PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 12 - Die zweite Hälfte der Staffel startet durch!

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

HaJo55
18-08-2021, 10:41
@*Gossip*

So im Nachhinein denke ich mir, dass bei diesem Spiel die Abstände zwischen den einzelnen Spritz-Podesten zu weit waren, denn die verwendeten Spritz-Pistolen hatten zu kurze Wasserstrahl-Bündelung.

*Gossip*
18-08-2021, 10:44
@*Gossip*

So im Nachhinein denke ich mir, dass bei diesem Spiel die Abstände zwischen den einzelnen Spritz-Podesten zu weit waren, denn die verwendeten Spritz-Pistolen hatten zu kurze Wasserstrahl-Bündelung.

Ja, vor allem bei der letzten Station wirkte es so. Bei Babs konnte man aber beobachten, dass sie jedesmal die Pistole hochzog nach dem Abdrücken.

Proteus
18-08-2021, 11:03
@*Gossip*

Was mir vor allem auffiel ist, dass mindestens am Anfang ein paar an ihren Stationen den Fehler machten,
und (als die Rakete direkt an ihrer Station war), einfach nur grob auf die Rakete zielten und dann schossen.

Wodurch sich die Rakete dann eben auch nur ein kurzes Stückchen am Seil weiterbewegte und man eben die Probleme mit der Bündleung des Wasserstrahls bekam.

Wenn man (wie die Raumstationsbewohner an den ersten Stationen) sich (wenn die Rakete direkt an der Station war) die Zeit nahm und wirklich sorgfältig in das hohle Innere der Rakete zielte und dann kräftig auf den Spritzenteil drückte, dann reichte die Energie des Wasserstrahls normalerweise aus, um die Rakete direkt bis zur nächsten Station zu befördern.

Insofern denke ich, dass die Bewohner selbst bei dem Spiel eine Menge Fehler gemacht haben und lieber versucht haben, möglichst schnell abzuspritzen, statt mit ein wenig Überlegung an die Sache heranzugehen

Fio.F
18-08-2021, 11:14
Insofern denke ich, dass die Bewohner selbst bei dem Spiel eine Menge Fehler gemacht haben und lieber versucht haben, möglichst schnell abzuspritzen, statt mit ein wenig Überlegung an die Sache heranzugehen

ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber meinem Eindruck nach haben sich Ersten der Teams eigentlich ganz gut geschlagen, d.h. -wenn sie getroffen haben- ist die Rakete auch recht schnell weit gerutscht. Sie hatten aber den Vorteil dass sie mehr hinter der Rakete standen während die Nachfolgenden sich sehr verrenken mussten um mit ihrer Spritze hinter die Rakete zu kommen.

Am Ungeschicktesten hat sich ja wohl Gitta angestellt. Was hat sie da anfangs mit der Spritze wild im Eimer hin- und her gepumpt, als wäre es die Aufgabe die Spritze mal kräftig durchzuspülen und hat dabei reichlich Zeit verplempert :ko:

Erics Eimer-Einsatz am Ende des Spiels fand ich angesichts des regnerischen Wetters und der kühlen Temperaturen reichlich deplatziert :dada:

Karl Napp
18-08-2021, 11:39
hallöle :wink:

Also, das wurde gerade nochmal wiederholt im FFS: Melanie Müller sagte wörtlich über Uwe: Er isst halt viel und atmet Luft.
Das verstehe ich so, das er halt nichts macht. Sie sagte nicht, er atmet meine Luft weg.

Dazu haben sie Uwe im Sprechzimmer gezeigt, wo er noch schnell eine Salamibrot inhaliert.
richtig ;)

Ich brauch nochmal Klarheit wegen einer Sache gestern: Hatte BB gesagt, dass Ina, Eric, Melanie & Uwe diejenigen seien, die bis gestern am längsten in der Raumstation gewesen wären?

Laut der (tatsächlich) akkurat geführten Wikipedia-Seite wären das aber Ina, Marie, Payton & Eric gewesen. :nixweiss:ja so wars.;)

Jörg hat doch vor dem Nachmessen gefrustet mit seiner Wasserpistole auf das Seil geschlagen, oder?
Hat sich die Rakete dadurch noch bewegt?
Selbst wenn seine Gruppe näher dran wäre (wo stand sie evtl. vor dem Eingriff seitens Jörg?), müsste seine Gruppe dafür eigentlich disqualifiziert werden. Und dann wären wir beim gleichen Ergebnis.
das hab ich nicht gesehen. egal. was ich sah: er trat in der ersten runde einen schritt nach hinten von der plattform.:floet:

nehme an, die rakete hat sich bewergt, weil die kandidaten beim bücken (aufziehen spritze) mit schulter - eben mit
körper - an das seil gerieten.
dass die blauen in der 3. runde 3,80 m hatten. fand das komisch. denn erst zeigte die kamera fast gleichauf.
dann eben durch das ruckeln des seiles ging meiner meinung nach die rakete von den raumis etwas nach hinten.:confused:

undecima
18-08-2021, 12:21
Nochmal zu wer ist am längsten in der Raumstation gewesen, BB hat wohl die 2 Tage vor der ersten Show mitgezählt, denn dann kommt es hin das eine Mel u Uwe nen ticken länger schon unten sind gesamt als Payton, jetzt Tag 5 mein i.

HaJo55
18-08-2021, 13:02
@*Gossip*

Darauf hatte ich garnicht geachtet. :blush:

@Proteus

Also war quasi die Raketen-Befeuerung bei manchen Wasserschütz(en)*innen nicht optimal, interpretiere ich mal.
:idee: Das Spritzen-Duell werde ich mir (wenn möglich) nochmal anschauen.

Chiquita
18-08-2021, 14:09
Warum lässt BB nur immer 4 Männeken auf den Planeten? Ich möchte da mal 6-7 Leute sehen, Party, Alkohol und Stimmung.
So ist das absolut langweilig da oben. 4 Leute, die sich meist gegenseitig beweihräuchern, wie zuletzt Papis, Jörg, Paco, Gitta. :rolleyes:

cicero
18-08-2021, 14:11
Warum lässt BB nur immer 4 Männeken auf den Planeten? Ich möchte da mal 6-7 Leute sehen, Party, Alkohol und Stimmung.
So ist das absolut langweilig da oben. 4 Leute, die sich meist gegenseitig beweihräuchern, wie zuletzt Papis, Jörg, Paco, Gitta. :rolleyes:

Sehe ich genauso. Aber anscheinend ist es der Produktion wichtiger, dass die Raumstation weiterhin überfüllt bleibt :rolleyes:

*Blue*
18-08-2021, 14:17
ich hätte auch gern mal viele auf dem Planeten.

und dann so eine Party wie bei PBB4 mit Tewag und Isa Janke :rotfl:
alle kostümiert und singend und tanzend.
das fand ich damals wirklich lustig und unterhaltsam :schäm:

Octavia
18-08-2021, 14:28
https://de.wikipedia.org/wiki/Kate_Merlan

Es ging nicht um die Late Night Show. Dort war besagte Kate Merlan, sondern um ein hochgeladenes Bild von Fox012- Beitrag #420.

Ein Newtopia-Foto. Und Fox012 glaubte, dass das Mädel neben Andre 'Kate Merlan' sei.

Ich widersprach daraufhin ^^

Das ist nicht Kate... Es sei denn, das war eine Namensvetterin ^^

Flitzpiepe
18-08-2021, 14:32
Unsere Mess-Fachkraft hat wohl nur Phantasiezahlen abgelesen. Selbst die zuerst aufgerufenen 80 (cm) waren ja wohl falsch. Ja, er hatte die Rückseite des Maßbandes oben. Aber was steht auf der Rückseite, wenn da ein anderes Maßsystem als das metrische aufgedruckt ist? In aller Regel Inch. 80 inch sind 203,2 cm. Auf der Zentimerseite las er aber 4,15 m ab (415 cm).
Beim Messen bei den Raumis sagte er 3,80 m. Schenken wir ihm mal kurz die Angabe vor dem Komma (nämlich falsche 3 statt 4). Bei den Zentimetern (nach dem Komma) sagte er also 80 (also 3,80 m) (er mag wohl die 80 :D). Die 80 (als Zentimeterzahl nach der Meterangabe) war aber in der Großaufnahmen gar nicht zu sehen. Das Maßband war nur bis zur 78 nach den 4 Metern abgerollt. Die Spitze der Rakete zeigte aber höchstens zur 77 (perspektivisch könnte auch 76 richtig gewesen sein).
Oh Mann!:dada:

BVB4ever
18-08-2021, 14:49
Unsere Mess-Fachkraft hat wohl nur Phantasiezahlen abgelesen. Selbst die zuerst aufgerufenen 80 (cm) waren ja wohl falsch. Ja, er hatte die Rückseite des Maßbandes oben. Aber was steht auf der Rückseite, wenn da ein anderes Maßsystem als das metrische aufgedruckt ist? In aller Regel Inch. 80 inch sind 203,2 cm. Auf der Zentimerseite las er aber 4,15 m ab (415 cm).
Beim Messen bei den Raumis sagte er 3,80 m. Schenken wir ihm mal kurz die Angabe vor dem Komma (nämlich falsche 3 statt 4). Bei den Zentimetern (nach dem Komma) sagte er also 80 (also 3,80 m) (er mag wohl die 80 :D). Die 80 (als Zentimeterzahl nach der Meterangabe) war aber in der Großaufnahmen gar nicht zu sehen. Das Maßband war nur bis zur 78 nach den 4 Metern abgerollt. Die Spitze der Rakete zeigte aber höchstens zur 77 (perspektivisch könnte auch 76 richtig gewesen sein).
Oh Mann!:dada:

Ich glaube gar nicht mal, dass er beim ersten Mal die falsche Seite genommen hat. Ich denke er wird einfach die große "80" gesehen haben ohne darauf zu achten, dass da in rot noch die Meteranzahl steht, die man hinzufügen muss.

Man macht jeden Tag ein Duell, welches auch oft als das Highlight angepriesen wird. Die Duelle haben für die Bewohner wichtige Auswirkungen. Wieso stellt man dann dafür nich mal ein, zwei "Matchmaster" ein, die die Regeln und den Spielverlauf unter Kontrolle haben? Weder Schropp mit seinen Regeln, noch die Hallodris mit ihrem Überblick machen einen vernünftigen Eindruck.

Flitzpiepe
18-08-2021, 15:04
Ich glaube gar nicht mal, dass er beim ersten Mal die falsche Seite genommen hat. Ich denke er wird einfach die große "80" gesehen haben ohne darauf zu achten, dass da in rot noch die Meteranzahl steht, die man hinzufügen muss.

Man macht jeden Tag ein Duell, welches auch oft als das Highlight angepriesen wird. Die Duelle haben für die Bewohner wichtige Auswirkungen. Wieso stellt man dann dafür nich mal ein, zwei "Matchmaster" ein, die die Regeln und den Spielverlauf unter Kontrolle haben? Weder Schropp mit seinen Regeln, noch die Hallodris mit ihrem Überblick machen einen vernünftigen Eindruck.

1. Da könntest du allerdings Recht haben!
2. Bin absolut deiner Meinung!!!

Holgermat
18-08-2021, 15:24
https://twitter.com/sat1/status/1427979845393334273?s=20

Pudding
18-08-2021, 15:24
ich hätte auch gern mal viele auf dem Planeten.

und dann so eine Party wie bei PBB4 mit Tewag und Isa Janke :rotfl:
alle kostümiert und singend und tanzend.
das fand ich damals wirklich lustig und unterhaltsam :schäm:

Ich fand diese Party ebenfalls super. Und für mich ist auch unvergesslich, als damals Mario die Isa huckepack getragen hat.

cicero
18-08-2021, 15:26

Das klingt so, als wolle man die Bewohner dafür bestrafen :suspekt:

Nachsicht
18-08-2021, 15:36
Sat1 wirft den Moderator raus :teufel:

Chiquita
18-08-2021, 15:36

Was können die Bewohner dafür, wenn die BB-Deppen Mist bauen? Unglaublich! :zeter:

Flitzpiepe
18-08-2021, 15:37

Oh, danke für den post.

Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie BB das wieder gut machen will.....

HaJo55
18-08-2021, 15:41
Habe mir vorhin auf der Sat1-Homepage nochmal die Sequenz mit dem Spritzen-Duell angeschaut.
Dies aber nur, weil ich wissen wollte, ob Jörg nach Abpfiff einer Runde auf das gespannte Führungsseil geschlagen hat und wie die Duellant(en)*innen die Raketen-"Befeuerung" bewerkstelligt haben.

Mein Fazit:
1. Jörg hat nicht nach Abpfiff auf das Seil geschlagen, sondern nur eine "Zum Schlag ausholen"-Bewegung gemacht.
Aber! Jörg ist während einer Spielrunde beim hektischen Wasser-nachladen mehrmals mit seiner Schulter an das gespannte Seil gerempelt und hat es dadurch ins Hin- u. Herschwingen gebracht.

2. Besonders Babs hat (wie *Gossip* und Proteus weiter oben schon sinngemäß anmerkten) es nicht geschafft, der Becher-Rakete effektiven Schwung zu geben.

Tja ... und über den die Mess-Ergebnisse vom Maßband ablesenden Schiri schüttele ich immer noch meinen Kopf. :o

*Blue*
18-08-2021, 15:42
ich hoffe mal sehr, dass BB den Bewohners als Entschuldigung eine tolle Party schmeisst :ja: :ja:

alle zusammen - also Raumstation+Planet - mit Schampus und Häppchen :trink: :trink:

und dann müssen die einen halt wieder in ihren Bereich - wie auch immer das verteilt wird.
gab es ja schon auch mal, dass zusammen gefeiert wurde und danach wieder jeder in seinen ursprünglichen Bereich musste.

edit:
bei PBB4 haben die irgendwie ziemlich oft gefeiert

https://www.youtube.com/watch?v=C3beLt25zJc

Nosferata
18-08-2021, 15:42
Nun ja, die eine Truppe hat sich mal für einen Tag oben wohlfühlen dürfen ... nun wird wieder zurückgetauscht. :D

BVB4ever
18-08-2021, 15:45

Alle in den armen Bereich, weil Big Brother zu dumm ist? :rotfl:

Oder aber alle als Belohnung in den reichen Bereich.

Ich finds unterhaltungsmäßig absolut dumm entschieden. Die haben doch in den letzten Tagen eh kaum noch was für die Tzf. Warum hat man denen heute Nacht nicht davon erzählt und sie wieder zurückgeschickt? Dann hätte man doch mal endlich wieder spannende Bilder.

Endemol, was ist nur aus dir geworden?

undecima
18-08-2021, 15:47
Wenn’s identisch war also die Strecke wovon wir ja mal ausgehen, hätten sie doch einfach nur von der letzten Flasche aus messen müssen jeweils.

Jeder hat’s gesehen das Reich gewonnen hat, nur die deppen net incl Schropp und auch die Teams nicht wirklich. Dieser Kuschelkurs allgemein find ich auch a bisserl übertrieben nach jedem Match. Je nachdem wäre ich stinksauer, wie gestern zb. Jetzt beim Raupengame nicht bzw wenn’s klar verloren geht ein Match kein Thema aber das hat a blinder mit Krückstock gesehen und die machen da nen relativ Riesen Vorsprung für die Raumstation draus.

Mein sowas von daneben gab es auch noch net daher auch harte Maßnahmen bitte, Sindsen runter :) Schropp zu Kreuze kriechen muss ;)

storch
18-08-2021, 15:59
Vielleicht dürfen die anderen vier einfach wieder zurück. Wird ja auch Zeit, dass auf dem Planeten mehr Leute residieren.

Theoretisch müssen sie dann aber auch eine neue Zuschauerwahl zum Zurückgehen machen, da ja Babs gar nicht hätte oben sein dürfen. :teufel:

Chiquita
18-08-2021, 16:01
Bei den Kindergarten-Schrott-Spielen wurde schon oft geschummelt oder falsch ausgewertet. Mich wundert das nicht. :rolleyes:

HaJo55
18-08-2021, 16:05
Ich bin dafür, die dritte Runde Spritzen-Duell heute Abend als Erstes nochmal mit gleicher Konstellation zu wiederholen.

Ja, auch das Mess-Team sollte nochmal ran, aber diesmal mit digitaler Weitenmessung. :zahn:

Chiquita
18-08-2021, 16:09
Vielleicht dürfen die anderen vier einfach wieder zurück.Wird ja auch Zeit, dass auf dem Planeten mehr Leute residieren.

Wäre im Prinzip gerecht. Dann hätte die Müllerin ja endlich, was sie will, wieder mit ihren „Anhimmlern“ zusammen. :rolleyes:

Flitzpiepe
18-08-2021, 16:09
@ HaJo55
Oh Gott, denen traue ich auch keine digitale Ablesung zu :rolleyes:

*Gossip*
18-08-2021, 16:19
HaJo55: Vielen Dank fürs Nachschauen, habs versucht, aber ohne sich zu registrieren gehts wohl nicht.
Ja, dieses Ausholen meinte ich, ich nahm auch an, gehört zu haben wie Jochen Jörg ermahnte. :rolleyes:

Da bin ich ja gespannt. Mein Gerechtigkeitsempfinden möchte, dass jetzt alle (zumindest plus die 4) hochdürfen. Insofern gefällt mir der Gedanke von *blue* mit der Party. Die gab es ja dieses Jahr noch gar nicht.
Auf der anderen Seite konnten sie jetzt die Annehmlichkeiten des reichen Bereichs einen ganzen Tag lang genießen, wenns nun zurück ging, wäre es immer noch ein Gewinn. ;)

Eine Wiederholung wäre auch noch okay, ist ja diesmal früher und die Schiedsrichter sind nicht so übermüdet wie gestern. :D
Allerdings "nie dagewesene Konsequenzen"? Hört sich tatsächlich nach Bestrafung an. Alle hoch und Jochen in den armen Bereich? :teufel:

Ist schon mal ein Spiel wiederholt worden?

Resi75
18-08-2021, 16:22
Mein Fazit:
1. Jörg hat nicht nach Abpfiff auf das Seil geschlagen, sondern nur eine "Zum Schlag ausholen"-Bewegung gemacht.

Er hat in der 2. Runde nach dem Abpfiff auf den Draht geschlagen. Es war deutlich zu sehen (und sogar zu hören). Allerdings scheint sich die Position der Rakete dadurch nicht verändert zu haben.

Nachsicht
18-08-2021, 16:25
Mit diesen Rummelplatzpersonal incl. Blattableser und Karusseldreher Schööööpp ist ständig Chaos auf dem Platz :freu:
Dazu die aufgeregten verwirrten Blicke der Achterbahnfahrer :rotfl: und wenn noch Uwe mit Schüttelfrost dazu kommt :clap: - alle Platz nehmen :D

Holgermat
18-08-2021, 16:27
Ist schon mal ein Spiel wiederholt worden?

Gab's da nicht mal was ähnlich, als Eloy De Jong Melonen zerhauen musste? :kopfkratz

BVB4ever
18-08-2021, 16:32
Gab's da nicht mal was ähnlich, als Eloy De Jong Melonen zerhauen musste? :kopfkratz

Gegen diesen komischen Boxer Michael Smolnik oder wie der heißt.
Alle Jahre wieder! :D

Flitzpiepe
18-08-2021, 16:37
Er hat in der 2. Runde nach dem Abpfiff auf den Draht geschlagen. Es war deutlich zu sehen (und sogar zu hören). Allerdings scheint sich die Position der Rakete dadurch nicht verändert zu haben.

Da ich die Sendung immer aufnehme, kann ich die "fragwürdigen" Szenen nochmal genau anschauen.
Und ich stimme dir 100% zu, es war genau so, wie du sagtest :ja:

HaJo55
18-08-2021, 16:38
@Flitzpiepe

Ich interpretiere mal im Scherz-Modus:
"Du vermutest, das Mess-Team hat vergessen, die Akkus der digitalen Gerätschaft aufzuladen und dementsprechend zeigt das Display des Ablese-Moduls irgendwelche kryptischen Zeichen an (oder zeigt garnichts an)". :zahn:

Saurus
18-08-2021, 16:41
"nie dagewesene Konsequenzen"? Hört sich nach einer Bestrafung an, die für die Kandidaten jedoch absurd wären.
Also gibt es nur eine Lösung, die beiden Mannschaften müssen nochmals in einem neuen Match antreten. Das wäre fair und gerecht, wenn man das überhaupt bei diesem Debakel noch sagen kann. :teufel:

Karl Napp
18-08-2021, 16:43
:suspekt:

Was können die Bewohner dafür, wenn die BB-Deppen Mist bauen? Unglaublich! :zeter:gar nichts.

heute neu antreten? wird wohl nicht zeitlich ins konzept passen? und ina hat blasenentzündung!

Flitzpiepe
18-08-2021, 16:46
Eine nie dagewesene Konsequenz.... :trippel:
Hm, lass mich überlegen...
:idee: Man könnte den Match-, äh, Messmeister rausschmeißen :teufel:

Proteus
18-08-2021, 16:50
"nie dagewesene Konsequenzen"? Hört sich nach einer Bestrafung an, die für die Kandidaten jedoch absurd wären.
Also gibt es nur eine Lösung, die beiden Mannschaften müssen nochmals in einem neuen Match antreten. Das wäre fair und gerecht, wenn man das überhaupt bei diesem Debakel noch sagen kann. :teufel:

Vielleicht wird auch der einfach nur der schuldige Matchmaster an einen Strafpfosten geschnallt ... und die Bewohner dürfen ihn einer administrativen Bestrafung unterziehen.

Wie im Falle von Rico bei Starship Troopers https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/boese/aktion073.gif

Flitzpiepe
18-08-2021, 16:50
@Flitzpiepe

Ich interpretiere mal im Scherz-Modus:
"Du vermutest, das Mess-Team hat vergessen, die Akkus der digitalen Gerätschaft aufzuladen und dementsprechend zeigt das Display des Ablese-Moduls irgendwelche kryptischen Zeichen an (oder zeigt garnichts an)". :zahn:

Wie Recht du hast!
Es gibt sooo viele schöne Möglichkeiten zu versagen...:teufel:

Karl Napp
18-08-2021, 16:52

mit kleinen wasserluftballons bewerfen. ähnlich wie messerwerfen.:D

HaJo55
18-08-2021, 16:53
HaJo55: Vielen Dank fürs Nachschauen, habs versucht, aber ohne sich zu registrieren gehts wohl nicht.
Ja, dieses Ausholen meinte ich, ich nahm auch an, gehört zu haben wie Jochen Jörg ermahnte. :rolleyes:
Ja stimmt, zum Video-schauen musst du registriert sein.

Ja, Jörg' Aushol-Bewegung kann man so auffassen, als wolle er mit der Spritzpistole auf das Seil schlagen oder die Spritzpistole wegwerfen.

(...) Ist schon mal ein Spiel wiederholt worden?
Genau weiß ich das nicht.
Aber bei inzwischen 9 PBB-Staffeln halte ich es für möglich, dass zumindest mal ein Teil eines Spiels wiederholt wurde (z. B. weil ein wichtiges Spielgerät nicht mehr ordnungsgemäß funktionierte).

*Gossip*
18-08-2021, 16:58

Nach dem 2. auch schon? Wiederholungstäter. :suspekt: :teufel:

*Gossip*
18-08-2021, 17:00
@all, die geantwortet haben: Danke, dann wäre eine Wiederholung des Spiels ja nicht gerade eine "nie dagewesene Konsequenz".

Flitzpiepe
18-08-2021, 17:05
Nach dem 2. auch schon? Wiederholungstäter. :suspekt: :teufel:

Nur nach der zweiten Runde!
Ansonsten kam er hier und da beim Bücken (Spritze aufziehen) mit der Schulter ans Seil.

Saurus
18-08-2021, 17:11
Der Unterhaltungswert dieser Sendung hat sich endlich erheblich erhöht. Danke an die Laiendarsteller :anbet:(gescheiterte Ingenieure zum fürchten :fürcht:)

El Coco Loco
18-08-2021, 17:22

Big Brother wird härter *zitter*

:D

BVB4ever
18-08-2021, 17:32
Bild erfuhr von den Machern, dass die Bewohner zu Beginn der Liveshow von dem Messfehler in Kenntnis gesetzt werden und umgehend wieder tauschen müssen.

Die wissen halt wie Unterhaltung funktioniert. :grinwech:

Proteus
18-08-2021, 18:01
BB versteht es halt, sich kreative und überraschende Santkionsmethoden auszudenken auf die keiner jemals nicht gekommen wäre :ja: :D

Donato Renato
18-08-2021, 18:04
Bei der Bestrafung funktioniert die Holzhammermethode halt am besten. Geht auch beim Bürger, wie ich seit fast 35 Jahren feststellen kann :D

Suther Cane
18-08-2021, 18:09
Hat jemand Bild +? Da steht wohl irgendwas zur heutigen Show im Bezug auf die Panne gestern?

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-panne-messfehler-hat-harte-konsequenzen-77421312,view=conversionToLogin.bild.html

Suther Cane
18-08-2021, 18:12
Eigentlich ein Witz, daß die Bewohner bestraft werden, weil die Mitarbeiter Mist gebaut haben :rolleyes:

Eigentlich sollten für 24 Stunden beide Bereiche aufgemacht werden (ich bin sicher, die Luke kann man komplett aufmachen) und alle dürfen alles essen und machen und bekommen ihre Koffer. Und dann dürfen die Zuschauer die Bewohner wieder auf die Bereiche aufteilen oder sie werden durch ein Match neu verteilt. Vorteil, es gibt definitiv schöne Bilder und die Bereiche werden richtig durchgemischt.

BVB4ever
18-08-2021, 18:14
Hat jemand Bild +? Da steht wohl irgendwas zur heutigen Show im Bezug auf die Panne gestern?

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-panne-messfehler-hat-harte-konsequenzen-77421312,view=conversionToLogin.bild.html

->

Bild erfuhr von den Machern, dass die Bewohner zu Beginn der Liveshow von dem Messfehler in Kenntnis gesetzt werden und umgehend wieder tauschen müssen.

Chiquita
18-08-2021, 18:16
Im „Express“ steht es auch, die 4 falschen Gewinner müssen wohl wieder den Bereich tauschen.
BB sei gestern von den Zuschauern auf den Fehler hingewiesen worden.
Hingewiesen? Ich kann mir den Shitstorm vorstellen. Die Bude hat bestimmt gebebt. :rotfl:

BVB4ever
18-08-2021, 18:17
Im „Express“ steht es auch, die 4 falschen Gewinner müssen wohl wieder den Bereich tauschen.
BB sei gestern von den Zuschauern auf den Fehler hingewiesen worden.
Hingewiesen? Ich kann mir den Shitstorm vorstellen. Die Bude hat bestimmt gebebt. :rotfl:

Vor allem hätte ich nach dem peinlichen ersten "80cm"-Vermesser die Bildaufnahmen von mir aus auch nochmal geprüft! Nöö, sie mussten wieder draufhingewiesen werden! :rotfl:

Saurus
18-08-2021, 18:20
War zu erwarten: Zuerst die Aufhebung des falschen Ergebnisses und mit der Konsequenz des Quartierwechsels und dann heute oder auch später ein neues Match mit den gleichen Bewohnern.

Endlich mal richtige "Aufregung" auf beiden All-Stationen. :teufel:

Nachsicht
18-08-2021, 18:24
man kann auch einen Fehler planen....:kopfkratz um weitere Zuschauer zu generieren :smoke:

Saurus
18-08-2021, 18:44
man kann auch einen Fehler planen....:kopfkratz um weitere Zuschauer zu generieren :smoke:

Das könnte tatsächlich ein "geplanter Fehler" gewesen sein, damit der längst überfällige Wechsel der dort in dekadenter Umgebung lebenden BW auf den Planeten endlich von dort verscheucht werden. :hehe:

BVB4ever
18-08-2021, 19:04
Das könnte tatsächlich ein "geplanter Fehler" gewesen sein, damit der längst überfällige Wechsel der dort in dekadenter Umgebung lebenden BW auf den Planeten endlich von dort verscheucht werden. :hehe:

So viel Cleverness traue ich vielen zu, aber nicht diesem Produktionsteam! :rotfl:

Steffen
18-08-2021, 19:11
ich habe vorhin auf FB schon geschrieben wenn man Fair wäre könnten die 4 jetzt im reichen Bereich bleiben und die 4 von gestern die Verloren haben bez. ja im Reichen Bereich waren dort wieder zurück kehren da es nicht ihr Fehler war sondern vom Schiri.

Man könnte ja alterativ da zu viele dann oben sind statt 1 Bewohner dann mal 2 Bewohner in die Raumstation runter schicken.

Aber wahrscheinlich werden die Bewohner wieder die gelackmeierten sein und bestraft werden.

BVB4ever
18-08-2021, 19:13
ich habe vorhin auf FB schon geschrieben wenn man Fair wäre könnten die 4 jetzt im reichen Bereich bleiben und die 4 von gestern die Verloren haben bez. ja im Reichen Bereich waren dort wieder zurück kehren da es nicht ihr Fehler war sondern vom Schiri.

Man könnte ja alterativ da zu viele dann oben sind statt 1 Bewohner dann mal 2 Bewohner in die Raumstation runter schicken.

Aber wahrscheinlich werden die Bewohner wieder die gelackmeierten sein und bestraft werden.

Aber die aktuellen Vier oben werden ja nicht bestraft. Sie wurden sogar belohnt, indem sie nen ganzen Tag oben bleiben durften, obwohl sie unrecht nach oben gewechselt sind. :nixweiss:
Find die Entscheidung richtig. Hätte mir die aber gestern Nacht schon gewünscht! :tsts:

Steffen
18-08-2021, 19:24
Aber die aktuellen Vier oben werden ja nicht bestraft. Sie wurden sogar belohnt, indem sie nen ganzen Tag oben bleiben durften, obwohl sie unrecht nach oben gewechselt sind. :nixweiss:
Find die Entscheidung richtig. Hätte mir die aber gestern Nacht schon gewünscht! :tsts:

In gewisser weise verstehe ich schon was du meinst aber trotzdem ist es ja nicht ihre schuld.

Wenn man jetzt den Fußball nimmt da war der Ball im Aus oder Spieler im Abseits und schießen ein Tor und die Mannschaft gewinnt dadurch. Dann war auch der Schiri schuld und man nimmt der Mannschaft den Sieg ja nicht wieder weg, oder ?

BVB4ever
18-08-2021, 19:35
In gewisser weise verstehe ich schon was du meinst aber trotzdem ist es ja nicht ihre schuld.

Wenn man jetzt den Fußball nimmt da war der Ball im Aus oder Spieler im Abseits und schießen ein Tor und die Mannschaft gewinnt dadurch. Dann war auch der Schiri schuld und man nimmt der Mannschaft den Sieg ja nicht wieder weg, oder ?

Frag mal den VfL Wolfsburg. Vor 1 1/2 Wochen im DFB Pokal sechs- statt fünfmal gewechselt. Haben jetzt nachträglich verloren und sind raus. :D

Steffen
18-08-2021, 19:42
Frag mal den VfL Wolfsburg. Vor 1 1/2 Wochen im DFB Pokal sechs- statt fünfmal gewechselt. Haben jetzt nachträglich verloren und sind raus. :D

das ist ja nochmal was ganz anderes :D

El Coco Loco
18-08-2021, 19:42
das ist ja nochmal was ganz anderes :D

Nö :p

Steffen
18-08-2021, 19:48
Nö :p

doch weil es der Fehler von Wolfsburg war und nicht des Schiris

Flitzpiepe
18-08-2021, 19:50

Äh, ja, umgehend. Ja, nee, is klar!

Beziehungsweise kürzt man so ab: bzw.
bez. heißt bezüglich.
Sorry, aber das habe ich schon so oft bei dir gelesen und stolpere jedesmal darüber, weil ich eben zuerst "bezüglich" denke und keinen Sinn darin finde.
Soll nur ne Info sein :wink:

*Gossip*
18-08-2021, 19:55

Hab ich ja vorhin auch geschrieben, aber der Hinweis zu dem Bild-Bericht (den wohl keiner gelesen hat :nixweiss:) könnte in die Richtung hindeuten, dass sie noch in derselben Nacht auf die Station runtergeschickt wurden.
Das wäre dann natürlich auch eine "nie dagewesenen Konsequenz" :teufel: quasi noch im Schlafanzug :D

Chiquita
18-08-2021, 19:57
Bin gespannt, was Frau Müller dazu sagt.
Wird sie sich aufregen? Wird sie es absolut richtig finden, um sich so bei Paco, Jörg, Papis noch mehr einzuschleimen?
Mal sehen. :hehe: