Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 14 - zum Glück mit IOFF!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
Hillifee
20-08-2021, 00:08
Gidder und Papis könnten mal wieder zurück. Jörg eigentlich auch, aber der hat für mich alte-Leute-Bonus
Donato Renato
20-08-2021, 00:08
Von wem träumt denn Paco nun nachts? :confused:
drei Personen? Trixi, Roxi und Dani:teufel:
BITTE die Müllerin sofort wieder in die Raumstation :teufel:
"Och Mann, das tut mir so Leid [dass Promis wieder auf die Raumstation müssen]." Schön für dich, Jochen. Mir nicht.
Was stimmt mit Danny nicht ?
Er weiss dass ihn auf dem Planeten die anderen wieder damit nerven werden, dass er sich duschen/baden/waschen soll :idee:
Karl Napp
20-08-2021, 00:09
ach, drei dürfen wieder in die raumstation.:rotfl:
wat is denn det fürn heckmeck.
Gitta muss unbedingt runter.
ist seit Ewigkeiten oben und wie sie sich jedesmal drückt, wenn Kandidaten da für ein Spiel gewählt werden ist echt unmöglich.
mir ist klar, dass man oben nicht gern in die spiele geht - aber sie schiebt es immer weg. :q:
BVB4ever
20-08-2021, 00:10
Von
dem Trödelfuchs!
Die Büchnerin als Dritte doch noch.
Schade, ich hätte gern ihr Gesicht gesehen dass Paco sich nicht für ihre grüne Karte revanchiert.:D
Vielleicht erfährt sie noch, dass sie aber zweimal nicht genommen wurde, erst als Letzte.
Aber das wird er sicher nicht verraten und sonst war ja niemand dabei.
In der App gewählt. Das reicht. Wenn Melanie nicht unter den dreien ist, versteh ich die Welt nicht mehr, gucke nicht mehr und kündige mein Sky-Abo! :zeter:
Ich habe jetzt echt überlegt, warum Du Dein Ski Abo kündigst... ich bin alt :schäm:
Karl Napp
20-08-2021, 00:10
Was für eine Gruselgesellschaft oben. :fürcht:
und die gruselgusten, die gleich auftritt in der LNS haben.:fürcht:
Wäääääääääääähhhhhhhhhh, die schauckeln schon wieder ihre Brüste, diese Dickbrüstigen, halbnackt und überschminkt. :kater:
Männern gefällt dieser Trick :grinwech:
Drei? Dann bitte die Müllerin, Großmaul Paco und Dramaqueen Gitta.
ist seit Ewigkeiten oben und wie sie sich jedesmal drückt, wenn Kandidaten da für ein Spiel gewählt werden ist echt unmöglich.
mir ist klar, dass man oben nicht gern in die spiele geht - aber sie schiebt es immer weg. :q:
Ja.
Karl Napp
20-08-2021, 00:11
So, Gott sei Dank muss ich jetzt vor "Late night" in die Heia. :rotfl: Samstag kann ich wahrscheinlich spät wieder gucken :wink::bussi:
nachti:wink:
Wieso hat er Danny hoch geholt? Hab ich nicht mitgekriegt!
Er meint, er habe es verdient.
Wobei Uwe da ja auch Recht hat.
Der Teil den sie verloren haben geht alleine auf Melanies Kappe :ja:
Nee, sehe ich nicht so. Hat Uwe sich gemeldet, als es hieß, wer will die Verantwortung übernehmen und Teamleiter werden? Nö! Dann kann ich nicht demjenigen, der es macht, weil ich mich selbst nicht traue, auch noch die Schuld geben, wenn verloren wird.
Ist wie beim Elfmeterschießen.
Ohnehin hat Uwe die ganze zeit geschummelt und mit den Händen die Kiste angepackt. Deswegen waren die doch so schnell.
BVB4ever
20-08-2021, 00:11
Ich habe jetzt echt überlegt, warum Du Dein Ski Abo kündigst... ich bin alt :schäm:
Was wäre bloß los gewesen, wenn Du jetzt an Tag 13 erst von einem Sky-Abo erfahren hättest! ;)
El Coco Loco
20-08-2021, 00:13
Frau Müller wollte doch immer zu den Intelligenten. Nun ist sie bei Paco. :D
Die LN schaue ich mir auch nicht mehr an. :fürcht:
Gute Nacht zusammen :) :wink:
TheOnly1
:d: Wie lange hockt die eigentlich schon da oben? Gefühlt war sie nie in der Raumstation.
BVB4ever
Männern gefällt dieser Trick :grinwech:
Ich schau gleich Kabel Eins oder Vox, obwohl auf Sat.1 die halbnackten Brüste rumgewirbelt werden. Ich möchte Emmy, Micaela und Bendel nicht sehen. :tsts:
Hillifee
20-08-2021, 00:14
Gute Nacht denen die gehen, ist schön sich hier auslassen zu können wenn das im eigenen Umfeld keiner schaut :wink:
Janine Pink. Hatten wir schon geklärt! :zahn:
watching27
bei ADHC-melanie hatte ich auch keine große erwartungshaltung. :beiss:
tja, große klappe, nichts dahinter.
albatros
Danny scheint sich nicht zu freuen. :zahn:
ja, der zieht ne richtige Flappe :confused:
Karl Napp
Nee, sehe ich nicht so. Hat Uwe sich gemeldet, als es hieß, wer will die Verantwortung übernehmen und Teamleiter werden? Nö! Dann kann ich nicht demjenigen, der es macht, weil ich mich selbst nicht traue, auch noch die Schuld geben, wenn verloren wird.
Ohnehin hat Uwe die ganze zeit geschummelt und mit den Händen die Kiste angepackt. Deswegen waren die doch so schnell.
:o darauf hab ich nicht geachtet. dann gibts morgen wieder alles zurück. wie beim raketenspiel.:rotfl::rotfl::rotfl:
:d: Wie lange hockt die eigentlich schon da oben? Gefühlt war sie nie in der Raumstation.
Meine Worte von vorhin :d:
Ich schau gleich Kabel Eins oder Vox, obwohl auf Sat.1 die halbnackten Brüste rumgewirbelt werden. Ich möchte Emmy, Micaela und Bendel nicht sehen. :tsts:
Ist doch noch Melissa da ;) :wub:
die 4er Gruppe ist jetzt ja schon gefühlt ewig auf dem Planeten bis auf diesen einen Tag unterbrechung
ich hätte es sehr cool und fair gefunden, wenn sie bewusst ganz langsam gemacht hätten - um zu verlieren.
wenn dann die anderen echt so schlecht sind, dass sie doch oben bleiben dürfen - können sie nix für.
aber die müssen doch gerade nach einem tag unten mal merken, dass das nicht ok ist, ewig oben zu sein :zeter:
Karl Napp
20-08-2021, 00:15
Frau Müller wollte doch immer zu den Intelligenten. Nun ist sie bei Paco. :D
:clap::rotfl:
watching27
20-08-2021, 00:16
ich würde mir ja danny und gitta für die raumstation wünschen.:teufel:
Nosferata
20-08-2021, 00:16
Bendel hat Brüste?
Danny haut das Essen rein, er traut dem Frieden nicht.
Suther Cane
20-08-2021, 00:17
Damit könnte ich leben
Bad Wolf :D
BVB4ever
Ist doch noch Melissa da ;) :wub:
Im Gegensatz zu vielen anderen hab ich mit ihr auch wirklich kein Problem. Aber wenn der Großteil der dort vorherschenden Promischaft nicht geht, dann wird umgeschaltet! Wie letztens auch bei Nico und Kate. Oder bei ... es waren einfach nie interessante Gäste dort. Will halt keiner hin, versteh ich!
Karl Napp
bendel wirbelt auch mit brust? :D
(...) gucke nicht mehr und kündige mein Sky-Abo! :zeter:
Nee du ... weiter gucken ... du wirst hier doch noch gebraucht. ;)
Danny macht es richtig ... sich vollstopfen und alles trinken was er kriegen kann, in Furcht davor dass er wieder hoch muss :teufel:
Wäre natürlich optimaler wenn er statt dessen in die Badewanne gegangen wäre ;)
Labersack
Bendel hat Brüste?
Schon, vermutlich sogar echte!
Flitzpiepe
Sehe gerade erst den Penny Einkauf und fall hier gerade vom Stuhl.
Das gibt es doch gar nicht!!!!!
Da steht sie mit dem Rücken zur Ware und macht einfach nix. Statt wenigstens noch´n Tomatenmark einzupacken, oder mal Salz :rolleyes:
watching27
wenn gitta redet, denke ich immer claudia obert ist da.
ich hätte es sehr cool und fair gefunden, wenn sie bewusst ganz langsam gemacht hätten - um zu verlieren.
Weniger als null Punkte konnten sie nun wirklich nicht vorlegen... :D
BVB4ever
20-08-2021, 00:18
Bendel hat Brüste?
:rotfl:
Er ist halt auch da. Und er stört!
Nosferata
20-08-2021, 00:18
Mich hätte mal noch interessiert, welch seltsame Geschichte Babs dem Paco erzählt hat, dass der so entsetzt war und sie rauswählte bzw nominierte.
Haben sie uns nun doch völlig vorenthalten... :zeter:
Danny macht Kampfessen :rotfl:
Couchgeflüster
20-08-2021, 00:19
danny: WAAAAAAAAS *mampf*
Karl Napp
20-08-2021, 00:19
danny waaaaaaaaaaaaaas:rotfl:
Danny ist so beschäfftigt mit Essen reinstopfen, dass er nicht hört wie Phil sagt dass er bleibt :lol:
Gitta :clap:
Daniela war klar.
Miami Twice
20-08-2021, 00:20
Daniela, Gitter und Papis :wink:
Nosferata
Paco ist Daniela wieder los.
Daniela, Gitta und Papis - das ist gut, sehr gut. :teufel:
realanswers
Was haben die Zuschauer mit Melanie und Paco....
TheOnly1
Daniela, Gitta und Papis :clap:
BVB4ever
Melanie nicht? Als ob!
Also wenn die wirklich die Staffel gewinnt, dann hör ich auf mit Promi Big Brother! Für Immer! :zeter:
Danny hätte gestern prima bei dem Futter-Trink-Spiel mitmachen können :rotfl:
endlich Gitta unten :freu: :freu:
albatros
:clap::clap::clap:
gute Wahl: Daniela, Papis und Gitter :teufel:
die beiden letzten waren dort ja schon mit Dauer-Abo
Mich hätte mal noch interessiert, welch seltsame Geschichte Babs dem Paco erzählt hat, dass der so entsetzt war und sie rauswählte bzw nominierte.
Ich glaube der hat sie rausgewählt, weil sie ihn nicht getröstet hat. So hat sie es doch nachher bei Bendel formuliert.
Karl Napp
so, erledigt. bimo und gute nacht.:wink:
Jochen hat während des Spiels mal gesagt, dass sie auch die Kiste berühren dürfen, nur den Schlauch dürfen sie nicht anfassen. Das war also kein Schummeln.
Nightfall78
20-08-2021, 00:21
Bei der Vollstopf-Szene mit Danny eben musste ich so lachen, :clap:
Ich finde schon seit Anbeginn von PBB die Teilung in zwei Bereiche kacke. Lieber alle in einem Bereich und genug Alk! Dafür bissel länger.
Dafür war in der pickepacke vollen LS kein Platz mehr.
sternenfee
mir tut die Büchner fast schon ein bisschen leid. die war von allen wohl am wenigsten auf dem Planeten.
albatros
Gute Nacht denen die gehen, ist schön sich hier auslassen zu können wenn das im eigenen Umfeld keiner schaut :wink:
:d: und vor allem toll, dass das IOFF wieder geht, ohne wäre es doch traurig gewesen heute :(
Hillifee
So, Papis und Gitter wieder runter ist gut. Daniela war auch nicht oft oder lange dort, hätte man lassen können aber okay. Einigermaßen zufrieden damit.
Emmyfan20
20-08-2021, 00:22
Sag ich doch das die Danni Büchner wieder von den Zuschauern zurück gewählt wird in die Raumstation! :ja: :D
Gitta Saxx und Papis müssen auch zurück in die Raumstation! :ja:
Weniger als null Punkte konnten sie nun wirklich nicht vorlegen... :D
Doch sie haben mehr vorgelegt - weil sie viel weniger Durchgänge geschafft haben. Das hätte auch berücksichtigt werden müssen, find ich. :D
Gitta sagt, seit sie hier ist, hat sie noch nie mit der Melanie gequatscht, nur im Vorbeigehen und sie also noch nicht kennengelernt.
Das wäre doch die Nominierungsbegründung, die immer zieht, gewesen, aber nein - sie nimmt Babs, die so unheimlich war. :rolleyes:
Hillifee
20-08-2021, 00:23
Jochen hat während des Spiels mal gesagt
Ach so, wieder mal so ein Beispiel für spontane Erwähnung oder Änderung der Regeln während des Spiels.:bitte:
Danny hatte vollgestopfte Hamsterbacken :D
Emmyfan20
20-08-2021, 00:24
Zum Glück konnte der Danny im Big Planet bleiben! :d: :)
Und zum Glück auch die Melanie Müller! :d: :clap: :clap: :clap:
Das freut mich so sehr das die bleiben durften ist mal wieder etwas frischer Wind da im Big Planet! :d: :ja:
albatros
20-08-2021, 00:24
dem Papis
watching27
20-08-2021, 00:27
melanie ist immer darauf bedacht, dass die produktion auch genug zum senden hat.:rolleyes:
mittlerweile glaube ich, die sitzt mit danny im finale.:fürcht:
mir tut die Büchner fast schon ein bisschen leid. die war von allen wohl am wenigsten auf dem Planeten.
achwas, die ist doch ihr eigener planet der sich um sich selbst dreht.
BVB4ever
20-08-2021, 00:31
melanie ist immer drauf bedacht, dass die produktion auch genug zum senden hat.:rolleyes:
mittlerweile glaube ich, die sitzt mit danny im finale.:fürcht:
Und alle 4 - 5 Tage mal ne traurige Szene, damit es einerseits nicht zu viel wird, andererseits die Zuschauer aber auch sehen, dass sie einen weichen Kern hat.
Und die Zuschauer dann so: https://www.bsin-forum.de/images/smilies/14%20Telefon.gif
Hilfe! Wie sieht die denn aus?:fürcht:
Ich geh ins Bett.:grinwech:
Also richtig leid tut mir niemand da drin. Aber ich verstehe nicht so ganz, warum sie immer runter gewählt wird. Die ist auch nicht schlimmer als andere.
Nosferata
20-08-2021, 00:33
Ich finde schon seit Anbeginn von PBB die Teilung in zwei Bereiche kacke. Lieber alle in einem Bereich und genug Alk! Dafür bissel länger.
PuP?
:hair:
Nosferata
20-08-2021, 00:35
Melanie nicht? Als ob!
Also wenn die wirklich die Staffel gewinnt, dann hör ich auf mit Promi Big Brother! Für Immer! :zeter:
*aufschreib*
Nosferata
20-08-2021, 00:38
bendel wirbelt auch mit brust? :D
https://media0.giphy.com/media/Y2spjO06D3bt8zdWkW/giphy.gif?cid=349c9dd767ekl2j24xmk2x3y1r71taibdjk1jw6qllwmd0xv&rid=giphy.gif&ct=g
PuP?
:hair: nä. Zu viel Luxus. Köln Ossendorf passt schon :zahn:
Ich hätte sie auch gerne mal wieder im Luxus gesehen.
Na ja; die letzten Gehirnzellen weggedröhnte Kaschperl gibt es auf jeder größeren Kirmes; dazu muss ich den TV nicht einschalten ;)
BVB4ever
20-08-2021, 00:54
*aufschreib*
Lösch es wieder, aber traurig wäre ich wirklich! :grinwech:
Na ja; die letzten Gehirnzellen weggedröhnte Kaschperl gibt es auf jeder größeren Kirmes; dazu muss ich den TV nicht einschalten ;)
Du findest die dummen Spielchen gut? Ok, ich nicht. CBB UK war immer um Längen besser als PBB ohne diese drögen Bereichswechsel.
Bei den meisten da drin sind Gehirnzellen eh Mangelware. Da ist nicht viel zum Wegdröhnen… :zahn:
Emmyfan20
20-08-2021, 00:55
Die Dreharbeiten haben im Juni begonnen und es soll wohl ab September ausgestrahlt werden. Genauer Termin ist noch nicht bekannt. Also mir nicht ;)
Aha! :idee:
Vielen Lieben Dank joy für deine Antwort! :knuddel:
Na dann lass ich mich da überraschen wann es da dann genau los geht! :trippel:
Erst mal kommt ja Ende August auf RTL 2 Love Island das werde ich mir auf jedenfall auch an schauen! :ja:
Und dann das Sommerhaus der Stars ganz klar dann auch! :ja:
BVB4ever
20-08-2021, 00:59
Du findest die dummen Spielchen gut? Ok, ich nicht. CBB UK war immer um Längen besser als PBB ohne diese drögen Bereichswechsel.
Bei den meisten da drin sind Gehirnzellen eh Mangelware. Da ist nicht viel zum Wegdröhnen… :zahn:
Und vor allem hatten die "Twists", die auch "Twists" waren.
Wenn Jochen von einem Twist beim Penny-Einkauf spricht, müssen die Bewohner mit der linken Hand einkaufen. :rotfl:
Man darf unsere Staffeln bloß nie mal einem englischen Big Brother-Fan zeigen.
Und vor allem hatten die "Twists", die auch "Twists" waren.
Wenn Jochen von einem Twist beim Penny-Einkauf spricht, müssen die Bewohner mit der linken Hand einkaufen. :rotfl:
Man darf unsere Staffeln bloß nie mal einem englischen Big Brother-Fan zeigen.
Die hatten auch ein anderes Kaliber Promis. Vielleicht auch, weil die sich dort maximal selbst vorführen konnten und nicht von der Sendung vorgeführt wurden.
Und mit Emma und Rylan gab es auch gute Moderatoren.
melanie ist immer darauf bedacht, dass die produktion auch genug zum senden hat.:rolleyes:
Ja und nein, ich könnte mir schon vorstellen, dass die beiden im Unguten auseinandergegangen sind. Wenn der Typ da auch nie im Zuschauerraum sitzt, verlassen sie vielleicht doch irgendwann die Nerven und sie geht sogar freiwillig?
Karl Napp
20-08-2021, 08:32
Also richtig leid tut mir niemand da drin. Aber ich verstehe nicht so ganz, warum sie immer runter gewählt wird. Die ist auch nicht schlimmer als andere.
mir auch nicht. schon immer nicht. wer sich dem aussetzt, sollte wissen, worauf er sich einlässt.
ja ok, manch einer kann nur bis 3 zählen.:D
jedoch BB, PBB läuft ja nun nicht erst seit gestern. mir kann keiner erzählen, nie mal sich eine folge oder das Ganze
nicht angeschaut zu haben.
wir hatten damals BB 1 geschaut und dachten, oje, was ist das für ein blödsinn. schaun wir nicht nochmal.:D
tja ;) da sind wa nu.
warum es wieder einmal mehr frau büchnerin traf. ist unbeliebter, als die anderen?
https://media0.giphy.com/media/Y2spjO06D3bt8zdWkW/giphy.gif?cid=349c9dd767ekl2j24xmk2x3y1r71taibdjk1jw6qllwmd0xv&rid=giphy.gif&ct=g:D
Ja und nein, ich könnte mir schon vorstellen, dass die beiden im Unguten auseinandergegangen sind. Wenn der Typ da auch nie im Zuschauerraum sitzt, verlassen sie vielleicht doch irgendwann die Nerven und sie geht sogar freiwillig?
meinst du? hm
sie ist seit jahren darauf trainiert zu funktionieren. deshalb denk ich, sie wird sich durchbeissen.
jeder hat zwar seinen wunden punkt. dann kommt evtl. ein zeitpunkt, da ist die person erschöpft. na, schaun wir mal.
Holgermat
20-08-2021, 08:34
Doch sie haben mehr vorgelegt - weil sie viel weniger Durchgänge geschafft haben. Das hätte auch berücksichtigt werden müssen, find ich. :D
Gitta sagt, seit sie hier ist, hat sie noch nie mit der Melanie gequatscht, nur im Vorbeigehen und sie also noch nicht kennengelernt.
Das wäre doch die Nominierungsbegründung, die immer zieht, gewesen, aber nein - sie nimmt Babs, die so unheimlich war. :rolleyes:
Ich glaub, Paco hat sie dahingehend manipuliert, wobei Gitter, wie wir durch die Astro-Voodoo-Story wissen, sehr leicht zu manipulieren ist.
Dass Daniela Büchner immer wieder vom Big Planet zur Raumstation zurückbeordert wird, finde ich okay.
Denn die in der Raumstation wirkende Psychodynamik ist besser dazu geeignet, die Insassen zu intensiverer Selbstbegegnung anzuregen. :floet:
die waren tatsächlich noch nie im gleichen Bereich.
auch Papis und Melanie waren bis gestern abend nur einen Tag im gleichen Bereich - und bei der Begrüßung gestern war das ja, als wären die seit Jahren best friends.
Paco hat gestern bei mir völlig verloren
Er war dabei als Melanie verantwortlich war, dass ihr Team verlor.
sie dafür zu belohnen - das geht gar nicht.
und Daniela nicht als erste hochzuhholen, die ihm nomi-schutz gab - das geht auch gar nicht.
ich schüttel nur noch den Kopf.
aber der weiss wohl, dass er eh nicht gewinnt und entscheidet das echt nur nach Sympathie und ohne jedes Ehrgefühl.
Labersack
20-08-2021, 09:49
Melanie nicht? Als ob!
...und lasse mich umnicken in "BBNever". :D
Wollt nur sagen, daß ich Euch lieb habe, und daß ich Euch vermißt habe. PBB ohne Euch macht nicht richtig viel Sinn. :bussi:
BVB4ever
20-08-2021, 10:02
...und lase mich umnicken in "BBNever". :D
:rotfl: :d:
Karl Napp
20-08-2021, 10:05
Wollt nur sagen, daß ich Euch lieb habe, und daß ich Euch vermißt habe. PBB ohne Euch macht nicht richtig viel Sinn. :bussi:
:knuddel::wink:wo warste denn?