PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 7 - Die echten Hunger-Spiele

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

El Coco Loco
13-08-2021, 00:01
was auch gut schmeckt, sind Haferflocken mit Zucker und Kakaopulver:

:ja:

Apropos Gewürze. Warum kauft keiner sowas? Oder gekörnte Brühe für 99 Cent, die für 7 Liter reicht. Nunja, kommen sie vielleicht noch drauf.

Ob die Büchnerin die Narzissten-Story nun unten weiter erzählt? :D

Copine
13-08-2021, 00:02
Hab ich auch gedach. :rotfl: Heisst sie sich selber herzlich willkommen?

Wenns auch sonst keiner macht.. :D

Dookey
Das fragst du wirklich? Ich gebe ihr 15 minuten

Holgermat

Apropos Gewürze. Warum kauft keiner sowas? Oder gekörnte Brühe für 99 Cent, die für 7 Liter reicht. Nunja, kommen sie vielleicht noch drauf.

Rafi wollte doch Brühe kaufen. War aber nur die Streichcreme :zahn:

storch
"Eventuell wird ja noch jemand hochgewählt."

Rafi - ich habe Kopfschmerzen und Kreislauf, stöhn, stöhn - ich weiß, ich bin böse, aber dem glaube ich nichts mehr. :smoke:

Ach noch ein Besuch gleich, Uwes Frau.

TheOnly1
13-08-2021, 00:03

:lol: :d:

Talulah
Beavis und Butthead:teufel:

joy1968
Wäre ja dann dumm gelaufen, wenn es nun Melanie oder Danny erwischt hätte.
Irgendwie seltsam, oder wurden da 2 Tage zusammengeschnitten?

Das Match war doch eben erst. Ansonsten stimmt das da nie chronologisch. :D

Karl Napp
ick gloob mir haun se. jetzt kommt extrem laute ansage von wo. lautsprecher, irgendson anheizer. haben die nen sockenschuss. und singt jetzt happy birthday to you. mucke startet. :zeter:

sorry für ot.

Steffen
13-08-2021, 00:04
Ina freut sich :rotfl:

Die freut sich ja über jeden :rotfl:

*Gossip*
13-08-2021, 00:04

:teufel:

wap
13-08-2021, 00:05

Ich tippe ungefähr in 20 Minuten.

El Coco Loco
13-08-2021, 00:05
Babs: haben die oben dich runtergewählt?
Danny: die Zuschauer
Babs: das heißt die mögen dich nicht :clap:

Babs. :wub: Gleich mal Freundschaft schließen. :D

Bunty
13-08-2021, 00:06
Das ist bei Frauen mit Extensions genau dasselbe.
Immer haben sie die Finger drin.
Ich vermute das liegt daran dass das eben noch ungewohnt ist, dass da plörtlich was ist das vorher nicht da war.
Da hat man ja immer den Drang hinzufassen, zu fühlen.

Oder Emmy Russ, ständig die Hände an ihren aufgeschraubten Möpsen....

Vielleicht ist das mit frisch Botox und ähnl. Füllungen im Gesicht auch so dass man das noch ne Weile fühlt und drum immer hinfasst. :nixweiss:

Und die künstlichen Fingernägel zwischen den Zähnen. :bäh:

joy1968
Babs: haben die oben dich runtergewählt?
Danny: die Zuschauer
Babs: das heißt die mögen dich nicht :clap:

Ja, noch mal extra Salz in die Wunde streuen. :zahn:

*Gossip*
Das Match war doch eben erst. Ansonsten stimmt das da nie chronologisch. :D

Häh? Ich schnalls nicht. :(
Melanie und Danny haben doch gewonnen - ergo: dürfen im reichen Bereich bleiben.
Sind dann aber am Ende der Sendung trotzdem auf der Liste zum Runterwählen.

Was habe ich verpasst? :confused:

Holgermat
13-08-2021, 00:07
Die wollten, dass Payton sich auch nackig macht. :dada:

storch
13-08-2021, 00:08
Melanie und Danny haben doch gewonnen - ergo: dürfen im reichen Bereich bleiben.

Das ist doch derzeit immer so. Ist eben kein Freibrief bis zum nächsten Tag. :D

Copine
13-08-2021, 00:08
Keine Sternschnuppen zu sehen (bewölkt :( ) dafür jede Menge Knallfrösche heute abend. :D
Gute Nacht, bis heute abend! :wink:

*Gossip*
13-08-2021, 00:09
Das ist doch derzeit immer so. Ist eben kein Freibrief bis zum nächsten Tag. :D

Also doch 2 Tage-Zusammenschnitt?

joy1968
13-08-2021, 00:09

Achso. Ja, sie sind ja nicht geschützt, sondern durften nur im Bereich bleiben. Aber dass sie dann bei einem Voting mit drauf stehen, war doch klar.

watching27
13-08-2021, 00:10
die wollten heute doch noch die reaktionen d. anderen auf die nackdei-fotos von mimi zeigen.:zeter:

Karl Napp
13-08-2021, 00:10
die kerls kennen keen duschshampoo oder?

joy1968
13-08-2021, 00:11
Da waren die beiden Jungs aber vorher noch ordentlich auf der Sonnenbank. Und ich dachte immer, das wäre völlig out.

El Coco Loco
Rafi wollte doch Brühe kaufen. War aber nur die Streichcreme :zahn:

Ja. Das war ein wenig, ja, dumm gelaufen. :D

Pudding
Skandal in der Raumstation! Gitta hat im Penny auch kein Shampoo eingekauft. :D

El Coco Loco
13-08-2021, 00:12

Der große Bruder ist der Chef. Der bestimmt die Regeln. :)

albatros
13-08-2021, 00:15
:confused: das war aber sehr merkwürdig eben mit den Jungs :engel:

Karl Napp
13-08-2021, 00:16
nachti:wink:

Steffen
13-08-2021, 09:38
die wollten heute doch noch die reaktionen d. anderen auf die nackdei-fotos von mimi zeigen.:zeter:

da kennst doch BB das viel versprochen wird und dann eh nicht eingehalten wird :D

Nosferata
13-08-2021, 09:40
Die Fotos haben sie ihnen dann in der Late Night Show gezeigt.

Kalb
13-08-2021, 09:48
Endlich wird Promi Big Brother anstrengend. Ich hasse und ich liebe es. Was die für Männer gefunden haben! Respekt dafür. Die anstrengenden Frauen kannte ich schon bzw. kann ich Ina ignorieren. Wirklich, wirklich schade ist die Abwesenheit des Livestreams.

ThisIsMe
13-08-2021, 13:54
Fallen denen eigentlich keine gescheite Spiele mehr ein? Also seit 3 Tagen finde ich die Duelle wirklich zum gähnen. :sleep: Wenn ich da an letztes Jahr denke, was da zum Teil für ein Aufwand betrieben wurde für die Duelle, und in diesem Jahr bekommt man ein Quiz, Flaschen mit der Nasenspitze auf die andere Seite bringen, oder einen Turm bauen als Duelle... Aha, interessant. :engel: Man, Sat 1, ich will ACTION bei den Duellen erleben, und nicht so einen langweiligen Rotz. :kater:

Und Mimi ist jetzt tatsächlich freiwillig gegangen? Weil sie wirklich nicht mehr konnte, oder weil die Playboy Fotos jetzt gezeigt wurden, und das ihr Ziel war? :nixweiss: :zahn: Naja, sie hat unten in der Raumstation ja eh immer nur ne Schnute gezogen, und sich kaum beteiligt, wird von daher nicht groß auffallen, dass sie weg ist. :nixweiss: Aber einen erneuten Nachrücker wird es wohl nicht geben, oder?

Onkel Uhu
13-08-2021, 14:20
Die Sendung gestern Abend war in jeder Hinsicht 08/15 Durchschnitt.

Relativ viel Material aus dem Haus (gut), ein Wechselmatch (so lala), Gitta im PENNY-Markt ( okay), zum Schluß ein Zuschauervoting ( okay ), dazwischen auswendig gelerntes belangloses Gequatsche der beiden Moderatoren ( wenig witzig). Was habe ich vergessen?

Insgesamt wenig originell und gut geeignet zum Müdemachen vor dem Schlafen gehen. Neue PBB-Fans wurden damit wohl nicht geworben.

Wenn man in 10 Jahren jemanden mal zeigen will, wie Anno 2021 eine typische eher langweilige und einfallslose PBB-Midweek-Sendung ausgesehen hat, dann sollte man ihm die Show von gestern Abend vorführen.

Flitzpiepe
13-08-2021, 14:33
@ ThisIsMe

:mad: Geht´s noch? Warum spoilerst du hier??? :hammer:

ThisIsMe
13-08-2021, 15:14
@ ThisIsMe

:mad: Geht´s noch? Warum spoilerst du hier??? :hammer:Wieso spoilern? :suspekt: Steht doch schon überall und Sat1 hat es sogar schon bestätigt. :rolleyes:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Emmyfan20
13-08-2021, 15:33
Ich mag den eigentlich!

Und ich mag den Eric überhaupt nicht ich kann ihn nicht leiden! :mad:

Ich finde ihn sehr unsympathisch! wiird! :mad:

Flitzpiepe
13-08-2021, 16:03
Wieso spoilern? :suspekt: Steht doch schon überall und Sat1 hat es sogar schon bestätigt. :rolleyes:

<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>

In keiner Sendung (weder in der Show noch in der Late Night) wurde das bekannt gegeben.
Ich hatte es nicht (!) gelesen, kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Anderen hier "gelesen" haben, was schon "überall" stand.
Was sollte denn deiner Meinung nach gespoilert werden, wenn alles, was schon irgendwo geschrieben steht (aber eben noch nicht in der Sendung kam), freigegeben ist und keinen Spoiler darstellt?

Karl Napp
13-08-2021, 16:24
Promi Big Brother 2021 Auszug heute: Mimi Gwozdz ist freiwillig raus – BB war zu hart!
Promi Big Brother 2021 am 13. August 2021

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2021/auszug-mimi-gwozdz-raus-1293012574.html

maxine
13-08-2021, 16:26
In keiner Sendung (weder in der Show noch in der Late Night) wurde das bekannt gegeben.
Ich hatte es nicht (!) gelesen, kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Anderen hier "gelesen" haben, was schon "überall" stand.
Was sollte denn deiner Meinung nach gespoilert werden, wenn alles, was schon irgendwo geschrieben steht (aber eben noch nicht in der Sendung kam), freigegeben ist und keinen Spoiler darstellt?

Es steht überall im Netz. Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, es in einen Spoiler zu setzen.

ThisIsMe
13-08-2021, 16:30

Ich verstehe dich zwar irgendwo, aber für mich ist das halt keiner Spoiler mehr, wenn Sat1 es offiziell bestätigt, dass sie ausgestiegen ist. Hätte Sat1 jetzt dazu noch nichts veröffentlicht und gesagt, man erfährt es offiziell erst heute Abend in der Sendung, (oder aber eben nur durch Bild Plus Artikel oder so) dann hätte man es in der Tat Spoilern können, weil nicht jeder dafür ein Abo hat etc. aber wie oben beschrieben, Sat1 hat den Auszug bestätigt, und somit gilt das für mich als ofiziell. :nixweiss:

Es war bestimmt nicht meine Absicht, und ich wollte dir die Spannung für heute Abend nicht nehmen, aber wenn man selbst im Mimi Thread offen darüber spricht... :nixweiss:

Onkel Uhu
13-08-2021, 16:47
Ich danke euch für eure Diskussion, sie hatte für mich einen positiven Nebeneffekt:

Ich musste eben nämlich erstmal googeln, worum es geht, was "spoilern" überhaupt bedeutet und wessen sich ThisIsMe (angeblich) schuldig gemacht hat. Ich werde mich an diese -mir bislang unbekannte Regel- halten.

Zur Erklärung: Ich nehme sonst nie an Diskussionen in Fernsehforen wie ioff teil. Nur eben einmal im Jahr-wenn Big Brother oder Promi Big Brother im Fernsehen läuft.

:wink:

storch
13-08-2021, 17:24
Ihr immer mit eurem "Netz" und was da alles steht. Da steht ja auch genügend Mist.

Es tut doch trotzdem nicht nötig, das in einen Thread hier zu packen, ohne Spoiler. Ich lese z. B. nur hier und so etwas, wie einen Auszug würde ich auch ganz gerne erst zur Live-Show erfahren.

maxine
13-08-2021, 17:41
storch, ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn du nicht gespoilert werden willst, solltest du den sub tagsüber meiden und nur während der Sendung und unmittelbar danach mitlesen. Sonst wird dir das vermutlich immer wieder passieren.

Donato Renato
13-08-2021, 17:44
Schauen wir alle heute Fussi vor PBB? :d:

El Coco Loco
13-08-2021, 17:46
Ihr immer mit eurem "Netz" und was da alles steht. Da steht ja auch genügend Mist.

Es tut doch trotzdem nicht nötig, das in einen Thread hier zu packen, ohne Spoiler. Ich lese z. B. nur hier und so etwas, wie einen Auszug würde ich auch ganz gerne erst zur Live-Show erfahren.

Es war ja nicht nur das "Netz". Es war schon eine offizielle Pressemitteilung vom Sender. Zur Zeiten von Livestream hätte es das Forum doch auch schon längst gewusst. :)

Emmyfan20
13-08-2021, 18:22
Paco ist ein unangenehmer Mensch.

Ich mag den Paco ebenfalls nicht! :mad

Ich mag da nur einige Promis da! :ja:

Die meisten nicht! :nein:

Pudding
13-08-2021, 18:25
Schauen wir alle heute Fussi vor PBB? :d:

Dafür interessiere ich mich nicht, aber viel Vergnügen beim Fußball schauen!