Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 14 - zum Glück mit IOFF!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
Nee, das IOFF war mir gestern abhanden gekommen. Euch nicht?
@Kalb
Bei Server-Ausfall ist das IOFF eigentlich für alle Nutzer*innen nicht erreichbar (Ausnahme: Das Reparatur-Team).
Ab ca. 19.30 h gestern war alles wieder in Ordnung. :)
Karl Napp
20-08-2021, 10:26
doch.;)
Ah, danke für die Info. PBB ohne IOFF macht wirklich weniger Sinn. Jetzt habe ich natürlich alles längst vergessen was ich gestern morgen schreiben, maulen und fragen wollte. :D
Karl Napp
20-08-2021, 10:31
ach, mal OT:
gestern nachmittag film geschaut (netflix) "birds of pray".
dachte, nanu, spielt rafi da mit? :beiss:
der handlanger vom bösewicht sah genauso aus. oder sagen wir mal, rafi sah aus wie der darsteller.:hair:
haarfarbe, -schnitt, vom typ aber sowas von ähnlich und dann war das ja auch ne psychorolle. omg
Karl Napp
20-08-2021, 10:33
Ah, danke für die Info. PBB ohne IOFF macht wirklich weniger Sinn. Jetzt habe ich natürlich alles längst vergessen was ich gestern morgen schreiben, maulen und fragen wollte. :D
kann ich helfen?:D
hab für meinen hausfred eine zusammenfassung erstellt.;)
kann ich helfen?:D
hab für meinen hausfred eine zusammenfassung erstellt.;)
Danke, nein, gesehen habe ich die Hauptsendung ja. Und wenn dann eine noch aktuellere Sendung dazu kommt, ist alles davor fast vergessen :helga:
Wenn du eine Zusammenfassung von der Late Night hast, gerne, ja; da schlafe ich immer bei ein bzw. ertrage ich da Besuch und Stammpersonal schlecht. Was ist dein "Hausfred"?
Danny macht es richtig ... sich vollstopfen und alles trinken was er kriegen kann, in Furcht davor dass er wieder hoch muss :teufel:
Wäre natürlich optimaler wenn er statt dessen in die Badewanne gegangen wäre ;)
endlich mal einer der es verstanden hat sich vollzustopfen
Oft genug wundert man sich warum sie es nicht machen. Auch bei den Personen wo man ahnen könnte das es sie treffen könnte wie Daniela z.b.
War aber in den anderen Jahren oftmals auch so gewesen.
Karl Napp
20-08-2021, 11:04
Danke, nein, gesehen habe ich die Hauptsendung ja. Und wenn dann eine noch aktuellere Sendung dazu kommt, ist alles davor fast vergessen :helga:
Wenn du eine Zusammenfassung von der Late Night hast, gerne, ja; da schlafe ich immer bei ein bzw. ertrage ich da Besuch und Stammpersonal schlecht. Was ist dein "Hausfred"?
nee, damit kann ich nicht dienen. das ist mir zu spät.
die sendung von gestern, das war so ein heckmeck, bekomm ich heute nicht mehr hin. aber schau deshalb nicht nochmal
wo nach.
hausfred äh ja. hat was mit perfektem diner zu tun.;)
Oft genug wundert man sich warum sie es nicht machen. Auch bei den Personen wo man ahnen könnte das es sie treffen könnte wie Daniela z.b.
:rotfl: ja, das hat er. aber er kennt den unterschied zwischen schausteller und schauspieler offenbar nicht.
Melanie nicht? Als ob!
Also wenn die wirklich die Staffel gewinnt, dann hör ich auf mit Promi Big Brother! Für Immer! :zeter:
Ich würde mich freuen wenn sie gewinnt :anbet:
Auf wiedersehen dann :wink: :D
Nosferata
20-08-2021, 11:06
Aber muss man deswegen wie ein Schwein fressen?
Sah nicht grade sehr appetitlich aus ... aber passt zu ihm.
Dass Daniela Büchner immer wieder vom Big Planet zur Raumstation zurückbeordert wird, finde ich okay.
Denn die in der Raumstation wirkende Psychodynamik ist besser dazu geeignet, die Insassen zu intensiverer Selbstbegegnung anzuregen. :floet:
so sehr ich jemanden nicht mochte fand ich persönlich es immer eher gerecht wenn diejenigen auch mal oben sein dürfen ( meine nicht nur Danni sondern auch aus den vergangenen Jahren ). Das nicht immer 100 % ausgeglichen sein kann ist mir klar.
Auch weiß ich ja das der Zuschauer gemein sein kann besonders wenn sie jemanden nicht mögen.
so sehr ich jemanden nicht mochte fand ich persönlich es immer eher gerecht wenn diejenigen auch mal oben sein dürfen ( meine nicht nur Danni sondern auch aus den vergangenen Jahren ). Das nicht immer 100 % ausgeglichen sein kann ist mir klar.
Auch weiß ich ja das der Zuschauer gemein sein kann besonders wenn sie jemanden nicht mögen.
Jedenfalls werden die Produzenten jetzt wissen, dass Frau Büchner die Leute zum Geldausgeben bewegen kann, das wird Daniela in Zukunft nützen. *immer das Positive im Blick*
Aber muss man deswegen wie ein Schwein fressen?
Sah nicht grade sehr appetitlich aus ... aber passt zu ihm.
okay das steht auf einem anderen Blatt und hätte so nicht sein müssen
@Steffen
Ich finde die am Telefon-Voting teilnehmenden TV-Zuschauer*innen nicht gemein.
@Steffen
Ich finde die am Telefon-Voting teilnehmenden TV-Zuschauer*innen nicht gemein.
wenn man jemanden nicht mag dann verstehe ich dich. Viele Zuschauer haben ja auch eine gewisse Schadenfreude so wie auch im Dschungelcamp wenn man den Bewohner zur Prüfung schickt.
IrreLisa
20-08-2021, 12:48
ach, mal OT:
gestern nachmittag film geschaut (netflix) "birds of pray".
dachte, nanu, spielt rafi da mit? :beiss:
der handlanger vom bösewicht sah genauso aus. oder sagen wir mal, rafi sah aus wie der darsteller.:hair:
haarfarbe, -schnitt, vom typ aber sowas von ähnlich und dann war das ja auch ne psychorolle. omg
Haha, das habe ich auch gedacht, als ich den Film gesehen habe. :D
Passt zwar möglicherweise heute abend besser aber trotzdem mein Gedanke.
Wer wird heute Abend Nominiert.
Als sicher sollte und wird doch heute wieder Uwe sein wenn man davon ausgeht das es keinen Nomischutz gibt bez. er ihn nicht bekommt.
Bei allen anderen finde ich es unheimlich schwer vorherzusagen wer noch nominiert werden wird. Möglicherweise auch mehr als 2 Personen.
Uwe wird weiterhin Ina nominieren. Daniela hatte zwar 2 Stimme eine von Babs aber die ist ja nicht mehr da. Die zweite war glaube ich von Payton und wird auch so bleiben.
Bei denen dann die Babs nominiert hatten müssen ja jemand neues neuen und kann gar nicht einschätzen wer wen nimmt.
Bin echt gespannt wenn es noch treffen wird, vielleicht dann sogar auch Gitta ?
Was denkt ihr so ?
Die zweite Stimme für Daniela war von Uwe. Ina hatte er ja schon mit der roten Karte.
@Steffen
Ich denke, Gitta und Uwe landen heute Abend auf der Nomi-Liste (und Uwe wird rausgewählt).
Uwe und Gitta klar
Ansonsten denke ich, dass Eric auch bald fällig ist. Er hat heute noch die Chance in der Raumstation zu punkten vor allem bei den neu dazu gekommenen Papis und Gitta. Aber ansonsten hat er doch vor allem bei den Bewohnerinnen kaum ein Stein im Brett. Wenn keiner mehr da ist für den die Anderen eine Antipathie empfinden (wie aktuell Uwe u.z.T. noch Ina und Daniela) dann ist er als Nächstes fällig, weil er den Anderen nichts gibt und sie ihn für entbehrlich halten.
Also wenn Gitta und Uwe zur Abwahl stünden, müßte es Gitta treffen und nicht Uwe, glaube ich.
Die Frau ist so nichtssagend und bei Spielen irgendwie trottelig, das geht mir auf den Geist. Uwe ist wenigstens Anti :D
:confused::confused::confused:
Hallo, Flitzpiepe!
Haben die drei Smileys Deinerseits noch Relevanz?
Also wenn Gitta und Uwe zur Abwahl stünden, müßte es Gitta treffen und nicht Uwe, glaube ich.
Die Frau ist so nichtssagend und bei Spielen irgendwie trottelig, das geht mir auf den Geist. Uwe ist wenigstens Anti :D
ich glaube ja auch das dann eher Gitta fliegen würde.
Hillifee
20-08-2021, 13:28
Ich glaube aber, dass die Bewohner selbst Gitter eher nicht wählen.
Spannend wird es dann, wenn sich Leute nominieren müssen, die sich eigentlich mögen.
Wenn Jörg z.B nur noch Gitter, Paco und Melanie zur Auswahl hätte, wäre es dann schwierig.
Aber ich denke auch, dass die Bewohner eher auf diese Reihenfolge verzichten würden, so im gesamten:
Uwe -> Daniela -> Eric -> Payton -> Ina -> Danny -> Paco -> Marie -> Papis -> Gitta -> Jörg -> Melanie
So stelle ich mir die Reihenfolge der Beliebtheit der Bewohner untereinander in etwa vor. Meine eigene sieht anders aus. Und die der Zuschauer insgesamt sicher auch.
Holgermat
20-08-2021, 13:50
Spannend wird es dann, wenn sich Leute nominieren müssen, die sich eigentlich mögen.
Wenn Jörg z.B nur noch Gitter, Paco und Melanie zur Auswahl hätte, wäre es dann schwierig.
Aber ich denke auch, dass die Bewohner eher auf diese Reihenfolge verzichten würden, so im gesamten:
Uwe -> Daniela -> Eric -> Payton -> Ina -> Danny -> Paco -> Marie -> Papis -> Gitta -> Jörg -> Melanie
So stelle ich mir die Reihenfolge der Beliebtheit der Bewohner untereinander in etwa vor. Meine eigene sieht anders aus. Und die der Zuschauer insgesamt sicher auch.
Ich glaube, dass Paco sogar schon an 2 ist.
Flitzpiepe
20-08-2021, 13:52
Hallo, Flitzpiepe!
Haben die drei Smileys Deinerseits noch Relevanz?
Ja.
Ich weiß nicht, was du damit meintest.
Hillifee
20-08-2021, 13:53
Ich denke auf jeden Fall, dass Papis, Jörg, Gitter und Paco sich untereinander nicht nominieren würden. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass diese vier noch eine Weile durchhalten. Die Zeit auf dem Planet hat die ziemlich zusammengeschweisst, so wie ich das sehe.
...und lasse mich umnicken in "BBNever". :D
:rotfl:
Ja.
Ich weiß nicht, was du damit meintest.
Ist 'ne längere Geschichte, ich schicke dir im Laufe des Tages eine PN.
Flitzpiepe
20-08-2021, 14:07
Ist 'ne längere Geschichte, ich schicke dir im Laufe des Tages eine PN.
Nett, wenn du dir tatsächlich die Mühe machen möchtest...
Lass dir Zeit, hab heute Geburtstag und ab Nachmittag bin ich außer Haus ;)
@Flitzpiepe
Okay, bis später dann.
Happy Birthday!
wie immer natürlich glaubt jeder was anders und ich glaube nicht das die beiden so spät dran kämen sondern viel eher
Hillifee
20-08-2021, 14:15
wie immer natürlich glaubt jeder was anders und ich glaube nicht das die beiden so spät dran kämen sondern viel eher
Natürlich glaubt jeder was anderes, es war ja nur mein Senf :D Ich bin jedenfalls gespannt.
Es kann sich ja auch immer noch alles komplett ändern, wenn sich jemand "daneben benimmt".
Flitzpiepe
20-08-2021, 14:18
@ HaJo55
Thank you!
Ich glaube, dass Paco sogar schon an 2 ist.
das glaube ich nicht.
Paco hat den Nachteil, dass er auf Big Planet festsitzt und bisher nach meiner Beobachtung wenig Kontakt hatte zu Marie, Payton und Ina, die im anderen Bereich sind.
Ich glaube nicht dass die 3 Paco besonders spannend finden. Sie werden eher noch in Erinnerung haben dass Babs Paco nicht mochte und das unterbewusst nachvollziehen. Und ob Uwe mit Paco viel anfangen kann ? Haben Eric und Paco sich auffallend gut verstanden?
Spannend finde ich an der neuen Konstellation auf Big Planet wie sich die 4 künftig bei den Spielen schlagen werden. Bremsklotz Gitta ist jetzt im anderen Bereich. Wenn es nicht um Wissen geht ist Melanie stark. Vielleicht findet Paco seine Gehirnzellen wieder ;) Danny kann bei Tempo- und Geschicklichkeitsspielen unterstützen.
Aber vielleicht ist die Besetzung auf Big Planet auch nur nur von kurzer Dauer und morgen sind 2 Andere oben.
Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr alles Gute! Da ich mir gemerkt habe, dass Du Promi Big Brother täglich aufzeichnest, schaust Du Dir diese Sendung vielleicht nicht heute an Deinem Wiegenfest an. ;)
Stell doch Mal eine Frage wie: Von zwei Würstchen isst Du eines. Wie viele hast Du dann noch?
Als ob ich ein Würstchen überlasse:D
oh, heute Abend Doppelexit
Donato Renato
20-08-2021, 15:24
oh, heute Abend Doppelexit
Für wen könnte es eng werden? Für Uwe und...??? :confused:
Für wen könnte es eng werden? Für Uwe und...??? :confused:
...Marie, Ina, Payton? Vielleicht auch Eric.
Oder SAT1 überlegt sich einen Move, um jemanden zu schützen.
Donato Renato
20-08-2021, 15:32
Ist halt die Frage? Die alte Raumi-Crew wird auf Uwe gehen. Die hätten auch noch Paco auf der Liste. Die Planetis sind ja alle auf Babs gegangen. Mal schauen, wen die sich raussuchen werden ;)
Paco, echt? Hm.
Sagen wir's mal so: Jedenfalls wird SAT1 alles daran setzen zu verhindern, Melanie oder Daniela jetzt schon ziehen zu lassen.
ThisIsMe
20-08-2021, 15:59
Ohohoh, heut ein Doppel-Exit, krass. :o
Marie & Payton glaube ich mal eher nicht, die scheinen doch recht beliebt zu sein. :ja:
Ich bin gespannt ob es dann nur eine Nominierungsrunde geben wird, oder zwei. Ich denke mal Uwe & Ina dürften ihren Platz auf der Liste sicher haben. Dann könnte ich mir noch vorstellen, dass es für Danni eng werden könnte, zumindest sagt mir mein Gefühl, dass sie auf der Liste landen könnte.
Bin gespannt, ob sich Ina (wenn sie heute wieder draufstehen sollte) dann heute erneut durchsetzen kann, und wieder genug Anrufe bekommt. Für Uwe könnte es dadurch heute tatsächlich eng werden, wenn zwei Bewohner gehen müssen. :teufel: Ich würde es um ihn aktuell nicht mehr schade finden, er kann ruhig raus. :wink:
Nosferata
20-08-2021, 16:00
Es kommt ja auch drauf an, WIE nominiert wird: durch die Bewohner oder durch die Zuschauer.
Das macht dann schonmal einen Unterschied aus.
Hillifee
20-08-2021, 16:07
Bin gespannt, ob sich Ina (wenn sie heute wieder draufstehen sollte) dann heute erneut durchsetzen kann, und wieder genug Anrufe bekommt.
Ich weiß ja nicht, wie viele da so anrufen. Aber wenn der Mann von Ina wieder über 200x anruft, hilft das vielleicht (leider) :suspekt:
Es kommt ja auch drauf an, WIE nominiert wird: durch die Bewohner oder durch die Zuschauer.
Vielleicht ist ja einer von den Zuschauern und einer von den Bewohnern.
Ohohoh, heut ein Doppel-Exit, krass. :o
Ja, laut bbfun:
https://bbfun.de/bigbrother/promi-2021/heute-abend-doppel-exit-raus-kandidaten-1293012920.html
Marie & Payton glaube ich mal eher nicht, die scheinen doch recht beliebt zu sein. :ja:
Bei den Zuschauern scheinen sie beliebt, ja. Allerdings könnte es sein, dass sie von ihren Mitbewohnern vermehrt Stimmen einkassieren.
Uwe (und auch Ina) sehe ich auch - unter normalen Umständen - safe drauf, aber ich habe irgendwie so ein komisches Bauchgefühl, dass SAT1 ihn schützen könnte (auf welche Art und Weise auch immer), um die anderen in ein Dilemma zu stürzen. :teufel:
Letzteres würde mir gefallen - also, die "in ein Dilemma zu stürzen". Dann rattert es im Kopf und BB drängelt, wen und warum? Jetzt! :D
Letzteres würde mir gefallen - also, die "in ein Dilemma zu stürzen". Dann rattert es im Kopf und BB drängelt, wen und warum? Jetzt! :D
Genau das! :teufel:
Dann hoffen wir mal, dass sie hier mitlesen und bis heute Abend was ausknobeln :feile:
undecima
20-08-2021, 16:18
Ina nimmt doch keiner mehr bis auf Uwe, maybe über Zweitstimmen, über eine glaube ich nicht.
Uwe 7 ca
Und wenn Sindsen sich treu bleibt und 1-2 noch dazukommen wie vorher auch Danny ist Guitar dabei. Paco hat viele Befürworter die ihn nie im Leben nehmen würden, Papis Jörg Mel, Büchner. Die aber wiederum nicht Gitta wählen bis auf Max Büchner.
Auf welche Art könnte PBB jemand schützen? :nixweiss:
Es gibt doch bis kurz vor Schluß immer Nomischutz:nixweiss:
Auf welche Art könnte PBB jemand schützen? :nixweiss:
Nicht auf direktem Wege, aber durch irgendwelche zurechtgeschnitten Nomischutzspiele oder nur Bereich x darf nominiert werden oder nur die Frauen usw. Gab es alles schon, um bestimmte Teilnehmer möglichst zu halten.
Ach, wir hatten noch nicht "nur Männer" und/oder "nur Frauen". Dann eventuell Einzelduelle für die unten für Nomischutz. Wenn es um Rechnen oder "Wissen" geht, wären sicher Marie, Uwe vorne.
Holgermat
20-08-2021, 16:31
Ach, wir hatten noch nicht "nur Männer" und/oder "nur Frauen".
Naja, meistens kommt das nur, wenn die Gender Balance außer Kontrolle gerät. Und derzeit sind 6 Männer und 6 Frauen drin.
Cindarella-
20-08-2021, 16:36
Ja, laut bbfun:
https://bbfun.de/bigbrother/promi-2021/heute-abend-doppel-exit-raus-kandidaten-1293012920.html
Bei den Zuschauern scheinen sie beliebt, ja. Allerdings könnte es sein, dass sie von ihren Mitbewohnern vermehrt Stimmen einkassieren.
Uwe (und auch Ina) sehe ich auch - unter normalen Umständen - safe drauf, aber ich habe irgendwie so ein komisches Bauchgefühl, dass SAT1 ihn schützen könnte (auf welche Art und Weise auch immer), um die anderen in ein Dilemma zu stürzen. :teufel:
Ich mag Marie und Payton ja auch total gerne, kann aber nicht Beurteilen wie sie bei den "anrufenden Zuschauern" ankommen.
Wenn es um die verschiedenen Abstimmungen im Internet geht sind sie eigentlich immer unter den Top 4. Bei mir persönlich mittlerweile auch auf Platz 1 und 2. Aber ich glaube die Fans von einer Daniela, einem Danny oder Melanie sind da weitaus stärker wenn es ums anrufen geht.
Ich denke wenn es Marie, Payton, Melanie und Daniela wären (was nicht passiert), würden Marie und Payton wohl gehen.
Man kann jetzt schlecht sagen wer wohl drauf steht weil man ja auch nicht weiß, was die Produktion sich mal wieder einfallen lässt. Wenn es eine normale Nomi ist, dann Uwe und Ina auf jeden Fall. Evtl noch Gitta, Eric und Paco.
Bei einer "normalen" Nomi seh ich Ina nicht unbedingt auf der Liste. Nachdem sie dreimal gesaved wurde, werden sie es sich mit dem Publikum nicht verderben wollen. Gitta ist da eher in Gefahr.
Übrigens endete meine Aufzeichnung genau, ehe BB die drei Namen, die auf die Raumstation mußten, nannte. Was ein Glück, dass ich hier nachlesen kann!
Beim Doppelexit wäre es für PBB am einfachsten und einträglichsten, wenn alle Bewohner (wie schon mal) auf die Nomi-Liste stehen. Die beiden mit den wenigsten Anrufe landen wieder auf der Erde.
Da werden die Telefondrähte glühen. :hammer:
Apropos Uwe und heute Abend, ACHTUNG SPOILER zum Inhalt der Sendung:
klick (https://bbfun.de/bigbrother/promi-2021/uwe-danny-ina-traenen-gestaendnisse-aussprachen-1293012928.html)
Ich bin gespannt.
Beim Doppelexit wäre es für PBB am einfachsten und einträglichsten, wenn alle Bewohner (wie schon mal) auf die Nomi-Liste stehen. Die beiden mit den wenigsten Anrufe landen wieder auf der Erde.
Hat sich erledigt. :(
Chiquita
20-08-2021, 17:03
klick (https://bbfun.de/bigbrother/promi-2021/uwe-danny-ina-traenen-gestaendnisse-aussprachen-1293012928.html)
Ich bin gespannt.
Mich rührt es jetzt schon. Wird bestimmt sehr emotional heute. :crap:
El Coco Loco
20-08-2021, 17:08
Wenn alle Bewohner zum Abschuss frei stehen, sind eher Leute wie Eric gefährdet. Ruhige Personen wie Marie und Payton sind beliebt in der BB Community. Und da man nicht mehr nur anrufen braucht, sondern Appen, haben sie durchaus Stimmen.
MichiGer
20-08-2021, 17:11
Ich bin gespannt.
:eek: vielen Dank für den Link. :d:
Ich hab nur wenig von der Staffel sehen können und bin echt überrascht, dass Uwe SO ankommt,
ich ging irgendwie davon aus, der sei ziemlich beliebt. Da muss ja richtig was vorgefallen sein.
Find ich aber super von dem Danny, dass er das Gespräch sucht. :ja: ist das der mit der Krone?
Aber egal, es zeigt ja, jedenfalls, dass er sich bemüht und an einer Klärung interessiert ist - grundsätzlich immer ein guter Schritt,
wenn man merkt, jemand ist ruhig oder verschlossen.
Ich bin gespannt.
Es liest sich ein bisschen so als hätte Uwe danach noch ernsthafte Chancen auf den Sieg :o
Für was setzt eigentlich jemand netterweise (!) einen Spoiler, wenn dann ohne darüber geschrieben wird? :hammer:
Wenn alle Bewohner zum Abschuss frei stehen, sind eher Leute wie Eric gefährdet. Ruhige Personen wie Marie und Payton sind beliebt in der BB Community. Und da man nicht mehr nur anrufen braucht, sondern Appen, haben sie durchaus Stimmen.
Die App-Stimmen kommen sicher nicht zur Geltung, da ja nur eine je Anmeldung möglich ist, habe ich zumindest hier so gelesen. Das ist doch nur ein Alibi-Bonbon für den Anfang gewesen.
Dass von Angehörigen schon mal 100 - 200 € am Telefon ausgegeben werden, schlägt da schon mehr zu Buche. Wieviele Stimmen wären das wohl?
Jetzt raus hier, bevor noch mehr ausgeplaudert wird.
Ich bin gespannt.
:o
hört sich stark an
El Coco Loco
20-08-2021, 17:18
Die App-Stimmen kommen sicher nicht zur Geltung, da ja nur eine je Anmeldung möglich ist, habe ich zumindest hier so gelesen. Das ist doch nur ein Alibi-Bonbon für den Anfang gewesen.
Dass von Angehörigen schon mal 100 - 200 € am Telefon ausgegeben werden, schlägt da schon mehr zu Buche. Wieviele Stimmen wären das wohl?
Ja gut, aber wer ruft für Eric 100 mal an? :D
Ja über App geht nur einmal. Aber solche App und schnell installiert. Und 100.000 Votes über App machen viel aus. Und nun gilt halt nur, welche Zielgruppe der BW eher App Nutzer ist.
Finchen2062013
20-08-2021, 17:22
:eek: vielen Dank für den Link. :d:
Ich hab nur wenig von der Staffel sehen können und bin echt überrascht, dass Uwe SO ankommt,
ich ging irgendwie davon aus, der sei ziemlich beliebt. Da muss ja richtig was vorgefallen sein.
Find ich aber super von dem Danny, dass er das Gespräch sucht. :ja: ist das der mit der Krone?
Aber egal, es zeigt ja, jedenfalls, dass er sich bemüht und an einer Klärung interessiert ist - grundsätzlich immer ein guter Schritt,
wenn man merkt, jemand ist ruhig oder verschlossen.
Nee Eric ist der mit der Krone.
Für was setzt eigentlich jemand netterweise (!) einen Spoiler, wenn dann ohne darüber geschrieben wird? :hammer:
Jetzt raus hier, bevor noch mehr ausgeplaudert wird.
Je Anruf kostet 50 Cent, so dass bei z.B. 100 € der Kandidat 200 Stimmen erhält.
Also für euren "Liebling" fleißig" anrufen. :D
MichiGer
20-08-2021, 17:26
Nee Eric ist der mit der Krone.
:ko: ich scheine die 2 zu verwechseln. Danke. :knuddel:
Finchen2062013
20-08-2021, 17:28
:ko: ich scheine die 2 zu verwechseln. Danke. :knuddel:
Macht doch nichts:),Bitte:knuddel:
Das macht dann schonmal einen Unterschied aus.
Ich finde, die sollten nur noch die Zuschauer nominieren lassen.
Wenn die Bewohner nominieren, ist es absehbar, wer fliegt und außerdem wird immer Stimmung gegen
einzelne Bewohner gemacht und Absprachen werden getroffen.
Es geht ja wohl letztendlich darum, wie dem Zuschauer die Bewohner gefallen, oder?
Ich finde, die sollten nur noch die Zuschauer nominieren lassen.
Wenn die Bewohner nominieren, ist es absehbar, wer fliegt und außerdem wird immer Stimmung gegen
einzelne Bewohner gemacht und Absprachen werden getroffen.
Es geht ja wohl letztendlich darum, wie dem Zuschauer die Bewohner gefallen, oder?
Dann bleiben nur noch die sogenannten Langweiler und die Quoten gehen in den Keller. ;)
El Coco Loco
20-08-2021, 17:41
Dann bleiben nur noch die sogenannten Langweiler und die Quoten gehen in den Keller. ;)
Warum? Die Zuschauer können doch für ihren Favoriten anrufen. Aber eben für jeden. Dann sieht man ja, wer den meisten Zuspruch hat.
Der Sender würde doch nie die Anruferzahlen fälschen. :floet:
Je Anruf kostet 50 Cent, so dass bei z.B. 100 € der Kandidat 50 Stimmen erhält.
Du denkst wahrscheinlich auch, das Ergebnis einer Addition heiße "plus", oder? :suspekt:
:zahn:
da bin ich mir nicht so sicher. Die jetzt vermeintlich Langweiligen haben dann vielleicht die Chance auch mal gesehen und gehört zu werden
und nicht nur die üblichen Platzhirsche
Karl Napp
20-08-2021, 17:49
Haha, das habe ich auch gedacht, als ich den Film gesehen habe. :D:rotfl:;)
happy birthday und hab einen schönen tag.:knuddel:
hm, dieses gefühl hatte ich letztens schon zweimal. schropp war sehr nett und fürsorglich bei ina. :hehe:
dann der besuch von ihrem ehegatten. war ja ein symphatisches auftreten.
Ich bin gespannt.:o aha
evtl. trifft es marie oder gitta?
So nun das Match von gestern gesehen und da ja gelesen habe das viel über Melanie gemeckert wurde. Viele der Fragen hätte ich auch nicht gewusst auch wenn man dies und jenes wissen könnte.
Aber halt Paco hat sich doch auch nicht mit Ruhm bekleckert und keine Frage gewusst.
Ob andere Bewohner viel mehr gewusst hätten bezweifle ich aber.
*Gossip*
20-08-2021, 18:37
Uwe hat ihr mehr als einmal helfen wollen. :ja:
El Coco Loco
20-08-2021, 18:41
So nun das Match von gestern gesehen und da ja gelesen habe das viel über Melanie gemeckert wurde. Viele der Fragen hätte ich auch nicht gewusst auch wenn man dies und jenes wissen könnte.
Aber halt Paco hat sich doch auch nicht mit Ruhm bekleckert und keine Frage gewusst.
Ob andere Bewohner viel mehr gewusst hätten bezweifle ich aber.
Natürlich war Paco nicht besser. Jetzt hat sie ja was sie wollte. Sie ist mit Intelligenzbestien in einem Bereich. :zahn:
Und doch, mindestens 50% der Fragen hätte sie wissen müssen. Das nennt sich Allgemeinwissen. :)
Uwe hat ihr mehr als einmal helfen wollen. :ja:
Sein Einwurf mit den russischen Freunden war mehr als eindeutig. :)
Du denkst wahrscheinlich auch, das Ergebnis einer Addition heiße "plus", oder? :suspekt:
:zahn:
Ich war noch beim gestrigen Match bzw. bei Melanie, daher diese Katastrophe im Ergebnis...richtig natürlich 200 Stimmen.
Hillifee
20-08-2021, 19:20
Ich hab jetzt die Uwe Spoiler nicht gelesen, aber scheint ja spannend zu werden. Wahrscheinlich gucke ich nicht live mit, mal schauen. Wenn nicht, hoffe ich, dass auf joyn dann alles ungeschnitten kommt.