PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettkampftag 17: 09.08.2021 (Mo)


Werbung

24Florian
08-08-2021, 15:58
Tagesziel:
7 Medaillen :sumo:
oder 6 Medaillen, und 3x Gold :sumo:


Sehr gute Medaillenchancen:
mkay2884 (Olympiaergebnisse Vorhersagen - Orakel Klasse)

Gute Medaillenchancen:
Holgermat (Extrem-Funfacting)
Pittrageno (Elimination-Tipping)
Esel1234 (Sekundenzählen bis nächstes Olympia)
sirius (Zitieren von 24Florian-Beiträgen)

Medaillenhoffnungen:
reddevil (Moderner Einkampf (nur Reiten))
24Florian (Kameltreiben)
Pokerfreund (Kartenspielen, Poker)
Schakal (Nölen)
Steffen (Faktenposting; außer andere sind schneller)
goldstern (Trinken, Klasse Alkoholfreies Radler)
Kukie (Trinken, Klasse Grassl Bergfeuer)
darkdespair (Partymachen, Klasse Schweizer Medaillen Feiern)
suppenstar (Turnkombination, Rhythmische Sportgymnastik auf dem Schwebebalken)

reddevil
08-08-2021, 16:00
schwierig bei mir. muss mich auf postingschinden vorbereiten ;)
deswegen auch nur hoffnung oder? :D

Trellomfer
08-08-2021, 16:17
Hört sich nach einer sehr kommerziellen Veranstaltung an, die nur darauf abzielt, die Laiks in den sozialen Medien zu erhöhen.
Das boykottiere ich! :schmoll:

Die Titelanwärter bekomme ich schon noch früh genug bei "Big Sommerdschungelsland sucht Eva" zu sehen

Zehnkämpferin
08-08-2021, 17:11
Und was ist mit mir?! :zeter:

Bin ich kein Dark Horse in irgendwas? :crap:

Paris2024
08-08-2021, 17:14
Und was ist mit mir?! :zeter:

Bin ich kein Dark Horse in irgendwas? :crap:

Nein.. Wir können froh sein, wenn wir starten dürfen..

Dürfen wir doch, oder? :bitte:

Zehnkämpferin
08-08-2021, 17:21
Mach mir keine Angst. Die Quali werden wir ja wohl überstehen! :sumo:

Pittrageno
08-08-2021, 17:24
Und was ist mit mir?! :zeter:

Bin ich kein Dark Horse in irgendwas? :crap:

Ob schwarz oder weiß, Pferde gibt es keine mehr sind insgesamt verboten.

Zwelch
08-08-2021, 17:36
Ob schwarz oder weiß, Pferde gibt es keine mehr sind insgesamt verboten.

wie gut seht ihr in Bademänteln aus?? :sumo:

Ursa_Minor
08-08-2021, 18:10
Bin ich kein Dark Horse in irgendwas? :crap:

Das wollte ich die ganze Zeit noch fragen: Was ist eigentlich ein Dark Horse? Ist dass der Außenseiter, dem man am meisten zutraut? Lasst mich bitte nicht dumm sterben. :zahn:

24Florian
08-08-2021, 18:12
Das wollte ich die ganze Zeit noch fragen: Was ist eigentlich ein Dark Horse? Ist dass der Außenseiter, dem man am meisten zutraut? Lasst mich bitte nicht dumm sterben. :zahn:

man nennt es auch Geheimfavorit :D

Manitu
08-08-2021, 18:15
Manitu Ostalgievorsitzender des Zentralkommitees vom Waldemar Fanclub darum Konkurrenzlos immer Weltklasse ungedopt natürlich:beiss: :D

Ursa_Minor
08-08-2021, 18:16
man nennt es auch Geheimfavorit :D

Ach, doch so unspektakulär. :D Hab ich echt noch nie gehört. Ich hoffe, ich merke es mir bis Peking.

suppenstar
08-08-2021, 19:13
In Ordnung, Flo, „das geht sich aus“. :zahn:

Ryan
08-08-2021, 19:50
Ich hoffe, dass in 3 Jahren kein Weg an Österreich im Klettern vorbeiführt. Kein einziger, hier müssen wir die Topnation werden.

Jedes Land hat zumindest eine Sport Challenge, wo es dominiert, aber wir haben im Sommer gar keine, Gold hängt extrem hoch und wird selten und dann auf höchst überraschende Weise gewonnen.

Und was mich auch kränkt: Wieso sind wir im Mountainbiken nicht in der Weltspitze, wenn wir sogar die WM austragen? wtf
https://de.wikipedia.org/wiki/Mountainbike-Weltmeisterschaften_2020

Also wenn Klettern und Mountainbiken nicht unsere Claims sind, dann haben wir keine zu stellen. Alle anderen Sporterfolge sind nicht nachhaltig, da fehlt die Tradition und die Breite.

Wenn Lukas Weisshaidinger aufhört, wird es auf Jahrzehnte keine Diskusmedaille mehr geben, vielleicht auch keine LA Medaille.


Jetzt les ich grad, dass wir unsere beste Mountainbikerin gleich gar nicht nominiert haben :tkbeiss: Mona Mitterwallner, Junioren-Weltmeisterin 2020 und 4 WC Siege 2021 in der U23 Wertung.

https://www.acrossthecountry.net/oesterreich-nominiert-laura-stigger-und-max-foidl-fuer-olympia/

24Florian
08-08-2021, 19:52
Wieso sind wir im Mountainbiken nicht in der Weltspitze?
Wenn die Schweiz da so dermaßen stark ist müsst ihr euch die Frage wirklich ernsthaft stellen!


Was die Schweiz hinkriegt müsstet ihr normalerweise mindestens genauso hinkriegen.
Nicht nur im MTB, sondern überall!

Ryan
08-08-2021, 19:58
Mit Dominic Thiem und Mona Mitterwallner haben wir ja echte Hochkaräter zuhause gelassen. Tennis Medaillenchance kommt so schnell nie wieder, Mountainbike wird jetzt aber hoffenlich was.

Ryan
08-08-2021, 20:04
Wenn die Schweiz da so dermaßen stark ist müsst ihr euch die Frage wirklich ernsthaft stellen!


Was die Schweiz hinkriegt müsstet ihr normalerweise mindestens genauso hinkriegen.
Nicht nur im MTB, sondern überall!

In Österreich lebt ja auch ein BMX Gott, der von Red Bull augestattet ziemlich geile Videos produzieren lässt. Das ist doch in unseren DNA, aber irgendwie werden da keine sportlichen Erfolge draus

https://www.youtube.com/watch?v=ZDbNe3mS0aw

https://www.youtube.com/watch?v=rAHQY2FHcOo

Steffen
08-08-2021, 20:23
Und was ist mit mir?! :zeter:

Bin ich kein Dark Horse in irgendwas? :crap:



Ersatzkandidat :D

24Florian
09-08-2021, 06:28
Kamelreiten:

Gold: Ahmed Ey Lachmal (Saudi-Arabien) 5346 Punkte

Silber: Akku Bin Laden (Katar) 5332 Punkte

Bronze: Urs Höcker (Schweiz) 5283 Punkte

...

5. 24Florian (Deutschland) 5265 Punkte (NR)




24Florian
"Mehr Punkte gemacht als bei der WM letztes Jahr, wo ich noch Bronze gewann; aber trotzdem reichts nicht mehr für ne Medaille :ko: Krass, Alter! Was ein Niveau! Völlig krank! :rotfl:"

Esel1234
09-08-2021, 09:02
Wenn Du auch beim Kamelreiten statt beim Kameltreiben startest, ist das kein Wunder. :nixweiss:

Trellomfer
09-08-2021, 09:20
Patrick Moster nicht auf einem Medaillenplatz? :eek:

Rachel Green
09-08-2021, 09:27
Ich werde eine Überraschungsmedaille holen. :sumo:

winteric1125
09-08-2021, 09:36
Wenn Du auch beim Kamelreiten statt beim Kameltreiben startest, ist das kein Wunder. :nixweiss:

:rotfl:

Kukie
09-08-2021, 09:50
Ich hab am Wochenende ein erfolgreiches Bergfeuer-Trainigslager hinter mich gebracht.

Mal sehen was der Wettkampf bringt.

Zum Wohle!:smoke:

Ryan
09-08-2021, 10:49
Ich werde eine Überraschungsmedaille holen. :sumo:

Wer ist der glückliche den du damit überraschst?

revtheory
09-08-2021, 11:22
Mit Dominic Thiem und Mona Mitterwallner haben wir ja echte Hochkaräter zuhause gelassen. Tennis Medaillenchance kommt so schnell nie wieder, Mountainbike wird jetzt aber hoffenlich was.

Thiem ist verletzt und Mitterwallner hat sich nicht gegen Stigger durchgesetzt die ja auch erst 20 ist.
Wir haben nur 1Platz gehabt im MTB.
Und Mitterwallner sattelte dann auf Straßenrad um und verlor in der Quali gegen Na weiss gegen wem? :D
Unser Gold Anna

Ryan
09-08-2021, 20:22
Ich hab von Stigger keine besseren Resultate gefunden als von Mitterwallner

24Florian
09-08-2021, 21:58
also auch heute keine Medaille :crap:
bei Tagesziel 7 Medaillen :crap:
wird ja immer schlimmer mit uns :(

1Live
09-08-2021, 22:15
Hä? Sirius hat Gold im Bullshit posten geholt, sogar neuen Weltrekord dabei aufgestellt. :d:

24Florian
09-08-2021, 22:28
Hä? Sirius hat Gold im Bullshit posten geholt, sogar neuen Weltrekord dabei aufgestellt. :d:

:anbet::anbet:


der war aber bestimmt gedopt! So ne Leistung geht ganz sicher nicht ohne Stoff! :crap:

Zwelch
10-08-2021, 00:25
:anbet::anbet:


der war aber bestimmt gedopt! So ne Leistung geht ganz sicher nicht ohne Stoff! :crap:

hatte 2021 Welt-jahres Bestleistung

Ryan
10-08-2021, 00:38
also auch heute keine Medaille :crap:
bei Tagesziel 7 Medaillen :crap:
wird ja immer schlimmer mit uns :(

Kommt ja bald Peking in ein paar Monaten, dann schlagen Schaffelhuber und Rothfuß gnadenlos zu.

24Florian
10-08-2021, 07:07
Kommt ja bald Peking in ein paar Monaten, dann schlagen Schaffelhuber und Rothfuß gnadenlos zu.

was juckt mich Paralympics?

24Florian
10-08-2021, 09:17
Satire!

Es wird eines jener Bilder sein, die vom gestrigen 17. Olympiatag besonders in Erinnerung bleiben werden: Die Szene vom panischen, bockenden Pferd Lasagne und seinem verzweifelten Reiter reddevil, der ihm permanent Mainzer Faschings- und Fußballgesänge ins Ohr sang!

„Sing was Gescheites! Irgendwas was sich gut anhört!“, rief Bundestrainerin goldstern dem Mainzer Einkämpfer zu – und in den sozialen Medien brach sogleich Hysterie aus.

Natürlich sollte ein Tier nicht so behandelt werden. Gesänge von Mainzer Faschingsliedern und insbesondere Gesänge von Mainz 05 sorgen ja schon beim Menschen für Verstörung, Panikattacken und völlige Traumatisierung.

„Ich hatte es ja erst mit dem klassischen La Le Lu & Hoppe Hoppe Reiter versucht das Pferd zu beruhigen und ich wollte da eigentlich schon am liebsten absteigen. Aber erst als meine Trainerin goldstern reinschrie: Sing was Gescheites, Sing doch mal was Gescheites … da blieb mir nix anderes übrig als zu Mainzer Gassenhauern zu greifen….“

Eine Art der Tierquälerei, die Kritiker nun sogar auf den Plan ruft aus dem Modernen Einkampf, der ausschließlich aus Reiten besteht, einen Modernen Nullkampf zu machen – in Zukunft also Medaillen fürs Nichtstun zu verteilen. Talente wie Oliver Bierhoff, Andreas Scheuer oder Jessy Wellmer reiben sich schon die Hände….

Wiederum andere fordern nun im Modernen Einkampf das Reiten durch eine andere Sportart zu ersetzen; wie z.B. Karate Kata auf dem Schwebebalken oder Open Water Synchronschwimmen. Damit solch schreckliche Szenen wie gestern endgültig der Vergangenheit angehören

Die Karriere von reddevils Trainerin goldstern dürfte damit aber wohl nicht mehr zu retten sein. „Man muß aber auch sagen, daß sich reddevil nicht sehr clever angestellt hat, indem er mit FCK-Mütze plus einer FCK-Maske aus Rotem Teufel aufs Pferd gestiegen ist. Und Mainzer Faschingslieder sind für mich alles, aber keine Tierquälerei!“

Aufgrund dieser uneinsichtigen Worte wurde sie bereits vom DOSB suspendiert bzw. vom Weltverband des Modernen Einkampfes lebenslang gesperrt ... bei Wasser und Hafer!

winteric1125
10-08-2021, 09:30
:rotfl:

Er wird aber bald, also der Hoppe-Hoppe-Reiter, mitteilen das es in Määäännz nicht Fasching sondern Fassenacht heißt.
Das hat schon damals ihr Oberhaupt Ernst Neger gesagt. :D

























"Ruf mal an, der hat Neeeescher jesagt" :eek: :mad:

reddevil
10-08-2021, 14:07
:anbet: