender auf den Topf geklopft hatte, war echt ein Bild für die Götter. :D

badenserin
09-08-2021, 08:30
Das ist nun der Dank. Dabei wollte er nur die anderen Kandidaten und uns Zuschauer aufklären. Und die Produktion vor Fake-Melanie schützen. :(

Bei seiner Bacherlorette-Teilnahme war er selbst ein falsch Fuffziger und jetzt macht er aus einer Mücke einen Elefanten. Ist doch immerhin vorstellbar, dass man sich bei einem Event mit dem üblichen Z-Promi-Gewusel über den Weg läuft und sich dann später nicht dran erinnert, mit wem man ein paar Worte gewechselt hat. Er kann ja was sagen, aber sich derart festzubeißen und dann auszurasten, wirft kein gutes Licht auf ihn.

Vielleicht kann ich aber am Ende froh sein, dass ich bisher immer mit einem gutmütigen Umfeld gesegnet war, das mir nicht Fake ins Gesicht geplärrt hat, wenn mich mal wieder mein Gesichtergedächtnis im Stich gelassen hat.

Amore
09-08-2021, 08:48
Beim Zuschauer (zumindest bei vielen) hat er sich auf alle Fälle selbst demontiert. Ich kann zwar nicht in die Köpfe der Bewohner gucken, aber auch bei Heike habe ich das Gefühl, dass sie sein mieses Spiel durchschaut hat. Am Ende stand oder steht er sich selber im Weg.

starshine_vie
09-08-2021, 08:50
:wink:
Das Kerlchen hat sich mit Sam einfach einen Plan gemacht, um mit seiner ach so skandalösen Enthüllung im Mittelpunkt zu stehen - so als der große und ehrliche Aufdecker. Ausgeflippt ist er lediglich, weil er gestern gemerkt hat, dass es offensichtlich nicht funktioniert und er bei allen, bis auf die Reality-Newbies, keinen Auftrag hat damit. Ich kann Melanie Müller auch nicht ab, aber das einzige, was er geschafft hat, ist, dass sie jetzt besser dasteht als er und noch dazu permanent Thema war die letzten Tage. :dada:

Labersack
09-08-2021, 08:54
"Gut" fand ich, dass er sich so n beiden Bereichen gezeigt hat, so dass alle Bewohner das erlebt haben.

Flunsch
09-08-2021, 09:00
bbfun hat die Ereignisse nochmal schön zusammengefasst: :D

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2021/rafi-rachek-melanie-mueller-eskalation-raus-1293012287.html

Amore
09-08-2021, 09:01
"Gut" fand ich, dass er sich so n beiden Bereichen gezeigt hat, so dass alle Bewohner das erlebt haben.

Finde ich auch gut, hoffe -er landet mit als 1. auf der Nomiliste.:freu:

Bunty
09-08-2021, 09:03
bbfun hat die Ereignisse nochmal schön zusammengefasst: :D

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2021/rafi-rachek-melanie-mueller-eskalation-raus-1293012287.html

Danke, und gleich mal abgestimmt. :teufel:

JeaniNae
09-08-2021, 09:15
Amüsant wie er Melanie vorwirft Sendezeit ergattern zu wollen. Dabei war seine neuliche Trennung mit Sam ebenfalls inszeniert. Kurz bevor PromiBB losging, waren die Beiden wieder zusammen.

Aber ein bisschen darf er gerne noch fürs Konfro drinne bleiben :)

Amore
09-08-2021, 09:26
bbfun hat die Ereignisse nochmal schön zusammengefasst: :D

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2021/rafi-rachek-melanie-mueller-eskalation-raus-1293012287.html

Aus dem Artikel:
Rafi dreht durch und brüllt auch Jörg an Das war so ein Moment, wo bei mir Schluss ist. Sollte das für Rafi keine Konsequenzen haben ist PBB für mich erledigt. Denke für Andere mit halbwegs Hirn genauso.

Couchgeflüster
09-08-2021, 10:00
ich erinner mich an diese eine instastry wo rafi durchgedreht ist weil sam ihn beim autof. gefilmt hatte und dann noch beim tanken . das war aber auch :o

HaJo55
09-08-2021, 10:02
(...) Sollte das für Rafi keine Konsequenzen haben ist PBB für mich erledigt. Denke für Andere mit halbwegs Hirn genauso.
:suspekt:
Ganz dünnes Eis ...

Amore
09-08-2021, 10:28
:suspekt:
Ganz dünnes Eis ...

Jaja

Amore
09-08-2021, 10:32
:suspekt:
Ganz dünnes Eis ...

Jaja

cos
09-08-2021, 10:33
Aus dem Artikel: Das war so ein Moment, wo bei mir Schluss ist. Sollte das für Rafi keine Konsequenzen haben ist PBB für mich erledigt. ...

Wir nehmen ja an, dasses eine konkrete Rauswurf-Andeutung gegeben hat..

"sofort gehen, kein Geld, Anzeige und nie wieder was bei der ProSieben Gruppe"
ist vllt maximal für jemanden im Bushido-Fahrwasser ..begehrenswert?

Amore
09-08-2021, 10:36
Wir nehmen ja an, dasses eine konkrete Rauswurf-Andeutung gegeben hat..

"sofort gehen, kein Geld, Anzeige und nie wieder was bei der ProSieben Gruppe"
ist vllt maximal für jemanden im Bushido-Fahrwasser ..begehrenswert?

Nehm doch an, was du willst. Für meinen Geschmack wurden da Grenzen überschritten. Fertig!

BB_PePe
09-08-2021, 10:39
Warum sollten ihn die Macher rauswerfen? Bislang ist es ja nur zwischenmenschliches Gezanke. Aber so dermaßen eskaliert wie bei PuP oder im Sommerhaus ist es doch nicht?

Er führt sich auf wie eine besoffene Hornisse, aber ich schätze schon, dass sMr Zonk, Frau Botox und die anderen sich im Stande fühlen, sich (verbal) wehren zu können.

Kommt mal wieder runter.

Karl Napp
09-08-2021, 10:40
Ich habe gerade Bilder von dem Madame Tussauds-Event mir angeschaut. Das fand letzten Monat in Berlin statt. Rafi war scheinbar gar nicht selber da, sondern nur sein Partner Sam.

Und da tummelte sich alles mögliche an Realitystars (Stoeckel, Kader Loth, Daniele Negroni, die Eilfeld)

Eric wird dort unter den Bildern mal als "Eric Sindermann" mal als "Dr. Sindsen" (Name seines Modelabels) betitelt.

Bei dem Rummel der da los war kann ich mir schwer vorstellen, dass man ausgerechnet da PBB-Absprachen trifft. :dada:seh ich ebenso.
und stoeckeli hatte doch in der LNS erwähnt: rafi muss alles machen, um im gespräch zu bleiben. wenn rafi von
ehrlichkeit spricht .... das kennt der nicht.:teufel:



Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Der hat auch kein Problem mit M.M. und Eric, der arme Rafi hat ein Problem mit sich selbst. Nur schade, dass dann Leute wie Jörg mit reingezogen werden. Wäre es nach mir gegangen, hätte der Ekeltyp die Sendung für immer verlassen!
ein großes problem.:rolleyes:
bzgl. hirn ... nun ja, mein hirn funktioniert zwar noch, ich bleib trotzdem erstmal dabei.
ist ja nicht nur ein rafi on board.:D
wobei ich denke, das hirn bei ihm und seinem freund ist wohl eher der freund.:beiss:


kann sich jemand noch an den bartzausel der letzten staffel erinnern? :D name vergessen. der auch extrem
in die luft ging, wie das HB-männchen. der war - glaub ich - freiwillig raus?

cos
09-08-2021, 10:43
... Für meinen Geschmack wurden da Grenzen überschritten. ...

Für meinen Geschmack ebenfalls.

Amore
09-08-2021, 10:52
Warum sollten ihn die Macher rauswerfen? Bislang ist es ja nur zwischenmenschliches Gezanke. Aber so dermaßen eskaliert wie bei PuP oder im Sommerhaus ist es doch nicht?

Er führt sich auf wie eine besoffene Hornisse, aber ich schätze schon, dass sMr Zonk, Frau Botox und die anderen sich im Stande fühlen, sich (verbal) wehren zu können.

Kommt mal wieder runter.

Der Typ killt das ganze Niveau der Sendung. Er schüchtert mit seinen Verhalten nicht nur die Bewohner dort ein (die Blicke von Heike und Jörg waren eindeutig). Er vergrault auch den Zuschauer. Die Komentare in den Social Media Seiten sprechen Bände. Last but not least entscheidet jeder selber, ob er sich den Schmuss dann noch antut. Ich mit Sicherheit nicht.

Onkel Uhu
09-08-2021, 11:01
seh ich ebenso.
kann sich jemand noch an den bartzausel der letzten staffel erinnern? :D name vergessen. der auch extrem
in die luft ging, wie das HB-männchen. der war - glaub ich - freiwillig raus?

Senay Gueler hieß er.

Mich erinnert Rafi Rachek ein wenig an Katy Bähm, die kann auch ganz schön ausrasten.

HaJo55
09-08-2021, 11:04
(...) Für meinen Geschmack wurden da Grenzen überschritten. Fertig!
Erst bei (gegenüber Mitbewohnern vollzogenen) handgreiflichen Tätlichkeiten, die keine eindeutigen Notwehrhandlungen erkennen lassen, wäre eine Grenze überschritten.

Also:
Verbale Äußerungen (Anschreien, Wortwahl) sind aus meiner Sicht durch die Menschenrechte auf freie Meinungsäußerung und Redefreiheit abgeseckt. :ja:

Amore
09-08-2021, 11:05
Senay Gueler hieß er.

Mich erinnert Rafi Rachek ein wenig an Katy Bähm, die kann auch ganz schön ausrasten.

Jepp, und am 2.Tag war Bähm noch zahm.

Amore
09-08-2021, 11:07
Erst bei (gegenüber Mitbewohnern vollzogenen) handgreiflichen Tätlichkeiten, die keine eindeutigen Notwehrhandlungen erkennen lassen, wäre eine Grenze überschritten.

Also:
Verbale Äußerungen (Anschreien, Wortwahl) sind aus meiner Sicht durch die Menschenrechte auf freie Meinungsäußerung und Redefreiheit abgeseckt. :ja:

Ah, ok. Dann muss es also erst soweit kommen. Sorry, aber jeder Nichtpsychologe erkennt doch, dass er ne tickende Zeitbombe ist. Auch egal, ich bin raus. Allen viel Spass noch.

Bunty
09-08-2021, 11:15
Aber auch vorher seine Drohung: Wehe, es wählt jemand Melanie "hoch".
Der Blick dabei! :hair:

HaJo55
09-08-2021, 11:21
Nein, Amore, das, das bei PBB9 passiert, ist kein Muss.

MichiGer
09-08-2021, 11:27
ich wollte in keinem Kandidatenthread schreiben. :zeter: :D Da sieht man mal, was Rafi bewirkt,
wahrscheinlich will der nichts anderes....

Also, mich überrascht das kein bischen, wie der sich gibt. Genau 2 Mal hab ich ihn gesehen :
bei der Bätschilette und beim Promiboxen.
Und beide Male hab ich kopfschüttelnd und fassungslos gedacht : "was stimmt bitte mit dem Mann nicht??" :fürcht:

BB_PePe
09-08-2021, 11:44
Der Typ killt das ganze Niveau der Sendung. Er schüchtert mit seinen Verhalten nicht nur die Bewohner dort ein (die Blicke von Heike und Jörg waren eindeutig). Er vergrault auch den Zuschauer. Die Komentare in den Social Media Seiten sprechen Bände. Last but not least entscheidet jeder selber, ob er sich den Schmuss dann noch antut. Ich mit Sicherheit nicht.


Heike, Jörg und die anderen sind wohl mansgenug um sich wehren zu können.

HaJo55
09-08-2021, 11:47
(...), ich bin raus.
:suspekt:
Ganz dünnes Eis ...


Allen viel Spass noch.
Dir auch!
Bis später dann (wenn du wieder Lust hast, hier mitzuschreiben).

HaJo55
09-08-2021, 11:55
ich wollte in keinem Kandidatenthread schreiben. :zeter: :D Da sieht man mal, was Rafi bewirkt,
Ich finde es unfair dir selbst gegenüber, dass du einem PBB-BW so viel Macht über dich gibst!


wahrscheinlich will der nichts anderes.... (...)
Was ein PBB-BW will, ist unwichtig. Wichtig ist, was du für dich willst!

MichiGer
09-08-2021, 11:58
Ich finde es unfair dir selbst gegenüber, dass du einem PBB-BW so viel Macht über dich gibst!



Hach, ja, das BB-Leben ist halt kein Ponyhof. :fürcht: :D

Finchen2062013
09-08-2021, 11:59
Unsymphatischer Typ. Ich habe jetzt von gestern nachgeguckt und ja Marlene hats gut gesagt. Er ist Rumpelstilzchen und wer nicht duscht, den mag ich sowieso nicht:kater:

funfan
09-08-2021, 12:02
Unsymphatischer Typ. Ich habe jetzt von gestern nachgeguckt und ja Marlene hats gut gesagt. Er ist Rumpelstilzchen und wer nicht duscht, den mag ich sowieso nicht:kater:

Ja, aber ich glaube, der Nicht-Duscher ist Danny? oder sind es etwa beide??

Couchgeflüster
09-08-2021, 12:02
danny ist der mit dem nicht duschen!

Finchen2062013
09-08-2021, 12:04
Ja, aber ich glaube, der Nicht-Duscher ist Danny? oder sind es etwa beide??


danny ist der mit dem nicht duschen!

:schäm: also der *mich immer an Dennis von Touche erinner* ist der nicht Duscher *merk*. Danke euch beiden.;)

El Coco Loco
09-08-2021, 12:18
ich wollte in keinem Kandidatenthread schreiben. :zeter: :D Da sieht man mal, was Rafi bewirkt,
wahrscheinlich will der nichts anderes....

Also, mich überrascht das kein bischen, wie der sich gibt. Genau 2 Mal hab ich ihn gesehen :
bei der Bätschilette und beim Promiboxen.
Und beide Male hab ich kopfschüttelnd und fassungslos gedacht : "was stimmt bitte mit dem Mann nicht??" :fürcht:

Rafi hat anscheinend ein grundsätzliches Aggressionsproblem. Wie zuvor schon geschrieben, zeigte das nicht nur der "Ringspringer", sondern auch die Tatsache, dass sie hier bei uns in einem Hotel randaliert haben sollen. Sam meinte ja durch die Blume, dass man sowas auch gut für die Insta Storys inszenieren kann. Auch schlechte Storys bringen Klicks.

Letztendlich ist es gut, dass man der Müllerin das zurückzahlt, was sie sonst in anderen Shows abzieht (Stichwort "Like me I'm Famous). Rafi macht das allerdings sehr ungeschickt. Geschickt zwar, dass er sich seine "Taktik" des Bloßstellens für die Liveshow aussuchte (gibt ja Sendezeit), ungeschickt hingegen die Art und Weise. Statt aggressiv zu poltern, hätte er es intelligenter anstellen können. Da fehlt Rafi allerdings das Rüstzeug. Leider.

Boston
09-08-2021, 12:32
Senay Gueler hieß er.

Mich erinnert Rafi Rachek ein wenig an Katy Bähm, die kann auch ganz schön ausrasten.

Und immer ging es gegen Frauen, mit Männern haben sich alle sehr gut verstanden. Aber mit Frauen kann man das ja machen. :rolleyes:

storch
09-08-2021, 13:39
Das mit dem Täuschen in der Kuppelshow finde ich ja schon wieder lustig, als könne man so eine Sendung ernstnehmen - im heutigen Jahrhundert. :vogel:

Aber das müsste doch mindestens Melanie wissen, sicher sogar mehr dort. Das wäre dann doch eine ganz einfache Konterreaktion, von wegen Fake, Bescheissen und Unehrlichkeit und dann wenigstens auf gleichem Niveau zurückgegeben. Bitte, bitte.... :trippel:

Karl Napp
09-08-2021, 15:55
Senay Gueler hieß er.

Mich erinnert Rafi Rachek ein wenig an Katy Bähm, die kann auch ganz schön ausrasten.
danke. musste überlegen, wer katy ist. ach ja. ;)


Erst bei (gegenüber Mitbewohnern vollzogenen) handgreiflichen Tätlichkeiten, die keine eindeutigen Notwehrhandlungen erkennen lassen, wäre eine Grenze überschritten.

Also:
Verbale Äußerungen (Anschreien, Wortwahl) sind aus meiner Sicht durch die Menschenrechte auf freie Meinungsäußerung und Redefreiheit abgeseckt. :ja:
zu handgreiflichkeiten kam es nicht. soweit alles klar. noch nicht.
prinzipiell, anderes thema, kann jemand mit wiederholtem anschreien, entspr. worten sehr tief treffen, verletzen.
da bedarf es keiner "keile" o. ä. "ausrutschen einer hand".

Finchen2062013
09-08-2021, 15:57
danke. musste überlegen, wer katy ist. ach ja. ;)


zu handgreiflichkeiten kam es nicht. soweit alles klar. noch nicht.
prinzipiell, anderes thema, kann jemand mit wiederholtem anschreien, entspr. worten sehr tief treffen, verletzen.
da bedarf es keiner "keile" o. ä. "ausrutschen einer hand".

:d: einen Schlag "verheilt" ein Wort vergisst man nicht und nein ich bin nicht fürs Schlagen.

IngridSchmidt
09-08-2021, 16:17
Unsymphatischer Typ. Ich habe jetzt von gestern nachgeguckt und ja Marlene hats gut gesagt. Er ist Rumpelstilzchen und wer nicht duscht, den mag ich sowieso nicht:kater:

Über den Spruch hab ich mich gewundert. Die erste Folge Kampf der Realitystars wurde extra nachbearbeitet, weil man sich daran gestört hat, dass Walther als "Rumpelstilzchen" vom Off-Sprecher betitelt wurde und man deshalb einen Shitstorm befürchtete. (Rumpelstilzchen hat wohl einen antisemitischen Hintergrund)

Finchen2062013
09-08-2021, 16:24
Über den Spruch hab ich mich gewundert. Die erste Folge Kampf der Realitystars wurde extra nachbearbeitet, weil man sich daran gestört hat, dass Walther als "Rumpelstilzchen" vom Off-Sprecher betitelt wurde und man deshalb einen Shitstorm befürchtete. (Rumpelstilzchen hat wohl einen antisemitischen Hintergrund)

:ko::maso::kopfkratz da war irgendwas mit, stimmt. Bei Wiki nachgelesen. Ich muss mir dringend merken, dass ich bei jeder Bezeichnung nun vorher erst Infos sammel, bevor ich jemanden betitel.

Karl Napp
09-08-2021, 16:25
Über den Spruch hab ich mich gewundert. Die erste Folge Kampf der Realitystars wurde extra nachbearbeitet, weil man sich daran gestört hat, dass Walther als "Rumpelstilzchen" vom Off-Sprecher betitelt wurde und man deshalb einen Shitstorm befürchtete. (Rumpelstilzchen hat wohl einen antisemitischen Hintergrund)

oha, ist mir neu. hab grad gegoogelt. :hair:

Lovely
09-08-2021, 16:40
Rafi, so gar nicht ist bravi :D

Es wird endlich mal Zeit, dass diese herrische Melanie, Gegenwind bekommt :d:

Sie ist diejenige, die das Niveau mit ihrem ständigen Sexgelaber und ihrem Gebrülle, runterzieht.

Einen Rat an Jörg Draeger an dieser Stelle, bitte nicht weiter tolerieren, nur weil Du befürchtest, die anderen könnten Dich dann für uncool halten.

Seine Topfschlag-Aufkläraktion, oder wie er es nannte, seine Show :D, war wirklich sehr ungeschickt :D, aber es brennt ihm schon seit Erics Einzug unter seinen Nägeln, da müssen schnellstmöglichst die noch Unwissenden, mit der (seiner) Wahrheit konfrontiert werden.

Dass Rafi und sein Freund sich das alles im Vorfeld schon ausgedacht haben, macht für mich keinen Sinn, denn Rafi konnte doch gar nicht wissen, wie Eric und Melanie sich begrüßen würden.

Nur weil beide so taten, als ob sie sich nicht kennen, dabei haben sich beide auf diesem Event sehr wohl getroffen und sollen sogar miteinander verschwunden sein, nahm Rafi das zum Anlass, dass direkt anzusprechen....

Diese Tatsache an sich, steht ja fest :D und ist nicht erfunden, denn Melanie hat ja nach Rafis Ansprache gesagt, dass sie Eric dort getroffen hat.

Dann hockt Eric im Sprechzimmer und sagt, dass er immer dann, wenn er Melanie irgendwo gesehen hat, im TV oder.... sie nervig fand.

Und jetzt, jetzt haben beide viel Körperkontakt, weil Melanie ja durch BB gebrochen wurde :rotfl:

Dass sie mit ner Taktik und ner evtl. Absprache zwischen ihr und Eric, unterwegs ist, denke ich auch, wäre ja nicht das erste Mal, bezogen auf ihr taktisches Spiel.

Und das findet Rafi halt scheiße und mies und meldet sich dann auf seine temperamentvolle Art so zu Wort :D

Dass seine Augenpartie in solchen Situationen, nichts für ihn tut, hat ja nicht er zu verantworten :D

Ihm aber dieses und jenes zu unterstellen.... :dada:

*Gossip*
09-08-2021, 16:40
danke. musste überlegen, wer katy ist. ach ja. ;)


zu handgreiflichkeiten kam es nicht. soweit alles klar. noch nicht.
prinzipiell, anderes thema, kann jemand mit wiederholtem anschreien, entspr. worten sehr tief treffen, verletzen.
da bedarf es keiner "keile" o. ä. "ausrutschen einer hand".


Richtig! Aaaber es ging ja darum, dass eine Melanie - die gerne eine labile Sarah zusammenschreit plus Beleidigungen - sich gestern echauffiert hat, dass Rafi im Eifer des Gefechts auch Jörg angeschrien hat.
Jörg macht nun nicht den Eindruck eines labilen Häufchen Elends, welches das nicht verarbeiten kann. Anders als ihr eigenes Opfer!!

Mir - als Frau - macht Rafi keine Angst. Ich kann mir aber vorstellen, dass andere Frauen diese Situation als gefährlicher einschätzen.
Muss gerade an Hanka denken, die auch befürchtet hatte vom Nominator geschlagen zu werden.

Nun denn, Ida (edit: oder Ina?) hat versucht, ihn zu beruhigen - scheint auch nicht allzu ängstlich gewesen zu sein (naja, wenn ihr nicht einmal so ein Virus was anhaben kann :teufel: ).
Aber ich würde doch auch die Kirche mal im Dorf lassen.
Es war übertrieben - sogar stark übertrieben, und auch sehr unschön, da die gesamte Gruppe sich nun überhaupt nicht über den Sieg freuen konnte oder auch kaum mehr die Möglichkeit hatte Nahrung zu verzehren, weil die Münder anderes zu tun hatten.
Er wollte es wohl schnell noch loswerden (nicht nur hintenrum sein). Leider verfehlt er immer das Ziel.

Von anderen Formaten ist man fast pausenloses Anschreien gewohnt. PBB macht da gerade eine Ausnahme.
Wenn es aber dazu kommt - fällt es umso mehr auf.

joy1968
09-08-2021, 16:59
Rafi hat aber, ohne erst mal groß mit Melanie zu sprechen, den anderen mehr oder weniger angedroht, dass sie es wagen sollen, Melanie hoch zu holen.
Und ihnen auch gesagt, wen sie zu nominieren haben. Nämlich die Schlange Melanie. Dazu macht er Zischlaute und versichert sich noch mal, ob jetzt alle Bescheid wüssten.
Also Absprachen macht er nicht, sondern schreibt den anderen vor, was sie zu tun haben. Ähnlich wie Melanie. Von daher...

HaJo55
09-08-2021, 17:05
(...) zu handgreiflichkeiten kam es nicht. soweit alles klar. noch nicht.
prinzipiell, anderes thema, kann jemand mit wiederholtem anschreien, entspr. worten sehr tief treffen, verletzen.
da bedarf es keiner "keile" o. ä. "ausrutschen einer hand".
Nun, ein durch wiederholtes Anschreien (Stichwort: Schallwellen) geplatztes Trommelfell ... da gehe ich - im Bezug auf: Durch Fremdperson verursachte Körperverletzung - noch mit dir mit, aber noch tiefer ... nee, dann gehe ohne mich weiter. :floet:

Karl Napp
09-08-2021, 17:11
Rafi hat aber, ohne erst mal groß mit Melanie zu sprechen, den anderen mehr oder weniger angedroht, dass sie es wagen sollen, Melanie hoch zu holen.
Und ihnen auch gesagt, wen sie zu nominieren haben. Nämlich die Schlange Melanie. Dazu macht er Zischlaute und versichert sich noch mal, ob jetzt alle Bescheid wüssten.
Also Absprachen macht er nicht, sondern schreibt den anderen vor, was sie zu tun haben. Ähnlich wie Melanie. Von daher...

von daher dasselbe. klar.
er ist die königskobra.:dada:

das folgende foto ... wenn mir jemand so dicht auf die pelle rückt, so wie dort dargestellt, hätte ich arm ausge-
streckt, hand hoch .... vorsicht, abstand halten!
https://bbfun.de/bigbrother/promi-2021/eskaltion-weiter-rafi-melanie-1293012337.html

MichiGer
09-08-2021, 17:23
Rafi hat anscheinend ein grundsätzliches Aggressionsproblem. Wie zuvor schon geschrieben, zeigte das nicht nur der "Ringspringer", sondern auch die Tatsache, dass sie hier bei uns in einem Hotel randaliert haben sollen. Sam meinte ja durch die Blume, dass man sowas auch gut für die Insta Storys inszenieren kann. Auch schlechte Storys bringen Klicks.

Letztendlich ist es gut, dass man der Müllerin das zurückzahlt, was sie sonst in anderen Shows abzieht (Stichwort "Like me I'm Famous). Rafi macht das allerdings sehr ungeschickt. Geschickt zwar, dass er sich seine "Taktik" des Bloßstellens für die Liveshow aussuchte (gibt ja Sendezeit), ungeschickt hingegen die Art und Weise. Statt aggressiv zu poltern, hätte er es intelligenter anstellen können. Da fehlt Rafi allerdings das Rüstzeug. Leider.

:ja:

Ich hab Frau Müller bis jetzt erst im Dschungel und beim Bachelor gesehen.
Jetzt kriegt sie scheinbar echt Sympathien wegen Rafi (hab grad auf FB kurz gelesen) - SO kann's kommen :fürcht: :D

Irgendwie ist das immer alles Pest gegen Cholera für mich :zahn:

Holgermat
09-08-2021, 17:50
:ja:

Ich hab Frau Müller bis jetzt erst im Dschungel und beim Bachelor gesehen.
Jetzt kriegt sie scheinbar echt Sympathien wegen Rafi (hab grad auf FB kurz gelesen) - SO kann's kommen :fürcht: :D

Irgendwie ist das immer alles Pest gegen Cholera für mich :zahn:

Dass sie auf Facebook Sympathien sammelt, ist ja auch nicht verwunderlich.

IngridSchmidt
09-08-2021, 17:58
Rafis Insta-Profil ist auf privat gestellt :eek:

Couchgeflüster
09-08-2021, 18:03
habe das gerade auf promiflsh gefunden: https://www.promiflash.de/news/2021/08/09/daniel-kreibich-sicher-sam-bei-prince-charming-vergeben.html

*Gossip*
09-08-2021, 18:06
Rafi hat aber, ohne erst mal groß mit Melanie zu sprechen, den anderen mehr oder weniger angedroht, dass sie es wagen sollen, Melanie hoch zu holen.
Und ihnen auch gesagt, wen sie zu nominieren haben. Nämlich die Schlange Melanie. Dazu macht er Zischlaute und versichert sich noch mal, ob jetzt alle Bescheid wüssten.
Also Absprachen macht er nicht, sondern schreibt den anderen vor, was sie zu tun haben. Ähnlich wie Melanie. Von daher...

Ja, was soll ich sagen :D hab ich auch nicht als Drohung im herkömmlichen Sinne verstanden.

Nee, die beiden tun sich nicht viel, das sehe ich genauso. Finde es aber gut, dass sie mal ihre eigene Medizin zu schlucken bekommt.

Karl Napp
09-08-2021, 18:16
habe das gerade auf promiflsh gefunden: https://www.promiflash.de/news/2021/08/09/daniel-kreibich-sicher-sam-bei-prince-charming-vergeben.html:knuddel:

:rotfl: mich wundert gar nichts mehr. würde passen. hält anderen fake vor und ist es in persona.

*Gossip*
09-08-2021, 18:21
Kann mir auch vorstellen, dass dem so ist.
Hat Daniel das eigentlich hellgesehen? :D

joy1968
09-08-2021, 18:23
Rafis Insta-Profil ist auf privat gestellt :eek:

Ja, wohl schon seit gestern, oder vorgestern, wie hier jemand schrieb.
Allerdings wird das allgemein von den Influencern mittlerweile immer mal wieder gemacht, um neue Follower zu generieren. Funktioniert auch.
Denn wenn es um Kommentare geht, die man dort im Moment nicht haben möchte, braucht man ja nur die Kommentarfunktion zu deaktivieren.

Alegna
09-08-2021, 19:38
Ich habe grade mal bei Sam auf Insta geguckt. Da hatte er Ausschnitte heute vom Frühstücksfernsehen, wo Jenny Elvers Rafi`s "Geschichte" bestätigt hat. Sie war auch auf der Veranstaltung und hat auch gesehen, dass die beiden sich lange unterhalten haben und sehr vertraut gewirkt haben. Ich will Rafi nicht in Schutz nehmen, dass gestern ging gar nicht. Aber Unrecht hatte er definitiv nicht.

enzo100
09-08-2021, 20:15
Ich habe grade mal bei Sam auf Insta geguckt. Da hatte er Ausschnitte heute vom Frühstücksfernsehen, wo Jenny Elvers Rafi`s "Geschichte" bestätigt hat. Sie war auch auf der Veranstaltung und hat auch gesehen, dass die beiden sich lange unterhalten haben und sehr vertraut gewirkt haben. Ich will Rafi nicht in Schutz nehmen, dass gestern ging gar nicht. Aber Unrecht hatte er definitiv nicht.
Und wenn das so stimmen würde, dass die sich länger unterhalten haben, was genau hat das mit Absprachen oder Fake zu tun? Die Büchner und Melanie kennen sich auch von Malle, haben die nun auch Absprachen? Vor allem, was für Absprachen genau? Im BB-Haus finden sich immer Leute zusammen, die sich vielleicht schon kennen, das heisst ja nicht, dass die dann beim nominieren immer dieselbe Person nehmen, zumal auch im Haus sich Leute finden können, die sich gut verstehen und denselben nominieren. Ich halte das Gelaber, dass die sich abgesprochen haben für vollkommen dahergeholt. Ich glaube nämlich, dass die Melanie ihr eigenes Ding durchzieht und sich nicht auf einen Eric verlässt. Und für mich ist nicht zwingend wahr, was Jenny erzählt.

Was am allerlustigstens jedoch ist: Rafi wirft anderen vor Fake zu sein, die ZS zu veralbern - was macht er? Er nimmt als Homosexueller bei der Bachelorette teil, war da auch ziemlich unangenehm, um seine Traumfrau zu finden. Nimmt dann auch noch bei Bachelor in Paradise teil, wieder um eine Traumfrau zu finden, dann outet er sich kamerawirksam. Wer hier wohl der größere Fake von beiden ist. Sein Rumgekeife ist ebenso, um Sendezeit zu bekommen und um aufzufallen, meiner Meinung nach. Der ist aggressiv und lächerlich.

kiki75
09-08-2021, 20:25
Und wenn das so stimmen würde, dass die sich länger unterhalten haben, was genau hat das mit Absprachen oder Fake zu tun? Die Büchner und Melanie kennen sich auch von Malle, haben die nun auch Absprachen? Vor allem, was für Absprachen genau? Im BB-Haus finden sich immer Leute zusammen, die sich vielleicht schon kennen, das heisst ja nicht, dass die dann beim nominieren immer dieselbe Person nehmen, zumal auch im Haus sich Leute finden können, die sich gut verstehen und denselben nominieren. Ich halte das Gelaber, dass die sich abgesprochen für vollkommen dahergeholt. Ich glaube nämlich, dass die Melanie ihr eigenes Ding durchzieht und sich nicht auf einen Eric verlässt. Und für mich ist nicht zwingend wahr, was Jenny erzählt.

Was am allerlustigstens jedoch ist: Rafi wirft anderen vor Fake zu sein, die ZS zu veralbern - was macht er? Er nimmt als Homosexueller bei der Bachelorette teil, war da auch ziemlich unangenehm, um seine Traumfrau zu finden. Nimmt dann auch noch bei Bachelor in Paradise teil, wieder um eine Traumfrau zu finden, dann outet er sich kamerawirksam. Wer hier wohl der größere Fake von beiden ist. Sein Rumgekeife ist ebenso, um Sendezeit zu bekommen und um aufzufallen, meiner Meinung nach. Der ist aggressiv und lächerlich.

f.q.:d:

wie man sein benehmen entschuldigen kann entzieht sich bei mir jeder vernunft.
aber wahrscheinlich bin ich zu alt für den scheixx.

Alegna
09-08-2021, 20:41
Und wenn das so stimmen würde, dass die sich länger unterhalten haben, was genau hat das mit Absprachen oder Fake zu tun? Die Büchner und Melanie kennen sich auch von Malle, haben die nun auch Absprachen? Vor allem, was für Absprachen genau? Im BB-Haus finden sich immer Leute zusammen, die sich vielleicht schon kennen, das heisst ja nicht, dass die dann beim nominieren immer dieselbe Person nehmen, zumal auch im Haus sich Leute finden können, die sich gut verstehen und denselben nominieren. Ich halte das Gelaber, dass die sich abgesprochen haben für vollkommen dahergeholt. Ich glaube nämlich, dass die Melanie ihr eigenes Ding durchzieht und sich nicht auf einen Eric verlässt. Und für mich ist nicht zwingend wahr, was Jenny erzählt.

Was am allerlustigstens jedoch ist: Rafi wirft anderen vor Fake zu sein, die ZS zu veralbern - was macht er? Er nimmt als Homosexueller bei der Bachelorette teil, war da auch ziemlich unangenehm, um seine Traumfrau zu finden. Nimmt dann auch noch bei Bachelor in Paradise teil, wieder um eine Traumfrau zu finden, dann outet er sich kamerawirksam. Wer hier wohl der größere Fake von beiden ist. Sein Rumgekeife ist ebenso, um Sendezeit zu bekommen und um aufzufallen, meiner Meinung nach. Der ist aggressiv und lächerlich.

Ich glaube ihn hat viel mehr gestört, dass sie so getan haben, als ob sie sich nicht kennen. Deshalb hat er sich wohl in seinem Verdacht bestätigt gefühlt, dass es Absprachen gab :nixweiss: Was bei der Müllerin ja auch gar nicht so abwegig ist :hammer: Aber die Show, die er gestern abgezogen hat, war völlig drüber. Genauso wie ihr Verhalten später auch. Ich finde beide schrecklich.

Thaliel
10-08-2021, 01:20
wie son aiufziehspielzeug, immer wieder das selbe von vorne, und nochmal, und nochmal...irgendwann reichts auch mal

wobbleshaker
10-08-2021, 03:40
Ich finde Melanie Müllers ewiges ''Wer ist das? Kenne ich nicht' Getue auch lächerlich. Sie singt am Ballermann und macht ständig Reality TV und dann tut sie so, als wüsste sie weder wer Rafi noch wer Eric sind. Dass sie und Eric dann erst vorstellen, als hätten sie sich nie gesehen, bis Rafi sagt, ihr kennt euch doch aus Berlin und dann von Eric kommt ''Ja stimmt'', ließ schon tief blicken. Dass das nervt, kann ich verstehen und wenn die sich wirklich absprechen, fände ich als Mitkandidat auch doof aber wie schräg er sich benimmt und sich reinsteigert und dann auch noch den armen Jörg anbrüllt, geht halt gar nicht.
Letzten Endes hat er es so geschafft, dass sich alle über ihn aufregen und Melanie Müller sogar in die Opferrolle in dem Ganzen gedrängt wurde und davon profitiert. Er ist einfach echt ungeschickt in allem. :bussi:

Lokonda04
10-08-2021, 06:03
Mir war Melanie Müller auch schon vor der Aktion 1000 mal sympathischer als Rafi.
Übrigens kannten sich Rafi und Eric ja auch von dem Treff und haben sich beim Einzug trotzdem auch gegenseitig vorgestellt und begrüsst

Interessant war aber die Late Night Show
Jochen Bendel verfügt ja über ein großes Netzwerk, u. a. auch zu Medien bzw. Journalisten.

Und bei mehreren Telefonaten in dieser Sache hat sich ja herausgestellt, dass Rafi vorher diese Geschichte an diverse Medien verkaufen wollte. Er hat diese Geschichte vorgefertigt in der Schublade liegen und wollte die Bombe dann im TV platzen lassen,um sie medial zu Geld zu machen

Und von Rafi kommt ja auch nichts. Argumente wie "die wollen dadurch Sendezeit" etc. sind an Schwachsinn nicht zu überbieten, denn jeder in so einem Format will neben Geld eben auch Sendezeit.

Und wenn jemand, der als Homosexueller als Kandidat bei Bachelorette mitmacht und da dann plötzlich unter Tränen kamerabewusst und medienwirksam sein Coming Out hat, anderen vorwirft, Fake zu sein und nur Fame zu wollen, ist das ein charakterlicher Offenbarungseid.

Rafi ist ein Mensch mit psychischen Schäden, der eigentlich für etliche Baustellen professionelle Hilfe bräuchte.

wobbleshaker
10-08-2021, 06:49
Mir war Melanie Müller auch schon vor der Aktion 1000 mal sympathischer als Rafi.
Übrigens kannten sich Rafi und Eric ja auch von dem Treff und haben sich beim Einzug trotzdem auch gegenseitig vorgestellt und begrüsst

Interessant war aber die Late Night Show
Jochen Bendel verfügt ja über ein großes Netzwerk, u. a. auch zu Medien bzw. Journalisten.

Und bei mehreren Telefonaten in dieser Sache hat sich ja herausgestellt, dass Rafi vorher diese Geschichte an diverse Medien verkaufen wollte. Er hat diese Geschichte vorgefertigt in der Schublade liegen und wollte die Bombe dann im TV platzen lassen,um sie medial zu Geld zu machen

Und von Rafi kommt ja auch nichts. Argumente wie "die wollen dadurch Sendezeit" etc. sind an Schwachsinn nicht zu überbieten, denn jeder in so einem Format will neben Geld eben auch Sendezeit.

Und wenn jemand, der als Homosexueller als Kandidat bei Bachelorette mitmacht und da dann plötzlich unter Tränen kamerabewusst und medienwirksam sein Coming Out hat, anderen vorwirft, Fake zu sein und nur Fame zu wollen, ist das ein charakterlicher Offenbarungseid.

Rafi ist ein Mensch mit psychischen Schäden, der eigentlich für etliche Baustellen professionelle Hilfe bräuchte.

Ob die da sich schon kannten bzw dort gesprochen haben, wissen wir ja nicht. Eric kannte ich vorher auch nicht, aber Melanie Müller, wobei Rafi ja auch schon bei der Begrüssung mit ihr es offensichtlich doof fand, dass sie so tat als wüsste sie nicht, wer er ist.


https://www.youtube.com/watch?v=bEEolplz_-4

Melanie und Eric waren halt wohl 10 Mins weg, was das Ganze für Rafi so fake wirken ließ.

Da bleib er seiner schrägen Linie zumindest bisher treu :lol:
Professionelle Hilfe, da stimme ich dir zu. Glaube der hatte auch ein längeres Gespräch mit dem Psychologen nach seiner Eskalation...

joy1968
10-08-2021, 07:23
Aber was mich bei den angeblichen Quellen von Jochen und Melissa verwundert: Auch wenn Rafi diese für ihn so unglaublich wichtige Entdeckung, dass die beiden sich kannten, vorher schon wusste und er sie an die Medien verkaufen wollte, so konnte er aber doch nicht ahnen, dass Melanie und Danny so tun, als würden sie sich nicht kennen.

Ich gehe mal davon aus, dass er Montag auf der Liste landen und dann auch fliegen wird. Von mir aus kann er Melanie direkt mitnehmen, denn beide haben mir zu viel Sendezeit und nerven mich jetzt schon extrem.

HaJo55
10-08-2021, 07:28
Ich glaube ihn hat viel mehr gestört, dass sie so getan haben, als ob sie sich nicht kennen.
Hmm, das glaube ich eher nicht.
Denn genau auf diese Begebenheit (Eric und Melanie tun nur so) stützt Rafi seine "Die beiden sind Fake"-Meinung.


Deshalb hat er sich wohl in seinem Verdacht bestätigt gefühlt, dass es Absprachen gab :nixweiss:
Und diesen seinen Verdacht "muss" Rafi sich nun dauernd selbst bestätigen, damit er (sprichwörtlich) "sein Gesicht nicht verliert".


(...) Aber die Show, die er gestern abgezogen hat, war völlig drüber. Genauso wie ihr Verhalten später auch. Ich finde beide schrecklich.
Och ... Rafi' betreffende (nur verbal vorgetragene) Show empfinde ich als 'harmlos'.
Melanie' spätere (auch nur verbal vorgetragene) Danach-Show finde ich (bezogen auf Wortlaute, Mimik und Gebärden) schon eine Stufe heftiger drüber.

Tja, ich bin mal gespannt, wie Rafi aus dieser von ihm initialisierten "Nummer" wieder rauskommen will. :floet:

Overboard
10-08-2021, 07:46
Mir war Melanie Müller auch schon vor der Aktion 1000 mal sympathischer als Rafi.
Übrigens kannten sich Rafi und Eric ja auch von dem Treff und haben sich beim Einzug trotzdem auch gegenseitig vorgestellt und begrüsst

Interessant war aber die Late Night Show
Jochen Bendel verfügt ja über ein großes Netzwerk, u. a. auch zu Medien bzw. Journalisten.

Und bei mehreren Telefonaten in dieser Sache hat sich ja herausgestellt, dass Rafi vorher diese Geschichte an diverse Medien verkaufen wollte. Er hat diese Geschichte vorgefertigt in der Schublade liegen und wollte die Bombe dann im TV platzen lassen,um sie medial zu Geld zu machen

Und von Rafi kommt ja auch nichts. Argumente wie "die wollen dadurch Sendezeit" etc. sind an Schwachsinn nicht zu überbieten, denn jeder in so einem Format will neben Geld eben auch Sendezeit.

Und wenn jemand, der als Homosexueller als Kandidat bei Bachelorette mitmacht und da dann plötzlich unter Tränen kamerabewusst und medienwirksam sein Coming Out hat, anderen vorwirft, Fake zu sein und nur Fame zu wollen, ist das ein charakterlicher Offenbarungseid.

Rafi ist ein Mensch mit psychischen Schäden, der eigentlich für etliche Baustellen professionelle Hilfe bräuchte.

Bei Datingshows sind doch sowieso fast alle ''fake''. Rafi war ja weder der Erste noch Letzte, der homosexuell ist und trotzdem bei der Bachelorette war. Wobei zu seinen Zeiten es ja auch noch kein Prince Charming gab und RTL irgendwie auch selbst schuld war, wenn Famegeile Reality Wannabes die homo sind, sich dann eben für die Hetero Shows casten ließen.
Melanie selber aber genauso, die ist seit 15 Jahren oder so mit ihrem Ehemann zusammen und war 2013 trotzdem beim Bachelor, hat auf Single gemacht und blank gezogen, um die Medienkarriere nach ihren Pornofilmen richtig ins Laufen zu bringen. Am Bachelor selber war sie nie interessiert, ihr Mann ist/ war ja sogar ihr Manager.
Schenken sich beide nicht viel.