Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Die Quoteninfluencerin (21) - hielt Payton Ramolla für einen tollen Künstlernamen
Holgermat
13-08-2021, 08:38
Ich find's halt schön, wie sie noch halbwegs höflich bleibt, man aber ständig spürt, dass sie Eric und Danny superpeinlich findet. :rotfl:
Also mir gefällt Payton Ramolla nicht. :nein:
und gibt es auch einen Grund dafür :confused:
undecima
13-08-2021, 10:27
Wird Zeit das Sie vom Planet runterkommt wie nahezu alle. Da wird sich durchgemogelt hab ich den Eindruck, als es glaub ich vorgestern hieß wäre könnte runter maybe gabs keinen Ton von Oholla Ramolla.
Wenn die Müllerin des kleinste übel is kann was net stimmen aber wie bekommt BB das hin zumal wenn die anderen so doof sind BTW Unvermögen zeigen wie gestern im Spiel, und da ging’s ja nur um 2.
Karl Napp
13-08-2021, 17:26
Ich find's halt schön, wie sie noch halbwegs höflich bleibt, man aber ständig spürt, dass sie Eric und Danny superpeinlich findet. :rotfl:
mir hat gestern gefallen, wie sie den pubertieren eine abfuhr erteilte. :clap:
Wird Zeit das Sie vom Planet runterkommt wie nahezu alle. Da wird sich durchgemogelt hab ich den Eindruck, als es glaub ich vorgestern hieß wäre könnte runter maybe gabs keinen Ton von Oholla Ramolla.
Wenn die Müllerin des kleinste übel is kann was net stimmen aber wie bekommt BB das hin zumal wenn die anderen so doof sind BTW Unvermögen zeigen wie gestern im Spiel, und da ging’s ja nur um 2.
warum so negativ ? Warum sollte sie am ersten und zweiten Tag gleich was sagen ich will runter da neu bin ?
Natürlich ist und sollte jeder mal unten sein oder auch oben aber zu 100 % ausgeglichen wird man das nie hinbekommen. Zudem eh einige immer runter gewählt werden.
Und noch ist viel Zeit in der Staffel. Sollte sie mal runter kommen wer sagt das sie jemals dann wieder nach oben kommt. Somit könnte sie ja auch dann 14 Tage noch unten sein.
Schreist dann auch jetzt sollte sie dringend mal nach oben ? :confused:
undecima
14-08-2021, 01:18
warum so negativ ? Warum sollte sie am ersten und zweiten Tag gleich was sagen ich will runter da neu bin ?
Natürlich ist und sollte jeder mal unten sein oder auch oben aber zu 100 % ausgeglichen wird man das nie hinbekommen. Zudem eh einige immer runter gewählt werden.
Und noch ist viel Zeit in der Staffel. Sollte sie mal runter kommen wer sagt das sie jemals dann wieder nach oben kommt. Somit könnte sie ja auch dann 14 Tage noch unten sein.
Schreist dann auch jetzt sollte sie dringend mal nach oben ? :confused:
Es stand ja net fest, es wird drum gespielt - wollte Sie nicht und heute naja wollte sie eigentlich auch nicht.
Es stand ja net fest, es wird drum gespielt - wollte Sie nicht und heute naja wollte sie eigentlich auch nicht.
Jetzt musst du ja glücklich und zufrieden sein das sie endlich unten ist.
Natürlich hätte sie sich melden können nachdem Melli am Tag vorher war. Ich habe zumindestens ein wenig Verständnis das sich nicht jeder da freiwillig meldet. Andererseits sah es auch nicht so aus als wenn sie nur auf Luxus aus war und braucht. Vom ersten Gefühl kommt sie unten auch gut klar.
Andere Leute wie Melli haben mit unten kein Problem und wollen halt auch (fast) jedes Match machen.
Karl Napp
14-08-2021, 11:26
bb hat seine ansagen gemacht. 1 frau, 1 mann. danny z. b. grübelte, oho jetzt fliegt jemand. wobei der rafft auch nicht viel.
nö bb hatte erklärt, es geht um umzug.
mir ist die junge frau angenehmer als die ina-natter.
undecima
14-08-2021, 13:00
Jetzt musst du ja glücklich und zufrieden sein das sie endlich unten ist.
Natürlich hätte sie sich melden können nachdem Melli am Tag vorher war. Ich habe zumindestens ein wenig Verständnis das sich nicht jeder da freiwillig meldet. Andererseits sah es auch nicht so aus als wenn sie nur auf Luxus aus war und braucht. Vom ersten Gefühl kommt sie unten auch gut klar.
Andere Leute wie Melli haben mit unten kein Problem und wollen halt auch (fast) jedes Match machen.
Alle nahezu sollten runter von oben, hatte ich auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben. Gott sei Dank hatte Paco auch Beine aus Stahl und auch bisschen mehr Köpfchen obwohl mich die Babs teilweise wahnsinnig gemacht hat daneben.
Wirft 2 Bälle runter und sagt ich war da net dran :) gut das die anderen richtig richtig schlecht waren.
Alle nahezu sollten runter von oben, hatte ich auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben. Gott sei Dank hatte Paco auch Beine aus Stahl und auch bisschen mehr Köpfchen obwohl mich die Babs teilweise wahnsinnig gemacht hat daneben.
Wirft 2 Bälle runter und sagt ich war da net dran :) gut das die anderen richtig richtig schlecht waren.
Ich gebe dir ja im großen und ganzen recht und bei meinen Gerechtigkeitssinn würde ich es auch schon finden wenn es halbwegs ausgeglichen wäre wenn jeder in jedem Bereich wäre.
Aber so ist es ( leider ) bei BB bez. PBB noch nie gewesen.
Gehe doch mal die Staffeln durch wo es immer wieder Bewohner(in) gab die fast grundsätzlich im armen Bereich waren wie in Staffel 1 z.b. Natalia Osada, Staffel 2 Janina Youssefian.
Man könnte noch einige Durchgehen. Sicher die Leute wurden durch den Zuschauer immer wieder runter gewählt. Aber wenn man es so wie du willst hätten sie auch verdient gehabt im Reichen Bereich mal zu sein.
Die Frage ist zudem ob du das selbe sagst bei den Leuten die Du magst und im Reichen Bereich sind ach jetzt sollten und müssen sie auch mal in den armen Bereich bez. anders rum die du nicht magst dann sagst die müssen jetzt auch mal in den Reichen Bereich weil es ja fair wäre. :confused:
Payton gewinnt bei mir immer mehr. Sie kommt mir sehr viel reifer, reflektierter, intelligenter
und nicht so abgehoben rüber wie z. B. Erik, Danny, Melanie, Frau Büchner...
bei mir führt sie inzwischen das Beliebtheitsranking an :ja:
(Die Fingernägel blende ich aus)
Mein Favorit ist Payton Ramolla noch nicht.
Aber sie steht auf meiner Sympathie-Liste demnächst auf Platz 2 (hinter Marie Lang). :ja:
Mein Favorit ist Payton Ramolla noch nicht.
Aber sie steht auf meiner Sympathie-Liste demnächst auf Platz 2 (hinter Marie Lang). :ja:
ich habe die Beiden gerade vertauscht :)
Von Marie sieht man zu wenig momentan.
bei mir führt sie inzwischen das Beliebtheitsranking an :ja:
(Die Fingernägel blende ich aus)
Ich frage mich bei den Fingernägeln immer, wie die Mädels es schaffen, sich auch nur den BH zuzumachen? :D
Ich frage mich bei den Fingernägeln immer, wie die Mädels es schaffen, sich auch nur den BH zuzumachen? :D
Ich habe von Natur aus keine schönen Fingernägel und hatte bis zu meiner Erkrankung immer Gelnägel, allerdings nicht so lange Krallen.
Ich kam mit denen besser klar als ohne. Meine Naturnägel brechen und reißen dauernd ein.
Mich stört, dass sie die ständig zwischen den Zähnen und an den Lippen hat.
Chiquita
15-08-2021, 15:33
Payton ist noch nicht so verbraucht und abgebrüht, wie die üblich bekannten Infaulenzer.
Ich hoffe sie bewahrt sich das noch sehr lange. ;)
El Coco Loco
15-08-2021, 15:37
Mich stört, dass sie die ständig zwischen den Zähnen und an den Lippen hat.
Das scheint wohl irgend ein Tick zu sein, wo jeder einen anderen hat. :) Finde ich weniger schlimm als die Mimik einer Büchnerin oder Müllerin (wobei da die Mimik schwer fällt. :D
Payton ist noch nicht so verbraucht und abgebrüht, wie die üblich bekannten Infaulenzer.
Ich hoffe sie bewahrt sich das noch sehr lange. ;)
Dabei ist sie eigentlich schon eine recht erfolgreiche. :)
LuiseKoschinski
15-08-2021, 16:30
pluspunkt war schon beim einzug .. sie kannte niemanden und ging auch dementsprechend vor. ich find die kleene putzig.
...
.. viel Haut zeigen, ist auf jeden Fall immer gut für den Algorhitmus.
Das ist aber auch gefährlich.
Ab einen bestimmten Punkt ist dann von einer Stunde auf die Nächste Dein Account gesperrt und Du hast fertig.
Mehrfach bei echten Promis und in den 100.000e Followern Liegenden passiert, bei Insta und TikTack.
Sehr sehr schlecht fürs Infaulenzer-Geschäft.
...
531.000 Instagram-Follower https://www.instagram.com/payton.r/
...
536.000 TikTok-Follower https://www.tiktok.com/@payton.ramolla
Jetzt
690.000 Abonnenten bei Instagram
...
789.100 Follower bei TickTack
Innerhalb weniger Tage.
BB bringt's voll. :zahn:
Jetzt
690.000 Abonnenten bei Instagram
...
789.100 Follower bei TickTack
Innerhalb weniger Tage.
BB bringt's voll. :zahn:
hat sich doch ihr Einzug schon gelohnt :D
erstaunlich, vor allem wenn man das in Relation setzt zur (niedrigen) Einschaltquote.
Für Dr. Sindsen hat es sich noch nicht so gelohnt würde ich sagen ;) : 83.000 bei Instagram
Danny Liedke: 471.000 (kein Ahnung wo der vor PBB war)
undecima
16-08-2021, 15:25
hat sich doch ihr Einzug schon gelohnt :D
Das bist doch 50000 x Du als Botmolla ;)
undecima
16-08-2021, 15:46
War doch mal Turnerin, dazu haben sie ne xfache Weltmeisterin in der Raumstation.
Mal Beine machen den anderen Trantüten als Challenge maybe, a Schwebebalken oder so ne Bank steht bestimmt noch in der Requisite.
Infaulenzer only sollten halt nie gewinnen und haben es doch auch noch net, aber da gibts noch viel schlimmere daher schwimmt Oholla bei mir im Mittelfeld, allein wenn ich da an die Jade denke und auch ne Harrison ist für mich noch weit drunter.
Aber so ist es halt, je blöder oder je weniger man kann desto mehr Follower
BTW die macht in der Zeit wo sie hier drin ist wohl mehr Kohle als Sie fürs antreten hier bekommen hat.
Nachsicht
16-08-2021, 16:20
ein Glück, das der Nachnahme nicht Ramalla(h) ist :undwech:
El Coco Loco
16-08-2021, 17:37
War doch mal Turnerin, dazu haben sie ne xfache Weltmeisterin in der Raumstation.
Mal Beine machen den anderen Trantüten als Challenge maybe, a Schwebebalken oder so ne Bank steht bestimmt noch in der Requisite.
Infaulenzer only sollten halt nie gewinnen und haben es doch auch noch net, aber da gibts noch viel schlimmere daher schwimmt Oholla bei mir im Mittelfeld, allein wenn ich da an die Jade denke und auch ne Harrison ist für mich noch weit drunter.
Aber so ist es halt, je blöder oder je weniger man kann desto mehr Follower
BTW die macht in der Zeit wo sie hier drin ist wohl mehr Kohle als Sie fürs antreten hier bekommen hat.
Nicht jeder Influencer ist da blöde. Manche haben sich damit ein Imperium mit eigenen Mode- oder Kosmetiklinien oder anderen Richtungen aufgebaut, weil sie eben geschäftstüchtig sind. Wie weit es Payton noch schaffen kann, wird sich zeigen. Sie wird in Sachen Vermarktung nicht ganz dumm sein. Zudem steht sie, trotz ihrer schon recht hohen Zahlen, noch am Anfang.
Die Harrisons sind da schon eine größere Nummer, stimmt. Jade hingegen, hängt, trotz mehr Erfahrung in der Branche, da aber schon hinterher. :ja:
Letztendlich gibt sich Payton in diesem Format ganz gut. Empathisch und noch recht entspannt. :)
pluspunkt war schon beim einzug .. sie kannte niemanden und ging auch dementsprechend vor. ich find die kleene putzig.
ALso mgestern hat sie es sgeschafft, die Namen und Sendungen der anderen Z-Trash-Prominenz mit der sie zusammenlebt perfekt aufzusagen :D
erstaunlich, vor allem wenn man das in Relation setzt zur (niedrigen) Einschaltquote.
...
Werden in der Einschaltquote denn auch dei Internetabrufe berücksichtigt?
Gerade bei Leuten die iurgendwelchen Instagram-, Tiktok- und Youtube-Stars folgen könnte ich mir vorstellen, dass ein großer Prozentsatz eher TV übers Internet schaut z.B. Joyn odr direkt im Stream auf der Homepage von Sat1), statt noch normal lineares TV zu gucken :nixweiss:
(...) BTW die macht in der Zeit wo sie hier drin ist wohl mehr Kohle als Sie fürs antreten hier bekommen hat.
Neidisch, undecima?! :hehe:
o°epic°o
17-08-2021, 13:05
peyton :wub:
undecima
17-08-2021, 13:25
Neidisch, undecima?! :hehe:
Nene, Geld interessiert mich nicht im großen und ganzen, Gesundheit kannst damit auch keine kaufen von daher wenn’s reicht isses gut.
Vor über 20 Jahren um mal den Kreis zu BB zu schließen hab ich wochenlang Nudeln mit Ketchup gegessen.
Für mich das halt alles nichts echtes, wo wären die eigentlich alle ohne Insta ? Arbeiten? Wohl kaum...
Follower ist für mich halt ne Mischung an Leuten wo wohl die Großzahl a Jugendliche sind und b halt Männer die jeder Frau folgen die Blond ist und haut zeigt um es mal harmlos zu umschreiben.
Das ist ja kein Fan sein oder will mir jemand erzählen die Harrison zb hat über 2 Mio Fans? Vorallem for what, leben in einem sehr fragwürdigen Land um noch mehr Kohle zu machen, da hört es schon auf eigentlich aber von Moral brauchst der heutigen Generation ja nix erzählen, gibts net.
KölscheJung1990
17-08-2021, 13:31
Zusammengefasst. Die Abneigung gegen Payton ist einfach und alleine aufgrund ihres Berufes begründet und ausschließlich auf Vorurteilen (was würden die ohne Instagram machen? Arbeiten? Wohl kaum) und weil du sie damit automatisch in den Topf mit anderen wirfst.
Kann man machen. Muss man aber nicht. Man könnte in so einem Format auch einfach das Verhalten in eben diesem bewerten. Und dann von Moral sprechen und das die heutige Generation keine hat. Genau mein Humor
Irgendwie ist zwar Payton sympathisch, nett und freundlich. Mann kann nichts negatives gegen sie sagen.
Aber sie ist doch Todlangweilig und wenn wir alle solche Payton's im Haus hätten würden wird einschlafen.
Ihr könnt so viel meckern wie ihr wollt über Melanie, Daniela oder Ina aber die bringen sozusagen den Schwung in die Bude. Ob nun im Haus oder auch bei den Foren.
El Coco Loco
17-08-2021, 13:44
Irgendwie ist zwar Payton sympathisch, nett und freundlich. Mann kann nichts negatives gegen sie sagen.
Aber sie ist doch Todlangweilig und wenn wir alle solche Payton's im Haus hätten würden wird einschlafen.
Ihr könnt so viel meckern wie ihr wollt über Melanie, Daniela oder Ina aber die bringen sozusagen den Schwung in die Bude. Ob nun im Haus oder auch bei den Foren.
Sowas hast du doch letzte BB Staffel gefeiert. :D Deswegen verstehe ich den Wandel zu der Müllerin nicht. Jaja, Ossi, ich weiß. :floet: Aber das bleibt dir ja unbenommen, ja. :)
Dass, die, die "Schwung in die Bude" bringenden (wobei ich mich frage, wo die Büchnerin "Schwung" bringt :kopfkratz) ist doch kein Attribut, diese auch gut zu finden. Natürlich braucht so ein Format solche Leute. Mag ja selbst Leute die anecken. Aber doch nicht jeden. Und schon gar nicht so 2 Horrorgestalten. :hair:
o°epic°o
17-08-2021, 13:50
Zusammengefasst. Die Abneigung gegen Payton ist einfach und alleine aufgrund ihres Berufes begründet und ausschließlich auf Vorurteilen (was würden die ohne Instagram machen? Arbeiten? Wohl kaum) und weil du sie damit automatisch in den Topf mit anderen wirfst.
Kann man machen. Muss man aber nicht. Man könnte in so einem Format auch einfach das Verhalten in eben diesem bewerten. Und dann von Moral sprechen und das die heutige Generation keine hat. Genau mein Humor
zumal IG auch arbeit ist und keiner kann mir erzählen das wenn er die möglichkeit hätte einen acount mit zb 100k zu gewinnen oder jeden morgen um 6 aufzustehen die malochervariante inkl. nervigem chef und kollegen wählen würde.
zumal IG auch arbeit ist und keiner kann mir erzählen das wenn er die möglichkeit hätte einen acount mit zb 100k zu gewinnen oder jeden morgen um 6 aufzustehen die malochervariante inkl. nervigem chef und kollegen wählen würde.
kann zwar nur für mich sprechen aber mir wäre das zu Stressig jeden Tag ( eigentlich ) dort Videos zu drehen und hochzuladen und man kein eigenes Leben mehr hat.
Dann gehe ich lieber normal arbeiten.
o°epic°o
17-08-2021, 14:20
kann zwar nur für mich sprechen aber mir wäre das zu Stressig jeden Tag ( eigentlich ) dort Videos zu drehen und hochzuladen und man kein eigenes Leben mehr hat.
das ehrt dich.
aber in beiden varianten hat man ja trotzdem noch sein "eigenes leben".
was mir aber fehlen würde ist die befriedigung herkömmlicher arbeit um den feierabend geniessen zu können.
nur social media stelle ich mir auch stressig vor und dann noch die saudummen kommentare die sich ja nicht vermeiden lassen.
da hätte ich in null komma nix nen burnout. :D
den threadtitel finde ich auch etwas unglücklich gewählt da die haupteinnahmequelle bei ca. 70% der teilnehmer IG ist.
wird sich aber in zukunft ändern, da alle teilnehmer von reality shows "quoteninfluencer" sind oder werden wollen.
@undecima
Kurzinfo:
Deinen Beitrag #132 habe ich zur Kenntnis genommen. ;)
Mich hat sie bisher wirklich überrascht und zwar sehr positiv.:d:
Gestern Abend Payton im Space-Penny:
Ich frage mich immer, wie die Mädels es schaffen, mit solch langen künstlichen Fingernägeln ihr Smartphone- oder Tablet-Touchscreen fehlerfrei bedienen können. :nixweiss:
Nebenbei:
Ich nutze kein Smartphone oder sonstigen Touchscreen.
Dito ... beim Programmieren weiss ich was ich hab und was ich kann / was mir liegt.
Beim Influencen müsste ich jedes Mal bangen, wieviele Leute ich nun mit dem gerade hochgeladenen Video begeistere ...
und müsste jedes Mal überlegen, was ich als Nächstes mache um mein Publikum zu unterhalten.
Wäre mehr STress als ein paar tausend Zeilen Prograsmmcode zu schreiben :D
Ich frage mich immer, wie die Mädels es schaffen, mit solch langen künstlichen Fingernägeln ...
den Toilettengang bewältigen :D
mich auch, von den weiblichen Bewohnern ist sie die angenehmste.
Dann gehe ich lieber normal arbeiten
und steigere das Bruttosozialprodukt wie ein Geier im Sturzflug:https://www.youtube.com/watch?v=7Df3vRcoA50
Flitzpiepe
17-08-2021, 20:10
Geht mir genauso!
mich auch, von den weiblichen Bewohnern ist sie die angenehmste.:d: ja, das ist sie.
wie die Tage schonmal geschrieben habe man kann nichts negatives über sie sagen aber trotzdem finde ich sie langweilig und wenn wir nur solche Paytons im Haus hätten ( wie auch Uwe ) dann würden wir wohl abschalten oder einschlafen :(
Payton wirkt sehr reif für ihr Alter. Ich fand es gut wie sie im Sextalk mit Melanie reagiert hat, erbärmlich war es, dass ihr keiner der anderen beigestanden hat.
Übrigens wundert mich, dass ihre Haare nach sovielen Tagen immer so top aussehen. Werden die da von der Maske zurechtgemacht oder wie kommt das?
(...) Ich fand es gut wie sie im Sextalk mit Melanie reagiert hat, erbärmlich war es, dass ihr keiner der anderen beigestanden hat. (...)
Hallo, Essay!
Was meinst du mit "dass ihr keiner der anderen beigestanden hat"?
Aus meiner Sicht ist es nicht nötig, dass bei PBB Einer dem Anderen beisteht.
Es genügt, dass alle PBB-Kandidaten/Kandidatinnen dort eigenverantwortlich handeln.
@HaJo55
Nee, da bin ich nicht der Meinung, dass jeder dort eigenverantwortlich ist. Das ist ja keine Gladiatorenarena dort.
Wenn ich sehe, dass ein junger Mensch so in die Ecke gedrängt (verbal bedrängt) wird, dann gehört so eine Melanie auch mal in die Schranken gewiesen.
Mal anders gedacht: wäre Melanie ein Mann würde ihr Verhalten als übergriffig und sexuelle Belästigung gedeutet.
@Essay
Ein Mensch kann von einem anderen Mensch nicht verbal irgendwo hingedrängt werden.
Doch natürlich kann er das. Ein Beispiel: oft lachen Menschen bei schlüpfriggen Witzen nur damit die Situation die ihnen eigentlich unangenehm ist, schnell vorbeigeht. Oder sie machen mit um nicht das nächste Opfer zu werden über das man sich lustig macht.
Payton hat dem Druck standgehalten. Es hätte aber genauso gut sein können, dass sie sich selbst zu irgendwelchen zotigen Bemerkungen hinreißen lässt um nicht als verklemmt zu gelten.
@Essay
Der einzige Druck, der bei verbalen Äußerungen entsteht, ist der Schalldruck, der auf das Trommelfell im Ohr eines Menschens wirkt.
@HaJo55
Da fehlt dir dann einiges an Lebenserfahrung...
Karl Napp
18-08-2021, 12:35
@Essay
Ein Mensch kann von einem anderen Mensch nicht verbal irgendwo hingedrängt werden.
:tsts:
ich kann sehr wohl einen anderen menschen verbal in eine ecke drängen, ihnen zerstören.
@Essay
Ich lese deine Kommentare ja immer gerne, weil sie meist sehr speziell sind. Diesmal muss ich leider widersprechen, denn persönlich bin ich der Meinung, dies gibt es schon. Diese Sex Talk Sache war für mich ein Beispiel, es war Payton unangenehm und sie wurde immer weiter hineingedrängt.
:tsts:
ich kann sehr wohl einen anderen menschen verbal in eine ecke drängen, ihnen zerstören.:d: allerdings!
(...) Diese Sex Talk Sache war für mich ein Beispiel, es war Payton unangenehm (...)
Hallo, Luni96!
Ein Mensch, der etwas Wahrgenommenes als
unangenehm bewertet und sich deshalb zurückzieht (z. B. in eine Ecke), ist selbst die Ursache für seine Bewertung und für seinen Rückzug.
Das von außen auf Payton Zugekommene (z. B. von anderen an Payton gerichtete Worte zum Thema Sex) war bestenfalls nur der Auslöser für ihr Unangenehm-Gefühl.
Hallo, Luni96!
Ein Mensch, der etwas Wahrgenommenes als
unangenehm bewertet und sich deshalb zurückzieht (z. B. in eine Ecke), ist selbst die Ursache für seine Bewertung und für seinen Rückzug.
Das von außen auf Payton Zugekommene (z. B. von anderen an Payton gerichtete Worte zum Thema Sex) war bestenfalls nur der Auslöser für ihr Unangenehm-Gefühl.
Regt zumindest zum Nachdenken an.:)
@Luni96
Regt auch dazu an, es (falls es einem zu unangenehm wird) dann erstmal beiseite zu legen und sich dem Unangenehmen später nochmal zu nähern.
Es ist unerheblich, aus welchen Gründen Payton diese Situation als unangenehm bewertete. Sich muss da auch nichts aufarbeiten, wenn es gegen ihre Werte verstößt, woher auch immer sie kommen, ob Erfahrung oder anerzogen, dann ist das so.
Tatsache ist, dass ihr Gegenüber über ihre Gefühle hinweggegangen ist, obwohl Payton deutliche Abwehr signalisierte und sich abzugrenzen versuchte. Und auch die anderen haben nichts getan und da besteht durchaus eine gewisse soziale Verantwortung meiner Meinung nach.
(...) Und auch die anderen haben nichts getan und da besteht durchaus eine gewisse soziale Verantwortung meiner Meinung nach.
Ich interpretiere dann mal:
"Mit sozialer Verantwortung meinst du Zwei oder mehrere Mitbewohner zusammen gegen einen anderen Mitbewohner".
Ich interpretiere dann mal:
"Mit sozialer Verantwortung meinst du Zwei oder mehrere Mitbewohner zusammen gegen einen anderen Mitbewohner".
Was heißt hier "zusammen gegen einen"? In erster Linie geht es darum einer jungen Frau beizustehen.
undecima
19-08-2021, 19:47
Is ja noch jung, was sollte die Green Card zum Schützen ? Die nimmt doch eh niemand
Karl Napp
19-08-2021, 20:25
sie hat gestern bei danny gekuschelt. :suspekt:
Cindarella-
19-08-2021, 21:04
sie hat gestern bei danny gekuschelt. :suspekt:
Ich habe es vor 1-2 Tagen schon im Danny Thread geschrieben. Mich hat es bisher eh gewundert, dass man uns die beiden noch nicht als Pärchen verkaufen wollte.
Zwischen denen Läuft nichts, aber sie verstehen sich gut. Reden viel miteinander und nehmen sich ab und an in den Arm. Und normalerweise hätte BB da doch längst schon seinen rosa/roten Filter drüber gelegt und ne romantische Musik spielen lassen.
Ich habe es vor 1-2 Tagen schon im Danny Thread geschrieben. Mich hat es bisher eh gewundert, dass man uns die beiden noch nicht als Pärchen verkaufen wollte.
Zwischen denen Läuft nichts, aber sie verstehen sich gut. Reden viel miteinander und nehmen sich ab und an in den Arm. Und normalerweise hätte BB da doch längst schon seinen rosa/roten Filter drüber gelegt und ne romantische Musik spielen lassen.
Vielleicht wollen sie sowas nicht mehr senden und sehen. Auch weil sie gelernt haben das der Zuschauer sowas nicht sehen will. :rotfl:
Cindarella-
19-08-2021, 21:19
Vielleicht wollen sie sowas nicht mehr senden und sehen. Auch weil sie gelernt haben das der Zuschauer sowas nicht sehen will. :rotfl:
Als würde die jemals darauf achten was wir Zuschauer wollen .... es ist BB
Karl Napp
19-08-2021, 21:22
ah ja. dagegen ist ja nichts einzuwenden.
El Coco Loco
19-08-2021, 21:29
Deswegen zeigen sie uns auch ständig Duschbilder und Anal Plug Gespräche. :wub:
Deswegen zeigen sie uns auch ständig Duschbilder und Anal Plug Gespräche. :wub:
Die Duschbilder will doch der Zuschauer sehen, deshalb :D
El Coco Loco
19-08-2021, 21:36
Die Duschbilder will doch der Zuschauer sehen, deshalb :D
Ja, einer. Rainer Laux. :D
Ja, einer. Rainer Laux. :D
Reicht das nicht :D
Cindarella-
20-08-2021, 23:58
Schade, dass sie raus ist. :(
Hätte gerne noch etwas mehr von ihr gesehen. Das was man von ihr sah, hat mir schon mal gefallen.
Schien Empathisch zu sein, konnte sich gut gegen den ein oder anderen Selbstdarsteller behaupten, wirkt mit ihren 21 Jahren ganz vernünftig und ist ne süße. Schade, dass man allerdings so wenig von ihr sah.
El Coco Loco
21-08-2021, 00:22
Man dachte wohl, dass sie uns die Emmy Russ 2.0 geben würde. Hat sie zum Glück nicht getan. :) Und trotz sie anscheinend der Seelenmülleimer für andere war, fiel das im TV nicht auf. Schade drum.
:o
Ich war überrascht, dass Payton Ramolla nicht mehr länger im PBB9-Weltall bleiben wollte.
Sie hatte wohl doch zu starke Sehnsucht nach ihrem Smartphone gehabt, vermute ich mal.
Nun denn, mir war/ist sie sympathisch. :ja:
Sie hat mich positiv überrascht, Hut ab. Ich hoffe, sie bleibt wie sie sich gegeben hat und dreht jetzt nicht ab.
Kein Verlust für die Sendung auch wenn man nichts negatives über sie sagen kann.
Flohdompteuse
21-08-2021, 20:05
Payton empfand ich durchaus als positiv. Geschadet hat ihr die Teilnahme bei PBB nicht. :wub:
El Coco Loco
21-08-2021, 20:09
Payton empfand ich durchaus als positiv. Geschadet hat ihr die Teilnahme bei PBB nicht. :wub:
Eher nicht. Ganz im Gegenteil. ihre Follower haben nochmal Zuwachs bekommen, auf 700k. Fehlt nicht mehr viel zur Million. In Influencer Kreisen Verdiensttechnisch nicht ganz unwichtig. :)
Flohdompteuse
21-08-2021, 20:10
Eher nicht. Ganz im Gegenteil. ihre Follower haben nochmal Zuwachs bekommen, auf 700k. Fehlt nicht mehr viel zur Million. In Influencer Kreisen Verdiensttechnisch nicht ganz unwichtig. :)
Wieviele Follower hatte Payton vor der PBB ? Weißt du das ? Ich habe von Payton zum ersten Mal etwas von PBB gehört. Kannte sie vorher nicht.
Wieviele Follower hatte Payton vor der PBB ? Weißt du das ? Ich habe von Payton zum ersten Mal etwas von PBB gehört. Kannte sie vorher nicht.
steht hier:
https://www.ioff.de/showthread.php?439303-Die-Quoteninfluencerin-%2821%29-hielt-Payton-Ramolla-f%C3%BCr-einen-tollen-K%C3%BCnstlernamen&p=50095269&viewfull=1#post50095269
Posting 17
El Coco Loco
21-08-2021, 20:13
Ich glaube knapp 550k also über 100.000 Zuwachs. Bei TikTok etwas mehr vor BB. Wieviel jetzt, habe ich noch nicht nachgesehen. Aber TikTok nutze ich nicht. Das ginge dann doch zu weit. :D
edit. also überall ordentlich Zuwachs. Lohnte sich also.
Flohdompteuse
21-08-2021, 20:17
Holla die Waldfee....das hat sich wirklich gelohnt. :clap:
Danke El Coco Loco und Steffen. :d:
Schön :d:
Im Prinzip geht mir die Welt der Influencer am Allerwertesten vorbei ... aber Payton gönn ich den Follower-Zuwachs :ja:
Im Prinzip geht mir die Welt der Influencer am Allerwertesten vorbei ... aber Payton gönn ich den Follower-Zuwachs :ja:
ich kann und werde nie verstehen wie sich Leute so einen Mist ansehen und den Leuten folgen :confused:
Aber wahrscheinlich ist man schon zu alt um das zu verstehen :(
El Coco Loco
21-08-2021, 20:53
ich kann und werde nie verstehen wie sich Leute so einen Mist ansehen und den Leuten folgen :confused:
Aber wahrscheinlich ist man schon zu alt um das zu verstehen :(
Jeder, der andere an seinem/ihrem Leben teilhaben lässt und nebenbei auch Werbung für Produkte platziert, nennt sich Influencer. Und sage mir nicht, dass du da keinem folgst. :) Rebecca folgst du doch sicher auch. :hehe:
Jeder, der andere an seinem/ihrem Leben teilhaben lässt und nebenbei auch Werbung für Produkte platziert, nennt sich Influencer. Und sage mir nicht, dass du da keinem folgst. :) Rebecca folgst du doch sicher auch. :hehe:
Ja, ich folge Rebecca
Nur um ehrlich zu sein ob bei Ihr oder irgendjemand anderen, selbst bei Ekat ( von Let's Dance ) überspringe ich diese Storys da mich gar nicht interessieren was sie da für Produkte anbieten. Aber selbst wenn es irgendwelche Männer wären interessiert mich das nicht.
Ist wie in der Normalen Werbung im TV egal wie Prominent der ist deshalb kaufe ich die Produkte trotzdem nicht.
El Coco Loco
21-08-2021, 21:26
Ja, ich folge Rebecca
Nur um ehrlich zu sein ob bei Ihr oder irgendjemand anderen, selbst bei Ekat ( von Let's Dance ) überspringe ich diese Storys da mich gar nicht interessieren was sie da für Produkte anbieten. Aber selbst wenn es irgendwelche Männer wären interessiert mich das nicht.
Ist wie in der Normalen Werbung im TV egal wie Prominent der ist deshalb kaufe ich die Produkte trotzdem nicht.
Nunja, so viel Werbung schalten die vom letzten BB Cast ja auch nicht. Ich folge ja selbst fast allen. Rebecca ist recht zurück haltend. Gina platziert hin und wieder Make Up Linie und irgendein Fitness Wasser, was sie als Sponsor hat. Tim macht mehr Werbung mit seiner Musik. Pat mehr privates mit Ehemann.
Und ab und an treffen sich einige untereinander und berichten dann davon.
Im Prinzip geht mir die Welt der Influencer am Allerwertesten vorbei ... aber Payton gönn ich den Follower-Zuwachs :ja:da kann ich mich anschließen. ein nettes mädchen, die sich auszudrücken weiß und sie kommt kein bisschen preiswert rüber, trotz gemachten brüsten. ich empfinde sie als große ausnahme bei dem was einem sonst teilweise unter die augen kommt. :rotauge: