PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 11 - Mal wieder Tal der Tränen

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12

joy1968
16-08-2021, 23:16
was war da?

Paco, BB5, der, laut einer Legende, über den Zaun abgehauen ist und wart nie wieder gesehen. :o

Miami Twice
Pascal heult noch mehr als Rafi beim Auszug. :hair:

Bunty
Pascal raus :d:

Ihre Familie und Freunde :zahn:

Vielleicht auch noch Rafi und seine Gemeinde. :D

FrauSchatz
so doll wurde in the anderen staffeln aber nicht geflennt

Serafino vergessen? :tsts:

Couchgeflüster
wieso sagt der immer danke? für was? :hair:

Labersack
was war da?

Er hat das Haus über den Zaun verlassen und das Forum ans Limit gebracht! :D

freddimaus
:aggro: Er geht mit erhobenen Haupt da raus!

Proteus
16-08-2021, 23:17
Bianca hat sich in 13 Jahren aber verändert. :o

:rotfl:

An die musste ich auch sofort denken ...
aber immerhin, Pascal hat sich nicht auf den Boden geworfen und musste fast schon von der Security rausgeleitet werden :D

Copine
Der wusste wenigstens, wie man geht... :D

Niemals geht man so ganz.. ;)

Meine Güte, wieso ist der denn so fertig? Er darf heim! :d:

TheOnly1
Er ist sich treu geblieben :sumo:

Grizu
Ich finds schade, ich mochte ihn. :(

Ich mag sie alle... :ja:

Alle raus! :zeter:

undecima
Mal die falsche Entscheidung heute, Ina wäre besser gewesen wenn sie fliegt

Ina ist das kleinere übel, selbst dr sindsen hätte Pascal genommen als mögliche Zweitstimme so vonwegen Bros

Couchgeflüster

ohhh kann man das wo sehen ytube vielleicht?

heult der immer noch :eek:

Proteus

Das war wirklich episch ... und nach dem Klettern überm Zaun ist er dann wohl mit dem Bus nach Hause gefahren :D

Derlei Kletteraktionsn hätte man ihm nebenher bei seiner Statur nicht wirklich zugetraut :teufel:

watching27
16-08-2021, 23:18
klar, weil er spät gekommen ist.:vogel:
das mit seinem kind hätte er halt nicht sagen sollen.

joy1968
Ich finde es so uncool, wenn jemand, er rausfliegt, soo heult.

The game ist gone?

*Gossip*
warum heult der denn so? :confused:

Das war doch sein größter Wunsch, schon seit vier? Jahren. Hat sich extra ein BB-Tatoo stechen lassen.

Jameson
Dat war aber ein bisschen too much. Reib dir noch mehr die Augen, dann sehen sie noch geschwollener aus.

Wero
Ja Marlene, er hat viel gebietet.

Wangi
mal die falsche entscheidung heute, ina wäre besser gewesen wenn sie fliegt

nö :D

Steffen
Was ist den mit diesen Ina Hatern... geht es da um Neid, weil sie reich geheiratet hat?

Das hat doch nichts damit zu tun das sie reich ist sondern ihr unmöglichen Verhalten das sie an den Tag legt arrogant und eingebildet.

TheOnly1
Paco hat immer noch gewartet :lol:

Nosferata
Paco ist aber auch ein Spätzünder. Genau wie Gitta und Jörg.

dibbie15
Haben die bis grade nicht gecheckt das er bleiben darf? xDD

koldir
16-08-2021, 23:19

Er hat vorher aber auch extrem genervt. :ja:

*Gossip*
standen die da echt immer noch? :rotfl:
wie gestern
kriegen die denn gar nix mit? :rolleyes:

joy1968
Jörg, Paco und Papis standen da jetzt aber nicht echt noch und haben auf die Entscheidung gewartet, ob er bleiben kann? Sind die hohl :rotfl:

Jameson
Die Alten sind auch nicht die Schnellsten.

watching27
die im big planet haben doch frischluft. oder? irgendwie wirken die immer ziemlich langsam beim denken.

Miami Twice
Paco hat nicht realisiert das er bleibt. :rotfl:

ThisIsMe
Paco hat immer noch gewartet [emoji38]Die sind aber auch alle ein bissl hohl, oder? Worauf warten die denn? 10 Min. später raffen die immer noch nicht, dass Pascal raus ist? Alterle... :engel:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Schneggi
Ja Marlene, er hat viel gebietet.

:rotfl: hab ich mich doch nicht verhört :D

storch
Die drei auf dem Planet sind aber auch nicht ganz knusper. Wie die rumkreischen und tun, als hinge ihr Leben davon ab. :suspekt:

Wangi
Was ist den mit diesen Ina Hatern... geht es da um Neid, weil sie reich geheiratet hat?

:d:

Labersack
Paco hat immer noch gewartet :lol:

Wie lange hätte er wohl noch gewartet? :teufel:

cicero
Man hätte sie ruhig noch ein paar Stunden stehen lassen können :lol:

Nosferata
Jörg, Paco und Papis standen da jetzt aber nicht echt noch und haben auf die Entscheidung gewartet, ob er bleiben kann? Sind die hohl :rotfl:

Naja, der große Bruder hat gesagt, die Reise geht weiter. Und Paco wollte jetzt wissen, wohin. :D

MichiGer
16-08-2021, 23:20
Das war doch sein größter Wunsch, schon seit vier? Jahren. Hat sich extra ein BB-Tatoo stechen lassen.

Okaaaay?! :ko:

TheOnly1
Die sind aber auch alle ein bissl hohl, oder? Worauf warten die denn? 10 Min. später raffen die immer noch nicht, dass Pascal raus ist? Alterle... :engel:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

:rotfl: Ist ja auch nicht das erste Mal.

Miami Twice
Bis zur nächsten Live-Show :rotfl:

woody
16-08-2021, 23:21
Ich mochte den nicht und die Heulerei jetzt macht ihn mir auch nicht sympatischer.
Gut das er raus ist.:d:

albatros
Paco ist aber auch ein Spätzünder. Genau wie Gitta und Jörg.

es hört eben einfach keiner zu, selbst während der Livesendung geht die Unterhaltung munter weiter :suspekt:

Copine
Fast pünktlich beendet. :D
Geht doch! Gute Nacht! :wink:

TheOnly1
16-08-2021, 23:22
Man hätte sie ruhig noch ein paar Stunden stehen lassen können :lol:

Das wäre mal was :d: :lol:

Wangi
16-08-2021, 23:22
Das hat doch nichts damit zu tun das sie reich ist sondern ihr unmöglichen Verhalten das sie an den Tag legt arrogant und eingebildet.

Das sehen aber nicht alle so von den Zuschauern und ich auch nicht
Weil sie sich besser ausdrückt als die Meisten da im Haus?
Melanie ist viel arroganter und bildet sich etwas ein, wobei ich mich frage worauf

storch
16-08-2021, 23:24

:suspekt: Wir sind hier nicht in den (a)sozialen Medien, herrje.

Lies doch mal in ihrem Thread, da findest Du einige Argumente, nicht solche dümmlichen Schlagwörter.

*Gossip*
16-08-2021, 23:25

Aber ehrlich. :rotfl:

Melanie würde jetzt sagen: "Was stimmt bloß nicht mit Euch?" :brüll:

Shazza
16-08-2021, 23:26
Ina ist das kleinere übel, selbst dr sindsen hätte Pascal genommen als mögliche Zweitstimme so vonwegen Bros
Also mit Pascal hat es grundsätzlich nicht einen Falschen erwischt. Mir wäre Ina lieber gewesen.

Shazza
16-08-2021, 23:27
es hört eben einfach keiner zu, selbst während der Livesendung geht die Unterhaltung munter weiter :suspekt:
Gell?! Früher hätte BB die zusammen gefaltet :hammer:

storch
16-08-2021, 23:28
Neulich war er ja schon mal fast so weit. Der hatte die Faxen dicke, dass die nicht in die Gänge kamen, obwohl er sie schon mehrmals aufgefordert hat. "Wer jetzt nicht rausgeht, bleibt hier.!" :teufel: Bitte, bitte einmal so konsequent sein, BB.

Jetzt rappen die da schon wieder. :ko:

:wink:

El Coco Loco
16-08-2021, 23:29
Hat wirklich jemand ernsthaft gedacht, dass bei dieser Konstellation Pascal nicht geht? Das war doch klar wie Kloßbrühe oder wie man so schön sagt. :D

Sein einziges Highlight war am Einzugstag. :teufel:

joy1968
16-08-2021, 23:29
Ist der Name Jochen Programm für unrhythmisch Gezappele?

kiki75
16-08-2021, 23:31
https://up.picr.de/41850223ee.png

Bunty
16-08-2021, 23:31
Hat wirklich jemand ernsthaft gedacht, dass bei dieser Konstellation Pascal nicht geht? Das war doch klar wie Kloßbrühe oder wie man so schön sagt. :D

Sein einziges Highlight war am Einzugstag. :teufel:

:d: :D

joy1968
16-08-2021, 23:32
Gute Nacht zusammen :wink:

Bunty
16-08-2021, 23:33
Gute Nacht zusammen :wink:

Gute Nacht! :wink:

Pudding
16-08-2021, 23:34
Die weise Marlene hatte nach Pascals Rauswahl auch tröstende Worte für ihn: Für dich haben auch viele Zuschauer angerufen, aber für die anderen Bewohner noch mehr. :D

albatros
16-08-2021, 23:35
Gell?! Früher hätte BB die zusammen gefaltet :hammer:

früher zog man sich zur Liveshow auch noch um :D

4fachT
16-08-2021, 23:40
Immer oder erst ab Tag 80 oder so ? :D

Shazza
16-08-2021, 23:41
Stimmt

albatros
16-08-2021, 23:42
Immer oder erst ab Tag 80 oder so ? :D

es gab nur 1x die Woche eine Liveshow, sonst ja nur Tageszusammenfassungen. Und zur Liveshow wurde sich aufgebrezelt

El Coco Loco
16-08-2021, 23:43
es gab nur 1x die Woche eine Liveshow, sonst ja nur Tageszusammenfassungen. Und zur Liveshow wurde sich aufgebrezelt

Prinz Valium Walther war mal im Schlafanzug nominieren. :D

woody
16-08-2021, 23:44
Hilfe, der redet einen Blödsinn.:rolleyes:

albatros
16-08-2021, 23:46

und heute ist er Arzt und mit Henriette Richter-Röhl verheiratet :D

El Coco Loco
16-08-2021, 23:48
und heute ist er Arzt und mit Henriette Richter-Röhl verheiratet :D

Medizin-Student war er damals ja schon. Aber guten Geschmack hat er. :ja: Was Ebru wohl dazu sagte. :D

albatros
16-08-2021, 23:49
Medizin-Student war er damals ja schon. Aber guten Geschmack hat er. :ja: Was Ebru wohl dazu sagte. :D

:teufel: stimmt, die hatte ja gewaltigen Herzschmerz :heul:

El Coco Loco
16-08-2021, 23:53
:teufel: stimmt, die hatte ja gewaltigen Herzschmerz :heul:

Oja. :( Ihr Ihr Schweine Schluchzens Richtung Zuschauer :heul:

Aber kurze Zeit später überraschte er sie ja seiner Lied "Ich geh nicht ohne dich". Man waren das noch Zeiten. :D

https://www.y*utube.com/watch?v=amTpii6riS0

wap
16-08-2021, 23:55
https://up.picr.de/41850223ee.png

Pudding
17-08-2021, 00:03

Prinz Valium Walther war doch damals der erklärte Liebling von dem Nominator Christian! :D

El Coco Loco
17-08-2021, 00:09
Prinz Valium Walther war doch damals der erklärte Liebling von dem Nominator Christian! :D

Auch. Aber besonders abgesehen hat er es auf Hexe Hanka und Schwester Stefanie. :D

Pudding
17-08-2021, 00:16
Sinngemäß: Christian: Warum nimmst Du dir einen Apfel? Hanka: Christian, schrei mich nicht noch mal so an. Christian: Was ist dann? :D

El Coco Loco
17-08-2021, 00:20
Sinngemäß: Christian: Warum nimmst Du dir einen Apfel? Hanka: Christian, schrei mich nicht noch mal so an. Christian: Was ist dann? :D

Hankas Ansage mit dem "Bullenton" kam aber auch erst, nachdem Harry (Käse schneidend) vom Tisch rein rief "Crischi, ist dir nicht ganz wohl?", wegen der Auseinandersetzung. Sonst hätte Hanka sich das nie getraut.

Oh Gott, ich habe das noch vor Augen wie gestern. Irgendwas stimmt nicht. :blush:

Pudding
17-08-2021, 00:36
Hankas Ansage mit dem "Bullenton" kam aber auch erst, nachdem Harry (Käse schneidend) vom Tisch rein rief "Crischi, ist dir nicht ganz wohl?", wegen der Auseinandersetzung. Sonst hätte Hanka sich das nie getraut.

Oh Gott, ich habe das noch vor Augen wie gestern. Irgendwas stimmt nicht. :blush:

Von der ersten und zweiten Big Brother-Staffel sind mir die meisten Szenen im Gedächtnis geblieben, da der damalige Medienhype ja dermaßen groß war.

Karl Napp
17-08-2021, 07:58
Ich schreib mal mit:

Melanie nominiert Pascal: weil er eine tickende Zeitbombe ist, kein Vertrauen, irrer Blick

Jörg (wirkt total fertig, atmet schwer, bittet um mehr Zeit und nimmt sich die auch ;) ) nominiert Ina: Höhen und Tiefen wie alle...blabla...ein Punkt, der ihm aufgestossen ist - Zwist zw. Danni, mentale Isolation von Danni plus Rafi blabla BB unterbricht :teufel:

Babs nominiert Paco: weil sie jemanden nominieren muss, nett aber schroff, Starke müssen aussortiert werden
Papis nominiert Ina: Probleme mit ihr, kompliziert, kein Teamplayer macht auf Chefin, kann nicht lustig sein neben ihr, will Harmonie
Uwe nominiert Ina: findet ihre Art falsch, hinter Rücken lästern (Danke an Danny an dieser Stelle :D )
Gitta nominiert Babs: weil sie die einzige ist, wo sie nicht sehr eng ist, ist ihr manchmal unheimlich, nimmt sie nicht mit auf eine einsame Insel
Pacal nominiert Paco: kein Kontakt, kann ihn nicht einschätzen, hat schon viel gehört, will ihn aber nicht verurteilen
Payton nominiert Pacal: kennt ihn am wenigsten
Paco (wirkt gelangweilt) nominiert Babs: 2 3 4 Sachen fielen ihm auf, die ihm zu denken gaben, alle Latten am Zaun?
Ina nominiert Paco: versteht sich nicht mit ihm
Eric (verschickt erstmal Grüsse) nominiert Gitta: supernett, aber nicht viel mit ihr zu tun, zu kurz drin, will noch jemanden 2. nominieren BB lässt ihn zunächst weiter reden :D 2. Stimme Pascal
Marie nominiert Melanie: kommt gut mit ihr klar, aber kein privates Gespräch, sieht sie als grosse Konkurrentin
Danny (verschickt ebenfalls Grüße) nominiert Gitta: nicht viel zu tun gehabt
Danni nominiert Pascal: geht ihr auf den Sack, ist nett aber großkotzig, abschliessend noch viele Grüße an ihre Kinder
danke dafür :D

Traschi
17-08-2021, 08:08
Dieses Grüßen und Herzchen zeigen während der Live-Sendung im Sprechzimmer ist so uncool, nervt mich.

Steffen
17-08-2021, 08:20

bis zum Finale oder wenn schon alle dann aus dem haus sind :rotfl:

Kalb
17-08-2021, 09:26

Red nicht mit mir in diesem Bullenton!

Kalb
17-08-2021, 09:31
danke dafür :D

Ich schreib mal mit:

Melanie nominiert Pascal: [...] Grüße an ihre Kinder

*Gossip*
17-08-2021, 09:38
Nix zu danken :)

Pudding
17-08-2021, 10:44
Red nicht mit mir in diesem Bullenton!

Ja, genau! Und Hankas Apfel war im wahrsten Sinne des Wortes der Zankapfel.

storch
17-08-2021, 13:44
Zurück zum gestrigen Abend - eine Kolumne, teilweise ziemlich böse :teufel:

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/promi-big-brother/promi-big-brother-2021-danni-buechner-luegenfestspiele-eroeffnet-36094134

Flitzpiepe
17-08-2021, 13:58
Paco sagt daß er My heart will go on nicht kennt :o

Bitte, an dich und die Anderen, die dir zugestimmt haben, an welcher Stelle sagt er das???

Das war wirklich episch ... und nach dem Klettern überm Zaun ist er dann wohl mit dem Bus nach Hause gefahren :D

Derlei Kletteraktionsn hätte man ihm nebenher bei seiner Statur nicht wirklich zugetraut :teufel:

Paco, BB5, der, laut einer Legende, über den Zaun abgehauen ist und wart nie wieder gesehen. :o

Witzigerweise bin ich ihm an einer Bushaltestelle in Brühl (nahe Köln) mal begegnet :D

Nein!!! Auch darüber wurde sich ja mehrfach hier ausgelassen. Und keiner der entsprechenden Kommentatoren hat also gesehen, wir sehr sich die 4er Gruppe gefreut hat, gejubelt, in die Luft gesprungen, sich umarmt, als nach Ina dann Paco mitgeteilt wurde, dass er bleiben kann ("Paco, deine Reise geht weiter. Pascal verlasse jetzt und sofort das Promi Big Brother..., in einem Atemzug).

Die Verunsicherung kam erst, als BB völlig untypischerweise etwas später Paco nochmals ansprach und ihn fragte Paco, worauf wartest du?". Darauf antwortete er fragend "Wohin?"
OK, man kann Paco nicht mögen. Aber alles, wirklich alles negativ auszulegen, offensichtliche Dinge zu negieren und Hauptsache druff zu hauen, finde ich billig.

So, jetzt bin ich zum Abschuss frei gegeben :hammer:
Ach, und wer hätte es gedacht: ich finde Paco bisher angenehm, endlich mal einer, der den Mund aufmacht und sich vor keinem wegduckt (und zwar auf eine völlig andere Art als MM oder DB).

bmp1981
17-08-2021, 14:29
Ich finde es einfach ziemlich selbstgerecht, dass manche Bewohner und Zuschauer kritisieren, dass Ina lästert. Ich habe durchaus auch schon Papis und Paco schlecht über eine/n gerade nicht anwesende/n Bewohner*in reden hören. Das ist doch auch ganz normal. Falsch ist jemand nur dann, wenn er, wenn's drauf ankommt, nicht den Mumm hat, das der betreffenden Person ins Gesicht zu sagen. Es ist nicht in Ordnung, jemandem ins Gesicht zu lachen, aber hintenrum über jemanden zu lästern.

Papis zum Beispiel mochte Ina von Anfang an nicht (womöglich war es ihm ja ein Dorn im Auge, dass Gitta auch Ina bereits kannte und sich die beiden auch sehr gut verstanden haben). Er lässt sie das meiner Meinung nach auch sehr deutlich spüren. Das ist aber total ok für Paco und Jörg, während ein riesen Fass aufgemacht wird, weil Ina Danni die kalte Schulter zeigt, nachdem die - ohne wirklichen Grund - zu ihr gesagt hat, sie will mit ihr nur mehr bei Challenges sprechen ...

Es wird da halt schon sehr viel mit zweierlei Maß gemessen. Danny hört scheinbar nicht, wenn Melanie oder Daniela sich negativ über andere Bewohner äußern (gut, Melanie macht das ja sehr oft im Sprechzimmer, anstatt es den Leuten ins Gesicht zu sagen (bis auf Eric)) oder es stört ihn da nur nicht bzw. traut es sich da nicht ansprechen ...

bmp1981
17-08-2021, 14:30
Doppelpost

bmp1981
17-08-2021, 14:36
das ist doch blöd von Sat1. Wenn die Zuschauer für rausgehen Voten könnten, dann würden doch viel mehr anrufen. So rufen doch nur die paar Fans der jeweiligen an.

Dann würden aber immer die zuerst rausgewählt werden, die am meisten polarisieren. So müssen die gehen, die am wenigsten auffallen. Ist doch gut. Bei Rafi war's das Problem, dass zu viele starke (polarisierende) Bewohner nominiert waren.

Was ich nicht so gut finde ist, dass bei den Spielen nicht alle die Chance haben, sich vor der Nomi zu schützen. Das macht es "unfair", andererseits birgt vielleicht genau das früher oder später Konfliktpotential.

Bei einer offenen Nomi hoffe ich im Übrigen, dass alle zuerst schon (unter Ausschluss der Öffentlichkeit) im Sprechzimmer nominieren müssen. Denn wenn die wissen, dass sie das demnjenigen dann auch noch ins Gesicht sagen müssen, fällt die ein oder andere Nominierung womöglich anders aus.

Angie07
17-08-2021, 14:42
Dann würden aber immer die zuerst rausgewählt werden, die am meisten polarisieren. So müssen die gehen, die am wenigsten auffallen. Ist doch gut. Bei Rafi war's das Problem, dass zu viele starke (polarisierende) Bewohner nominiert waren.

Was ich nicht so gut finde ist, dass bei den Spielen nicht alle die Chance haben, sich vor der Nomi zu schützen. Das macht es "unfair", andererseits birgt vielleicht genau das früher oder später Konfliktpotential.

Bei einer offenen Nomi hoffe ich im Übrigen, dass alle zuerst schon (unter Ausschluss der Öffentlichkeit) im Sprechzimmer nominieren müssen. Denn wenn die wissen, dass sie das demnjenigen dann auch noch ins Gesicht sagen müssen, fällt die ein oder andere Nominierung womöglich anders aus.

:anbet::clap::clap::clap: dafür :D

Steffen
17-08-2021, 14:49

Das gabs aber meines achtens noch nie das erst im Sprechzimmer nominiert haben und dann bei der offenen Nomi nochmal. Gibt nur eins von beiden.
Deshalb ja eigentlich das alle gleichzeitig auf die Tafeln schreiben müssen den Namen.

Luni96
17-08-2021, 14:53
Ich finde es einfach ziemlich selbstgerecht, dass manche Bewohner und Zuschauer kritisieren, dass Ina lästert. Ich habe durchaus auch schon Papis und Paco schlecht über eine/n gerade nicht anwesende/n Bewohner*in reden hören. Das ist doch auch ganz normal. Falsch ist jemand nur dann, wenn er, wenn's drauf ankommt, nicht den Mumm hat, das der betreffenden Person ins Gesicht zu sagen. Es ist nicht in Ordnung, jemandem ins Gesicht zu lachen, aber hintenrum über jemanden zu lästern.

Papis zum Beispiel mochte Ina von Anfang an nicht (womöglich war es ihm ja ein Dorn im Auge, dass Gitta auch Ina bereits kannte und sich die beiden auch sehr gut verstanden haben). Er lässt sie das meiner Meinung nach auch sehr deutlich spüren. Das ist aber total ok für Paco und Jörg, während ein riesen Fass aufgemacht wird, weil Ina Danni die kalte Schulter zeigt, nachdem die - ohne wirklichen Grund - zu ihr gesagt hat, sie will mit ihr nur mehr bei Challenges sprechen ...

Es wird da halt schon sehr viel mit zweierlei Maß gemessen. Danny hört scheinbar nicht, wenn Melanie oder Daniela sich negativ über andere Bewohner äußern (gut, Melanie macht das ja sehr oft im Sprechzimmer, anstatt es den Leuten ins Gesicht zu sagen (bis auf Eric)) oder es stört ihn da nur nicht bzw. traut es sich da nicht ansprechen ...
:d:

cicero
17-08-2021, 14:55
Bitte, an dich und die Anderen, die dir zugestimmt haben, an welcher Stelle sagt er das???

Ich hab zwar gestern nicht zugestimmt, aber ich habe auch gehört, wie Paco sagte: "Ich kenn das Lied gar nicht.", nachdem es von Papis gelöst wurde.

Kettwicht
17-08-2021, 14:56
Warum möchte Pascal sich nicht um seinen Sohn kümmern? Hat er das begründet?

cicero
17-08-2021, 15:00
Warum möchte Pascal sich nicht um seinen Sohn kümmern? Hat er das begründet?

Er hatte es begründet, aber ich hab es nicht ganz kapiert. Hatte was mit der Mutter des Kindes zu tun.

Flitzpiepe
17-08-2021, 15:08
Ich hab zwar gestern nicht zugestimmt, aber ich habe auch gehört, wie Paco sagte: "Ich kenn das Lied gar nicht.", nachdem es von Papis gelöst wurde.

Danke für deine Antwort!
Paco sagte aber nicht "Ich kenn das Lied gar nicht" - sondern "Ja, ja, aber ich kam auf´s Lied net". Unmittelbar davor ging es darum, dass man doch einfach den Text übersetzen musste.

storch
17-08-2021, 16:14

Witzigerweise bin ich ihm an einer Bushaltestelle in Brühl (nahe Köln) mal begegnet :D

Nein!!! Auch darüber wurde sich ja mehrfach hier ausgelassen. Und keiner der entsprechenden Kommentatoren hat also gesehen, wir sehr sich die 4er Gruppe gefreut hat, gejubelt, in die Luft gesprungen, sich umarmt, als nach Ina dann Paco mitgeteilt wurde, dass er bleiben kann ("Paco, deine Reise geht weiter. Pascal verlasse jetzt und sofort das Promi Big Brother..., in einem Atemzug).

Die Verunsicherung kam erst, als BB völlig untypischerweise etwas später Paco nochmals ansprach und ihn fragte Paco, worauf wartest du?". Darauf antwortete er fragend "Wohin?"
OK, man kann Paco nicht mögen. Aber alles, wirklich alles negativ auszulegen, offensichtliche Dinge zu negieren und Hauptsache druff zu hauen, finde ich billig.

So, jetzt bin ich zum Abschuss frei gegeben :hammer:
Ach, und wer hätte es gedacht: ich finde Paco bisher angenehm, endlich mal einer, der den Mund aufmacht und sich vor keinem wegduckt (und zwar auf eine völlig andere Art als MM oder DB).

Ich habe mich auch gewundert, aber als dann so viele (mal wieder :D) auf einen Zug aufgesprungen sind, dachte ich echt ich hätte die Halluzinationen gehabt. :suspekt:

Natürlich sind sie in ihrer üblichen kreischenden Manier (Gitta und Papis) rumgesprungen und u. a. ihm um den Hals gefallen.

Zu deinem ersten Punkt kann ich nicht sagen, DAS habe ich nicht gehört, aber auch nicht, was er stattdessen gesagt hätte.

Das mit "der Busehaltestelle" ist wiederum lustig. Du hast ihn also gleich erkannt?

Der aktuelle Paco ist mir nicht sonderlich sympathisch, ich denke er ist auch so einer, der sich gerne selbst reden hört. Gut ist, dass er sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und seine Meinung geradeaus sagt.

Saurus
17-08-2021, 16:18

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/promi-big-brother/promi-big-brother-2021-danni-buechner-luegenfestspiele-eroeffnet-36094134

Die teilweise bissig-bösen Kolumnen von der Autorin Marie von den Benken sind ein wunderbarer Kontrast zum Einheitsbrei vieler Trashsendungen. Ihre Kolumnen entfernen die "Schlacke" in den Hirnwindungen nach Konsum von PBB und anderen ähnlichen Formaten. Man kann danach wieder klarer denken. :d:

storch
17-08-2021, 16:20
:idee:

Da ist was dran. :D

wap
17-08-2021, 16:27

so richtig schön böse, genau mein Geschmack :D

Karl Napp
17-08-2021, 16:36

"Amuse-Gueule schnell noch den Videobeweis, dass Danni Büchner in die Lügenfalle getaumelt ist."
"Bombenleger Jörg Draeger"
"Danny und Ina. Was sich liebt, das neckt sich."
"Immerhin ist Paco Schrotthändler."

danke storch.

Chiquita
17-08-2021, 16:50
so richtig schön böse, genau mein Geschmack :D

Meiner auch. :d:
Genial der Ausdruck „ Donald-Trump-Move “ für Danielas schleimiges Lügenkonstrukt bezüglich Gittas Nominierung. :rotfl:

storch
17-08-2021, 16:53
Der ganze Satz ist lesenswert :D

Man braucht also weder den Schiri-Keller in Köln, noch eine Superzeitlupe, um zu erkennen, dass Danni sich hier, sagen wir mal freundschaftlich, eine alternative Realität geschaffen hat. Wie gut ihr Donald-Trump-Move beim Fake News geplagten Publikum ankommt, bleibt abzuwarten.

Das arme Publikum. :rotfl: Aber auch die anderen kriegen schöne Einschätzungen.

Chiquita
17-08-2021, 16:56
Der ganze Satz ist lesenswert :D

Das arme Publikum. :rotfl: Aber auch die anderen kriegen schöne Einschätzungen.

Ja, wunderbar :zahn: