PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 15 - Wer ist am intelligentesten?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13

Karl Napp
20-08-2021, 23:25
wie cool, frau lufen nimmt ein bad.:rolleyes:

Copine
20-08-2021, 23:25
Kein Zaungitter mehr, kein Kühlschrankgitter, kein Abflussgitter... nur noch ein Gitterauszug. :crap:

Finchen2062013
20-08-2021, 23:25
War dass eine Wette von Marlene?

ThisIsMe
20-08-2021, 23:25
Uwe wieder weiter... :kater:

Gitta wie befürchtet raus, ich finds schade, ich mochte sie. :( :wub:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

storch
20-08-2021, 23:25
Sie schmeißt sich natürlich dem Jochen an den Hals und plärrt und er schleimt sie zu. NEIN, sie war nicht immer ehrlich, Dummschwätzer.


Was hat die Lufen versprochen - ohmeingott, kreisch? Diese Gitta kriegt wieder Sonderbonus. Ich mag den Bendelschleim nachher nicht anschauen.

Talulah
20-08-2021, 23:25
Marlene:rotfl:

Labersack
20-08-2021, 23:26
Und wenn einem gar nichts mehr einfällt, springt jemand ins Wasser. :rolleyes:

Fio.F
20-08-2021, 23:26
was meckert Danni schon wieder ? :suspekt:

Boston
20-08-2021, 23:26
Wir sitzen im Studio!

:zeter:

Miami Twice
20-08-2021, 23:26
wird sich bendel ja freuen. die sind ja wohl richtig dicke miteinander.
Die haben ja auch mal zusammen gewohnt. :D

Emmyfan20
20-08-2021, 23:26
Ende ging mal wieder ganz schön lange Heute Abend Promi Big Brother! :o :ja:

cicero
20-08-2021, 23:26
warum seid ihr schneller als der stream?

Weil wir am TV gucken ;)

Karl Napp
20-08-2021, 23:26
Nimm Marie gleich noch mit Gitta :D
:d::teufel:

Steffen
20-08-2021, 23:26
Wann war das denn?


Na ich habe es schon oft genug erlebt kann dir aber jetzt keinen exakten Tag mehr sagen.

Boston
20-08-2021, 23:27
Nachti ihr Lieben :wink:

dibbie15
20-08-2021, 23:27
Wenn jetzt Montag Marie noch fliegt (Was leider nicht passieren wird) wäre ich glücklich, dann sind die langweiler alle raus

Fio.F
20-08-2021, 23:27
Eric sucht verzweifelt Verbündete da unten und schmeißt sich Daniela an den Hals :fürcht:

Riality
20-08-2021, 23:28
yo, dann ist es ja klar wer BB 2021 gewinnen wird...das "arme" angebliche "Mobbing-Opfer" Uwe, sponsored und pushed by Sat 1. :q:

Karl Napp
20-08-2021, 23:28
:suspekt: ach, ist die weg? Ich dachte, das eben war doch die Nomi?:bussi:
hab mich auch erst nach 22 uhr dazugeschaltet. ja, die kluckt schon beim bendel.:D

cicero
20-08-2021, 23:28
Wenn jetzt Montag Marie noch fliegt (Was leider nicht passieren wird) wäre ich glücklich, dann sind die langweiler alle raus

Fliegt am Wochenende niemand?

nextgeneration
20-08-2021, 23:28
Marlene hat in ihrer Instagram-Story darüber abstimmen lassen, ob sie am Ende der Show in den Pool springen soll und hat das Ergebnis tatsächlich eingelöst. Find ich super!!

AtomPilz
20-08-2021, 23:28
Hundertelftetste Seundung:(

Steffen
20-08-2021, 23:29
:suspekt: ach, ist die weg? Ich dachte, das eben war doch die Nomi?



Das war die zweite Nomi und Rauswurf heute. Bei der ersten traf es Payton.

Elizabeth
20-08-2021, 23:29
Eric sucht verzweifelt Verbündete da unten und schmeißt sich Daniela an den Hals :fürcht:

Eric versteht sich doch gut mit Daniela seit Beginn. da war doch dann Meli aussen vor.

Kelis
20-08-2021, 23:29
Nimm Marie gleich noch mit Gitta :D

Die ist das nächste Nomi-Futter :D

*Gossip*
20-08-2021, 23:29
Na ich habe es schon oft genug erlebt kann dir aber jetzt keinen exakten Tag mehr sagen.

Die wissen das aber vorher doch noch gar nicht, ob sie in den reichen Bereich kommen. :confused:

Und ja, was hat Gitta mitgenommen, habs auch verpasst?

storch
20-08-2021, 23:29
Ja, klar Danny, Daniela bleibt bis zum Ende, die Zuschauer lieben sie. :rolleyes: Deswegen wurde sie auch sofort schon zwei-/drei(?)mal runtergewählt.

Die sind so dooooooooooooooooooooooof.

Ach so, die 111. Sendung beim Late-Night, deshalb auch der Sekt.

Die Regina Halmich ist die beste Freundin von Maria. Die kommt heute auch noch. Wobei ich das allmählich nicht mehr glaube, die labern immer von bester Freund, beste Freundin....

MichiGer
20-08-2021, 23:29
:bussi:
hab mich auch erst nach 22 uhr dazugeschaltet. ja, die kluckt schon beim bendel.:D

:bussi: ich hab jetzt erst mitbekommen, dass es scheinbar ZWEI Nomis gab. :zahn:

EDIT: Danke, Steffen, für deine Antwort :d:

Donato Renato
20-08-2021, 23:30
Hundertelftetste Seundung:(

Wieso traurig darüber? :confused:

Darkfire
20-08-2021, 23:30
yo, dann ist es ja klar wer BB 2021 gewinnen wird...das "arme" angebliche "Mobbing-Opfer" Uwe, sponsored und pushed by Sat 1. :q:

Auf dieser Schiene muss das doch nicht wirklich sein oder ?

Boston
20-08-2021, 23:31
Und wer ist jetzt am intelligentesten?

AtomPilz
20-08-2021, 23:31
Wieso traurig darüber? :confused:

dachte es wären schon mehr ;)

cicero
20-08-2021, 23:31
2015 sah der Bendel noch nicht so veroperiert aus.

Steffen
20-08-2021, 23:31
was meckert Danni schon wieder ? :suspekt:


Ich habe sie nicht meckern gehört sondern nur auf Eric seine Meinung geantwortet das sie bis zum Schluss bleibt und sie das nicht glaubt.

Karl Napp
20-08-2021, 23:32
ahoi :wink:

Riality
20-08-2021, 23:32
Auf dieser Schiene muss das doch nicht wirklich sein oder ?

Was denn für eine Schiene bitte? Das ist einfach meine Meinung und konnte man deutlich sehen heute, erst Nomi und dann die Tränen des Uwe über 10 Minuten. Das von mir angesprochene Mobbing bezieht sich auf die Aussagen von seiner Frau Iris, die heute verkündete Ihr Uwe würde bei BB gemobbt werden (was ja absolut unwahr ist!). Es bezieht sich nicht auf die Kindheit von Uwe, da bedaure ich natürlich das Mobbing gegen ihn.

cicero
20-08-2021, 23:33
Ich habe sie nicht meckern gehört sondern nur auf Eric seine Meinung geantwortet das sie bis zum Schluss bleibt und sie das nicht glaubt.

Sie sah vorher so aus als würde sie meckern, da hatte Eric noch nichts gesagt.

Fio.F
20-08-2021, 23:33
Ich habe sie nicht meckern gehört sondern nur auf Eric seine Meinung geantwortet das sie bis zum Schluss bleibt und sie das nicht glaubt.

nein, das war ganz am Anfang, da war sie allein im Bild
irgendwas mit die Zuschauer haben das gerochen
und sie wird sich nichts mehr gefallen lassen oder so ähnlich

AtomPilz
20-08-2021, 23:34
und sie wird sich nichts mehr gefallen lassen oder so ähnlich

:d:

Darkfire
20-08-2021, 23:34
yo, dann ist es ja klar wer BB 2021 gewinnen wird...das "arme" angebliche "Mobbing-Opfer" Uwe, sponsored und pushed by Sat 1. :q:

Solche Postings regen mich auf, es ist klar ersichtlich dass er darunter leidet und es hat sehr starke Einflüsse auf sein Leben.
Da muss man sich doch nicht auch noch lustig darüber machen?
Ich frage mich manchmal echt wie Menschen so sein können.

So was kotzt mich echt an.

storch
20-08-2021, 23:34
Ach Paco, du siehts aus, wie ein Vollidiot, wenn du dich rasierst? Erst dann, wirklich? :teufel:


Melanie sieht wirklich aus wie eine Schaufensterpuppe - nicht schön.

cicero
20-08-2021, 23:37
Melanie sieht wirklich aus wie eine Schaufensterpuppe - nicht schön.

Ich dachte gerade, dass sie ein wenig nach Chemo aussieht :schäm: Ihr Gesicht sieht ja auch immer so aufgeschwemmt aus, was in ihrem Fall aber eher an OPs liegt.

*Blue*
20-08-2021, 23:37
Gitta hat eine kleine Tüte mitgenommen mit was Süßem.

eben in der LN haben sie es nochmal gesagt - Eipops waren drin.

Riality
20-08-2021, 23:37
Solche Postings regen mich auf, es ist klar ersichtlich dass er darunter leidet und es hat sehr starke Einflüsse auf sein Leben.
Da muss man sich doch nicht auch noch lustig darüber machen?
Ich frage mich manchmal echt wie Menschen so sein können.

So was kotzt mich echt an.

Warum postest Du es jetzt nochmal OBWOHL ich Dir schon geantwortet habe? So ein verhalten kotzt mich an! Daher nochmal:

Was denn für eine Schiene bitte? Das ist einfach meine Meinung und konnte man deutlich sehen heute, erst Nomi und dann die Tränen des Uwe über 10 Minuten. Das von mir angesprochene Mobbing bezieht sich auf die Aussagen von seiner Frau Iris, die heute verkündete Ihr Uwe würde bei BB gemobbt werden (was ja absolut unwahr ist!). Es bezieht sich nicht auf die Kindheit von Uwe, da bedaure ich natürlich das Mobbing gegen ihn.

storch
20-08-2021, 23:38
yo, dann ist es ja klar wer BB 2021 gewinnen wird...das "arme" angebliche "Mobbing-Opfer" Uwe, sponsored und pushed by Sat 1. :q:

Das sehe ich noch nicht.

Wer weiß, wie die Konstellation im Finale ist. Es haben (zum Glück) auch schon Unbekannte, zumindest unter Trashies, gewonnen.

Elizabeth
20-08-2021, 23:39
Gitta hat eine kleine Tüte mitgenommen mit was Süßem.

eben in der LN haben sie es nochmal gesagt - Eipops waren drin.

Danke!

Steffen
20-08-2021, 23:39
Ja, klar Danny, Daniela bleibt bis zum Ende, die Zuschauer lieben sie. :rolleyes: Deswegen wurde sie auch sofort schon zwei-/drei(?)mal runtergewählt.

Die sind so dooooooooooooooooooooooof.

Ach so, die 111. Sendung beim Late-Night, deshalb auch der Sekt.

Die Regina Halmich ist die beste Freundin von Maria. Die kommt heute auch noch. Wobei ich das allmählich nicht mehr glaube, die labern immer von bester Freund, beste Freundin....


Na ja ich denke nur an die erste Staffel mit Wie hieß sie genau Natalia Osana die in jedes Match gewählt wurde und sehr unbeliebt war und trotzdem 2 wurde und fast gewonnen hätte.

Riality
20-08-2021, 23:39
Das sehe ich noch nicht.

Wer weiß, wie die Konstellation im Finale ist. Es haben (zum Glück) auch schon Unbekannte, zumindest unter Trashies, gewonnen.

Danke, ich würde mich wundern, aber gut, kann natürlich sein. BB ist ja immer für Überraschungen gut. Heute kam es mir subjektiv ziemlich pro Uwe vor...

*Gossip*
20-08-2021, 23:40
Gitta hat eine kleine Tüte mitgenommen mit was Süßem.

eben in der LN haben sie es nochmal gesagt - Eipops waren drin.

Danke. :)
Ja, hab jetzt auch von Danni gehört.

Kelis
20-08-2021, 23:42
Was denn für eine Schiene bitte? Das ist einfach meine Meinung und konnte man deutlich sehen heute, erst Nomi und dann die Tränen des Uwe über 10 Minuten. Das von mir angesprochene Mobbing bezieht sich auf die Aussagen von seiner Frau Iris, die heute verkündete Ihr Uwe würde bei BB gemobbt werden (was ja absolut unwahr ist!). Es bezieht sich nicht auf die Kindheit von Uwe, da bedaure ich natürlich das Mobbing gegen ihn.

BB hat halt seine Lieblinge, und zwar die,die am meisten polarisieren und/oder Anrufe generieren. ;) Die Müllerin wird auch extrem gepusht, Ina mögen sie offensichtlich auch (dennis vertelefoniert ja auch ordentlich Penunzen:D), die Büchnerin hat auch ne ordentliche Fanbase, die älteren gut situierten Damen telefonieren für Dräger und Uwe bringt halt die gesamte BSF-Gemeinde mit :D
Thats the Game :D
Wir sind ja schließlich nicht bei Newtopia ;)

mesh
20-08-2021, 23:46
Na ja ich denke nur an die erste Staffel mit Wie hieß sie genau Natalia Osana die in jedes Match gewählt wurde und sehr unbeliebt war und trotzdem 2 wurde und fast gewonnen hätte.

Naja, das weißt du doch, das ist doch immer dasselbe beim Positiv-Voting. Solange mehr als zwei nominiert sind, fliegen Leute die so polarisieren wie dein Beispiel Natalia Osada nicht raus.

Sobald z.B. Daniela - die auch polarisiert - mit nur einer weiteren Person nominiert ist, fliegt sie auch.

Deswegen blieb sie auch lange im Dschungel.
Obwohl sie dauernd in die Prüfungen gewählt wurde.

Genau wie sie hier bei PBB jetzt dauernd in die Raumstation gewählt wurde.

Dodge
20-08-2021, 23:46
so wie ich das verstanden haben wurde es gesucht, aber nicht gefunden... kann mir kaum vorstellen das Penny kein Salz hat:D
Hab Ich schon letzte Woche im Penny-Thread geschrieben: Salz steht im Bild immer ganz links oben. Ca. 50cm schräg überm Ketchup, kostet 19cent. Allerdings haben die auch noch nie über fehlendes Salz gejammert (anders als im Dschungel) :nixweiss:

Ich hätte als Bonus ja ein Netz Orangen genommen. Aber gleichzeitig darauf gewettet, dass niemand Obst nimmt :hammer:

Riality
20-08-2021, 23:48
@Kelis: Stimmt, wobei Newtopia so geil hätte werden können. Bei Daniela Büchner bin ich sowieso überrascht, dass Sie soviele Leute motivieren kann. Wobei sie diesmal nicht ganz so schlimm rüberkommt wie in anderen Formaten. Erfreulich. Auch die Melanie Müller empfand ich heute das erste Mal menschlich und nicht so roboterhaft.
Bzgl. Uwe nochmal:
Ja, er tut mir leid. Aber ich mag es nicht wenn Leute dann so gepusht werden, weil der Sender Angst um die Anrufer Kohle hat. Und ich war enttäuscht von seiner Art, er war ja doch bei zuweilen normalen Fragen sehr schnell sehr aggressiv. Und man gewinnt und verliert immer als Team und pickt dann nicht jemanden heraus. Und die Nummer mit der roten Karte war einfach armselig.
Ich schaue BB seit Anfang an. Derjenige der die rote Karte weitergegeben hat hat nie gewonnen. Aber da die ganze Welt irgendwie crazy geworden ist und viele Menschen sich Tatsachen so zurechtbiegen wie Sie es gerade brauchen, wird gerade dieses BB nogo Verhalten die Rote Karte weiterzugeben bei Uwe zu irgendetwas "Mutigem" verklärt.
Das verstehe ich einfach nicht.

Darkfire
20-08-2021, 23:53
Was denn für eine Schiene bitte? Das ist einfach meine Meinung und konnte man deutlich sehen heute, erst Nomi und dann die Tränen des Uwe über 10 Minuten. Das von mir angesprochene Mobbing bezieht sich auf die Aussagen von seiner Frau Iris, die heute verkündete Ihr Uwe würde bei BB gemobbt werden

Quatsch er weis ja gar nicht was seine Frau draußen sagt.
Du unterstellst ihm das er das alles nur spielt.
Wäre das so wäre er wirklich einer der begnadetsten Schauspieler die ich kenne.

Ich gehe davon aus das zumindest ein Teil seiner Geschichte wahr ist und er extrem unter all dem gelitten hat, da braucht man ihn nicht noch zusätzlich verhöhnen.

Das er aus dem Grund keine Kinder wollte hat er schon ein paar mal gesagt, in fast der identischen Form.
Warum ich das noch mal aufgegriffen habe, erst war ich fassungslos wie empathielos man sein kann.
Normalerweise schreibe ich nicht wirklich viel sondern lese nur, aber dazu muss ich etwas sagen.
Es gibt Menschen die gefühlt in ihrer Kindheit durch die Hölle gingen, so wie ich Uwe bisher erlebt habe ist er kein lügner wie du ihm unterstellst, wenn er nicht lügt, sollte man aber sehr vorsichtig sein bevor man sich über solche Menschen lustig macht.
Das war der Grund warum ich dann doch mehr geschrieben habe.
So ein paar Worte nebensächlich dahin geworfen, können Menschen verletzen, aber ich weis ja nicht mal ob dich das überhaupt interessiert.
Auf jedenfall war dein Posting das Unterirdischte das ich hier heute in dem Strang gelesen habe und dabei bin ich nicht mal ein Fan von Uwe.
Aber das hat er nicht verdient.

Riality
20-08-2021, 23:57
Quatsch er weis ja gar nicht was seine Frau draußen sagt.
Du unterstellst ihm das er das alles nur spielt.
Wäre das so wäre er wirklich einer der begnadetsten Schauspieler die ich kenne.
.....

Was Du alles aus einem einzigen Satz herausliest, wow, und dabei gekonnt und gewollt meine Erklärung dazu 2mal überliest. Das ist tatsächlich das unterirdischste was ich heute hier lesen musste. Wir kommen nicht zusammen also lass es gut sein.:q::wink:

El Coco Loco
20-08-2021, 23:58
Hab Ich schon letzte Woche im Penny-Thread geschrieben: Salz steht im Bild immer ganz links oben. Ca. 50cm schräg überm Ketchup, kostet 19cent.
Allerdings haben die auch noch nie über fehlendes Salz gejammert (anders als im Dschungel) :nixweiss:

Ich hätte als Bonus ja ein Netz Orangen genommen. Aber gleichzeitig darauf gewettet, dass niemand Obst nimmt :hammer:

Nunja, die kaufen auch ständig Ketchup. Eine Gewürz und Zuckerbombe.

Und anscheinend haben alle eine Obstallergie. :( Ok, ist auch nicht das billigste.

Kelis
21-08-2021, 00:02
@Kelis: Stimmt, wobei Newtopia so geil hätte werden können. Bei Daniela Büchner bin ich sowieso überrascht, dass Sie soviele Leute motivieren kann. Wobei sie diesmal nicht ganz so schlimm rüberkommt wie in anderen Formaten. Erfreulich. Auch die Melanie Müller empfand ich heute das erste Mal menschlich und nicht so roboterhaft.
Bzgl. Uwe nochmal:
Ja, er tut mir leid. Aber ich mag es nicht wenn Leute dann so gepusht werden, weil der Sender Angst um die Anrufer Kohle hat. Und ich war enttäuscht von seiner Art, er war ja doch bei zuweilen normalen Fragen sehr schnell sehr aggressiv. Und man gewinnt und verliert immer als Team und pickt dann nicht jemanden heraus. Und die Nummer mit der roten Karte war einfach armselig.
Ich schaue BB seit Anfang an. Derjenige der die rote Karte weitergegeben hat hat nie gewonnen. Aber da die ganze Welt irgendwie crazy geworden ist und viele Menschen sich Tatsachen so zurechtbiegen wie Sie es gerade brauchen, wird gerade dieses BB nogo Verhalten die Rote Karte weiterzugeben bei Uwe zu irgendetwas "Mutigem" verklärt.
Das verstehe ich einfach nicht.

Ich fand ja gerade, dass er die rote Karte weitergegeben hat, mal erfreulich ehrlich und nicht auf seine Außenwirkung bedacht, konsequent :anbet: Viele haben ja da doch innerlich gehadert,weil sie taktierten und bedacht drauf waren, wie das außen ankommt:rotfl: Und er hat heute das Gespräch mit Ina gesucht :d: Fand ich sehr gut. Und die haben sich ausgesprochen. Ich denke damit hat sich der Konflikt zwischen den beiden auch erledigt, wobei auch Ina offensichtlich keine Tür endgültig zumacht, auch das hat mir sehr gut gefallen. Dass der große Bruder natürlich ausschlachtet, und Anrufe generieren will und vielleicht auch mal den ein oder anderen Schnitt bringt, ist klar:D Der Cutter wars :D
Ja, Newtopia fand ich extrem spannend (die mods hier wahrscheinlich irgendwann nicht mehr :rotfl:), aber das Experiment ist am Ende gescheitert :fürcht:

Steffen
21-08-2021, 00:05
Regina Halmich wäre wirklich der erste richtige Promi bei BB gewesen wenn sie dabei gewesen wäre und nicht nur in der Light night Show

Riality
21-08-2021, 00:08
@Kelis, schön dass man auch normal diskutieren kann ohne gleich gekreuzigt zu werden :-)
Ich bleibe dabei, ich finde Uwe einfach nicht sympathisch (und zwar nur aufgrund seines bisherigen Verhaltens bei BB) und finde die Rote Karte Weitergabe Aktion immer noch nicht prickelnd aber:

Du hast recht, es war positiv zu sehen, dass er sich geöffnet hat und die Aussprache zwischen Ihm und Ina fand ich auch gut. Mal schauen, vielleicht integriert er sich nun mehr in der Gruppe. Ebenso positiv das er wohl reflektieren kann, einige andere dort können das nämlich nicht.
Sat 1 ist eben leider auch nicht mehr das was es mal war, irgendwie schaffen die es tatsächlich den Trash TV noch ganz kaputt zu machen :heul: , aber vielleicht war es auch hier nur der Cutter :D

Essay
21-08-2021, 00:08
Es gibt Menschen die gefühlt in ihrer Kindheit durch die Hölle gingen, so wie ich Uwe bisher erlebt habe ist er kein lügner wie du ihm unterstellst, wenn er nicht lügt, sollte man aber sehr vorsichtig sein bevor man sich über solche Menschen lustig macht.


Uwe ist aber kein Kind mehr. Er ist jetzt erwachsen, hat einiges beruflich erreicht, und führt eine glückliche Beziehung.
Die anderen mobben ihn nicht wegen seines Äußeren, haben sie noch nie getan. Da muss er auch nicht jedes Mal, wenn es unangenehm wird, in diese Geschichte flüchten.
Die Kritik, die sie ihm jetzt entgegen bringen, hat nichts mit seiner Kindheit zu tun.

Riality
21-08-2021, 00:10
Uwe ist aber kein Kind mehr. Er ist jetzt erwachsen, hat einiges beruflich erreicht, und führt eine glückliche Beziehung.
Die anderen mobben ihn nicht wegen seines Äußeren, haben sie noch nie getan. Da muss er auch nicht jedes Mal, wenn es unangenehm wird, in diese Geschichte flüchten.
Die Kritik, die sie ihm jetzt entgegen bringen, hat nichts mit seiner Kindheit zu tun.

Danke! :anbet::anbet::anbet::d:

storch
21-08-2021, 00:21
Danke, ich würde mich wundern, aber gut, kann natürlich sein. BB ist ja immer für Überraschungen gut. Heute kam es mir subjektiv ziemlich pro Uwe vor...

Das war es ja tatsächlich auch. Das liegt sicher daran, dass BB jetzt (!) Uwe noch nicht raushaben will. Im Finale oder in der 5er Gruppe manipulieren sie, glaube ich, nicht mehr so sehr oder gar nicht.

Kelis
21-08-2021, 00:24
Uwe ist aber kein Kind mehr. Er ist jetzt erwachsen, hat einiges beruflich erreicht, und führt eine glückliche Beziehung.
Die anderen mobben ihn nicht wegen seines Äußeren, haben sie noch nie getan. Da muss er auch nicht jedes Mal, wenn es unangenehm wird, in diese Geschichte flüchten.
Die Kritik, die sie ihm jetzt entgegen bringen, hat nichts mit seiner Kindheit zu tun.

hat er heute das 1. Mal bei PBB gemacht :nixweiss: Bei BSF nicht, na gut noch bei dem Päarchen-Dingens. Also hausieren geht er damit zumindest mal nicht :nixweiss: Da gibt es aber ganz andere Heulsusen :rolleyes: Und ja seine Nase ist extrem markant. Dass das mit Sicherheit zu Unsicherheiten seinerseits führt, kann ich absolut nachvollziehen. Für abgezockt, berechnend oder dass er das als "Bonus" ausspielt, das sehe ich nicht :nixweiss:

Kelis
21-08-2021, 00:25
@kelis, schön dass man auch normal diskutieren kann ohne gleich gekreuzigt zu werden :-)
ich bleibe dabei, ich finde uwe einfach nicht sympathisch (und zwar nur aufgrund seines bisherigen verhaltens bei bb) und finde die rote karte weitergabe aktion immer noch nicht prickelnd aber:

Du hast recht, es war positiv zu sehen, dass er sich geöffnet hat und die aussprache zwischen ihm und ina fand ich auch gut. Mal schauen, vielleicht integriert er sich nun mehr in der gruppe. Ebenso positiv das er wohl reflektieren kann, einige andere dort können das nämlich nicht.
Sat 1 ist eben leider auch nicht mehr das was es mal war, irgendwie schaffen die es tatsächlich den trash tv noch ganz kaputt zu machen :heul: , aber vielleicht war es auch hier nur der cutter :d

peace;)

Essay
21-08-2021, 00:28
hat er heute das 1. Mal bei PBB gemacht :nixweiss: Bei BSF nicht, na gut noch bei dem Päarchen-Dingens. Also hausieren geht er damit zumindest mal nicht :nixweiss: Da gibt es aber ganz andere Heulsusen :rolleyes: Und ja seine Nase ist extrem markant. Dass das mit Sicherheit zu Unsicherheiten seinerseits führt, kann ich absolut nachvollziehen. Für abgezockt, berechnend oder dass er das als "Bonus" ausspielt, das sehe ich nicht :nixweiss:
Ja, das stimmt, heute hat er es zum ersten Mal gemacht und BB hat das gleich benutzt um ihn zu pushen.

moviacs
21-08-2021, 04:05
Uwe ist aber kein Kind mehr. Er ist jetzt erwachsen, hat einiges beruflich erreicht, und führt eine glückliche Beziehung.
Die anderen mobben ihn nicht wegen seines Äußeren, haben sie noch nie getan. Da muss er auch nicht jedes Mal, wenn es unangenehm wird, in diese Geschichte flüchten.
Die Kritik, die sie ihm jetzt entgegen bringen, hat nichts mit seiner Kindheit zu tun.
Also z.B. das mit der Wahl heute, war schon stark reduziert auf sein Erscheinungsbild und weniger was er womöglich wirklich an Intelligenz vorzuweisen hat. Das geht für mich schon in eine Richtung, wo sich jemand gekränkt fühlen kann. Uwe mag nicht der Intelligenteste sein, aber den Großteil der Flachpfeifen da drinnen steckt er ganz sicher locker weg - und das hat er auch schon in Matches bewiesen (so dass es die anderen wissen müssten).

*Blue*
21-08-2021, 08:39
Ich fand ja gerade, dass er die rote Karte weitergegeben hat, mal erfreulich ehrlich und nicht auf seine Außenwirkung bedacht, konsequent :anbet: Viele haben ja da doch innerlich gehadert,weil sie taktierten und bedacht drauf waren, wie das außen ankommt:rotfl:Und er hat heute das Gespräch mit Ina gesucht :d: Fand ich sehr gut. Und die haben sich ausgesprochen. Ich denke damit hat sich der Konflikt zwischen den beiden auch erledigt, wobei auch Ina offensichtlich keine Tür endgültig zumacht, auch das hat mir sehr gut gefallen. Dass der große Bruder natürlich ausschlachtet, und Anrufe generieren will und vielleicht auch mal den ein oder anderen Schnitt bringt, ist klar:D Der Cutter wars :D
Ja, Newtopia fand ich extrem spannend (die mods hier wahrscheinlich irgendwann nicht mehr :rotfl:), aber das Experiment ist am Ende gescheitert :fürcht:


wenn man im LNS-Thread nachliest offenbar gar nicht.
also die ganze Station (außer Marie) lästert wohl weiter heftigst gegen Uwe.
er weiss das wohl nicht - aber da muss er jetzt gar nicht mehr viel gepuscht werden.
ich geh davon aus, das wird heute abend gezeigt - und sowas mögen Zuschauer gerade nach einem "wir sind jetzt alle lieb zueinander"-Gespräch gar nicht und strafen es ab.

Karl Napp
21-08-2021, 09:10
die sind sooooooooooooooooooo dumm
:D


Die Kinder freuen sich, die Mama hat erlaubt sich ein Teil auszusuchen, bzw. der Papa:D:bussi:
und dann stehen se vor den regalen und wissen nicht wohin. was, wie, warum - ist die banane krumm.:rotfl:


Gitta https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210820/04ddf714556664248f881133d36a0766.gifhttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20210820/517de2586a0808dd567f5b292374c4fc.gif:rotfl::rotfl:


Uwe ist aber kein Kind mehr. Er ist jetzt erwachsen, hat einiges beruflich erreicht, und führt eine glückliche Beziehung.
Die anderen mobben ihn nicht wegen seines Äußeren, haben sie noch nie getan. Da muss er auch nicht jedes Mal, wenn es unangenehm wird, in diese Geschichte flüchten.
Die Kritik, die sie ihm jetzt entgegen bringen, hat nichts mit seiner Kindheit zu tun.
ok, er ist kein kind mehr. und ja, die kritik, welche ihm entgegengebracht wird, bezieht sich nicht auf seine
kindheit. hat aber traumatisierte erfahrungen machen müssen. das bleibt, das bekommst du
nicht raus.
da er seine nase nicht auswechseln kann, ist diese erinnung - das erlebte - bei ihm extrem verankert. wird es
bis an sein lebensende thema sein.

HaJo55
21-08-2021, 09:13
Falls tatsächlich einige Raumis über Uwe gelästert haben, so ist dies noch kein Beweis dafür, dass das betreffende Lästern gegen Uwe gerichtet ist. :floet:

Finchen2062013
21-08-2021, 09:13
:bussi:
und dann stehen se vor den regalen und wissen nicht wohin. was, wie, warum - ist die banane krumm.:rotfl:

:bussi:
:rotfl:

fandango
21-08-2021, 09:39
und dann stehen se vor den regalen und wissen nicht wohin. was, wie, warum - ist die banane krumm.:rotfl:



Da fand ich Uwe klasse: Zack - rein, zack - Griff in die Kühltheke, zack - wieder raus.
Und zack - 15 Sekunden sind rum.

Befürchtete, dass die Zögerlichen ihre Ware wieder abgeben müssen.

PS: Ich glaub, Ina und Eric haben es auch so gemacht wie Uwe.

HaJo55
21-08-2021, 09:43
(...) hat aber traumatisierte erfahrungen machen müssen. das bleibt, das bekommst du
nicht raus.
Hallo, Karl Napp!

Uwe Abel muss seine Kindheits-Erfahrungen eigentlich garnicht "aus sich rausbekommen".

Uwe Abel darf (wenn er Lust dazu hat) mit seinen Kindheits-Erfahrungen anders umgehen, als ihm damals während seiner Kindheit möglich war.

Uwe Abel darf als inzwischen Erwachsener seinen Kindheits-Erfahrungen quasi einen anderen Stellenwert geben bzw. darf mit seinen Kindheits-Erfahrungen einen neuen (z. B. freundschaftlichen) Deal aushandeln.

Uwe Abel darf sich aber auch einfach mal in Ruhe lassen. :ja:

*Blue*
21-08-2021, 09:51
Da fand ich Uwe klasse: Zack - rein, zack - Griff in die Kühltheke, zack - wieder raus.
Und zack - 15 Sekunden sind rum.

Befürchtete, dass die Zögerlichen ihre Ware wieder abgeben müssen.

PS: Ich glaub, Ina und Eric haben es auch so gemacht wie Uwe.


ich glaub, von der meisten Ware ist nicht mehr viel da, alles schon weggefuttert ;)

hat jm eine Übersicht, wer sich was genommen hat? :help:

*Gossip*
21-08-2021, 09:56
Ich versuche es mal

Papis - verzweifelt das Salz gesucht und dann - mehr aus Verzweiflung - das einzige Gemüse (Zucchini 3-Pack) mitgenommen
Danni - Kartoffelpü
Ina - Schnitzel paniert 2?
Uwe - Schnitzel, glaube aber unpaniert
Marie - Doppelkekse (hoffentlich wenigstens die teuren)
Eric - Frikadellen (eine fehlte schon wenige Sekunden später :D )
Gitta - 1L Milch (endlich mal, sie müssten ja auch noch Haferflocken haben)

hab ich einen Bewohner vergessen?

*Blue*
21-08-2021, 09:58
danke :d:

woher kamen die Schokoldeneier, die Gitta dann bei ihrem Auszug mitgenommen hat?
ich hab die Woche nicht immer gesehen, gabs da mal was extra ?

ich hab mich gleich gewundert, wo die her sind, weil die Packung war nicht von Penny.


und Marie hat die teuren genommen - bin mir ziemlich sicher.
weil die stehen links und sie hat mE von links genommen.
trotzdem doof - auch das Pü von Danni.
alle hätte am Kühlregal die teuren Produkte nehmen sollen. also auch viel große Käsestücke.

*Gossip*
21-08-2021, 10:00
Gerne. :)

Das weiß ich nicht, wusste noch nicht einmal, dass das Schoko-Eier waren. :D
Hat Danni das nicht auch ziemlich geflüstert? Sollte es sich evtl. um Schmuggelware aus dem reichen Bereich gehandelt haben? :teufel:

*Blue*
21-08-2021, 10:04
ich denke auch, dass es Schmuggelware war, die Gitta eingeschleust hat.

cicero
21-08-2021, 10:06
ich denke auch, dass es Schmuggelware war, die Gitta eingeschleust hat.

Vielleicht hat auch melanie die Eier mal geschmuggelt. Die hat doch schon die Liebeskugeln ins Dschungelcamp geschmuggelt :hehe:

*Gossip*
21-08-2021, 10:07
ich denke auch, dass es Schmuggelware war, die Gitta eingeschleust hat.

Deswegen "durfte" sie es auch mitnehmen. Die anderen waren froh, das Diebesgut los zu werden. :rotfl:

Chiquita
21-08-2021, 10:10
Vielleicht hat auch melanie die Eier mal geschmuggelt. Die hat doch schon die Liebeskugeln ins Dschungelcamp geschmuggelt :hehe:

Hoffentlich nicht an der Stelle geschmuggelt, wo sie damals sie Liebeskugeln stecken hatte. :fürcht:

*Blue*
21-08-2021, 10:10
Deswegen "durfte" sie es auch mitnehmen. Die anderen waren froh, das Diebesgut los zu werden. :rotfl:


:tsts:

in der LNS wurde gerade gesendet, als jm danach gefragt hat und davon was wollte.
da wurde dann eben nochmal gesagt "hat Gitta mitgenommen"


Hoffentlich nicht an der Stelle geschmuggelt, wo sie damals sie Liebeskugeln stecken hatte. :fürcht:

:rotauge:

ich erinnere mich dunkel :rotfl:

Resi75
21-08-2021, 10:44
Woher kamen die Schokoldeneier, die Gitta dann bei ihrem Auszug mitgenommen hat?
ich hab die Woche nicht immer gesehen, gabs da mal was extra ?
ich hab mich gleich gewundert, wo die her sind, weil die Packung war nicht von Penny.

Schokoladeneier? Ich habe nur gesehen, dass sie das braune Tütchen mitgenommen hat. Darin hat sie die Heets für ihren Tabakerhitzer aufbewahrt.

Bunty
21-08-2021, 10:49
Uwe ist aber kein Kind mehr. Er ist jetzt erwachsen, hat einiges beruflich erreicht, und führt eine glückliche Beziehung.
Die anderen mobben ihn nicht wegen seines Äußeren, haben sie noch nie getan. Da muss er auch nicht jedes Mal, wenn es unangenehm wird, in diese Geschichte flüchten.
Die Kritik, die sie ihm jetzt entgegen bringen, hat nichts mit seiner Kindheit zu tun.

:d:

Holgermat
21-08-2021, 11:19
Ich hab mich gefragt, wie die Woche jetzt von den Nominierungen her ablaufen wird und da trat eine wichtige These hervor, die ich ein bisschen erläutern möchte:

Ina und Uwe zusammen können das Finale wahrscheinlich nicht erreichen.

Woran liegt das? An der größeren Gruppendynamik.

Ina hat nämlich derzeit eine einzige Verbündete, Marie. Das liegt daran, dass ihre Verbündeten Rafi, Babs & Payton rausgewählt wurde bzw. bei Mimi freiwillig Reißaus genommen hat.

Dagegen stehen eine sehr feste Sechsergruppe: Melanie/Paco/Jörg/Papis/Danny/Daniela. Die werden sich auf Gedeih und Verderb wahrscheinlich nicht gegenseitig nominieren, wenn sie es nicht müssen.

Dazu haben wir noch Uwe als Einzelkämpfer und Eric als Quasi-Einzelkämpfer (Seine Beziehung zu Danny sei mal hier außen vor gelassen). Die beiden müsste Ina als Verbündete aufnehmen, um eine halbwegs standfeste Verteidigung haben, irgendwann die kommende Woche im 1-gegen-1 gegen Uwe auf der Liste zu landen. Sie hat aber immerhin schon gesehen, dass nicht Melanie der Dreh- und Angelpunkt der ganzen Geschichte ist, sondern Paco.

Sonst sehe ich Ina irgendwann diese Woche fliegen, außer ihr Ehemann beauftragt dutzende Callcenter, um für sie anzurufen.

:nixweiss:

Moma
21-08-2021, 11:39
ok, er ist kein kind mehr. und ja, die kritik, welche ihm entgegengebracht wird, bezieht sich nicht auf seine
kindheit. hat aber traumatisierte erfahrungen machen müssen. das bleibt, das bekommst du
nicht raus.
da er seine nase nicht auswechseln kann, ist diese erinnung - das erlebte - bei ihm extrem verankert. wird es
bis an sein lebensende thema sein.

Medizinische Behandlungsoptionen gibt es durchaus. Ich hatte etwas dazu geschrieben. Da es dann ein längerer Beitrag geworden ist, habe ich ihn - mit diesem Zitat von dir - im Uwe-Thread gepostet und hoffe, das ist ok so.

Moma
21-08-2021, 11:49
wenn man im LNS-Thread nachliest offenbar gar nicht.
also die ganze Station (außer Marie) lästert wohl weiter heftigst gegen Uwe.
.

Es ging wohl darum, dass er sein ergattertes Penny-Produkt als Einziger ganz alleine für sich aufgegessen hat, ohne den anderen etwas anzubieten.

MichiGer
21-08-2021, 11:58
Hab Ich schon letzte Woche im Penny-Thread geschrieben: Salz steht im Bild immer ganz links oben. Ca. 50cm schräg überm Ketchup, kostet 19cent. Allerdings haben die auch noch nie über fehlendes Salz gejammert (anders als im Dschungel) :nixweiss:

Ich hätte als Bonus ja ein Netz Orangen genommen. Aber gleichzeitig darauf gewettet, dass niemand Obst nimmt :hammer:

aber echt. Obst wär immer das, was ich persönlich überhaupt als erstes nehmen würde. Auf vieles andere könnte ich ohne Probleme verzichten.
Ich fänds gut, wenn jemand mal einen völlig anderen Einkauf macht. Diese Einseitigkeit ist ja grauslig. :D

Moma
21-08-2021, 12:01
Ein 10er Pack Eier wäre doch auch mal ne Idee. Kosten nicht die Welt, sind vielseitig einsetzbar, machen lange satt und liefern Protein.

Garibaldi
21-08-2021, 12:01
Es ging wohl darum, dass er sein ergattertes Penny-Produkt als Einziger ganz alleine für sich aufgegessen hat, ohne den anderen etwas anzubieten.

Hat Uwe etwa seine ergatterten Hähnchen-Schnitzel vor Ort noch roh verschlungen (oder gibt es die schon verzehrfertig?) Ich glaube, der einzige, der seine erbeuteten Buletten gleich aufgegessen hatte, war Eric

mesh
21-08-2021, 12:03
Ein 10er Pack Eier wäre doch auch mal ne Idee.

Seit Tagen sage ich das. :bitte::D

Einen Karton Eier, einen Sack Kartoffeln, vielleicht ein Päckchen Speck dazu - ergiebig und sättigend.

Ich begreife nicht dass die sich vorher nie einen Essensplan zurecht legen.
Sie wissen ja dass jeden Tag eigekauft wird.



Hat Uwe etwa seine ergatterten Hähnchen-Schnitzel vor Ort noch roh verschlungen (oder gibt es die schon verzehrfertig?) Ich glaube, der einzige, der seine erbeuteten Buletten gleich aufgegessen hatte, war Eric

Er hat sie aber allen angeboten.

Nachsicht
21-08-2021, 12:04
Es ging wohl darum, dass er sein ergattertes Penny-Produkt als Einziger ganz alleine für sich aufgegessen hat, ohne den anderen etwas anzubieten.

In dieser Höhle mit Nahrungsmangel treten alte Verhaltensweisen auf - unsere Vorfahren im Neandertal verhielten sich ähnlich :beiss:

Moma
21-08-2021, 12:20
Hat Uwe etwa seine ergatterten Hähnchen-Schnitzel vor Ort noch roh verschlungen (oder gibt es die schon verzehrfertig?)

Da er das Produkt nicht werbewirksam in die Kamera gehalten hat, kann ich dazu leider nichts sagen. Ich beziehe mich auf die Äußerungen der Daniela B., die erklärte, dass selbst ihr 19jähriger Sohn wüsste, dass er eine Tüte Chips niemals alleine essen darf, sondern immer der gesamten Familie etwas davon anbieten muss.



Einen Karton Eier, einen Sack Kartoffeln, vielleicht ein Päckchen Speck dazu - ergiebig und sättigend.

Ich begreife nicht dass die sich vorher nie einen Essensplan zurecht legen.

:d:



Er hat sie aber allen angeboten.

Und Frau Büchner sagte in der LNS, die Bulette hätte gar nicht gut geschmeckt und ihr sei jetzt schlecht.


In dieser Höhle mit Nahrungsmangel treten alte Verhaltensweisen auf - unsere Vorfahren im Neandertal verhielten sich ähnlich :beiss:

:D:

Hillifee
21-08-2021, 13:12
So wie ich das gesehen habe, waren die Schnitzel von Uwe roh mariniert. Die von Ina waren die fertigen panierten, die man auch kalt essen kann. Hab ihn die auch nicht essen sehen in der BB Folge. Nur eric hat gleich eine Frikadelle gegessen. Aber auch er hat gesagt/gefragt: "Ich esse mal eine daovn, ok?" und am Ende noch, ob man den rest jetzt noch teilt oder "für morgen aufhebt". Also ich hab niemanden gesehen, der sofort reingestopft hat ohne zu teilen oder zumindest zu fragen.

funfan
21-08-2021, 14:07
Da ich Uwe auch eine Bulette essen sah, hat Eric wohl nicht alles selbst behalten.
Und gegen Ende des Freßgelages wurde noch gefragt, ob man die restlichen Buletten für morgen aufheben wolle, oder sie gleich essen.

Bleibt zu bemerken: der Einzige, der alles selbst aufaß, war der herzensgute Uwe, aber es war auch sein Gewinn, also sein gutes Recht.
Nur - wer Recht hat, macht nicht unbedingt auch einen guten Eindruck.

undecima
21-08-2021, 15:03
Da er das Produkt nicht werbewirksam in die Kamera gehalten hat, kann ich dazu leider nichts sagen. Ich beziehe mich auf die Äußerungen der Daniela B., die erklärte, dass selbst ihr 19jähriger Sohn wüsste, dass er eine Tüte Chips niemals alleine essen darf, sondern immer der gesamten Familie etwas davon anbieten muss.



:d:




Und Frau Büchner sagte in der LNS, die Bulette hätte gar nicht gut geschmeckt und ihr sei jetzt schlecht.



:D:

Da hat Frau Büchner mal die Wahrheit gesagt, jegliche billig Frikadellen sind ekelhaft. Ganz billige am schlimmsten wie zb jene von JA.
Dagegen ist die Fleischwurst im Ring Gold

Richtig gute sind jene von Remagen, haben mittlerweile viele Rewe Pennys Nahkauf und Co

Schneggi
21-08-2021, 16:04
Da ich Uwe auch eine Bulette essen sah, hat Eric wohl nicht alles selbst behalten.
Und gegen Ende des Freßgelages wurde noch gefragt, ob man die restlichen Buletten für morgen aufheben wolle, oder sie gleich essen.

Bleibt zu bemerken: der Einzige, der alles selbst aufaß, war der herzensgute Uwe, aber es war auch sein Gewinn, also sein gutes Recht.
Nur - wer Recht hat, macht nicht unbedingt auch einen guten Eindruck.

jawoll. ich meine, Eric sagte sogar: da sind noch zwei, wollen wir die aufteilen oder für morgen lassen

Donato Renato
21-08-2021, 17:37
Hat hier jemand Bild+? https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/leute/deutschlands-bekannteste-hellseherin-weiss-es-schon-promi-big-brother-wer-contai-77440712,view=conversionToLogin.bild.html

funfan
21-08-2021, 17:44
Deutschlands "bekannteste Hellseherin" - ???- Frau von Kiesewetter sagt Jörg als Gewinner voraus. Läßt sich aber ein Hintertürchen offen: falls nicht ein anderer eine Außenseiterchance hat.

Blablah.

Donato Renato
21-08-2021, 17:47
Deutschlands "bekannteste Hellseherin" - ???- Frau von Kiesewetter sagt Jörg als Gewinner voraus. Läßt sich aber ein Hintertürchen offen: falls nicht ein anderer eine Außenseiterchance hat.

Blablah.

Vielen Dank!

Steffen
21-08-2021, 17:58
Deutschlands "bekannteste Hellseherin" - ???- Frau von Kiesewetter sagt Jörg als Gewinner voraus. Läßt sich aber ein Hintertürchen offen: falls nicht ein anderer eine Außenseiterchance hat.

Blablah.


das hätte ich auch vorhersagen können und bin kein Hellseher :D