Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 13 - Mal wieder Zeit für Mute...
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
Sie hat inzwischen gerafft, wie man beim Publikum punktet und nominiert war sie ja letztens auch nicht.
In manchen Belangen ist sie nicht dumm :D
realanswers
18-08-2021, 22:11
Eigentor Uwe
Nominieren die heute nur mit Karten oder auch mal mit Worten? :kopfkratz
rudetrudy
18-08-2021, 22:11
muss mal bb loben, sehr interessant grade
zickenqueen
18-08-2021, 22:12
Uwe....demaskiert
Den Uwe haben sie früher gehänselt, und er recht sich nun an gutaussehenden
Donato Renato
Hoffentlich.
Ne, er hat völlig zurecht Nervbirne Ina Aogo auf dem Kieker. Und rückt davon auch nicht ab :d:
ThisIsMe
Uwe hat sich echt ein Eigentor geschossen. :ko: Ich hoffe er landet auf der Liste und fliegt dann raus. :rolleyes:
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Doof, dass es jetzt so offen gemacht wurde. Danny Daniela, die Selbstlose - wird jetzt sicher nicht nominiert .
Ich vermute Babs ist heute dran.
Miami Twice
Jetzt kommt noch ne offene Nomi
Jetzt muss Uwe auf die Nomiliste und darf dann nach Hause gehen.... :D
Zumindest wäre das nicht verkehrt ;)
Emmyfan20
Jetzt wird offen Nominiert! :Popcorn:
Ich Hoffe das die Danni Büchner mit auf die Nomiliste kommt und dann fliegt! :hammer: :hammer: :hammer:
Durch diese Aktion könnte es tatsächlich sein, dass Uwe heute fliegt, wenn er nominiert ist. Das war echt dumm von ihm.
Brüller wäre jetzt, wenn Paco Danni nominieren würde. :D
Das wird aber nicht passieren :D
watching27
18-08-2021, 22:13
uwes lächeln als er meinte;... ich werde mich nicht selber nominieren.:rotfl:
irgendwie finde ich das ja schon wieder genial.
er zieht wirklich sein ding durch u. ihm scheint es nicht auf die aussenwirkung anzukommen. dafür hat er heute einen pluspunkt bei mit gesammelt.:d:
Jetzt hat Uwe es den anderen einfach gemacht, ihn zu nominieren.
*Gossip*
Die Karten haben die vier vorher bekommen, sie haben in einem Spiel gewonnen und bekamen so "die Macht".
dibbie15
Alle werden Uwe nehmen :D
muss mal bb loben, sehr interessant grade
absolut :ja:
Miami Twice
Doof, dass es jetzt so offen gemacht wurde. Danny und Daniela werden jetzt sicher nicht nominiert werden.
Ich vermute Babs ist heute dran.
Danny ist ja schon nominiert :D
Melanie hat Uwe aufgeschrieben :D
Ich roll mich ab, wenn Paco jetzt aus Selbstschutz quasi Daniela nominiert hat. :rotfl:
realanswers
18-08-2021, 22:14
Interessant gemacht
albatros
Babs hat ihn runtergewählt, oder?
stimmt !
Sugarmagnolia
Echt drramatisch. Mit Stiftewurf
Alle werden Uwe nehmen :D
Ich wiederhole mich... Hoffentlich ^^
Flitzpiepe
Bei Melli steht UWE auf der Tafel
Gitter :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
zickenqueen
18-08-2021, 22:15
Gitter
Emmyfan20
Der Eric schreibt ja Gitta mit Gitter :lol:
Wer ist denn das Gitter? :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Danny ist ja schon nominiert :D
Ach so, stimmt ja, gleich mal korrigiere. :D
In einem Satz.
Du bist doof.
Fertig. ;)
TheOnly1
Gitter :lol: Ich brech ab
realanswers
Falsch geschrieben
dibbie15
Gitter xddddddddddddddddddddd
Nosferata
Gitter!
[emoji38]
Das wird aber nicht passieren :D
Natürlich nicht. Selbst wenn er es vorgehabt hätte, spätestens jetzt hätte er sich umentschieden :D
Gitter ... :rotfl:
watching27
Uwe hat sich echt ein Eigentor geschossen. :ko: Ich hoffe er landet auf der Liste und fliegt dann raus. :rolleyes:
<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
das ist doch aber nur ehrlich von ihm. er möchte gewinnen und zieht sein ding durch.
Miami Twice
Gitter :lol:
Donato Renato
18-08-2021, 22:16
Gitter! :lol: :clap:
Ist doch ein Stadtteil von SZ :D
All her Gitter is gold and she's buyin' a stairway.. :D
realanswers
18-08-2021, 22:17
Was haben die mit Babs, heuchler
Wer hat Papis eine Geschichte über Babs erzählt oder hat sie ihm erzählt?
das ist doch aber nur ehrlich von ihm. er möchte gewinnen und zieht sein ding durch.
So isses. :ja:
dibbie15
18-08-2021, 22:18
Was wäre eigentlich gewesen wenn die das match verloren hätten? Hätten dann die Planetis die 4 Karten bekommen?
Miami Twice
18-08-2021, 22:18
Klang so als hätte sie ihm was erzählt.
1428088461953839110?s=20
:rotfl:
Ja aber er hätte sich auch denken können, dass er eh drauf steht. Hätte er die Karte behalten, belohnen das die Zuschauer mitunter und jemand anderes wäre mit auf die Liste gekommen, da man ihn nicht mehr hätte wählen können.
Babs scheint ihm etwas erzählt haben, was ihn geschockt/irritiert hat.
Wir hier erfahren das wieder als letzte, so geht das nicht:zeter:
Nosferata
18-08-2021, 22:19
Ich habe es so verstanden, dass sie ihm etwas erzählt hat - das muss ja dann heute tagsüber gewesen sein und hat man uns wohl noch nicht gezeigt...
Stattdessen durften wir lieber Erik beim Popel fressen bewundern und wie er seine Bremsstreifen rauswäscht...
*Gossip*
Hab ich auch nicht verstanden.
Melanie mit der Begründung Uwe sei nicht mehr teamfähig. Bei dem was ich unter Teamfähigkeit verstehe, sähe es für sie auch mau aus. :rolleyes:
Wie doch zu erwarten war sind und werden Uwe und Babs nominiert. Wird sich wohl auch nichts mehr ändern daran.
Und dann wird wohl Babs fliegen wenn keine Überraschung gibt.
Emmyfan20
Noch keiner hat die Danni Büchner nominiert gehabt! :o
Traut sich wohl keiner wa!? :helga: :kopfkratz
Die Planetentruppe hat sich doch abgesprochen mit Babs. Jörg wird sie gleich sicher auch nominieren. Wie verlogen.
El Coco Loco
#Gitter
ThisIsMe
Was die alle mit Babs haben? Ich mag die. :wub:
Also mind. vier Kandidaten auf der Nomi Liste. :engel: Uwe hat ja schonmal gute Karten drauf zu landen. :teufel: Ich würde es echt so abfeiern, wenn die Zuschauer ihn für die Aktion direkt bestrafen würden. :rotfl: Aber ich sehe es schon kommen, dass Babs heute gehen muss. :(
Gegen Uwe wird Babs wohl keine Chance haben.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die sich ein fieses Ammenmärchen zu Babs gestrickt haben - hintenrum. Zumal sie auch noch zugab, dass sie eine mehrfache Mutter nicht kennt, durch Funk, Fernsehen und Medien.
Schade, so jemand unverbrauchtes hätter ich lieber länger dort gesehen, als die sattsam bekannten Nasen.
watching27
18-08-2021, 22:20
das viele sich immer entschuldigen o.dieses ich mag-dich-eigentlich-gedöns bei ihrer wahl.:mauer:
traurig, dass man nicht einfach mal farbe bekennt, ohne auf aussenwirkung bedacht zu sein.
Holgermat
Ich hoffe, der ein oder andere bemerkt, dass die Big Planet-Crew zufällig dieselbe Person nominieren.
Jetzt wird offen Nominiert! :Popcorn:
Ich Hoffe das die Danni Büchner mit auf sie Nomiliste kommt und dann fliegt! :hammer: :hammer: :hammer:
Das wird heute jedenfalls nicht passieren :D
Sawyer25
Bin ich der einzige, der Paco abscheulich findet?
Er meint auch, er wäre es. Er hat immer eine gewisse Grundaggressivität.
Uwe hat heute seinen wahren Charakter gezeigt…
Babs finde ich persönlich nicht schlimm. Sie ist zwar aufgedreht, aber da geht mir Pappis mehr auf den Keks.
Nosferata
Hatten nicht neulich vier Leute Nominierungsschutz, der erst heute wirken sollte?
Oder ist das schon länger zurück?
TheOnly1
Ja aber er hätte sich auch denken können, dass er eh drauf steht. Hätte er die Karte behalten, belohnen das die Zuschauer mitunter und jemand anderes wäre mit auf die Liste gekommen, da man ihn nicht mehr hätte wählen können.
Glaube nicht, dass er so weit gedacht hat.
Was wäre eigentlich gewesen wenn die das match verloren hätten? Hätten dann die Planetis die 4 Karten bekommen?
:ja:
Mit Eigentor sehe ich das aber anders. Er war sich sicher auf der Liste zu landen, somit hat er Ina auf die Liste gesetzt, weil er sich da Chancen erhofft. Mit einer Nomistimme alleine hätte das nicht funktioniert.
Ich habe es so verstanden, dass sie ihm etwas erzählt hat - das muss ja dann heute tagsüber gewesen sein und hat man uns wohl noch nicht gezeigt...
Stattdessen durften wir lieber Erik beim Popel fressen bewundern und wie er seine Bremsstreifen rauswäscht...
Wenn sie s ihm heute erzählt hat,
wird es vermutlich auch erst in derTZF morgen kommen ...
also falls PBB ein Einsehen hat und es uns zeigt ... statt Duschbilder oder Sexstories von Eric :idee:
Donato Renato
18-08-2021, 22:21
Die Idee der Planetis ist nicht schlecht. Da SAT1 Frau Aogo wohl unter die Top5 bringen will, nimmt man ihr die engste Begleiterin weg.
Wer kennt sie nicht in dieser Staffel, die Bewohnerin Gitter? :D
Enigmatic
Sieht schlecht aus für Uwe nach der Aktion :rotfl:
Hillifee
Wurde eigentlich irgendwo mal erwähnt, ob die Sprechzimmer schalldicht sind? Ich kann mir vorstellen, dass sonst der ein oder andere die Big Brother Stimme oder vielleicht auch den Kandidaten mal sprechen hören, wenn es etwas lauter zugeht.
realanswers
18-08-2021, 22:22
Babs kann jetzt scharf zurück schießen, unauthentisch ist sie doch nicht
Darkfire
Dafür das Uwe nicht Teamfähig ist haben sie ihm das gewonnene Spiel zu verdanken, denn die anderen Blitzbirnen hätten niemals diese Gleichung hinbekommen.
Nosferata
Die Idee der Planetis ist nicht schlecht. Da SAT1 Frau Aogo wohl unter die Top5 bringen will, nimmt man ihr die engste Begleiterin weg.
Ich dachte immer, Marie wäre ihre Freundin...
Ich finde es unfair von BB, dass er beim Nominieren immer Einen nach dem Anderen (also der Reihe nach) abfragt!
Denn so haben die, die später dran sind, mehr Zeit, sich irgendwelche, meist fadenscheinige Begründungen auszudenken!
Das prangere ich an! :sumo:
BVB4ever
18-08-2021, 22:23
das viele sich immer entschuldigen o.dieses ich mag-dich-eigentlich-gedöns bei ihrer wahl.:mauer:
traurig, dass man nicht einfach mal farbe bekennt, ohne auf aussenwirkung bedacht zu sein.
Versteh ich auch nicht. War mal beim Big Brother Casting. Ich hab der Person bei unserer offenen Nominierung direkt gesagt, dass sie mir tierisch auf dem Senkel geht. Und das innerhalb von nur zwei Stunden. :grinwech:
Emmyfan20
:clap: Payton hat Nomischutz :d:
Ja das freut mich auch so sehr das Payton Nomischutz hat! :d: :clap:
Und ne süße ist sie auch! :wub:
Nosferata
Dafür das Uwe nicht Teamfähig ist haben sie ihm das gewonnene Spiel zu verdanken, denn die anderen Blitzbirnen hätten niemals diese Gleichung hinbekommen.
Ich glaube, keiner der Mächtigen hat ihn nominiert.
Den anderen kann das ja wumpe sein.
*Gossip*
Babs finde ich persönlich nicht schlimm. Sie ist zwar aufgedreht, aber da geht mir Pappis mehr auf den Keks.
Nein, ganz unangenehmer Mensch.
...
:d:
Das Einzige was mich an ihr stört ist ihr Catch & Release-Fischen.
Aber ansonsten ist sie mir angenehm und ich würde sie gerne weiter auf der RSS oder dem Planeten sehen :ja:
Flitzpiepe
18-08-2021, 22:24
So wie Uwe es gemacht hat :D
:d:
Soweit können Sie halt nicht denken. Und wie schon schrieb was nutzt es wenn man so doch später fliegt selbst wenn er dachte vielleicht heute nicht nominiert zu werden.
Hillifee
18-08-2021, 22:24
Wieso finden viele das so schlimm, dass Uwe seine Karte weiter gibt. Dann müsste man Payton ja auch ankreiden, dass sie ihre behält. Ich finde das nicht schlimm, wenigstens steht er dazu. Daniela hingegen wollte es eigentlich nicht so gerne abgeben aber wollte bestimmt nur nicht doof dastehen. Sowas find ich dann schlimmer.
Ich hoffe, dass es das heute für uwe war!!!
1. unterhält er wirklich null und
2. is er ja schon total besessen von der idee, dass Ina über ihn lästert (was inzw ja alle tun, die länger mit ihm im selben bereich sind), glaub er geht davon aus: spielerfrau = schickimicki und das ist halt nicht seine Welt
3. die nomischutzkarte kann man ruhig behalten, aber die nomikarte MUSS man behalten, alles andere wird bestraft (hoffentlich; es sei denn, Babs muss dran glauben)
dibbie15
18-08-2021, 22:25
Wann kommen eigentlich die noch nie dagewesenen konsequenzen? Das kehrt man echt unterm tisch jetzt oder?
BVB4ever
18-08-2021, 22:25
Wieso finden viele das so schlimm, dass Uwe seine Karte weiter gibt. Dann müsste man Payton ja auch ankreiden, dass sie ihre behält. Ich finde das nicht schlimm, wenigstens steht er dazu. Daniela hingegen wollte es eigentlich nicht so gerne abgeben aber wollte bestimmt nur nicht doof dastehen. Sowas find ich dann schlimmer.
Hätte Danni ihre Karte behalten, wäre das auch so. Aber da Payton bei dem Großteil der Zuschauer gut rüberkommt, verzeiht man ihr das wohl. Wobei ein Schutz auch nicht so krasse Auswirkungen hat wie eine direkt Nominierung?! :confused:
Flitzpiepe
18-08-2021, 22:26
Keine Sorge. Hier sind genug.
Ich gehöre nicht dazu!
albatros
Ich finde es unfair von BB, dass er beim Nominieren immer Einen nach dem Anderen (also der Reihe nach) abfragt!
Denn so haben die, die später dran sind, mehr Zeit, sich irgendwelche, meist fadenscheinige Begründungen auszudenken!
Das prangere ich an! :sumo:
ist doch egal, der Name steht doch auf dem Schild, die Begründung ist doch meist so nichtssagend, da kann ich drauf verzichten :engel:
Emmyfan20
Nein, das ist taktisch absolut nicht gut :nein:
Denk ich schon! :ja:
Denke das eher die Babs oder die Ina Aogo Heute Abend fliegt! :ja:
Was gegen Babs abgeht ist doch pures Mobbing. Mit manchen da (Gitta, Paco, Papis) war sie kaum zusammen. Wie kann sie denen auf den Senkel gehen?
El Coco Loco
Wann kommen eigentlich die noch nie dagewesenen konsequenzen? Das kehrt man echt unterm tisch jetzt oder?
Ist schon geschehen. Die Bereiche wurden wieder getauscht. Harte Strafe. :D
Gegen Uwe wird Babs wohl keine Chance haben.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die sich ein fieses Ammenmärchen zu Babs gestrickt haben - hintenrum. Zumal sie auch noch zugab, dass sie eine mehrfache Mutter nicht kennt, durch Funk, Fernsehen und Medien. Schade, so jemand unverbrauchtes hätter ich lieber länger dort gesehen, als die sattsam bekannten Nasen.Tja, wer Frau Büchner nicht kennt, hat das Finale verpennt :D
Nosferata
18-08-2021, 22:27
Natürlich ist das jetzt schlimmer. Wahrscheinlich, weil sie Daniela Büchner heißt. :dada:
Ich finde sie ja gelegentlich auch manchmal bescheuert. Aber was hier so manchmal kommt, lässt mich echt zweifeln.
Egal, was die Frau macht, es ist immer falsch.