Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 4 - Wer war alles bei Madame Tussauds?
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
"Like me I'm famous" Kam letztes Jahr, glaube auf TV-Now.
Da hat sie eine ganz widerliche Seite von sich gezeigt.
Ja, vor Like me Im famous hatte ich Frau Müller nicht gekannt, danach schon. :hair:
sports-boy
09-08-2021, 21:27
kannst du so sehen.;)
herr rafi ist ein kaliber und nicht weniger asozial.
Ich mag Rafi nicht, überhaupt nicht, aber das macht Melanie nicht besser. Nur La Nick ist schlimmer als Melanie in der Welt des Trash-TV, aber La Nick verkauft ihr Ding mit Stil. Bei Melanie schüttelt man nur noch den Kopf, allen voran dann wenn sie "Herr" über die Männer sein will (Wortspiel :D ) oder wie sie es verkauft... die Mutti aller Teilnehmer. Pfui.
Holgermat
09-08-2021, 21:27
Echt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern...
Ich glaube, sie war die Kandidatin, die vor dem großen Dingens-Gate flog.
:wink: Hallo zusammen!
Du bist zu spät.
Du hast dich nicht an die Absprachen gehalten! :zeter:
Merkwürdigerweise mag ich die Gitta.
Dito ... ich mochte im Dschungel btw. auch die Michaela Schaffrath ... die könnte auch mal nach PBB :idee:
müsste aber Touché heißen wie wir nun gelernt haben :D
Und ich dachte gestern schon ; was treffen die sich da eigentlich alle in einem Wachsfigurenkabinett. :D
albatros
09-08-2021, 21:29
Ich mag Rafi nicht, überhaupt nicht, aber das macht Melanie nicht besser. Nur La Nick ist schlimmer als Melanie in der Welt des Trash-TV, aber La Nick verkauft ihr Ding mit Stil. Bei Melanie schüttelt man nur noch den Kopf, allen voran dann wenn sie "Herr" über die Männer sein will (Wortspiel :D ) oder wie sie es verkauft... die Mutti aller Teilnehmer. Pfui.
na, den hat sie aber diverse Male verloren und hart genauso gekeift wie Melanie :fürcht:
Dom Basaluzzo
09-08-2021, 21:29
Gitta war vor 10 1/2 Jahren im Dschungel :rotfl:
Und ich kann mich daran erinnern, obwohl sie nicht erinnerungswürdig war. Damit ist bewiesen: ich habe noch kein Fernsehalzheimer! :freu:
Gitta! :wub: Sie war schon super sympathisch, als Pierre M. Krause sie vor ein paar Jahren mal in Wien besucht hat. Tolle Kandidatin. :d:
https://www.youtube.com/watch?v=jfvv1qcsdOs
Ich weiß, dass Gitta mal im Dschungel war - aber erinnern an sie kann ich mich nicht.
Und ich dachte gestern schon ; was treffen die sich da eigentlich alle in einem Wachsfigurenkabinett. :D
Das ist ja auch richtig dort in Berlin. Es gibt eben dort immer größere Veranstaltungen und vor allem solche............ "Promi"-Veranstaltungen.
Nosferata
09-08-2021, 21:30
Weiter geht es beim Harmonie-PBB! :wink:
Heute 20:15h!
Bitte den Thread-Titel ändern. Du hast die falsche Location erwischt.
:zahn:
Ich weiß, dass Gitta mal im Dschungel war - aber erinnern an sie kann ich mich nicht.
:D so geht es mir auch
Ich finde allerdings dass sich zumindest darüber diskutieren lässt ob das besonders stilvoll ist was La Nick da z.B. bei Promis unter Palmen abgezogen hat.
Bloß weil sie die Beleidigungen in ein völlig aus der Zeit gefallenes, gestelzt vorgetragenes feine Dame Schauspiel kleidet. :nixweiss:
Frosch17
09-08-2021, 21:31
Letztes Jahr bei Like Me I'm Famous.
Was es alles gibt.
Karl Napp
09-08-2021, 21:31
Gitta Saxx mit Begleitung :clap:
Ob die Bunnies sie auf die Station begleiten`:hehe:
ich mag die lieber:D
https://share-your-photo.com/img/f6755f657b_album.jpg (https://share-your-photo.com/f6755f657b)
ich sehe sie in diesem moment als frau, nicht als Melanie. ja und es macht sie nicht besser.
wie sie sich und die anderen verkaufen .... na ja;)
Gitta hatte flache Sneakers an.
Eben ... falls Marlene und/oder Jochen High Heels tragen, dann wird denen das (zusätzlich zur normalen Körpergröße) einen Größenvorteil gegenüber Gitta geben :ja:
Miami Twice
09-08-2021, 21:32
Sein Vater hat 26 Kinder :help:
Couchgeflüster
09-08-2021, 21:32
papis :anbet:
25 Geschwister? und mir reicht schon die eine Schwester:eek:
Sein Vater hat 26 Kinder :help:
wie unverantwortlich :dada::dada:
Oha, der scheint auch so gar nicht eingebildet zu sein. Schreckliches Gehabe und die Lufen kreischt wieder. :rolleyes:
sports-boy
09-08-2021, 21:33
na, den hat sie aber diverse Male verloren und hart genauso gekeift wie Melanie :fürcht:
Wie gesagt, beide mit Abstand das Schlimmste was es gibt ...
Ich meinte nur, die La Nick "verkauft" es mit Stil ... aber am Ende des Tages ist da kein Stil vorhanden. So meinte ich das. ;)
Labersack
"Papis Loveday" ist mal ein kreativer Künstlername!
albatros
warum geht er zu PBB, wenn er für alle Größen gelaufen ist :confused::suspekt:
IrreLisa
Wow. Starker Auftritt.
FrauSchatz
Mein Gott ist das bitter, wenn eine Frau sich einzig und alleine darüber definiert, dass sie mehrmals im Playboy war.
Worüber definieren sich denn die ganzen anderen "Malle-Promis", die da auch noch im Haus sind?
:kopfkratz
Das Outfit beisst sich mit Erics Krone. :zahn:
TheOnly1
Anastasiya im Publikum :ko:
ich glaub, der ist tatsächlich ein ziemlich erfolgreiches Model.
was macht der bei PBB ? :suspekt:
Marmelada
:o Was für ein schöner Mensch!
der Mantel wird Rafi gefallen, passt zum Alu Hut
Holgermat
09-08-2021, 21:34
Ein flammende Rede gegen Rassismus
Das wird der Müllerin gefallen :zahn:
Labersack
09-08-2021, 21:35
Vermutlich nicht aus finanziellen Gründen...
Papis Loveday besitzt Wohnungen in München[31] (https://de.wikipedia.org/wiki/Papis_Loveday#cite_note-sz-1103365-31) und Mailand sowie ein Sommerhaus auf Ibiza (https://de.wikipedia.org/wiki/Ibiza). Laut einem Interview in der Süddeutschen Zeitung Ende 2012 unterstützt er seine Mutter im Senegal finanziell.
https://de.wikipedia.org/wiki/Papis_Loveday
Kenn ich auch nicht, obwohl ich ja Topfmodel schaue, aber der scheint nett zu sein und eine interessante Persönlichkeit. Ich bin gespannt.
Nosferata
Allerdings auf drei Frauen verteilt.
Frosch17
Ich schon. Sie war eher unscheinbar und nur sehr eingeschränkt unglücklich, als sie rausgewählt wurde.
suppenstar
papis :anbet:
Woher kennst du den schon wieder und warum haust du den Überanhudler raus?
Du bist zu spät.
Du hast dich nicht an die Absprachen gehalten! :zeter:
Untypisch für mich, ich weiß. Stecke noch in Renovierungsarbeiten. Dafür trage ich halt einen Tag ein Kostüm. ;)
zickenqueen
Oha... Das wird crashen
Sugarmagnolia
Ist das Highfashiontopmodelgeschäft coronabedingt auch am Boden, oder warum macht er da mit?
realanswers
Kennen die sich.....
er will einfahc nur ins fernsehen ;)
Gitta und er scheinen sich gut zu kennen ... das wird Rafi sicher aufregen :D
Die kennen sich. Hilfe, wenn Rafi das erfährt. :hair:
La.Crema
09-08-2021, 21:36
Die haben sich doch sicher abgesprochen :zeter:
Labersack
Oho, die kennen sich! :suspekt:
Finchen2062013
Wer ist der Typ?
Fire2Wire
Ja, nicht wahr. Deswegen habe ich die mit ihrem sozialen Getue, auch neulich wegen der Kinder und Corona-Maßnahmen, nie ernstgenommen. Im Gegenteil, damit Aufmerksamkeit für sich generieren wollen. :q:
Wenn ihr das nur mal jemand so richtig vor den Latz knallen würde. Sie macht ja nicht nur so mit und lässt die anderen labern, nein sie forciert und bejubelt das regelrecht. Hier scheint sie "ehrlich und echt" zu sein. Bescheid?!
Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich sie eigentlich ganz sympathisch finde aber mich stört dann doch dass sie sich so äußert wie jetzt gerade. Auch das mit den Corona-Maßnahmen war irgendwie :suspekt:
newsletter001
Oh Gott, die kennen sich..... DRAMA :D
Die kannten sich doch schon vorher. Hoffentlich erfährt Rafi das nicht. :fürcht:
Couchgeflüster
von austrias topmodel! mag den einfach
HALT die kennen sich -die sprechen sich ab!!!:hammer:
*Gossip*
Ein flammende Rede gegen Rassismus
Das wird der Müllerin gefallen :zahn:
:confused:
IrreLisa
Also wirklich. Das wird Rafi gar nicht gefallen. Alles Absprache. Alles für die Sendezeit. Alles Fake. :D
:fürcht::fürcht: die kennen sich, wenn Rafi das rausbekommt :hair:
Karl Napp
Bei Jörgs Selbstgespräch fehlte nur noch der Plastikhase auf dem Tisch.
rafi .... raffgierig ....:clap:
Was für ein Gekreisch, jetzt ist diese Gitta noch da drin. OBACHT! Absprache, die KENNEN SICH. :hammer:
Hoffentlich kommen die nicht gleich in den reichen Bereich. KLAPPE!
TheOnly1
Die nächste Absprache?! :zeter:
albatros
:suspekt: die kennen sich auch und haben sich sicher auch abgesprochen :teufel:
Ok, die Wahl zum "Trash-Outfit des Jahres" hat er jetzt aber locker in der Tasche. :D
Kennen die beiden sich etwa schon? :suspekt:
Schiebung! die kennen sich! :teufel:
DarkToon
09-08-2021, 21:37
so muss man sich begrüßen, wenn man sich schon kennt :D
zickenqueen
Couchi blickts halt :wub:
Verschwörung, Fake, Absprache, Schiebung :zeter: :zeter: :zeter:
Suther Cane
Der stört sich zumindest nicht dran, wenn sich die anderen anschreien, ist er gewöhnt.
Und sein Deutsch ist besser als das von Jorge (oder Narumol) das ist auch schon was wert :D
Karl Napp
Also wirklich. Das wird Rafi gar nicht gefallen. Alles Absprache. Alles für die Sendezeit. Alles Fake. :D
:rotfl:
vor allem werden ja die mädels, die sich für den nabel der welt halten, kieken.:D
Miami Twice
Wer ist der Typ?
Scheinbar ein Model, ich hab den noch nie gesehen bisher.
Wer ist der Typ?
Internationales Topmodel. Sitzt in der Jury bei Gntm, ich glaube, in Österreich.
Donato Renato
09-08-2021, 21:38
Jetzt Payton Ramallah :d:
Ok, die Wahl zum "Trash-Outfit des Jahres" hat er jetzt aber locker in der Tasche. :D
Er ist der einzige mit stilvollen SciFi-Klamotten! :hammer:
Die Follower-Zahlen interessieren mich nun nicht wirklich. :gähn:
suppenstar
Oh, noch eine unverwechselbare Blondine.
realanswers
Noch nie gesehen....
165.000 auf youtube, das ist gar nicht mal so viel....
Nosferata
Und jetzt kriegt er so ein doofes hellgrün. Schwarz hätte ich jetzt lustig gefunden. :D
La.Crema
09-08-2021, 21:39
https://media4.giphy.com/media/1fjeYRYrxEdBQVHbjt/giphy.gif
Finde ich jetzt schon blöd: Erst mal die Followerzahlen aufzählen.
zickenqueen
Kennt ihr eigenes Tattoo nicht ist aber kein dummes blondchen nein nein
Man kennt mich aus Soschialmedia und habe schon xy tausend Verfolger. :kater:
Neiheiiiiiiiiiin, so kann man dich nicht einschätzen, mit diesen extrem langen Nägeln. Sie weiß schon nicht mehr was auf ihrer Haut tätowiert ist. Ist das alles furchtbar heute. :hair:
Couchgeflüster
kenn ich nicht das püppi
Fire2Wire
Worüber definieren sich denn die ganzen anderen "Malle-Promis", die da auch noch im Haus sind?
Ich finde auch Influencer als Berufsbezeichnung schlimm, aber tatsächlich scheinen diese geschäftstüchtiger als Frau Saxx mit 56 Jahren nur zu sagen "Ich war im Playboy, ich war im Playboy."
Labersack
Die Follower-Zahlen interessieren mich nun wirklich. :gähn:
...und was hinten auf dem Tattoo steht! :D
Follower...blaaablaaa, nein ich kenne dich nicht.
oh, da wird sicher Döner bestellt heute abend :smoke:
In der Tat. Das kann man mit einer Krone und/oder einer Plüschzwangsjacke kaum toppen. :d:
Frosch17
Jetzt Payton Ramallah :d:
:nixweiss:
albatros
man kennt mich aus Social Media :teufel:
Tja, Mädchen, da wird es ein paar mehr als 655.000 geben, die dich nicht kennen, mich eingeschlossen :teufel:
Wer ist der Typ?
Male Model und Modedesigner ... war wohl auch mal bei GNTM als Juror oder Tutor, sowie bei ANTM
Nosferata
Noch nie gesehen....
Sie ist auch die einzige, die noch keinen Thread hat hier.
Oder gibt es inzwischen einen?
kenn ich nicht das püppi
:rotfl: Der Name passt. Püppi II sozusagen.
influencer plondi :rolleyes:
Miami Twice
09-08-2021, 21:40
Die Unbekannte weiss nichtmal mehr was für ein Tattoo sie hat aber hauptsache die Followerzahlen von diversen Seiten. :ko:
ach in mach ne story in so 20 sec :D
DarkToon
09-08-2021, 21:40
Ich glaube ihn hat nur aufgeregt, dass die sich begrüßt haben, als wenn sie sich nicht kennen.
Das war hier ja anders. :D
Ich möchte jetzt endlich mal wissen, wieviel die diesen Schreihälsen und Klatschern bezahlen? Das kann doch nicht echt sein. :suspekt:
Eine Infaulenzerin in Ausbildung. :ja:
die youtuberin, die keiner kennt, ist auch winzig
die sehen alle gleich aus - offenbar.
die ytuberin, die vorhin bei vox gekocht hat - sah genauso aus :eek:
sports-boy
09-08-2021, 21:41
Ok noch mehr Bewohner die sich kennen ... Rafi wird ausrasten. :rotfl:
Das macht BB doch mit Absicht. :clap: