Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 11 - Mal wieder Tal der Tränen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
MichiGer
17-08-2021, 17:08
die haben sich die Brüste abgetastet?? :ko: :rotfl:
El Coco Loco
17-08-2021, 17:11
Das hatte einen wichtigen biologischen Grund. Es wurde aber beklagt, dass man nur 2 Arme hat. :D
MichiGer
17-08-2021, 17:12
Das hatte einen wichtigen biologischen Grund. Es wurde aber beklagt, dass man nur 2 Arme hat. :D
ach du liebe Zeit :zahn: manche Menschen sind schon seltsam. :hehe:
El Coco Loco
17-08-2021, 17:18
ach du liebe Zeit :zahn: manche Menschen sind schon seltsam. :hehe:
Naja, beim Test der Materialfestigkeit muss man halt genau sein. :D
MichiGer
17-08-2021, 17:20
Naja, beim Test der Materialfestigkeit muss man halt genau sein. :D
Man muss aber auch erstmal überhaupt auf die Idee kommen. *befremdlich aus der Wäsche guck* :D
Nachsicht
17-08-2021, 17:23
nicht das da noch ne Brombe platzt :fürcht:
El Coco Loco
17-08-2021, 17:24
Man muss aber auch erstmal überhaupt auf die Idee kommen. *befremdlich aus der Wäsche guck* :D
Das fing, soweit mitbekommen, einfach damit an, als die Frage nach gemachten Brüsten aufkam. Und da dort jede, außer der Büchner, nachgeholfen hat, wollte man eben gucken wessen "besser" sind.
Gut, eine seltsame Idee aber unter "Gemachten" anscheinend eine "normale" Reaktion. :)
undecima
17-08-2021, 17:27
Marie hat gewonnen - das sehe ich sogar vom Bett aus ohne zu fühlen :)
MichiGer
17-08-2021, 17:29
Das fing, soweit mitbekommen, einfach damit an, als die Frage nach gemachten Brüsten aufkam. Und da dort jede, außer der Büchner, nachgeholfen hat, wollte man eben gucken wessen "besser" sind.
Gut, eine seltsame Idee aber unter "Gemachten" anscheinend eine "normale" Reaktion. :)
Echt? :ko: das ist scheinbar mittlerweile fast selbstverständlich, sich die Brüste machen zu lassen.
Genauso, wie sich irgendwas ins Gesicht spritzen zu lassen. :fürcht:
undecima
17-08-2021, 17:30
Echt? :ko: das ist scheinbar mittlerweile fast selbstverständlich, sich die Brüste machen zu lassen.
Ranking
Brüste
Botox
Pros wie Lowfink Paszka und Co machen natürlich alles
Chiquita
17-08-2021, 17:36
Schlimm, wenn die „Damen“ dann immer aussehen, wie gerade aus dem Boxring entstiegene Preisboxer, deren Gesicht völlig verschwollen und verbeult ist, so wie bei Melanie zur Zeit. :rolleyes:
El Coco Loco
17-08-2021, 17:36
Gesicht unterspritzen ist noch mal eine andere Hausnummer. Bei Brüsten kann man es in gewissen Dingen noch verstehen. Es sei denn, man setzt sich unansehnliche und nicht zum Körper passende Bälle drauf, wie die Müllerin.
Aber Payton, Marie, Ina haben doch noch ganz ansehnlich und vernünftige Größen gewählt. Muss natürlich nicht sein aber wer sich in einem eventuellen 75 A Körbchen nicht wohl fühlt, bitte. Soll jede machen wie sie mag.
Und es wurde auch noch erklärt, dass es runde und tropfenförmige Implantate gibt.
MichiGer
17-08-2021, 17:42
@Lametta: okay, man lernt doch immernoch dazu ;)
Schlimm, wenn die „Damen“ dann immer aussehen, wie gerade aus dem Boxring entstiegene Preisboxer, deren Gesicht völlig verschwollen und verbeult ist, so wie bei Melanie zur Zeit. :rolleyes:
ja, die sieht wirklich schlimm aus. :crap: Ich kann das weder bei Lippen, noch bei den Brüsten nachvollziehen. Furchtbar.
Aber die scheinen sich ja schön zu finden, sonst würden sie's ja nicht machen lassen oder sich dem gesundheitlichen
Risiko aussetzen.
OOooaargh, heute kommt schon wieder Fußball!? Erst ab 23 Uhr Promi BB. Menno.
Also, dass irgendwelche Trash-Kollegen (m/w/d) die Kunstbrüste "testen" ist nun aber nichts Neues. :suspekt: Letztes Jahr wurden auch die PBB-Männer direkt aufgefordert mal zu kneten. :kater:
El Coco Loco
17-08-2021, 18:38
Also, dass irgendwelche Trash-Kollegen (m/w/d) die Kunstbrüste "testen" ist nun aber nichts Neues. :suspekt: Letztes Jahr wurden auch die PBB-Männer direkt aufgefordert mal zu kneten. :kater:
Mit dem Unterschied, dass in dieser Staffel für die Männer das Testen ausdrücklich ein Tabu und Traum ist. :ja:
Emmy ist halt eine andere Spezies. Die hat Entzugserscheinungen, wenn keiner kneten darf. :(
Ich musste schon etwas schmunzeln als Pascal sagte: "Ich hab noch nie Silikonbrüste angefasst" und eine der Frauen (Ina?) dann ganz trocken meinte: "Na, das wird hier drinnen auch so bleiben." :lol:
Chiquita
17-08-2021, 18:53
Als die sich gestern gegenseitig in die Brüste pitschten, hatte ich in meinem Kopf automatisch dieses Quietscheentchengeräusch. :D
Emmyfan20
17-08-2021, 18:58
Pascal musste gehen!
Hätte ich nicht gedacht, ich hätte echt gedacht das Ina Aogo gehen musste!
Aber lange wird sie auch nicht mehr bleiben die Ina Aogo die wird sicherlich demnächst gehen müssen, denke das die bei den Zuschauern nicht beliebt ist!
Mal schauen wann es die nächste Nominierung und Auszug gibt?
Ich glaube Heute nicht wegen Fussball heute kommt ja Promi Big Brother wieder sehr spät erst wieder um 23:00 Uhr wegen Fussball!
Denke das Morgen Abend wieder nominiert wird und Auszug ist!
Morgen Abend kommt es ja wieder viel früher nämlich wieder um 20:15 Uhr!
Chiquita
17-08-2021, 19:02
N’Abend Emmyfan :wink: :knuddel:
Ja, heute wieder erst um 23.00 Uhr, das nervt mich auch. Da penne ich bestimmt wieder bei ein. :D
Emmyfan20
17-08-2021, 19:20
N’Abend Emmyfan :wink: :knuddel:
Ja, heute wieder erst um 23.00 Uhr, das nervt mich auch. Da penne ich bestimmt wieder bei ein. :D
Nabend Chiquita! :wink: :knuddel:
Ja das ist halt so wegen Fussball Heute Abend! :ja:
Aber ich werde beides schauen Fussball und nachher um 23:00 Uhr Promi Big Brother! :ja:
Bin ja noch fit habe ja ausgeschlafen, da ich Urlaub habe! :D
Aber Morgen kommt es ja wieder viel früher nämlich schon um 20:15 Uhr und Freitag ja dann auch! :ja:
Und nächste Woche kommt es dann ab Montag den 23 August bis Freitag den 27 August die Woche dann immer um 20:15 Uhr! :clap: :clap: :clap:
Es ist ja nur noch Heute Abend, Donnerstag und am Wochenende Samstag und Sonntag spät! :ja:
Also mit Heute nur noch 4x spät und sonst 20:15 Uhr :ja: :clap: :clap: :clap:
Nosferata
17-08-2021, 19:27
Ich musste schon etwas schmunzeln als Pascal sagte: "Ich hab noch nie Silikonbrüste angefasst" und eine der Frauen (Ina?) dann ganz trocken meinte: "Na, das wird hier drinnen auch so bleiben." [emoji38]
Ja, das fand ich auch klasse. :rotfl:
*Gossip*
17-08-2021, 20:14
Nein!!! Auch darüber wurde sich ja mehrfach hier ausgelassen. Und keiner der entsprechenden Kommentatoren hat also gesehen, wir sehr sich die 4er Gruppe gefreut hat, gejubelt, in die Luft gesprungen, sich umarmt, als nach Ina dann Paco mitgeteilt wurde, dass er bleiben kann ("Paco, deine Reise geht weiter. Pascal verlasse jetzt und sofort das Promi Big Brother..., in einem Atemzug).
Die Verunsicherung kam erst, als BB völlig untypischerweise etwas später Paco nochmals ansprach und ihn fragte Paco, worauf wartest du?". Darauf antwortete er fragend "Wohin?"
OK, man kann Paco nicht mögen. Aber alles, wirklich alles negativ auszulegen, offensichtliche Dinge zu negieren und Hauptsache druff zu hauen, finde ich billig.
So, jetzt bin ich zum Abschuss frei gegeben :hammer:
Ach, und wer hätte es gedacht: ich finde Paco bisher angenehm, endlich mal einer, der den Mund aufmacht und sich vor keinem wegduckt (und zwar auf eine völlig andere Art als MM oder DB).
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Folge nicht gestern, sondern heute - in Ruhe - geschaut hast, denn sonst hättest Du uns ja a. gestern sofort erhellen können und b. könntest nicht die Dialoge haarklein aufgliedern.
So wie ich die Kommentare (mein billiger ist ja auch dabei) lese, herrschte tatsächlich erstmal Unsicherheit bei uns Schreibenden, möglicherweise haben wir uns dann gegenseitig in Bezug auf die Richtigkeit bestärkt. So ganz erinnere ich die Situation nicht mehr, kann also nicht sagen, ob ich ausgerechnet in diesem wichtigen Moment gar nicht hingeschaut habe, weil zeitgleich hier gelesen/geschrieben oder ob der berüchtigte böse Cutter wieder zugeschlagen hat und die Szene auf meinem TV ganz fehlte. :D
Auf jeden Fall erinnere ich mich daran, dass es von BB so dargestellt wurde, wie wir es dann auch verstanden hatten - oder erhelle mich auch hier.
Du siehst also, so offensichtlich wie für Dich war die Situation nicht für alle erkennbar.
Ob man Paco nun mag oder nicht, spielt hierbei überhaupt keine Rolle, da ja mehrere Personen beteiligt waren, die, seien wir mal ehrlich, auch gerne mal dazwischen quatschen, wenn der grosse Bruder was zu sagen hat.
Du scheinst Paco sehr zu mögen, denn Deine Aussage, dass wir "alles, aber auch alles negativ auslegen" empfinde ich hier an dieser Stelle als übertrieben, genauso der Vowurf man hätte etwas negiert. Dafür hätte ja erstmal eine andere Theorie vorhanden gewesen sein müssen.
Billig? Von mir aus. Es ist wahrscheinlich schon billig allein solche Formate mit einer gewissen Freude zu schauen.
Und das ist der Punkt für mich. Ich bin in dieses Forum eingetreten, um mich auch über diese Formate auszutauschen, mit Freude und natürlich auch ggfls gewisser Schadenfreude.
Deine Vorwürfe finde ich aber wie gesagt übertrieben - gerade auf diese doch eher harmlosen Situation bezogen.
(...) Soll jede machen wie sie mag.
Und vor allem: Vom selbst erarbeiteten Taschengeld bezahlen. :sumo:
Flitzpiepe
17-08-2021, 20:45
Ich habe mich auch gewundert, aber als dann so viele (mal wieder :D) auf einen Zug aufgesprungen sind, dachte ich echt ich hätte die Halluzinationen gehabt. :suspekt:
Natürlich sind sie in ihrer üblichen kreischenden Manier (Gitta und Papis) rumgesprungen und u. a. ihm um den Hals gefallen.
Zu deinem ersten Punkt kann ich nicht sagen, DAS habe ich nicht gehört, aber auch nicht, was er stattdessen gesagt hätte.
Das mit "der Busehaltestelle" ist wiederum lustig. Du hast ihn also gleich erkannt?
Der aktuelle Paco ist mir nicht sonderlich sympathisch, ich denke er ist auch so einer, der sich gerne selbst reden hört. Gut ist, dass er sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und seine Meinung geradeaus sagt.
1.Fettdruck: Ja, ich habe ihn erkannt. Er war ja auch "markant" und es war nicht allzulange nach der Sendung, es lagen keine zig Jahre dazwischen. Wir haben uns kurz unterhalten und er erzählte, dass er sich bei einem Shoppingsender als Moderator beworben hätte. Daraus ist wohl nichts geworden, denn ich habe ihn dort nie gesehen.
2:Fettdruck: Das kann sein, das kann ich nicht beurteilen; dieser Gedanke kam mir aber noch nicht.