PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 9 - Mal wieder Zoff und dirty Talk


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

NichtdieMama
15-08-2021, 16:13
Ja, war ein „Wer soll bleiben“ Voting. :ja:

Okay danke. :)
Hoffentlich wussten das die Zuschauer auch so genau, ich vermute mal: Eher nein. ;)

Tasmanische Teufelin
15-08-2021, 16:28
Okay danke. :)
Hoffentlich wussten das die Zuschauer auch so genau, ich vermute mal: Eher nein. ;)

Da es bei den Telefonnummer angezeigt wurde und die Moderation auch mehrfach sagte "Rufen sie FÜR ihren Liebling an.", vermute ich mal: Eher ja. :rolleyes:

albatros
15-08-2021, 17:05
Komma

danke ;)

LuiseKoschinski
15-08-2021, 17:14
ich erinner mich sofort, dass die "Astronaut" bei einer Wochenaufgabe (?) gesungen hat, ich glaube mit Sharon.
Da hat die echt alles gegeben: bei der Live-Sendung "come on , party people" oder so ähnlich dazu geschmettert,
wir haben damals hier alle sehr lachen müssen. :rotfl:

EDIT: habs gefunden, das waren die Übungs-Versuche dafür :D

https://www.youtube.com/watch?v=NaGH5o4kvgI&list=PLutDN7yh34JUuLN_3WQ_9xvB9EMjD2ph6&index=4

ich bin seit jahren sehr grosser sido-fan. war auf konzerten und hab mir seine live-events auf twitch angeguckt... wenn ich ein lied nicht mehr hören kann "astronaut"... ich hab sofort die bilder von dieser person im kopf.... :(

LuiseKoschinski
15-08-2021, 17:19
Wenn man die PBB-Zuschauerzahlen sieht, dann ist dem aber nicht der Fall.

Weil so langsam werden das Zahlen, wie wir sie bei den letzten RTL2-Staffeln gesehen haben.

würde es endlich mal wieder einen live-stream geben, würden wohl der sender und auch die zuschauer profitieren :)

MichiGer
15-08-2021, 17:44
Das wissen Trash - Profis, wie Müller und Büchner ganz genau, mit Beef, Sextalk oder nackich duschen, biste immer im Bild. ;)

Jepp, die kriegen leider einfach die meiste Sendezeit. :ja:




ach du heiliger:rotfl:

Ich wusste es: Gefällt dir, gell? :bussi: :D


YEAH…OOHH….. :rotfl: Manchmal war sie ja schon unterhaltsam. :D

absolut. :D

Karl Napp
15-08-2021, 17:50
Jepp, die kriegen leider einfach die meiste Sendezeit. :ja:



Ich wusste es: Gefällt dir, gell? :bussi: :D



absolut. :D:bussi::knuddel::D
die war so arg verpeilt.