Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 12 - Die zweite Hälfte der Staffel startet durch!
Holgermat
18-08-2021, 00:36
Ich vermute ja fast, dass die ganzen Uwe-Fans für Babs anrufen.
El Coco Loco
18-08-2021, 00:36
Oder Melanie :idee:
Die wollte eh neue Gesichter sehen. Kann sie haben. :D
Neulich dachte ich schon, ich wundere mich, dass diese tapezierte Melan noch nicht da war und zack.... :kater:
ja schlimm wie manche sich verschandeln.. damals bei Newtopia(wer erinnert sich noch dadrann?) war sie noch nicht so.. :nixweiss:
Melanie in die Raumstation.:sumo:
Die will ja andere Nasen sehen.
Planeten sind immer unterhalb von Raumstationen :ja: :D
Kurve gekriegt? :rotfl:
Na, da wäre ich doch dafür, dass Ina wieder runter gewählt wird… :trippel:
ja schlimm wie manche sich verschandeln.. damals bei Newtopia(wer erinnert sich noch dadrann?) war sie noch nicht so.. :nixweiss:
Da war sie auch noch richtig sympathisch.
BVB4ever
18-08-2021, 00:38
Melanie in die Raumstation.:sumo:
Die will ja andere Nasen sehen.
Wenn Melanie runtergewählt wird, wird sie das wirklich als "Ich freue mich auf andere Menschen" verkaufen.
Und wenn sie nicht gewählt wird, denkt sie vielleicht, dass sie gerade nicht so interessant ist. Bin da noch zwiegespalten, wen ich in der App wählen soll. :confused:
Der Rücken war auch schon tapeziert. Aber dieses affektierte Gehabe hat sie sich erst später zugelegt.
Nosferata
18-08-2021, 00:39
*meld*
Allerdings konnte ich ihr dusseliges Getue dort damals schon nicht leiden.
Dank euer Kampf der RS Empfehlung weiß ich jetzt sogar wer Kate ist. Ich fühle mich jetzt richtig Trash gebildet :D
Ich vermute ja fast, dass die ganzen Uwe-Fans für Babs anrufen.
Wenn Babs statt Uwe die Müllerin oder Eric rausgenommen hätte, hätten sie das Spiel verloren und gleich unten geblieben.
Vor allen Dingen, hätte sie ja von jedem(r) die Fans verärgert. Was natürlich sehr unfair wäre, denn sie musste ja jemand wählen. So war sie wenigstens ehrlich.
Der Rücken war auch schon tapeziert. Aber dieses affektierte Gehabe hat sie sich erst später zugelegt.
Ja, bei Newtopia war sie aber diese mimimi-Tussi, ich will, mach mir mal, ich zupfe nur ein bißchen Unkraut, viel Arbeit, mimimi - sympathisch war sie mir da auch schon nicht. :D
Der Gipfel war aber dann noch die Fake-Beziehung für's Sommerhaus und wie sie den Typen immer runtergemacht hat, wäääääääähhhhhhh.
Da wareb die Farben aber noch kontrastreich
Bis 1 Uhr nachts eine BB-Show senden. Die spinnen doch.
Im Live-Stream wäre ich bis 3 Uhr dabei gewesen. ;)
undecima
18-08-2021, 00:42
Sindsen runter, Mela will zu Papis Paco und Schorsch
dibbie15
18-08-2021, 00:43
Verstehe gar nicht was die sich über die späte Latenight beschweren, fängt zwar später an geht desswegen aber auch kürzer und letztendlich insgesamt eig nur 10 bis 15 min länger als sonst, nämlich statt bis 1.40 jetzt bis 1.55... (Geht nur 1,5 Stunden statt 2 Stunden)
Erstaunlich wie man es schafft, eine Sendung mit so wenig Inhalt wieder zu überziehen.
watching27
18-08-2021, 00:44
Sindsen runter, Mela will zu Papis Paco und Schorsch
:d:
für melanie wäre es eine freude. die soll mal schön unter frauen bleiben.:teufel:
Da war sie auch noch richtig sympathisch.
ja das stimmt..
ja das stimmt aber man hat nicht viel gesehen davon..
ich hab noch alte screenshot auf meinem imgur account =)
https://i.imgur.com/DxDXxwN.jpg
Melanie ist zwar verlockend, aber der Modekönig muss einfach zu seiner Krone
Erstaunlich wie man es schafft, eine Sendung mit so wenig Inhalt wieder zu überziehen.
Endemol/Sat1 haben Übung darin :ja:
Emmyfan20
18-08-2021, 00:46
Sie zeigen tatsächlich mal eine Tagesaufgabe :o
Endlich mal hatten die das gezeigt gehabt wurde ja auch mal Zeit! :ja:
realanswers
Bitte Melanie
watching27
babs ist auch ok. :d:
dibbie15
Lol das hätte ich niemals gedacht? Warum babs????
Nosferata
Babs?
Das ist fies...
Tja, jetzt wurde sie bestraft. Übel, übel :q:
Nur wegen dir BB. :zeter:
ja das stimmt..
ja das stimmt aber man hat nicht viel gesehen davon..
ich hab noch alte screenshot auf meinem imgur account =)
https://i.imgur.com/DxDXxwN.jpg
Wer soll denn das sein?
Aber als sie auf Basti saß ...
Babs hat sich gegen den Modekönig und die Müllerin durchgesetzt, nicht schlecht.
Oh .. dann war das wohl tatsächlich die Rache der Uwe-Fans :zeter:
Und dafür hat sie nun umsonst so gut gewürfelt und abgespritzt :(
Uwe wird sich eins feixen. :beiss:
albatros
18-08-2021, 00:47
och Babs, die war doch noch nicht lange oben :(
realanswers
Warum Babs, och Leute was ist los mit euch
Zehnkämpferin
Die Rache der Uwefans also.
Hm ja wer ruft da an ohne das Spiel zu kapieren ? :kater:
Babs mit dem Gesichtsausdruck einer trotzigen Vierjährigen:teufel:
Miami Twice
Eric darf bleiben :hammer:
BVB4ever
18-08-2021, 00:48
Die Rache der Uwefans also.
Es gibt sie wirklich! :eek:
Wer soll denn das sein?
Kate damals bei Newtopia ;)
Holgermat
Paco ist ja richtig amused :zahn:
In knapp 19 Stunden geht es schon weiter, wie geil ist das denn?!
albatros
Wer soll denn das sein?
das ist doch der Superkoch :rotfl:
Emmyfan20
Ich finde die Payton so süß! :wub:
:wub:
Und der links ist Denzel Washington?
Das ist doch nicht Kate.
Es gibt sie wirklich! :eek:
Ob sie auch im ioff unterwegs sind? Los outet euch Uwe Fans!
ThisIsMe
18-08-2021, 00:49
Babs wurde echt runtergewähöt? :eek: Wahnsinn! :o Da waren die Uwe Fans wohl doch richtig sauer. :helga:
Schade für Babs, ich hätte eher Ina in die Raumstation zurückgeschickt. :D
War Babs überhaupt schon mal oben?
Da hatten die Leute, die die Rache der Uwefans vermuteten den richtigen Riecher :hehe:
watching27
18-08-2021, 00:50
da werden sich gitta und jörg ja über ihre anwesenheit freuen.:D
Das ist nicht Kate... Es sei denn, das war eine Namensvetterin ^^
Fernsehweh
18-08-2021, 00:50
Arme Babs, jetzt ist sie bei all den Leuten die schon über sie hergezogen haben. :(
El Coco Loco
18-08-2021, 00:51
Hm ja wer ruft da an ohne das Spiel zu kapieren ? :kater:
Der Müllerin hätte man mit der Runterwahl einen Gefallen getan. Ina ist nicht mehr das "Feindobjekt" und Dr. Krone soll die Müllerin nerven. Passt doch. :D
El Coco Loco
18-08-2021, 00:52
War Babs überhaupt schon mal oben?
Ja, gar nicht so lange her. Da hat sie sich doch gewagt, das Frühstück vor den anderen einzunehmen. :teufel:
Holgermat
Hatte Babs eigentlich die Möglichkeit zu sagen, dass sie nicht wechseln will?
BVB4ever
Übrigens
1427758109049638919?s=19
Das ist nicht Kate... Es sei denn das war eine Namensvetterin ^^
Kate hatte dort viele kürzere Haare als die Dame auf dem Bild.
Aber wer ist der andere?
So, ich gehe schlafen. Morgen gibt es lecker Kartoffelschalen mit nichts dazu. ;)
Der Müllerin hätte man mit der Runterwahl einen Gefallen getan. Ina ist nicht mehr das "Feindobjekt" und Dr. Krone soll die Müllerin nerven. Passt doch. :D
Hm ok, da is was dran :)
Das ist doch nicht Kate.
Das ist Andre, der "Koch"
Ja, gar nicht so lange her. Da hat sie sich doch gewagt, das Frühstück vor den anderen einzunehmen. :teufel:
Ach ja stimmt. Wo sie doch so viel Hunger hatte. :D
El Coco Loco
18-08-2021, 00:54
Hatte Babs eigentlich die Möglichkeit zu sagen, dass sie nicht wechseln will?
Ja. Sie hatte die Wahl. Will sie mit hoch oder gönnt sie es den anderen.
Übrigens
1427758109049638919?s=19
Praktikanten können nicht lesen. Wo ist der Kölner Keller mit kalibrierter Linie, wenn man ihn braucht? :sumo:
Cindarella-
18-08-2021, 00:55
Am Anfang fand ich Gitta ja echt sympathisch aber sie verhält sich gerade eben wie ein Elefant im Porzellanladen.
Wie sie betont wie schlimm das ist, dass die Zuschauer sie runter gewählt haben.
Und wie sie so schockiert war, dass sie nominiert wurde. :rolleyes:
Aber wer ist der andere?
So, ich gehe schlafen. Morgen gibt es lecker Kartoffelschalen mit nichts dazu.;)
Unvergessen :rotfl:
N8i :wink:
Unvergessen :rotfl:
N8i :wink:
Gute Nacht!
albatros
18-08-2021, 00:56
Aber wer ist der andere?
So, ich gehe schlafen. Morgen gibt es lecker Kartoffelschalen mit nichts dazu. ;)
habe ich doch geschrieben: der Starkoch Andre oder so :zeter:
Das ist doch nicht Kate.
jetzt wo ich nochmal nach geschaut habe stelle ich fest das das Andrea war... :achso:
ich hab leider keine alten bilder mehr von kate die ich hier verlinken könnte..
albatros
18-08-2021, 00:57
Aber wer ist der andere?
Übrigens
1427758109049638919?s=19
Dann hätte es den Bereichswechsel gar nicht geben dürfen, oder?!
BVB4ever
18-08-2021, 01:03
Ne. Wäre das 2:0 für den Big Planet gewesen. Twitter läuft diesbezüglich gerade heiß. :teufel:
El Coco Loco
18-08-2021, 01:03
:ja:
Es wäre das 2:0 für den Planeten gewesen.
BVB4ever
18-08-2021, 01:04
1427768085130452998?s=19
El Coco Loco
18-08-2021, 01:04
Ne. Wäre das 2:0 für den Big Planet gewesen. Twitter läuft diesbezüglich gerade heiß. :teufel:
Der Praktikant bekommt einen Einlauf.
realanswers
18-08-2021, 01:10
4.80 kann es aber auch nicht gewesen sein, der Abstand war zur anderen Seite nicht so groß, viel knapper fast gleich
El Coco Loco
18-08-2021, 01:11
4.80 kann es aber auch nicht gewesen sein, der Abstand war zur anderen Seite nicht so groß, viel knapper fast gleich
In der ersten Einstellung von der Seite war der Planeten Becher aber dichter an der letzten Abschussrampe.
Von 4,80 bzw, 3,80 war meine ich nicht die Rede. Warum, der anfangs was von 80 erzählte? Irgendwie hatte er wohl das Falsche gerade im Kopf. :D
Das war zweimal eine ungerade Zahl, Bsp. 3,17. Aber die haben doch alle auch draufgeschaut, einschl. Jochen.
Offensichtlich wollte der Schiedsrichter damit seine Kompetenz für eine zukünftige Rolle als Moderator des ganzen Bums beweisen.
Von 4,80 bzw, 3,80 war meine ich nicht die Rede. Warum, der anfangs was von 80 erzählte? Irgendwie hatte er wohl das Falsche gerade im Kopf. :D
Der hatte anfangs die falsche Seite vom 5-Meter-Maßband abgelesen und völlig weltvergessen 80 cm angesagt. Mit der richtigen Seite waren es dann mutmaßlich korrekte 4,15 m für Team Planet. Bei Team Raumstation wurden dann 3,80 m verkündet, war aber offenbar tatsächlich ein Meter mehr.
Emmyfan20
18-08-2021, 01:30
Danke, gut zu wissen! :)
Bitte Schön! :)
Jo ist jetzt auch nur 3x so spät Abends nur noch Donnerstag und dann am Wochenende Samstag und Sonntag! :ja:
Das wird man ja jetzt schaffen die 3x so spät am Abend! :ja:
Aber gut das du es gut weiss! :)
Das ist nicht Kate... Es sei denn, das war eine Namensvetterin ^^
https://de.wikipedia.org/wiki/Kate_Merlan
Merlan hatte Auftritte als Kandidatin oder Darstellerin in den Sendungen Achtung Kontrolle, Das perfekte Dinner, Take Me Out, mieten, kaufen, wohnen und Shopping Queen bevor sie 2015 in der Sendung Newtopia größere mediale Beachtung erlangte. An der Reality-Show nahm sie 102 Tage lang teil.
Im Jahr 2018 war Merlan Kandidatin in der Reality-Show Get the F*ck out of my House, in der sie kurz vor dem Finale ausschied
Bitte Schön! :)
Jo ist jetzt auch nur 3x so spät Abends nur noch Donnerstag und dann am Wochenende Samstag und Sonntag! :ja:
Das wird man ja jetzt schaffen die 3x so spät am Abend! :ja:
Aber gut das du es gut weiss! :)
Gute Nacht, schlaf schön und bis morgen! :bussi:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kate_Merlan
Die ist schon die ganze Zeit in der LNS und redet und redet ...
Lokonda04
18-08-2021, 02:04
https://youtu.be/IRFLlgEEeKo
Hier noch mal ein kurzer Ausschnitt der Newtopia Sendung, wo den Kandidaten (u. a. Kate) erklärt wird, dass
man das Format absetzt.
Flitzpiepe
18-08-2021, 03:27
Der hatte anfangs die falsche Seite vom 5-Meter-Maßband abgelesen und völlig weltvergessen 80 cm angesagt. Mit der richtigen Seite waren es dann mutmaßlich korrekte 4,15 m für Team Planet. Bei Team Raumstation wurden dann 3,80 m verkündet, war aber offenbar tatsächlich ein Meter mehr.
:d: 4,15 sagte er letztendlich auch. Bei der Raumi Seite las er dann 3,80, tatsächlich waren es 4,77
ich denke, es wird heute Abend gleich wieder ein Bereichswechselspiel geben, um das evtl. wieder gut zu machen, mit der Fehlentscheidung gestern.
war schon ziemlich schläfrig, aber dass die Planetenbewohner vorn lagen sah man mE ziemlich deutlich.
ich hatte dann nur gedacht, dass es vll an der Kameraperspektive liegt als die Raumstation gewann.
beim Rudern ist das ja auch oft so, dass je nach Aufnahmewinkel bei knappen Entscheidungen jm anderes für den Zuschauer vorn liegt.
das geilste war aber die Ansage "80cm" - :rotfl:
@*Blue*
Ich hatte auch gedacht: Hä, was messen die denn da?!
Meine Überlegungen sind zurzeit:
Entweder BB räumt einen eklatanten Messfehler ein und erklärt die vorherigen Planetis als 2:0-Gewinner (und Marie muss wieder in die Raumstation zurück)
oder
BB lässt (wie du es sinngemäß angemerkt hast) das spritzige Spiel mit den gleichen Teilnehmern wiederholen (inkl. durch Notar*in kontrolliertes Nachmessen).
Elizabeth
18-08-2021, 07:47
Ichhab es gestern leider nicht gesehen, bin nach 22 Uhr heim gekommen und hab nur Fussball gefunden.
Was war mit Babs und Uwe?
In der ersten Einstellung von der Seite war der Planeten Becher aber dichter an der letzten Abschussrampe.
Ich meine gesehen zu haben, dass die Rakete der Raumstation nach Beendigung des Spiels und vor der Messung noch etwas vom Mond weggerutscht ist.
@Elizabeth
Babs und Uwe sind noch bei PBB9 dabei. ;)
Elizabeth
18-08-2021, 07:54
@Elizabeth
Babs und Uwe sind noch bei PBB9 dabei. ;)
Dass sie dabei sind, weiß ich, mir ist nur aufgefallen beim Nachlesen, dass es gestern etwas gewesen sein muss, nur weiß ich nicht was.
@Elizabeth
Hmm, ich komme nicht drauf, dass zwischen Babs und Uwe etwas gewesen sei (Streit, etc.). Da muss ich passen.
Auf der Sat1-Homepage könntest du dir das passende Video dazu anschauen.
Dass sie dabei sind, weiß ich, mir ist nur aufgefallen beim Nachlesen, dass es gestern etwas gewesen sein muss, nur weiß ich nicht was.
Babs hatte nach ihrem Sieg im Würfelspiel die Gelegenheit,
einen der 4 Plätze im Bereichswechselspiel einzunehmen,
die eigentlich mit den Leuten vorbelegt waren, welche die längste Zeit in der Raumstation verbrachte.
Babs entschied sich dafür, Uwe zu kicken und seinen Platz einzunehmen.
Haben ihr die Uwe-Fans wohl übelgenommen ...
als, wie üblich, nach dem erfolgreichen Bereichswechselspiel wieder einer der (neuen) Planetis in die Raumstation raufgewählt werden sollte, haben sich die Zuschauer für Babs entschieden ;)
Holgermat
18-08-2021, 09:03
Ich brauch nochmal Klarheit wegen einer Sache gestern: Hatte BB gesagt, dass Ina, Eric, Melanie & Uwe diejenigen seien, die bis gestern am längsten in der Raumstation gewesen wären?
Laut der (tatsächlich) akkurat geführten Wikipedia-Seite wären das aber Ina, Marie, Payton & Eric gewesen. :nixweiss:
IrreLisa
18-08-2021, 09:23
Also, das wurde gerade nochmal wiederholt im FFS: Melanie Müller sagte wörtlich über Uwe: Er isst halt viel und atmet Luft.
Das verstehe ich so, das er halt nichts macht. Sie sagte nicht, er atmet meine Luft weg.
Dazu haben sie Uwe im Sprechzimmer gezeigt, wo er noch schnell eine Salamibrot inhaliert.
Ich brauch nochmal Klarheit wegen einer Sache gestern: Hatte BB gesagt, dass Ina, Eric, Melanie & Uwe diejenigen seien, die bis gestern am längsten in der Raumstation gewesen wären?
Laut der (tatsächlich) akkurat geführten Wikipedia-Seite wären das aber Ina, Marie, Payton & Eric gewesen. :nixweiss:
Was er gestern gesagt hat, weiß ich nicht mehr; aber ich meine, dass bei seiner Aufzählung Marie durchaus dabei war (ohne Gewähr).
Edit: Falsch... hab grad noch mal nachgesehen; Deine Aufzählung stimmt! Er hatte wirklich "Eric, Ina, Melanie und Uwe" aufgezählt.
Chiquita
18-08-2021, 10:02
Was er gestern gesagt hat, weiß ich nicht mehr; aber ich meine, dass bei seiner Aufzählung Marie durchaus dabei war (ohne Gewähr).
Edit: Falsch... hab grad noch mal nachgesehen; Deine Aufzählung stimmt! Er hatte wirklich "Eric, Ina, Melanie und Uwe" aufgezählt.
Nein, BB sagte Melanie, Uwe, Eric und Ina. ;)
Zu spät gesehen, hast ja schon korrigiert. :D
*Gossip*
18-08-2021, 10:08
@*Blue*
Ich hatte auch gedacht: Hä, was messen die denn da?!
Meine Überlegungen sind zurzeit:
Entweder BB räumt einen eklatanten Messfehler ein und erklärt die vorherigen Planetis als 2:0-Gewinner (und Marie muss wieder in die Raumstation zurück)
oder
BB lässt (wie du es sinngemäß angemerkt hast) das spritzige Spiel mit den gleichen Teilnehmern wiederholen (inkl. durch Notar*in kontrolliertes Nachmessen).
Jörg hat doch vor dem Nachmessen gefrustet mit seiner Wasserpistole auf das Seil geschlagen, oder?
Hat sich die Rakete dadurch noch bewegt?
Selbst wenn seine Gruppe näher dran wäre (wo stand sie evtl. vor dem Eingriff seitens Jörg?), müsste seine Gruppe dafür eigentlich disqualifiziert werden. Und dann wären wir beim gleichen Ergebnis.
Elizabeth
18-08-2021, 10:14
Babs hatte nach ihrem Sieg im Würfelspiel die Gelegenheit,
einen der 4 Plätze im Bereichswechselspiel einzunehmen,
die eigentlich mit den Leuten vorbelegt waren, welche die längste Zeit in der Raumstation verbrachte.
Babs entschied sich dafür, Uwe zu kicken und seinen Platz einzunehmen.
Haben ihr die Uwe-Fans wohl übelgenommen ...
als, wie üblich, nach dem erfolgreichen Bereichswechselspiel wieder einer der (neuen) Planetis in die Raumstation raufgewählt werden sollte, haben sich die Zuschauer für Babs entschieden ;)
Ah das war es! Danke!!
@*Gossip*
Dass Jörg nach dem Abpfiff auf das Seil geschlagen hat, habe ich nicht gesehen.
Wenn es tatsächlich so war, dann hat BB einen akzeptablen Grund, das Planeti-Team nachträglich zu disqualifizieren ... und alles so zu belassen, wie es aktuell ist. :ja:
*Gossip*
18-08-2021, 10:28
@*Gossip*
Dass Jörg nach dem Abpfiff auf das Seil geschlagen hat, habe ich nicht gesehen.
Wenn es tatsächlich so war, dann hat BB einen akzeptablen Grund, das Planeti-Team nachträglich zu disqualifizieren ... und alles so zu belassen, wie es aktuell ist. :ja:
Ich meine ja, ob sich das Seil dadurch bewegt hat, kann ich nicht sagen.
Normalerweise müsste sich die Rakete dann doch sogar noch zurückbewegt haben. Doppeltes Malheur. :teufel: