PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Gitta Saxx (56) - heißt eigentlich "Sack" mit Nachnamen


Werbung

BVB4ever
09-08-2021, 09:40
https://i.ibb.co/qMXGhnY/Bewohner-Thread-12.png
(C) Sat.1/EndemolShine/Marc Rehbeck

Gitta Saxx (56)
Jahrhundert-Playmate

Beauty-Expertin, Testimonial, Autorin, DJane und Playmate des Jahrhunderts: 1988 wird die ausgebildete Augenoptikerin Gitta Saxx für den „Playboy“ entdeckt. Im gleichen Jahr wählen sie die Leser zum Playmate des Jahres, 2000 kürt der „Playboy“ sie zum Playmate des Jahrhunderts und 30 Jahre nach ihrer Premiere ziert sie mit 53 Jahren erneut das Cover des Magazins. Daneben ist Gitta zweifache „Promi Shopping Queen“ und zweifache Gewinnerin bei „Das perfekte Promi-Dinner“. Jetzt freut sich die 56-Jährige auf ihren Einzug bei „Promi Big Brother“.

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner/gitta-saxx

cos
09-08-2021, 09:42
:rotfl:

Amore
09-08-2021, 09:43
Wenigstens mal Eine, wo der Name zumindest irgendwie bekannt ist. Man hat ihn schonmal gehört. Ansonsten rein optisch auch so eine Botoxina.:help:

Kalb
09-08-2021, 09:45
Ooooooaarghh.

Kalb
09-08-2021, 09:46
:lol: sehe den umgefallenen Sack Reis erst jetzt :rotfl: Hehe, super :d:

Proteus
09-08-2021, 09:49
...

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner/gitta-saxx

Daraus:


...
Bei "Promi Big Brother" dürfen sich die anderen Bewohnerinnen und Bewohner auf Gittas freundliches Wesen freuen. Nur eines könnte die 56-Jährige in der Show auf die Palme bringen: Unordnung.

Zuhause geht Gittas ausgeprägter Hang zur Ordnung und sogar so weit, dass sie die Lebensmittel in ihrem Kühlschrank nach Kategorien sortiert und diese nur mit der bedruckten Seite nach vorne hineinstellt.



Klingt mir nach einer Menge Konfliktpotential, wenn es einige Messis unter den anderen Bewohnern geben sollte :teufel:

cos
09-08-2021, 09:50
...
... rein optisch auch so eine Botoxina.:help:

Papperlapapp.
Eine Naturschönheit, klare Sache.

cos
09-08-2021, 09:52
...
Klingt mir nach einer Menge Konfliktpotential, wenn es einige Messis unter den anderen Bewohnern geben sollte

Haben die im BB Ghetto denn soviel Krempel
oder ordnet die dann die Kofferinhalte auf dem Planeten?

Nosferata
09-08-2021, 09:55
Daraus:



Klingt mir nach einer Menge Konfliktpotential, wenn es einige Messis unter den anderen Bewohnern geben sollte :teufel:

Die scheint ja manisch zu sein. Auweia.
Wie hieß die Dame aus dem Dschungelcamp, die immer ein bestimmtes Ritual vollführt hat, bevor sie ihre Wohnung betrat?

Proteus
09-08-2021, 09:55
Haben die im BB Ghetto denn soviel Krempel
oder ordnet die dann die Kofferinhalte auf dem Planeten?

Lasen wir uns überraschen ... auch auf der Raumstation haben die Kandidaten ja einen Seesack voll mit (Wechsel-)Kleidung mitbekommen,
die man (rein hypothetisch) überall rumfliegen lassen kann :teufel:

Proteus
09-08-2021, 09:56
Die scheint ja manisch zu sein. Auweia.
Wie hieß die Dame aus dem Dschungelcamp, die immer ein bestimmtes Ritual vollführt hat, bevor sie ihre Wohnung betrat?

Hanka?
Welche immer in den Waschteich ging um ihr kleines Geschäft zu erledigen? :teufel:

BVB4ever
09-08-2021, 09:56
Daraus:



Klingt mir nach einer Menge Konfliktpotential, wenn es einige Messis unter den anderen Bewohnern geben sollte :teufel:

Den Dschungel hat sie überstanden. So ordentlich war es da ja auch nicht. :wink:

cos
09-08-2021, 09:57
...
auch auf der Raumstation haben die Kandidaten ja einen Seesack voll mit (Wechsel-)Kleidung mitbekommen,
die man (rein hypothetisch) überall rumfliegen lassen kann

Warum sollte sowas schreckliches irgendjemand ..tuhen? :kopfkratz

NichtdieMama
09-08-2021, 09:58
Wohnt sie nicht mit Jochen Bendel in einer WG und war auch seine Begleitperson im Dschungel? :floet:

cos
09-08-2021, 09:58
Den Dschungel hat sie überstanden. So ordentlich war es da ja auch nicht. :wink:

Ich habe mir's gedacht. :zahn:

BVB4ever
09-08-2021, 10:00
Hanka?
Welche immer in den Waschteich ging um ihr kleines Geschäft zu erledigen? :teufel:

Und davor die Werbung von Tri Top, welches Wasser in leckere Limo verwandelt. Hach das waren Zeiten! :rotfl:

BB_PePe
09-08-2021, 10:01
Wohnt sie nicht mit Jochen Bendel in einer WG und war auch seine Begleitperson im Dschungel? :floet:

Ja.
Aber ich glaube, die hatten sich irgendwann mal total zerstritten.

BVB4ever
09-08-2021, 10:02
Ja.
Aber ich glaube, die hatten sich irgendwann mal total zerstritten.

Glaub ich nicht. Bendel ist doch so ein toller Tüp! Mit dem kann man sich doch gar nicht streiten. :grinwech:

Nosferata
09-08-2021, 10:03
Hanka?
Welche immer in den Waschteich ging um ihr kleines Geschäft zu erledigen? :teufel:

Genau die!

NichtdieMama
09-08-2021, 10:05
Ja.
Aber ich glaube, die hatten sich irgendwann mal total zerstritten.

Ah ok...na mal schauen, wie sich die Damen im Haus vertragen.:)

Amore
09-08-2021, 10:05
Papperlapapp.
Eine Naturschönheit, klare Sache.
Klare Sicht mit Fielmann .https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/crazy/54654.gif

BB_PePe
09-08-2021, 11:35
Ah ok...na mal schauen, wie sich die Damen im Haus vertragen.:)

Ich glaube, Gitta wird/will nicht auffallen. Sie war im Dschungel schon eher #teamzeitabsitzen

Im Tv kommt sie aber echt nett und symapthisch rüber. So habe ich sie aus dem Dschungel in Erinnerung. Und letztens habe ich die Promi Shopping Queen Folge mit ihr gesehen. Nett, unauffällig und sympathisch

El Coco Loco
09-08-2021, 12:29
Bendel wird sich also hüten über seine Busenfreundin zu lästern. :D

IngridSchmidt
09-08-2021, 15:56
Wohnt sie nicht mit Jochen Bendel in einer WG und war auch seine Begleitperson im Dschungel? :floet:

Gerade mal gegoogelt. Die leben wohl tatsächlich noch in einer WG zusammen. :eek: Zumindest hab ich das in einem Artikel von 2020 gerade noch gefunden.

Die Saxx hat doch ihr ganzes Geld mal an einem Guru verloren und sich für ihn extra noch verschuldet. Hätte jetzt gedacht in einer WG wäre da eher jemand dem das Ganze komisch vorkommt. Aber die hat ja 8 Jahre dem Guru vertraut.

Molke
09-08-2021, 21:37
Ich fand sie im Dschungel supersympathisch. Unauffällig, aber sehr umgänglich. Und schön anzusehen. 😀

Couchgeflüster
09-08-2021, 21:38
gitti :wub:

Nightfall78
09-08-2021, 22:50
Ich finde sie sympathisch. Und...was für eine schöne Frau. Die wird auch mit 80 noch gut aussehen. Beneidenswert. :wub:

El Coco Loco
09-08-2021, 22:53
Ich finde sie sympathisch. Und...was für eine schöne Frau. Die wird auch mit 80 noch gut aussehen. Beneidenswert. :wub:

Ihr Beauty-Doc wird schon dafür sorgen. :D

Ihr "wählt mich gleich wieder hoch", wenn eventuell im Spaß, hat der Sympathie einen leichten Dämpfer gegeben.

storch
10-08-2021, 00:00
Bei mir ja. :d:

Ich hoffe, sie bleibt nicht ständig oben.

Zudem nervt mich dieses extreme Getue, nach einem halben Leben, über ihre Playboy-Vergangenheit. Sexistischer Mist, das auch eine Lufen so gefeiert hat heute, aber sonst so auf Gleichberechtigung tun. :rolleyes:

joy1968
10-08-2021, 07:41
Unsympathisch.
Und ich glaube, sie hätte es nicht nötig gehabt, zu versuchen, sich optisch zu verjüngern. Schade, so sieht sie aus wie alle anderen, die nicht altern wollen und nachhelfen lassen.

HaJo55
10-08-2021, 08:01
Meinerseits hat die neue PBB9-Kandidatin Gitta Saxx bis auf Weiteres noch einen Sympathie-Bonus. :ja:

LuiseKoschinski
11-08-2021, 15:24
sie ist unangenehm laut, ist mir einfach zu "drüber"

Donato Renato
11-08-2021, 15:27
@LuiseKoschinski Kommst du nicht vom Eierberg in Bochum? Oder war das Günther Schwagalla? :D :d:

LuiseKoschinski
11-08-2021, 16:55
@LuiseKoschinski Kommst du nicht vom Eierberg in Bochum? Oder war das Günther Schwagalla? :D :d:

nein, ich wohne nicht in bochum! der feine unterschied ist dir wohl entglitten und davon ma wech... haste nen schatten? wat los mit dir?

LuiseKoschinski
11-08-2021, 17:03
nur für die unbeteiligten... wattenscheid wurde von bochum eingemeindet.. der eierberg in bochum, ist der strich in bochum...und das ich davon wech komme... unterste schublade... donato renato "fail"

storch
11-08-2021, 17:17
Ach was? Dein User-Namen kommt nicht von DER Luise Koschinsky?

http://www.hanswernerolm.de/luise-koschinsky/

Die Kunstfigur von eben diesem Günther Schwagalla = Hans-Werner Olm, vom Bochumer Eierberg. (Der meines Wissens aber nicht nur "der Strich" ausmacht, oder? Ich habe mal kurz in der Wattenscheider Str. in Bochum gewohnt. :D)

Donato Renato
11-08-2021, 17:20
nur für die unbeteiligten... wattenscheid wurde von bochum eingemeindet.. der eierberg in bochum, ist der strich in bochum...und das ich davon wech komme... unterste schublade... donato renato "fail"

Ja, war nur ein Bezug auf Hans-Werner Olms Kunstfiguren. Ich kenne mich In Bochum überhaupt nicht aus :D

LuiseKoschinski
11-08-2021, 17:23
Ja, war nur ein Bezug auf Hans-Werner Olms Kunstfiguren. Ich kenne mich In Bochum überhaupt nicht aus :D

lassen wa et gut sein und geh mir aussem wech.. kapierse nä ;)


edit: abba dein eierberg kennse wa ;).

LuiseKoschinski
11-08-2021, 17:55
Ach was? Dein User-Namen kommt nicht von DER Luise Koschinsky?

http://www.hanswernerolm.de/luise-koschinsky/

Die Kunstfigur von eben diesem Günther Schwagalla = Hans-Werner Olm, vom Bochumer Eierberg. (Der meines Wissens aber nicht nur "der Strich" ausmacht, oder? Ich habe mal kurz in der Wattenscheider Str. in Bochum gewohnt. :D)


mein ava damals, als ich noch mehr aktiv war https://www.directupload.net/file/d/6272/wba8d6ir_jpg.htm
ich hab damit nix zu tun . punkt... da waren wa fast nachbarn ich hab bochumer str. gewohnt in wattenscheid :D

storch
11-08-2021, 17:59
Ja, ich kann mich erinnern. :D (Sieht nach Eierberg aus. :engel:)

Aber, ich habe eben nicht verstanden, warum Du so auf nämlichen Donato-Beitrag reagiert hast. Der war je nett gemeint.

LuiseKoschinski
11-08-2021, 18:01
Ja, war nur ein Bezug auf Hans-Werner Olms Kunstfiguren. Ich kenne mich In Bochum überhaupt nicht aus :D

oki, vielleicht hab ich da etwas überreagiert ;) ja schade, musse ma nach "WATTENSCHEID" kommen ;)

LuiseKoschinski
11-08-2021, 18:02
Ja, ich kann mich erinnern. :D (Sieht nach Eierberg aus. :engel:)

Aber, ich habe eben nicht verstanden, warum Du so auf nämlichen Donato-Beitrag reagiert hast. Der war je nett gemeint.

is klar.. ;) allet gut


wir sind hier am thema vollkommen vorbei.. deswegen... tolle frau sicherlich, abba kommt mir sehr überspannt rüber... ist alles toll und tutti.. nehm ich ihr nicht ab..

HaJo55
13-08-2021, 06:57
Die gestern Abend gezeigte "Einkaufen bei Penny mit Gitta Saxx"-Challenge war bisher die Schönste. :ja:
Es war herrlich mit anzusehen, wie sich Gitta Saxx vor Freude danach "in die Ecke geschmissen" hat. :freu:

Traschi
13-08-2021, 07:10
Die gestern Abend gezeigte "Einkaufen bei Penny mit Gitta Saxx"-Challenge war bisher die Schönste. :ja:
Es war herrlich mit anzusehen, wie sich Gitta Saxx vor Freude danach "in die Ecke geschmissen" hat. :freu:

Da hat man ihre Erleichterung gesehen, und wieviel Druck von ihr abgefallen ist.

HaJo55
13-08-2021, 07:17
@Traschi

So ist es. :ja:

Steffen
13-08-2021, 09:06
Ist bisher in Ordnung und kann nichts negatives sagen.

Glaube aber so hat sie keine Chancen zu gewinnen.

Lovely
13-08-2021, 11:29
Unter was für einen Erfolgsdruck die Einkäufer*innen stehen, sobald sie im Pennyladen stehen :help:, konnte man gestern ganz gut bei Gitta sehen.

Sich in einen Erleichterungslachflash zu steigern und sich aufs Bett zu werfen nach dem Einkauf.... nicht schön anzusehen, eher traurig.

Und das alles nur, weil BB das wohl so funny findet, den Bewohnern nur 60sec. Zeit zu geben und vielzuwenig Kohle :dada:

Holgermat
14-08-2021, 23:01
Mal sehen, wann sie merkt, dass die Person, die sie umarmt, diejenige war, die sie nominiert hatte.

HaJo55
14-08-2021, 23:05
(Sarkasmus-Modus an)

Bloß gut, dass Gitta Saxx nicht bei der NASA arbeitet.

(Sarkasmus-Modus aus)

storch
14-08-2021, 23:07
Die ist dermaßen überkandidelt, dass es für sie besser wäre bald zu verschwinden. Dieses Dramagetue immer nervt richtig. :rolleyes:

Tasmanische Teufelin
14-08-2021, 23:11
Das sie nicht sportlich ist, ist ja ok, aber Gitta ist leider auch noch dumm. :rolleyes:
Ich habe Tränen gelacht als sie versucht hat, den Abschlussbecher zu platzieren. :rotfl:

storch
14-08-2021, 23:19
Da dachte ich echt, ich hab' ne Zweijährige vor mir. :suspekt: Vor allem daneben standen ja welche fertig, also mit der Spitze schon drauf. "Drauf Gitta, oben drauf, wie das solche Spitzen eines Turmes so auf sich haben".

Aber das ist nicht das erste Mal, dass mir auffiel, dass sie nicht so ne Helle ist.

HaJo55
14-08-2021, 23:25
Naja ... vielleicht kennt Gitta Saxx nur diese eine Möglichkeit: Aus Bechern wird gebechert. :nixweiss:

dastangram
14-08-2021, 23:27
ich mag sie eigentlich sehr, aber heute war sie echt nicht so helle und sehr dramatisch.

Karl Napp
15-08-2021, 08:36
Mal sehen, wann sie merkt, dass die Person, die sie umarmt, diejenige war, die sie nominiert hatte.:beiss:


(Sarkasmus-Modus an)

Bloß gut, dass Gitta Saxx nicht bei der NASA arbeitet.

(Sarkasmus-Modus aus)
ach nee. wat? was erlauben die sich?. :zahn:


Das sie nicht sportlich ist, ist ja ok, aber Gitta ist leider auch noch dumm. :rolleyes:
Ich habe Tränen gelacht als sie versucht hat, den Abschlussbecher zu platzieren. :rotfl:
:d::rotfl:

HaJo55
15-08-2021, 09:07
@Karl Napp

Ich habe mir erlaubt, mittels einem Teil meines Gitta Saxx-Gedankenbilds die Menge an hiesigem Lesestoff anzureichern. :D

freddimaus
15-08-2021, 09:26
Ich habe mich immer gewundert, warum sie das/ein Jahrhundertplayboymodel ist: Klar, sie ist attraktiv, aber ich finde sie irgendwie bieder/brav bzw. unerotisch bzw. unkörperlich.

Steffen
15-08-2021, 10:11
Ich habe mich immer gewundert, warum sie das/ein Jahrhundertplayboymodel ist: Klar, sie ist attraktiv, aber ich finde sie irgendwie bieder/brav bzw. unerotisch bzw. unkörperlich.



um ehrlich zu sein ich mich auch :confused:

cicero
15-08-2021, 10:38
Ich habe mich immer gewundert, warum sie das/ein Jahrhundertplayboymodel ist: Klar, sie ist attraktiv, aber ich finde sie irgendwie bieder/brav bzw. unerotisch bzw. unkörperlich.

Die Playboy Fotos waren ja auch schon 1988/89. Da war sie schon wirklich heiß. Und dass sie brav ist, kann man auf den Fotos wahrscheinlich nicht wirklich erkennen. Außerdem war damals halt auch noch eine ganz andere Zeit. Selbst die Wahl zum Jahrhundertplaymate liegt ja schon 21 jahre zurück.

Steffen
15-08-2021, 11:35
Die Playboy Fotos waren ja auch schon 1988/89. Da war sie schon wirklich heiß. Und dass sie brav ist, kann man auf den Fotos wahrscheinlich nicht wirklich erkennen. Außerdem war damals halt auch noch eine ganz andere Zeit. Selbst die Wahl zum Jahrhundertplaymate liegt ja schon 21 jahre zurück.




wenn dann hätte ich eher gedacht das Kati Witt als Jahrhundertplaymate gewählt wird. So war doch 1998 im Playboy also auch noch in dem Jahrhundert ?

Gibt es eigentlich ein Reihenfolge wer die weiteren Plätze belegte ?

Fio.F
15-08-2021, 11:57
wenn dann hätte ich eher gedacht das Kati Witt als Jahrhundertplaymate gewählt wird. So war doch 1998 im Playboy also auch noch in dem Jahrhundert ?

Gibt es eigentlich ein Reihenfolge wer die weiteren Plätze belegte ?

ich habe auch schon gesucht
irgendwo habe ich gelesen, dass es eine Leserwahl war.

cicero
15-08-2021, 12:14
wenn dann hätte ich eher gedacht das Kati Witt als Jahrhundertplaymate gewählt wird. So war doch 1998 im Playboy also auch noch in dem Jahrhundert ?

Gibt es eigentlich ein Reihenfolge wer die weiteren Plätze belegte ?

Die Promis wie Kati Witt gelten aber gar nicht als Playmate. Das ist eine eigene Rubrik in der Zeitschrift. Die Playmates sind bis dahin unbekannte Models, die eine Bilderstrecke bekommen. Einige von denen wurden dann aber später zu Promis.
Mimi z.B. ist im aktuellen Playboy auch kein Playmate, sondern ein Promi.

Steffen
15-08-2021, 12:28
Die Promis wie Kati Witt gelten aber gar nicht als Playmate. Das ist eine eigene Rubrik in der Zeitschrift. Die Playmates sind bis dahin unbekannte Models, die eine Bilderstrecke bekommen. Einige von denen wurden dann aber später zu Promis.
Mimi z.B. ist im aktuellen Playboy auch kein Playmate, sondern ein Promi.



ich dachte mir schon fast das es da noch einen kleinen Unterschied gibt.

Aber wo ist Mimi schon ein Promi nur weil sie beim Bachelor war :confused:

cicero
15-08-2021, 12:32
ich dachte mir schon fast das es da noch einen kleinen Unterschied gibt.

Aber wo ist Mimi schon ein Promi nur weil sie beim Bachelor war :confused:

Ich denke, man wird nicht jeden Monat einen großen Namen finden, der zu einem Shooting bereit ist. Dann greift man auch mal auf Reality-Sternchen zurück. Man nimmt ja gerne mal Damen, die zeitgleich bei einem Format wie Promi BB oder IBES mitmachen.

undecima
15-08-2021, 12:52
Gitta war schon mega auf dem ersten Titel

Da müsste sie sich nicht mal verstecken vor der heutigen Elite, ob jetzt Playmates oder aber auch Models / international Proms.

LuiseKoschinski
15-08-2021, 14:58
sie nervt mit ihren überreaktionen oder langweilt einfach nur. hab mich gewundert das sie nicht rausgeflogen ist.

El Coco Loco
16-08-2021, 00:11
Sie wirkt manchmal nicht ganz helle. Als ob ihr Prozessor etwas langsam arbeitet.

Chiquita
16-08-2021, 18:26
Frau Sack darf sich gerne in selbigen zurückziehen, mir würde sie nicht fehlen. :)

Wellington
16-08-2021, 18:38
Frau Sack darf sich gerne in selbigen zurückziehen, mir würde sie nicht fehlen. :)

nicht mehr hysterisch lachen oder schreien, nicht schwäbeln und keine bewohner übertrieben drücken, die ich nicht leiden kann, dann kann sie von mir aus noch ne weile, aber auf station, bitte. ;)

Lena030
20-08-2021, 10:35
Sie geht mir so sehr auf die Nerven, da sie IMMER dazwischen quatscht, wenn Big Brother irgendwelche Ansagen macht. Ich werd davon richtig aggressiv und denke mir dann jedes Mal, dass sie einfach mal ihre Fresse halten soll. Was stimmt mit der nicht?? Ich glaube auch, dass sie nicht ganz helle ist.

Essay
20-08-2021, 10:39
180.000 € Schulden, ganz schön viel. Ist das eine Immobilie, die noch abbezahlt werden muss oder wie kommt das zustande? Wenn sie wirklich will, dass sie weitergewählt wird aus Mitleid, dann müsste sie aber schon etwas transparenter werden.

Nosferata
20-08-2021, 12:27
180.000 € Schulden, ganz schön viel. Ist das eine Immobilie, die noch abbezahlt werden muss oder wie kommt das zustande? Wenn sie wirklich will, dass sie weitergewählt wird aus Mitleid, dann müsste sie aber schon etwas transparenter werden.

Sie ist transparent genug und hat alles erzählt.
Musste einfach mal hinhören...

Essay
20-08-2021, 12:35
Sie hat gestern gar nichts dazu erzählt.

cicero
20-08-2021, 12:53
Sie hat gestern gar nichts dazu erzählt.

Sie hat die Tage mal erzählt, dass sie auf einen Guru hereingefallen ist, an dem sie ihr ganzes Vermögen verloren hat.

@Nosferata: Ich finde, dass du manchmal echt ganz schön pampig rüberkommst. Ist mir in letzter Zeit schon öfter aufgefallen, auch in anderen Threads. Essay hat eine ganz normale Frage gestellt. Man kann auch in einem BB-Forum nicht davon ausgehen, dass jeder jede einzelne Sekunde gesehen hat.

Nosferata
20-08-2021, 13:06
Sie hat die Tage mal erzählt, dass sie auf einen Guru hereingefallen ist, an dem sie ihr ganzes Vermögen verloren hat.

@Nosferata: Ich finde, dass du manchmal echt ganz schön pampig rüberkommst. Ist mir in letzter Zeit schon öfter aufgefallen, auch in anderen Threads. Essay hat eine ganz normale Frage gestellt. Man kann auch in einem BB-Forum nicht davon ausgehen, dass jeder jede einzelne Sekunde gesehen hat.

Warum unterstellt Essay, Gitta solle transparenter werden?
War sie doch!

Dann soll Essay zugeben: ich konnte nicht alles gucken, kann mir einer mal erzählen...

Aber das Untransparente ist ne Unterstellung, so wie vieles den Bewohnern unterstellt wird. Und das nervt mich schlechthin.

Essay
20-08-2021, 13:17
Gitta war gestern nicht transparent, sie hat einfach nur erzählt, dass sie "dumm" war, was alles mögliche heißen kann.
Ich habe ihre "Schuldensache" jetzt in einem Interview nachgelesen, weder erzählt sie was fürn Guru das war, noch warum sie so empfänglich dafür war, noch warum sie ihn nicht anzeigen möchte.
Mir ist es egal, ob sie aus ihrer Schuldenfalle rauskommt, aber wenn jemand sich ernsthaft erhofft eine größere Fanbase als Melanie, Ina usw aufzubauen, dann sollte da schon bissl mehr rausgelassen werden als schwammige Andeutungen und paar Tränen.

Nosferata
20-08-2021, 13:26
Gitta war gestern nicht transparent, sie hat einfach nur erzählt, dass sie "dumm" war, was alles mögliche heißen kann.
Ich habe ihre "Schuldensache" jetzt in einem Interview nachgelesen, weder erzählt sie was fürn Guru das war, noch warum sie so empfänglich dafür war, noch warum sie ihn nicht anzeigen möchte.
Mir ist es egal, ob sie aus ihrer Schuldenfalle rauskommt, aber wenn jemand sich ernsthaft erhofft eine größere Fanbase als Melanie, Ina usw aufzubauen, dann sollte da schon bissl mehr rausgelassen werden als schwammige Andeutungen und paar Tränen.

Sie hat irgendwann vorher davon erzählt.

Und ich las es auch schon viel früher - nämlich hier in diesem Thread:

https://www.ioff.de/showthread.php?439305-Gitta-Saxx-%2856%29-hei%C3%9Ft-eigentlich-Sack-mit-Nachnamen&p=50092662&viewfull=1#post50092662

Da konnte man schon lesen, dass es keine Immobilie war.

Falls das jetzt wieder pampig klingt: dann sorry. Ich will nur sachlich rüberkommen - ohne Emojis.

cicero
20-08-2021, 13:33
Sie hat irgendwann vorher davon erzählt.

Und ich las es auch schon viel früher - nämlich hier in diesem Thread:

https://www.ioff.de/showthread.php?439305-Gitta-Saxx-%2856%29-hei%C3%9Ft-eigentlich-Sack-mit-Nachnamen&p=50092662&viewfull=1#post50092662

Da konnte man schon lesen, dass es keine Immobilie war.

Falls das jetzt wieder pampig klingt: dann sorry. Ich will nur sachlich rüberkommen - ohne Emojis.

So klingt es nicht pampig (auch ohne den Spoiler) :zahn:

Essay
20-08-2021, 13:37
Ich kannte sie vorher nicht und ging nach ihrer Reaktion gestern davon aus, dass sie es zum allerersten Mal so rausgelassen hat. Sie stand schluchzend bei Payton und sagte sowas ähnliches wie, dass sie es vielleicht bereuen werde, dass jetzt so offen vor sovielen Leuten erzählt zu haben (So ähnlich ausgedrückt) Daraus schloß ich, dass dies jetzt eine große Enthüllung war.

Payton sagte noch "Ist doch OK", was mich wunderte, weil es doch ziemlich abgeklärt klingt für eine blutjunge Frau, die wahrscheinlich noch nicht in den Genuß gekommen ist mit solchen Beträgen zu jonglieren.

Nosferata
20-08-2021, 13:37
So klingt es nicht pampig (auch ohne den Spoiler) :zahn:


[emoji12]

Wenn du mich wieder erwischt, weise mich ruhig darauf hin.
Ich weiß, dass ich in Texten manchmal anders rüber komme, als es gemeint war. Fehlende Mimik und so...

Aber hier war ich absichtlich ein bisschen pampig aus den oben genannten Gründen...gebe ich zu.

HaJo55
20-08-2021, 13:57
Bevor ich vergesse, es zu erwähnen:

Ein Mensch kann einem anderen Mensch nichts unterstellen!

Es sei denn, ein Mensch macht sich die Mühe, einen anderen Mensch zu packen, ihn hoch zu heben und dann mit seinen Beinen etwas drunterschiebt und ihn dann darauf abstellt. :floet: