Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 5 - Geeeereizt!
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
Die sollten mal in beide Bereiche ein Kartenspiel werfen, damit die beschäftigt sind.
Regen die sich über Eric auf, dabei hocken die doch seit Tagen dort oben in Saus und Braus, weg von ihm. Vor allem diese Ina, die auch alles tut, um im Mittelpunkt zu stehen mit ihrer Laberei.
MichiGer
10-08-2021, 22:44
Ich hab den jetzt gegoogelt und ich glaube, ich hab den schon mal gesehen. Aber bei PBB? :nixweiss: Hat er mal was gemacht, an das man (also ich) sich vielleicht noch erinnert?
Dann haben wir das wohl geträumt letztes Jahr :D
https://abload.de/img/promi-big-brother-di31khd.jpeg (https://abload.de/image.php?img=promi-big-brother-di31khd.jpeg)
Was hat Jörg jetzt mit Eric, Eric ist fast noch der normalste dort
Auffallend, daß den viele Bewohner beargwöhnen.
Sugarmagnolia
10-08-2021, 22:44
"Erstens schlag ich keine Frauen, und hier im TV schon gar nicht."
Bitte - was?:mad:
Rafi hat alles richtig gemacht: Er ist ständig im Gespräch, hat seine Sendezeit. :mad:
Karl Napp
10-08-2021, 22:45
Wenn ich längere Zeit mit Jörg verbringen müsste, würde er mich nerven. Er redet sooo viel.
sendezeit? :D
bestimmt "nur" wenn sie es verdient haben :fürcht:
DarkToon
:juhuuu:
albatros
:o was für ein tolles Wort :clap::teufel:
Gleich mal Payton schützen. Man sieht so viel von ihr.
Klar, hast du die ins Herz geschlossen, sie redet dir ja nach dem Mund. Aber macht nichts, tut euch nur zusammen, aber passt auf sssssssssssss auf. :teufel:
Doof, dass bei so vielen negativ Gestalten nur eine(r) raus muss. Einmal ein Aufwasch mit drei, vier, das wär' doch mal was. :smoke:
MichiGer
10-08-2021, 22:46
Da hilft nur: Selbst mal ausprobieren. :hehe:
:fürcht:
in meiner Kosmetik-Ausbildung war das damals Gott sei Dank noch nicht "in" ,
ich mag das so gar nicht leiden. :help: :D
Karl Napp
10-08-2021, 22:46
Bitte - was?:mad::suspekt:;)
Captain Future Melodie. :wub:
Melanie hat nun endlich mal klar gestellt, die wichtigsten und einzig richtigen Bewohner
sind sie. Erik und Frau Büchner. Alle anderen sind unwürdig.
Regen die sich über Eric auf, dabei hocken die doch seit Tagen dort oben in Saus und Braus, weg von ihm. Vor allem diese Ina, die auch alles tut, um im Mittelpunkt zu stehen mit ihrer Laberei.
Bei ihr merkt man - nicht nur wegen der dämlichen Aussage dass sie mit den Trash-Leuten nichts zu tun haben will - dass sie sich für was Besseres hält.
Ich kann nicht mitlese, -tippen und die Sendung mitverfolgen. Wer hat den Ausspruch getan?
Holgermat
10-08-2021, 22:47
Wollen ja alle Melanie Müllers Nr. 1 sein. :nixweiss:
oh, Mount St. Danni bricht gleich aus:teufel:
Bis jetzt hätte ich was anderes machen können. :maso:
*Gossip*
Ich kann nicht mitlese, -tippen und die Sendung mitverfolgen. Wer hat den Ausspruch getan?
Rafi
Couchgeflüster
:wink:
Den vier Neulingen hätte man aber auch noch Welpenschutz geben können. Wer soll denn bisher für die angerufen haben und warum? :confused:
Rafi.
albatros
10-08-2021, 22:48
Bei ihr merkt man - nicht nur wegen der dämlichen Aussage dass sie mit den Trash-Leuten nichts zu tun haben will - dass sie sich für was Besseres hält.
aber Heike mit ihrem spitzen Mündchen genau so :engel:
Karl Napp
rafi
Miami Twice
Rafi :kater:
Sugarmagnolia
Für Rafi
https://www.youtube.com/watch?v=J1jiuaCRIjU
*Gossip*
oh, Mount St. Danni bricht gleich aus:teufel:
:rotfl::rotfl::rotfl:
Die sind alle so auf Außenwirkung bedacht, dass die leicht paranoide Züge entwickeln.
Die Staffel ist irgendwie im Arsch. Wie will BB das wieder hinbekommen? Jetzt haben die auch noch fast alle Bewohner in die enge Raumstation gepfercht. Da entsteht ja noch mehr Zunder.
Spaß beim Zuschauen macht es irgendwie nicht.
El Coco Loco
10-08-2021, 22:49
Für die neuen BW ist die kurze Zeit (eigentlich nur die heutige halbe TZF und morgen) etwas unfair.
Wo ist die Fairness geblieben, woooo? :heul:
Ja, tut sie. Deshalb freue ich mich, dass sie auch mal Gegenwind bekommen hat. Leider glaubt sie jetzt (womöglich leider zu recht), dass Papsi von den Zuschauern runtergewählt wurde, weil er Madamchen auch nach unten schickte. Aber egal Hauptsache mal Gegenwind und hoffentlich bleibt er noch.
Rafi
Danke, *Gossip*, Copine, Karl Napp und Miami Twice :). Paßt.
El Coco Loco
10-08-2021, 22:50
Klar, hast du die ins Herz geschlossen, sie redet dir ja nach dem Mund. Aber macht nichts, tut euch nur zusammen, aber passt auf sssssssssssss auf. :teufel:
Doof, dass bei so vielen negativ Gestalten nur eine(r) raus muss. Einmal ein Aufwasch mit drei, vier, das wär' doch mal was. :smoke:
Rafi ist eigentlich der männliche Müllerin. :D
Was haben die eigentlich im Trash-Tv gezeigt, als noch nicht rumgebrüllt wurde? Damals hatten sie doch auch Zuschauer, können sie das nicht jetzt wieder bringen? Bittäääää
Frosch17
10-08-2021, 22:53
Dann haben wir das wohl geträumt letztes Jahr :D
https://abload.de/img/promi-big-brother-di31khd.jpeg (https://abload.de/image.php?img=promi-big-brother-di31khd.jpeg)
Keinerlei Erinnerung. Ich kann mich noch an die Blonde mit den großen Hupen und der spärlichen Bekleidung erinnern, die immer eingekauft hat (Namen vergessen). Und ihren Freund (?), den mäßig witzigen Youtube-Komiker (Namen vergessen). Und Icke Hüftgold! Und Kathy Bamm. Und so eine Dunkelhaarige aus einer Vorabendserie, die eher schräg drauf war und vorzeitig ausgestiegen ist. Und Werner. Aber den... :nixweiss:
Die neuen Bewohner hat man heute noch garnicht gesehen, bisschen unfair für das Voting.
Nosferata
10-08-2021, 22:53
[emoji99][emoji99]
die Müllern sieht immer aus, als hätte sie ne Erkältung, so entzündet-geschwollen rot im Gesicht.
Jaaaaa!
:rotfl:
Rafi.
Mimi meinte zu ihm, sie dachte, Melanie würde ihm eine knallen, oder aber er ihr eine.
Was haben die eigentlich im Trash-Tv gezeigt, als noch nicht rumgebrüllt wurde? Damals hatten sie doch auch Zuschauer, können sie das nicht jetzt wieder bringen? Bittäääää
Da wurde das mit dem Shakesbier erklärt. Ich weiß nicht, ob die Faust auch dabei war.
Das hatten wir doch auch schon mal. :gähn:
*Gossip*
10-08-2021, 22:54
:rotfl: Rafi kannte ich aber schon :suspekt::teufel:
Payton ist süss ...
sie trifft auf eine ihr vormals unbekannte Welt :D
:rotfl: Rafi kannte ich aber schon :suspekt::teufel:
ganz dünnes Eis:teufel:
Keinerlei Erinnerung. Ich kann mich noch an die Blonde mit den großen Hupen und der spärlichen Bekleidung erinnern, die immer eingekauft hat (Namen vergessen). Und ihren Freund (?), den mäßig witzigen Youtube-Komiker (Namen vergessen). Und Icke Hüftgold! Und Kathy Bamm. Und so eine Dunkelhaarige aus einer Vorabendserie, die eher schräg drauf war und vorzeitig ausgestiegen ist. Und Werner. Aber den... :nixweiss:
Schneewittchen.
DerEntentrainer
10-08-2021, 22:55
Payton macht sich direkt Freundinnen :D Die Müllerin wusste ja gar nicht was sie sagen soll als Payton sie gefragt hat was sie normalerweise macht :D
freddimaus
10-08-2021, 22:56
Payton ist süss ...
Wie geil angepisst die Büchner und die Krass-Tattoowierte waren. :anbet:
watching27
10-08-2021, 22:56
das nehme ich payton aber nicht ab, dass sie so viele nicht kennt.:suspekt:
der Zusammenschnitt gerade:teufel:
Grinch? Was bedeutet das denn?
es ist schon herrlich, WIE angepisst Müller und Büchner sind, weil das Mädel sie nicht kennt.
das geht ja GAR NICHT :rotfl: :rotfl:
"Cringe" ist tatsächlich der richtige Ausdruck für die Situation in der Raumistation. :d:
Wer sich mit nichts als seinen Follower-Zahlen vorstellt, muss sich nicht wundern.
Herrlich, diese betretenen Gesichter, wenn man quasi sagt, daß man sie nicht kennt. Ich beömmel mich grad. Payton wird's schwer haben. :D
Karl Napp
10-08-2021, 22:57
Payton ist süss ...
und wird verheizt. tja
duell :trippel:
Da war die arrogante Büchnerin mit ihren runterhängenden Mundwinkel :fürcht:
Mir tut Payton direkt leid, obwohl ich solche Infaulenzerinen nicht mag. Gilt natürlich auch für die andren abgenudelten Trashies.
MichiGer
Payton hat verkackt :D
ich schon, social media püppchen haben doch gar keine zeit für fernsehen
Couchgeflüster
hat sam schon gesprochen bzw wird er was sagen?
cringe = fremdschämig
es ist schon herrlich, WIE angepisst Müller und Büchner sind, weil das Mädel sie nicht kennt.
:D und dann kannte sie auch noch Rafi...noch schlimmer gehts ja nicht.
Cringe
Schauderhaft oder so :D
Karl Napp
10-08-2021, 22:58
könn die mal zuhören und die klappen halten.:hammer:
die hühner quatschen dazwischen und ick versteh die stimme nicht.:zeter:
watching27
ja, dass ist schon amüsant.:D
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass payton sie nicht kennt.
Wer sich mit nichts als seinen Follower-Zahlen vorstellt, muss sich nicht wundern.
Hallo, ich bin das Copinchen, hab 428 Follower auf Twitter und ich wundere mich nicht. :D
Miami Twice
hat sam schon gesprochen bzw wird er was sagen?
Gestern hat er schon genug gelabert. :D
Ich hoffe sie wählen Uwe und Eric aus, damit die auch mal die Chance haben sich den Platz zu erkämpfen.
Holgermat
Ich würde ja Melanie und Rafi wählen :D
:D und dann kannte sie auch noch Rafi...noch schlimmer gehts ja nicht.
yeap -
das war dann der Dolchstoß für Frau Müller :teufel:
Doof, dass jetzt sogar die Reichen ihre Gegner auswählen dürfen. BB das ist nicht nett! :hammer:
Cringe
Schauderhaft oder so :D
Ah, jetzt geht die Sonne auf.
Karl Napp
10-08-2021, 22:59
Da war die arrogante Büchnerin mit ihren runterhängenden Mundwinkel :fürcht:
Mir tut Payton direkt leid, obwohl ich solche Infaulenzerinen nicht mag. Gilt natürlich auch für die andren abgenudelten Trashies.
aber als sie schnute machte, allein .... gingen die mundwinkel so nach oben wie bei nem smilie :D
Holgermat
10-08-2021, 23:00
Daniela und Eric können wechseln. Das wird La Müller nicht gefallen. :teufel:
Diese Gitta muss unbedingt als nächste in die andere Abteilung. :rolleyes:
freddimaus
10-08-2021, 23:01
Hallo, ich bin das Copinchen, hab 428 Follower auf Twitter und ich wundere mich nicht. :D
:D
"Was ist denn meine Duellkleidung?" :ko: :rotfl:
Ich hoffe es findet ein Wechsel statt. Dann ist Feldwebel Müller ohne ihr Team da unten :D
Donato Renato
10-08-2021, 23:01
Da sieht man, dass es nicht gescripted ist, denn die Kombi Eric-Uwe-Payton-Daniela hätte BB nicht gewählt.
albatros
10-08-2021, 23:02
Doof, dass jetzt sogar die Reichen ihre Gegner auswählen dürfen. BB das ist nicht nett! :hammer:
Jörg, Heike und auch Gitta sind altersmäßig bei körperlichen Einsätzen aber sicher schwach :confused:
Holgermat
Ich hoffe es findet ein Wechsel statt. Dann ist Feldwebel Müller ohne ihr Team da unten :D
Naja, Fr. Büchner wird dann wieder runtergewählt :crap:
Karl Napp
ick hol mir mal nen eis.
TheOnly1
Ah, jetzt geht die Sonne auf.
:d::rotfl:
Miami Twice
Diese Gitta muss unbedingt als nächste in die andere Abteilung. :rolleyes:
:d: Uwe und Eric waren noch nie im anderen Bereich die hätten das auch mal verdient.
*Gossip*
Dani: was ist denn meine Duell-Kleidung? Ich muss mal auf Toilette, kannst Du meine Duell-Kleidung holen? :rotfl:
realanswers
Beste Musik
Ich hoffe sie wählen Uwe und Eric aus, damit die auch mal die Chance haben sich den Platz zu erkämpfen.
Der erste Satz war - wir müssen die schwächsten auswählen, damit wir gewinnen (aber ist ja auch in Ordnung, da es um ein Duell geht :D).
Daniela und Eric können wechseln. Das wird La Müller nicht gefallen. :teufel:
Die verbietet denen bestimmt zu gewinnen :D
und Gitta wäre auch unten, die lässt sich sicher nicht so rumkommandieren, die übernimmt das Zepter. :D
MichiGer
10-08-2021, 23:03
ach, jetzt ist das Thema für Jörg doch plötzlich durch. :confused: Rafi hat toll geguckt :ko:
Tatsächlich, Captain Future :clap:
Wie mir gerade auffällt ist die Luke auch nach dem Frontfenster des Raumschiffs gestaltet :D
Frosch17
Die meisten meiner Freunde und Bekannten schauen solche Sendungen, die wir im Trash-Sub behandeln, überhaupt nicht. Ich kenne auch Leute, die schauen gar kein Fernsehen. Die kennen von denen da keinen einzigen.
Couchgeflüster
Gestern hat er schon genug gelabert. :D
stimmt - aber ich dachte es wäre vielleicht teil2! :D
bald IOFF LIED :wub:
TheOnly1
Jörg ist echt behämmert: Das Steak und den Lachs auf einen Teller, hmmm... :ko: Und in der Raumstation darben sie.
MichiGer
10-08-2021, 23:04
ick hol mir mal nen eis.
Hatte ich auch grad. Watermelon-Pirulo :D :wub:
Guten Hunger :bussi:
Jörg, Heike und auch Gitta sind altersmäßig bei körperlichen Einsätzen aber sicher schwach :confused:
Das stimmt natürlich. Wobei Jörg, wie schon gesehen, toll mithalten kann.
Aber, ich finde es einfach generell unfair, dass die aussuchen dürfen. :D