PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Die Quoteninfluencerin (21) - hielt Payton Ramolla für einen tollen Künstlernamen


Werbung

Seiten : [1] 2

BVB4ever
09-08-2021, 09:29
https://i.ibb.co/2gd3877/Bewohner-Thread-10.png
(C) Sat.1/EndemolShine/Marc Rehbeck

Payton Ramolla (21)
Influencer-Küken

Als Jugendliche turnt Payton erfolgreich in der Regionalliga. Bis zum Ende ihrer aktiven sportlichen Karriere im Jahr 2018 postet sie regelmäßig Turn-Videos auf ihren Social-Media-Kanälen und setzt so den Startschuss für ihre Karriere als Influencerin. Auf Instagram folgen ihr inzwischen über 660.000 Menschen und auch bei TikTok und YouTube freut sich Payton über ihre wachsende Followerzahl. Nach ihrem Fachabitur und einer Ausbildung zur Industriekauffrau wird das TV-Küken im Jahr 2020 durch die Joyn-Serie „Das Internat“ bekannt. Im Frühjahr 2021 sorgt sie für Schlagzeilen, da sie in der Show „Pocher vs. Influencer“ den Virologen Christian Drosten nicht erkennt.

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner/payton-ramolla

cos
09-08-2021, 09:38
Schnuckelich. :zahn:

p.s.
https://www.instagram.com/payton.r/

https://www.instagram.com/p/CSRcYJxMbch/

Amore
09-08-2021, 09:41
Wenn ich das schon lese...Influencer..

RAUS:brüll:

starshine_vie
09-08-2021, 09:46
Wenn ich das schon lese...Influencer..

RAUS:brüll:

:d::anbet::d:

cos
09-08-2021, 09:48
Bezeichnen wir sie doch als Ex-Sportler:in.

Wirkt gleich ganz anders.

starshine_vie
09-08-2021, 09:50
ooookay :D

Proteus
09-08-2021, 09:51
Die Dame welche bei Pocher vs. Influencer nichts mit Christian Drosten anzufangen wusste :trippel: :teufel:

Steffen
09-08-2021, 09:52
Wenn ich das schon lese...Influencer..

RAUS:brüll:



:d:


braucht kein Mensch dort

cos
09-08-2021, 10:08
Die Dame welche bei Pocher vs. Influencer nichts mit Christian Drosten anzufangen wusste

Jetzt fängst Du schon wieder an! :zeter:
:brüll: WiR WiSSEN ES.


Nein: Die ist supersäcksie, Sportler:in und schnuckelich.
Basta.


Bisher hat sie dort ja auch noch nichts richtig blödes gemacht. :motz:

BVB4ever
09-08-2021, 10:11
Und schon Rudi Carell wusste

"Instagram ist mein Beruf
Ein Beruf, ein Beruf, den der Teufel schuf
Dass ein Mensch sich so versteift
Diesen irren Job ergreift
Das ist wirklich schwierig zu verstehn'
Und man kann es alle Tage sehn'"

:floet:

Steffen
09-08-2021, 10:11
Jetzt fängst Du schon wieder an! :zeter:
:brüll: WiR WiSSEN ES.


Nein: Die ist supersäcksie, Sportler:in und schnuckelich.
Basta.


Bisher hat sie dort ja auch noch nichts richtig blödes gemacht. :motz:



Doch das sie heute einzieht und das reicht schon als Grund :D

cos
09-08-2021, 10:12
...
braucht kein Mensch dort

:motz:

Die ganze verk*ckte Bude dort besteht aus Infaulenzern o.ä., mamma mia




Doch das sie heute einzieht und das reicht schon als Grund

Ahja, darum geht es also.

"Sie ATMET.

Haut drauf."

:heul:

*Gossip*
09-08-2021, 10:37
:rotfl:

Ich kenne sie nicht, aber immerhin eine Influenzerin mit Fachabi und einer abgeschlossenen Berufsausbildung sowie einer (wohl recht kurzen) Karriere im Sport. :d:
Das allein finde ich schon mal bemerkenswert - traurig, aber wahr.

Und obwohl ich mich in der Branche der Influenzer nicht auskenne, sehe ich da schon einen Unterschied zwischen dem Posten von Turnvideos (Vorbereitung u. Durchführung) und dem Anpreisen irgendwelcher Kosmetika (Prozente, Gutscheine etc.).
Vielleicht macht sie das ja jetzt auch....wie gesagt, ich kenne sie nicht. Nur würde sie trotzdem noch hervorstechen.
Alleine, weil Mutti sagen könnte: "Wenn das mit dem Influenzen nicht mehr klappt, hast Du ja immer noch Deine Berufsausbildung". :)

storch
10-08-2021, 00:55
Das mit dem Beruf stimmt - Industriekauffrau las ich.

Dafür jetzt schon eine Brustvergrößerung. :crap:

cos
10-08-2021, 07:14
...
Dafür jetzt schon eine Brustvergrößerung. :crap:

Also Duschszenen demnächst.
Ab auf den Planeten.

joy1968
10-08-2021, 07:32
Ich bin auch für raus.
Immer die gleichen Sätze : Ich will zeigen, dass ich nicht das blöde Blondchen bin. :gähn:
Die hält wohl auch ihre gefärbten Haare für echt.
Dieses ganze Influencergelabere ist sowas von langweilig, ich habe jetzt schon keine Lust, ihr zuzuhören.

cos
10-08-2021, 07:55
Hui..

165K subscribers (4.000 neu dazu seit BB, scheint's)
auf youtube

https://www.youtube.com/channel/UCFQ-WKZYJDR_6cCFfjyOYeg


Homepage
https://paytonr.de/


531.000 Instagram-Follower https://www.instagram.com/payton.r/
161.000 YouTube-Abonnenten
536.000 TikTok-Follower https://www.tiktok.com/@payton.ramolla

HaJo55
10-08-2021, 08:20
(...) braucht kein Mensch dort
Doch .. ich! :floet:

Für mein Wohlbefinden während meines PBB9-Zuschauens/Zuhörens benötige ich Kontraste. :ja:

Nosferata
10-08-2021, 08:58
Absolut entbehrlich.

cos
10-08-2021, 11:16
...
Ich denke auch, dass Payton bald freiwillig gehen wird.

Ja, das könnte unerwünschte Negativ-Werbung werden.
Braucht niemand, der bereits ganz gut dabei ist.




160.000 bei YT ist schon nett,
Mit 530.000 bei Insta lässt sich auch was machen (größere Aufträge)


...vor allem ihr 530.000er Tiktok ist erstaunlich -
sie macht da nur langweilig-uninspirierten Tinnef -

ich kenne andere aus USA und Japan
die kreativ richtig gutes Zeug machen
und was können
und top ausschauen
und seit Jahren da wirken
und nur ..50.000.. oder so

...ich versteh's nicht.

Holgermat
10-08-2021, 11:17
Ich vermute ja, dass sie morgen rausgewählt wird.

Steffen
10-08-2021, 11:19
Ich vermute ja, dass sie morgen rausgewählt wird.



das könnte natürlich passieren

cos
10-08-2021, 11:19
Ich vermute ja, dass sie morgen rausgewählt wird.

Ich dachte da gäb's nur Drinbleib-Votings?

Falls sie votende Follower hätte wird das so nichts.

Holgermat
10-08-2021, 11:22
Ich dachte da gäb's nur Drinbleib-Votings?

Falls sie votende Follower hätte wird das so nichts.

Ich weiß nicht, ich finde die Votingpower der Influencer jedes Jahr überschätzt (siehe z.B. Udo Bönstrup oder Katja Krasavice).

Proteus
10-08-2021, 11:24
Ich weiß nicht, ich finde die Votingpower der Influencer jedes Jahr überschätzt (siehe z.B. Udo Bönstrup oder Katja Krasavice).

Waren die denn in den gleichen Follower-Größenordnungen unterwegs wie Payton?

Donato Renato
10-08-2021, 11:24
Wen könnte es denn am Mi. erwischen? Payton, Mimi, Uwe, Heike?

cos
10-08-2021, 11:26
Wen könnte es denn am Mi. erwischen? Payton, Mimi, Uwe, Heike?

Mimi :heul:

Holgermat
10-08-2021, 11:28
Waren die denn in den gleichen Follower-Größenordnungen unterwegs wie Payton?

Ich glaube sogar noch mehr als Payton. Und Udo war ja letztes Jahr im ersten Beliebtheitsvoting unter den letzten 2.

HaJo55
10-08-2021, 11:29
(...) ...ich versteh's nicht.
Falls du es verstehen möchtest, empfehle ich Lektüre bzgl. Kommunikationswissenschaften.

HaJo55
10-08-2021, 11:31
@Donato Renato

Ich tippe auf: Uwe.

Steffen
10-08-2021, 11:32
Ich weiß nicht, ich finde die Votingpower der Influencer jedes Jahr überschätzt (siehe z.B. Udo Bönstrup oder Katja Krasavice).



Das geht mir jedes Jahr auf den Senkel das gesagt hat der oder der hat ja so viele Fans oder jetzt Follower und gewinnt. Schon vor 10 oder 20 Jahren kam das Argument.

Und wie viele dieser Leute haben gewonnen ? Ich sage nur Werner Hansch letztes Jahr der glaube ich überhaupt gar keine hatte.

cos
10-08-2021, 11:52
Das geht mir jedes Jahr auf den Senkel das gesagt hat der oder der hat ja so viele Fans oder jetzt Follower und gewinnt. Schon vor 10 oder 20 Jahren kam das Argument.

Und wie viele dieser Leute haben gewonnen ? Ich sage nur Werner Hansch letztes Jahr der glaube ich überhaupt gar keine hatte.

Das hat so gut wie nichts damit zu tun.

Eher damit, dass Jüngere dort nicht mehr zuschauen oder voten.

Den Hansch hätte doch kein 20jähriger oder Mittzwanziger pro-gevotet.

Steffen
10-08-2021, 12:12
Das hat so gut wie nichts damit zu tun.

Eher damit, dass Jüngere dort nicht mehr zuschauen oder voten.

Den Hansch hätte doch kein 20jähriger oder Mittzwanziger pro-gevotet.



das meinte oder schrieb ich ja früher schon immer, wer sagt das die Leute dann dort auch zuschauen.

Und wenn sich jemand wie der letzte Arsch benimmt gewinnst du auch nicht selbst wenn du die meisten Follower hast.

cos
10-08-2021, 12:19
...
Und wenn sich jemand wie der letzte Arsch benimmt gewinnst du auch nicht selbst wenn du die meisten Follower hast.

True. :ja:

StefAlb
10-08-2021, 14:16
Ich habe noch nicht mal den Namen von der Person vorher gehört :bitte::bitte:

Wieder so eine Influenzerin,die ohne Instagram entweder Spielerfrau wäre oder Kellnern würde :D

Karl Napp
10-08-2021, 14:31
das arme hascherl. wie es gestern mang dem schlangennest - kobra, natter und blindschleiche - dreiergespann - in der raucherstube saß. :(

Boston
10-08-2021, 15:39
das arme hascherl. wie es gestern mang dem schlangennest - kobra, natter und blindschleiche - dreiergespann - in der raucherstube saß. :(

Das arme Hascherl, wie sie beim Reinkommen Frau Mueller und Frau Buechner nach ihrem Beruf gefragt hat, weil sie sie nicht kannte vor lauter Influencen und arte-sehen.

Karl Napp
10-08-2021, 15:56
Das arme Hascherl, wie sie beim Reinkommen Frau Mueller und Frau Buechner nach ihrem Beruf gefragt hat, weil sie sie nicht kannte vor lauter Influencen und arte-sehen.
:D

El Coco Loco
10-08-2021, 16:45
Das arme Hascherl, wie sie beim Reinkommen Frau Mueller und Frau Buechner nach ihrem Beruf gefragt hat, weil sie sie nicht kannte vor lauter Influencen und arte-sehen.

Ich fand es eher amüsant, wie den beiden praktisch die Gesichtszüge entgleist sind (wenn das teilweise noch geht :teufel:), dass man SIE, die Malle-Stars, nicht kennt. :D

Onkel Uhu
10-08-2021, 16:53
Man sollte ihr eine Chance geben, ist anscheinend ihre erste Fersehsendung, bei der sie mitmacht.

Allgemein hoffe ich, dass auch mal andere Bewohner etwas mehr zum Zuge kommen und sich diese dämliche Melanie Müller-Rafi Rachek-Story nicht noch über die komplette Woche hinzieht und alles andere überlagert. Besondes viel lachen konnte ich bei der Staffel ( wie z.B bei der mit Hubert Kah ) bislang irgendwie noch nicht.

Proteus
10-08-2021, 17:10
Man sollte ihr eine Chance geben, ist anscheinend ihre erste Fersehsendung, bei der sie mitmacht.

...

Nicht ganz,
sie war im April bei "Pocher vs. Influencer" ;)

Onkel Uhu
10-08-2021, 17:11
Nicht ganz,
sie war im April bei "Pocher vs. Influencer" ;)

Jut, knapp daneben ist auch vorbei. ;)

HaJo55
10-08-2021, 17:20
@Onkel Uhu

Meinen (aber nur kurzen) Lach-Flash hatte ich bei dieser PBB-Staffel schon.
Daniel Kreibich' Lache war der auslösende Faktor. :D

Onkel Uhu
10-08-2021, 17:25
@Onkel Uhu

Meinen (aber nur kurzen) Lach-Flash hatte ich bei dieser PBB-Staffel schon.
Daniel Kreibich' Lache war der auslösende Faktor. :D

Ja stimmt. Aber früher war mehr Lametta.:)

Moritza
10-08-2021, 17:30
Das arme Hascherl, wie sie beim Reinkommen Frau Mueller und Frau Buechner nach ihrem Beruf gefragt hat, weil sie sie nicht kannte vor lauter Influencen und arte-sehen.:rotfl:

Das sie die Müllerin nicht erkannt hat...ist entschuldigt. Die sieht aus wie ein Fesselballon im Gesicht...:fürcht:

HaJo55
10-08-2021, 17:34
Menno ... Moritza ... *lachflash2durchleb* :D

cos
10-08-2021, 17:55
...
Allgemein hoffe ich, dass auch mal andere Bewohner etwas mehr zum Zuge kommen und sich diese dämliche Melanie Müller-Rafi Rachek-Story nicht noch über die komplette Woche hinzieht und alles andere überlagert.
...

:d:

Holgermat
11-08-2021, 00:06
Grad im Gespräch mit Uwe empathischer als ich gedacht hätte. :nixweiss:

storch
11-08-2021, 00:49
Ich bin angenehm überrascht. Sie ist auf jeden Fall mitfühlend und sagt auch, was gestern beim Einzug so schief lief. Jetzt hat sie wenigstens die Chance erstmal in einer Gruppe und mit den Annehmlichkeiten dort anzukommen. Sie hatte einen schlechten Start. Die anderen Neuen auf der Station natürlich auch.

Ich bin gespannt, wie sie sich weiter gibt.

*Gossip*
11-08-2021, 08:02
Sie scheint ein angenehmer Mensch und eher Teamplayer zu sein. :d:

DerEntentrainer
11-08-2021, 08:08
Hat definitv direkt schon bei ihrem Einzug Punkte bei mir gesammelt mit ihrem Spruch gegen die Müller und Büchner :D Hat jetzt wohl auch erstmal Zeit die Gruppe in Ruhe kennen zu lernen. Kann gerne noch ein wenig bleiben. Gibt andere auf die ich eher verzichten könnte

Steffen
11-08-2021, 09:31
Hat definitv direkt schon bei ihrem Einzug Punkte bei mir gesammelt mit ihrem Spruch gegen die Müller und Büchner :D Hat jetzt wohl auch erstmal Zeit die Gruppe in Ruhe kennen zu lernen. Kann gerne noch ein wenig bleiben. Gibt andere auf die ich eher verzichten könnte


:d:


Stimmt, man sollte sie schon noch ein wenig kennen lernen.

Fox012
11-08-2021, 09:46
Hui..

531.000 Instagram-Follower https://www.instagram.com/payton.r/
161.000 YouTube-Abonnenten
536.000 TikTok-Follower https://www.tiktok.com/@payton.ramolla

:sleep: :gähn: :sleep:


das sind nur brutto Zahlen würde der Social media experte sagen.. die Netto zahlen (und das sind die die zählen) sind die follower die aktiv den content verfolgen und anschauen und das ist ein bruchteil von dem was oben steht.. Zieh die ganzen Bots und inaktiven oder "noch aboniert aber interessiert mich nicht mehr" Accounts ab und du hast die "wahren" Zahlen!

das ist übrigens bei youtube genauso 10mio Abonnenten aber videos haben dann nur ~10k+ views

161.000 bei youtube das mal garnix.. :rotfl: (siehe spoiler)

Proteus
11-08-2021, 09:55
:sleep: :gähn: :sleep:


das sind nur brutto Zahlen würde der Social media experte sagen.. die Netto zahlen (und das sind die die zählen) sind die follower die aktiv den content verfolgen und anschauen und das ist ein bruchteil von dem was oben steht.. Zieh die ganzen Bots und inaktiven oder "noch aboniert aber interessiert mich nicht mehr" Accounts ab und du hast die "wahren" Zahlen!

das ist übrigens bei youtube genauso 10mio Abonnenten aber videos haben dann nur ~10k+ views

161.000 bei youtube das mal garnix.. :rotfl: (siehe spoiler)

:ja:

Oft kommts auch darauf an warum Leute Influencern folgen.

Siehe beispielsweise Andréj Mangold und seine ehemalige Holde, Jennifer Lange.
Die meisten Follower welche diese durchs Sommerhaus (kurzzeitig) hinzugewonnen hatten, dürften nicht wirklich Fans der Beiden gewesen sein, sondern eher Katastrophentouristen die sehen wollten wie das mit den Beiden nach den ganzen Shitstorms weitergeht :D

Kalb
11-08-2021, 09:57
Warum postet Ihr in Spoilern?

Fox012
11-08-2021, 10:01
Warum postet Ihr in Spoilern?

weil die spoiler etwas offtopic sind!


:ja:

Oft kommts auch darauf an warum Leute Influencern folgen.

Siehe beispielsweise Andréj Mangold und seine ehemalige Holde, Jennifer Lange.
Die meisten Follower welche diese durchs Sommerhaus (kurzzeitig) hinzugewonnen hatten, dürften nicht wirklich Fans der Beiden gewesen sein, sondern eher Katastrophentouristen die sehen wollten wie das mit den Beiden nach den ganzen Shitstorms weitergeht :D


:d: :d:

LuiseKoschinski
11-08-2021, 15:40
bis getz find ich die kleene ganz putzig und vor allem fand ich es gut, das sie anscheinend weder die müllerin noch die büchner kannte :D

StefAlb
11-08-2021, 15:52
bis getz find ich die kleene ganz putzig und vor allem fand ich es gut, das sie anscheinend weder die müllerin noch die büchner kannte :D


Die kennt wahrscheinlich auch nicht Ghandi, Barack Oboma, Jo Biden usw.

Mit Glück hat die schonmal den Namen Angela Merkel gehört. :rolleyes:

Steffen
11-08-2021, 15:55
Die kennt wahrscheinlich auch nicht Ghandi, Barack Oboma, Jo Biden usw.

Mit Glück hat die schonmal den Namen Angela Merkel gehört. :rolleyes:



Bist du dir da sicher :D

El Coco Loco
11-08-2021, 16:03
Heute nacht in der Late Night hat sie ihre empathische Seite durchaus gezeigt. Und das zählt durchaus auch was. :)

LuiseKoschinski
11-08-2021, 16:06
Die kennt wahrscheinlich auch nicht Ghandi, Barack Oboma, Jo Biden usw.

Mit Glück hat die schonmal den Namen Angela Merkel gehört. :rolleyes:

:rotfl: dat kann sein... aber ich find se unbeschwert und sie geht ohne vorkenntnisse in das "spiel"... obwohl ich das schon wieder nicht glaube, wenn se soviel follower hat. der eine oder andere wird ihr sicherlich wat gesteckt haben.. egal, im moment finde ich sie sympathisch und unbeschwert

Steffen
11-08-2021, 16:26
irgendwie find ich es lustig und witzig das Payton schon auf Platz 4 mit den meisten Postings hier ist ( nach logischerweise Melanie, Rafi und Daniela )

man könnte auch sagen die anderen sind so langweilig das nicht mal über sie geschrieben wird :D

LuiseKoschinski
11-08-2021, 16:43
irgendwie find ich es lustig und witzig das Payton schon auf Platz 4 mit den meisten Postings hier ist ( nach logischerweise Melanie, Rafi und Daniela )

man könnte auch sagen die anderen sind so langweilig das nicht mal über sie geschrieben wird :D


warum so negativ.. sie hat einfach durch ihren auftritt überzeugt und andere nicht ;) ich finde sie sehr nett und erfrischend

Steffen
11-08-2021, 16:48
warum so negativ.. sie hat einfach durch ihren auftritt überzeugt und andere nicht ;) ich finde sie sehr nett und erfrischend



das war gar nicht mal negativ gemeint. Im Grunde genommen sogar positiv :)

cos
11-08-2021, 23:59
Erinnert an Marcia Brady

Die Brady Family

Steffen
12-08-2021, 09:13
Erinnert an Marcia Brady

Die Brady Family




kenne ich nicht und noch sie gesehen :confused:

Karl Napp
12-08-2021, 09:26
Erinnert an Marcia Brady

Die Brady Familyfind ich nicht.:D


kenne ich nicht und noch sie gesehen :confused:
:D
https://share-your-photo.com/img/a77e3e2cd7_album.jpg (https://share-your-photo.com/a77e3e2cd7)
cos meint die junge frau, blond, langhaarig, ganz rechts auf dem foto.

Fio.F
12-08-2021, 09:32
mich erinnert ihr Aussehen auch die ganze Zeit an Irgendjemanden :kopfkratz

ein bisschen was von Miley Cirus ... ?
Oder eine Andere, eine amerikanische Serienschauspielerin ?

Jedenfalls finde ich sie bisher besser als befürchtet.

cicero
12-08-2021, 10:06
Ich fand sie gestern in dem kurzen Gespräch mit Uwe sehr lieb :wub:

cos
12-08-2021, 10:18
Marcia Brady ist in den US Kult.
Hier zum Beispiel
https://www.instagram.com/p/CSbbz4zjE8V/

Kann sein, dass sie deswegen von dort jetzt viele Follower hat.
Würde Ihren TikTok Erfolg erklären.

https://www.ioff.de/showthread.php?439303-Die-Quoteninfluencerin-%2821%29-hielt-Payton-Ramolla-f%C3%BCr-einen-tollen-K%C3%BCnstlernamen&p=50095614&viewfull=1#post50095614

cos
12-08-2021, 10:25
Dort
https://www.instagram.com/p/CSbbz4zjE8V/
schreibt jemand, dass sie gestern an 2ter Rauswurfstelle stand.

Hab's nicht mitbekommen.

Onkel Uhu
12-08-2021, 10:36
mich erinnert ihr Aussehen auch die ganze Zeit an Irgendjemanden :kopfkratz

ein bisschen was von Miley Cirus ... ?
Oder eine Andere, eine amerikanische Serienschauspielerin ?

Jedenfalls finde ich sie bisher besser als befürchtet.

Vielleicht an Tanya Roberts ( "Drei Engel für Charlie", "James Bond-Im Angesicht des Todes"; "Sheena")? Wie man Bilder einstellt, weiß ich nicht, müsstest du googeln.:nixweiss:

BVB4ever
12-08-2021, 10:40
Dort
https://www.instagram.com/p/CSbbz4zjE8V/
schreibt jemand, dass sie gestern an 2ter Rauswurfstelle stand.

Hab's nicht mitbekommen.

Ich frag mich ja immer, was den Followern so ein zweisekündiges "Ich dreh mich, weil ich so hübsch bin"-Video bringt :rotfl:

Dass sie die zweitwenigsten Stimmen hat, wurde nicht erwähnt. Denke, dass das jemand einfach darunter geschrieben hat, damit noch mehr Leute anrufen. Egal obs stimmt oder nicht.

Fio.F
12-08-2021, 10:41
Vielleicht an Tanya Roberts ( "Drei Engel für Charlie" "James Bond-Im Angesicht des Todes"; "Sheena")? Wie man Bilder einstellt, weiß ich nicht, müsstest du googeln.:nixweiss:

nee, die isses nicht

aber vielleicht komme ich noch drauf :)

cos
12-08-2021, 10:42
Ich frag mich ja immer, was den Followern so ein zweisekündiges "Ich dreh mich, weil ich so hübsch bin"-Video bringt ...
...

Nur weil wir das Geschäft nicht verstehen ist es trotzdem eines.


Hier zum Beispiel eine halbe Million Plays für diesen Schrott:

VORSiCHT, SEHR LAUT!!!
https://www.tiktok.com/@payton.ramolla/video/6991014644567559430

Karl Napp
12-08-2021, 10:44
Ich fand sie gestern in dem kurzen Gespräch mit Uwe sehr lieb :wub:

:d: auch ihre kurze äußerung bzgl. zoff müller/rafi ... man weiß doch nichts, kann dies nicht beurteilen.
glaub war im gespräch mit uwe?

schaun wa mal.

cos
12-08-2021, 10:47
nee, die isses nicht

aber vielleicht komme ich noch drauf :)

Marcia von den Bradys - schau's Dir einfach an.
Gibt's auf Youtube Clip-Schnipsel
warte, z.B.
1995 , ab dem Spielfilm mit Shelley Long als ihre Mutter
"Brady Bunch"
https://www.youtube.com/watch?v=qqzBASrjLyw

Die Darstellerin:
Maureen McCormick
https://en.wikipedia.org/wiki/Maureen_McCormick

im Grunde gleichzeitig die Blaupause
für
Clueless
https://en.wikipedia.org/wiki/Clueless

cos
12-08-2021, 10:50
Falls du es verstehen möchtest, empfehle ich Lektüre bzgl. Kommunikationswissenschaften.

Ne, lass' mal.
Ich meinte damit was anderes als das was Du daraus machst.

Proteus
12-08-2021, 10:50
Nur weil wir das Geschäft nicht verstehen ist es trotzdem eines.


Hier zum Beispiel eine halbe Million Likes für diesen Schrott:

VORSiCHT, SEHR LAUT!!!
https://www.tiktok.com/@payton.ramolla/video/6991014644567559430

Also ich seh da nur ein süsses Video von Payton das 53,3 k Likes bekommen hat. :wub:

Und direkt darunter ein Video von Billie Eilisch wie sie was isst ... und das 12 Mio Likes generiert hat :fürcht: :undwech:

Donato Renato
12-08-2021, 10:50
Es wird ja so schnell nicht mehr dazu kommen, das alle BewohnerInnen auf der Liste stehen. Und dann der/die mit den wenigsten Anrufen fliegt. Kann sein, dass Payton gestern auf dem vorletzten Platz lag. Aber bei Nomis durch die Bewohnerinnen wird sie so schnell nicht auf der Liste stehen.

BVB4ever
12-08-2021, 10:52
Nur weil wir das Geschäft nicht verstehen ist es trotzdem eines.


Hier zum Beispiel eine halbe Million Likes für diesen Schrott:

VORSiCHT, SEHR LAUT!!!
https://www.tiktok.com/@payton.ramolla/video/6991014644567559430

Danke, aber ich schau mir das alles nicht an. Ich brauch diese Teleshopping-Internet-Verkäufer nicht. :D
Dreht sich in allen möglichen Videos, um in einer Story einen auf Sascha Heyna zu machen und Schrott zu verkaufen. In dieser Welt bin ich nicht Zuhause! :grinwech:

cos
12-08-2021, 10:53
Also ich seh da nur ein süsses Video von Payton das 53,3 k Likes bekommen hat.
...

587.000 plays
Das ist enorm für Nobodies, auch bei TickTack.
Generell kommen die Badeanzug Videos immer besser an als anderes, klaro.




Danke, aber ich schau mir das alles nicht an. Ich brauch diese Teleshopping-Internet-Verkäufer nicht.
...
Aber hier rummotzen. :zahn:

Proteus
12-08-2021, 10:59
587.000 plays
Das ist enorm für Nobodies, auch bei TickTack.
...

Aha?

OK, Plays sehe ich nicht ... muss man dafür eingeloggt sein?
(dann werde ichs wohl eh nie sehen, ohne Tiktok-Account :D )

Ich sehe nur die Anzahl der Likes, Kommentare und Weiterleitungen

cos
12-08-2021, 11:05
Aha?

OK, Plays sehe ich nicht ...
...

Sieht man hier
https://www.tiktok.com/@payton.ramolla?lang=de-DE

Ich hatte plays und likes vermischt jetzt steht es überall hier falsch in den Zitaten. :crap:

Ich treibe mich auch so wenig wie möglich bei DummDumm äh TickTack herum -
ist reines Gift und Zeitverschwendung.
Nichtsdestotrotz kann man es ja (für sich selber) einschätzen..

Proteus
12-08-2021, 11:13
Sieht man hier
https://www.tiktok.com/@payton.ramolla?lang=de-DE

Ich hatte plays und likes vermischt jetzt steht es überall hier falsch in den Zitaten. :crap:

Ich treibe mich auch so wenig wie möglich bei DummDumm äh TickTack herum -
ist reines Gift und Zeitverschwendung.
Nichtsdestotrotz kann man es ja (für sich selber) einschätzen..

Ah danke ... jetzt sehe ichs auch :ja:

SOgar ein Video von ihr das 2.4 Mio Plays hat :o

Ich gestehe, ich erkenne da kein Muster zwischen Videoinhalt und Anzahl der Plays :kopfkratz

cos
12-08-2021, 11:17
...
Ich gestehe, ich erkenne da kein Muster zwischen Videoinhalt und Anzahl der Plays :kopfkratz

Das ist z.B. eines der Rätsel.

Badeanzug Videos werden aber sofort in einschlägigen Foren/Twitter/Insta/reddit/pinterest/tumblr/undwaswirnichtkennen
kreuz-gepostet und kriegen so das 10fache an Views/Plays.
Das wird das Meiste im sehr hohen Bereich erklären.


p.s.



...
...vor allem ihr ... Tiktok ist erstaunlich -
sie macht da .. langweilig-uninspirierten Tinnef -
...

El Coco Loco
12-08-2021, 11:19
Ah danke ... jetzt sehe ichs auch :ja:

SOgar ein Video von ihr das 2.4 Mio Plays hat :o

Ich gestehe, ich erkenne da kein Muster zwischen Videoinhalt und Anzahl der Plays :kopfkratz

Naja, für den Werbekunden ist es schon wichtig, wie viele Aufrufe ein Video mit Product Placement hat oder ob das "nur" eine Tanz- oder sonst was Challenge ist. :)

BVB4ever
12-08-2021, 11:20
Aber hier rummotzen. :zahn:

Musste doch dein Video schauen wegen des Kommentares darunter! :D

Ansonsten lasse ich euch jetzt hier wieder alleine! :knuddel:

Proteus
12-08-2021, 11:20
Das ist z.B. eines der Rätsel.

Badeanzug Videos werden aber sofort in einschlägigen Foren/Twitter/Insta/reddit/pinterest/tumblr/undwaswirnichtkennen
kreuz-gepostet und kriegen so das 10fache an Views/Plays.
Das wird das Meiste erklären.

Dachte ich ursprünglich auch ... aber in den Videos mit den meisten Views isse mehr bekleidet als in den Videos die unter einer Million Plays haben :kopfkratz

Andererseits ... in den Videos mit über einer Million sind in der Regel andere Leute zugegen ... vielleicht andere Influencer die ihre eigene Reichweite haben und auf das Video verlinken :idee:

Steffen
12-08-2021, 11:24
Es wird ja so schnell nicht mehr dazu kommen, das alle BewohnerInnen auf der Liste stehen. Und dann der/die mit den wenigsten Anrufen fliegt. Kann sein, dass Payton gestern auf dem vorletzten Platz lag. Aber bei Nomis durch die Bewohnerinnen wird sie so schnell nicht auf der Liste stehen.



da bin ich mir nicht so sicher. Wobei möglicherweise erstmal andere dran sind wie eine Mimi, Ina, möglicherweise Melanie und Daniela oder auch Uwe wegen Heimweh.

cos
12-08-2021, 11:36
Wie bereits geschrieben: gut möglich, dass sie selber geht falls das üble Schlagzeilen produziert.


Ja, das könnte unerwünschte Negativ-Werbung werden.
Braucht niemand, der bereits ganz gut dabei ist.

...


Speziell augenrollende Raffis und andere menschliche Abgründe.
Damit war ja so nicht im Vorfeld bereits zu rechnen.

cos
12-08-2021, 12:23
Dachte ich ursprünglich auch ... aber in den Videos mit den meisten Views isse mehr bekleidet als in den Videos die unter einer Million Plays haben :kopfkratz
...

Genau dasselbe ist mir bereits auch bei anderen Tiktok Accounts aufgefallen -
kann also an deren Zählsystem bzw. dessen Bereinigung liegen (="Stotterer")-
ist das immer noch unter Hongkong Kontrolle?

Fox012
12-08-2021, 12:44
Nur weil wir das Geschäft nicht verstehen ist es trotzdem eines.


Hier zum Beispiel eine halbe Million Plays für diesen Schrott:

VORSiCHT, SEHR LAUT!!!
https://www.tiktok.com/@payton.ramolla/video/6991014644567559430

das hat sich sich wohl von hier abgekuckt?! --> https://www.tiktok.com/@kate_johansson/video/6973352274286398721

DerEntentrainer
12-08-2021, 19:02
das hat sich sich wohl von hier abgekuckt?! --> https://www.tiktok.com/@kate_johansson/video/6973352274286398721

Und das werden auch sicherlich nicht nur die beiden auf TikTok, Insta und Co gebracht haben... Wenn es da erstmal wieder einen Hype um eine bestimmte Art Video oder Challange gibt, macht das doch so gut wie jeder Account mit.

Fox012
12-08-2021, 19:06
Und das werden auch sicherlich nicht nur die beiden auf TikTok, Insta und Co gebracht haben... Wenn es da erstmal wieder einen Hype um eine bestimmte Art Video oder Challange gibt, macht das doch so gut wie jeder Account mit.

ja das stimmt du musst nur auf den link neben der Musiknote klicken dann siehst du alles videos die den selben song benutzrt haben.. --> https://www.tiktok.com/music/Combination-Taco-Bell-and-Pizza-Hut-by-Das-Racist-6869575672570891014

DerEntentrainer
12-08-2021, 19:10
ja das stimmt du musst nur auf den link neben der Musiknote klicken dann siehst du alles videos die den selben song benutzrt haben.. --> https://www.tiktok.com/music/Combination-Taco-Bell-and-Pizza-Hut-by-Das-Racist-6869575672570891014

Wird diesen Hype sicherlich auch noch mit anderen Songs gegeben haben. Da ich aber im Vorfeld schon meinen Ton ausgestellt hatte weiß ich nicht mal um welchen Song es sich da handelt :D
Die Sozialen Medien und Algorithmen die da festlegen was den Usern angezeigt wird und was nicht, sind schon eine Welt für sich. Aber viel Haut zeigen, ist auf jeden Fall immer gut für den Algorhitmus.

Fox012
12-08-2021, 19:20
Wird diesen Hype sicherlich auch noch mit anderen Songs gegeben haben. Da ich aber im Vorfeld schon meinen Ton ausgestellt hatte weiß ich nicht mal um welchen Song es sich da handelt :D
Die Sozialen Medien und Algorithmen die da festlegen was den Usern angezeigt wird und was nicht, sind schon eine Welt für sich. Aber viel Haut zeigen, ist auf jeden Fall immer gut für den Algorhitmus.

jo das stimmt.. ;)

Nosferata
13-08-2021, 07:26
Ich muss mal sagen - insgesamt bis jetzt ein sehr nettes Mädel. Nix Überdrehtes, was man sonst so von Influenzern erwartet, (noch) nicht zutätowiert, bodenständig, freundlich.
Erfrischend normal und sympathisch.
:ja:

wap
13-08-2021, 07:29
:d:

HaJo55
13-08-2021, 07:35
Also mir gefällt Payton Ramolla nicht. :nein: