Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 5 - Geeeereizt!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
Ich habe irgendwo gelesen, dass mit der APP (auf Smartphone?) abgestimmt werden kann? Das ist doch sicher nicht umsonst, wenn es per Telefon kostet. Wie wird dann dafür bezahlt?
El Coco Loco
11-08-2021, 17:07
Laut BBfun sind die Top5 (in dieser Reihenfolge): Jörg, Melanie, Uwe, Danny und Daniela. Unter die letzten 5 (in absteigender Reihenfolge): Mimi, Ina, Eric, Payton und Heike. Findet ihr das realistisch? :confused:
Wie ist denn die Büchnerin da sio schnell hoch gekommen. Vorgestern stand sie ja noch ganz unten. Haben da die Büchner Jünger per VPN abgestimmt? :D
dazu braucht es nicht mal eine Einweisung durch die Anderen in der Raumstation oder ein Üben
Wer es nicht mal schafft -wenn er schon anscheinend noch nie PBB vorher gesehen hat- sich verfügbare clips z.B. auf yt vom Penny-Einkauf anzusehen
https://www.youtube.com/results?search_query=promi+big+brother+penny
um sich zu vorzubereiten, dem kann man nicht helfen:
Große Klappe nichts dahinter. So intelligent wie das Toastbrot, das täglich im Penny-Einkaufskorb landet.
Selbst wenn die die letzten Penny Einkäufe nicht gesehen haben, ist einmal erklären doch dann selbsterklärend. :)
Karl Napp
11-08-2021, 17:14
bei bbfun: es gibt wohl ne nomi.
Bei bbfun hat sie über 2000 Minuspunkte, ist am Ende der Liste, direkt hinter Rafi.
El Coco Loco
11-08-2021, 17:24
Bei bb-fund hat sie über 2000 Minuspunkte, ist am Ende der Liste.
Ja, das oben bezog sich wohl auf die Umfrage weiter unten "Wer soll im Weltall bleiben?" habe ich auch gerade festgestellt.
Wie ist denn die Büchnerin da sio schnell hoch gekommen. Vorgestern stand sie ja noch ganz unten. Haben da die Büchner Jünger per VPN abgestimmt? :D
Na ja im Grunde könnte man so wie man mir es bei Melanie erklärt hat sagen sie hat auch eine Menge Fans ( nicht umsonst Dschungelcamp dritte geworden ) aber halt ebenso viele Antis/Hater. Die einen Wählen sie hoch die anderen runter.
So würde ich es erklären
El Coco Loco
11-08-2021, 17:38
Na ja im Grunde könnte man so wie man mir es bei Melanie erklärt hat sagen sie hat auch eine Menge Fans ( nicht umsonst Dschungelcamp dritte geworden ) aber halt ebenso viele Antis/Hater. Die einen Wählen sie hoch die anderen runter.
So würde ich es erklären
Es hat sich schon geklärt dass es eine ganz andere Umfrage war und nicht die Bewohner Wertung.
BVB4ever
11-08-2021, 18:04
Ich habe irgendwo gelesen, dass mit der APP (auf Smartphone?) abgestimmt werden kann? Das ist doch sicher nicht umsonst, wenn es per Telefon kostet. Wie wird dann dafür bezahlt?
Jochen Schropp hat es in der ersten Sendung erklärt (oder in der Countdown-Show, ich weiß es nicht mehr genau).
Man kann abstimmen per Telefon, per SMS oder per App. Wer aber am Gewinnspiel teilnehmen will, muss anrufen oder SMS schicken. Außerdem kann man per App ja auch nur eine kostenlose Stimme abgeben, während man mehrmals anrufen/ne SMS schicken kann. ;)
Ah, dankeschön, ja da hatte ich jetzt nur ein "Halbwissen". Alles klar.
*Gossip*
11-08-2021, 19:01
Jochen Schropp hat es in der ersten Sendung erklärt (oder in der Countdown-Show, ich weiß es nicht mehr genau).
Man kann abstimmen per Telefon, per SMS oder per App. Wer aber am Gewinnspiel teilnehmen will, muss anrufen oder SMS schicken. Außerdem kann man per App ja auch nur eine kostenlose Stimme abgeben, während man mehrmals anrufen/ne SMS schicken kann. ;)
Hab mir mal die App runtergeladen und die wollen meine E-Mail. :suspekt: Da hab ich abgebrochen.
Hat jemand von Euch die App und kann mir sagen, ob man danach mit Werbung etc. zugespammt wird? Oder ist es aushaltbar. ;)
El Coco Loco
11-08-2021, 19:25
Hab mir mal die App runtergeladen und die wollen meine E-Mail. :suspekt: Da hab ich abgebrochen.
Hat jemand von Euch die App und kann mir sagen, ob man danach mit Werbung etc. zugespammt wird? Oder ist es aushaltbar. ;)
Dass solche Apps zum registrieren eine Mail Adresse haben wollen ist doch logisch. Deine Votings sind schließlich personalisiert.
Twitter, Facebook (Instagram), WhatsApp und co geht ja auch nicht ohne e-mail, bzw. Adresse.
*Gossip*
11-08-2021, 19:50
Jo :achso: logisch.
Facebook etc. habe ich mich immer verweigert.
Hat keiner die App und kann mir bezüglich der "Folgen" antworten?