Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 16 - Friseurtag
Couchgeflüster
21-08-2021, 22:37
viele! ich nicht
frau büchner :anbet:
Labersack
21-08-2021, 22:37
Danni: "Ist ja bekanntlich selbstlos!" :D
AtomPilz
21-08-2021, 22:38
hatte Uwe eben Mehl ? :o
Haferflocken:confused:
Elizabeth
viele! ich nicht
frau büchner :anbet:
:D
Miami Twice
hatte Uwe eben Mehl ? :o
Waren das nicht Haferflocken?
TheOnly1
Naja, es geht um eine Party. Dafür würde ich auch nichts machen, was ich eigentlich nicht will.
Nicht einfach nur eine Party - eine BB-Party! Dafür würde ich auch nicht mehr opfern als unbedingt nötig :zahn:
Eric ...
der Esel nennt sich immer zuerst
:rotfl:
Suther Cane
Ich hätte maximal die Spitzen abgegeben, aber so kurz wie Melanie und Danny nee niemals.
Das sicher nicht, aber gerade bei den sehr langen Haaren kann man 10 cm opfern ohne daß es wirklich übel aussieht. Ich habe mir Kurz nach Neujahr gute 15 cm selbst abgeschnitten, weil ich nach dem Waschen beim Kämmen ständig drin hängen geblieben bin und mir ganze Büschel ausgerissen habe. Und wg. Lockdown mußte ich es eben selbst machen :helga:
Klar, die kurzen Haare von Melanie sind schneller nachgewachsen, trotzdem muß sie bis dahin damit leben. Bei 10 cm von einer Gesamtlänge von 50 oder 60 cm würde das kaum auffallen und wäre vom Gewicht her eine Menge.
Aha, Uwe hat nicht den Horizont um so was zu verstehen. Ja, nee is klar. Der war der einzige, der eine simple Grundschulaufgabe lösen konnte.
dibbie15
Wer ist denn Marie lang? Die hab ich grad zum ersten mal gesehen wann ist die denn eingezogen??
Zum Glück sagt Dani nicht so gerne "ich".
Karl Napp
21-08-2021, 22:39
büchnerin kritisiert das "ich-tum" :rotfl:
es nervt sie, na is ja mal nen ding.
nominiert mich, ja mich, ist nicht schlimm. ja, nech, madamsche.:D
realanswers
Wo ist das Problem, ich will auch überall gewinnen
Waren das nicht Haferflocken?
ja macht mehr Sinn
aber es sah für mich so fein aus
Couchgeflüster
dabei hat sie erst gestern so herumgeschrien mit "ich" bei dem nomiding :rotfl:
Daniela hat eher Angst, dass draußen gedacht wird, sie meldet sich nicht schnell genug.
Dieses Gehabe aktuell von der. Überheblich und unverschämt. Was kümmert sie die anderen, soll doch ihren Scheiß machen, wie sie es richtig findet. In Wirklichkeit geht es einfach nur darum, andere bloßzustellen, egal, ob wahr oder gelogen. :rolleyes:
Marie "ist kein Brüllaffe", eigentlich ein angenehmer Zug, aber so geht sie halt unter, wie auch der Uwe - in der oberflächlichen (!) Außenwirkung.
Sugarmagnolia
21-08-2021, 22:41
Ina: sie kann es nicht lassen.
geiler zusammenschnitt :rotfl:
Wer ist denn Marie lang? Die hab ich grad zum ersten mal gesehen wann ist die denn eingezogen??
Seltsam, also in den Thread gestern hast du geschrieben, du möchtest sie gerne raushaben. Da kanntest du sie scheinbar. :suspekt:
rudetrudy
21-08-2021, 22:41
wie die sich alle gegenseitig hassen :rotfl:
Wirklich gut :d:
Couchgeflüster
21-08-2021, 22:42
tjaaa :floet:
Karl Napp
Eric ...
der Esel nennt sich immer zuerst
:rotfl:
wir halten fest: ina, eric und daniela sind "esel" :D
Hillifee
Danni auch gestern so: "Ich hab mich genommen"... :rolleyes:
Das Wort "Ich" ist ganz offensichtlich das Lieblingswort von Daniela :idee:
Anaconda666
Melanie sieht mit Glatze besser aus als Papis, Paco und Dann. Aber dass eine wie diese junge Blonde nicht mal paar cm gelassen hat, die hat doch irre lange Haare.
ihr komplettes Gesicht ist mit Hyaluronsäure aufgespritzt. Die Glatze passt sich dadurch homogener in das Gesamtbild ein. ;)
Örkss. Allmählich kommt die wahre Natur wieder zum Vorschein. :kater:
Sugarmagnolia
21-08-2021, 22:43
Die Zuschauer als Pappnasen zu bezeichnen, ist unter Umständen nicht sooooo klug in Bezug auf den Sieg.
Das mit Daniela haben sie jetzt aber geil zusammengeschnitten :clap:
Miami Twice
Das passt :d:
Ob der Heiligenschein bei Daniela nicht ein wenig drückt bei dem warmen Wetter? :rolleyes:
Finchen2062013
:rotfl::d:
Die scheint dort echt den ganzen Tag rumzulabern, natürlich immer sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, und gleichzeitg gegen andere auszuteilen.
Halleluja, Halleluja - danke BB. :zahn:
Karl Napp
21-08-2021, 22:44
das war spitze. bin aber kaum hinterher gekommen.:rotfl:
Couchgeflüster
wie sagt ihr immer? die gesichtskirmes bei frau büchner da im sprechzimmer :fürcht:
Suther Cane
Ob der Heiligenschein bei Daniela nicht ein wenig drückt bei dem warmen Wetter? :rolleyes:
Sie hat doch schon ein paar Mal über Kopfschmerzen gejammert. Das wird es sein :idee:
watching27
hat denen niemand gesagt, dass wenn man zu oft die finger zu einem herz formt, die finger irgendwann so bleiben.:teufel:
heute wird Ina von BB demontiert
Tja, Ina, das weißt du jetzt halt nicht, ob es daran liegt, dass du irgendwas richtig dort machst oder dein Mann ein Callcenter gemietet hat. :hehe:
Finchen2062013
21-08-2021, 22:45
Dieses Herz zeigen mit der Hand mag ich nicht.:fürcht:
:o Ach dass mit dem Call Center hat Ina wirklich gesagt, ich habe dass hier irgendwo gelesen und gestern nicht gehört.
TheOnly1
21-08-2021, 22:45
Uwe Lästerei Teil 2
Es geht um Brot und nicht um Schnitzel :D
frau Büchner in unterhose.. :fürcht: :kater:
realanswers
21-08-2021, 22:46
Hä?
Finchen2062013
:mad: über Daniela Büchner.
Dieses Herz zeigen mit der Hand mag ich nicht.:fürcht:
:o Ach dass mit dem Call Center hat Ina wirklich gesagt, ich habe dass hier irgendwo gelesen und gestern nicht gehört.
Das hatte sie doch nur als Scherz zu ihrem Mann gesagt.
Labersack
Danni fragt Uwe, ob er ein Brot möchte, er bejaht, und das ist dann ein Skandal! :kopfkratz
Daniela ist soooo selbstlos mit dem Brot und trotzdem ist Uwe beliebter, sooo unfair
Couchgeflüster
21-08-2021, 22:47
schatz genannt werden von frau büchner:
https://media0.giphy.com/media/vyTnNTrs3wqQ0UIvwE/giphy.gif
Miami Twice
Daniela :kater:
rudetrudy
ist die anstrengend
Hillifee
Wieso fragt Daniela Uwe ob er ein Brot will und beschwert sich dann, wenn ja gesagt wird? Sowas mag ich gar nicht, wenn Leute dann danach was einfordern oder eigentlich erwarten man sagt nein.
Wofür fragt man dann?! :hammer:
realanswers
Wollen nicht alle Gleichberechtigung?
Bauchbinde: "Frau Büchner: engagierte Frauenrechtlerin :rotfl:
Büchner in Höchstform. so kennen wir sie :love:
Setzt sie sich jetzt selbst einen Heiligenschein auf?
So möchte sie wohl gern sein.
Finchen2062013
Ich kannte dass Statement nicht, aber dass das ein Scherz war hab ich schon verstanden.;)
Boahhhhhhhhhhhhhh BB hör auf mit dieser rechthaberischen Nichtskönnerin.
Alle spielen mit und schon fehlt Uwe die soziale Ader. Die Olle "gib das den Frauen". Nein, du willst ihm natürlich nichts Böses. Na und, nominier ihn doch, du dumme Schwätzerin.
Ach, keine Sorge - Deutschland sieht schon was Sache ist. :smoke:
schön lästern in Abwesenheit ... Aussprache liegt ja schon lange zurück
was sagt der Eric da: da kommt der Bauer raus??
Marauder
21-08-2021, 22:48
Hä? Wieso muss man alles den Frauen geben? Ich bin Feministin und finde diese Einstellung seltsam.
Ah ... die Litanei der alternativen Feministinnen neuer Generation (nicht zu verwechseln mit normalen Feministinnen),
welche nicht gleichbehandelt werden wollen, sondern aufgrund ihres Frauseins Sonderstatus verlangen.
Hatten wir ja schon heute morgen bei der Latenight-Show gesehen ...
und vor ein paar Folgen bei KdRS
:D
Bei einer Scheibe Brot hört die Gleichberechtigung auf.............. :zeter::D
Was für eine furchtbare Frau :fürcht:
TheOnly1
Frau Büchner: engagierte Frauenrechtlerin :rotfl:
Endlich zeigt sie ihr wahres Gesicht :teufel:
Hillifee
Das Handtuch hat sie ihm auch gegeben und beschwert sich jetzt drüber. Warum macht man sowas. :hair:
watching27
Oh nein, aber klar, Geschmacksache. Ich finde Glatzköpfe, vor allem bei Frauen nicht schön. Vor allem, wenn man ursprünglich schöne Haare hat.
Unten haben so viele lange Haare, die hätten doch viel mehr abschneiden können. :suspekt:
Ach so, deswegen hat die Ina Haare geschnitten, sogar dem Uwe - wegen dieses Sonderspiels, nicht aus übergroßer Nächstenliebe. :D
Ja, Payton ist wenigstens ehrlich, bei euch ist ja keine große Veränderung. Da sieht man echt nichts.
ich finde es so unsinnig sich wg. einer party die haare zu rasieren.:mauer:
hätte ich niemals gemacht.
Suther Cane
Genau, Daniela will immer was für die anderen. Deshalb hat sie auch ihrer Tochter die Ausbildung in Deutschland nicht erlaubt, weil sie sonst ihren Babysitter verloren hätte.
Und wie man sieht, es ging nicht um die Schnitzel, es ging um 1 Scheibe Brot :rolleyes:
Die können Uwe alle nicht ab, weil er 1. beliebt ist, 2. ihm Follower oder Fans völlig egal sind und 3. er eine Riesenkonkurrenz auf den Sieg ist.
Wow, die Langfassung von Frau Büchners Tirade war sogar noch anstrengender als das, was gestern schon in der LNS zu sehen war.
Labersack
Bauchbinde: "Frau Büchner: engagierte Frauenrechtlerin :rotfl:
Der Cutter ist gut heute, Wochenendschicht?
Ja wat denn nu? Gleichberechtigung oder nicht? :kopfkratz
Eine Frau, die dauernd sagt, dass ein Mann grundsätzlich zugunsten einer Frau verzichten muss, ist dann aber auch alleine für kochen und putzen zuständig.
Couchgeflüster
21-08-2021, 22:49
ich geh jetzt mein brot essen :p
Miami Twice
21-08-2021, 22:49
Allein um die zu ärgern soll Uwe gewinnen. :teufel:
Donato Renato
21-08-2021, 22:50
Uwe ist halt sehr beliebt bei "Big Brazzer" :d: Und die Queen aus Bissendorf-Ellerbeck muss da noch an ihren Sympathiewerten arbeiten :D
Endlich Nachrichten von zuhause. :sleep: Weckt mich, wenn es vorbei ist.
Finchen2062013
21-08-2021, 22:50
Den Gedanken hatte ich auch schon:zahn:, aber eben nur den Gedanken.
Ja, sie sagt immer vieles im Scherz oder nicht so gemeint - hinterher. :D
Denen traue ich alles zu und warum nicht, dafür wird er schon die Knete haben. Zumindest zahlt er aus seiner Tasche jedes Mal 100 - 200 € - sagt er.
Wird gutbetuchte Freunde habe, andere Spielerfrauen.... :teufel:
Wie sozial und selbstlos im echten Leben (!) sie sind hat man ja in Zeiten der Pandemie öfters beobachten können. Schwätzerin.
Karl Napp
21-08-2021, 22:51
die hatte auch haare auf den zähnen.
https://share-your-photo.com/img/3e63fd44b6_album.jpg (https://share-your-photo.com/3e63fd44b6)
watching27
ina wird immer überheblicher.:q: die votings sind ihr wohl zu kopf gestiegen.
aber es scheint ja eh, dass sie bei d. produktion ein stein im brett hat.:floet:
Ich fand die Staffel bisher ganz gut, aber dass man Uwe jetzt so offensichtlich zum Sieger machen will, nervt mich wieder und da hab ich schon fast keinen Bock mehr auf die letzte Woche :(
Anaconda666
Daniela ist nicht so dumm... sie versucht UWE dauerhaft zu nominieren.... mit der Hoffnung , dass jemand auf der Liste steht der/die gegen ihn besteht... Gibt aber wahrscheinlich nicht viele... vielleicht Jörg?
Nosferata
der Heck Dieter-Thomas wäre echt neidisch, wie schnell der Danny quasseln kann :hair:
Wenn ich dieses Geschwalle höre, möchte ich am liebsten immer mit Anlauf gegen die Wand springen.
Fuuuuuuurchtbar der Typ.
Hä? Wieso muss man alles den Frauen geben? Ich bin Feministin und finde diese Einstellung seltsam.
Och wieso nicht?! Find ich ok! :rotfl:
Daniela ist nicht so dumm... sie versucht UWE dauerhaft zu nominieren.... mit der Hoffnung , dass jemand auf der Liste steht der/die gegen ihn besteht... Gibt aber wahrscheinlich nicht viele... vielleicht Jörg?
Da wär ich mir - mittlerweile - nicht mehr so sicher, wenn man so auf Insta, fb etc. querliest, hat Jörg an Sympathie verloren.
ich finde es so unsinnig sich wg. einer party die haare zu rasieren.:mauer:
hätte ich niemals gemacht.
Genau ... wenn sie es wenigstens wegen was Lebensnotwendigem gemacht hätten ... wie Kippen :zeter:
(also sofern es noch starke Raucher unter den PBB-Bewohnern gibt :teufel: )
Hillifee
21-08-2021, 22:53
Meint ihr man sieht was von der Party oder das gibt's dann morgen erst wieder?
Nosferata
21-08-2021, 22:54
Schnitzelgate ist geklärt?
Die Gerüchtestreuer des IOFF sind verstummt, hoffe ich?!
Was für ein Blödsinn wurde da heute tagsüber rumvermutet 30 Seiten lang... :rolleyes:
Und dann war es nur eine Scheibe Toast und ein Handtuch....
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Frau Büchner gegen Uwe rausfliegen würde. Kann man die beiden nicht irgendwie auf die Nomi-Liste bekommen? :teufel:
watching27
21-08-2021, 22:55
Ich fand die Staffel bisher ganz gut, aber dass man Uwe jetzt so offensichtlich zum Sieger machen will, nervt mich wieder und da hab ich schon fast keinen Bock mehr auf die letzte Woche :(
will man das?:nixweiss:
also bisher wurden doch immer wieder szenen gezeigt, wo andere darüber reden, wie unmöglich er sich verhält.
man zuschauer ist da leicht beeinflussbar.:D
die hatte auch haare auf den zähnen.
https://share-your-photo.com/img/3e63fd44b6_album.jpg (https://share-your-photo.com/3e63fd44b6)
Hatse immer noch, sie lebt noch.
Uwe Lästerei Teil 2
Es geht um Brot und nicht um Schnitzel :D
Aha, schon die erste falsche stille Post enttarnt. :D
Die nächste wäre dann die mit dem Schnitzel roh oder vorgebacken, wie das ja dort im Penny so üblich sein soll. :ja:
Nosferata
21-08-2021, 22:57
ich geh jetzt mein brot essen :p
Bist du sicher, dass es dein Brot ist?
Du hast doch nicht wirklich vor, das ganz alleine zu essen, ohne uns?
war es das jetzt eigentlich echt schon aus der LNS - also bzgl. "Uwe hat sein Goodie aus dem Penny-Markt nicht geteilt" ? :help:
das ist ja jetzt völlig anders gewesen, wenn es um diese Scheibe Toast und ein Handtuch geht :suspekt:
Gestern wär die Chance gewesen, dass sie fliegt.
Allerdings hab ich nicht verstanden, warum in der ersten Runde zwei zur Wahl standen und in der zweiten dann vier Leute.
Hätte es Payton vs. Büchner geheißen, hätte ich vielleicht sogar tatsächlich mal angerufen :D (für Payton natürlich).
Wer hat eigentlich für die Büchner angerufen? :zeter:
Anaconda666
21-08-2021, 22:57
also bisher wurden doch immer wieder szenen gezeigt, wo andere darüber reden, wie unmöglich er sich verhält.
Jupp... und passend zur gestrigen Nominierung gegen Payton eine Stunde abstimmen lassen , damit man seine traurige Geschichte wirken lassen kann. :zeter:
Wenn die Regie einfach nur zeigen muss, wie sich die anderen selbst demontieren...
Ich finde schon, dass man ihn sehr in die Opferrolle drängt, mit der der Zuschauer Mitleid haben soll. Das nervt mich. Ist ja auch nicht das erste mal, dass BB einen Mitleids-Sieger produziert.
bald sind sie so weit, dass sie Toastscheiben mit einem Handtuch reservieren müssen:teufel:
Wieso fragt Daniela Uwe ob er ein Brot will und beschwert sich dann, wenn ja gesagt wird? Sowas mag ich gar nicht, wenn Leute dann danach was einfordern oder eigentlich erwarten man sagt nein.
Wofür fragt man dann?! :hammer:
Damit man was zum Hetzen hat. Genau so wie mit dem Handtuch, so selbstlos - bis zur nächsten Lästerrunde. Alles (vermeintlich) negative von einer Person sammeln, und bäämmmm.
Nosferata
21-08-2021, 22:59
bald sind sie so weit, dass sie Toastscheiben mit einem Handtuch reservieren müssen:teufel:
[emoji38]
Jetzt verliert Danny aber wieder. :q:
Karl Napp
21-08-2021, 23:01
ina wird immer überheblicher.:q: die votings sind ihr wohl zu kopf gestiegen.
aber es scheint ja eh, dass sie bei d. produktion ein stein im brett hat.:floet:ja, meine vermutung.
Hatse immer noch, sie lebt noch.ach je, sorry. natürlich.
bald sind sie so weit, dass sie Toastscheiben mit einem Handtuch reservieren müssen:teufel::rotfl: