PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 15 - Wer ist am intelligentesten?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]

Hillifee
21-08-2021, 17:35
der Einzige, der alles selbst aufaß, war der herzensgute Uwe, aber es war auch sein Gewinn, also sein gutes Recht.

Stimmt das? Ich hab das gar nicht mitbekommen. Ich hab Uwe nur eine Frikadelle essen sehen, keine rohen Schnitzel :confused:

funfan
21-08-2021, 17:57
Stimmt das? Ich hab das gar nicht mitbekommen. Ich hab Uwe nur eine Frikadelle essen sehen, keine rohen Schnitzel :confused:

Logisch - ich habs auch nur von den Erzählungen der Leute im Haus. Ich bezweifle allerdings, dass das rohe Schnitzel waren, ich denke, der Penny hat da drin ebensowenig rohes Fleisch wie Eier ... zu gefährlich.

cicero
21-08-2021, 17:59
Logisch - ich habs auch nur von den Erzählungen der Leute im Haus. Ich bezweifle allerdings, dass das rohe Schnitzel waren, ich denke, der Penny hat da drin ebensowenig rohes Fleisch wie Eier ... zu gefährlich.

Sprach er nicht von Minutensteaks oder sowas ähnliches? Sah für mich schon nach rohem Fleisch aus. Ich gehe aber davon aus, dass er es vor dem Verzehr gebraten hat :D

El Coco Loco
21-08-2021, 18:02
Logisch - ich habs auch nur von den Erzählungen der Leute im Haus. Ich bezweifle allerdings, dass das rohe Schnitzel waren, ich denke, der Penny hat da drin ebensowenig rohes Fleisch wie Eier ... zu gefährlich.

Joa, in der Kühltheke sind nur Convenience Produkte. Praktisch Schnitzel, Frikadellen die man eben auch kalt essen kann. :ja:

funfan
21-08-2021, 18:03
Selbst mit großem Hunger würde ich Minutensteaks nicht roh essen, und von braten sah man ja nichts.
Fazit: entweder war es kein rohes Fleisch oder seine Mitbewohner lügen, und zwar alle. :nixweiss:

Karl Napp
21-08-2021, 18:04
Sprach er nicht von Minutensteaks oder sowas ähnliches? Sah für mich schon nach rohem Fleisch aus. Ich gehe aber davon aus, dass er es vor dem Verzehr gebraten hat :D
uwe hat hähnchenminutensteaks gegriffen.:D

war, glaub ich, so eine packung?
https://www.supermarktcheck.de/product/30568-juwel-penny-2-haehnchenschnitzel

Wellington
21-08-2021, 18:07
uwe hat hähnchenminutensteaks gegriffen.:D

und in einer minute aufgegessen, wie auf der packung stand ;)

Karl Napp
21-08-2021, 18:10
und in einer minute aufgegessen, wie auf der packung stand ;)
was?:o
hab ihn nur die bulette mit ketchup futtern sehn.:D
eric nahm sich auch eine. und fragte aber noch nach, ob sie die zwei (rest) für morgen aufheben wollen? antwort
dazu hab ich nicht gehört.
wie viel buletten sind in einer packung?