Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Babs Kijewski (ist geheim) - angelt im Bikini und war schonmal bei TV Total
Vorweg:
Den Anfang des gestrigen Hochseil-Spiels habe ich nicht gesehen.
Mich wundert, dass Babs sich zitternd und verkrampft auf dem hohen Podest an einer Stange festhielt und nach dem Spiel immer noch ganz groggy war.
Ich dachte bisher immer, eine professionelle Anglerin ist schwankende Boote/Schiffe gewöhnt.
Vorweg:
Den Anfang des gestrigen Hochseil-Spiels habe ich nicht gesehen.
Mich wundert, dass Babs sich zitternd und verkrampft auf dem hohen Podest an einer Stange festhielt und nach dem Spiel immer noch ganz groggy war.
Ich dachte bisher immer, eine professionelle Anglerin ist schwankende Boote/Schiffe gewöhnt.
Schwankende Boote/Schiffe sind näher am "Erdboden", als eine schwankende Plattform in mehreren Metern Höhe ;)
@Proteus
An Höhenangst hatte ich auch schon gedacht, aber wie ich mitbekommen habe, fliegt Babs Kijewski gelegentlich auch zu weit entfernten Angeln-Events. :kopfkratz
Karl Napp
17-08-2021, 08:50
morjen:D
@Proteus
An Höhenangst hatte ich auch schon gedacht, aber wie ich mitbekommen habe, fliegt Babs Kijewski gelegentlich auch zu weit entfernten Angeln-Events. :kopfkratz
vielleicht ist das gefühl in einem flieger anders? da ja eine hülle drumherum, man sieht den untergrund nicht.
@Karl Napp
Ja, gut möglich.
Bei meinem ersten und für immer einzigen Flug-Erlebnis habe ich öfter gerne aus dem Fenster nach unten geschaut. :)
*Gossip*
17-08-2021, 09:29
Flugangst und Höhenangst sind zwei unterschiedliche Phobien.
Nachsicht
17-08-2021, 16:00
Den Wettbewerb "Brückenangeln" gewinnt sie schon mal nicht. So ist z.B. das Ende einer Seebrücke auch in etwa so hoch über Wasser und da stehen gegen Abend viele Fischer und halten ihre Rute raus.:D
undecima
17-08-2021, 16:09
Des waren ja jetzt keine 15 Meter und einzig unangenehm fand ich das wenn denn für die eigentlichen Spieler und da halt auch nur der Punkt von einer Steige zur nächsten zu kommen.
Hab die Vorgeschichte aber auch nicht so wirklich mitbekommen, war es klar das es was mit Höhe zu tun hat ? Wenn ja warum war Sie dabei ?
@undecima
BB bezeichnet die Spiele/Duelle meistens mit einer Metapher, aus der sich aber schwer ableiten lässt, um welches Spiel es sich handelt bzw. in welcher Form ein anstehendes Duell absolviert werden muss.
Deshalb passiert es oft, dass die BW unpassende Teams bilden.
o°epic°o
18-08-2021, 13:26
https://twitter.com/thomas__2290/status/1427763956584693772 1427763956584693772
:hehe:
Holgermat
18-08-2021, 13:55
Naja, ein bisschen unfair war es am Ende schon. Egal, wen sie gewählt hätte, bei einem Sieg landet sie immer unten.
Flitzpiepe
18-08-2021, 16:06
Sie konnte sich übrigens nicht selbst wählen. BB gab ihr nur die vier bereits erwählten (nämlich die, die am wenigsten den Luxusbereich genießen konnten) Bewohner zur Auswahl. BB nannte diese vier Namen uns sagte sinngemäß "Wer von denen soll auf der RST bleiben?"
LuiseKoschinski
18-08-2021, 16:38
:rotfl:
Karl Napp
18-08-2021, 17:27
:lol:
Das einzige Mal wo sie mir gefallen hat war, als sie Frau Büchner erklärte, sie kenne sie nicht.:rotfl: Obwohl ich ihr das nicht abnehme. Ansonsten würde diese anstrengende hyperaktive Art mich wahnsinnig machen. :D
Das einzige Mal wo sie mir gefallen hat war, als sie Frau Büchner erklärte, sie kenne sie nicht.:rotfl: herrliche szene :clap: man sah förmlich wie das rehlein blutdruck bekam :rotfl:
Obwohl ich ihr das nicht abnehme. Ansonsten würde diese anstrengende hyperaktive Art mich wahnsinnig machen. :D*handreich*
BVB4ever
18-08-2021, 19:11
Kann mir mal jemand erklären, warum Babs in den sozialen Medien auf einmal so unbeliebt ist? Ich checks nicht. Nur weil sie verballert ist? :rotfl:
Holgermat
18-08-2021, 19:18
Kann mir mal jemand erklären, warum Babs in den sozialen Medien auf einmal so unbeliebt ist? Ich checks nicht. Nur weil sie verballert ist? :rotfl:
Naja, erstens hast du die PETA-Brigade, die sie ja als Tierquälerin sehen und dann durfte sie natürlich nicht dem heiligen Uwe den Big Planet klauen. ;)
Und manche Leute haben gegenüber socially awkward Leuten wie Babs halt keine Empathie.
BVB4ever
18-08-2021, 19:20
Naja, erstens hast du die PETA-Brigade, die sie ja als Tierquälerin sehen und dann durfte sie natürlich nicht dem heiligen Uwe den Big Planet klauen. ;)
Und manche Leute haben gegenüber socially awkward Leuten wie Babs halt keine Empathie.
Danke! :)
Okay, also ist im Haus wirklich nix vorgefallen, was ich eventuell verpasst habe. Wie Flitzpiepe oben schon meinte, durfte die sich ja gar nicht selber "unten lassen" und musste wen anderen wählen.
Nosferata
18-08-2021, 19:22
Das einzige Mal wo sie mir gefallen hat war, als sie Frau Büchner erklärte, sie kenne sie nicht.:rotfl: Obwohl ich ihr das nicht abnehme. Ansonsten würde diese anstrengende hyperaktive Art mich wahnsinnig machen. :D
Ich verstehe nicht, wieso ihr das keiner abnimmt.
Es gibt durchaus Leute, die keinen Bock auf Trash-TV und Klatschpresse haben und sich mit anderen Dingen beschäftigen. Ich glaube ihr das.
Nachsicht
18-08-2021, 19:29
Aktive und gut gelaunte Bewohner kommen zu Hause aufem deutschen Sofa nicht sooo gut an. Man hält sich doch lieber an Uwe :D
Ich hätte mich früher (grins) gerne von ihr bespringen lassen ;)
Ich denke eher, weil sie die Fische wieder zurück ins Wasser wirft und das ist nun mal Tierquälerei und in vielen Ländern zum Teil verboten.
Und sie sagt ja selbst, dass sie damit später nicht in den Himmel kommen wird.
Ich denke eher, weil sie die Fische wieder zurück ins Wasser wirft und das ist nun mal Tierquälerei und in vielen Ländern zum Teil verboten.
ich kenne mich zwar nicht so gut aus aber wenn Babs das Profimäßig macht wird es mit Sicherheit nicht verboten sein die Fische wieder ins Wasser zu setzen.
Und viele Amateurangler machen das auch weil sie nur spaß am Angeln haben.
ich kenne mich zwar nicht so gut aus aber wenn Babs das Profimäßig macht wird es mit Sicherheit nicht verboten sein die Fische wieder ins Wasser zu setzen.
Und hier haben wir es doch schon : Ein Fisch dient doch nicht als Unterhaltung des Menschens und ist auch kein Spielzeug.
Diese Art des Angels ist rechtswidrig und fügt den Tieren nun mal Leid und Schmerz zu. Selbst wenn flachere Angelhaken genommen werden, so wird das Tier nicht nur vermessen, sondern muss auch noch für Fotos herhalten. Spätestens dann beginnen die Qualen für das Tier.
Aber lassen wir das. Mich regt das nämlich richtig auf. :crap:
Es gibt durchaus Leute, die keinen Bock auf Trash-TV und Klatschpresse haben und sich mit anderen Dingen beschäftigen. Ich glaube ihr das.
Das kann ich verstehen. Aber man hatte gefühlt eine Zeitlang nicht die geringste Chance, Frau Büchner in jedweden Medien zu entgehen.
Flitzpiepe
18-08-2021, 20:15
Genau so sehe ich das auch!
Zustimm!
Sie macht es ja (offiziell zumindest) auch nur in diesen Ländern, in denen es (leider) nicht verboten ist. In Deutschland ist es zum Glück verboten. Möglicherweise angelt sie deshalb auch soviel in ausländischen Gewässern.
Aber ich finde, egal ob gesetzlich verboten oder erlaubt, das ist unmöglich!!! Unnötige Tierquälerei.
ich verweise da mal auf meinen post ein paar seiten zurück..
https://www.ioff.de/showthread.php?439371-Babs-Kijewski-%28ist-geheim%29-angelt-im-Bikini-und-war-schonmal-bei-TV-Total&p=50105190&viewfull=1#post50105190
[...]
Während in Ländern wie den USA Fangen und Freilassen bei bestimmten Fischarten oft vorgeschrieben ist, ist in Deutschland ein Zurücksetzen des Fisches nur erlaubt, wenn der Fisch in der Schonzeit gefangen wurde, noch unter dem Schonmaß liegt oder als Beifang beim Fischen auf eine andere Art erbeutet wurde; andernfalls werden dem Tier sinnlos Schmerzen bzw. Leiden zugefügt, was in Deutschland laut § 17 des Tierschutzgesetzes als Tierquälerei gilt.
Ohne große Diskussion muss zunächst einmal festgestellt werden, dass das Fangen eines Fisches alleine aus dem Grund der persönlichen Freude daran, das anschließende Wiegen und Posieren mit dem lebenden Fisch einen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz darstellt.
[...]
Nichts anderes macht die frau.. hat sie auch in einem der tv-total auftritte gesagt.. :mad:
LuiseKoschinski
18-08-2021, 20:48
keine ahnung warum, abba ich find sie furchtbar. sie ist noch nicht mal verballert, dann würde ich sie ja mögen :D... verballerte und charismatische bewohner sollen ja bleiben... aber bei ihr.. nein... ganz falsch gecastet und soll bitte wieder gehen.
edit: wat dat angeln betrifft... interessiert mich null
OF-Hänger
18-08-2021, 21:08
Bei ihr fischt niemand durch, ist gut so.
Ihr 11 Punkte-Plan hat die Zuschauer überfordert :(
Ich mochte Babs. Ja, sie war überdreht, aber wenn sie im Ausland Sendungen gedreht hat für DMAX und Discovery, dann kommt das sicher daher, denn da wird immer enthusiastisch agiert.
o°epic°o
19-08-2021, 06:28
:freu:
Meine Güte, was war die Frau nervig!:rolleyes: Kein Wunder, dass sie ihr Alter nicht sagen wollte! Nicht mal Teenies kichern so ausdauernd.:fürcht:
Mir tat tatsächlich Babs gestern leid, nicht weil sie gehen musste sondern eher was die Bewohner sagten und dachten über sie.
Finde es eh immer schlimm wenn man Leuten unterstellt sie sind Fake. Oftmals auch nur weil man nicht so ist wie derjenige es einem unterstellen.
Für mich war eigentlich noch nie jemand fake.
naja, ich finde es naiv so einer Sendung zuzusagen ohne dass man weiß wie die Sendung abläuft.
offene Nominierung... sooo schlimm :heul:
und dann sagen die alle so böse Sachen über einen die man nachträglich im TV sehen kann ... :heul: :rolleyes:
ja, sie hat mir auch Leid getan in der LNS aber wie schon zu Anfang geschrieben, ich empfand sie als merkwürdig (womöglich mit einem psychischen Problem) und ich bewundere da eher die Teilnehmerinnen mit Sportsgeist die sich vorbereiten, diszipliniert sind usw... und da gibt es in diesem Jahr ein paar Frauen, die haben die Nase vorn :d:
naja, ich finde es naiv so einer Sendung zuzusagen ohne dass man weiß wie die Sendung abläuft.ich glaube diese aussage ja grundsätzlich nicht. egal, wer sie tätigt.
es mag wohl sein, das man nicht alle staffeln verfolgt hat, aber bei zusage schaut man mit sicherheit wie das abläuft.
ich glaube diese aussage ja grundsätzlich nicht. egal, wer sie tätigt.
es mag wohl sein, das man nicht alle staffeln verfolgt hat, aber bei zusage schaut man mit sicherheit wie das abläuft.
Aber da sind wir wieder beim Thema das es oft genug Leute gibt die sagen solche Sendungen noch nie gesehen zu haben ob nun PBB oder Dschungelcamp und was noch gibt.
Jeder glaubt und denkt die Leute müssen doch vorher sich informieren Aber nicht alle machen es anscheinend.
Nachsicht
19-08-2021, 22:08
und nun ?? Stattdessen UWE in Action ansehen :heul:
o°epic°o
20-08-2021, 07:55
wie lieb sie in der after show über melanie gesprochen hat. :wub:
Ansonsten würde diese anstrengende hyperaktive Art mich wahnsinnig machen. :D
Mich auch, zumindest in der Konsequenz. Mal so zwischendurch mag ich diese Verpeiltheit. Und daß die anderen dadurch so, ich nenne das mal, geschockt waren. :) Leider mußte sie zu früh gehen, und die Stimmung an dem Tag/Abend war auch so seltsam, fast aggressiv oder irgendwie .. hach, weiß auch nicht.
Ich mochte Babsi als Gegenpol und als Mysterium. Die kommt da schon drüber weg. Ich brauche sie nicht, aber ich habe auch nichts gegen sie.
Wenn der selbe Verantwortliche das Voting abgelesen hat der auch das Massband bedient hat, dann muss Babs wieder einziehen.
Macht was !
:( jo, schade
Wenn der selbe Verantwortliche das Voting abgelesen hat der auch das Massband bedient hat, dann muss Babs wieder einziehen.
Macht was !
:anbet::clap::d: