Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 8 - In the middle of the night...
So ist's recht, liebe Anrufende. Morgen dann Danny. :trippel:
Google sagt:
Peter Ludolf - Eine Ode an die Nudel
https://genius.com/Peter-ludolf-ode-an-die-nudel-annotated
:D
Wer das nicht weiss, ist ehrlichgesagt nur 2.Liga :D
AtomPilz
14-08-2021, 00:34
Nein, von Peter Ludolf. :D
:anbet:
La.Crema
14-08-2021, 00:35
Und für diese Sendung bin ich bis halb 1 wach geblieben. Schrecklich.
Bei mir eigentlich auch. :ja: wobei ich mir grad mal alle 4-5 Monate mal ein Glas kaufe. Geschmäcker sind ja verschieden.
Mir schmeckt die besser als Nutella, z. Bsp. meiner besten Freundin wiederum schmeckt Nutella etwas besser,
sie kauft wegen dem Palmöl jetzt aber auch Milka - ist ihr wichtiger, sagt sie. :)
Ja, ich komme mit einem kleinen Glas mittlerweile auch ewig aus.
Werde Milka mal testen. :beiss:
BVB4ever
naja Eric ist noch unbeliebter
über Danny kann man wenigstens manchmal schmunzeln
Zumindest wird Danny jetzt auch überlegen: Kam die Nackt-Pool-Party gestern doch nicht so gut an? :(:D
Holgermat
So ist's recht, liebe Anrufende. Morgen dann Danny. :trippel:
Ich vermute, wenn einer von den beiden morgen auf der Liste steht, könnte es auch bei nem Positivvoting für die eng werden. ;)
MichiGer
Nein, von Peter Ludolf. :D
Danke dir, da hab ich so gar keine Aktien drin. :fürcht: :D
ups vergessen, jetzt hat er mit Pascal ja einen anderen Bro für neckische Kameraaktionen :fürcht:
DarkToon
:rotfl: ist das aus irgend'nem Werbefilm? :D
https://www.youtube.com/watch?v=ouMuU5PXNvU
watching27
ach nöööö, jetzt wieder die dämliche krone.:kater:
warum nicht danny, dass hätte melanie nicht gefallen.:teufel::teufel:
Miami Twice
Gottseidank, die Kasper getrennt.
:d:
Den Frieden der Nacht gewünscht. Den Anblick von Gina Lisa möchte ich mir ersparen. :wink: :hair:
ok, ich teste mit ;)
MichiGer
14-08-2021, 00:36
:d: das mach mal. Probieren kann man ja immer. :)
Zumindest wird Danny jetzt auch überlegen: Kam die Nackt-Pool-Party gestern doch nicht so gut an? :(:D
das würde reflektieren voraussetzen.......schwierig bei Promi BB Bewohnern
Ich bleib noch für die jetzige Sendung bis 2 wach. Richtig bekloppt.
Labersack
14-08-2021, 00:37
Na ja, du weißt jetzt, wie man 16 Bälle hält...und leider einiges über die Nacktbader! :crap:
Aber inzwischen kauf ich sie, weil mich das "mit ohne Palmöl" :D überzeugt hat.
Denkt ihr auch mal an die Familien der Palmöl Bauern ?!?! :heul:
MichiGer
14-08-2021, 00:37
Den Frieden der Nacht gewünscht. Den Anblick von Gina Lisa möchte ich mir ersparen. :wink: :hair:
ich flüchte schon mal mit. :undwech: Schlaft alle schön :wink:
Ich vermute, wenn einer von den beiden morgen auf der Liste steht, könnte es auch bei nem Positivvoting für die eng werden. ;)
Ach so, morgen Nominierung?
So ein Anzug gefällt Papis natürlich. :D
Ich war eigentlich schon im Bett, Kopfschmerzen und Heuschnupfen :kater: *schnief*
Konnte aber nicht schlafen und habe deshalb trotzdem geschaut.
Man, man, man, diese 2 Möchtegern-Checker. Ich glaub keinem von beiden auch nur einen Bruchteil ihrer Geschichten. Ich möchte einfach nicht glauben, daß es 500 'Frauen gibt, die sich sowas gefallen lassen. Ich möchte nicht mal glauben, daß es 5 Frauen gibt, die sich das gefallen lassen.
Warum glaubst du das nicht? Und was meinst du mit "sowas gefallen lassen"?
Nun hat zwar jeder Mensch eine andere Auffassung darüber, auf welchen Typ Mann/Frau er steht. Aber neutral betrachtet sieht Eric doch gut aus, er ist optisch auf jeden Fall ein ansprechender Typ (je nach Geschmack natürlich und mal abgesehen von seinem Modegeschmack :rotfl::hair:). Er wirkt charmant, hat ne positive Ausstrahlung, wirkt echt und zudem war er Sportler. Mal abgesehen von seinem pubertären Getue hier im Haus, kann ich jetzt nichts erkennen, was ihn großartig "abturnend" macht.
Und der wird seine Frauen wohl kaum im Literaturkreis angesprochen haben, sondern eher beim Feiern. Und so wie ich ihn einschätze vom Typ her, war der sehr viel feiern. Er ist 33. Ich weiß jetzt nicht, ob er langjährige Beziehungen hatte. Aber soo unrealistisch finde ich "ein paar Hundert" jetzt nicht.
Und bei Danny würde ich das mit den Feuchttüchern nicht allzu sehr auf die Goldwaage legen. Der wird das wohl kaum immer machen.
Ich muss auch schnell weg, Gina Lisa mag ich nicht sehen. :fürcht:
Gute Nacht zusammen :wink:
albatros
14-08-2021, 00:40
:wink:
Ich finde sie geschmacklich erstaunlich ähnlich zu Nutella.
Sie ist leider allerdings deutlich flüssiger als Nutella.
...
Ich habe es letztens nochmal getestet und von Nutella ne Mundentzündung bekommen.
Allergien von dem Zeug findet man auch unter duckduckgo / Suchmaschinen
Schluss und Ende mit dem Giftzeug.
Milka schmeckt so ähnlich wie deren "Milka Noisette" Schokolade, aber sehr schneidend süß im Abgang, leider.
Trellomfer
14-08-2021, 00:41
Bio-Nuss-Nougat-Creme kann man übrigens ganz einfach selber machen. Da weiß man dann auch, was drin ist.
Nosferata
14-08-2021, 00:42
ups vergessen, jetzt hat er mit Pascal ja einen anderen Bro für neckische Kameraaktionen :fürcht:
Ja leider.
Die dreie sind eindeutig einer zu viel...
DarkToon
14-08-2021, 00:42
Bei mir eigentlich auch. :ja: wobei ich mir grad mal alle 4-5 Monate mal ein Glas kaufe. Geschmäcker sind ja verschieden.
Mir schmeckt die besser als Nutella, z. Bsp. meiner besten Freundin wiederum schmeckt Nutella etwas besser,
sie kauft wegen dem Palmöl jetzt aber auch Milka - ist ihr wichtiger, sagt sie. :)
Ich hab aktuell die Ovomaltine Schoko Creme, auch ohne Palmöl. :D
Trellomfer
14-08-2021, 00:43
Den Frieden der Nacht gewünscht.
= "Ruhet in Frieden!"?
Danny und Eric kommen mir in ihren Klamotten, mit ihrer Mimik und Art wie 2 Komiker vor, die Kunstfiguren darstellen.
Ich bleib noch für die jetzige Sendung bis 2 wach. Richtig bekloppt.
Und das um Gina-Lisa zu sehen :fürcht: :undwech:
Und das um Gina-Lisa zu sehen :fürcht: :undwech:
Nee, ich mag die doofen Spiele so.
Ich hab aktuell die Ovomaltine Schoko Creme, auch ohne Palmöl.
Muss ich mal probieren, gibt's aber wohl nirgends hier.
Vielleicht bei Edeka.
:rotfl:
:rotfl:
DarkToon
14-08-2021, 00:55
Muss ich mal probieren, gibt's aber wohl nirgends hier.
Vielleicht bei Edeka.
Die ist aber nicht so vergleichbar mit der normalen Haselnusscreme, weil da ja Ovomaltine drinnen ist, also mehr crunchy und malziger. Haselnüsse sind auch drinnen, aber da steht nicht wieviel Prozent. Wahrscheinlich nur wenig.
Suther Cane
14-08-2021, 00:58
Na ja, du weißt jetzt, wie man 16 Bälle hält...und leider einiges über die Nacktbader! :crap:
Und wie man Frauen professionell reinigt :kater:
Und wie man Frauen professionell reinigt :kater:
Gute Besserung übrigens Suther! :knuddel:
(Wollte ich vorhin schon schreiben als du vom Heuschnupfen berichtet hast, aber dauernd zickte hier mein Internet rum)
Suther Cane
14-08-2021, 01:03
Gute Besserung übrigens Suther! :knuddel:
(Wollte ich vorhin schon schreiben als du vom Heuschnupfen berichtet hast, aber dauernd zickte hier mein Internet rum)
Dankeschön. Ist nicht soooo schlimm, aber sobald ich mich (flach) hinlege, bekomme ich keine Luft mehr :crap: deshalb bin ich wieder aufgestanden.
Die ist aber nicht so vergleichbar mit der normalen Haselnusscreme, weil da ja Ovomaltine drinnen ist, also mehr crunchy und malziger. ...
Könnte mir gefallen.
Ich nicht. Auch irgendwie doof. Gäbe es eine Kurzfassung der gestrigen Sendung, wäre ich dankbar.
*Gossip*
14-08-2021, 09:18
Meiner Meinung nach ist nicht wirklich viel passiert, was das Aufbleiben lohnenswert gemacht hätte. War auch relativ kurz (1 1/2h?).
Jetzt mal überlegen....Dani wurde ja vorgestern von den Zuschauern auf die R.station gewählt. Da keiner und am wenigsten Ina Platz machen wollte, hat sich Dani nach viel Diskussion mit den beiden Gentlemen Paco und Jörg (die sich aufopfern wollten) in den Raucherraum zur Nacht begeben.
Es gab wieder ein ziemlich blödes Spiel (muss wohl coronabedingt gespart werden). Diesmal mit Bällen. 2 Personen (m/w) aus je einem Bereich. Ziel waren 20 Bälle am Körper zu behalten, einer hielt, die andere Person reichte an.
Paco (mit Babs) hat das recht gut gelöst, beide durften in den reichen Bereich einziehen. Payton und Eric mussten auf die Raumstation.
Was war noch?
Mal wieder Sex-Themen am und im Whirlpool, Eric und Danny hüpften albern nackt (mit Hand im Schritt) umher und sangen.
Ina war im Einkaufsladen.
Jörg und Paco haben sich wieder lieb.
Achja, und nachdem nun endlich Shampoo in der R.station verfügbar ist, hat sich Payton über mangelnde medizinische Fürsorge beschwert, da ihr der Labello fehlt und sie übelst raue Lippen hatte.
Karl Napp
14-08-2021, 09:31
ok, ich teste mit ;)
:d: das mach mal. Probieren kann man ja immer. :)
dann testet mal, ihr naschkatzen.:zahn:
https://de.style.yahoo.com/verbraucherzentrale-kritisiert-haselnusscreme-von-milka-040032732.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAFEkehrmW0URruTkiFPDcH9614usSjpwxklhHuQADVu GLEORfzhd3gLY_4GA3jf7HrylpaUm-WMAkY_twdXurHRzzCSNcxH5aG7o4uJRi0dEZytsKKFNvZ21NWtVVDqE9QBo0mRWcA GGywNYBMLOlvNi_6T1uaPekTBGIawxuEvu
Bio-Nuss-Nougat-Creme kann man übrigens ganz einfach selber machen. Da weiß man dann auch, was drin ist.
wie machste das? :trippel:
Elizabeth
14-08-2021, 09:34
Meiner Meinung nach ist nicht wirklich viel passiert, was das Aufbleiben lohnenswert gemacht hätte. War auch relativ kurz (1 1/2h?).
Jetzt mal überlegen....Dani wurde ja vorgestern von den Zuschauern auf die R.station gewählt. Da keiner und am wenigsten Ina Platz machen wollte, hat sich Dani nach viel Diskussion mit den beiden Gentlemen Paco und Jörg (die sich aufopfern wollten) in den Raucherraum zur Nacht begeben.
Es gab wieder ein ziemlich blödes Spiel (muss wohl coronabedingt gespart werden). Diesmal mit Bällen. 2 Personen (m/w) aus je einem Bereich. Ziel waren 20 Bälle am Körper zu behalten, einer hielt, die andere Person reichte an.
Paco (mit Babs) hat das recht gut gelöst, beide durften in den reichen Bereich einziehen. Payton und Eric mussten auf die Raumstation.
Was war noch?
Mal wieder Sex-Themen am und im Whirlpool, Eric und Danny hüpften albern nackt (mit Hand im Schritt) umher und sangen.
Ina war im Einkaufsladen.
Jörg und Paco haben sich wieder lieb.
Achja, und nachdem nun endlich Shampoo in der R.station verfügbar ist, hat sich Payton über mangelnde medizinische Fürsorge beschwert, da ihr der Labello fehlt und sie übelst raue Lippen hatte.
Danke für die zusammenfassung. :D Das bisschen Nachlesen war jetzt wie eine Dokumentation, welcher User welche Nuss Nougat creme benützt:rotfl:
@*Gossip*
Da war noch dies:
Ina kam aus dem Sprechzimmer und sollte (so habe ich es verstanden) Babs als Nächste reinrufen und hatte wohl "Paps" gerufen. Daraufhin fühlte sich Papis sofort angesprochen und lief pflicht-gemäß ins Sprechzimmer, wurde aber (vermutlich von BB) wieder hinaus-beordert. Anschließend begann dann (wieder mal) ein reges - stetig emotionaler werdendes - Korrespondieren bzgl. "Wer hat etwas falsch gemacht".
Hinweis: Meine Angaben sind ohne Gewähr!
*Gossip*
14-08-2021, 09:41
Stimmt! Danke, ich habe noch überlegt, ob es denn gar keinen Streit gab....:D ....ja, da wurde wieder unheimlich überdramatisiert. :rolleyes:
Aber ich glaube, es war so, dass die böse, böse Ina tatsächlich Papis verstanden hatte.
@Elizabeth: Gerne. :)
Nosferata
14-08-2021, 10:08
Danke für die zusammenfassung. :D Das bisschen Nachlesen war jetzt wie eine Dokumentation, welcher User welche Nuss Nougat creme benützt:rotfl:
... was mich auch ganz heftig interessiert in einem PBB-Thread. :rolleyes:
Was mir heute in der Late Night aufgestoßen ist:
Es wurde noch kein einziges Mal ein Spiel in diesem Action-Raum gezeigt (da konnten sie sich doch immer was dazu verdienen?)!
Danni hatte das heute erwähnt ... da fiel es mir auch erst mal auf.
Trellomfer
14-08-2021, 10:11
wie machste das? :trippel:
Gar nicht. :zahn:
Das war nur eine Feststellung meiner inneren Greta.
Karl Napp
14-08-2021, 11:11
... was mich auch ganz heftig interessiert in einem PBB-Thread. :rolleyes:
Was mir heute in der Late Night aufgestoßen ist:
Es wurde noch kein einziges Mal ein Spiel in diesem Action-Raum gezeigt (da konnten sie sich doch immer was dazu verdienen?)!
Danni hatte das heute erwähnt ... da fiel es mir auch erst mal auf.
ein bisken spaß muss doch auch drin sein?
Das war nur eine Feststellung meiner inneren Greta.:hammer:;)
robinXsparkles
14-08-2021, 11:17
Meiner Meinung nach ist nicht wirklich viel passiert, was das Aufbleiben lohnenswert gemacht hätte. War auch relativ kurz (1 1/2h?)
.
Vielen Dank für deine Zusammenfassung!
Ich habe gerade mal so überlegt was bekommt man heute noch zu sehen vom Tag.
Es ist nicht viel und würde sagen maximal 1h von 24 h. Und dann noch vieles in der TZF auseinander gerissen.
In der Live Show würde ich sagen maximal 30 Minuten plus vielleicht 15 Minuten live aus dem Haus und dann nochmal maximal 15 Minuten in der Light night Show.
Eigentlich fragt man sich was soll man damit anfangen, nichts.
Wobei man zugeben muss das es im Dschungelcamp ja auch nicht anders ist und alle anderen Shows die es noch gibt auch nur ein Bruchteil mitbekommen.
Danke auch von mir für die Zusammenfassung @gossip
Wir schauen ja immer nach und leider skippen wir mehr als dass wir sehen. In keinem Format gibt es so schlechte Spiele. Das einzige, was halbwegs spannend war, war das Seil-Netz. Ist das schon immer so gewesen bei BB?
Es muss nicht unbedingt gefährlich sein wie mit dem Kopf auf Holz treffen, bei 50 Grad in der prallen Sonne bewegen oder durch Jauche stampfen, aber ein bisschen mehr Engagement dürfte es schon sein. Die Moderation bei den Spielen ist auch eher nach dem Motto "Was machen wir hier eigentlich und wann ist es vorbei".
Wenn ich nicht eh gerade (zu) viel Freizeit hätte, würde ich das nicht weitersehen. Kaum Erwartungen gehabt und dennoch enttäuschend. Ein paar lustige Szenen gab es zwar schon, aber es zeigt sich, dass Sat1 solche Shows einfach nicht kann.
Sehe es auch so, dass es in allen Einsperr Formaten sehr wenig Alltagsleben gibt, aber dafür geht es dann oft Schlag auf Schlag zu und ist sehr kurzweilig. Ich würde PBB gerne ohne Show sehen. Meinetwegen noch mit einem Off Sprecher, aber kein Publikum. Live Schalte nur zur Rauswahl, wobei ich sowieso eher Anhängerin davon bin, wenn sich die Leute selbst rauswählen.
Und auch fast ohne Haselnüsse... (5%)
Umso besser.
...
Ich wusste schon, warum ich nicht nachfragte.
Dafür braucht man z.B. einen richtig guten Mixer den viele Leute nicht haben.
So'n Teil kostet eher € 2oo aufwärts.
Und ein Glas von dem Zeug was ggfs Wochen oder Monate reicht kostet € 4.-
Vielleicht kann Pascal, der Albert Einstein von Promi Big Brother, seinen Mitbewohnern mit seinem IQ von 108 auch die Relativitätstheorie erklären. :D
undecima
14-08-2021, 13:21
Ich wusste schon, warum ich nicht nachfragte.
Dafür braucht man z.B. einen richtig guten Mixer den viele Leute nicht haben.
So'n Teil kostet eher € 2oo aufwärts.
Und ein Glas von dem Zeug was ggfs Wochen oder Monate reicht kostet € 4.-
200 Euro Aufwärts ? Ina ist dabei, obwohl die hat bestimmt auch SchokoCremes für 200 Euro.
Wenn man jetzt ne Küchenmaschine außen vor lässt hat wohl niemand nen Mixer der 200 Euro kostet, außer er hat 27 Aufsätze für Hack und Co
Oh my Caroline
14-08-2021, 14:16
Ja, soweit war ich auch schon. Aber ernsthaft 500? Jede Frau mit einem IQ oberhalb der Teppichkante muß dem doch spätestens wenn er mit einem Freuchttuch ankommt eine scheuern und das Weite suchen. So besoffen können die doch nicht alle sein.
Du verwechselst da was, derit den Feuchttüchern war Danny und nicht Eric.
Suther Cane
14-08-2021, 14:29
Du verwechselst da was, derit den Feuchttüchern war Danny und nicht Eric.
Yep, hab ich inzwischen auch gemerkt, es war spät, ich war etwas angeschlagen :kater:
Aber trotzdem, ist dieses niveaulimbo Verhalten heutzutage wirklich normal. Vor 30 Jahren "bei uns" wäre keine Frau auf solche Schaumschläger reingefallen :helga: zumindest keine die ich kannte.
Jetzt mal überlegen....[...] und sie übelst raue Lippen hatte.
Vielen lieben Dank, Gossip :)
Von mir aus können die Spiele bei Big Brother die beklopptesten, einfachsten der Welt sein. "Stille Post (würde NIEmals funktionieren ;)), Käsekästchen oder Torwandschießen. Die ganz doll Aufwendigen interessieren mich nicht mal (gehe dann meist körperlich oder geistig weg).
Die Sendung als Reportage (so wie gaaaanz am Anfang von Big Brother vor 20 Jahren) würde mir am ehesten zusagen. Wenn es einen halbwegs unterhaltsamen Moderator gäbe - meinetwegen auch mit dem. Publikum finde ich immer lustig, weil ich mich schon ein bißchen schäme, daß ich PBB überhaupt gucke, aber es gibt immer noch bedauernswertere Leute, die da gröhlend, krawallklatschend, vollkommen begeistert im Publikum sitzen -- beruhigend, daß ich noch nicht das Bemitleidenswerteste bin ;)
Trellomfer
14-08-2021, 14:55
Aber trotzdem, ist dieses niveaulimbo Verhalten heutzutage wirklich normal. Vor 30 Jahren "bei uns" wäre keine Frau auf solche Schaumschläger reingefallen :helga: zumindest keine die ich kannte.
Wieso "reingefallen"?
Ist das nicht auch eine antiquierte, gar sexistische Sicht?
Könnten diese Frauen nicht genauso drauf sein, wie der böse Superstecher, und einfach nur ihren Spaß suchen?
Suther Cane
14-08-2021, 15:00
Wieso "reingefallen"?
Ist das nicht auch eine antiquierte, gar sexistische Sicht?
Könnten diese Frauen nicht genauso drauf sein, wie der böse Superstecher, und einfach nur ihren Spaß suchen?
Ich glaube, Frauen die auch so drauf sind, würden den erst recht nicht wollen. Ich kann das schwer erklären, aber in dem Fall denke, daß gleich und gleich gesinnt sich gerne nicht funktioniert :nixweiss:
Trellomfer
14-08-2021, 15:04
Dann muß es wohl sehr viele, sehr dumme Frauen geben.
Emmyfan20
14-08-2021, 15:16
Nun ist auch die Mimi Freiwillig gegangen!
Der nächste Promi der Freiwillig ging!
Mal schauen ob es noch ein Nachrücker gibt bei Promi Big Brother?
Suther Cane
14-08-2021, 15:23
Dann muß es wohl sehr viele, sehr dumme Frauen geben.
Zum Einen, ja die gibt es leider :( zum Anderen, ich glaube nicht mal die Hälfte von dem was die da erzählen.
Emmyfan20
14-08-2021, 15:25
Heute kommt ja Promi Big Brother wieder um 20:15 Uhr wieder früher als Donnerstag und Freitag!
Montag, Mittwoch und Freitag ja auch dann um 20:15 Uhr!
Ab Montag den 16.August bis Freitag den 20 August in der Woche dann nur 2 Mal so spät!
Da ich gestern nicht geguckt habe und nach Gossips schriftlicher Zusammenfassung habe ich mir beim Youtube noch den Mr. Trash angesehen. Peinlicher Cringe-Talk! Danni & Ina krachen zusammen! Promi Big Brother 2021 Folge 8 (https://www.youtube.com/watch?v=qrJoY85EY9k)
Mein Highlight ist Danni ab 10:23 min bis 11:01 min :D
Zu Ina, weil sie erstaunt war, dass es Angeln als Beruf gibt - "Ina wundert, dass man mit Angeln Ged verdienen kann, Ina, die ihr Geld als Ehefrau verdient... so sieht also die Frau aus, die immer ihr Sushi aus dem Wasser holt".
Der Typ ist ja herrlich, danke für den Tipp. Es reicht doch vollkommen dessen Zusammenfassung anzuschauen. Diese doofe Live-Show, mit den unfähigen "Moderatoren" und Kinderspielchen können sie echt behalten. :rolleyes: