PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Pascal Kappés (31) - Möchte gerne entspannter werden


Werbung

DerEntentrainer
11-08-2021, 07:20
https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/800eqgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZCtzWa-Fqkjthi-wT7hLs0selOSpS7M5BFsCUatHBLSiJoWR3heCewESFa7YABlBr3hEWjH2hb-h-rTELhaFAPboLCQm_eYg3emkDJbE7iUeHLWytaY45PsbdnNKZhWoUsenTElX0Ft4AI k5IWUa9yalj_R9JcVJD6m5q7GqZfot40i659iY6CsIq43VznrUdpfm9OJo/profile:mag-996x562
(C) Sat.1/EndemolShine/Marc Rehbeck

Pascal Kappés (31)
Influencer, Schauspieler, Model

Pascal spielte von 2017 bis 2018 den David in der Serie "Berlin – Tag & Nacht". Der bisexuelle Fußballer ist auch als Model erfolgreich und wurde 2019 "Mister Saarland". Er war mit Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz verheiratet und beide haben einen gemeinsamen Sohn. Doch Pascal fällt es bis heute schwer eine Beziehung zu seinem Sohn aufzubauen. Pascal ist überzeugt dass ihn die Konfrontation mit den unterschiedlichen Charakteren geduldiger und entspannter werden lässt.

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/pascal-kappes-kandidat-promi-bb-2021-portrait-104765

joy1968
11-08-2021, 07:27
Kenne ich nicht. Der nächste Influencer. :hammer:
Aber der Thread-Titel ist nicht schön. :(

HaJo55
11-08-2021, 07:33
:tsts:
Im Bezug auf den vorletzten Satz beim Begleittext, empfinde ich den letzten Satz als 'widersprüchlich', ergo 'unglaubwürdig'. :floet:

DerEntentrainer
11-08-2021, 07:39
Kenne ich nicht. Der nächste Influencer. :hammer:
Aber der Thread-Titel ist nicht schön. :(

Habs direkt mal angepasst weil ich mir selber beim abschicken nicht sicher war ob das ganze ggf zu provokant ist. Hat er aber wohl selber mal so in eem Interview gesagt dass es ihm schwer fällt seinen Sohn zu lieben. Naja, wie gesagt, ist nun geändert. Und wen es interessiert, der kann ja selber mal googlen was es so für Berichte und Interviews zu der Beziehung zwischen ihm und seinem Kind gibt. Wurde auch alles in der Öffentlichkeit breitgetreten.

Edit: Sehe gerade dass die Anpassung in der Übersicht irgendwie nicht greift :fürcht: könnte ein moderator das ggf noch ändern auf den aktuellen, oder gerne auch einen selbstausgedachten titel?
Gibt halt wie gesagt einige Artikel im Netz die das ähnlich provokant formuliert haben und sogar ein Interview mit Pascal selber. Hab mir das also nicht komplett aus den Fingern gezogen. Wollte damt nur einen provokanten Threadtitel wählen, kann aber auch verstehen wenn ich damit ein wenig übers Ziel hinausgeschossen sein sollte

joy1968
11-08-2021, 07:42
Habs direkt mal angepasst weil ich mir selber beim abschicken nicht sicher war ob das ganze ggf zu provokant ist. Hat er aber wohl selber mal so in eem Interview gesagt dass es ihm schwer fällt seinen Sohn zu lieben. Naja, wie gesagt, ist nun geändert. Und wen es interessiert, der kann ja selber mal googlen was es so für Berichte und Interviews zu der Beziehung zwischen ihm und seinem Kind gibt. Wurde auch alles in der Öffentlichkeit breitgetreten.


:d:
Die Kinder der Teilnehmer tun hier ja eh nichts zur Sache. Im Büchner-Thread hatten wir deswegen einen kleinen *Anschiss* bekommen. :helga:

HaJo55
11-08-2021, 07:45
@DerEntentrainer

Threadtitel entschärft, dafür ein :d:

DerEntentrainer
11-08-2021, 07:48
:d:
Die Kinder der Teilnehmer tun hier ja eh nichts zur Sache. Im Büchner-Thread hatten wir deswegen einen kleinen *Anschiss* bekommen. :helga:

Kann ich voll und ganz verstehen, nehme das Ding komplett auf meine Kappe. Und solange das Thema nicht von ihm selbst im Haus angesprochen wird, sind es eigentlich eh alte Kamellen. Naja, wer mag kann es sich ja selber ausm Netz suchen um sich genauer drüber zu informieren

joy1968
11-08-2021, 07:49
Bei mir wird noch der alte Titel angezeigt. Nur im Eingangspost selbst steht ein anderer. :nixweiss:

HaJo55
11-08-2021, 07:53
@joy1968

Die Übersicht-Seite mal neu laden. Aber spätestens nach Browser-Neustart müsste es okay sein.

joy1968
11-08-2021, 07:57
@joy1968

Die Übersicht-Seite mal neu laden. Aber spätestens nach Browser-Neustart müsste es okay sein.

Hab ich schon 2 x gemacht. Bei mir steht der alte Titel. Ich dachte auch immer, dass nur Mods den ändern können.

Egal.;) Möchte jetzt auch nicht wieder den cache löschen, dann muss ich mich überall neu anmelden. :zahn:

DerEntentrainer
11-08-2021, 08:02
@joy1968

Die Übersicht-Seite mal neu laden. Aber spätestens nach Browser-Neustart müsste es okay sein.

Hab jetzt das volle Programm durch. Cookies und Cache gelöscht, Browser neu gestartet, aber in der Übersicht sehe ich auch immer noch meinen alten Titel:confused: Müsste vielleicht echt nochmal ein Mod drüber gucken...sorry :wink:

HaJo55
11-08-2021, 08:10
@DerEntentrainer

Habe es gerade eben auch bei mir gemerkt (wie joy1968 es schon anmerkte). Ja, bei der Thread-Startseite können nur die Mods ran und ändern.

cos
11-08-2021, 08:46
Habs direkt mal angepasst weil ich mir selber beim abschicken nicht sicher war ob das ganze ggf zu provokant ist. ...
Hat nicht geklappt. ;)
Tja, das lässt auch die neuere Forensoftware hier immer noch nicht zu.
Muss User bei einem MOD bitte-bitte machen.

DerEntentrainer
11-08-2021, 08:49
Hat nicht geklappt. ;)
Tja, das lässt auch die neuere Forensoftware hier immer noch nicht zu.
Muss User bei einem MOD bitte-bitte machen.

Soll ich da ggf jemanden direkt anschreiben oder meint ihr dass das hier schon jemand sieht? Keine Lust wieder Ärger zu bekommen :D Hab das hier eigentlich schon in einem anderen Thema durch und wollte ähnlich wie Pascal auch ein wenig entspannter werden :D

joy1968
11-08-2021, 08:56
Soll ich da ggf jemanden direkt anschreiben oder meint ihr dass das hier schon jemand sieht? Keine Lust wieder Ärger zu bekommen :D Hab das hier eigentlich schon in einem anderen Thema durch und wollte ähnlich wie Pascal auch ein wenig entspannter werden :D

Ich würde jemanden anschreiben. Waren doch eben sichtbar 2 Mods hier :D

Alegna
11-08-2021, 09:05
Ist das nicht ein Kumpel von Serkan? Dann wird es ja interessant, wie Pascal und Rafi klar kommen.

Steffen
11-08-2021, 09:39
schon wieder jemand von BTN oder Köln. Haben die da nicht langsam alle durch die schonmal bei den Formaten mitgemacht haben :confused:

Aber anscheinend gibt es keine anderen Leute die teilnehmen wollen das man auf die zurück greifen muss :(

Couchgeflüster
11-08-2021, 10:12
oh gott der war bei btn schon so schlimm! viel geschreie und auch noch schlagen!- und das ist der exmann von der denis merten die im sommerhaus war!

haben sie jetzt alle von den k50667+berlin... durch?

joy1968
11-08-2021, 10:16
schon wieder jemand von BTN oder Köln. Haben die da nicht langsam alle durch die schonmal bei den Formaten mitgemacht haben :confused:

Aber anscheinend gibt es keine anderen Leute die teilnehmen wollen das man auf die zurück greifen muss :(

Ich schaue diese Formate nicht, kenne sie aber und bin sicher, die haben tausende von Laiendarstellern, die sich gerne Schauspieler nennen. Man könnte sicherlich ein ganzes Jahrhundert mit ihnen an Formaten füllen.
Ich glaube, wir sollten, da schon steinalt, vor den ganzen Influencern kapitulieren. Es sind einfach zu viele. :D

Steffen
11-08-2021, 10:35
Ich schaue diese Formate nicht, kenne sie aber und bin sicher, die haben tausende von Laiendarstellern, die sich gerne Schauspieler nennen. Man könnte sicherlich ein ganzes Jahrhundert mit ihnen an Formaten füllen.
Ich glaube, wir sollten, da schon steinalt, vor den ganzen Influencern kapitulieren. Es sind einfach zu viele. :D



Du machst mir damit Angst das wir nur noch die zu sehen bekommen und weiterhin keine richtigen Promis :(

El Coco Loco
11-08-2021, 10:53
Wieviel kommen denn noch? :o

HaJo55
11-08-2021, 11:01
@joy1968

Nee, ich kapituliere nicht (weil ich garnicht gegen die Genannten kämpfe). :sumo: ;)

Nachsicht
11-08-2021, 11:05
Laut seinem gegoogelten Profil zur Sendung ist er nach 'beiden' Seiten offen :knuddel: wieder so ein cleverle, der Anrufe aus beiden Fanbereichen generieren will. Hatten wir schon mit dem BB20 Sieger gesehen, kann eine erfolgreiche Masche sein.

Fernsehweh
11-08-2021, 13:06
Nein Leute, Werner Hansch ist nicht gemeint. ;)

undecima
11-08-2021, 13:08
Positiv

Immerhin die unbekanntesten bis zum Schluss aufgehoben haben

Ringimding
11-08-2021, 15:47
Kappes....:rotfl: gibts jetzt jeden Tag Kohl?:smoke:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kappes

Donato Renato
11-08-2021, 15:49
Wird aber frz. ausgesprochen, also ohne das "s" :d:

El Coco Loco
11-08-2021, 23:05
Ein "ich feier dich hart" Müller Fanboy. Uha. :fürcht:

BVB4ever
11-08-2021, 23:20
Ein "ich feier dich hart" Müller Fanboy. Uha. :fürcht:

Aber ein "Im Dschungel konnte ich dich nicht leiden"-Büchner-Anti. :freu:

El Coco Loco
11-08-2021, 23:22
Aber ein "Im Dschungel konnte ich dich nicht leiden"-Büchner-Anti. :freu:

Da muss sie sich dann aber anstrengen. Oder Fluppe ziehen. :D

BVB4ever
11-08-2021, 23:24
Da muss sie sich dann aber anstrengen. Oder Fluppe ziehen. :D

Zumindest hat der Spruch erstmal gesessen. Hoffentlich gibt das heute noch Kassalla. Schöner kann so ein Einzug eines Neuen gar nicht sein! :)

El Coco Loco
11-08-2021, 23:27
Zumindest hat der Spruch erstmal gesessen. Hoffentlich gibt das heute noch Kassalla. Schöner kann so ein Einzug eines Neuen gar nicht sein! :)

Sie wird sich schon im SPZ über ihn "beschweren". :D

Steffen
12-08-2021, 09:11
Zumindest hat der Spruch erstmal gesessen. Hoffentlich gibt das heute noch Kassalla. Schöner kann so ein Einzug eines Neuen gar nicht sein! :)



Ich muss ehrlich sein das nicht weiß welches Problem die Büchner damit hat wenn jemand das gleich am ersten Tag sagt. Ich fand es eher sogar gut zudem ja auch sagte das er sich sein eigenes Bild machen will.

Gut wahrscheinlich will keiner von uns hören das man scheiße gefunden wurde aber eine Danni sollte und muss damit rechnen das viele sie nicht mögen.

Nosferata
12-08-2021, 09:13
Ich muss ehrlich sein das nicht weiß welches Problem die Büchner damit hat wenn jemand das gleich am ersten Tag sagt. Ich fand es eher sogar gut zudem ja auch sagte das er sich sein eigenes Bild machen will.

Gut wahrscheinlich will keiner von uns hören das man scheiße gefunden wurde aber eine Danni sollte und muss damit rechnen das viele sie nicht mögen.

Das sehe ich genauso und bin enttäuscht von ihr, dass sie das nicht wegstecken konnte.
Aber hier gehts erstmal um Pascal.
Gut, dass er ein so direkter Mensch ist ... aber vielleicht hätte er erstmal ein, zwei Tage ins Land gehen lassen sollen, bevor er diese Meinung raushaut. :nixweiss:

Couchgeflüster
12-08-2021, 09:20
Zumindest hat der Spruch erstmal gesessen. Hoffentlich gibt das heute noch Kassalla. Schöner kann so ein Einzug eines Neuen gar nicht sein! :)

was war denn??

El Coco Loco
12-08-2021, 10:28
was war denn??

Pascal hat die Büchnerin im Bad bei Seite genommen und ihr gesagt, dass er sie im Dschungel nicht leiden konnte. Da sei er ehrlich und sage es auch jedem ins Gesicht.

Sie dann schon recht schnippisch warum das so sei, worauf Pascal ihre ich bezogene, narzisstische Art nicht mochte. Er bilde sich aber dennoch von jedem einen Eindruck.

Dass die Büchnerin dann angefressen war, merkte man, dass sie das gleich zu jedem hintrug, als Pascal dann draußen war und mit ihrem typisch abfällig und schnippische Ton und Mimik, sich darüber echauffierte. Sie fragte dann, wer er (schon) sei, welcher Sender, etc. pp. Praktisch, eine Vox, GbD PMO5 ist natürlich etwas besseres. :D

Couchgeflüster
12-08-2021, 10:41
Pascal hat die Büchnerin im Bad bei Seite genommen und ihr gesagt, dass er sie im Dschungel nicht leiden konnte. Da sei er ehrlich und sage es auch jedem ins Gesicht.

Sie dann schon recht schnippisch warum das so sei, worauf Pascal ihre ich bezogene, narzisstische Art nicht mochte. Er bilde sich aber dennoch von jedem einen Eindruck.

Dass die Büchnerin dann angefressen war, merkte man, dass sie das gleich zu jedem hintrug, als Pascal dann draußen war und mit ihrem typisch abfällig und schnippische Ton und Mimik, sich darüber echauffierte. Sie fragte dann, wer er (schon) sei, welcher Sender, etc. pp. Praktisch, eine Vox, GbD PMO5 ist natürlich etwas besseres. :D

ach das ´bliche also - danke war gestern nicht zuhause habe nicht geschaut!

Kalb
12-08-2021, 10:45
Kappes....:rotfl: gibts jetzt jeden Tag Kohl?:smoke:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kappes

Ich war ein wenig enttäuscht als er in der Einzugsendung vorgestellt wurde. Mit accent aigu über dem e :( Jetzt kann ich ihn nicht mehr Kappes nennen. Schade eigentlich.

Optisch könnte er aus der Familie vom Sänger Casper kommen (Gesicht, nicht die Tätowierungen). Ein Gutaussehender. Bislang mag ich ihn noch (er war mir unbekannt).

Karl Napp
12-08-2021, 10:48
Pascal hat die Büchnerin im Bad bei Seite genommen und ihr gesagt, dass er sie im Dschungel nicht leiden konnte. Da sei er ehrlich und sage es auch jedem ins Gesicht.

Sie dann schon recht schnippisch warum das so sei, worauf Pascal ihre ich bezogene, narzisstische Art nicht mochte. Er bilde sich aber dennoch von jedem einen Eindruck.

Dass die Büchnerin dann angefressen war, merkte man, dass sie das gleich zu jedem hintrug, als Pascal dann draußen war und mit ihrem typisch abfällig und schnippische Ton und Mimik, sich darüber echauffierte. Sie fragte dann, wer er (schon) sei, welcher Sender, etc. pp. Praktisch, eine Vox, GbD PMO5 ist natürlich etwas besseres. :D

danke. hatte gestern da nicht hingesehen, nicht zugehört.:D


das einzugs-duell. omg, wie er sich aufbaute und schnaufte, als wenn er gleich innen boxring muss.:rotfl:
noch ein jemand, der nicht viel zu bieten hat.

Kalb
12-08-2021, 10:54
Ich habe das in der Show richtig verstanden, der hatte die letzten 3 Jahre einen richtigen Angestellten-Job? :o

wap
12-08-2021, 10:57
Pascal hat die Büchnerin im Bad bei Seite genommen und ihr gesagt, dass er sie im Dschungel nicht leiden konnte. Da sei er ehrlich und sage es auch jedem ins Gesicht.

Sie dann schon recht schnippisch warum das so sei, worauf Pascal ihre ich bezogene, narzisstische Art nicht mochte. Er bilde sich aber dennoch von jedem einen Eindruck.

Dass die Büchnerin dann angefressen war, merkte man, dass sie das gleich zu jedem hintrug, als Pascal dann draußen war und mit ihrem typisch abfällig und schnippische Ton und Mimik, sich darüber echauffierte. Sie fragte dann, wer er (schon) sei, welcher Sender, etc. pp. Praktisch, eine Vox, GbD PMO5 ist natürlich etwas besseres. :D

Da hat die Büchner uns, wie versprochen, ihr wahres Gesicht gezeigt, arrogant bis in die Haarspitzen und neidisch.

Steffen
12-08-2021, 11:17
Da hat die Büchner uns, wie versprochen, ihr wahres Gesicht gezeigt, arrogant bis in die Haarspitzen und neidisch.



Und trotzdem ist sie derzeit noch in Ordnung und erträglich sprich nicht so schlimm wie im Dschungelcamp. Ich mag sie ja weiterhin nicht aber bisschen fair muss man doch sein.
Dachte es wird tausendmal schlimmer mit Ihr.

wap
12-08-2021, 11:26
Und trotzdem ist sie derzeit noch in Ordnung und erträglich sprich nicht so schlimm wie im Dschungelcamp. Ich mag sie ja weiterhin nicht aber bisschen fair muss man doch sein.
Dachte es wird tausendmal schlimmer mit Ihr.

Nee, ich traue ihr nicht und sie spielt uns allen was vor. Ihre Mimik (und die zeigt uns BB sehr oft in Nahaufnahme ohne Worte)
zeigt ihren wahren Charakter. Und sie versucht nach wie vor mit "Löwenmutter" "toter Mann" "meine Kinder" "ich muss alles alleine bewältigen"
usw. sich als etwas Besonderes darzustellen.

Holgermat
12-08-2021, 11:30
Seine direkte Art könnte ihm noch das ein oder andere Problem bescheren.

El Coco Loco
12-08-2021, 11:30
Nee, ich traue ihr nicht und sie spielt uns allen was vor. Ihre Mimik (und die zeigt uns BB sehr oft in Nahaufnahme ohne Worte)
zeigt ihren wahren Charakter. Und sie versucht nach wie vor mit "Löwenmutter" "toter Mann" "meine Kinder" "ich muss alles alleine bewältigen"
usw. sich als etwas Besonderes darzustellen.

:ja:

Genau das sind die gewohnten Muster, welche sie durch alle Shows begleitet. Selbst wenn sie "fröhlich" guckt, wirkt das eher immer arrogant, manchmal angewidert. Und durch die falschen Permanentwimpern wirken ihre Augen echt böse.

Man soll nicht nach Äußerlichkeiten gehen, richtig. Amer Mimik ist ein so großer Spiegel der Persönlichkeit.

Steffen
12-08-2021, 11:34
Nee, ich traue ihr nicht und sie spielt uns allen was vor. Ihre Mimik (und die zeigt uns BB sehr oft in Nahaufnahme ohne Worte)
zeigt ihren wahren Charakter. Und sie versucht nach wie vor mit "Löwenmutter" "toter Mann" "meine Kinder" "ich muss alles alleine bewältigen"
usw. sich als etwas Besonderes darzustellen.



Wie sie es macht macht sie es doch immer falsch. Jetzt hält sie sich (noch) Zurück und es kommt nicht an da behauptet wird das wird gespielt.
Wäre sie wie im Dschungelcamp würde auch gemeckert werden das sie so ist wie man sie kennt und nichts dazu gelernt.

wap
12-08-2021, 11:43
Wie sie es macht macht sie es doch immer falsch. Jetzt hält sie sich (noch) Zurück und es kommt nicht an da behauptet wird das wird gespielt.
Wäre sie wie im Dschungelcamp würde auch gemeckert werden das sie so ist wie man sie kennt und nichts dazu gelernt.

Von mir aus kann Frau Büchner sein, wie sie will, da ich mit ihr sonst nichts zu tun habe. Aber dann soll sie auch dazu stehen und nicht versuchen,
uns hier eine Heilige vorzuspielen. Sie hält den Zuschauer für so blöd, das nicht zu bemerken, aber ihre Mimik verrät sie immer wieder, oder warum meinst Du,
zeigt uns BB immer wieder in Großaufnahme ihre Mimik?

Steffen
12-08-2021, 11:56
Von mir aus kann Frau Büchner sein, wie sie will, da ich mit ihr sonst nichts zu tun habe. Aber dann soll sie auch dazu stehen und nicht versuchen,
uns hier eine Heilige vorzuspielen. Sie hält den Zuschauer für so blöd, das nicht zu bemerken, aber ihre Mimik verrät sie immer wieder, oder warum meinst Du,
zeigt uns BB immer wieder in Großaufnahme ihre Mimik?



Nochmal, ich kann und werde die Büchner auch nie leiden können aber und das ist mein Naturell muss man fair sein bez. verteidige ich Personen. In dem Falle sogar sie und bin selbst überrascht. :confused:

Erstens kann man aus Fehlern lernen, ob sie es kann und in dem Alter sei dahingestellt aber wie oben geschrieben hätte sie sich weiter so verhalten würde das meckern auch kommen.

Ich will kann und werde sicher deine Meinung nicht ändern und ist ja auch in Ordnung so das jeder seine Meinung hat.

Shazza
12-08-2021, 12:11
Ich war ein wenig enttäuscht als er in der Einzugsendung vorgestellt wurde. Mit accent aigu über dem e :( Jetzt kann ich ihn nicht mehr Kappes nennen. Schade eigentlich.

Optisch könnte er aus der Familie vom Sänger Casper kommen (Gesicht, nicht die Tätowierungen). Ein Gutaussehender. Bislang mag ich ihn noch (er war mir unbekannt).
Entschuldigung, der kommt aus dem Saarland und heißt Kappes! Da kann der sich einen albernen Accent auf das e packen wie er will. Kappeeeehs, ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen :rotfl:

Kalb
12-08-2021, 12:14
Entschuldigung, der kommt aus dem Saarland und heißt Kappes! Da kann der sich einen albernen Accent auf das e packen wie er will. Kappeeeehs, ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen :rotfl:

dann lese ich ihn weiterhin Kappes :freu:

Fio.F
12-08-2021, 12:15
Entschuldigung, der kommt aus dem Saarland und heißt Kappes! Da kann der sich einen albernen Accent auf das e packen wie er will. Kappeeeehs, ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen :rotfl:

Der Vater hatte den Accent aber auch im Namen (laut google)

Kalb
12-08-2021, 12:16
Der Vater hatte den Accent aber auch im Namen.

Jetzt entscheidet Euch mal! Lese ich ihn halt weiterhin heimlich Kappes.

Shazza
12-08-2021, 12:17
Der Vater hatte den Accent aber auch im Namen.
Aber im Saarland werden die Worte auf der ersten Silbe betont :D ...also viele

wap
12-08-2021, 12:53
Nochmal, ich kann und werde die Büchner auch nie leiden können aber und das ist mein Naturell muss man fair sein bez. verteidige ich Personen. In dem Falle sogar sie und bin selbst überrascht. :confused:

Erstens kann man aus Fehlern lernen, ob sie es kann und in dem Alter sei dahingestellt aber wie oben geschrieben hätte sie sich weiter so verhalten würde das meckern auch kommen.

Ich will kann und werde sicher deine Meinung nicht ändern und ist ja auch in Ordnung so das jeder seine Meinung hat.

Ich kritisiere nicht Deine Meinung, das steht mir nicht zu. Ich kritisiere lediglich Frau Büchners falsches Spiel.
Natürlich kann man aus seinen Fehlern lernen, musste und muss, bzw. bin ich auch mit 71 bereit dazu.
Am Anfang hielt sich Frau Büchner etwas zurück, zumindest verbal. Da haben hier viele gedacht, dass sie sich wirklich geändert hat
und haben sich mit Kritik zurückgehalten.

storch
12-08-2021, 14:21
Mir ist er bisher nicht sonderlich sympathisch. Ich fand das alberne Aufpumpen vor dem Spiel auch lächerlich, während Babs niedlich war mit ihrem Gekicher, wenn sie sich fast anrempelten. :D

Er hat zwar den Schropp (oder die Lufen) darauf hingewiesen, als sie mit dem Fußballer kamen, dass er kein Profi ist oder war, ehe so 6. Liga.
Was ihn dann wiederum sympathischer machte, aber warum ist das dann überhaupt Gesprächsthema? Egal, BB halt.

Ansonsten denke ich, dass ich einfach wieder diesen Typ Mann nicht mag. Sollte er allerdings weiterhin so offen und ehrlich sein, gewinnt er Punkte.
Mit zwei Sätzen hat er es als Neuer geschafft, die echte Büchnerin wieder zu zeigen. Ist schon sehr bezeichnend, wie schnell das gehen kann. :teufel:

Ob das gleich am ersten Abend hätte sein müssen? Eher nicht, vielleicht ist das auch ein Zeichen, dass er nur so tut als ob und morgen ist es vorbei mit der Direktheit oder Ehrlichkeit und er wollte nur mal einen Versuchsballon starten. Ich bin gespannt.

El Coco Loco
12-08-2021, 14:27
Nochmal, ich kann und werde die Büchner auch nie leiden können aber und das ist mein Naturell muss man fair sein bez. verteidige ich Personen. In dem Falle sogar sie und bin selbst überrascht. :confused:

Erstens kann man aus Fehlern lernen, ob sie es kann und in dem Alter sei dahingestellt aber wie oben geschrieben hätte sie sich weiter so verhalten würde das meckern auch kommen.

Ich will kann und werde sicher deine Meinung nicht ändern und ist ja auch in Ordnung so das jeder seine Meinung hat.

Kann sie aber nicht. Denn nachdem der Pascal ihr heute Nacht seine Meinung sagte, kam wieder die Büchner raus, wie man sie kennt. Also alles beim Alten. :D

Shazza
12-08-2021, 14:34
Mir ist er bisher nicht sonderlich sympathisch. Ich fand das alberne Aufpumpen vor dem Spiel auch lächerlich, während Babs niedlich war mit ihrem Gekicher, wenn sie sich fast anrempelten. :D

Er hat zwar den Schropp (oder die Lufen) darauf hingewiesen, als sie mit dem Fußballer kamen, dass er kein Profi ist oder war, ehe so 6. Liga.
Was ihn dann wiederum sympathischer machte, aber warum ist das dann überhaupt Gesprächsthema? Egal, BB halt.

Ansonsten denke ich, dass ich einfach wieder diesen Typ Mann nicht mag. Sollte er allerdings weiterhin so offen und ehrlich sein, gewinnt er Punkte.
Mit zwei Sätzen hat er es als Neuer geschafft, die echte Büchnerin wieder zu zeigen. Ist schon sehr bezeichnend, wie schnell das gehen kann. :teufel:

Ob das gleich am ersten Abend hätte sein müssen? Eher nicht, vielleicht ist das auch ein Zeichen, dass er nur so tut als ob und morgen ist es vorbei mit der Direktheit oder Ehrlichkeit und er wollte nur mal einen Versuchsballon starten. Ich bin gespannt.
Sein Vater war Fußballer.

Steffen
12-08-2021, 14:45
Kann sie aber nicht. Denn nachdem der Pascal ihr heute Nacht seine Meinung sagte, kam wieder die Büchner raus, wie man sie kennt. Also alles beim Alten. :D



na ja ganz so schlimm finde ich es nun auch nicht. Okay zum einen hätte man es lässiger hinnehmen können aber das kann nicht jeder und sicher zugegeben hätte man nicht gleich bei den anderen mitteilen müssen.

Ich verstehe mich weiterhin ja nicht das ich die Büchner verteidige :confused:

wap
12-08-2021, 14:55
na ja ganz so schlimm finde ich es nun auch nicht. Okay zum einen hätte man es lässiger hinnehmen können aber das kann nicht jeder und sicher zugegeben hätte man nicht gleich bei den anderen mitteilen müssen.

Ich verstehe mich weiterhin ja nicht das ich die Büchner verteidige :confused:

Wir brauchen hier eigentlich noch einen Therapie-Thread :)

joy1968
12-08-2021, 14:56
na ja ganz so schlimm finde ich es nun auch nicht. Okay zum einen hätte man es lässiger hinnehmen können aber das kann nicht jeder und sicher zugegeben hätte man nicht gleich bei den anderen mitteilen müssen.

Ich verstehe mich weiterhin ja nicht das ich die Büchner verteidige :confused:

Ich fasse mal zusammen:

-Büchner verteidigen
-Rafi verteidigen-
-Müller pro

Ich bin sicher, dein Acc wurde gehackt :o

Steffen
12-08-2021, 15:03
Ich fasse mal zusammen:

-Büchner verteidigen
-Rafi verteidigen-
-Müller pro

Ich bin sicher, dein Acc wurde gehackt :o



wo verteidige ich Rafi :zeter:


Aber wenn doch dann bin nicht ich das :D

Karl Napp
12-08-2021, 15:21
Kann sie aber nicht. Denn nachdem der Pascal ihr heute Nacht seine Meinung sagte, kam wieder die Büchner raus, wie man sie kennt. Also alles beim Alten. :D
sie wird sich nicht ändern.
ohne ihren verstorbenen würde sie keiner kennen.


Wir brauchen hier eigentlich noch einen Therapie-Thread :):knuddel:
ach, wir haben vorheriges überstanden und schaffen dies auch wieder. ohne pschülogen.:D

wap
12-08-2021, 15:34
sie wird sich nicht ändern.
ohne ihren verstorbenen würde sie keiner kennen.

:knuddel:
ach, wir haben vorheriges überstanden und schaffen dies auch wieder. ohne pschülogen.:D

ja, früher hatten wir aber den Stuhlkreis

Karl Napp
12-08-2021, 15:45
ja, früher hatten wir aber den Stuhlkreis

hier im forum? au, kann mich nicht erinnern.

El Coco Loco
12-08-2021, 16:28
na ja ganz so schlimm finde ich es nun auch nicht. Okay zum einen hätte man es lässiger hinnehmen können aber das kann nicht jeder und sicher zugegeben hätte man nicht gleich bei den anderen mitteilen müssen.

Ich verstehe mich weiterhin ja nicht das ich die Büchner verteidige :confused:

Ja, weil diese schnippische, abfällige Zickerei bei der Büchnerin auch normal ist. :D

Nachsicht
12-08-2021, 16:47
Ich bin schwer mehrsprachig :rolleyes: unter anderem kann ich saarländisch/pfälzisch/eifelplatt übersetzen :)
Also Kappes ist hier zum einen eine Kohlart (für schlechte Pennykäufer: Gemüse) zum anderen sagt man, wenn einer dumm daher redet,
der redet Kappes übersetzt Unsinn - sucht euch was raus :grinwech:

Flunsch
12-08-2021, 18:14
Ich bin schwer mehrsprachig :rolleyes: unter anderem kann ich saarländisch/pfälzisch/eifelplatt übersetzen :)
Also Kappes ist hier zum einen eine Kohlart (für schlechte Pennykäufer: Gemüse) zum anderen sagt man, wenn einer dumm daher redet,
der redet Kappes übersetzt Unsinn - sucht euch was raus :grinwech:

Tach, de Muhsel! :wink: :zahn: Ich sag dazu nur:

Wer im Sommer Kappes klaut, hat im Winter Sauerkraut. :rotfl:


Den Herrn Pascal find ich trotzdem doof. Ein Schwätzer.

HaJo55
12-08-2021, 18:55
Wir brauchen hier eigentlich noch einen Therapie-Thread :)
Hallo, wap!

Ist aus meiner Sicht nicht nötig, denn alle hier auf die PBB9-Kandidaten/Kandidatinnen bezogenen Threads sind Therapie-Threads.

Im Grunde ist das ganze Leben eines Menschens eine Therapie, denke ich mal.

Kalb
13-08-2021, 08:52
Den Herrn Pascal find ich trotzdem doof. Ein Schwätzer.Aber ein hübscher. Zu Aussage 1 und Aussage 2 kann ich mich noch nicht äußern. Mann, ist der knuffig.
Das mit dem Narzißmus betreffend Daniela Büchner hat er ihr doch nur gesagt, weil die ihn vorher angeflirtet hat, inklusive fliegendem Kußhändchen, zumindest hat Sat1 es so geschnitten gehabt.

starshine_vie
13-08-2021, 08:56
Darf gleich wieder gehen :wink:

Nosferata
13-08-2021, 11:19
Hübsch?
Ok, hässlich ist er nicht - aber mein Typ wäre er trotzdem nicht.

Fio.F
13-08-2021, 11:42
Hübsch ?

Die Wirkung durch sein Äußeres kann schnell kippen, z.B. wenn er übermüdet/nicht ausgeschlafen ist.
Hat jetzt schon leichte Tränensäcke und die Zähne will man auch besser nicht sehen.

Kalb
13-08-2021, 12:02
mir gefällts genau so :)

Sally
13-08-2021, 18:06
sein einstieg hat mir sehr gefallen.
gleich mal ehrlich und nicht hintenrum sagen was sache ist. :teufel:
herrlich zu beobachten wie dem rehlein die gesichtszüge entglitten sind.

Couchgeflüster
13-08-2021, 18:07
sein einstieg hat mir sehr gefallen.
gleich mal ehrlich und nicht hintenrum sagen was sache ist. :teufel:
herrlich zu beobachten wie dem rehlein die gesichtszüge entglitten sind.

:anbet:

Felicious
14-08-2021, 12:49
In Folge 1 gefiel er mir noch, aber gestern hat er Punkte bei mir verloren. Selbstverliebter Gockel.

Karl Napp
14-08-2021, 15:13
endlich ein philosoph im raumschiff. :anbet::D

kleine szene: er und melanie auf der aussichtsplatte
er schleimte: find dich so toll. bin froh, dass du hier bist. wenn du jemand brauchst, ich bin für dich da.
:rolleyes:

Holgermat
14-08-2021, 15:15
Er sorgte gestern tatsächlich dafür, dass ich Mitgefühl mit Melanie Müller hatte :rotfl:

So dummblödes Angeschleime habe bei BB/PBB noch nie erlebt :rotfl:

El Coco Loco
14-08-2021, 16:21
endlich ein philosoph im raumschiff. :anbet::D

kleine szene: er und melanie auf der aussichtsplatte
er schleimte: find dich so toll. bin froh, dass du hier bist. wenn du jemand brauchst, ich bin für dich da.
:rolleyes:

Das wirkte schon fast zu überzogen anbiedernd, dass man ihn fast für "The Mole" halten könnte. :D Obwohl ein Maulwurf geschickter sein muss. :floet:

*Gossip*
15-08-2021, 08:07
Was waren noch seine fünf Punkte, die ihm bei anderen Menschen (oder waren es nur Frauen?) wichtig waren?
Loyalität war ein Punkt.
Das scheint aber für ihn eine Einbahnstraße zu sein. Seine schwangere Frau hätte sich sicher etwas mehr Loyalität erhofft. :mad:

Kalb
15-08-2021, 08:28
"Respekt", "Bitte", "Danke" ... waren auch noch dabei. Ich kenne die Zeugungsgeschichte und die dazugehörige -womöglich- Liebesgeschicte nicht. Aber das Kind wäre sicherlich eine sichere Bank für Loyalität. :ja: Er ist doch weit entfernt von Traummann, der Pascal.

edit: Suchmaschine sagt: "Ehrlichkeit".

Hm, kann ja sein, daß er Melanie wirklich bewundert. Seine 'Ehrlichkeit' könnte da aber auch auf wackeligen Beinen stehen. Mal aufpassen, ob er "bitte" und "danke" überhaupt benutzt ...

LuiseKoschinski
15-08-2021, 15:02
ich kann mich gar nicht soviel schütteln, wie der bei der müllerin schleimt. ekelhaft

ParadiseCity
16-08-2021, 22:53
Der schluchzt und heult, aber seine Augen sind trocken.

Cindarella-
17-08-2021, 00:41
Bin ich froh, dass er raus ist! Er ging mir schon die ganze Zeit auf die nerven aber spätestens seit heute als die Normierungen starteten, nervte er mich unglaublich.
Er ist so theatralisch und auch er ist ein Narzisst (ist er aber nicht der einzige).
Er hat auch eine sehr komische Wahrnehmung. Einmal sagte er zu jemanden "ich finde es schade als Erzeuger hingestellt zu werden". Ähm ja sorry nur das ist er aber. Er hat sich doch der Verantwortung entzogen.
Oder heute in der Late Night meinte er Melanie wäre seine Bezugsperson gewesen und sie hat ihn Eiskalt nominiert. Wie kann ihm denn nicht auffallen, dass sie total genervt von ihm ist? Das ist ja selbst mir über dem Bildschirm aufgefallen.

zenonde
17-08-2021, 04:02
Wird nicht fehlen. Irgendwie derjenige, bei dem man am ehesten den Eindruck hatte, PBB ist ausdrücklich als Karrieresprungbrett eingeplant, wohin auch immer. Angefangen von diesem "vier Jahre auf diese Chance gewartet"-Geblubber, und dann das immer wieder wie schlechtes Schauspielern wirkende Auftreten im Haus... Rundum unauthentisch, wobei mir nicht ganz klar ist, ob authentisch mehr gerissen hätte. Eine PBB-Teilnahme der Kategorie "gewollt, aber nicht gekonnt".

Wellington
17-08-2021, 09:25
Er tat mir gestern leid, ich hoffe, er hat wenigstens draußen jemanden.

Vielleicht bringt ihn diese Bruchlandung letzlich weiter auf seiner Suche als es ein scheinbarer Erfolg getan hätte.
Na ja, k. A., ich wünsche es ihm jedenfalls.

DerEntentrainer
17-08-2021, 10:22
Bin ich froh, dass er raus ist! Er ging mir schon die ganze Zeit auf die nerven aber spätestens seit heute als die Normierungen starteten, nervte er mich unglaublich.
Er ist so theatralisch und auch er ist ein Narzisst (ist er aber nicht der einzige).
Er hat auch eine sehr komische Wahrnehmung. Einmal sagte er zu jemanden "ich finde es schade als Erzeuger hingestellt zu werden". Ähm ja sorry nur das ist er aber. Er hat sich doch der Verantwortung entzogen.
Oder heute in der Late Night meinte er Melanie wäre seine Bezugsperson gewesen und sie hat ihn Eiskalt nominiert. Wie kann ihm denn nicht auffallen, dass sie total genervt von ihm ist? Das ist ja selbst mir über dem Bildschirm aufgefallen.

Hat er nicht selber sogar im Gespräch mit Jörg gesagt er sei nicht der Vater seines Sohnes sondern nur der Erzeuger?



Wird nicht fehlen. Irgendwie derjenige, bei dem man am ehesten den Eindruck hatte, PBB ist ausdrücklich als Karrieresprungbrett eingeplant, wohin auch immer. Angefangen von diesem "vier Jahre auf diese Chance gewartet"-Geblubber, und dann das immer wieder wie schlechtes Schauspielern wirkende Auftreten im Haus... Rundum unauthentisch, wobei mir nicht ganz klar ist, ob authentisch mehr gerissen hätte. Eine PBB-Teilnahme der Kategorie "gewollt, aber nicht gekonnt".

Wirkte auf mich auch oft alles sehr durchdacht. Bei seinem "Geheule" gestern hab ich auch irgendwie nur Trockentränen gesehen. Auch die Sache mit der Büchner direkt nach seinem Einzug, oder wie er sich bis zuletzt an die Müller geklammert hat und nicht merkte dass er sie eigentlich nervt. Dass er die Story um seinen Sohn dann gefühlt jedem auf die Nase bindet, hat es irgendwie auch nicht besser gemacht. Ich hatte die ganze Zeit bei ihm im Hinterkopf, dass er nichts für seinen Sohn empfindet und gleichzeitig so viel Wert darauf legt wie er beim Publikum ankommt und wie er durch PBB seine Karriere vorran bringen kann. Hab das Gefühl dass es ihm nur um sich selber und seine Karriere geht bei ihm noch stärker gehabt als bei einem Eric der aber schon seit Tag 1 mit der Krone rumrennt :rolleyes:

Tasmanische Teufelin
17-08-2021, 11:43
Meinte er doch gestern in der LNS tatsächlich, Melanie und die Büchnerin hätten ihn nur nominiert, weil er eine starke Konkurrenz darstellen würde. :rotfl: :dada:

Kalb
17-08-2021, 13:37
Ich habe gestern erst bei Mr Trash mitbekommen, daß die Mutter seines Kindes auch berühmt ist / Influencer. Also entweder ist sie eine aus dem Sommerhaus der Stars oder sie ist die Ex-Freundin von einem Mann aus dem Sommerhaus der Stars. Das Pärchen jedenfalls, was im Sommerhaus und dicke mit Lisha&Lou war, ging freiwillig vorzeitig. Ich denke, deshalb präsentiert Promi Big Brother dieses Kind/Erzeuger Bla bla so ausführlich. PBB könnte all das Gerede ja auch nicht in die Sendung schneiden. Bzw. geschnitten haben, er ist ja raus.
Ich hoffe für ihn, er läßt das Influencerseinwollen bleiben, geht normal weiter arbeiten und kommt zu einem guten Ende in der Sache.

cicero
17-08-2021, 13:51
Ich habe gestern erst bei Mr Trash mitbekommen, daß die Mutter seines Kindes auch berühmt ist / Influencer. Also entweder ist sie eine aus dem Sommerhaus der Stars oder sie ist die Ex-Freundin von einem Mann aus dem Sommerhaus der Stars. Das Pärchen jedenfalls, was im Sommerhaus und dicke mit Lisha&Lou war, ging freiwillig vorzeitig. Ich denke, deshalb präsentiert Promi Big Brother dieses Kind/Erzeuger Bla bla so ausführlich. PBB könnte all das Gerede ja auch nicht in die Sendung schneiden. Bzw. geschnitten haben, er ist ja raus.
Ich hoffe für ihn, er läßt das Influencerseinwollen bleiben, geht normal weiter arbeiten und kommt zu einem guten Ende in der Sache.

Ich hatte damals von dem Rosenkrieg mit Denise mitbekommen. Das war auch das einzige, woher ich diesen Pascal zumindest vom Namen her kannte. Mir war jetzt aber auch nicht klar, dass das die Denise war, die letztes Jahr ins Sommerhaus einzog.

DerEntentrainer
17-08-2021, 14:26
Ich hatte damals von dem Rosenkrieg mit Denise mitbekommen. Das war auch das einzige, woher ich diesen Pascal zumindest vom Namen her kannte. Mir war jetzt aber auch nicht klar, dass das die Denise war, die letztes Jahr ins Sommerhaus einzog.

Und Henning (mit dem Denise im Sommerhaus war), wird von Pascals Sohn Papa genannt, während Pascal sich selbst Erzeuger nennt. "Spannende" Story zwischen den drei. Wen wir aus der Truppe wohl demnächst wieder sehen und in welche Sendung es dann geht? :rolleyes:

Nosferata
17-08-2021, 14:34
Das war ja im Sommerhaus 2020!
Habe gerade mal gegoogelt, kann mich an diese Denise und den Henning aber überhaupt nicht mehr erinnern!

Steffen
17-08-2021, 14:54
Das war ja im Sommerhaus 2020!
Habe gerade mal gegoogelt, kann mich an diese Denise und den Henning aber überhaupt nicht mehr erinnern!



das selbe musste ich auch machen Googeln und wer war nochmal die Denise :D

Essay
17-08-2021, 22:18
Pascal wirkte psychisch immer verloren. Wahnsinnig verbissen bei der Sache als wolle er unbedingt mal was zustande bringen. Ich glaube, dass die frühen Verluste von seiner Schwester und seinem Vater dazu beitrugen, dass er so "destabilisiert" rüberkommt.
Ich glaube mit dem Besuchsrecht für den Sohn ist das nicht so einfach, weil das Kind jetzt wohl auch einen neuen " Papa" hat. Nach so langer Zeit müsste er es wohl einklagen und selbst dann würde es wohl nur im Beisein des Jugendamtes stattfinden.

badenserin
17-08-2021, 22:36
Warum sollte nur ein begleiteter Umgang in Frage kommen?

Ich meine, er müsste zunächst seine Einstellung ändern, "nicht bereit sein", ist keine gute Grundlage. Bisher war nie die Rede davon, dass die Mutter Umgang verweigern würde, er wollte doch bisher schlicht keinen haben. Sie meint übrigens, er erkundige sich nicht mal nach dem Kind. Ob das stimmt oder nicht - Wäre sie nicht einverstanden, müsste er eben sein Umgangsrecht gerichtlich geltend machen.

Dass ihm das Kind weitgehend unbekannt ist, müsste zunächst eine Anbahnung stattfinden, dh. aber nicht zwangsläufig, dass der Umgang begleitet sein müsste, das kann auch im Beisein der Mutter sein.

Ergänzung:
Ich habe eben in einem Interview gelesen, dass eine Anbahnung eingeleitet und er Kind und Mutter besuchen wird. Also gibt es seitens der Mutter keinerlei Probleme.

storch
18-08-2021, 01:30
Ach das ist ja interessant, mit dem Sommerhaus, so im Nachhinein.

Ich wusste das auch nicht, aber an seine Ex (die waren ja verheiratet, habe ich grade gesehen) im Sommerhaus oder ihren Typ kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Von daher - auch egal. :D

Edit, dass ich keine Erinnerung hatte wurmte mich, also doch noch gesucht. Jetzt weiß ich wieder Bescheid, die sind ja freiwillig raus, waren erst mit dem Unaussprechlichen + Holde dicke. Ich vermutete, dass es ihr nicht so recht war, plötzlich in dieser Läster-Hetz-Intrige zu hängen oder reingerutscht zu sein und es wurde ihr zuviel. Deshalb hat sie eventuell lieber rechtzeitig die Reißleine gezogen.

https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-der-stars-darum-packen-denise-kappes-henning-merten-freiwillig-ihre-koffer-4619577.html

OF-Hänger
18-08-2021, 16:38
Unglaublich, wie das Leben und die Person zerpflückt werden.

Pascal macht nichts anderes als andere bewohner,
Was ist das???

Nosferata
18-08-2021, 18:30
Er ist teilweise aufgetreten wie ein 7-jähriger Kasper.