Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 2 - Heute mit Drehtür!
Den Jörg Draeger kenne ich auch :D
Gott bin ich alt. Den kennt doch dort bestimmt niemand. Ausser der Lottofee vielleicht.
Ja, schön erst mal den Löffel durchs Gesicht ziehen und dann ab damit in den Pudding. :hair:
Karl Napp
08-08-2021, 00:02
jetzt wird der pudding geteilt.:D
Suther Cane
08-08-2021, 00:03
Achja und keiner hat mir bis jetzt erklärt warum der Typ einen an der Krone hat:zeter:
Es gibt mehrere Möglichkeiten.
1. er will mit dem Glööckler eine Modemarke aufziehen und das soll sein Logo werden
2. er ist einfach dämlich
3. er ist ein Aufreisser der billigsten Art und hält sich selbst für den König
4. das Ding hält seine paar Gehirnzellen davon ab, die Flucht zu ergreifen
5. Cybermen reagieren allergisch auf Gold und so versucht er eine Assimilierung zu verhindern :nixweiss:
Eine dieser 5 Möglichkeiten ist falsch, alle anderen sind richtig :D
Er will in 8 bis 10 Jahren der Modekönig von Deutschland sein. :beiss:
Aha. Also ein Designer?
Karl Napp
08-08-2021, 00:03
Er will in 8 bis 10 Jahren der Modekönig von Deutschland sein. :beiss:
:clap:
Achja und keiner hat mir bis jetzt erklärt warum der Typ einen an der Krone hat:zeter:
Hatter mitgebracht, weil er mal der Modekönig von Deutschland werden wird, oder so
Karl Napp
08-08-2021, 00:04
Aha. Also ein Designer?
das möchte er gern sein.:D
Karl Napp
08-08-2021, 00:05
gute nacht. bimo :wink:
das möchte er gern sein.:D
Ob da eine Teilnahme bei BB hilfreich ist?
Aha. Also ein Designer?
Ja. Will er jedenfalls sein.
Suther Cane
08-08-2021, 00:07
Bei dem Big Planet gibts doch nen Außenbereich, nur bei der Raumstation nicht.
Wenn ich das gestern (okay, inzwischen vorgestern) richtig gesehen habe, ist das kein richtiger Außernbereich, das ist auch in der Halle (so wie letztes Jahr bei dieser komischen Ersatzshow). Bei einem Kameraschwenk als sie den Bereich vorgestellt haben, konnte man die schwarze Decke und die Scheinwerfer oben sehen. Es gibt auch nur Kunstlicht.
:suspekt:
die anderen frauen haben leggings an
Das sind trotzdem die Sachen, die BB ihnen vor dem Einzug gegeben hat. :nixweiss:
gute nacht. bimo :wink:
Ich schließe mich an :
Gute Nacht zusammen :) :wink:
albatros
08-08-2021, 00:09
:wink: gute Nacht
Also dieser Rafi macht Noinierungsabsprachen auf neuen Niveau:D
(...)
Eine dieser 5 Möglichkeiten ist falsch, alle anderen sind richtig :D
Ich rate mal:
1 = falsch.
4 - 5 = richtig. :D
Suther Cane
08-08-2021, 00:48
Ich rate mal:
1 = falsch.
4 - 5 = richtig. :D
Nein, das mit Glöckler stimmt wirklich (stand zumindest irgendwo).
Aber Cybermen brauchen menschliche Gehirne zum assimilieren bzw. upgraden. Da können sie mit dem Krönchen wohl nicht viel anfangen, zumal das sicher kein echtes Gold ist :D
Wenn ich das gestern (okay, inzwischen vorgestern) richtig gesehen habe, ist das kein richtiger Außernbereich, das ist auch in der Halle (so wie letztes Jahr bei dieser komischen Ersatzshow). Bei einem Kameraschwenk als sie den Bereich vorgestellt haben, konnte man die schwarze Decke und die Scheinwerfer oben sehen. Es gibt auch nur Kunstlicht.
Das sind trotzdem die Sachen, die BB ihnen vor dem Einzug gegeben hat. :nixweiss:
Mindestens eine der Frauen (Ina ?) ist mit so einem Röckchen ins Studio zu den Moderatoren gekommen, hat sich dann aber umgezogen und trug dann diese längeren Hosen.
BVB4ever
08-08-2021, 00:53
Ne, da vertust du dich. Der "reiche" Bereich ist komplett draußen. Dort wo im letzten Jahr auch der Garten des Schloßes und der Märchenwald war. Das wirst du morgen sehen, wenn es erstmals Bilder vom Morgen/Mittag gibt. Heute wurde ja nur der Abend der Einzugsshow zusammengefasst. :wink:
Suther Cane
08-08-2021, 01:01
Mindestens eine der Frauen (Ina ?) ist mit so einem Röckchen ins Studio zu den Moderatoren gekommen, hat sich dann aber umgezogen und trug dann diese längeren Hosen.
Die die vorab eingezoegen sind, mußten sich im Vorraum umziehen. Da hing auf einer Kleiderstange das Outfit für sie. Waren wohl durchaus verschiedene für die verschiedenen Kandidaten. Bei den Männern haben ja auch einige ärmellos und andere langärmelig. Ich glaube aber irgendwie nicht, daß sie sich das aussuchen durften. Vor allem, weil ein paar von den Frauen ja extra noch warme Pullis mit reingenommen haben (als einziges Teil aus dem Koffer), damit ihnen nicht kalt wird.
Und ich kann mir durchaus denken, daß manche Sachen dafür gedacht sind, aufzufallen, andere um nicht aufzufallen.
Ne, da vertust du dich. Der "reiche" Bereich ist komplett draußen. Dort wo im letzten Jahr auch der Garten des Schloßes und der Märchenwald war. Das wirst du morgen sehen, wenn es erstmals Bilder vom Morgen/Mittag gibt. Heute wurde ja nur der Abend der Einzugsshow zusammengefasst. :wink:
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber für mich sah das bisher nicht wie ein echter Außenbereich aus.
dibbie15
08-08-2021, 01:11
Warum muss dieser Idioten Sender grade weg schalten wenns live mal lustig wird mit so ner Story ich verstehe es nicht.. Was bringen diese Dummen Liveschalten wenn man nicht mal einem lustigen Gespräch bis zum Ende zuhören kann... Es ist einfach nur Sinnlos...
El Coco Loco
08-08-2021, 01:52
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber für mich sah das bisher nicht wie ein echter Außenbereich aus.
Die teilüberdachte Studiohalle lag immer neben dem Bewohnergelände. Sowohl beim Zeltplatz als auch beim Märchenwald. Nur dass der Zeltplatz und der Märchenwald nun ein Container ist.
:brüll: Breaking News: Cathy und Mats Hummels wollen sich scheiden lassen
Das einzige Eigentor, das er rückgängig machen kann.
Lokonda04
08-08-2021, 04:07
Hier mal ein paar Infos zu Eric:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eric_Sindermann
Lokonda04
08-08-2021, 05:44
Wenn ein Nachrücker für Daniel, dann doch bitte ihn. Das beste Teil ist bestimmt verschrumpelt und die Glocken hängen tiefer als das Seil. Also was für Melanie.
https://images.app.goo.gl/TtU5BjopEpxbQYZ87
Karl Napp
08-08-2021, 08:27
Also dieser Rafi macht Noinierungsabsprachen auf neuen Niveau:D
jep :d:
Guten Morgen! Ich finde es schade, dass gestern noch kein Nachrücker für Daniel eingezogen ist, da er ja nur kurz in der Raumstation war. Oder man hätte für heute einen neuen Bewohnereinzug angekündigt, weil die Einschaltquoten bisher sowieso nicht hervorragend sind.
Fernsehweh
08-08-2021, 10:14
Das einzige Eigentor, das er rückgängig machen kann.
:rotfl:
Donato Renato
08-08-2021, 10:29
1,18 Mio. am Sa. bedeuteten ein "Allzeit-Tief" für Promi BB :confused:
Danke. Ich finde es erstaunlich viele Menschen für solch einen Inhalt. Kann mir nicht vorstellen, daß die Quoten besser werden können.
Die Sendezeiten sind zu spät. Beginn 22.20 Uhr und dann bis Mitternacht :ko:
BreakDown
08-08-2021, 10:56
1,18 Mio. am Sa. bedeuteten ein "Allzeit-Tief" für Promi BB :confused:
Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, denn in meinen Augen ist der Cast extrem gut gewählt dieses Jahr :d:
Ich gucke kein Bachelor und Ex on the beach und so weiter. Mir sagen die Leute gar nichts. Und selbst Mimi, die beim Bachelor mitmachte und von ihm erwählt wurde (?), sagte, sie glaube, daß die Menschen weniger Bachelor und mehr Promi Big Brother gucken. Warum sollten also die Fernsehgucker bei PBB einschalten, wenn dort Unbekannte aus den Kuppelshows rumlaufen, die sie niemals guckten? Ich sehe mich da mal als Ausnahme, und auch ich werde wohl nicht weiter schauen. Ich kenne nur die älteren Leute (über 37 Jahre) dort + Melanie Müller und selbst die interessieren mich nicht sonderlich.
DerEntentrainer
08-08-2021, 11:15
Gibts es schon Gerüchte wer unter den vier neuen morgen sein könnte? Oder fehlt irgendjemand von den im Vorfeld sichr drin geglaubten noch?
Hätte mal wieder Bock auf Yana und Tayisiya im Doppel :maso::grinwech: Jetzt wo der Hellseher mit seiner Lache weg ist, ist doch sicherlich noch Platz für die beiden engelsgleichen Stimmen? :feile::wub:
Danke. Enkel von Horst Sindermann. Donnerwetter:o
Suther Cane
08-08-2021, 12:00
Die teilüberdachte Studiohalle lag immer neben dem Bewohnergelände. Sowohl beim Zeltplatz als auch beim Märchenwald. Nur dass der Zeltplatz und der Märchenwald nun ein Container ist.
Also, ich habe gestern nacht noch ein Foto geschickt bekommen, bei dem man den Himmel sehen konnte. Da konnte man auch die Traversen sehen. Bei der Vorstellung des "Planeten" war es über den Traversen schwarz, deshalb bin ich von der Halle vom Vorjahr ausgegangen. Es war aber wohl so, daß diese Bilder nachts gedreht wurden (warum auch immer) und es dann deshalb über den Traversen schwarz war :nixweiss: (vermute ich dann zumindest).
*Gossip*
08-08-2021, 12:19
So ganz sicher waren sich die Bewohner des Planeten ja auch nicht "das ist der Himmel, oder?" :D
Ich gehe aber auch davon aus, dass die im Freien stehen - vielleicht gibts aber so etwas wie ein Schiebedach? Keine Ahnung, inwiefern das vor Ort möglich ist - aber bei diesem verregnetem Sommer hat BB vielleicht vorgesorgt. :nixweiss:
So ganz sicher waren sich die Bewohner des Planeten ja auch nicht "das ist der Himmel, oder?" :D
Ich gehe aber auch davon aus, dass die im Freien stehen - vielleicht gibts aber so etwas wie ein Schiebedach? Keine Ahnung, inwiefern das vor Ort möglich ist - aber bei diesem verregnetem Sommer hat BB vielleicht vorgesorgt. :nixweiss:
Wenn das Ganze ungeschützt unter freiem Himmel ist (also auch ohne Schiebedach), werden wir es möglicherweise schon heute oder morgen sehen.
Meines Wissens nach war in Köln für gestern Regen vorhergesagt und heute solls auch regnen
Als Danni zurück in die Raumkapsel (?) gewählt worden war und da rumsaß, erzählte sie jemandem von dem anderen Bereich (Raumstation?) und machte Scharade, indem sie wohlig grinsend quer durch die Luft nach oben schnupperte und dabei die Arme ausbreitete (falls man das versteht). Ich nahm an, "drüben" gab es frische Luft. Oder das Raumspray aus Jörgs Koffer :D
Finchen2062013
08-08-2021, 13:17
Als Danni zurück in die Raumkapsel (?) gewählt worden war und da rumsaß, erzählte sie jemandem von dem anderen Bereich (Raumstation?) und machte Scharade, indem sie wohlig grinsend quer durch die Luft nach oben schnupperte und dabei die Arme ausbreitete (falls man das versteht). Ich nahm an, "drüben" gab es frische Luft. Oder das Raumspray aus Jörgs Koffer :D
:lol: etwas viel hat sie abgekommen egal ob Jörgs Raumspray oder die frische Luft aus dem anderen Bereich.
ThisIsMe
08-08-2021, 13:25
Ich fand Show 2 auch wieder sehr unterhaltsam, hat auf jeden Fall Spaß gemacht. :ja:
Was mir jetzt schon negativ auffällt, dass die drei im Big Planet (also Rafi, Ina & Heike) ziemlich unsympathisch rüberkommen, keine Ahnung... Heike guckt ja sowieso immer total strange, bei Ina bin ich mir weiterhin einfach total unsicher, wie ich sie einschätzen soll, und Rafi enttäuscht mich auf ganzer Linie. Ich kann sein gejammer über Melanie echt nicht mehr ertragen, und es geht mir auf die Nerven, dass er die anderen da drüben beeinflussen will, damit sie nominiert wird, und so wie ich Heike & Ina einschätze tun die das am Ende auch noch.:kater: Ich finde Big Brother sollte hier durchgreifen, und Rafi direkt für den ersten Exit direkt auf die Liste setzen, so offen über die Nominierung zu sprechen und andere ggf. zu beeinflussen finde ich nicht in Ordnung. :zeter: :q:
Klar, Melanie hat auch keine einfache Art, aber sie ist eben eine Frau, die sich nichts gefallen lässt, einem die Meinung direkt ins Gesicht sagt (statt hinter dem Rücken abzulästern) und damit kommen viele eben nicht klar. Aber ganz ehrlich, da ist mir Melanie mit ihrer Art tausend mal lieber, als (aktuell) Rafi mit seinen mimimi "Melanie ist ja soooooo pöse und verarscht alle nur" rumgejammere. :engel:
Das Spiel fand ich gut, und die Promis haben erstaunlich lange ausgehalten, und was Danny & Eric für Kunstücke gemacht haben, vorallem aber Danny's Rolle war ja mega. :zahn: :rotfl: Und Marie hat gewonnen, freut mich sehr für sie, die ist wirklich total sympathisch. :wub: Als Marie dann noch zwei weitere Kandidaten mit auf den Big Planet nehmen durfte, und dann Mimi & Danni ausgewählt hat, war mir schon klar, dass es am Ende Danni sein wird, die wieder in die Raumstation muss. :zahn: Ich hätte eher Rafi aus den oben genannten Gründen genommen. :rolleyes: Der soll sich ruhig mal mit Melanie anlegen, dann wird er sehen, dass er den kürzeren zieht. :engel:
Ich würde mir für heute Abend wünschen, dass Sat1 einen Nachrücker ins Haus schickt, also nicht von den vier geplanten, die sowieso einziehen würden, sondern die man halt noch so in der Hinterhand hat für freiwillige Exits. Aber da wird wohl heute keiner kommen, sonst hätte man da ja schon was angekündigt. :crap:
Danach habe ich noch ein bisschen die Late Night angeschaut, und ich finde die Stöckel & Dolly wären einfach so perfekte Kandidaten für Promi BB. :anbet: :rotfl: Die Stöckel, weil einfach verdammt witzig und kult, und Dolly alter ist die verpeilt, also genau richtig für Promi BB. :rotfl:
Highlight in der Late Night... Live Schalte ins Haus, und Danny erzählt erstmal über seinen Anal Plug, den sein Kollege ihm mitgegeben hat, und wie er ihn im Hotel mal ausprobiert hat. :rotfl: :clap: Und Melissa nicht wusste was eine MoLa ist. :rotfl:
BVB4ever
08-08-2021, 13:31
Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, denn in meinen Augen ist der Cast extrem gut gewählt dieses Jahr :d:
Sehe ich auch so. Ich glaube aber auch, dass das in Woche 2 und 3 deutlich besser wird. Vielleicht schon früher, je nachdem wer am Montag noch nachzieht. Dann gibt es die nächste Chance um 20:15 Uhr, mit guten neuen Kandidaten (vielleicht sogar 5 dank Daniels freiwilligen Auszugs), da muss was geliefert werden. Und damit meine ich keinen Auszug eines spannenden Kandidaten/einer spannenden Kandidatin.
Melanie ehrlich? Das sehe ich aber total anders. Warum muss dann verheimlicht werden dass sie den Kronenträger sehr wohl kennt? Die will nur Kohle abgreifen, in all ihren Formaten und geht dafür über Leichen. Zieht sogar ihren eigenen Mann durch den Kakao, der wird das mit seinem tief Gehänge bestimmt nicht gern in der Öffentlichkeit gehört haben. Wenn mir da jemand unsympathisch ist ist es Melanie und gleich dahinter die Daniela
dass die beim Hochkommen auch am 2. Tag nicht in die Pötte mit Futtern kommen :ko:
bei mir gäbs ne Regel in Müller-Feldwebelart: wer oben war - egal wie lang - bekommt unten einen Tag lang nix zu Futtern. Hätte ja oben ca. 15 min. Zeit gehabt außer Alk mal was Vernünftiges zu Futtern.
und Rafi fällt oben ein "oh, wir hätten ja beim Grillen noch was übrig lassen können für euch" :zeter:
da waren die in Staffel 2 irgendwann ja extrem Professionell und haben frisch gekocht für die Hoch-Runter-Dame, damit sie wenigstens für die 10min oben was Warmes haben :d: :beiss:
ja, und mal eben eine Ei-Haarmaske/Quark-Avocado-Gesichtsmaske gereicht
Der Cast gefällt mir auch. Mit der Location komm ich allerdings noch gar nicht klar. Die Raumstation wirkt so extrem beengend, dass ich schon beim Zusehen ein leichtes Gefühl von Platzangst verspüre :zahn: Da war mir das Camping deutlich lieber.
Danke, habe mich jetzt mal mit ihm befasst. Er wird doch schnell als Spinner abgetan. Zumindest dachte ich bisher, was soll das mit der Krone, aber sonst schien er ganz nett zu sein
Aber, er hat ja tatsächlich doch schon einiges geleistet (!). Wäre also eher auf einer Stufe mit Marie z. B. Ich glaub' ich mag ihn erstmal, trotz Trend zum peinlichen Labern. :D
El Coco Loco
08-08-2021, 15:40
Danke, habe mich jetzt mal mit ihm befasst. Er wird doch schnell als Spinner abgetan. Zumindest dachte ich bisher, was soll das mit der Krone, aber sonst schien er ganz nett zu sein
Aber, er hat ja tatsächlich doch schon einiges geleistet (!). Wäre also eher auf einer Stufe mit Marie z. B. Ich glaub' ich mag ihn erstmal, trotz Trend zum peinlichen Labern. :D
Er hätte es eigentlich ja nicht nötig sich so zu geben. :ja: Eventuell ist das nur eine Masche wegen "Zielgruppen Akquise". :D Obwohl, welche Zielgruppe fährt auf diese 1 Döner, 15 Minuten Netflix, Bett" ab?
Pokerfreund
08-08-2021, 15:46
Ich schreibs mal hier rein, weil ich nicht wüsste, wohin sonst:
Die gestrige Folge habe ich mir aufgenommen, die Einzugsshow wollte ich am Fernseher per VOD nachschauen. Und musste feststellen:
Die bieten die noch nicht mal als VOD an!
So kann man auch verhindern, dass sich jemand, der am Freitag abend was anderes (man nennt es "Dienst", also unverzeihlich, da nicht SAT1 zu schauen!) zu tun hatte, noch einsteigt!
Gratz, SAT! Eigentlich könnte ich den Sender langsam wirklich ganz aus der Programmliste löschen!
Er hätte es eigentlich ja nicht nötig sich so zu geben. :ja: Eventuell ist das nur eine Masche wegen "Zielgruppen Akquise". :D Obwohl, welche Zielgruppe fährt auf diese 1 Döner, 15 Minuten Netflix, Bett" ab?
Ja, merkwürdig. Vielleicht gibt es doch diese andere Seite bei ihm und das ist der Nervosität oder dem jetzt dort Auffallenmüssen geschuldet.
Aber eventuell ist er auch tatsächlich immer so, auch im normalen Leben. :hair:
Suther Cane
08-08-2021, 16:07
Melanie ehrlich? Das sehe ich aber total anders. Warum muss dann verheimlicht werden dass sie den Kronenträger sehr wohl kennt? Die will nur Kohle abgreifen, in all ihren Formaten und geht dafür über Leichen. Zieht sogar ihren eigenen Mann durch den Kakao, der wird das mit seinem tief Gehänge bestimmt nicht gern in der Öffentlichkeit gehört haben. Wenn mir da jemand unsympathisch ist ist es Melanie und gleich dahinter die Daniela
So sehe ich das auch. Ich finde zwar Rafi auch extrem unsympatisch in seiner Art, aber daß Melanie gerade mal verschweigt, daß sie Eric (? noch habe ich nicht alle Namen drauf) kennt und das sogar bestreitet, ist schon sehr suspekt. Und ja, Melanie halte ich für extrem hinterhältig. Leute die ständig behaupten sie wären so ehrlich und so offen, sind es normalerweise nie, es sei denn es ist für sie selbst hilfreich,
Aber welchen Vorteil sollen Melanie und Eric eigentlich davon haben, dass sie leugnen, sich vorher schon gekannt zu haben? Was hätte es denn für nen Unterschied gemacht, wenn man einfach gesagt hätte, sich schon öfter auf irgendwelchen Events begegnet zu sein? Wäre doch auch nichts Ungewöhnliches gewesen :suspekt:
Holgermat
08-08-2021, 16:15
Aber welchen Vorteil sollen Melanie und Eric eigentlich davon haben, dass sie leugnen, sich vorher schon gekannt zu haben? Was hätte es denn für nen Unterschied gemacht, wenn man einfach gesagt hätte, sich schon öfter auf irgendwelchen Events begegnet zu sein? Wäre doch auch nichts Ungewöhnliches gewesen :suspekt:
Eben, wenn Nominierungsrunden mit 2 Stimmen pro Person kommen, können 4-5 Personen beide nominieren und dann wird es schwierig, dass kein weiterer draufsteht.
Suther Cane
08-08-2021, 16:57
Eben. Und da sie es nicht gemacht haben, gehe ich davon aus, daß es zwischen den beiden Absprachen gibt. Was weiß ich, immer den Ältesten zu nominieren, oder immer die im reichen Bereich (solange man nicht selbst dort ist) oder sich immer gegenseitig mit in den reichen Bereich zu nehmen oder oder oder und sicher auch, sich nie gegenseitig zu nominieren.
Wie gesagt, ich würde Melanie nicht mal glauben, wenn sie Guten Morgen sagt, ich würde erst mal aus dem Fenster und auf die Uhr schauen zur Sicherheit.
Das ist auch alles unlogisch. All solche Absprachen hätten sie vorher auch treffen können, wenn sie sich um den Hals gefallen wären.
Das wird von einer Person kindisch aufgebaut, über mehrere Tage jetzt schon und mit direkter Nominierungsaufforderung verbunden. Wer da mitmacht ist auch nicht ernstzunehmen. Man sollte schon aufgrund eigener Erfahrungen, gerade im engen Zusammenleben und ohne Einflüsterung nominieren.
Zudem hat ja diese Chantalle beim Bendel diese angebliche enge "Bekanntschaft" relativiert und sogar gesagt, dass auf besagter riesigen (!) Veranstaltung, die von Rafi als Beweis herangezogen wird, sie/er nichts über diese Verbindung mitgekriegt hat, obwohl sie ständig zusammen waren.
Wie dem auch sei, ich habe jetzt gerade mal zwei Sendungen, davon eine mickrige, da fast nur Einzugsgedöns, mitgekriegt, da bleibt noch viel Platz für aktuelle Erkenntnisse über die Personen dort.
Ich bin gespannt, auch darauf, ob BB Rafis tagelangen Nominierungsaufforderungen einen Riegel vorschiebt. :smoke:
Das ist auch alles unlogisch. All solche Absprachen hätten sie vorher auch treffen können, wenn sie sich um den Hals gefallen wären.
Das wird von einer Person kindisch aufgebaut, über mehrere Tage jetzt schon und mit direkter Nominierungsaufforderung verbunden. Wer da mitmacht ist auch nicht ernstzunehmen. Man sollte schon aufgrund eigener Erfahrungen, gerade im engen Zusammenleben und ohne Einflüsterung nominieren.
Zudem hat ja diese Chantalle beim Bendel diese angebliche enge "Bekanntschaft" relativiert und sogar gesagt, dass auf besagter riesigen (!) Veranstaltung, die von Rafi als Beweis herangezogen wird, sie/er nichts über diese Verbindung mitgekriegt hat, obwohl sie ständig zusammen waren.
Wie dem auch sei, ich habe jetzt gerade mal zwei Sendungen, davon eine mickrige, da fast nur Einzugsgedöns, mitgekriegt, da bleibt noch viel Platz für aktuelle Erkenntnisse über die Personen dort.
Ich bin gespannt, auch darauf, ob BB Rafis tagelangen Nominierungsaufforderungen einen Riegel vorschiebt. :smoke:
Wer ist Chantalle?
Bekannte/Freundin von Melanie oder Eric?
Ah, danke, Storch. Endlich mal eine Aufklärung, was dieses (für mich) ominöse "habe die beiden Madame Tussauds gesehen" überhaupt heißen soll :rotfl: Was ich da schon für Phantasien hatte.
Ja, genau das war "ein großes Event", zuindest wohl für solche "Prominente". :D
mesh - Chantalle ist eine Drag-"Queen", ganz sympathisch, aber nicht so "schön" anzuschauen, wie z. B. Byonce oder Katie Bähm in Verkleidung.
Wurde als "beste Freundin von Melanie" vorgestellt (was ich ja auch schon wieder nicht ernstnehmen konnte, so lange kennen die sich wohl auch noch nicht?).
ist ja irgendwie verzerrend, wenn von 6 Gästen bei Melissa und Jochen in der Promi BB Late Night 2 Gäste = 2 Freunde von Melanie* sind (macht ein Drittel). Also entweder wissen die Macher, daß Melanie nicht lange bleibt und jagen deren Leute schnell durch, oder Melanie ist der absolute Star von Promi BB (deren Meinung nach).
* = Chantalle an Tag 1, Janine Pink heute Nacht
El Coco Loco
08-08-2021, 17:46
ist ja irgendwie verzerrend, wenn von 6 Gästen bei Melissa und Jochen in der Promi BB Late Night 2 Gäste = 2 Freunde von Melanie* sind (macht ein Drittel). Also entweder wissen die Macher, daß Melanie nicht lange bleibt und jagen deren Leute schnell durch, oder Melanie ist der absolute Star von Promi BB (deren Meinung nach).
* = Chantalle an Tag 1, Janine Pink heute Nacht
Es wäre wirklich ein Armutszeugnis für die Macher, wenn sie (denken) Frau Müllerin als Megastar zu präsentieren. Springend dööp dööp dööp und falsch singend, gröhlende Besoffskis anzufeuern und sich hin und wieder mal an der Bratwurstbude sehen lassend, kann auch EndemolShine sich nicht als "Star" vorstellen können. :nein:
Aber es stimmt, es fällt auf, dass viele aus dem Müllerin Dunstkreis da aufschlagen. Bendel selbst kriecht ja auch jeden in den Hintern. So wie auch der faulen Tochter der Büchner gestern.
Diese Pink ist auch eine "Freundin"? Die kann mir auch gestohlen bleiben. :rolleyes: Wer kommt sonst noch heute?
Bisher war ja außer dieser Chantalle für Melanie, jemand für Rafi und für Daniela da bzw. zugeschaltet (ich habe das nur davor gelesen, letztere habe ich also nicht mitbekommen, da schalte ich konsequent weg).
Ich weiß gar nicht mehr, ob der Stöckel pro oder contra war. Nur bei Rafi war er sehr ablehnend, weil jener "immer" solche Spielchen spielt, um sich in den Vordergrund zu stellen - sinngemäß. (Ich kann den Typ sonst nicht beurteilen, da ich den noch nie bewußt irgendwo gesehen habe.)
Die dickbrüstige Frau hatte, glaube ich, eh keine Ahnung.
El Coco Loco
08-08-2021, 17:57
Diese Pink ist auch eine "Freundin"? Die kann mir auch gestohlen bleiben. :rolleyes: Wer kommt sonst noch heute?
Bisher war ja außer dieser Chantalle für Melanie, jemand für Rafi und für Daniela da bzw. zugeschaltet (ich habe das nur davor gelesen, letztere habe ich also nicht mitbekommen, da schalte ich konsequent weg).
Ich weiß gar nicht mehr, ob der Stöckel pro oder contra war. Nur bei Rafi war er sehr ablehnend, weil jener "immer" solche Spielchen spielt, um sich in den Vordergrund zu stellen - sinngemäß. (Ich kann den Typ sonst nicht beurteilen, da ich den noch nie bewußt irgendwo gesehen habe.)
Die dickbrüstige Frau hatte, glaube ich, eh keine Ahnung.
Die "hängen" doch ständig bei Projekten ab. Jetzt auch wieder bei der Promi Ausgabe von "Hot oder Schrott". Leipziger Verbundenheit halt.
Wer kommt sonst noch heute?
Grandmaster Sunshine ("Außerdem begrüßen Melissa und Jochen Grandmaster Sunshine in ihrer Runde, der mehr über Eric Sindermann erzählen kann.")
Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-late-night-show-2021-die-gaeste-heute-abend-104704
Danke, aber die immer mit ihren Phantasienamen. Meine Güte, wahrscheinlich bin ich zu alt für diesen Scheiß.
Die "hängen" doch ständig bei Projekten ab. Jetzt auch wieder bei der Promi Ausgabe von "Hot oder Schrott". Leipziger Verbundenheit halt.
Ja gut, das habe ich konsequent von Anfang an nicht geschaut. Anfangs waren da dieser Detlef und der Mangipane + Anhang dabei. Das hat mir schon damals gereicht um das für immer und ewig zu meiden.
Aber klar bekomme ich manchmal Vorschauen oder Beiträge hier mit und weiß, dass überall irgendwie immer dieselben unbedeutenden Nasen auftauchen. :rolleyes:
Karl Napp
08-08-2021, 19:18
und seine klamotten (einiges davon) sind zumindest tragbar, wer es mag. man sieht natürlich auch den glööckschen einfluss.:D