Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 13 - Mal wieder Zeit für Mute...
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
Emmyfan20
19-08-2021, 20:29
Der Dennis ist irgendwie cool :D
Das find ich überhaupt nicht! :nein:
Ich finde den Dennis Aogo überhaupt nicht Cool! :q: :nein:
Ich finde ihn einfach sehr unsympatisch ich mag ihn überhaupt nicht! :mad:
Karl Napp
19-08-2021, 20:40
Jetzt ratet doch mal, wer seit Ende der 70er Jahre mit Schauma (grau) und blauer Fa Seife duscht? :D
"gitter"? :D
Ich finde diese Zeitbegrenzung von 1. Minute albern und unspannend.
Die haben doch eh nur 9 Euro, dann sollen sie doch damit in Ruhe aussuchen dürfen, finde ich, dann klappt es vielleicht auch mal mit Vitaminen. ;)
Nun gut das mit der 1 Minute schreibe ich ja schon seit Jahren das davon nicht begeistert bin.
Emmyfan20
19-08-2021, 20:49
:zeter: Datenbankfehler :engel:
Den hatte ich die Nacht so um 1:00 Uhr rum gehabt! :ja:
Aber nach einigen Minuten ging es dann wieder! :ja:
War ja auch nicht schlimm gewesen da ich dann noch kurz hier war, und dann sowieso den PC aus gemacht hatte! :ja:
El Coco Loco
19-08-2021, 21:02
Blind einkaufen? :D
Böse. :D
Ich finde diese Zeitbegrenzung von 1. Minute albern und unspannend.
Die haben doch eh nur 9 Euro, dann sollen sie doch damit in Ruhe aussuchen dürfen, finde ich, dann klappt es vielleicht auch mal mit Vitaminen. ;)
Selbst ohne Zeitlimit wird dann Obst und Gemüse gemieden. Da wird sich eher gefragt "Was ist das?" :(
Emmyfan20
19-08-2021, 21:03
süßer als Emmy? :D
Ja ich finde die Payton einfach so süß! :wub:
Sie ist so ne süße schnuckelige Maus die Payton! :wub:
Ich finde sie einfach so toll! :d: :wub: :D
Ja ich finde die Payton einfach so süß! :wub:
Sie ist so ne süße schnuckelige Maus die Payton! :wub:
Ich finde sie einfach so toll! :d: :wub: :D
Du findest doch immer diese jungen Dinger süß egal wer es war :D
Zehnkämpferin
19-08-2021, 21:28
Wann darfst Du Dich umnicken lassen? :zahn:
albatros
19-08-2021, 21:33
Aber ich bin sicher, dass da einiges im Hintergrund gelaufen ist, sonst wäre er sicher nicht sofort auf Inas Einwurf angesprungen und da kann ich ihn dann sogar verstehen.
Sie: dann werft den Sand in die Dusche
Er: nein, das geht nicht, das verstopft doch.
Sie: Ah, na gut, Du bist ja dann der Fachmann
Er: Siehst Du genau das meine ich, der ist der Fachmann, weil er sich mit Dreck usw. auskennt.
Sie - hat es natürlich nie nicht so gemeint (damit kommt sie aber bisher immer auch bei anderen hinterher).
In beiden Fällen haben wir entweder nicht alles dazu Wichtige gesehen, oder es haben sich gewisse Leute in etwas reingesteigert, weil eine Saat ausgelegt wurde.
Zu dieser Sandgeschichte gibt es im Uwe-Thread die Erklärung.
Er hat mit einem Pömpel eine Verstopfung beseitigt - das haben wir nicht gesehen, hat Heike bei Instagram lobend erwähnt. Und darauf bezog sich dann Inas Satz: Du kennst sich ja mit sowas aus.
Das war sicher nicht als Beleidigung gedacht, aber Uwe ist gleich wieder angesprungen.
So würde ich das sehen.
Emmyfan20
19-08-2021, 21:46
Sommerhaus
Bei rtl im "Sommerhaus der Stars" :D
A pro pro Sommerhaus wann kommt das denn wieder auf RTL Das Sommerhaus der Stars ??? :trippel:
Emmyfan20
19-08-2021, 21:55
Gewinnen wird uwe bb nicht mehr
Ja hoffentlich! :anbet: :anbet: :anbet:
Ich hoffe das er so schnell wie möglichst da Raus fliegt genau so wie die Danni Büchner da bei Promi Big Brother! :hammer: :hammer: :hammer:
Wenn man nur unter der Dusche Haare waschen kann, dann ist man auch geduscht.
Vielleicht hat er aber seine Haare nicht unter der Dusche gewaschen, sondern im Waschbecken :D