PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 9 - Mal wieder Zoff und dirty Talk

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14

4fachT
14-08-2021, 23:23
Marlene : Rafi, Du hast in der letzten Woche noch Sympathien bei den Zuschauern gewonnen. So kann man Rafis Rauswahl auch schönreden.
Das hat der Psychologe empfohlen :D

storch
Schade, dass die Ina nicht mitkriegt, dass sie genau so viel Nomi-Stimmen wie ihr Busenfroint hatte. :hammer:

freddimaus
Falsche Entscheidung. Rafi hat zumindest reflektiert (auch wenn er etwas einfacher gestrickt ist) und hat zumindest einen weichen Kern.
Müllers und Büchners, Pacos und Konsorten sind dazu nicht fähig.
Das zeigt mir wieder in welchem homophobem ekelhaften Land ich leben muss, in dem Proleten und Hartz 4 Empfänger entscheiden wer in der "Gunst" weiterkommt und wenn man auf einen schwulen draufkloppen kann immer nur zu. Es ekelt mich alles an, ich bin raus.

Ich bin selbst schwul und habe da jetzt überhaupt keine Schwulenfeindlichkeit gesehen.
Papis ist doch auch schwul, Patrick bi. Ich denke, dass spielt da keine Rolle.

albatros
14-08-2021, 23:24
Jaja, er war nervig, aber Gitta und Paco nerven mich noch viel mehr. Vor allem Gitta mit ihrer Art.

:confused: die ist doch kaum zu sehen :confused:

Fio.F
Das zeigt mir wieder in welchem homophobem ekelhaften Land ich leben muss, in dem Proleten und Hartz 4 Empfänger entscheiden wer in der "Gunst" weiterkommt und wenn man auf einen schwulen draufkloppen kann immer nur zu. Es ekelt mich alles an, ich bin raus.

so ein Schwachsinn :vogel:

Karl Napp
Damals...

https://www.youtube.com/watch?v=9S-qWn_8zMo

hach, ja hülfeeeeeee :clap::rotfl:

ahoi, gute nacht und bimo.:wink:
schau noch rest von sicario.:D

newsletter001
14-08-2021, 23:25
Das wär mir jetzt an Stelle der Büchner doch ziemlich unangenehm.

"etwa unangenehm sein", ist ein bei der Büchner vollkommen unbekanntes Prinzip. ;)

albatros
14-08-2021, 23:26
Damals...

https://www.youtube.com/watch?v=9S-qWn_8zMo

:anbet: unvergessen :teufel:

Kalb
14-08-2021, 23:26
Hier meine angekündigte Zusammenfassung der heutigen Sendung:

Es gab ein Spiel. Auf einem Hüpfburg-Parcours mit Schaumparty (Planet Glitschi). Von BB dazu bestmmt waren die Raumis Gitta, Babsi, Marie, Papis, Ina, Rafi. Dazu durften sich die Duellanten 1 Partner aussuchen von der Raumstation. Somit: Gitta + Pascal, Babsi + ?, Marie + ?, Papis + Danni, Ina + ?, Rafi + ? In Runde 1 ausgeschieden: Rafi und Gitta. In Runde 2 ausgeschieden: Marie und Babsi. In Runde 3 ausgeschieden: Ina. Somit ist Papis der Sieger und darf eine Neubesiedelung des Big Planet zusammen mit Danni starten. Dazu darf er sich später noch aussuchen, wer mitdarf.

Big Planet wurde zuvor geräumt. Alle sind erstmal in der Raumstation (bis auf Papis und Danni). Dort "stinkt es wie beim Iltis" sagt Melanie bei der Ankunft. Alle pflichten bei.

Papis erwählt die neuen Planetis: Paco, Jörg, Gitta. Die ziehen sofort auf den Big Planet.

Die Fernsehzuschauer dürfen anrufen, welche 5 Bewohner entscheiden dürfen, wer auf die Nominierungsliste kommt. Ergebnis:
1) Melanie > nimmt Rafi, weil er sie bloßgestellt hat; und > Ina
2) Daniela > nimmt Gitta, weil sie zu schön ist und Publikumsliebling; und > Rafi, weil es ihm a) nicht gut geht und b) sie ihm nicht traut
3) Ina > nimmt Paco, weil sie überhaupt mit seiner Art nicht zurechtgekommen ist; und > Melanie, weil sie sie ein paar Tage nicht gesehen hat und sie sie mag (hat Ina so gesagt)
4) Paco > nimmt Rafi, weil dieser sagt Paco könne ihn nicht leiden und mittlerweile ist es auch so, der Disput nervt Paco; und > Ina, weil sie sMn nicht so ganz ehrlich ist, was zB Danni betrifft (Schlafsituation in Raumstation)
5) Uwe nimmt > Ina, weil sie ihm Sachen unter ..[er bricht im Wort ab], ihre Art, sie redet zu viel, sie regt ihn auf; und > Daniela, weil sie auch schlechte Stimmung oben gebracht hat durch ihre negative Art

BB verkündet, wer nominiert ist: Ina, Daniela, Rafi, Melanie, Paco, Gitta (Gitta entfleucht ein entrüstetes "WAS?! und unterstellt, daß Uwe sie gewählt hat -was ja nicht stimmt-)
Einer von den 6 Nominierten kann sich in der Arena frei spielen. Ein dusseliges Becherstapelspiel nach Farben. Gewinner und somit von der Nomiliste gestrichen: Melanie Müller.
Frage an die abstimmenden Zuschauer: "Wer darf im PBB-Weltall bleiben?"
Zuschauerabstimmung ist zu Ende.
Big Brother: "Ina, du darfst bleiben" (Rafi weint), "Daniela, du darfst bleiben; Paco, du .. darfst auch bleiben; Gitta oder Rafi, einer von Euch beiden wird gleich das PBB-Weltall verlassen. Gitta, du darfst bleiben. Rafi, verabschiede dich, für dich ist PBB 2021 zu Ende" (Rafi heult weiter)

BB bestimmt, daß Babsi der heutige Penny-Einkäufer ist (3 x Nudel, 1 Ketchup, 1 Haferbrei, 1 Fleischwurst, 1 Mais, 1 Bohnen, 1 Ravioli, 1 Pfefferminztee) 8,66 € ausgegeben von 10 Euro, somit 1,34 € verschenkt

Ansonsten gab es mal kurz Beef zwischen Paco (Aggressor) und Rafi; und Paco (Aggressor) und Babsi; und Melanie hat Eric wohlmeinend erklärt, daß er nicht authentisch rüberkomme. Was ihm nicht gefiel. Er ging irgendwann drauf ein, meint aber später im Sprechzimmer, daß das nur gespielt war; und nachher in dem anderen Bereich, in den er gewählt wurde, macht er das den anderen gegenüber nochmal zum negativen Thema. Ina und Rafi pflichten ihm bei bzw. erzählen sie, daß Melanie mit ihnen genauso umging. Jörg hat mal leise geweint, weil nach seiner Meinung er ein guter Mediator sei, aber bei Danni und Ina schaffe er es nicht. Nachher läßt sich Danni von Ina die Haare flechten (was aber wohl keine Versöhnung ist).

Tasmanische Teufelin
14-08-2021, 23:27
Falsche Entscheidung. Rafi hat zumindest reflektiert (auch wenn er etwas einfacher gestrickt ist) und hat zumindest einen weichen Kern.

Rafi ist nicht geflogen, weil er homosexuell ist, da machst du es dir zu einfach.

Schön auch, wenn man Hartz4-Empfänger noch schnell pauschal als homophob abstempelt.

Vielleicht solltest du auch mal reflektieren. :q:

IrreLisa
14-08-2021, 23:28
Ina ist unlaublich. Kaum ist Rafi zur Tür raus: Ja, aber er war auch megaanstrengend, aber ich hab mich gekümmert. Furchtbare person.

storch
Ina distanziert sich schon mal vorsorglich von ihrem Liebling Rafi.

"Er war auch oft negativ und hat mich damit auch angesteckt" = ich kann nichts dafür, dass ich nominiert wurde, weil das lag nur an Rafi. Ab jetzt bin ich die Frohnatur, die ich eigentlich sonst auch immer bin. :ja:

Labersack

Sehr schön! :clap:

Besonders die schönste Nomibegründung!

2) Daniela > nimmt Gitta, weil sie zu schön ist und Publikumsliebling; und > Rafi, weil es ihm a) nicht gut geht und b) sie ihm nicht traut

nadine3108
Was hat das denn bitte mit "homophoben ekelhaften Land" zu tun, ich (als Frau die auf Frauen steht) sehe da null Zusmamenhang. :suspekt:

Ich bin selbst schwul und habe da jetzt überhaupt keine Schwulenfeindlichkeit gesehen.
Papis ist doch auch schwul, Patrick bi. Ich denke, dass spielt da keine Rolle.

genau und Melanie ist ebenfalls bi, vor ihrem Mann war sie mit einer Frau zusammen.

albatros
14-08-2021, 23:29

:confused::suspekt: das war nicht eine Sekunde das Thema
er hat einfach keinen einfachen Charakter und das hat er gezeigt

Kerstin6481

Ich fand Rafi auch ätzend, das hat aber absolut nichts mit seiner sexuellen Orientierung zu tun.
Das hieße ja, dass ich da noch einige andere inkl. Moderatoren ätzend finden müsste. Da sind zwar noch einige, die meinetwegen gerne sofort gehen dürften, das sind aber tatsächlich heteros

Wero
Die Anglerin Babs ist patent. So eine wäre die richtige für Newtopia gewesen. Der Teich wäre ruck zuck leer gewesen. :teufel:

MichiGer
hach, ja hülfeeeeeee :clap::rotfl:

ahoi, gute nacht und bimo.:wink:
schau noch rest von sicario.:D

Nachti :bussi:

Es gab ein Spiel. Auf einem Hüpfburg-Parcours mit Schaumparty (Planet Glitschi). Von BB dazu bestmmt waren die Raumis Gitta, Babsi, Marie, Papis, Ina, Rafi. Dazu durften sich die Duellanten 1 Partner aussuchen von der Raumstation. Somit: Gitta + Pascal, Babsi + ?, Marie + ?, Papis + Danni, Ina + ?, Rafi + ? In Runde 1 ausgeschieden: Rafi und Gitta. In Runde 2 ausgeschieden: Marie und Babsi. In Runde 3 ausgeschieden: Ina. Somit ist Papis der Sieger und darf eine Neubesiedelung des Big Planet zusammen mit Danni starten. Dazu darf er sich später noch aussuchen, wer mitdarf.

Big Planet wurde zuvor geräumt. Alle sind erstmal in der Raumstation (bis auf Papis und Danni). Dort "stinkt es wie beim Iltis" sagt Melanie bei der Ankunft. Alle pflichten bei.

Papis erwählt die neuen Planetis: Paco, Jörg, Gitta. Die ziehen sofort auf den Big Planet.

Die Fernsehzuschauer dürfen anrufen, welche 5 Bewohner entscheiden dürfen, wer auf die Nominierungsliste kommt. Ergebnis:
1) Melanie > nimmt Rafi, weil er sie bloßgestellt hat; und > Ina
3) Ina > nimmt Paco, weil sie überhaupt mit seiner Art nicht zurechtgekommen ist; und > Melanie, weil sie sie ein paar Tage nicht gesehen hat und sie sie mag (hat Ina so gesagt)
4) Paco > nimmt Rafi, weil dieser sagt Paco könne ihn nicht leiden und mittlerweile ist es auch so, der Disput nervt Paco; und > Ina, weil sie sMn nicht so ganz ehrlich ist, was zB Danni betrifft (Schlafsituation in Raumstation)
5) Uwe nimmt > Ina, weil sie ihm Sachen unter ..[er bricht im Wort ab], ihre Art, sie redet zu viel, sie regt ihn auf; und > Daniela, weil sie auch schlechte Stimmung oben gebracht hat durch ihre negative Art

BB verkündet, wer nominiert ist: Ina, Daniela, Rafi, Melanie, Paco, Gitta (Gitta entfleucht ein entrüstetes "WAS?! und unterstellt, daß Uwe sie gewählt hat -was ja nicht stimmt-)
Einer von den 6 Nominierten kann sich in der Arena frei spielen. Ein dusseliges Becherstapelspiel nach Farben. Gewinner und somit von der Nomiliste gestrichen: Melanie Müller.
Frage an die abstimmenden Zuschauer: "Wer darf im PBB-Weltall bleiben?"
Zuschauerabstimmung ist zu Ende.
Big Brother: "Ina, du darfst bleiben" (Rafi weint), "Daniela, du darfst bleiben; Paco, du .. darfst auch bleiben; Gitta oder Rafi, einer von Euch beiden wird gleich das PBB-Weltall verlassen. Gitta, du darfst bleiben. Rafi, verabschiede dich, für dich ist PBB 2021 zu Ende" (Rafi heult weiter)

BB bestimmt, daß Babsi der heutige Penny-Einkäufer ist (3 x Nudel, 1 Ketchup, 1 Haferbrei, 1 Fleischwurst, 1 Mais, 1 Bohnen, 1 Ravioli, 1 Pfefferminztee) 8,66 € ausgegeben von 10 Euro, somit 1,34 € verschenkt

Ansonsten gab es mal kurz Beef zwischen Paco (Aggressor) und Rafi; und Paco (Aggressor) und Babsi; und Melanie hat Eric wohlmeinend erklärt, daß er nicht authentisch rüberkomme. Was ihm nicht gefiel. Er ging irgendwann drauf ein, meint aber später im Sprechzimmer, daß das nur gespielt war; und nachher in dem anderen Bereich, in den er gewählt wurde, macht er das den anderen gegenüber nochmal zum negativen Thema. Ina und Rafi pflichten ihm bei bzw. erzählen sie, daß Melanie mit ihnen genauso umging. Jörg hat mal leise geweint, weil nach seiner Meinung er ein guter Mediator sei, aber bei Danni und Ina schaffe er es nicht. Nachher läßt sich Danni von Ina die Haare flechten (was aber wohl keine Versöhnung ist).

Daaaank, Kalb. :anbet: , ich hab nur die letzte Dreiviertelstunde mitbekommen. Jetzt bin ich im Bilde. :d:

MinAh
14-08-2021, 23:30

alle namen die du nennst sollten wegen mir rausgehen, rafi mit seiner agro aktion is doch selber schuld das er von denen als erster gehen muss , rest von dir sehe ich auch total anders :confused:

Fio.F
14-08-2021, 23:30
Ina hat für mich heute aber gewonnen, weil sie das Spiel (also BB insgesamt) angenommen und im Spiel heute gekämpft hat :d:

MinAh
14-08-2021, 23:31
Die Anglerin Babs ist patent. So eine wäre die richtige für Newtopia gewesen. Der Teich wäre ruck zuck leer gewesen. :teufel:

newtopia :wub:

Kerstin6481
Melissa erinnert mich mit der Hose an Obelix :rotfl:

IrreLisa
Mir pillepalle, wer wen liebt. Die Heulsuse ist raus. Die falsche Schlange Ina hätte es treffen müssen.

Karl Napp
14-08-2021, 23:32
Papis ist doch auch schwul, Patrick bi. Ich denke, dass spielt da keine Rolle.:d:

Nachti :bussi:

Daaaank, Kalb. :anbet: , ich hab nur die letzte Dreiviertelstunde mitbekommen. Jetzt bin ich im Bilde. :d::bussi:
noch schnell ein gute-nacht-liedchen :D
https://www.youtube.com/watch?v=mPpeC_GW0cg

Dom Basaluzzo
14-08-2021, 23:33
Das zeigt mir wieder in welchem homophobem ekelhaften Land ich leben muss, in dem Proleten und Hartz 4 Empfänger entscheiden wer in der "Gunst" weiterkommt und wenn man auf einen schwulen draufkloppen kann immer nur zu.

Deshalb gibt man sich als Schwuler mit Selbstrespekt nicht für solche Formate her. Außer man moderiert sie. Aber wer im Grunde nur eine schwule Version der Pacos liefert, hat schlechte Karten und ich denke, das hat wirklich nichts mit Homophobie zu tun. Kathy Bähm fand ich im letzten Jahr viel schlimmer und ist weiter gekommen.

Steffen
14-08-2021, 23:34
Ina hat für mich heute aber gewonnen, weil sie das Spiel (also BB insgesamt) angenommen und im Spiel heute gekämpft hat :d:

Aber nur weil sie in den reichen Bereich wollte.

Fio.F
14-08-2021, 23:37

vielleicht
ich hab aber den Eindruck dass sie in den letzten Tagen tougher geworden ist. Sie hätte auch schon hinschmeißen können wie Mimi.

Lametta
14-08-2021, 23:38
Ich finde, als Daniela die Gitta mit der Begründung nominiert hat, weil sie so schön sei, hätte Big Brother einwenden sollen, dass er dieses Argument nicht gelten lässt.

IrreLisa
Deshalb gibt man sich als Schwuler mit Selbstrespekt nicht für solche Formate her. Außer man moderiert sie. Aber wer im Grunde nur eine schwule Version der Pacos liefert, hat schlechte Karten und ich denke, das hat wirklich nichts mit Homophobie zu tun. Kathy Bähm fand ich im letzten Jahr viel schlimmer und ist weiter gekommen.

Bei Kathy Bähm irritiert mich tatsächlich diese schnelle Wechsel Dragqueen/ Mann. Gerade so, wie es ihm gerade passt. Das macht ihn für mich unsymphatisch. Er zieht sich so immer schön aus der Affäre. Olivia zieht es durch und auch Yonce fand ich stark auf der Alm. Das ist aber nur meine Meinung.

Wangi
Und was quasselt der Papis jetzt da? Ehrlich und Menschlichkeit zählt? Na was der sich da im Schaum erlaubt hat hatte mit Menschlichkeit aber auch nix zu tun. Er hat die Ina und auch die Sportlerin so mies an die Seite/Hinten gedrückt. Dafür hätte er zumindest nominiert werden müssen
Ich habe mit dem Rafi auch nix am Hut, aber der Müller gönne ich die Genugtuung nicht. Die Frau, obwohl sie nicht mehr wie eine aussieht oder wirkt ist ja wohl nur noch asi!

*Gossip*
14-08-2021, 23:44
Hat das Publikum eigentlich nur bei der Nominierung von der Müller so unglaublich laut gejohlt oder auch bei anderen?

Lametta
14-08-2021, 23:48
Jetzt gibt es ja den gekauften Pfefferminztee in der Raumstation. Diejenigen Bewohner, die dort Wutausbrüche bekommen, könnten dann damit ihren Magen beruhigen.

HaJo55
14-08-2021, 23:51
*Gossip*

Ich meine gehört zu haben: Ja, nur nach Melanie Müller' Nominierung wurde gejubelt.

Steffen
14-08-2021, 23:53
Ich finde, als Daniela die Gitta mit der Begründung nominiert hat, weil sie so schön sei, hätte Big Brother einwenden sollen, dass er dieses Argument nicht gelten lässt.

Und warum? Jeder kann seine Gründe doch finden, ob sie gut oder scheisse sind.

Denke an die Begründung der wer eh nicht nominiert ist auch nicht besser.

storch
15-08-2021, 00:01

Das war ja nur ein "Grund". Der andere war ist eh Publikumsliebling und den dritten..... habe ich grade vergessen., war glaube ich dann aber eher negativ. :D

El Coco Loco
15-08-2021, 00:02
Nur solange alles nach ihren Vorstellungen läuft. Schon am ersten Tag bei den Reichen, als sie sofort geschrien hat, wählt mich sofort wieder hoch, wenn ich runter muss, reichte mir schon um zu sehen wie sie tickt. Von ihem überbordenden Stolz auf jahrezehntalte Playbofotos mal ganz abgesehen. :rolleyes:

Heute war sie auch völlig empört, wie sie nur nominiert werden könne. Die hat da echt nichts verloren.

Falls sie bleibt, wird sie ihn garantiert mal ansprechen und, wenn er empört verneint, geht das Rattern bei ihr los. :teufel:

Gitta ist halt auch verwöhnt. :D

Mal schauen ob das Thema Nominierung noch erwähnt wird die Tage. Eventuell hat sie es auch wieder vergessen, weil sie froh ist geblieben zu sein.

Lametta
15-08-2021, 00:10
In dieser Staffel hat mir von allen Spielen bisher das "Schaumi" am besten gefallen. :)

storch
15-08-2021, 00:23
Gitta ist halt auch verwöhnt. :D

Mal schauen ob das Thema Nominierung noch erwähnt wird die Tage. Eventuell hat sie es auch wieder vergessen, weil sie froh ist geblieben zu sein.

Spätestens, wenn sie Uwe wieder begegnet, fällt ihr das wieder ein: Du, Du, Du, warum hast Du mich nominiert? :heul: Der Uwe tut mir jetzt schon leid, wahrscheinlich hat er bis dahin auch vergessen, wenn er überhaupt nominiert hat. :rotfl:

Lametta
15-08-2021, 00:33
War das nicht Bianca gewesen?

Das war mein Traum gewesen BB, ich will nicht gehen?

Ja, damals war Bianca dermaßen erschüttert bei der Verkündung gewesen, weil sie ausziehen musste, dass sie deshalb lange weinte und nicht gehen wollte.

HaJo55
15-08-2021, 00:37
@Lametta

Ich ergänze mal: Bianca (BB 8).

Lametta
15-08-2021, 01:12
@Lametta

Ich ergänze mal: Bianca (BB 8).

Ja, dadurch kann man sie nicht mit ihrer Namensvetterin von Staffel 12 verwechseln!

HaJo55
15-08-2021, 07:51
@Lametta

An eine BB12-Bianca erinnere ich mich momentan nicht.

Das gestrige Schaumi-Spiel war unfair, finde ich.

Little Jacky
15-08-2021, 08:07
Vielen lieben Dank an Kalb für die tolle Zusammenfassung der gestrigen Sendung[emoji4]

*Gossip*
15-08-2021, 09:14
Und warum? Jeder kann seine Gründe doch finden, ob sie gut oder scheisse sind.

Denke an die Begründung der wer eh nicht nominiert ist auch nicht besser.

Also ich sehe da schon einen Unterschied. Es ist nicht in Ordnung, es an Äußerlichkeiten festzumachen. Was kommt als nächstes? Uwe wegen seiner Nase?
Aber egal, sie hat sich damit selber bloßgestellt.
Obwohl ich eher glaube, dass es ihr irgendwie "rausgerutscht" ist und möglicherweise gar nicht einmal so gemeint war - aber dafür müsste ich die Szene nochmal sehen.

Karl Napp
15-08-2021, 09:16
ist doch legitim.

vielleicht
ich hab aber den Eindruck dass sie in den letzten Tagen tougher geworden ist. Sie hätte auch schon hinschmeißen können wie Mimi.
ihr mimimi nehm ich nicht ab. sie ist ehrgeizig.;)

Kalb
15-08-2021, 09:24
ihr mimimi nehm ich nicht ab. sie ist ehrgeizig.;)

Sowas von. Ohne Jens Lehmann wäre die sicherlich gar nicht da drin. Und jetzt will sie es mal allen zeigen, was sie kann. Weil sie vorher eh nie die Chance / Aufmerksamkeit hatte.

Marmelada
15-08-2021, 09:26
Also ich sehe da schon einen Unterschied. Es ist nicht in Ordnung, es an Äußerlichkeiten festzumachen. Was kommt als nächstes? Uwe wegen seiner Nase?
Aber egal, sie hat sich damit selber bloßgestellt.
Obwohl ich eher glaube, dass es ihr irgendwie "rausgerutscht" ist und möglicherweise gar nicht einmal so gemeint war - aber dafür müsste ich die Szene nochmal sehen.

Sie hat die Aufgabe nicht verstanden. Sie dachte offensichtlich, dass sie aus jeder Gruppe jemanden wählen müsste. Vermutlich hätte sie sonst zwei Leute aus der Raumstation nominiert. Weil sie aber dachte jemanden nehmen zu müssen, den oder die sie mag, musste sie so einen Pillepalle-Grund finden.

Lametta
15-08-2021, 09:27
@Lametta

An eine BB12-Bianca erinnere ich mich momentan nicht.

Das gestrige Schaumi-Spiel war unfair, finde ich.

Diese Bianca von Staffel 12 war Hamburgerin, Fitnesstrainerin und Ernährungsexpertin. Ihre Stimme, Art und ihr Aussehen war ziemlich auffällig. Ihr langes Haar hat sie meistens mit einem Dutt getragen.

Kalb
15-08-2021, 09:37
Danni hat doch angekündigt, daß sie jetzt lustig ist. Ich fand ihre Begründung zur Gitta-Wahl lustig Das war wohlüberlegt. Gitta finde ich sogar auch blöd. Immer dieses Zusammenbrechen auf den Boden vor Erleichterung oder weil sie mal 10 Minuten sich bewegt hat. Affige Person.

HaJo55
15-08-2021, 09:44
@Lametta

Okay, danke! :wink:

Neugierig geworden, werde ich mal bei Gelegenheit im IOFF-Archiv stöbern.

cicero
15-08-2021, 09:46
Diese Bianca von Staffel 12 war Hamburgerin, Fitnesstrainerin und Ernährungsexpertin. Ihre Stimme, Art und ihr Aussehen war ziemlich auffällig. Ihr langes Haar hat sie meistens mit einem Dutt getragen.

Sie war auf jeden Fall eine DER Kult-Kandidaten der letzten Normalo-Staffeln :anbet:

HaJo55
15-08-2021, 09:52
Ich finde es nicht schlimm, dass sich Gitta Saxx gelegentlich auf dem Boden ausruht, um neue Kraft zu sammeln. :floet:

Lametta
15-08-2021, 10:03
Sie war auf jeden Fall eine DER Kult-Kandidaten der letzten Normalo-Staffeln :anbet:

Deshalb konnte ich sie nicht vergessen. Ihre Stimme war gewöhnungsbedürftig. :D Und ihr Dutt auf dem Kopf war auch ihr Markenzeichen. Mich hat sie damals bei BB sehr gut unterhalten.

cicero
15-08-2021, 10:10
Deshalb konnte ich sie nicht vergessen. Ihre Stimme war gewöhnungsbedürftig. :D Und ihr Dutt auf dem Kopf war auch ihr Markenzeichen. Mich hat sie damals bei BB sehr gut unterhalten.

https://youtu.be/sZZZ29_FGM4

Es gibt auch noch einige Streit-Videos. War nicht immer so harmonisch mit ihr :zahn:

freddimaus
15-08-2021, 10:13
Ist die etwas Kräftigere auf dem Bett diejenige, die jetzt als Foodtruckerin Werbung für Damenhygieneartikel macht? ;)

Steffen
15-08-2021, 10:14

hatte und hat die nicht jeden verklagt ? :confused:

Lametta
15-08-2021, 10:19
hatte und hat die nicht jeden verklagt ? :confused:

Das weiß ich nicht.

HaJo55
15-08-2021, 10:51
Ach die Bianca ist gemeint. :D

Nee, BB12 hatte ich garnicht mehr in Erinnerung. :blush:

cicero
15-08-2021, 11:11
Ist die etwas Kräftigere auf dem Bett diejenige, die jetzt als Foodtruckerin Werbung für Damenhygieneartikel macht? ;)

Das weiß ich nicht. Aber sie heißt Asa und war seitdem öfter nochmal im TV zu sehen.

Finchen2062013
15-08-2021, 11:19

Nein. Die Dame aus der Werbung find ich jünger, als die auf dem Bett.

cicero
15-08-2021, 11:29
Hab die Werbung gerade mal gegoogelt. Das ist definitiv nicht Asa.

wap
15-08-2021, 11:47
Ich finde, dass beim Auszugs Voting dafür angerufen werden sollte, wer raus soll und nicht, wer drinnen bleiben soll..
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Sat1 damit auch mehr Kohle machen könnte.

cicero
15-08-2021, 11:50
Ich finde, dass beim Auszugs Voting dafür angerufen werden sollte, wer raus soll und nicht, wer drinnen bleiben soll..
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Sat1 damit auch mehr Kohle machen könnte.

Das war früher sogar üblich bei Normalo-BB. Allerdings führte es dazu, dass vor allem die Kandidaten rausflogen, die polarisieren und für Action sorgten, was zunehmend von den Zuschauern kritisiert wurde (zurecht wie ich finde). Deshalb hat man es dann irgendwann geändert und es gab ein Positiv-Voting bei meist mehr als zwei Nominierten. Dadurch flogen eher die Lsngweiler raus.

wap
15-08-2021, 12:03
Könnte es evtl. sein, dass die sogenannten Langweiler nicht zu Worte kommen und nicht so oft gezeigt werden,
weil sie gegen die lauten, aggressiven Schreihälse gar keine Chance haben und untergebuttert werden?

Ich fand es gestern nicht unterhaltsam, wie sich die Polarisierenden durch Sex Talk Sendezeit verschafft haben
und es grenzte schon hart an Nötigung, wie sie Payton bedrängten (allen voran Melanie) doch endlich mal über
ihr Sexleben zu berichten und Details preis zu geben. Das ist vielleicht das Niveau von Herrn Laux, aber ich kann
mir nicht vorstellen, dass die Mehrzahl der Zuschauer das so toll finden.

Holgermat
15-08-2021, 12:10
Das war früher sogar üblich bei Normalo-BB. Allerdings führte es dazu, dass vor allem die Kandidaten rausflogen, die polarisieren und für Action sorgten, was zunehmend von den Zuschauern kritisiert wurde (zurecht wie ich finde). Deshalb hat man es dann irgendwann geändert und es gab ein Positiv-Voting bei meist mehr als zwei Nominierten. Dadurch flogen eher die Lsngweiler raus.

Ja, aber einen Nomitwist einzufügen, wo die polarisierenden Bewohner die polarisierenden Bewohner nominieren, konterkariert dann aber das Ganze.

Steffen
15-08-2021, 12:31

Zum einen gebe ich dir erstmal recht das so ja die Leute rausflogen polarisieren und für Action sorgten und langweiler drin blieben.

Stelle aber jedes Jahr fest das es Diskussionen gibt welches Votingsystem das bessere ist.
Wer soll bleiben oder Wer soll gehen ?

cicero
15-08-2021, 12:36
Zum einen gebe ich dir erstmal recht das so ja die Leute rausflogen polarisieren und für Action sorgten und langweiler drin blieben.

Stelle aber jedes Jahr fest das es Diskussionen gibt welches Votingsystem das bessere ist.
Wer soll bleiben oder Wer soll gehen ?

Ja, die Diskussion wird es auch immer geben, weil es natürlich auch immer Leute gibt, die mit dem Ergebnis des Votings nicht zufrieden sind :D Ich finde prinzipiell aber schon, dass es das beste Voting ist, wenn mindestens drei Leute auf die Liste kommen und dann gefragt wird: Wer soll bleiben?

Mich stört viel mehr, dass man immer öfter vom klassischen Nomi-Verfahren abweicht und dadurch viel zu sehr steuert. Mal dürfen nur Frauen nominiert werden, dann nur der reiche Bereich, dann haben wie gestern nur bestimmte Leute Nomirecht, usw...

HaJo55
15-08-2021, 12:49
@wap

Nicht zu Worte kommen: Nein, das kann nicht sein.

Nicht so oft gezeigt werden, weil ... und ...: Nein, das kann nicht sein.

Die Sendezeit verschaffen sich die PBB-Kandidaten/Kandidatinnen nicht, sondern die Sendezeit wird ihnen von Big Brother und seinem zuständigen Team verschafft.

Da Payton Ramolla sich freiwillig, ergo eigenverantwortlich im PBB9-Weltall aufhält und sie stets die freie Wahl hat, nein zu sagen, empfinde ich solche - an Payton Ramolla gerichtete - Fragen bzgl. ihrem Sexleben nicht als Nötigung.

Donato Renato
15-08-2021, 12:51
Wer hätte denn bei einer freien Nomi von allen BewohnerInnen auf der Liste gestanden? Melanie, Daniela, Ina und Rafi? Dann wäre übrigens auch Rafi geflogen.

Cindarella-
15-08-2021, 12:59
Könnte es evtl. sein, dass die sogenannten Langweiler nicht zu Worte kommen und nicht so oft gezeigt werden,
weil sie gegen die lauten, aggressiven Schreihälse gar keine Chance haben und untergebuttert werden?

Ich fand es gestern nicht unterhaltsam, wie sich die Polarisierenden durch Sex Talk Sendezeit verschafft haben
und es grenzte schon hart an Nötigung, wie sie Payton bedrängten (allen voran Melanie) doch endlich mal über
ihr Sexleben zu berichten und Details preis zu geben. Das ist vielleicht das Niveau von Herrn Laux, aber ich kann

Ich denke, dass die anderen schon auch tolle Gespräche haben und man sieht immer wieder z.B eine Marie oder Payton mit jemanden anderen sitzen und reden. Nur ist es wie eh und je, dass BB denkt uns Zuschauer interessiert nur der Stress und Sex.
Ja Stress, Streit und die lauten Menschen machen BB auch aus, aber dann die anderen nicht zu zeigen nervt mich. So erfährt man kaum etwas von einer Marie und sie wird schnell als Langweilerin abgestempelt.
Danny und Payton habe ich zum Beispiel auch bei der Late Night im Hintergrund sich unterhalten sehen und ich denke nicht, dass es da ständig nur um das eine geht, aber alles was von ihm gezeigt wird sind diese zum Teil echt widerlichen Aussagen wenn er sich mit Kumpel Eric unterhält.

Aber noch erstaunlicher finde ich ja wie viele Choleriker und Narzissten es bei den Promis gibt. Da kann ich mich kaum entscheiden wer mir mehr auf die nerven geht.

wap
15-08-2021, 12:59
@wap

Nicht zu Worte kommen: Nein, das kann nicht sein.

Nicht so oft gezeigt werden, weil ... und ...: Nein, das kann nicht sein.

Die Sendezeit verschaffen sich die PBB-Kandidaten/Kandidatinnen nicht, sondern die Sendezeit wird ihnen von Big Brother und seinem zuständigen Team verschafft.

Da Payton Ramolla sich freiwillig, ergo eigenverantwortlich im PBB9-Weltall aufhält und sie stets die freie Wahl hat, nein zu sagen, empfinde ich solche - an Payton Ramolla gerichtete - Fragen bzgl. ihrem Sexleben nicht als Nötigung.

Sendezeit bekommen natürlich immer die, die laut, polternd sind.

Sorry, aber wenn ich mich freiwillig irgendwo hin begebe, muss ich mir ganz sicher nicht solche
Fragen gefallen lassen. Und Payton hat mehrmals versucht, das Thema zu wechseln. Als es ihr zu viel
wurde, hat sie die Runde verlassen. Ich schrieb auch nicht, dass es Nötigung war, sondern es grenzte an Nötigung.
Ich würde es auch Belästigung nennen.

Apropos, wenn Melanie, Erik und Danny nun glauben, dass sie mit diesen Dirty Talks beim Zuschauer punkten,
weil sie ja so cool sind, befürchte ich für den Rest der PBB Zeit, dass wir nur noch diesen Mist zu hören bekommen. :gähn:

Fio.F
15-08-2021, 13:05
Sorry, aber wenn ich mich freiwillig irgendwo hin begebe, muss ich mir ganz sicher nicht solche
Fragen gefallen lassen. Und Payton hat mehrmals versucht, das Thema zu wechseln. Als es ihr zu viel
wurde, hat sie die Runde verlassen. Ich schrieb auch nicht, dass es Nötigung war, sondern es grenzte an Nötigung.

naja. Die Zuschauer haben es gesehen und sich ihre Meinung gebildet.
Im ioff Beliebtheitsvoting ist Payton derzeit ziemlich weit oben. Sie hat bestimmt auch durch ihren Umgang mit solchen Sachen profitiert.
Ähnlich schätze ich ihre Beliebtheit bei den Zuschauern ein.

Ist doch gerecht so :)

MichiGer
15-08-2021, 13:14

ich erinner mich sofort, dass die "Astronaut" bei einer Wochenaufgabe (?) gesungen hat, ich glaube mit Sharon.
Da hat die echt alles gegeben: bei der Live-Sendung "come on , party people" oder so ähnlich dazu geschmettert,
wir haben damals hier alle sehr lachen müssen. :rotfl:

EDIT: habs gefunden, das waren die Übungs-Versuche dafür :D

https://www.youtube.com/watch?v=NaGH5o4kvgI&list=PLutDN7yh34JUuLN_3WQ_9xvB9EMjD2ph6&index=4

undecima
15-08-2021, 13:26
Wer hätte denn bei einer freien Nomi von allen BewohnerInnen auf der Liste gestanden? Melanie, Daniela, Ina und Rafi? Dann wäre übrigens auch Rafi geflogen.

Genau, die Zuschauer haben das net falsch verstanden, mela rafi wollten sie sehen was passiert wen wer nimmt , ebenso Büchner vs Aogo - Uwe ist geschenkt

Viel schlimmer find ich das die Asigang net eine Stimme bekommen hat, und das wäre bei 15 Leuten wohl auc/ so gewesen....

Hilfe

Wangi
15-08-2021, 13:30

Vollste Zustimmung :d: :d: :d:

HaJo55
15-08-2021, 13:35
Sendezeit bekommen natürlich immer die, die laut, polternd sind.
So ist es, wap! :ja:

Fragen gefallen lassen.
Dein Sorry nehme ich nicht an!
Wenn du dich in eine Gruppe Menschen begibst, bleibt es nicht aus, dass dir deine Mitmenschen Fragen stellen. Du hast stets die freie Wahl, Fragen zu beantworten oder nicht zu beantworten.

(...) Ich schrieb auch nicht, dass es Nötigung war, sondern es grenzte an Nötigung.
Ah ... okay.
Ja, wenn Payton die betreffenden Fragen nicht beantwortet hat, die anderen diese Fragen aber dennoch wiederholt an Payton gerichtet haben, dann empfinde ich das auch als Belästigung seitens der Fragenstellenden.

Shazza
15-08-2021, 13:39

Zoff bringt Quote. Zumal die sogenannten Promis größtenteils unbekannt sind und auch nicht wirklich interessantes zu erzählen haben. Da schalten sonst nur eingefleischte Fans des Formats ein.

Chiquita
15-08-2021, 13:43
Wenn Payton gesteht, noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben und eine Melanie brüllt das mehrfach durch die Gegend, damit es auch der Letzte gehört hat, dann hat das nix mehr mit „Fragen gefallen lassen“ zu tun, finde ich. :nixweiss:

cicero
15-08-2021, 13:46
Wenn Payton gesteht, noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben und eine Melanie brüllt das mehrfach durch die Gegend, damit es auch der Letzte gehört hat, dann hat das nix mehr mit „Fragen gefallen lassen“ zu tun, finde ich. :nixweiss:

Wenn ich mich nicht irre, hat Payton das noch nicht mal gestanden, sondern Melanie hat es ihr einfach unterstellt :rotauge: Fand es genau so unmöglich, dass Payton sagte, man könne ihre Sexualpartner an einer Hand abzählen und Erik dann im Sprechzimmer sagte, dass er ihr das nicht glaube.

Shazza
15-08-2021, 13:48
Ich denke, dass die anderen schon auch tolle Gespräche haben und man sieht immer wieder z.B eine Marie oder Payton mit jemanden anderen sitzen und reden. Nur ist es wie eh und je, dass BB denkt uns Zuschauer interessiert nur der Stress und Sex.
Ja Stress, Streit und die lauten Menschen machen BB auch aus, aber dann die anderen nicht zu zeigen nervt mich. So erfährt man kaum etwas von einer Marie und sie wird schnell als Langweilerin abgestempelt.
Danny und Payton habe ich zum Beispiel auch bei der Late Night im Hintergrund sich unterhalten sehen und ich denke nicht, dass es da ständig nur um das eine geht, aber alles was von ihm gezeigt wird sind diese zum Teil echt widerlichen Aussagen wenn er sich mit Kumpel Eric unterhält.

Aber noch erstaunlicher finde ich ja wie viele Choleriker und Narzissten es bei den Promis gibt. Da kann ich mich kaum entscheiden wer mir mehr auf die nerven geht.
Die denken nicht oder nehmen nur an, die sehen genau, was Quote bringt und das ist nun mal Stress. Das hängt nicht unerheblich damit zusammen, dass die sogenannten Promis, die mittlerweile bei PBB mitmachen nett, harmlos, unbedeutend sind. Ich habe beispielsweise nichts gegen eine Payton, aber was sie zu erzählen hat ist halt völlig uninteressant. Bei wirklichen Prominenten würde der Name allein schon jede Menge Zuschauer ziehen zusätzlich zu der Aussicht so jemanden mal in einem völlig anderen Setting zu erleben.

Steffen
15-08-2021, 14:02

komisch obwohl jeden Tag sehe habe ich davon gar nichts mitbekommen das es Melanie umher gebrüllt haben soll. Wobei selbst wenn wo macht es den Unterschied wenn es Payton wirklich eh schon gesagt hat weiß es doch eh jeder.

Ob man es machen muss steht noch auf einem anderen Blatt

Steffen
15-08-2021, 14:03
mal ne anderes Thema

weiß man eigentlich ob nun seit gestern jeden Tag Nominiert wird, sprich auch heute ?

albatros
15-08-2021, 14:09
komisch obwohl jeden Tag sehe habe ich davon gar nichts mitbekommen das es Melanie umher gebrüllt haben soll. Wobei selbst wenn wo macht es den Unterschied wenn es Payton wirklich eh schon gesagt hat weiß es doch eh jeder.

Ob man es machen muss steht noch auf einem anderen Blatt

hatte wieder einmal Probleme beim Lesen und Verstehen, vielleicht das eine oder andere Komma wäre sehr hilfreich - nicht nur bei dem markierten Satz :teufel:

Shazza
15-08-2021, 14:20
hatte wieder einmal Probleme beim Lesen und Verstehen, vielleicht das eine oder andere Komme wäre sehr hilfreich - nicht nur bei dem markierten Satz :teufel:

Komma

Holgermat
15-08-2021, 14:24
Die denken nicht oder nehmen nur an, die sehen genau, was Quote bringt und das ist nun mal Stress.

Wenn man die PBB-Zuschauerzahlen sieht, dann ist dem aber nicht der Fall.

Weil so langsam werden das Zahlen, wie wir sie bei den letzten RTL2-Staffeln gesehen haben.

Shazza
15-08-2021, 14:29
Die Quoten werden doch besser, oder nicht. Also ich glaube absolut, dass Sat1 nur das zeigt, was Quote bringt. Was anderes macht überhaupt keinen Sinn für sie. Die wollen ja nicht den Grimme Preis gewinnen :D

Steffen
15-08-2021, 14:37
Die Quoten werden doch besser, oder nicht. Also ich glaube absolut, dass Sat1 nur das zeigt, was Quote bringt. Was anderes macht überhaupt keinen Sinn für sie. Die wollen ja nicht den Grimme Preis gewinnen :D

na gestern fand ich sie nicht so besonders, okay es war ein Samstag

MichiGer
15-08-2021, 14:42

das ist ja leider von jeher schon das Problem und das in allen Sendungen.

Man schneidet lieber Krawall zurecht und die , die etwas ruhiger sind und gute Gespräche führen,
werden meistens nicht gezeigt. War im Dschungel ja auch oft so.

Chiquita
15-08-2021, 15:05
das ist ja leider von jeher schon das Problem und das in allen Sendungen.

Man schneidet lieber Krawall zurecht und die , die etwas ruhiger sind und gute Gespräche führen,
werden meistens nicht gezeigt. War im Dschungel ja auch oft so.

Das wissen Trash - Profis, wie Müller und Büchner ganz genau, mit Beef, Sextalk oder nackich duschen, biste immer im Bild. ;)

NichtdieMama
15-08-2021, 15:11
@Kalb
Danke für die Zusammenfassung, eine gute Idee. :)

undecima
15-08-2021, 15:18
Ich bringe auch keine Quote, noch weniger Partner als Payton aber über doppelt so alt.

Bin aber auch Sternzeichen Stier, Veränderung ist kacke :)

El Coco Loco
15-08-2021, 15:22
Wenn ich mich nicht irre, hat Payton das noch nicht mal gestanden, sondern Melanie hat es ihr einfach unterstellt :rotauge: Fand es genau so unmöglich, dass Payton sagte, man könne ihre Sexualpartner an einer Hand abzählen und Erik dann im Sprechzimmer sagte, dass er ihr das nicht glaube.

Und selbst wenn Payton es beiläufig erzählt haben sollte, wäre nicht so ein Aufsehen drum gemacht worden, wenn die Müllerin nicht wieder ihre Chance ergriffen hätte um daraus ihre "Show" draus zu machen. Es nämlich richtig aufs Tablet zu legen. :ja:

Dass es Payton unangenehm war, konnte man durchaus sehen. Aber einer Müllerin ist für ihre 5 Minuten alles egal.

Dass der Zuschauer gern "Krawall" sehen will, ok, kann man sich denken. Aber nicht dieses Müllerin Sexpertin Gespräch und Beavis & Butt-Head Verhalten der Jungs-Gang. Eventuell macht das den Rainer Laux zuhause in seinem Bademantel auf der Couch an aber wen sonst noch? :)

Chiquita
15-08-2021, 15:25
Ich bringe auch keine Quote, noch weniger Partner als Payton aber über doppelt so alt.

Bin aber auch Sternzeichen Stier, Veränderung ist kacke :)

Hallo, ich bin auch Stier und ich habe es ordentlich krachen lassen. Insofern sind nicht alle Stiere gleich. :feile:

Karl Napp
15-08-2021, 15:37
https://youtu.be/sZZZ29_FGM4

Es gibt auch noch einige Streit-Videos. War nicht immer so harmonisch mit ihr :zahn::rotfl:
weiß noch, wie ihre stimme mir auf den senkel ging.

Ist die etwas Kräftigere auf dem Bett diejenige, die jetzt als Foodtruckerin Werbung für Damenhygieneartikel macht? ;)nein
die teilnehmerin, asa, war mit elfen unterwegs.

ich erinner mich sofort, dass die "Astronaut" bei einer Wochenaufgabe (?) gesungen hat, ich glaube mit Sharon.
Da hat die echt alles gegeben: bei der Live-Sendung "come on , party people" oder so ähnlich dazu geschmettert,

https://www.youtube.com/watch?v=NaGH5o4kvgI&list=PLutDN7yh34JUuLN_3WQ_9xvB9EMjD2ph6&index=4ach du heiliger:rotfl:

Chiquita
15-08-2021, 15:50

https://www.youtube.com/watch?v=NaGH5o4kvgI&list=PLutDN7yh34JUuLN_3WQ_9xvB9EMjD2ph6&index=4

YEAH…OOHH….. :rotfl: Manchmal war sie ja schon unterhaltsam. :D

NichtdieMama
15-08-2021, 16:40
War das gestern tatsächlich ein "Wer soll bleiben?"-Voting?
Habe im Netz gelesen, dass Rafi gehen musste, weil er die wenigsten Anrufe hat....bei T-Online.
Habe selbst die letzten beiden Tage nicht geschaut.

Finchen2062013
15-08-2021, 16:48
War das gestern tatsächlich ein "Wer soll bleiben?"-Voting?
Habe im Netz gelesen, dass Rafi gehen musste, weil er die wenigsten Anrufe hat....bei T-Online.
Habe selbst die letzten beiden Tage nicht geschaut.

Das wusste niemand so ganz genau, es fing ja schon an bei dem Nominierungschaos.:D

Chiquita
15-08-2021, 16:50
Ja, war ein „Wer soll bleiben“ Voting. :ja:

Kalb
15-08-2021, 16:53
Und selbst wenn Payton es beiläufig erzählt haben sollte, wäre nicht so ein Aufsehen drum gemacht worden, wenn die Müllerin nicht wieder ihre Chance ergriffen hätte um daraus ihre "Show" draus zu machen. Es nämlich richtig aufs Tablet zu legen. :ja:

Dass es Payton unangenehm war, konnte man durchaus sehen. Aber einer Müllerin ist für ihre 5 Minuten alles egal.

Dass der Zuschauer gern "Krawall" sehen will, ok, kann man sich denken. Aber nicht dieses Müllerin Sexpertin Gespräch und Beavis & Butt-Head Verhalten der Jungs-Gang. Eventuell macht das den Rainer Laux zuhause in seinem Bademantel auf der Couch an aber wen sonst noch? :)

Melanie sagte ja, sie würde gerne mit Payton eine Kneipentour oder ähnliches machen, und malte sich schon die BILD-Schlagzeilen dazu aus! :ko:

Emmyfan20
15-08-2021, 17:04
Der Pascal labert so viel Mist - Wahnsinn.

Ja das stimmt! :ja:

Ich mag den Pascal nicht! :q: :mad:

Ich mag da nur ein paar leiden bei Promi Big Brother! :ja:

Die meisten nicht! :nein: