Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 11 - Mal wieder Tal der Tränen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
Miami Twice
16-08-2021, 22:39
Wer ist nominiert bitte, leider habe ich keinen stream.
Die Nominierung ist noch nicht zu Ende weil sat.1 mittendrin eine lange Werbung macht.
Emmyfan20
16-08-2021, 22:40
Das fürchte ich auch. :zeter:
Ich ja auch so! :zeter:
Da werden wohl noch andere Raus fliegen die nächsten Tage da bei Promi Big Brother bis mal die Danni Büchner da gehen muss! :zeter:
Nosferata
16-08-2021, 22:40
Pascal!
:clap:
Man will sich ja nicht zu früh freuen aber das kann es für Ina gewesen sein heute. Na hoffentlich
Ich tippe eher, dass, wenn es so bleibt, Paco fliegt.
Noch eine Stimme für Pascal. :anbet: :d:
albatros
16-08-2021, 22:41
Die Zuschauer sollten auch ne Nomistimme haben :zeter:
die dürfen doch die endgültige Wahl treffen :teufel:
Wer ist nominiert bitte, leider habe ich keinen stream.
Ina und Paco bisher die meisten Stimmen - 3 und 2. Aktuell wären die zwei drauf, also die mit den meisten Stimmen. Ach, jetzt kommen noch Pascal und Babs dazu, haben jetzt auch 2 Stimmen.
Dann einige mit einer Stimme.
realanswers
16-08-2021, 22:41
Lasst mir die Babs in Ruhe..... Paco raus
Babs jetzt auch 2 Stimmen
OF-Hänger
16-08-2021, 22:42
Man kann ja auf Kosten der Latenight überziehen, das passiert regelmäßig.
Das habe ich mitterweile auch kapiert. Leider ist es so!
Ich hasse ungenaue Zeitangaben!
So kann man nicht arbeiten.
watching27
16-08-2021, 22:42
da wollte paco wohl witzig sein bei seiner begründung.:rolleyes:
Ina nimmt Paco, es gäbe sonst niemand, den sie nominieren könnte. :suspekt:
Lasst mir die Babs in Ruhe..... Paco raus
Nee, Babs raus!
Halt halt halt.. wenn Paco rausfliegt, verpassen wir ja die Romanze zwischen ihm und der Büchnerin! :wub: :heul:
albatros
16-08-2021, 22:43
:engel: Eric, auch mal schnell grüßen :zeter:
Eric im Nominierungsfieber. :D
Elizabeth
16-08-2021, 22:44
Aha Eric nominiert Gitta, beeinflusst von pm5 nehme ich an.
Gemein, BB sagt Erik nicht sofort dass er nur eine Stimme hat :D
Labersack
Das habe ich mitterweile auch kapiert. Leider ist es so!
Ich hasse ungenaue Zeitangaben!
So kann man nicht arbeiten.
Na ja, früher saßen die Latenight auf Sixx herum und haben gewartet oder parallel mit niemandem gesprochen! :D
BB hört erstmal zu, wen er als zweites nimmt. :rotfl:
Aber gut zu wissen, dass er Pascal genommen hätte.
Miami Twice
Eric :ko: will noch einen nominieren :rotfl:
watching27
tja so ist der eric, immer ein ticken drüber.:beiss:
Nosferata
Erik nominiert seinem Buddy Pascal?
Halt halt halt.. wenn Paco rausfliegt, verpassen wir ja die Romanze zwischen ihm und der Büchnerin! :wub: :heul:
Die kommt dann später auf Mallorca.
Wenn sie erfährt dass er hinfliegt, ist sie bestimmt - ganz zufällig - am Flughafen. :D
TheOnly1
16-08-2021, 22:45
Melanies erste Stimme.
Es war so gemeint, daß der Gewinner der jeweiligen Runde 1, 2 bzw. 3 Punkte bekommt. Also nicht pro Antwort, sondern der, der die meisten in der Runde gewonnen hat. (wie bei Raab) :D
:anbet: ... ah; ich Depp :schäm:
Danke, dass passt dann also doch :D
Marie nominiert Melanie :clap:
MichiGer
16-08-2021, 22:46
:wink: *heimkomm* Nabeeeend! Oh, das ist ja noch. :d: ich hab jetzt 3 Tage nicht schauen können, aber Nomi jetzt. :D
Wahrscheinlich sind die schon fast durch?, ist ja nicht mehr lang...
Labersack
Die kommt dann später auf Mallorca.
Wenn sie erfährt dass er hinfliegt, ist sie bestimmt - ganz zufällig - am Flughafen. :D
Und auch ganz zufällig ist das Goodbye-Deutschland-Team da! :D
Zehnkämpferin
Marie :anbet:
Oha, das werden einige mit zwei Stimmen. Also eine größere Auswahl für die Anrufer.
Eric und Danny KLAPPE! :rolleyes:
Plumpaquatsch
Trottel
Danny ... wie ein Maschinengewehr beim Labern :D
Elizabeth
16-08-2021, 22:47
Uiui, ich sehe eine Zusammenbruch von Gitta kommen,
MichiGer
was hat der denn genommen? :suspekt: Ist der immer so :help:
albatros
:zeter: auch er grüßt, da sollte BB eingreifen
und spricht wie ein Maschinengewehr:engel:
watching27
ach marie, du hast nichts verpasst, wenn du mit melanie noch nicht privat gesprochen hast. melanie fragt eh nur das was sie interessiert u. danach nur noch über sexuelle themen.
Und auch ganz zufällig ist das Goodbye-Deutschland-Team da! :D
:rotfl:
Wenn Danni wieder Gitte nimmt.... :anbet:
dibbie15
Danny und Eric for President, leider hat Gitta mit 2 Stimmen noch zu wenig um mit auf der Liste zu stehen schade!
Drücken, Daniela, die Tür drücken :lol:
Miami Twice
16-08-2021, 22:48
Zu doof die Türe aufzumachen. :ko:
Couchgeflüster
daniela :dada:
:wink: *heimkomm* Nabeeeend! Oh, das ist ja noch. :d: ich hab jetzt 3 Tage nicht schauen können, aber Nomi jetzt. :D
Wahrscheinlich sind die schon fast durch?, ist ja nicht mehr lang...
Danni ist quasi die Letzte.;)
Nabend :knuddel:
watching27
na hoffentlich weint daniela jetzt nicht wieder, wenn sie nominiert.:beiss:
und zack gelogen. nein daniela, du findest pascal sicher nicht mehr symphatisch.
Die Zuschauer sollten auch ne Nomistimme haben :zeter:
Dafür :d:
TheOnly1
Daniela :kater: Dieses affektierte Gehabe...
MichiGer
die Büchnerin :rotfl:
realanswers
Pascal kommt nicht gut an
Pascal, paco und Ina nominiert
Mein Tipp Ina geht
boah, gesichtskirmes mal wieder.
und trottelig spielen...:rolleyes:
bähhhhhhhhhh, du fliegst auch noch. :q:
*Gossip*
16-08-2021, 22:49
Ich schreib mal mit:
Melanie nominiert Pascal: weil er eine tickende Zeitbombe ist, kein Vertrauen, irrer Blick
Jörg (wirkt total fertig, atmet schwer, bittet um mehr Zeit und nimmt sich die auch ;) ) nominiert Ina: Höhen und Tiefen wie alle...blabla...ein Punkt, der ihm aufgestossen ist - Zwist zw. Danni, mentale Isolation von Danni plus Rafi blabla BB unterbricht :teufel:
Babs nominiert Paco: weil sie jemanden nominieren muss, nett aber schroff, Starke müssen aussortiert werden
Papis nominiert Ina: Probleme mit ihr, kompliziert, kein Teamplayer macht auf Chefin, kann nicht lustig sein neben ihr, will Harmonie
Uwe nominiert Ina: findet ihre Art falsch, hinter Rücken lästern (Danke an Danny an dieser Stelle :D )
Gitta nominiert Babs: weil sie die einzige ist, wo sie nicht sehr eng ist, ist ihr manchmal unheimlich, nimmt sie nicht mit auf eine einsame Insel
Pacal nominiert Paco: kein Kontakt, kann ihn nicht einschätzen, hat schon viel gehört, will ihn aber nicht verurteilen
Payton nominiert Pacal: kennt ihn am wenigsten
Paco (wirkt gelangweilt) nominiert Babs: 2 3 4 Sachen fielen ihm auf, die ihm zu denken gaben, alle Latten am Zaun?
Ina nominiert Paco: versteht sich nicht mit ihm
Eric (verschickt erstmal Grüsse) nominiert Gitta: supernett, aber nicht viel mit ihr zu tun, zu kurz drin, will noch jemanden 2. nominieren BB lässt ihn zunächst weiter reden :D 2. Stimme Pascal
Marie nominiert Melanie: kommt gut mit ihr klar, aber kein privates Gespräch, sieht sie als grosse Konkurrentin
Danny (verschickt ebenfalls Grüße) nominiert Gitta: nicht viel zu tun gehabt
Danni nominiert Pascal: geht ihr auf den Sack, ist nett aber großkotzig, abschliessend noch viele Grüße an ihre Kinder
Nein, Daniela, als "Mallorca-Berühmtheit" darf man das eigentlich nicht sagen, schon gar nicht im TV - Der geht mir auf den.... :rolleyes: Aber schöne Grüße an die Kinder.
Also hat Pascal jetzt die meisten Stimmen, glaube ich.
albatros
16-08-2021, 22:49
Büchner grüßt auch, das sollte unbedingt bestraft werden, bei jedem :zeter:
Zu doof die Türe aufzumachen. :ko:
Aber zum Glück den richtigen Kaschber rausgesucht...
realanswers
16-08-2021, 22:50
OK geht klar
MichiGer
Danni ist quasi die Letzte.;)
Nabend :knuddel:
Huhu, Joy. :knuddel:
Ahja, hab ich mir schon fast gedacht. Da bin ich mal gespannt, wer auf der Liste steht :trippel:
Wen findest du am blödesten? (ich kann mir leider fairerweise kein Urteil mehr erlauben, aber mit Frau Büchner liegt man
ja nie falsch, oder? :D )
watching27
paco, gleich wirst du dich ärgern, dass du nicht gewonnen hast.:teufel:
Uiui, ich sehe eine Zusammenbruch von Gitta kommen,
Ja, das könnte ein mittelschweres Drama geben....
Paco erinnert mich von Art und Wesen an Mario Basler :smoke:
Paco hat sich kein stück geärgert, dass er nicht gewonnen hat.
Wie auch, er wusste die Antworten doch nicht.
Paco und Pascal also?
Und Ina, oder?
Elizabeth
16-08-2021, 22:51
paco, gleich wirst du dich ärgern, dass du nicht gewonnen hast.:teufel:
:D
Ich schreib mal mit:
Melanie nominiert Pascal: weil er eine tickende Zeitbombe ist, kein Vertrauen, irrer Blick
Jörg (wirkt total fertig, atmet schwer, bittet um mehr Zeit und nimmt sich die auch ;) ) nominiert Ina: Höhen und Tiefen wie alle...blabla...ein Punkt, der ihm aufgestossen ist - Zwist zw. Danni, mentale Isolation von Danni plus Rafi blabla BB unterbricht :teufel:
Babs nominiert Paco: weil sie jemanden nominieren muss, nett aber schroff, Starke müssen aussortiert werden
Papis nominiert Ina: Probleme mit ihr, kompliziert, kein Teamplayer macht auf Chefin, kann nicht lustig sein neben ihr, will Harmonie
Uwe nominiert Ina: findet ihre Art falsch, hinter Rücken lästern (Danke an Danny an dieser Stelle :D )
Gitta nominiert Babs: weil sie die einzige ist, wo sie nicht sehr eng ist, ist ihr manchmal unheimlich, nimmt sie nicht mit auf eine einsame Insel
Pacal nominiert Paco: kein Kontakt, kann ihn nicht einschätzen, hat schon viel gehört, will ihn aber nicht verurteilen
Paco (wirkt gelangweilt) nominiert Babs: 2 3 4 Sachen fielen ihm auf, die ihm zu denken gaben, alle Latten am Zaun?
Eric (verschickt erstmal Grüsse) nominiert Gitta: supernett, aber nicht viel mit ihr zu tun, zu kurz drin, will noch jemanden 2. nominieren BB lässt ihn :D 2. Stimme Pascal
Marie nominiert Melanie: kommt gut mit ihr klar, aber kein privates Gespräch, sieht sie als grosse Konkurrentin
Danni nominiert Pascal: geht ihr auf den Sack, ist nett aber großkotzig, abschliessend noch viele Grüße an ihre Kinder
:d: :anbet:
Ina, Pascal, Paco jeweils mit drei Stimmen.
Miami Twice
Paco und Pascal also?
und Ina auch noch :D
Ach ne. Gitta hat doch nochmal Glück gehabt. :D
TheOnly1
Ina darf ruhig noch bleiben, weder um Pascal noch um Paco wäre es schade.
MichiGer
16-08-2021, 22:52
Ich schreib mal mit:
Eric (verschickt erstmal Grüsse) nominiert Gitta: supernett, aber nicht viel mit ihr zu tun, zu kurz drin, will noch jemanden 2. nominieren BB lässt ihn :D 2. Stimme Pascal
Super, du bist ein Schatz, danke dir. Voll im Bilde :d: :D
watching27
pascal nervt einige teilnehmer. pascal sollte unbedingt bleiben. :teufel:
Pascal raus :d: Hat der eine Fangemeinde von den Formaten Berlin/Köln/Tag und Nacht hinter sich?
wieder ein voting,
dass die mehrheit nicht kapieren wird :teufel::teufel:
Elizabeth
ich wär für Ina oder Pascal.
dibbie15
Schade ein weiterer Toller bewohner wird heute definitiv wieder das Haus verlassen... Langweiler wie Marie, Gitta usw. schleichen sich leider wieder bis ins Finale durch...
Donato Renato
Wer fliegt: Pascal oder Paco? :confused:
Beim Bendel gehts weiter mit Reklame für diese Rapper. :rolleyes:
albatros
16-08-2021, 22:53
wieder: wer darf bleiben ?
Es gab mal Zeiten, da wurde zu Zeiten der Liveshows Ruhe bewahrt und nicht immer gequatscht :zeter:
Welch Sensation Daniela ohne eine Stimme und Melanie auch nur von Marie wegen Konkurrenz bei matches :D
Ich hab in der App für Ina gestimmt.
Elizabeth
16-08-2021, 22:54
Schade ein weiterer Toller bewohner wird heute definitiv wieder das Haus verlassen... Langweiler wie Marie, Gitta usw. schleichen sich leider wieder bis ins Finale durch...
Wenn du in so einer Gruppe bist, sind so Langweiler nunmal angenehmer und nicht so anstrengend.
IrreLisa
16-08-2021, 22:54
Pascal wird bestimmt Amok laufen. :D
nö, die muss wech. hinterfotzig.
Hat ihre Schwester die Müllerin nicht auch Pascal genommen?:confused:
Ich schreib mal mit:
r
:wub: Vielen Dank
Jörg, Uwe und Papis haben sich abgesprochen?
Ina muss raus die nervt nur noch.
Paco ist voll okay und selbst Pascal geht
paco und papis halten händchen.
das sieht toll aus.
nö, die muss wech. hinterfotzig.
nö isse nich
watching27
16-08-2021, 22:55
Pascal raus :d: Hat der eine Fangemeinde von den Formaten Berlin/Köln/Tag und Nacht hinter sich?
aber pascal ist stresst dort den ein o. die andere. das könnte für zunder sorgen. wir haben erst eine woche hinter uns u. es könnte viel langweiliger werden.
Couchgeflüster
16-08-2021, 22:55
hat die jetzt gesagt wenn sie gewählt hat?
Ach ne. Gitta hat doch nochmal Glück gehabt. :D
Schade, mir fehlt ihre Rückenlage mit Schnappatmung.
Die Frau B. hat tatsächlich keine Stimme bekommen. Da geht ja ihre Taktik noch auf. Mal schauen wie lange. Boahhhhhh, wie sie auf gut Frointin mit Ina macht, Herzchen für sie in der Kamera. :rolleyes:
watching27
16-08-2021, 22:56
ach so, melanie hat schon bestimmt wer geht. paco.:D
Ich hab in der App für Ina gestimmt.
Raus oder Bleiben Voting?
Sugarmagnolia
16-08-2021, 22:57
Ina: guckt angepisst
Paco: wirkt unbeeindruckt
Pascal: Am Boden zerstört, kann es nicht fassen.
Wenn du in so einer Gruppe bist, sind so Langweiler nunmal angenehmer und nicht so anstrengend.
Vor allem: Man stelle sich vor, das wären alles Krawallbrüder und -schwestern oder Verhaltensauffällige, da würde auch der Zuschauer irgendwann bekloppt werden :fürcht:
TheOnly1
ach so, melanie hat schon bestimmt wer geht. paco.:D
:clap: Die Frau ist der Burner.
Miami Twice
Wer fliegt: Pascal oder Paco? :confused:
Ina :sumo:
Labersack
Heute ist übrigens Halbzeit, Tag 11 von 22!