PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Paco Steinbeck (46) - sucht im All nach Schrott für seinen Flohmarkt


Werbung

Seiten : [1] 2

BVB4ever
09-08-2021, 08:53
https://i.ibb.co/SQc3T23/Bewohner-Thread-9.png
(C) Sat.1/EndemolShine/Marc Rehbeck

Paco Steinbeck (46)
Superhändler

Thaiboxer, Geschäftsführer einer Kneipe oder Foto-Model: Paco Steinbeck hat schon Vieles ausprobiert, bevor er sich als Kunst- und Antiquitätenhändler mit dem Verkauf von zwei Werken des Malers Peter Paul Rubens in Millionenhöhe einen Namen macht. Seit 2019 ist der Deutsch-Spanier aus Gießen den TV-Zuschauern als „Superhändler“ im gleichnamigen Format bekannt und beweist hier regelmäßig sein Gespür für Schätze und Schätzchen.

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner/paco-steinbeck

Kalb
09-08-2021, 09:00
Schade, daß dieser Paco nicht Paco, der Clown vom normalen Big Brother (5) ist :(

Amore
09-08-2021, 09:03
Thaiboxer:wub:, der ist bestimmt schön beweglich.

BVB4ever
09-08-2021, 09:09
Schade, daß dieser Paco nicht Paco, der Clown vom normalen Big Brother (5) ist :(

Verstehe auch nicht, wieso man nach Zlatko nicht mal den ein oder anderen Ex-BB-Kandidaten genommen hat.
Die wären günstig zu bekommen, man weiß was man bekommt und wenn man Eric als "Promi" präsentieren kann, dann geht das auch bei denen.

Ulf, Franziska, Sascha S, Survivor-Micha, Betty, Carsten, Norman, Nominator-Chrisi, Heiko, Eddy, Trööröö :nixweiss:

Amore
09-08-2021, 09:14
Verstehe auch nicht, wieso man nach Zlatko nicht mal den ein oder anderen Ex-BB-Kandidaten genommen hat.
Die wären günstig zu bekommen, man weiß was man bekommt und wenn man Eric als "Promi" präsentieren kann, dann geht das auch bei denen.

Ulf, Franziska, Sascha S, Survivor-Micha, Betty, Carsten, Norman, Nominator-Chrisi, Heiko, Eddy, Trööröö :nixweiss:

Stimmt, das wäre wirklich interessanter. Mich als alten BB Fan würde das viel mehr interessieren. Ich glaube heutzutage und auch bei den Fernsehsendern geht es nur darum, wer die meisten Followers & Comments bei Insta und Co hat. Traurig aber wahr. Und Beispielsweise ein Zlatko, der damit null am Hut hat, ist für deren Vermarktung völlig uninteressant. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Shit happens...

Kalb
09-08-2021, 09:26
Ulf, Franziska, Sascha S, Survivor-Micha, Betty, Carsten, Norman, Nominator-Chrisi, Heiko, Eddy, Trööröö :nixweiss:

Ich weiß zum Beispiel sofort, wen du meinst (bis auf die letzten 2, Eddy und Tröööö) :)

Amore
09-08-2021, 09:28
Ich weiß zum Beispiel sofort, wen du meinst (bis auf die letzten 2, Eddy und Tröööö) :)

Klaus:fürcht:

BVB4ever
09-08-2021, 09:31
Klaus:fürcht:

War das nicht hier der Spitzname vom Haferflocken-Marcel? :suspekt: :D

Amore
09-08-2021, 09:34
War das nicht hier der Spitzname vom Haferflocken-Marcel? :suspekt: :D

Hä, ne. Meine den mit der gelb/roten Schlüpper.

HaJo55
09-08-2021, 10:33
Schade, daß dieser Paco nicht Paco, der Clown vom normalen Big Brother (5) ist :(
Ja, zumal es rings um eine Raumstation im All keine Zäune zum Schnell rüberklettern gibt ... :floet:

HaJo55
09-08-2021, 10:36
Ich weiß zum Beispiel sofort, wen du meinst (bis auf die letzten 2, Eddy und Tröööö) :)
Eddy war bei Normal-BB 7 dabei (wenn ich mich richtig erinnere).

*Gossip*
09-08-2021, 10:47
Stimmt, das wäre wirklich interessanter. Mich als alten BB Fan würde das viel mehr interessieren. Ich glaube heutzutage und auch bei den Fernsehsendern geht es nur darum, wer die meisten Followers & Comments bei Insta und Co hat. Traurig aber wahr. Und Beispielsweise ein Zlatko, der damit null am Hut hat, ist für deren Vermarktung völlig uninteressant. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Shit happens...


Und da bezweifel ich, ob das überhaupt sinnvoll ist.
Ich habe keine Kinder in dem Alter, aber man munkelt, dass - ja, quasi alles was jünger als ich ist - eher weniger dem normalen TV-Programm folgen, sondern Youtube sowie Streaming-Dienste bevorzugen.

Da stellt sich ja die Frage, gucken die das überhaupt?
Oder möchte man, indem man eben Kandidaten aus obigen Bereich nimmt, diese Zielgruppe vor den TV-Apparat locken.
Wenns nicht klappt, haben wir darunter zu leiden, dass man uns solche Kandidaten präsentiert.

Ich zum Beispiel wäre viel glücklicher, hätte ich niemals von einer Lisha erfahren. :zeter:

Kalb
09-08-2021, 11:48
:tröst:

Kalb
09-08-2021, 11:50
Ja, zumal es rings um eine Raumstation im All keine Zäune zum Schnell rüberklettern gibt ... :floet:

Held :wub: (so blöd wie's klingt, aber ich stehe dazu) Sein Nervpotential war auch nicht zu unterschätzen (in meiner evtl. verklärten Erinnerung)

El Coco Loco
09-08-2021, 12:32
Gucci Paco :wub:

Der wird sich gut mit Marie Lang verstehen.

HaJo55
09-08-2021, 12:46
@El Coco Loco

Ja, endlich ein passender Training-Partner für Marie Lang. :ja:

Edit:
Nachdem ich während der Einzug-Show Paco Steinbeck' unruhigen Gang und seine steife Kopfhaltung bemerkt habe, scheidet er als aktiver Trainingspartner wohl doch aus, denke ich mal.

Flitzpiepe
10-08-2021, 16:56
Zuerst dachte ich, oh, der ist aber aufgeregt. Dann: ups, der hat wohl gebechert. Es folgte: ui, hat er eine (Bein-) Prothese? Zuletzt war ich dann überzeugt, dass er eine wie auch immer geartete Verletzung hat (Hüfte z.B.).

El Coco Loco
10-08-2021, 16:59
Zuerst dachte ich, oh, der ist aber aufgeregt. Dann: ups, der hat wohl gebechert. Es folgte: ui, hat er eine (Bein-) Prothese? Zuletzt war ich dann überzeugt, dass er eine wie auch immer geartete Verlezung hat (Hüfte z,B).

Dafür ist er aber ganz ordentlich geklettert.

Paco gilt ja als eitler Pfau. Eventuell ist er in der Balz. Pfaue gehen mit geöffnetem Rad auch so komisch. :hehe:


Aber das sind Spekulatius. Wenn es was ernsteres ist (was ich nicht hoffe) ist das eigentlich nicht lustig.

cicero
10-08-2021, 17:02
Mir war auch aufgefallen, dass er die Treppe ins Studio schon so hinkend hinunterging.

Onkel Uhu
10-08-2021, 17:03
Paco durfte ja das Match mitmachen, also wurde das vorher medizinisch abgeklärt. Habe das Match allerdings nicht gesehen, weil ich da gerade mal weg war.

Nachdem mich mal ein Pferd getreten hatte, bin ich so ähnlich rumgewatschelt.

HaJo55
10-08-2021, 17:27
@El Coco Loco

Mein Spekulatius: Vermutlich Gelenk-Arthrose.

El Coco Loco
10-08-2021, 17:37
@El Coco Loco

Mein Spekulatius: Vermutlich Gelenk-Arthrose.

Möglich. Aber kann man damit klettern?

Karl Napp
10-08-2021, 17:46
fragt nach bei doc pille. :zahn:

Flitzpiepe
10-08-2021, 17:49
Mit dem Klettern, das hat mich auch gewundert

HaJo55
10-08-2021, 17:54
@El Coco Loco

Keine Ahnung ... ich habe Paco' Kletter-Fähigkeiten gestern nicht so genau mitverfolgt.


@Karl Napp

Diesen "doc pille" kenne ich garnicht. :nixweiss:

Karl Napp
10-08-2021, 18:12
@El Coco Loco

Keine Ahnung ... ich habe Paco' Kletter-Fähigkeiten gestern nicht so genau mitverfolgt.


@Karl Napp

Diesen "doc pille" kenne ich garnicht. :nixweiss:

musst du auch nicht.
raumschiff enterprise;)

HaJo55
10-08-2021, 18:19
@Karl Napp

Ach so ... den meinst du. :zahn:

Nachsicht
10-08-2021, 20:04
Mit wem war Paco bisher 'beweibt' :confused:

Kalb
10-08-2021, 20:07
wie indiskret

Jule01
10-08-2021, 20:15
Indiskret hin oder her.. würde mich auch interessieren.. da hört man ja nüscht.:engel:

funfan
11-08-2021, 12:46
Hat jemand bemerkt, wie er Frau Büchner begrüßt hat? Hat er sich vorgestellt oder hat er einfach "hallo" gesagt wie zu einer alten Bekannten???:teufel:

Kalb
11-08-2021, 12:56
Warum ist er eigentlich bekannt? Diese Flohmarktkäufer sind doch beim Konkurrenzsender, oder? Ich glaube ja, der ist wegen seinem Gigolo-Ruf überhaupt da.
Ich habe nix gesehen bzw. kann mich nicht erinnern; irgendwer schrieb aber von Blicken zwischen/bei Melanie Müller und Daniela Büchner.

funfan
11-08-2021, 13:26
Warum ist er eigentlich bekannt? Diese Flohmarktkäufer sind doch beim Konkurrenzsender, oder? Ich glaube ja, der ist wegen seinem Gigolo-Ruf überhaupt da.
Ich habe nix gesehen bzw. kann mich nicht erinnern; irgendwer schrieb aber von Blicken zwischen/bei Melanie Müller und Daniela Büchner.

Ja, das habe ich gelesen, aber es hätte mich interessiert, wie sich die Teilzeitbettgenossen - wobei der männliche Teil womöglich von seinem angeblichen Job als "Knatterknabe"*** gar nichts ahnt - begrüßt haben. Würde ja vielleicht was aussagen.

*** Ausdruck eben hier im Ioff gestohlen, (c) Cora Schumacher

El Coco Loco
11-08-2021, 17:45
Warum ist er eigentlich bekannt? Diese Flohmarktkäufer sind doch beim Konkurrenzsender, oder? Ich glaube ja, der ist wegen seinem Gigolo-Ruf überhaupt da.
Ich habe nix gesehen bzw. kann mich nicht erinnern; irgendwer schrieb aber von Blicken zwischen/bei Melanie Müller und Daniela Büchner.

:tsts: Er ist Antiquitätenhändler, so viel Zeit muss sein. :D


Warum war der Trödelfuchs im Dschungel? Gut, gleicher Sender. Aber wohl auch, weil der nicht auf den Mund gefallen ist.

Und Paco? Ja, sein Ruf als eitler Pfauen und "Checker" mit Hang zum Luxus eilt ihm voraus. Deswegen planen sie auch ein Candle-Light-Dinner mit ihm. Natürlich nur mit edlem Geschirr und Kerzenleuchtern. :wub:

BVB4ever
11-08-2021, 17:47
:tsts: Er ist Antiquitätenhändler, so viel Zeit muss sein. :D


Warum war der Trödelfuchs im Dschungel? Gut, gleicher Sender. Aber wohl auch, weil der nicht auf den Mund gefallen ist.

Und Paco? Ja, sein Ruf als eitler Pfauen und "Checker" mit Hang zum Luxus eilt ihm voraus. Deswegen planen sie auch ein Candle-Light-Dinner mit ihm. Natürlich nur mit edlem Geschirr und Kerzenleuchtern. :wub:

Das planen die? :suspekt:

Paco muss leider aufpassen, dass er nicht heute schon fliegt. Klar, er hatte bisher nur zwei Shows, aber neben Heike sehe ich ihn auch ganz weit vorne was den heutigen Auszug betrifft. :(

El Coco Loco
11-08-2021, 17:49
Das planen die? :suspekt:

Paco muss leider aufpassen, dass er nicht heute schon fliegt. Klar, er hatte bisher nur zwei Shows, aber neben Heike sehe ich ihn auch ganz weit vorne was den heutigen Auszug betrifft. :(

Die Neuen hatten bisher ja auch keine Chance. :( Außer Papis, der gleich bleibenden Eindruck hinterließ. :D

Karl Napp
11-08-2021, 18:11
lt LNS soll paco auf pink stehen.:rotfl:

DerEntentrainer
12-08-2021, 17:36
Hab das gestern gar nicht ganz begriffen warum Jörg scheinbar so Anti Paco ist. Hat ihm und Papis in der LS ja demonstrativ den Rücken zugedreht. Ging es nach dem Quiz im Raucherraum auch um Paco? Bin mal gespannt was da heute noch so kommt. Paco scheint auch nicht auf den Mund gefallen zu sein.

BVB4ever
12-08-2021, 17:39
Hab das gestern gar nicht ganz begriffen warum Jörg scheinbar so Anti Paco ist. Hat ihm und Papis in der LS ja demonstrativ den Rücken zugedreht. Ging es nach dem Quiz im Raucherraum auch um Paco? Bin mal gespannt was da heute noch so kommt. Paco scheint auch nicht auf den Mund gefallen zu sein.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, haben Paco und Papis sich nach Rafi`s Einkauf beschwert (weil kaum Essen dabei war). Jörg soll wohl dann sowas gesagt haben wie "Mach mal nen Vorhang vor die beiden" (damit sie Ruhe geben). Und das hat Paco wiederrum erregt, wieso sich Jörg sowas erlauben darf.

Reine Deutung meinerseits! :D

DerEntentrainer
12-08-2021, 17:41
Also wenn ich das richtig verstanden habe, haben Paco und Papis sich nach Rafi`s Einkauf beschwert (weil kaum Essen dabei war). Jörg soll wohl dann sowas gesagt haben wie "Mach mal nen Vorhang vor die beiden" (damit sie Ruhe geben). Und das hat Paco wiederrum erregt, wieso sich Jörg sowas erlauben darf.

Reine Deutung meinerseits! :D

also nur eine Kleinigkeit die aber tolles Potential für Unterhaltung bietet :D

BVB4ever
12-08-2021, 17:42
also nur eine Kleinigkeit die aber tolles Potential für Unterhaltung bietet :D

Alles wie immer! :rotfl:

El Coco Loco
12-08-2021, 17:43
also nur eine Kleinigkeit die aber tolles Potential für Unterhaltung bietet :D

Bei 10 Personen auf 20 m² wird eine Kleinigkeit schon mal zum Pulverfass. :)

Wellington
12-08-2021, 18:33
Hat jemand bemerkt, wie er Frau Büchner begrüßt hat? Hat er sich vorgestellt oder hat er einfach "hallo" gesagt wie zu einer alten Bekannten???:teufel:

mir war als hörte ich ein leises knattern.

wap
12-08-2021, 18:44
:rotfl:

funfan
12-08-2021, 19:05
mir war als hörte ich ein leises knattern.

:D

Flitzpiepe
12-08-2021, 20:11
Hat jemand bemerkt, wie er Frau Büchner begrüßt hat? Hat er sich vorgestellt oder hat er einfach "hallo" gesagt wie zu einer alten Bekannten???:teufel:

Also wenn du mich fragst...
Da war gar nix! Ganz normale Begrüßung, kein vielsagender Blick zwischen Danni und Melanie, sondern einfach nur ein Blick, den man übrigens nur von Daniela sah, Melanie war mit dem Rücken zur Kamera.

HaJo55
12-08-2021, 22:47
:confused:
Warum hat Paco Steinbeck sich nicht freiwillig für den heutigen Einkauf bei Penny gemeldet?

Steffen
13-08-2021, 08:51
:confused:
Warum hat Paco Steinbeck sich nicht freiwillig für den heutigen Einkauf bei Penny gemeldet?



vielleicht weil schon vorher abgesprochen war wer geht und wir gar nicht gesehen haben ?

Kalb
13-08-2021, 08:55
mir war als hörte ich ein leises knattern.

:rotfl:

Kalb
13-08-2021, 08:58
Ich glaube, der ist gar nicht so ätzend wie er tut. Der testet nur alle ab, wie weit er gehen kann, wer aufmuckt, wer dann trotzdem seine Gunst will und so weiter. Harmlos, aber nervig, und immer am Ball.

Fio.F
13-08-2021, 12:18
Ich glaube, der ist gar nicht so ätzend wie er tut. Der testet nur alle ab, wie weit er gehen kann, wer aufmuckt, wer dann trotzdem seine Gunst will und so weiter. Harmlos, aber nervig, und immer am Ball.

ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand seine Gunst will.
Der wird vermutlich weitgehend ignoriert werden bis er bald gehen darf.

Er mag zwar manchmal Recht haben, aber der ist mir viel zu aggressiv.

Flitzpiepe
13-08-2021, 15:15
Ich finde ihn gar nicht aggressiv.
Er sagt sehr bestimmt seine Meinung und konfrontiert die Leute. Das finde ich legitim. Er ist dabei direkt und nicht ausfallend oder beleidigend.
Warum sollte er beispielsweise nicht benennen, dass das Essen nicht reichen wird?

El Coco Loco
13-08-2021, 16:22
Aggressiv sieht anders aus, stimmt. Da wäre die Körperhaltung und Mimik ganz anders. Er ist motzig wenn ihm was nicht passt. Aber eine aggressive Ausstrahlung hat er bei weitem nicht.

Sally
13-08-2021, 18:01
Ich finde ihn gar nicht aggressiv.
Er sagt sehr bestimmt seine Meinung und konfrontiert die Leute. Das finde ich legitim. Er ist dabei direkt und nicht ausfallend oder beleidigend.
Warum sollte er beispielsweise nicht benennen, dass das Essen nicht reichen wird?:d:

Jule01
13-08-2021, 18:09
Ich finde ihn auch nicht aggressiv. Er ist selbständiger Antiquitätenhändler, ist es gewohnt, seine Meinung zu äußern. Wenn jetzt ein alter Mann damit nicht zurecht kommt und versucht, ihm den Mund zu verbieten, noch dazu die anderen auffordert, ihm und Papis den Rücken zu kehren und "den Vorhang zuzuziehen" kann ich sehr gut verstehen, dass ihm die Galle hochkommt. Aber von verzerrten Gesichtern (O-Ton Draeger) oder Gewaltbereitschaft hab ich nix gesehen. :rolleyes: Und dann noch diese klerikalen Gesänge vom Draeger am Tisch. :rotfl: Das einzige, das ich bemängele ist, dass die Herren Paco und Papis sicher kein Shampoo benötigen und daher den Mädels das gönnen sollten. Obwohl das Essen natürlich wichtiger ist..

Alegna
14-08-2021, 16:29
Ich finde ihn gar nicht aggressiv.
Er sagt sehr bestimmt seine Meinung und konfrontiert die Leute. Das finde ich legitim. Er ist dabei direkt und nicht ausfallend oder beleidigend.
Warum sollte er beispielsweise nicht benennen, dass das Essen nicht reichen wird?

Schon die Vorschau zu heute gesehen? Da brüllt er Rafi an, dass er guckt wie ein Psycho. Das finde ich schon beleidigend :tsts:

Karl Napp
14-08-2021, 16:44
ok. ich lass mir auch nicht den mund verbieten und bin kein antiquitätenhändler.;)

Kalb
14-08-2021, 18:17
Schon die Vorschau zu heute gesehen? Da brüllt er Rafi an, dass er guckt wie ein Psycho. Das finde ich schon beleidigend :tsts:

Na, wo er Recht hat. Und heulen kann Rafi auch nur, weil er Hunger hat. Null Empathie.

Jule01
14-08-2021, 18:32
ok. ich lass mir auch nicht den mund verbieten und bin kein antiquitätenhändler.;)

Ich bin auch keine Antiquitätenhändlerin und den Mund lasse ich mir auch nicht verbieten.:rotfl: Ich wollte damit nur sagen, dass einige wahrscheinlich nicht dagegen an kommen, wenn Jörg sagt, wo es lang geht (z.B. der arme Uwe und sein toastbrot). Der Uwe nimmt sicher niemandem was weg:rotfl: Der Paco sagt direkt die Meinung und das find ich gut. Und heute scheint es mit Rafi so weit zu sein. :D

Alegna
14-08-2021, 18:51
Na, wo er Recht hat. Und heulen kann Rafi auch nur, weil er Hunger hat. Null Empathie.

Hä, und deshalb darf man beleidigend werden? Alles klar :dada:

Kalb
14-08-2021, 19:05
Er guckt wie ein Psycho. Punkt.

Alegna
14-08-2021, 19:20
Er guckt wie ein Psycho. Punkt.

Ja, weil er an einer Augenkrankheit leidet. Jemand wegen seinem Aussehen anzugreifen ist ganz übel :hammer:

Karl Napp
15-08-2021, 08:39
Ich bin auch keine Antiquitätenhändlerin und den Mund lasse ich mir auch nicht verbieten.:rotfl: Ich wollte damit nur sagen, dass einige wahrscheinlich nicht dagegen an kommen, wenn Jörg sagt, wo es lang geht (z.B. der arme Uwe und sein toastbrot). Der Uwe nimmt sicher niemandem was weg:rotfl: Der Paco sagt direkt die Meinung und das find ich gut. Und heute scheint es mit Rafi so weit zu sein. :D
;)
jep, rafi musste gehen.

HaJo55
15-08-2021, 09:33
@Alegna

Ich habe keinen - von Paco an Rafi vollzogenen - Angriff gesehen.
Ich meine damit:
Paco hat nur sein Recht auf freie Meinungsäußerung bzw. Recht auf Redefreiheit in Anspruch genommen.

Dass Rafi daraufhin sein Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit nur dazu benutzt hat, sich selbst Leid zuzufügen (indem Rafi Paco' betreffende Äußerung dann auch auf sich bezieht), dafür ist Paco nicht verantwortlich. :floet:

Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied.
Schmied Rafi hat bei seiner PBB9-Teilnahme zu oft für sein Glück ungünstig geschmiedet.

Karl Napp
15-08-2021, 09:43
Er guckt wie ein Psycho. Punkt.

meinst du den blick während des streits mit rafi?

funfan
16-08-2021, 20:23
Also falls Paco tatsächlich der "Mr. Knatter" von Frau Büchner sein sollte, hat er das ganz geschickt überspielt .....:D

Karl Napp
20-08-2021, 08:34
:tsts:

grad sat1-früh-tv ... madame jenny als exschpertin .... kurzes telefonat mit schanine pink.
sie war mit paco pizza essen. ja, jetzt ist er im container. er war sehr charmant. mal sehen, ob
da noch was kommt: schanine.:D

Nosferata
20-08-2021, 08:44
:tsts:

grad sat1-früh-tv ... madame jenny als exschpertin .... kurzes telefonat mit schanine pink.
sie war mit paco pizza essen. ja, jetzt ist er im container. er war sehr charmant. mal sehen, ob
da noch was kommt: schanine.:D


Das hat sie alles gestern in der Late Night schon erzählt.

Karl Napp
20-08-2021, 08:46
Das hat sie alles gestern in der Late Night schon erzählt.

die schau ich nicht.

joy1968
20-08-2021, 08:53
:tsts:

grad sat1-früh-tv ... madame jenny als exschpertin .... kurzes telefonat mit schanine pink.
sie war mit paco pizza essen. ja, jetzt ist er im container. er war sehr charmant. mal sehen, ob
da noch was kommt: schanine.:D

Ja, das Gespräch war aus der LN. Allerdings ist der ganze Skandal an der Geschichte, dass Frau Pink das alles nicht Frau Elvers beim letzten Treffen selbst erzählt hat. :zahn:
Paco scheint das alles etwas *enger* zu sehen. Er meinte doch, dass draußen jemand wäre.

Unterm Strich ist es auch wurscht, ist ja deren Sache.

Kalb
20-08-2021, 08:55
So wie ich das verstanden habe, hatte Frau Büchner nur ein Auge auf ihren sogenannte Fuckboy geworfen, aber keinerlei sexuelle Handlungen mit ihm, und so. Kann also sein, daß Daniela ihn will, er davon aber nichts weiß (also von dem Fuckboy-Gerede). Daß Daniela Paco schöne Augen macht, haben Paco, Papis, Jörg und eventuell noch andere ganz klar mitbekommen. Ist ja nichts Schlimmes, halt so ihre Phantastereien. Die bei ihm anscheinend nicht auf gleichgerichtetes Interesse stoßen, seinem Reden im Sprechzimmer nach.

So sehen sie aus, die Männer die auf eine Janine Pink stehen. Aha.

El Coco Loco
20-08-2021, 16:30
:tsts:

grad sat1-früh-tv ... madame jenny als exschpertin .... kurzes telefonat mit schanine pink.
sie war mit paco pizza essen. ja, jetzt ist er im container. er war sehr charmant. mal sehen, ob
da noch was kommt: schanine.:D

Das zeigt, dass Frau Elvers nur eine Abschreiberin ist, statt eine sogenannte Expertin. :D

Karl Napp
20-08-2021, 17:19
Das zeigt, dass Frau Elvers nur eine Abschreiberin ist, statt eine sogenannte Expertin. :D:d::D

*Gossip*
20-08-2021, 17:32
Steht hier noch gar nichts von der "Hochwahl" gestern?
Fand ich gestern nicht so nett, Daniela als letztes zu wählen und selbst da, meine ich, hat er sehr gezögert.
Wirkte schon so, als ob er sie sich vom Leib halten will.

Es machte ein wenig den Eindruck als hätte BB so lange weitergemacht, bis der Name Daniela gefallen ist.
Und noch einen...und noch einen....:teufel:

Kalb
20-08-2021, 17:34
Es machte ein wenig den Eindruck als hätte BB so lange weitergemacht, bis der Name Daniela gefallen ist.
Und noch einen...und noch einen....:teufel:fand ich auch :)

Traschi
20-08-2021, 17:42
Wurde den Zuschauern vorher angekündigt, drei hochwählen.

Jule01
20-08-2021, 18:46
Ich lege mich fest. Der Paco will nix von Frau Büchner. Obwohl Schanin als Beuteschema mir auch nicht in den Kopf will.:confused: Vielleicht ist es auch die Eva.? Das würde zumindest für Zündstoff in der Beziehung sorgen..:freu::D

Nosferata
20-08-2021, 19:09
Ich lege mich fest. Der Paco will nix von Frau Büchner. Obwohl Schanin als Beuteschema mir auch nicht in den Kopf will.:confused: Vielleicht ist es auch die Eva.? Das würde zumindest für Zündstoff in der Beziehung sorgen..:freu::D


Schanine hats schon zugegeben.

funfan
20-08-2021, 20:15
Schanine hats schon zugegeben.


Echt wahr? :D:rotfl:

HaJo55
20-08-2021, 20:31
:brüll: Paco Steinbeck ... raus aus dem PBB-Weltall! :sumo:

*Gossip*
20-08-2021, 21:05
:d: Ich unterstütze den Antrag. :d:

HaJo55
20-08-2021, 21:57
Ich hatte vorhin vergessen zu schreiben, deshalb jetzt:

Paco Steinbeck soll raus, weil er dringend zu einem HNO-Arzt muss, denn mit seinem Gehör scheint etwas nicht zu stimmen.
Beispiel:
Gitta hat Paco mehrmals zu verstehen gegeben, dass sie eine andere Selbstsicht hat. Gitta sich quasi anders sieht als er sie.
Aber Paco hört einfach nicht richtig zu. :floet:

Flohdompteuse
21-08-2021, 19:04
Paco und Janine Pink ? :eek::eek::eek

Karl Napp
21-08-2021, 19:13
:brüll: Paco Steinbeck ... raus aus dem PBB-Weltall! :sumo:

dafür bin.:d:

Holgermat
21-08-2021, 20:14
Der große Manipulator muss raus. :wink:

El Coco Loco
22-08-2021, 00:59
Candle Light Dinner mit Paco und der pinken Tschanin also morgen (heute).

*Gossip*
22-08-2021, 08:17
Der große Manipulator muss raus. :wink:

Stattdessen wird er auch noch belohnt. :(

Ich würde an Janines Stelle vor so einem Mann Reißaus nehmen. :undwech:


Edit: Ich hoffe sehr, man darf ihn heute beim Penny-Einkauf bewundern. :D
Bin mal gespannt, wie er sich anstellt und wer oder was dann alles Schuld ist, wenn es nicht so klappt wie gewünscht. :teufel:

Jule01
22-08-2021, 19:19
Manipulator:rotfl::rotfl: Ich hoffe, er bleibt. Jedenfalls einer mit Brain. Bis jetzt hab ich von ihm nur seine Meinung gehört, der er, im Gegensatz zu manch anderen, unverblümt geäußert hat. Möge die Macht mit ihm sein.:D Und hoffentlich entledigt er sich endlich der schrecklichen Büchner.:rolleyes::freu:

Sally
22-08-2021, 19:22
Manipulator:rotfl::rotfl: Ich hoffe, er bleibt.ich hoffe mit!


Jedenfalls einer mit Brain. Bis jetzt hab ich von ihm nur seine Meinung gehört, der er, im Gegensatz zu manch anderen, unverblümt geäußert hat. Möge die Macht mit ihm sein.:D er mischt den laden so schön auf :smoke:



Und hoffentlich entledigt er sich endlich der schrecklichen Büchner.:rolleyes::freu:du bist sehr pöse! :D

Garibaldi
22-08-2021, 19:39
Klang bei den Gesprächen während der Liveschalten in der Late Night Show so durch, als ob er während der Party wieder für Stunk gesorgt und sinnlos mit einigen rumdiskutiert hat.
Hab den auch noch nie lachen gesehen. Der ist total humorbefreit, uninteressant und permanent angespannt-unentspannt.
Mein Fazit: kann schnell raus!

Jule01
22-08-2021, 20:22
ich hoffe mit!

er mischt den laden so schön auf :smoke:


du bist sehr pöse! :D

Ich pin nicht pöse:heul::D Ich kann nur die Büchner nicht ertragen..:sumo:

Jule01
22-08-2021, 20:25
Klang bei den Gesprächen während der Liveschalten in der Late Night Show so durch, als ob er während der Party wieder für Stunk gesorgt und sinnlos mit einigen rumdiskutiert hat.
Hab den auch noch nie lachen gesehen. Der ist total humorbefreit, uninteressant und permanent angespannt-unentspannt.
Mein Fazit: kann schnell raus!

Komisch, ich hab ihn schon oft lachen gesehen.. :o ich halte ihn mit für den entspanntesten da drinnen. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Nur Schannin kann ich nicht nachvollziehen. Sie wird ihn in kürzester Zeit nerven.:D

Boston
22-08-2021, 20:27
Ich lege mich fest. Der Paco will nix von Frau Büchner. Obwohl Schanin als Beuteschema mir auch nicht in den Kopf will.:confused: Vielleicht ist es auch die Eva.? Das würde zumindest für Zündstoff in der Beziehung sorgen..:freu::D

Was fuer eine Eva? Vielleicht hat Paco eine Notloesung gesucht, um nicht mit Daniela showmancen zu muessen. Und Frau Pink war da und willig. :ja:

Welche Eva?

Karl Napp
22-08-2021, 20:28
also die macher sind ja nun wirklich mehr als einfallslos. immer dasselbe gedöns. diner for two. :zeter:

Karl Napp
22-08-2021, 20:30
Was fuer eine Eva? Vielleicht hat Paco eine Notloesung gesucht, um nicht mit Daniela showmancen zu muessen. Und Frau Pink war da und willig. :ja:

Welche Eva?
na die kleine zicke.:D weiß nicht, wie der nachname geschrieben wird.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=eva+benetatou

Jule01
22-08-2021, 20:30
Was fuer eine Eva? Vielleicht hat Paco eine Notloesung gesucht, um nicht mit Daniela showmancen zu muessen. Und Frau Pink war da und willig. :ja:

Welche Eva?

Der Name Eva Benetatou wurde auch mal in den Raum geworfen.... Muss ja nix heißen.

Nachsicht
22-08-2021, 20:34
Was fuer eine Eva? Vielleicht hat Paco eine Notloesung gesucht, um nicht mit Daniela showmancen zu muessen. Und Frau Pink war da und willig. :ja: Welche Eva?

Für ein paar Scheine macht die alle Spielchen mit. Hauptsache man ist in den Schlagzeilen Die Tobinummer (die keine war :newwer:) - ein ersichtlicher Fake von Anfang an.
Mit wem war Paco denn bisher zusammen :knuddel:

Donato Renato
22-08-2021, 20:35
Aber Eva Benetatou ist seit Wochen im Griechenland-Urlaub. Meint ihr, dass würde sie machen, wenn ihr Date fast 3 Wochen im Container ist?

Sally
22-08-2021, 20:37
Ich pin nicht pöse:heul::D Ich kann nur die Büchner nicht ertragen..:sumo:was gibt es denn am lieblichen rehlein so schwer zu ertragen? :tsts: also doch pöse. :D


na die kleine zicke.:D weiß nicht, wie der nachname geschrieben wird.
manche schreiben dann einfach die, die mit dem bachelor geschlafen hat :engel:

Boston
22-08-2021, 20:39
Eva Benetatou oder so aehnlich.