PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 3 - Kennenlerntag

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

Karl Napp
09-08-2021, 16:30
Ich musste gestern ins Bett und hab den Mann der Müllerin nicht mehr gesehen:
hat der denn bestätigt, dass die Ehe der beiden echt am kippeln ist? :bussi:hatte mir die ersten abschnitte
gestern nachmittag mit vorspulen angeschaut. aber nix. aha flitzpiepe.:clap:

Tja, das war so ne Sache.

Weder war der Gatte im Studio, noch wurde live mit ihm telefoniert.
Jochen hatte wohl nachmittags telefonischen Kontakt mit ihm.
Es gab nur eine Sprachnachricht, die vorgespielt wurde.
Darin bestätigte er nur grundsätzlich die Krise, ohne konkret zu werden. Das wollte er privat halten und war wohl auch nicht angetan davon, dass Melanie das überhaupt erwähnt hat. Es war davon die Rede, dass Melanie in der Ehe oder Beziehung Fehler gemacht hätte. Er selbst genieße gerade die Zeit außerhalb der Wohnung (so habe ich das verstanden, also er war unterwegs) mit seinen Kindern.
danke für diese info. :D
viel lärm um "fast" nix. find ich in ordnung, wenn sich der gatte nicht äußern wollte.

Emmyfan20
09-08-2021, 16:41
also, das mit der Krone sieht soooo albern aus :engel::rotfl:

Ja das stimmt allerdings da hast du vollkommen recht!

Das mit Krone sieht echt sooo albern aus einfach nur peinlich der Typ! :schäm:

Emmyfan20
09-08-2021, 16:44
Der Jörg soll das Ding gewinnen.

Von mir aus kann er das Ding gewinnen! :ja:

Ich mag den Jörg Draeger sehr gerne! :d: :ja:

Ich finde ihn einfach sehr toll! :d:

Lametta
09-08-2021, 16:50
Da die letzte Late Night Show die beste Staffel-Quote hatte, vermute ich, dass sich diese Sendung letzte Nacht mehr Zuschauer angesehen haben, weil sie dachten dort plaudert Melanies Mann aus dem Nähkästchen.

Emmyfan20
09-08-2021, 16:52
diese müller mit der stimme :fürcht:

Ich finde ihre stimme sehr schön! :wub:

Steffen
09-08-2021, 16:57
Da die letzte Late Night Show die beste Staffel-Quote hatte, vermute ich, dass sich diese Sendung letzte Nacht mehr Zuschauer angesehen haben, weil sie dachten dort plaudert Melanies Mann aus dem Nähkästchen.

ich glaube eher das sie hofften das es zwischen Melanie und Rafi noch richtig knallt und man was zu sehen bekommt.

Lametta
09-08-2021, 17:07
Stimmt, am Anfang der Late Night Show ging es ja mit Melanie und Rafi direkt weiter, und ich habe das selber noch gespannt verfolgt. Ich habe vorhin gar nicht mehr daran gedacht.

Emmyfan20
09-08-2021, 17:09
PBB ist für 3 Wochen geplant :ja:

Ja das stimmt :d: :ja:

Promi Big Brother geht 3 Wochen lang am 27 August ist das große Finale! :ja:

Proteus
09-08-2021, 17:13
ich glaube eher das sie hofften das es zwischen Melanie und Rafi noch richtig knallt und man was zu sehen bekommt.

:ja:

Siehe auch hier im IOFF ... eine Menge Leute, mich eingeschlossen, wären sicher nicht wegen der PBB Latenight-Show aufgeblieben wenn es nicht das Potential für den Zoff zwischen Melli und Rafi gegeben hätte (und die Möglichkeeit, das in der Latenight-Show live zu sehen)

Lametta
09-08-2021, 17:23
Es kommt immer anders, als man denkt. ;)

storch
09-08-2021, 17:24
Ich schaue anfangs, bis jetzt zumindest, immer. Aber, wenn sie ihre teils unsäglichen Gäste bringen und dann nocht dümmliche Spielchen durchführen, bin ich weg - gestern bei Ankunft der Pinken. Gut, dass der Eric-Freund vorher schon war. Dessen Infos haben mich schon interessiert, da ich den Eric nicht kenne. Was juckt mich, was eine Pink mit ihrem festgezurrten Gesicht zu sagen hat. :rolleyes:

Ich vermute, dass die Live-Schnipsel sowieso immer weniger werden und nur noch als Anheizer für die nächste Hauptsendung herhalten müssen.

MichiGer
09-08-2021, 18:28
Tja, das war so ne Sache.

Weder war der Gatte im Studio, noch wurde live mit ihm telefoniert.
Jochen hatte wohl nachmittags telefonischen Kontakt mit ihm.
Es gab nur eine Sprachnachricht, die vorgespielt wurde.
Darin bestätigte er nur grundsätzlich die Krise, ohne konkret zu werden. Das wollte er privat halten und war wohl auch nicht angetan davon, dass Melanie das überhaupt erwähnt hat. Es war davon die Rede, dass Melanie in der Ehe oder Beziehung Fehler gemacht hätte. Er selbst genieße gerade die Zeit außerhalb der Wohnung (so habe ich das verstanden, also er war unterwegs) mit seinen Kindern.

Gesehen hat ihn niemand. :D
Nachdem sie ja dauern angekündigt hatten dass er in der Sendung sein, dachte natürlich jeder er sei anwesend.

Aber er hat tatsächlich nur eine Sprachnachricht geschickt.
In der sprach er, dass er über die so privaten Dinge eigentlich nicht sprechen will. :D
Sie müssen das erst miteinander klären usw...
Er wird sich in nächster Zeit um sich selbst kümmern, sich mit Freunden treffen etc.

Also mal wieder viel Lärm um absolut Nix.

Ich danke euch :anbet:
Na , das ist ja echt ein Ding. Ich ging fest davon aus, dass der da ist, das hörte sich total so an. :rotfl:

:bussi:hatte mir die ersten abschnitte
gestern nachmittag mit vorspulen angeschaut. aber nix. aha flitzpiepe.:clap:

:bussi: :zahn: