Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 5 - Geeeereizt!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
Melanie darf hoch :ko:
:kater:
Miami Twice
11-08-2021, 00:01
Sendung überstanden - bis übermorgen :wink:
Ich hatte aber auch verstanden, dass es morgen zwei Neuzugänge geben wird.
Das wurde auch so gesagt.
Holgermat
Danny und Melanie? Oh Gott, die fühlt sich bestätigt, das ist die Hölle!
Umso besser. Wir müssen die Fallhöhe hochschrauben. :teufel:
Beschissene Wahl.
Rafi wird dir da beipflichten ... mindestens in Bezug auf Melanie :ja:
dibbie15
Toll haben die Zuschauer ja wieder toll hin bekommen die beiden zu trennen jetzt...:hammer::hammer::zeter::zeter:
BVB4ever
Die Lagerbildung geht weiter. :freu: Melanie, Daniela und Eric zusammen und Rafi kann in Ruhe neue Teammitglieder rekrutieren! :d:
Beschissene Wahl.
Ob man sie nun mag oder nicht verdient hat sie es schon. War seit 6 Tagen auch unten.
DerEntentrainer
Melanie wurde doch von der Produktion hoch geschickt damit sie sich erst ein wenig später an Rafi auslässt. Das ganze soll doch nur weiter aufgebaut werden oder denkt ihr wirklich die Zuschauer haben sie hochgevotet?
watching27
Wieder zwei Neue?
oh, dass habe ich gar nicht mitbekommen. aber es müssen ja auch endlich mal promis kommen.
vielleicht kommt die fürst ja doch noch.
Danny muss ja viele Fans haben.
Tasmanische Teufelin
11-08-2021, 00:02
Gestern in die Raumstation gewählt, heute wieder zurück? :kopfkratz
Danny wurde von Gitta in die Raumstation gewählt, nicht vom Zuschauer.
inesines
Melanie? :o Das haben wir Rafi zu verdanken. :zeter:
Vielleicht denken die ZS, dass sie Melanie gleich wieder zurückschicken dürfen :feile:
aber ohne Melanie gibt es unten vielleicht Spaß
Sugarmagnolia
Wer hätte das gedacht?
Komische Wahl..
Überraschung! Morgen gibt es noch 2 Neueinzüge. :freu:
Karl Napp
11-08-2021, 00:03
ja, ich könnte jetzt auch nur jörg nennen. das wäre dann ja mal was ganz neues, dass so viele nichtraucher dabei sind.:eek:
rafi hat ne e-zigarette geraucht. als er mit den drei mädels dort saß. mimi hat nicht geraucht.
aber ohne Melanie gibt es unten vielleicht Spaß
Ich denke tatsächlich, dass jetzt unten mehr Harmonie herrschen wird als bisher.
Morgen zwei Neuzugänge? :eek:
Kommen doch noch die Mordergers :trippel: :teufel:
*Gossip*
11-08-2021, 00:03
Melanie wurde doch von der Produktion hoch geschickt damit sie sich erst ein wenig später an Rafi auslässt. Das ganze soll doch nur weiter aufgebaut werden oder denkt ihr wirklich die Zuschauer haben sie hochgevotet?
Könnte sein. Oder eher zur Beruhigung der Situation.
Und sofort ist die Stimmung "unten" aufgelockert. :d:
Ach ja Paco wäre auch eine Option gewesen. Vielleicht morgen. :D
Aha, Bendel-Melissa betonen als ersten Satz, dass es viele Live-Schalten gibt. Na da, bin ich ja mal gespannt. Den Besuch kann ich gut ausbelenden.
Ob man sie nun mag oder nicht verdient hat sie es schon. War seit 6 Tagen auch unten.
Die anderen haben es verdient, dass sie weg ist.
Hast du wieder dein Haus und Hof vertelefoniert? :zeter: :D
Holgermat
11-08-2021, 00:04
Ich denke tatsächlich, dass jetzt unten mehr Harmonie herrschen wird als bisher.
Und wenn Rafi klug ist (was er nicht ist :zahn:), kann er das für sich nutzen.
Cindarella-
Ich habe es jetzt gar nicht mitbekommen. Melanie wurde hoch gewählt? Warum denn jetzt das?
Ich finde beide unmöglich Melanie und Rafi. Aber mir geht diese Gruppe Eric, Dani und Melanie jetzt schon auf den Kecks und nun fühlen die sich auch noch bestätigt. :mauer:
El Coco Loco
Lasst die Müllerin ruhig einen weiteren Höhenflug bekommen. :zahn:
Aber: warum spricht man am Tag die abendliche Kaufsituation nie an. Dass man bitte, bitte daran denken soll immer nur 1 Artikel nehmen, ansagen, scannen. Selbst wer noch nie drin war, muss das doch eingebläut kriegen. Kann doch nicht so schwer sein.
Ich hätte zu gerne Rafi sein Gesicht gesehen als verkündet wurde das Melanie hoch darf.
Das muss doch ein Schlag ins Gesicht für ihn gewesen sein :rotfl:
Karl Napp
11-08-2021, 00:05
danny ist die dusche schon wieder zu kalt.:D
Jetzt wissen die oben noch nicht, ob auch wieder eine(r) runtergewählt wird, oder?
Karl Napp
11-08-2021, 00:06
Lasst die Müllerin ruhig einen weiteren Höhenflug bekommen. :zahn:
Aber: warum spricht man am Tag die abendliche Kaufsituation nie an. Dass man bitte, bitte daran denken soll immer nur 1 Artikel nehmen, ansagen, scannen. Selbst wer noch nie drin war, muss das doch eingebläut kriegen. Kann doch nicht so schwer sein.
wenn keiner zuhört, schwierig.:D
DerEntentrainer
Bisher konnten die Horror Zwillinge ja nicht, weil sie letzte Woche Mittwoch noch im Doppel in Polen gespielt haben. Wenn es von da direkt ins Quarantäne Hotel ging, könnten beide morgen startklar sein :feile:
Fernsehweh
Wer zur Hölle ruft denn für die Müllerin an? :Pflaster:
Suther Cane
oh, dass habe ich gar nicht mitbekommen. aber es müssen ja auch endlich mal promis kommen.
vielleicht kommt die fürst ja doch noch.
Ist die schon aus der Psychiatrie raus?
Ich hätte zu gerne Rafi sein Gesicht gesehen als verkündet wurde das Melanie hoch darf.
Das muss doch ein Schlag ins Gesicht für ihn gewesen sein :rotfl:
Ich habe es gesehen und weiter oben gibt es schon einen Ausschnitt davon.
El Coco Loco
11-08-2021, 00:07
wenn keiner zuhört, schwierig.:D
Die Müllerin ist doch so laut. :D
Ah, stimmt, da würde ich auch auf Durchzug schalten. :zahn:
Holgermat
Ich fühle mich bei der Müller-Allianz so unwohl an die Basler-Truppe aus Staffel 4 erinnert :kater:
*Gossip*
örks im Schlüppi in den Whirlpool
Kommen doch noch die Mordergers :trippel: :teufel:
Das wären doch nicht 2 neueinzüge sondern nur 1. Die zählen doch beide nur als eine Person :D
Donato Renato
11-08-2021, 00:08
Bisher konnten die Horror Zwillinge ja nicht, weil sie letzte Woche Mittwoch noch im Doppel in Polen gespielt haben. Wenn es von da direkt ins Quarantäne Hotel ging, könnten beide morgen startklar sein :feile:
T. Morderger hat aber vor 10 Std. ein Selfie auf Instagram gepostet. Das spricht gg. eine Isolation bzw. Quarantäne im Hotel :confused:
Karl Napp
11-08-2021, 00:08
wurden die handtücher und bademäntel ausgetauscht?
Wer zur Hölle ruft denn für die Müllerin an? :Pflaster:
Steffen *petz* :D
Der arme Uwe. Jetzt ist Melanie oben und kontrolliert ihn wieder.
Falls die Tennis-Zwillinge morgen einziehen, dann gibt es im Penny-Markt auch Ohropax zu kaufen. :D
wurden die handtücher und bademäntel ausgetauscht?
reicht doch, wenn man sie ausräuchert:D
DerEntentrainer
11-08-2021, 00:10
T. Morderger hat aber vor 10 Std. ein Selfie auf Instagram gepostet. Das spricht gg. eine Isolation bzw. Quarantäne im Hotel :confused:
kann man da ggf auch vorproduzierten Content hochladen? Naja wäre irgendwie auch schade die beiden nicht von Beginn an dabei zu haben :D
Holgermat
Uwe ist absolut nicht glücklich oben.
*Gossip*
Melanie macht oben direkt Stimmung gegen Rafi - absichtliches Versagen beim Einkauf.
albatros
11-08-2021, 00:11
:wink: gute Nacht
Steffen *petz* :D
Der arme Uwe. Jetzt ist Melanie oben und kontrolliert ihn wieder.
Ich glaube wenn Uwe der Melanie mal eine ordentliche Ansage machen würde, hätte er den Sieg sicher :D
Karl Napp
11-08-2021, 00:11
reicht doch, wenn man sie ausräuchert:D
örgs nee oder wie neulich im anderen bereich .... war doch auch danny zu jörg .... wessen handtuch ist das? i:D
Ah 2 Neue.
Die Zwillinge?
Ernesto?
:d: :teufel:
Die anderen haben es verdient, dass sie weg ist.
Hast du wieder dein Haus und Hof vertelefoniert? :zeter: :D
Kein Cent vertelefoniert :D
Karl Napp
11-08-2021, 00:12
ende im gelände. gute nacht :wink:
Donato Renato
11-08-2021, 00:13
Wann haut denn SAT1 die 2 Neuzugänge morgen früh raus?
Uwe ist absolut nicht glücklich oben.
Ja, wie denn auch? Melanie ist ja nun auch oben.
El Coco Loco
Ich fühle mich bei der Müller-Allianz so unwohl an die Basler-Truppe aus Staffel 4 erinnert :kater:
Stimmt, schreckliche Kombi. :fürcht: Nur dass diese hier noch einen Zacken schärfer ist. :hair:
Armer Uwe. Da hat er gedacht, dass er jetzt mal Ruhe hat. Und schon wieder wird ihm Frau Oberfeldwebel ans Bein gebunden. :( Und er zu lieb um sie mal einzunorden.
Holgermat
Ganz ehrlich, ich würde es Rafi zutrauen, dass er das extra gemacht hat. Er weiß ja auch, dass noch genug da ist. :nixweiss:
Wann haut denn SAT1 die 2 Neuzugänge morgen früh raus?
Im Frühstücksfernsehn. Ab 5.30.
albatros
11-08-2021, 00:15
Ganz ehrlich, ich würde es Rafi zutrauen, dass er das extra gemacht hat. Er weiß ja auch, dass noch genug da ist. :nixweiss:
das glaube ich nicht, denn unterm Strich war es doch peinlich für ihn
Gute Nacht zusammen :wink:
Tobi und Cora kann ich mir nicht antun.
watching27
11-08-2021, 00:27
Ist die schon aus der Psychiatrie raus?
ja.
Nein ganz sicher nicht. Man hat ja gesehen, dass er zu hibbelig war, zu unaufmerksam und nur die vielen Infos von Ina im Kopf, was er alles mitbringen soll und deshalb nur in die Regale geschaut hat und die Stimme links liegen ließ.
Flitzpiepe
11-08-2021, 01:11
Nö, er würde sich bestimmt nicht freiwillig als Blödi verkaufen. Das war ihm schon peinlich genug
ich glaube eher, dass er es "der schlange" (hier zischen vorstellen) mal richtig zeigen wollte.
wie er auch ohne ihre anweisungen einen klasse einkauf hinbekommt...ja, dumm gelaufen:rotfl:
Die beiden neuen Bewohner nach Bekanntheit sortiert:
1…..
2…..
3. …
4. Pascal Kappes (Berlin Tag und Nacht, Promiflash und hat einen Sohn mit einem Bachelor-Girl)
5…..
100. Barbara Babs Kjiewski ( hatte eine Angelsendung auf Dmax und ist Reisebloggerin)
Quelle: stern.de (ja, wirklich)
Wann werden endlich mal die Türscharniere bei den Türen zwischen Hangar und Raumstation geölt?
Oder sind die (immer gleichen) Quietsch- u. Knarrgeräusche per Audio-Datei dem Szenario unterlegt? :nixweiss:
DerEntentrainer
11-08-2021, 09:53
Gibt es irgendwo ggf ne Abstimmung oder ne Tendenz wer heute gehen muss? Denke mal Rafi und die Müllerin sind safe. Wer polarisiert, erhält sicherlich auch Anrufe. Gerade jetzt, wo man kostenlos in der App voten kann, werden die sicherlich auch die ein oder andere Stimme bekommen. Denke es muss ein Bewohner gehen der bisher ziemlich unter dem Radar fliegt. Ich tippe es könnte für Gitta, Payton oder Heike eng werden.
Gibt es irgendwo ggf ne Abstimmung oder ne Tendenz wer heute gehen muss? Denke mal Rafi und die Müllerin sind safe. Wer polarisiert, erhält sicherlich auch Anrufe. Gerade jetzt, wo man kostenlos in der App voten kann, werden die sicherlich auch die ein oder andere Stimme bekommen. Denke es muss ein Bewohner gehen der bisher ziemlich unter dem Radar fliegt. Ich tippe es könnte für Gitta, Payton oder Heike eng werden.
Haben die Einzüge von Montag nicht noch Welpenschutz?
Natürlich ist es bei 15 Leuten unheimlich schwer zu sagen wer fliegt, wobei wie du schon sagst Rafi und Müller wohl Safe sein sollten. Auch denke ich Jörg und Marie ( wobei auch noch nicht viel sah von ihr ).
Bei einer Gitta glaube ich auch nicht das sie fliegt.
Bei Heike ( find ich Langweilig ) und Payton ( Nachzügler und kaum logischerweise was von ihr gesehen ) stimme ich schon eher zu. Aber vielleicht rufen ja ihre Influencer an wobei davon persönlich nie so halte.
Könnte eher noch denken das es eine Mimi treffen könnte.
Also mein Tipp wäre Heike, Payton oder Mimi.
Und zum schluss wird man wieder überrascht wer fliegt weil jemand anderes womit man gar nicht gerechnet hat :D
Haben die Einzüge von Montag nicht noch Welpenschutz?
hätte man denken können aber ja anscheinend nicht da ja auf der Liste stehen :confused:
DerEntentrainer
11-08-2021, 10:08
Natürlich ist es bei 15 Leuten unheimlich schwer zu sagen wer fliegt, wobei wie du schon sagst Rafi und Müller wohl Safe sein sollten. Auch denke ich Jörg und Marie ( wobei auch noch nicht viel sah von ihr ).
Bei einer Gitta glaube ich auch nicht das sie fliegt.
Bei Heike ( find ich Langweilig ) und Payton ( Nachzügler und kaum logischerweise was von ihr gesehen ) stimme ich schon eher zu. Aber vielleicht rufen ja ihre Influencer an wobei davon persönlich nie so halte.
Könnte eher noch denken das es eine Mimi treffen könnte.
Also mein Tipp wäre Heike, Payton oder Mimi.
Und zum schluss wird man wieder überrascht wer fliegt weil jemand anderes womit man gar nicht gerechnet hat :D
Gitta kenne ich nicht wirklich, deswegen hab ich sie einfach mal auf eine Stufe mit Payton gestellt :D Mimi ist glaub ich auch safe. Die hat zwar noch keinen Stunk gemacht, aber glaube auf sie trifft ähnliches zu wie auf die Müller und Rafi. Wird Leute geben die ihr ihre Stimme geben weil man sich vielleicht noch mehr mimimi erhofft oder sehen will wie sie ständig wieder in die Raumstation muss. Glaube heute könnte man fast die Formel anwenden "U60+kürzeste Zeit im Haus+wenigste Follower"
Labersack
11-08-2021, 10:09
BBfun hat eine Umfrage: https://bbfun.de/bigbrother/promi-2021/ein-bewohner-raus-zwei-neue-kandidaten-heute-1293012435.html
Dort wird auch darauf hingewiesen, dass es nach der Latenight noch ein Best-of gibt...
DerEntentrainer
11-08-2021, 10:17
BBfun hat eine Umfrage: https://bbfun.de/bigbrother/promi-2021/ein-bewohner-raus-zwei-neue-kandidaten-heute-1293012435.html
Dort wird auch darauf hingewiesen, dass es nach der Latenight noch ein Best-of gibt...
ah danke für den Tipp ;) Demnach könnten es heute Heike und Payton schwer haben.
Ich weiß natürlich, daß man sich Followers kaufen kann. Und wahrscheinlich tut. Aber ein paar Leute von den 683.000 Followers (sechshunderachtunddreißigtausend!) sollten doch echt sein, warum werden die bei den Accounts nicht vom Management/Familie oder so aufgefordert, in einer App für Payton abzustimmen? Sind denn alle Followers desinteressiert?
dann liege ich mit meinem dreier Tag Heike, Payton und Mimi gar nicht so falsch.
Staune tatsächlich das Ina und auch Marie so weit unten sind.
DerEntentrainer
11-08-2021, 10:36
Ich weiß natürlich, daß man sich Followers kaufen kann. Und wahrscheinlich tut. Aber ein paar Leute von den 683.000 Followers (sechshunderachtunddreißigtausend!) sollten doch echt sein, warum werden die bei den Accounts nicht vom Management/Familie oder so aufgefordert, in einer App für Payton abzustimmen? Sind denn alle Followers desinteressiert?
Also auf Paytons Instagram Account wird genau das gemacht. Es wurde die Telefommer geteilt und Follower die in der App für sie abstimmen, werden auch geteilt. Ich kann jetzt nicht sagen wie viele Story Views sie hat, aber das sollten schon eiige mitbekommen haben
Danke :). Dann ist ja gut. Ich werde es lieben, wenn den Damen und Herren darin die Gesichtszüge (soweit möglich) entgleisen werden, wenn nach Zuschauerwillen Payton niemals ausziehen muß. :trippel:
Danke :). Dann ist ja gut. Ich werde es lieben, wenn den Damen und Herren darin die Gesichtszüge (soweit möglich) entgleisen werden, wenn nach Zuschauerwillen Payton niemals ausziehen muß. :trippel:
doch ausziehen muss sie auch, spätestens am 27.08. :D
DerEntentrainer
11-08-2021, 11:08
Am besten verkündet man ihren Schutz als erstes :D Man muss ja nicht zwingend nach der Anzahl der eingegangen Stimmen sagen wer nicht raus muss. Man kann ja nach und nach immer den ein oder anderen von der Liste nehmen. Eric lässt man dann am besten bis zum Schluss zappeln um seine Versagensängste nochmal ein wenig anzukurbeln und Payton die niemanden der anderen Promis kennt (und vllt auch Danny) sollten als erstes safe sein :D Ich stell mir schonmal Chips und Popcorn bereit falls das so kommt
Am besten verkündet man ihren Schutz als erstes :D Man muss ja nicht zwingend nach der Anzahl der eingegangen Stimmen sagen wer nicht raus muss. Man kann ja nach und nach immer den ein oder anderen von der Liste nehmen. Eric lässt man dann am besten bis zum Schluss zappeln um seine Versagensängste nochmal ein wenig anzukurbeln und Payton die niemanden der anderen Promis kennt (und vllt auch Danny) sollten als erstes safe sein :D Ich stell mir schonmal Chips und Popcorn bereit falls das so kommt
wenn dann hätte ich eher Rafi und ev. auch die Müllerin bis zum schluss zappeln lassen :D
Karl Napp
11-08-2021, 11:21
danke für die info.
best-of brauch ich nicht. alte kamellen, tür zu, abgeschlossen.:D
:) Super. Ja. Gute Idee! Ich glaube, ich kaufe mir noch so Kinder Brizzel-Pulver fürs Feuerwerk im Mund.
Warum quasseln fast immer mehrere Leute, waehrend Big Brother spricht? Und warum gibt es von BB keine Ansage dazu?
Warum haben das Management/die Freunde/die Mitbewohner Rafi nicht auf den Einkaufsablauf vorbereitet? Er hat doch noch nie gesehen, wie das gemacht wird, schon mal allein der Korb. :ko: Das kann man auch in der Station ueben, langsam vormachen oder so. Ausserdem darf man den Leuten in neuen Stress-Situationen nicht mehr als vier Anweisungen geben. Wie er es wiederholt hat: einmal Shampoo, einmal Nudeln, einmal ... Rafi hat mir beim Einkauf richtig leid getan, Sein "Fehler" war eindeutig ein Versagen des Umfelds.
Warum werden schon wieder unbekannte Leute reingeschickt, die dann genauso wenig Ton und Bild bekommen wie sieben der alten Bewohner?
Emmyfan20
11-08-2021, 12:25
Uwe sollte aufgeben, er gehört nicht noch drei Wochen zu diesen Leuten.
Ja genau der Uwe Abel sollte aufgeben, er gehört auch nicht noch 3 Wochen zu diesen Leuten!
ich mag den Uwe Abel sowieso nicht leiden kann den einfach nicht leiden! :mad:
Schon beim Sommerhaus der Stars mochte ich ihn nicht leiden! :mad:
El Coco Loco
11-08-2021, 12:27
Warum quasseln fast immer mehrere Leute, waehrend Big Brother spricht? Und warum gibt es von BB keine Ansage dazu?
Warum haben das Management/die Freunde/die Mitbewohner Rafi nicht auf den Einkaufsablauf vorbereitet? Er hat doch noch nie gesehen, wie das gemacht wird, schon mal allein der Korb. :ko: Das kann man auch in der Station ueben, langsam vormachen oder so. Ausserdem darf man den Leuten in neuen Stress-Situationen nicht mehr als vier Anweisungen geben. Wie er es wiederholt hat: einmal Shampoo, einmal Nudeln, einmal ... Rafi hat mir beim Einkauf richtig leid getan, Sein "Fehler" war eindeutig ein Versagen des Umfelds.
Warum werden schon wieder unbekannte Leute reingeschickt, die dann genauso wenig Ton und Bild bekommen wie sieben der alten Bewohner?
Die Einkaufssituation kann man auch da unten üben. Die wissen dass täglich ein neuer dran ist. Die, die dran waren wissen den Ablauf. Nehmen, sagen, scannen. Und immer NUR 1 ARTIKEL. Die haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun als da unten zu sitzen. Das Einkaufen sollten eigentlich ein Klacks sein.
Aber das Drehbuch will anscheinend Drama.
Emmyfan20
11-08-2021, 12:29
Schon wieder das Rafi-Gate. :mad:
Ja die Rafi-Gate nervt mich sehr gewaltig! :mad:
Kann den typ nicht leiden, hoffe das er Heute Abend Raus fliegt bei Promi Big Brother! :hammer: :hammer: :hammer:
Habe in der Sat.1 App für Melanie Müller abgestimmt gehabt das sie bleiben soll! :ja: :wub:
Die Sat.1 App ist wenigstens kostenlos kostet nichts, da kann ich ja mit machen so viel ich will! :ja:
Ich glaub, die werden eh geblitztdingst, wenn die auf das Kassendisplay schauen bei der Einweisung.
El Coco Loco
11-08-2021, 12:33
Ich glaub, die werden eh geblitztdingst, wenn die auf das Kassendisplay schauen bei der Einweisung.
Danach ist nur Zirkus im Kopf. :D
https://c.tenor.com/yyTPHle1YdQAAAAC/homer-brain.gif
Donato Renato
11-08-2021, 12:53
Laut der Umfrage bei BBfun sind wohl Heike und Payton heute Abend stark gefährdet. Wenn sich bei älteren Bewohnern, wie z. B. bei Werner Hansch oder Jorg Draeger, nicht schnell ein Sympathiebonus aufbaut, sind sie oftmals ganz schnell raus aus dem Haus.
Holgermat
11-08-2021, 12:54
Laut der Umfrage bei BBfun sind wohl Heike und Payton heute Abend stark gefährdet. Wenn sich bei älteren Bewohnern, wie z. B. bei Werner Hansch oder Jorg Draeger, nicht schnell ein Sympathiebonus aufbaut, sind sie oftmals ganz schnell raus aus dem Haus.
Claudia Kohde-Kilsch lässt grüßen. :wink:
El Coco Loco
11-08-2021, 12:58
Payton darf sich gerne noch beweisen. Die ist, nach den Bildern in der Late Show, ansich auch sehr empathisch. Ob die eventuellen Bilder heute abend in der TZF dafür reichen, weiß man nicht.
Allerdings erwarte ich von ihr noch mehr als von einer langweiligen Heike.
Suther Cane
11-08-2021, 13:12
Das wird leider nicht so kommen. Es wurde gestern angekündigt, daß "die Leitungen bis zum Ende der morgigen (jetzt heutigen) Sendung offen bleiben". Man kann also am Anfang eigentlich wirklich nur die runter nehmen, die die allermeisten Stimmen haben, bei denen wirklich keine Gefahr mehr besteht. Damit würde man sich aber auch Anrufe entgehen lassen. :D
Ich schaue mir gerade mal die Umfrage an auf BBfun wer heute drin bleiben soll.
Auch dort ist Melanie auf Platz 2 so das es kein großes Wunder jetzt ist das sie gestern vom Zuschauer hoch gewählt worden ist.
Demnach gibt es doch eine menge Zuschauer die sich nicht an Ihrem Verhalten ärgern und sauer aufstößt. Hier im IOFF hat man ja das Gefühl das es 95 % gegen sie sind und nur 1-2 Leutchen für sie.
Warum sie hochgewählt wurde: Positiv-Abstimmung, also rufen ihre Fans an.
Wird gefragt, wer wieder in die Raumstation soll, kann es gut wieder sie treffen, dageben die Hater ihr Geld aus.
Warum sie hochgewählt wurde: Positiv-Abstimmung, also rufen ihre Fans an.
Wird gefragt, wer wieder in die Raumstation soll, kann es gut wieder sie treffen, dageben die Hater ihr Geld aus.
das ist kein neues Phänomen und gab es schon öfters :D
das ist kein neues Phänomen und gab es schon öfters :D
Ich schrieb das nur, weil Du ja meintest: dass eine menge Zuschauer die sich nicht an Ihrem Verhalten ärgern und sauer aufstößt.
Ob man sich dran stößt oder nicht - es geht bei diesen Abstimmungen nur darum, ob man "Fan" oder "Hater" ist! Und natürlich hat sie viele Fans, und die rufen halt an, wenn sie Melanie was Gutes tun können - die helfen ihr bloß gar nichts im Fall einer Negativ-Abstimmung.
Donato Renato
11-08-2021, 14:57
Laut BBfun sind die Top5 (in dieser Reihenfolge): Jörg, Melanie, Uwe, Danny und Daniela. Unter die letzten 5 (in absteigender Reihenfolge): Mimi, Ina, Eric, Payton und Heike. Findet ihr das realistisch? :confused:
BBfun müßten Profis wie wir sein
(...) Findet ihr das realistisch? :confused:
Du fragst ernsthaft, ob ein Bestandteil der Realität realistisch ist?!
Die Einkaufssituation kann man auch da unten üben. Die wissen dass täglich ein neuer dran ist. Die, die dran waren wissen den Ablauf. Nehmen, sagen, scannen. Und immer NUR 1 ARTIKEL. Die haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun als da unten zu sitzen. Das Einkaufen sollten eigentlich ein Klacks sein.
dazu braucht es nicht mal eine Einweisung durch die Anderen in der Raumstation oder ein Üben
Wer es nicht mal schafft -wenn er schon anscheinend noch nie PBB vorher gesehen hat- sich verfügbare clips z.B. auf yt vom Penny-Einkauf anzusehen
https://www.youtube.com/results?search_query=promi+big+brother+penny
https://www.youtube.com/watch?v=o5rJk07cxI4
um sich zu vorzubereiten, dem kann man nicht helfen:
Große Klappe nichts dahinter. So intelligent wie das Toastbrot, das täglich im Penny-Einkaufskorb landet.
AgathePower
11-08-2021, 15:15
Rafi hat mir beim Einkauf richtig leid getan, Sein "Fehler" war eindeutig ein Versagen des Umfelds.
Versagen des Umfelds?! Also ehrlich...
Ds steht ein erwachsener Mensch in einem Mini-Supermarkt, bekommt 2-3 einfache Regeln mehrmals erklärt inkl. eines Testkaufs. Da hat kein Umfeld versagt, das hat Rafi schon ganz alleine geschafft.
Laut BBfun sind die Top5 (in dieser Reihenfolge): Jörg, Melanie, Uwe, Danny und Daniela. Unter die letzten 5 (in absteigender Reihenfolge): Mimi, Ina, Eric, Payton und Heike. Findet ihr das realistisch? :confused:
im großen und ganzen ja. wobei mich Daniela einerseits wundert anderseits war sie ja im Dschungelcamp mit Platz 3 auch nicht so unbeliebt.