PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Babs Kijewski (ist geheim) - angelt im Bikini und war schonmal bei TV Total


Werbung

Seiten : [1] 2

DerEntentrainer
11-08-2021, 07:36
https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/3d26qgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZCtzWa-Fqkjthi-wT7hLs0selOSpS7M5BFsCGF9fpAqH8Ex-Q6ZEzzJmZlMkYV0ZzxRv4IjDwhYQcM8v5jvTpQOB4tEmzP38COe5BS4PgNgSl2zif Ka_O7atLvCNwlc2j_Ozw20jXiXS75hQWDyN7l6KEf0UyCZeCKgLPzbLNKw7w7Q/profile:mag-996x562
(C) Sat.1/EndemolShine/Marc Rehbeck

Babs Kijewski (ist geheim)
Anglerin

Babs erhielt ihr Wissen über die Unterwasserwelt bei Dokus über Fische und Schnorchelgänge. Ihr Alter und Privatleben hält sie geheim. Da das Angeln ihre Passion ist, zieht sie nach Bergisch-Gladbach und angelt häufig in Deutschland oder den Niederlanden, aber auch in den USA, Kanada und Norwegen. Sie ist schon bei TV Total und DMAX im TV aufgetreten und moderiert die "Fisch&Fang"-Profiliga. Beim Angeln geht es ihr Jagen und nicht das Töten der Fische. Mit ihren Fängen posiert Babs auf Bildern im Bikini. Sie geht gelassen mit Kritik um und ihr ist klar: "Je mehr Hater ich habe, desto erfolgreicher bin ich."

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/babs-kijewski-kandidatin-promi-bb-2021-portrait-104764

Proteus
11-08-2021, 07:43
Angeln und wieder reinwerfen ist nun wirklich extremst umstritten
(immerhin bleibt für die Fische eine Wunde zurück (durch den Angelhaken), ganz zu schweigen von dem Stress für das Tier) :hammer:

Ansonsten ... sie sieht schnucklig aus, aber ist mal wieder ein "Promi" bei dem vermutlich nicht nur ich mich frage: Wer ist das denn? :D

joy1968
11-08-2021, 07:54
Sie wirft die Fische wieder zurück? Sind doch keine Spielzeuge.
Und so Aussagen : Je mehr hater, umso erfolgreicher bin ich* langweilen mich. Dann wird bestimmt der Satz : Alle hater sind nur neidisch* auch nicht lange auf sich warten lassen.

Alter ist geheim? Ok. ich schätze sie auf ca 35.

DerEntentrainer
11-08-2021, 07:54
Frage mich warum diese eher unbekannten Kandidaten halt so spät verhauen werden. Kann mir auch kaum vorstellen dass Babs einem größeren Publikum bekannt ist und auch die Bewohner werden bei der ersten Nominierung doch dankend die neuen annehmen und denen ihre Stimmen geben. Zuschauer lockt man mit den beiden Neueinzügen wohl sicherlich auch nicht hinter dem Ofen hervor.

Finde es halt irgendwie auch traurig dass man heutzutage schon als Promi gilt, wenn man angelt, mit Fischen im Bikini post und mal bei TV Total und DMAX war. Ich war schonmal betrunken für 2 Sekunden in Portugal im TV zu sehen, darf ich jetzt auch einziehen?

HaJo55
11-08-2021, 07:59
(...) Ich war schonmal betrunken für 2 Sekunden in Portugal im TV zu sehen, darf ich jetzt auch einziehen?
:D
Ich habe nichts dagegen. :zahn:

Nebenbei:
Ich war schon zweimal im TV, aber ich will garnicht bei PBB (oder BB) mitmachen. :D

Und dann noch:
Die Neue (Babs) hat ein seltsames Hobby. :floet:

joy1968
11-08-2021, 08:01
Frage mich warum diese eher unbekannten Kandidaten halt so spät verhauen werden. Kann mir auch kaum vorstellen dass Babs einem größeren Publikum bekannt ist und auch die Bewohner werden bei der ersten Nominierung doch dankend die neuen annehmen und denen ihre Stimmen geben. Zuschauer lockt man mit den beiden Neueinzügen wohl sicherlich auch nicht hinter dem Ofen hervor.

Finde es halt irgendwie auch traurig dass man heutzutage schon als Promi gilt, wenn man angelt, mit Fischen im Bikini post und mal bei TV Total und DMAX war. Ich war schonmal betrunken für 2 Sekunden in Portugal im TV zu sehen, darf ich jetzt auch einziehen?

:o Absolut! :D

Ja, die neuen werden eh als Nomifutter verhökert werden. So von wegen, man hat zu den anderen eine engere Bindung. Was ja auch stimmt.

DerEntentrainer
11-08-2021, 08:05
:o Absolut! :D

Ja, die neuen werden eh als Nomifutter verhökert werden. So von wegen, man hat zu den anderen eine engere Bindung. Was ja auch stimmt.

Für mich wäre es glaub ich definitv nichts in so einem Format :D Ich geh da nach 48 Stunden komplett durch die Decke :D
Hab mir auch schon überlegt, dass jetzt nochmal zwei neue kommen, könnte auch dazu dienen, die anderen neuen besser in die Gruppe zu integrieren. Babs und Pascal könnten so als erstes nominiert werden und Paco, Payton, Papis und Gitta haben dann noch mehr Zeit Beziehungen zu den anderen aufzubauen.

Kann natürlich auch sein dass Babs oder Pascal wie ne Bombe einschlagen und das Feld von hinten aufräumen. Glaube ich aber irgendwie nicht dran

joy1968
11-08-2021, 08:19
Ja, die ganzen neuen Bewohner (6 ) könnten sich zu einer neuen Gruppe formatieren.
Aber der Zuschauer ist leider auch ein Gewohnheitstier und hat sich schon an die *Alten* gewöhnt. Bis auf Rafi denke ich, dass keiner von denen heute fliegen wird. Wir werden sehen. :D

DerEntentrainer
11-08-2021, 08:21
Ja, die ganzen neuen Bewohner (6 ) könnten sich zu einer neuen Gruppe formatieren.
Aber der Zuschauer ist leider auch ein Gewohnheitstier und hat sich schon an die *Alten* gewöhnt. Bis auf Rafi denke ich, dass keiner von denen heute fliegen wird. Wir werden sehen. :D

Babs und Pascal stehen für heute ja eh noch nicht zur Wahl und von den anderen 4 neuen könnte heute theoretisch einer fliegen. Wird auf jeden Fall interessant, aber auch nach der heutigen Entscheidung, gibt es genug Teilnehmer die als die "neuen" gelten. Dass die sich im Prinzip auch zusammen schließen könnten... interessante Idee, aber wer soll diese Idee dadrin haben und umsetzen? :D Bin mal gespannt ob irgendwer auf Rafi reinfällt ;)

cos
11-08-2021, 08:39
...
Kann mir auch kaum vorstellen dass Babs einem größeren Publikum bekannt ist und auch die Bewohner werden bei der ersten Nominierung doch dankend die neuen annehmen und denen ihre Stimmen geben. ...

:rotfl: :d:

cos
11-08-2021, 08:42
...
Alter ist geheim? Ok. ich schätze sie auf ca 35.

Ich erhöhe auf 45 (jünger aussehend). :zahn:

joy1968
11-08-2021, 09:06
Ich erhöhe auf 45 (jünger aussehend). :zahn:

Ok, hab mir jetzt mal Bilder von ihr angeschaut und du könntest recht haben. ;) Da sieht man, das sie schon älter ist.

Allerdings sind mir Menschen erst mal unsympathisch, die so ein Geschisse um ihr Alter machen. Wozu? Sowas machen auch nur Leute, die schon älter sind.
Wir dann ja spannend, wenn sie gefragt wird, wie alt sie ist. *Sag ich nicht* :ko:

Steffen
11-08-2021, 09:37
Babs wer ? :confused:


Noch nie gehört von der geschweige gesehen

Fox012
11-08-2021, 09:54
Babs Kijewski (ist geheim)
Anglerin


sie hat ne firma die im Handelsregister steht.. dort steht auch ihr alter :teufel: :rotfl:



Angeln und wieder reinwerfen ist nun wirklich extremst umstritten
(immerhin bleibt für die Fische eine Wunde zurück (durch den Angelhaken), ganz zu schweigen von dem Stress für das Tier) :hammer:


Ansonsten ... sie sieht schnucklig aus, aber ist mal wieder ein "Promi" bei dem vermutlich nicht nur ich mich frage: Wer ist das denn? :D

und sowas nennt sich "naturliebhaber*in"

laut bild ist sie "deutschlands bekannteste Anglerin" nur hab ich (und vermutlich andere ) noch nie was von ihr gehört.. :nixweiss:

Im impressum ihrer homeüage fehlt nicht nur die hausnummer sondern auch noch andere dinge xD

das kann jetzt mit so einer Teilnahme an PBB Übel ausgehen xD :rotfl:

Bunty
11-08-2021, 11:13
Also, ich könnte auf sie verzichten.

Die Bedeutung von "prominent" sollte neu definiert werden.
Oder SAT1 macht einen BB-Mix.
So ist es lächerlich.

starshine_vie
11-08-2021, 11:20
Wenn noch mehr so unbekannte Menschen einziehen ist es für mich fast schon wie eine Normalostaffel mit "Promi"-Beilage :beiss:

Steffen
11-08-2021, 11:39
Wenn noch mehr so unbekannte Menschen einziehen ist es für mich fast schon wie eine Normalostaffel mit "Promi"-Beilage :beiss:



wir wollen doch alle eine Normalostaffel, da haben wir sie.

Wié die letzte Normalo Staffel als Promi Beilage Jade und Serkan, ach und Menowin waren. :D

Fox012
11-08-2021, 11:52
Also, ich könnte auf sie verzichten.

Die Bedeutung von "prominent" sollte neu definiert werden.
Oder SAT1 macht einen BB-Mix.
So ist es lächerlich.

ich nehm dein beitrag mal als vorlage und tweete das mal zu Sat.1 mal schauen was sie sagen.. xD

edit:

erledigt:

https://twitter.com/Fox_2k11/status/1425411130596397059

Octavia
11-08-2021, 11:59
wir wollen doch alle eine Normalostaffel, da haben wir sie.

Ja, aber nicht nur 3 Wochen lang ^^

Wenn "Promi-BB", dann sollten gefälligst auch überwiegend Promis teilnehmen ^^

Fox012
11-08-2021, 12:03
Ja, aber nicht nur 3 Wochen lang ^^

Wenn "Promi-BB", dann sollten gefälligst auch überwiegend Promis teilnehmen ^^

:d: :ja:

El Coco Loco
11-08-2021, 12:12
Sie hat jetzt immerhin schon 2 Seiten Beiträge gesammelt. :D

Steffen
11-08-2021, 12:21
Ja, aber nicht nur 3 Wochen lang ^^

Wenn "Promi-BB", dann sollten gefälligst auch überwiegend Promis teilnehmen ^^



du hast zwar vollkommen recht nur sind wir jedes Jahr bei diesem leidigen Thema.
Promis sind und werden bei solchen Formaten ( meine nicht nur PBB ) nicht teilnehmen.
Also sind und werden wir nur diese Promis bekommen oder abgehalfterte wie damals einen Günter Gabriel ( Dschungelcamp ) oder selbst Werner Hansch.
Leute die mal vor 30 oder 40 Jahren vielleicht Promi waren nun aber auch fast kein Mensch mehr kennt und das Geld brauchen.

Wie mal Auf Facebook schrieb, eine Helene Fischer kommt vielleicht in 30 Jahren wenn sie dann verarmt ist und kein Geld mehr hat ( wobei nicht glaube das sie veramt :D )

Steffen
11-08-2021, 12:22
Sie hat jetzt immerhin schon 2 Seiten Beiträge gesammelt. :D



und ist noch nicht mal im BB Haus.

Andere sind schon seit 6 Tagen dabei und viel weniger Beiträge

Fox012
11-08-2021, 12:26
]und ist noch nicht mal im BB Haus.[/B]

Andere sind schon seit 6 Tagen dabei und viel weniger Beiträge

mal schauen wie lange sie den "im" haus bleibt.. die wid doch gleich als nomi futter genommen und ist dann schon wieder vergessen nach dem rauswurf..

IrreLisa
11-08-2021, 12:28
Haha, die kenne ich tatsächlich. Ich sehe ihre Sendungen gerne, ist so entspannend und sie finde ich auch töfte. Bin gespannt.

Donato Renato
11-08-2021, 12:30
Ich kenne nur die Angler von "Rute raus, der Spaß beginnt!" vom NDR :D

Steffen
11-08-2021, 12:31
Haha, die kenne ich tatsächlich. Ich sehe ihre Sendungen gerne, ist so entspannend und sie finde ich auch töfte. Bin gespannt.



ich weiß nicht mal auf welchen Programmplatz der Sender ist. Bestimmt ganz ganz weit hinten :D

El Coco Loco
11-08-2021, 12:36
ich weiß nicht mal auf welchen Programmplatz der Sender ist. Bestimmt ganz ganz weit hinten :D

DMAX hat ganz gute Sendungen wenn es um Tuning, Upcycling, Lagerhäuser ausräumen oder ähnlichen geht. Nur Angeln gehört nicht zu meinen Favoriten. :D

IngridSchmidt
11-08-2021, 12:40
wir wollen doch alle eine Normalostaffel, da haben wir sie.

Wié die letzte Normalo Staffel als Promi Beilage Jade und Serkan, ach und Menowin waren. :D

Das wären zumindest "Promis". Ich frag mich wer die Einzüge plant. Babs hätte ich in der Auftakt-Folge einfach mit reingeschummelt. So ist es doch lächerlich... Oder zumindest eine bekannte Persönlichkeit ihr beim Einzug zur Seite gestellt wie Paco oder Papis. Bei allen Schwierigkeiten hätte ich gedacht, dass sich Sat.1 bei PromiBB mehr Mühe gibt.

Bunty
11-08-2021, 13:02
ich nehm dein beitrag mal als vorlage und tweete das mal zu Sat.1 mal schauen was sie sagen.. xD

edit:

erledigt:

https://twitter.com/Fox_2k11/status/1425411130596397059

:d:

Bin gespannt, ob 'ne Reaktion kommt. :)

Fox012
11-08-2021, 13:05
:d:

Bin gespannt, ob 'ne Reaktion kommt. :)

ich auch aber ich glaube eher nicht..

undecima
11-08-2021, 13:38
Auch hier positiv

Die unbekanntesten zum Schluss

So voll war es doch noch nie bei PBB oder täusch ich mich ?

Ich meine ja besetzungsmässig jetzt von den ersten 12 gab es durchaus Staffeln die noch viel unbekanntere hatten bzw halt mehr wannabee insta Stars.

Das kleine babe was es immer gibt für unter anderem emmyfan kam auch erst später diesmal mit Payton Oholla ;)

funfan
11-08-2021, 14:21
3 Seiten für jemanden, der noch nicht mal im Haus ist und den keiner kennt?

:rotfl:

Steffen
11-08-2021, 14:32
3 Seiten für jemanden, der noch nicht mal im Haus ist und den keiner kennt?

:rotfl:



wenn jetzt schon 3 seiten gibt dann warte mal mal wie die Post hier abgeht wenn sie erstmal im Haus ist :D

Nachsicht
11-08-2021, 15:22
mmmh, die ist bekannter als einige Knaben und Mädels im Haus. Hat professionelle DVD's gemacht und viele Reise/Angelgeschichten gegen Entgelt bekannter Fachzeitschriften geschrieben. Schätze ihr Name ist hunderttausenden Lesern bekannt. Ob aus dieser Gruppe sich entsprechende Anrufe ergeben :nixweiss:
Auf jeden Fall hat sie schon mal was im Leben geleistet - im Gegensatz zu :Pflaster:

Steffen
11-08-2021, 15:42
mmmh, die ist bekannter als einige Knaben und Mädels im Haus. Hat professionelle DVD's gemacht und viele Reise/Angelgeschichten gegen Entgelt bekannter Fachzeitschriften geschrieben. Schätze ihr Name ist hunderttausenden Lesern bekannt. Ob aus dieser Gruppe sich entsprechende Anrufe ergeben :nixweiss:
Auf jeden Fall hat sie schon mal was im Leben geleistet - im Gegensatz zu :Pflaster:



dann können wir demnächst auch einen Taubenzüchter nehmen der sowas macht und an Wettbewerben teilnimmt sowie da erfolgreich ist.

Den kennen dann auch hunderttausenden Lesern :D

Fox012
11-08-2021, 15:43
Hat professionelle DVD's gemacht und viele Reise/Angelgeschichten gegen Entgelt bekannter Fachzeitschriften geschrieben.

Zähl mal ein paar bekannte auf?
Ich hab nur eine dvd gefunden und die ist von 2015


Schätze ihr Name ist hunderttausenden Lesern bekannt.

:rotfl:


Auf jeden Fall hat sie schon mal was im Leben geleistet - im Gegensatz zu :Pflaster:

Du Kennst dich aus.. :engel: https://i.imgur.com/zqhX1Fp.gif


edit:

Hab ihren auftritt bi TV Total gefunden!

https://www.myspass.de/shows/tvshows/tv-total/Babs-ist-die-schoenste-Anglerin--/24723/

Nachsicht
11-08-2021, 16:19
:D es gibt mehr Angler als Taubenzüchter - auch viele junge Leute :smoke:

Steffen
11-08-2021, 16:29
edit:

Hab ihren auftritt bi TV Total gefunden!

https://www.myspass.de/shows/tvshows/tv-total/Babs-ist-die-schoenste-Anglerin--/24723/



hätte ich nicht gedacht das die mal da war. Kann mich auch net erinnern.

Steffen
11-08-2021, 16:30
:D es gibt mehr Angler als Taubenzüchter - auch viele junge Leute :smoke:



aber war auch nur ein Beispiel :zeter:

Oder jemanden der bei der Freiwilligen Feuerwehr ist oder Briemarken sammelt. Da gibt es auch junge Leute :D

Nachsicht
11-08-2021, 17:17
also das mit den Briefmarken ist so was von out :helga: habe die Briefmarkensammlung meines Vaters vor ein paar Monaten für 80,- incl. teure Alben verkauft.
Ehemaliger Anschaffungswert ca. 8000.- D-Mark :( Briefmarkensammler gucken kein PBB - Feuerwehr, naja , meine auch nicht ;)

Fox012
11-08-2021, 17:29
hätte ich nicht gedacht das die mal da war. Kann mich auch net erinnern.

sie war 2011 und 2015 dort zu gast

BVB4ever
11-08-2021, 17:41
Nächstes Jahr dann mit dem "Isch gucke"-Mann, dem "Watt, wer bist du denn?"-Typen und der "Ich kann nicht richtig reden"-Frau.

Wird gut werden! :D

El Coco Loco
11-08-2021, 17:46
Nächstes Jahr dann mit dem "Isch gucke"-Mann, dem "Watt, wer bist du denn?"-Typen und der "Ich kann nicht richtig reden"-Frau.

Wird gut werden! :D

Highlights der RTL Talkshow Geschichte. :anbet:

BVB4ever
11-08-2021, 17:49
Highlights der RTL Talkshow Geschichte. :anbet:

Dazu noch Playboy51, Ingo Dubinski mit seinem "Puller" und Oleg. Die sind zumindest bekannter als diese Fischfrau.

Wenn man Babs wenigstens damals zusammen mit Maria Hering in eine Staffel gepackt hätte.

El Coco Loco
11-08-2021, 17:51
Dazu noch Playboy51, Ingo Dubinski mit seinem "Puller" und Oleg. Die sind zumindest bekannter als diese Fischfrau.

Wenn man Babs wenigstens damals zusammen mit Maria Hering in eine Staffel gepackt hätte.

:zahn:

Wurde der unverständlich nuschelnde Mann bei Hans Meiser schon erwähnt? :wub:

Fox012
11-08-2021, 17:54
Nächstes Jahr dann mit dem "Isch gucke"-Mann, dem "Watt, wer bist du denn?"-Typen und der "Ich kann nicht richtig reden"-Frau.

Wird gut werden! :D

meinst du diese frau?


https://www.youtube.com/watch?v=aGq93db9wSI&t=99s

BVB4ever
11-08-2021, 18:01
meinst du diese frau?



Ne, die hier

https://www.youtube.com/watch?v=qzR8Jj_YFbM


:zahn:

Wurde der unverständlich nuschelnde Mann bei Hans Meiser schon erwähnt? :wub:

Ja, das ist der Oleg.

Fox012
11-08-2021, 18:03
Ne, die hier


achso ja die würde auch passen.. xD

Donato Renato
11-08-2021, 22:26
Babs hat auch das richtige Management für PBB ;)

HaJo55
12-08-2021, 07:08
Mir gefällt der Tonfall ihrer Lache nicht.

cicero
12-08-2021, 09:26
Dazu noch Playboy51, Ingo Dubinski mit seinem "Puller" und Oleg. Die sind zumindest bekannter als diese Fischfrau.

Wenn man Babs wenigstens damals zusammen mit Maria Hering in eine Staffel gepackt hätte.

Dann aber bitte auch Lochfraß-Dieter Bürgy aus dem ersten TV Total Jahr :anbet:

Nosferata
13-08-2021, 07:39
Ich find sie inzwischen irgendwie ganz niedlich. :D

Fox012
13-08-2021, 11:01
Hier im fred wurde noch vor ihrem einzug erwähnt das dieses "fische wieder reinwerfen" Höchst umstritten ist!

ich hab heute mal ein wenig das internet zum thema bemüht und nun weiß ich auch wieso babs wohl immer im ausland (Kanada etc) am fischen ist!

Vorneweg: Catch & Release, wo- runter das Fangen und Zurücksetzen von Fischen verstanden wird, ist weder ausdrücklich verboten noch erlaubt.
Vielmehr kommt es auf den Einzelfall an, ob es erlaubt ist oder nicht. Die Thematik ist vielschichtig. (siehe unten)


Unter Fangen und Freilassen (engl. catch and release, nachfolgend auch C & R genannt) versteht man in der Angelfischerei das Zurücksetzen von gefangenen Fischen.

Kritik:


C & R wird von Tierschutzkreisen und auch von vielen Anglern aus ethisch-moralischen Gründen kritisiert. Durch den Drill leiden Fische unter Stress und möglicherweise Schmerzen. Da mit C & R kein höherwertiges Ziel als der Spaß des Angelfischers angestrebt wird (z. B. Verwertung des Fisches als hochwertiges Lebensmittel), handle es sich somit um ein unnötiges Zufügen von Stress oder sogar Schmerzen an einem Tier. An diese Argumentation schließt auch die Rechtslage in Deutschland an.

Umstritten ist der tatsächliche Erfolg des Hegezieles. Je nach Fischart sind die Überlebensraten von gefangenen Fischen nach dem Freilassen sehr unterschiedlich. Wissenschaftlich belegt ist, dass die Überlebensrate markant abnimmt, je länger die gefangenen Fische im Drill und an Land bleiben (z. B. für das Vermessen und Fotografieren), auch gibt es robustere Arten wie Hecht und Karpfen, aber auch sehr empfindliche wie Zander, Barsch oder Salmoniden.


Rechtliches:


Während in Ländern wie den USA Fangen und Freilassen bei bestimmten Fischarten oft vorgeschrieben ist, ist in Deutschland ein Zurücksetzen des Fisches nur erlaubt, wenn der Fisch in der Schonzeit gefangen wurde, noch unter dem Schonmaß liegt oder als Beifang beim Fischen auf eine andere Art erbeutet wurde; andernfalls werden dem Tier sinnlos Schmerzen bzw. Leiden zugefügt, was in Deutschland laut § 17 des Tierschutzgesetzes als Tierquälerei gilt.

In der Schweiz gilt eine ähnliche Regelung wie in Deutschland. Es ist grundsätzlich nicht erlaubt, Fische zu beangeln, die geschont oder geschützt sind und die nicht entnommen werden dürfen. Die Schweiz hat in ihren Erläuterungen zur Tierschutzverordnung unter Artikel 23, Buchstabe a eine detaillierte Auslegung erarbeitet, die Catch and Release unter bestimmten Voraussetzungen aus ökologischen Gründen gestattet. In Österreich existiert keine eindeutige Regelung.

Quelle: Fangen_und_Freilassen

C & R ist jedoch nicht grunsatzlich Verboten (erklärung dazu in der Quellenangabe)



Nach § 1 S. 2 TierSchG (Tierschutz- gesetz) darf niemand einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden hinzufügen. Als vernünftiger Grund ist etwa der Nahrungserwerb (durch Fischen, Jagen) schlechthin anerkannt. Allerdings gibt es weitere Fallgruppen, die in diese Kategorie gehören können.

Ohne große Diskussion muss zunächst einmal festgestellt werden, dass das Fangen eines Fisches alleine aus dem Grund der persönlichen Freude daran, das anschließende Wiegen und Posieren mit dem lebenden Fisch einen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz darstellt. Die meisten Urteile zum Catch & Release handeln gerade von der oben geschilderten Praxis.
[...]


Quelle: https://fischundfang.de/neues-zum-catch-release/

Peta hat dazu auch einen artikel --> https://www.peta.de/themen/catch-and-release/


Ich persönlich finde solche "Freizeitbeschäftigung" Verwerflich und moralisch fragwürdig jeddoch muss es jeder selbst für sich wissen was er davon hält!
(bitte kein shitstorm oder Hexenjagd veranstalten)

Das Abschiessen von wildtieren um dann neben dem toten tier grinsend für fotos zu posieren um sie dann in allen möglichen social Media kanälen für likes zu posten.. (gab es ja schon) schlägt in die selbe kerbe!

Fio.F
13-08-2021, 12:15
ich kann mit ihr (bisher ?) so gar nichts anfangen :nixweiss:

Karl Napp
15-08-2021, 08:46
na, gestern ließ sie ja im whirli ne feine bombe platzen.

ihr rumgehüppe und gekichere, kleinkindchenschema, geht mir auf den keks.
generell, das geheimnis um ihr alter. extrem blöd.
wenn mein ältere tochter sich so benehmen würde, die würd ich scheuchen.:D

Kalb
15-08-2021, 10:46
, das geheimnis um ihr alter. extrem blöd.

Das macht sie aber interessant. Zumindest habe ich :helga: vorhin in einem ANGLER-Forum gelesen! 3 Seiten. 10 Jahre alte Beiträge. Bin nicht schlauer, außer, daß männliche Anglerforenmembers auch nur oberflächliche Doofis sind, teilweise.

cicero
15-08-2021, 10:48
Nachdem hier gestern herausgefunden wurde, dass Babs 40 Jahre alt ist, könnte man den Threadtitel doch eigentlich ändern :teufel:

Donato Renato
15-08-2021, 11:00
Babs hängt sich leider zu viel an unsere Ex-Spielerfrau. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr eine "Pro-Ina-Position" am Ende all zu viel bringen wird. Aber nach Mimis Exit ist der Platz an der Seite Inas ja frei geworden :D

Steffen
15-08-2021, 11:41
Nachdem hier gestern herausgefunden wurde, dass Babs 40 Jahre alt ist, könnte man den Threadtitel doch eigentlich ändern :teufel:



ich habe nichts dazu im Internet gefunden wie alt sie ist. Dann bitte ein links von offizieller Seite dazu

Fio.F
15-08-2021, 11:49
ich finde sie immer noch merkwürdig :kopfkratz: Für mich irgendwie fremd.

cicero
15-08-2021, 11:53
ich habe nichts dazu im Internet gefunden wie alt sie ist. Dann bitte ein links von offizieller Seite dazu

Wurde im Sendungsthread gepostet.

Felicious
15-08-2021, 12:28
Die Frau scheint total durch zu sein, aber irgendwie finde ich sie süß :rotfl:

Die La-Ola-Welle nach dem Geständnis von Paco war echt die Härte :clap:

El Coco Loco
15-08-2021, 14:10
Die Frau scheint total durch zu sein, aber irgendwie finde ich sie süß :rotfl:

Die La-Ola-Welle nach dem Geständnis von Paco war echt die Härte :clap:


Die Laola Welle war ein Teil einer Frage auf der Packung. Aber, egal was man von Paco halten mag, er sprach gerade von seinen Erfahrungen von Diskriminierung und Alltagsrassismus. Da war dieses Kopftätscheln und ihr "ach du hast es ja überlebt" völlig deplatziert.

Man weiß jetzt nicht wie der Sender es zusammengeschnitten hat und es sollte Babs eventuell auch ein wenig "irre" darstellen (siehe die zusammengeschnittenen Shining Lacher im SPZ) aber bei so einem Thema (auch wenn man nicht glauben kann, dass es einem Paco passieren kann) das so ins Lächerliche zu ziehen, ist auch vom Sender schäbig und lässt Babs zudem empathielos erscheinen.

Die Szene war insgesamt ein Griff ins Klo, wenn gleich es für Paco später wohl abgefrühstückt war, kam das im Schnitt doch sehr daneben rüber.

Sally
15-08-2021, 14:42
Die Laola Welle war ein Teil einer Frage auf der Packung. Aber, egal was man von Paco halten mag, er sprach gerade von seinen Erfahrungen von Diskriminierung und Alltagsrassismus. Da war dieses Kopftätscheln und ihr "ach du hast es ja überlebt" völlig deplatziert.

Man weiß jetzt nicht wie der Sender es zusammengeschnitten hat und es sollte Babs eventuell auch ein wenig "irre" darstellen (siehe die zusammengeschnittenen Shining Lacher im SPZ) aber bei so einem Thema (auch wenn man nicht glauben kann, dass es einem Paco passieren kann) das so ins Lächerliche zu ziehen, ist auch vom Sender schäbig und lässt Babs zudem empathielos erscheinen.

Die Szene war insgesamt ein Griff ins Klo, wenn gleich es für Paco später wohl abgefrühstückt war, kam das im Schnitt doch sehr daneben rüber.ich dachte für einen moment, das sie überhaupt nicht geschnallt haben kann was paco gerade erzählt. weil man ansonsten nicht so regiert, wie sie es tat.

LuiseKoschinski
15-08-2021, 14:46
ich finde sie komisch und uninteressant. nicht fisch, nicht fleisch. ich hoffe sie wird nicht mehr beim essen gezeigt.

El Coco Loco
15-08-2021, 16:19
ich dachte für einen moment, das sie überhaupt nicht geschnallt haben kann was paco gerade erzählt. weil man ansonsten nicht so regiert, wie sie es tat.

Er hat sich eigentlich verständlich ausgedrückt. Und gerade Papis hat ja auch von diesen Erfahrungen gesprochen. Von daher verwunderlich, dass es die anderen nicht geschnallt haben sollten. Dass auch Paco als Halb-Spanier sowas durchmachen musste, war wohl irgendwie nicht auf dem Schirm. Anders kann ich mir so eine Reaktion nicht erklären.

Wie gesagt, das *tätschel* "hast es ja überlebt" lässt solche Erlebnisse ist lächerliche ziehen.

Sally
15-08-2021, 17:10
Er hat sich eigentlich verständlich ausgedrückt.ja, das hat er.


Und gerade Papis hat ja auch von diesen Erfahrungen gesprochen. Von daher verwunderlich, dass es die anderen nicht geschnallt haben sollten. ich meinte nicht die anderen, sondern speziell babs.

vielleicht war sie so aufgeregt, das sie was spielen durfte, das sie sich nicht auf die worte von paco konzentrieren konnte und deshalb das ernste thema nicht erkannte.


Dass auch Paco als Halb-Spanier sowas durchmachen musste, war wohl irgendwie nicht auf dem Schirm. Anders kann ich mir so eine Reaktion nicht erklären.

Wie gesagt, das *tätschel* "hast es ja überlebt" lässt solche Erlebnisse ist lächerliche ziehen.:d:

LuiseKoschinski
15-08-2021, 17:35
Er hat sich eigentlich verständlich ausgedrückt. Und gerade Papis hat ja auch von diesen Erfahrungen gesprochen. Von daher verwunderlich, dass es die anderen nicht geschnallt haben sollten. Dass auch Paco als Halb-Spanier sowas durchmachen musste, war wohl irgendwie nicht auf dem Schirm. Anders kann ich mir so eine Reaktion nicht erklären.

Wie gesagt, das *tätschel* "hast es ja überlebt" lässt solche Erlebnisse ist lächerliche ziehen.

diese szene fand ich auch ganz furchtbar. da sie nicht mal persönlichen bezug zu paco hatte, schonmal ganz fehl am platze und ihren kommentar "haste ja überlebt" .. oder ist sie einfach nur so dumm wie damals rebecca?

Fox012
15-08-2021, 17:41
ich habe nichts dazu im Internet gefunden wie alt sie ist. Dann bitte ein links von offizieller Seite dazu

Hier Bitte..

https://i.imgur.com/BcAQBRZ.jpg

quelle: Bundesanzeiger / Handelsregister Berlin-Charlottenburg

El Coco Loco
15-08-2021, 17:49
ich meinte nicht die anderen, sondern speziell babs.

vielleicht war sie so aufgeregt, das sie was spielen durfte, das sie sich nicht auf die worte von paco konzentrieren konnte und deshalb das ernste thema nicht erkannte.


Das ist gut möglich. Ich meinte ja gestern schon, dass ihr wohl das Feingefühl völlig abging.


diese szene fand ich auch ganz furchtbar. da sie nicht mal persönlichen bezug zu paco hatte, schonmal ganz fehl am platze und ihren kommentar "haste ja überlebt" .. oder ist sie einfach nur so dumm wie damals rebecca?

Rebecca? War das die, die im Livestream diesen widerlichen Gruß äußerte? :hair:

LuiseKoschinski
15-08-2021, 18:01
Das ist gut möglich. Ich meinte ja gestern schon, dass ihr wohl das Feingefühl völlig abging.



Rebecca? War das die, die im Livestream diesen widerlichen Gruß äußerte? :hair:
du weisst genau wen ich meine ;) na sichaaaa ;)

El Coco Loco
15-08-2021, 18:02
du weisst genau wen ich meine ;) na sichaaaa ;)

Ja, das war ein unschöner BB Moment. :crap:

Steffen
15-08-2021, 18:08
Hier Bitte..

https://i.imgur.com/BcAQBRZ.jpg

quelle: Bundesanzeiger / Handelsregister Berlin-Charlottenburg



okay dann kennt sie wohl die BB Fans nicht die alles suchen und forschen und das meiste auch finden :D

Fox012
15-08-2021, 18:11
okay dann kennt sie wohl die BB Fans nicht die alles suchen und forschen und das meiste auch finden :D


:d: definitiv... ich finde das meiste ja auch bei DHDL ;) mann muss halt nur wissen wo man suchen muß ;)

ausserdem hinterlässt fast jeder digitale spuren im internet deswegen sollte man sich auch mal mit Datenvermeidung_und_Datensparsamkeit befassen =)

LuiseKoschinski
15-08-2021, 18:11
Ja, das war ein unschöner BB Moment. :crap:

der aber auch nur aufgeputscht wurde.. sie konnte wirklich nix dafür..

LuiseKoschinski
15-08-2021, 18:14
okay dann kennt sie wohl die BB Fans nicht die alles suchen und forschen und das meiste auch finden :D

sie ist sehr uninteressant und wat soll ich forschen? ich find sie ekelhaft wenn sie isst, mehr kann ich gerade nicht zu ihr sagen.

cicero
15-08-2021, 18:17
diese szene fand ich auch ganz furchtbar. da sie nicht mal persönlichen bezug zu paco hatte, schonmal ganz fehl am platze und ihren kommentar "haste ja überlebt" .. oder ist sie einfach nur so dumm wie damals rebecca?

Ihr fehlte da in der Situation wirklich jede Empathie. Andererseits war es vielleicht auch ungünstig von Paco, diese Story genau in der Situation zu erzählen. Wir haben es ja nicht ganz mitbekommen, aber ich hatte den Eindruck, dass Babs da gerade einfach nur ein albernes Quiz machte, da ist so eine Geschichte wie die von Paco, natürlich schon ein ziemlicher Stimmungskiller und kann vielleicht auch überfordern.

Jule01
15-08-2021, 18:18
Wie Guido M. Ketschmer sagen würde: Mein Gott, ist die angeknippst.:D Ansonsten fand ich die Szene mit Paco auch nicht gerade sympathiefördernd für sie.

LuiseKoschinski
15-08-2021, 20:20
Ihr fehlte da in der Situation wirklich jede Empathie. Andererseits war es vielleicht auch ungünstig von Paco, diese Story genau in der Situation zu erzählen. Wir haben es ja nicht ganz mitbekommen, aber ich hatte den Eindruck, dass Babs da gerade einfach nur ein albernes Quiz machte, da ist so eine Geschichte wie die von Paco, natürlich schon ein ziemlicher Stimmungskiller und kann vielleicht auch überfordern.

da muss ich dir recht geben.. bb weiss auch manchmal, wann man schneiden muss/kann ;) aber allein dieses "kopftätscheln" war sehr.. nunja grenzwertig. so würde ich es bezeichnen... dat mach ich beim besten kumpel, aber sicherlich nicht in so einer situation und bei "fremden".

HaJo55
15-08-2021, 20:52
@LuiseKoschinski

Ein solches Kopftätscheln würde ich noch nicht mal bei einem besten Kumpel machen und sogar noch nicht mal bei einem weinenden Kleinkind.

----------------------------------------------
Nee, Babs Kijewski, so generierst du mich nicht als Sympathisant. :nein:

enzo100
15-08-2021, 21:33
da muss ich dir recht geben.. bb weiss auch manchmal, wann man schneiden muss/kann ;) aber allein dieses "kopftätscheln" war sehr.. nunja grenzwertig. so würde ich es bezeichnen... dat mach ich beim besten kumpel, aber sicherlich nicht in so einer situation und bei "fremden".
:d:
Fand ich auch unmöglich. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mit ihr auch irgend etwas nicht stimmt, also milde ausgedrückt. :D

Luise :freu: :knuddel:

Thaliel
16-08-2021, 00:56
was auch immer die nimmt, ich hätt gerne auch was davon:smoke:

Lokonda04
16-08-2021, 01:57
https://youtu.be/r50sr0jeIjc

https://youtu.be/PW0G2KlPP14

Karl Napp
16-08-2021, 08:55
schwingen und werfen, schwingen und werfen .... woran erinnert mich das bloß?

Nachsicht
16-08-2021, 10:34
Gestern gehört, die Anglerin hart auch viel Erfahrung mit fic... ,eh, eh,.. fischen :clap:
Geiles Mädchen, ist aber wohl für die Männerwelt verloren,,,,,,:heul:

DerEntentrainer
16-08-2021, 10:51
Find/Fand sie eigentlich ganz lustig, hab aber auch nicht alles mitbekommen. Hab die Szene mit Paco gar nicht mitbekommen. Wisst ihr noch in welcher Sendung das war? Würde mir das gerne mal bei Joyn anschauen.

HaJo55
16-08-2021, 10:59
@DerEntentrainer

Ich meine, die Kopftätschel-Szene wurde am 14.8. gezeigt (ohne Gewähr).

DerEntentrainer
16-08-2021, 11:16
@HaJo55 könnte passen, schaue gerade die Folge von gestern nach und da kam es bisher nicht. Danke für den Tipp, versuche es später mal zu finden.

Fox012
16-08-2021, 14:06
Gestern gehört, die Anglerin hart auch viel Erfahrung mit fic... ,eh, eh,.. fischen :clap:

Geiles Mädchen, ist aber wohl für die Männerwelt verloren:heul:

hab ja gestern schon im sendungsthread geschrieben das sie Französisch kann aber mit der sprache probleme hat :teufel: sie wird schon wissen wieso sie ihr Privatleben *so* geheim hält... und ein verlust für die Männerwelt ist sie jetzt auch nicht wirklich... :nixweiss:

funfan
16-08-2021, 15:43
Sie kommt mir vor wie eine erwachsene Pippi Langstrumpf. ;)

Nachsicht
16-08-2021, 15:54
mmmh, mit wem hat sie die 11 verschiedenen Orgasmen erlebt ? Komm Mädel, erzähl mal mehr :teufel: Die Müllerin findet das spannend und hat ihr schon ein Date vorgeschlagen :rotfl: wunderbar, die zwei schleckermäulchen. Es gibt halt bessere Bilder, als die von Büchner und co.. das co verrate ich nicht:D

Sally
16-08-2021, 16:27
mmmh, mit wem hat sie die 11 verschiedenen Orgasmen erlebt ? Komm Mädel, erzähl mal mehr :teufel: Die Müllerin findet das spannend und hat ihr schon ein Date vorgeschlagen :rotfl: wunderbar, die zwei schleckermäulchen. Es gibt halt bessere Bilder, als die von Büchner und co.. das co verrate ich nicht:Dnein, bitte nicht!

es reicht echt mit dem sex geschwafel :sleep:

Chiquita
16-08-2021, 17:32
nein, bitte nicht!

es reicht echt mit dem sex geschwafel :sleep:

Stimme zu :ja: Soll jeder machen, was er/sie will, hinten, vorne, oben, unten, das ist mir sowas von nope,
aber die sollen aufhören, andere Leute damit zu belästigen. :tsts:

Wellington
16-08-2021, 17:56
Ihr fehlte da in der Situation wirklich jede Empathie. Andererseits war es vielleicht auch ungünstig von Paco, diese Story genau in der Situation zu erzählen. Wir haben es ja nicht ganz mitbekommen, aber ich hatte den Eindruck, dass Babs da gerade einfach nur ein albernes Quiz machte, da ist so eine Geschichte wie die von Paco, natürlich schon ein ziemlicher Stimmungskiller und kann vielleicht auch überfordern.
paco war es völlig egal, dass sie gerade dieses quiz mit den und für die anderen machte.
ich dachte mir dann nur, dass es hier mal exakt den richtigen getroffen hat.
während andere auf pacos egozentrik provoziert, eingeschüchtert oder verletzt reagieren, hat er mit der verstrahlten babs seine meisterin gefunden.

go, babsi, go!

El Coco Loco
16-08-2021, 18:03
paco war es völlig egal, dass sie gerade dieses quiz mit den und für die anderen machte.
ich dachte mir dann nur, dass es hier mal exakt den richtigen getroffen hat.
während andere auf pacos egozentrik provoziert, eingeschüchtert oder verletzt reagieren, hat er mit der verstrahlten babs seine meisterin gefunden.

go, babsi, go!


Unabhängig davon, wie man Paco findet, war dieses Kopfgetätschel und "du hast es ja überlebt" bei einer Geschichte über Xenophobie und Diskriminierung völlig unpassend und daneben und ebenso schlecht vom Sender rübergebracht. Damit wird dieses Thema, egal von wem, ins Lächerliche gezogen. Gerade in dieser Zeit etwas heikel.


Aber wie auch schon gesagt, hat es Babs in ihrer verstrahlten Art (ob nun echt oder nicht) wahrscheinlich nicht geschnallt. War trotzdem unpassend.

Garibaldi
16-08-2021, 18:10
paco war es völlig egal, dass sie gerade dieses quiz mit den und für die anderen machte.
ich dachte mir dann nur, dass es hier mal exakt den richtigen getroffen hat.
während andere auf pacos egozentrik provoziert, eingeschüchtert oder verletzt reagieren, hat er mit der verstrahlten babs seine meisterin gefunden.

go, babsi, go!

Gut erkannt, besser kann man's nicht sagen :d:

*Gossip*
16-08-2021, 18:16
Zumal es in seinem Fall ja ganz klar an seine Reaktion zum Fußballspiel gebunden war. Da sehe ich schon einen Unterschied zu Papis, der dem tagtäglich ausgesetzt ist.
Fand das Tätscheln zwar auch unpassend - kann ich selber nicht leiden - seine Geschichte in dieser Spielsituation aber ebenso unpassend.

Wellington
16-08-2021, 18:24
Unabhängig davon, wie man Paco findet, war dieses Kopfgetätschel und "du hast es ja überlebt" bei einer Geschichte über Xenophobie und Diskriminierung völlig unpassend und daneben und ebenso schlecht vom Sender rübergebracht. Damit wird dieses Thema, egal von wem, ins Lächerliche gezogen. Gerade in dieser Zeit etwas heikel.


Aber wie auch schon gesagt, hat es Babs in ihrer verstrahlten Art (ob nun echt oder nicht) wahrscheinlich nicht geschnallt. War trotzdem unpassend.
hab ja auch nicht gesagt, dass sich babs sensibel verhalten hat.

um die situation aber wirklich beurteilen zu können müsste man sie ungeschnitten sehen und das haben wir bisher nicht, glaube ich.
natürlich wäre es besser gewesen, wenn sie paco frühzeitig gestoppt hätte, mit hinweis auf die quiz-situation -- aber hätte sich ein paco stoppen lassen?

El Coco Loco
16-08-2021, 18:25
Zumal es in seinem Fall ja ganz klar an seine Reaktion zum Fußballspiel gebunden war. Da sehe ich schon einen Unterschied zu Papis, der dem tagtäglich ausgesetzt ist.
Fand das Tätscheln zwar auch unpassend - kann ich selber nicht leiden - seine Geschichte in dieser Spielsituation aber ebenso unpassend.

Ja, es fing an wegen dem Thema Fußball und Hymne, da die spanische keinen Text hat. Dann wollte er aber berichten, dass er xenophobe Anfeindungen bekam. Und das einfach abzuwürgen ist unsensibel. Egal ob es bei ihm oder Papis ist.