Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 16 - Friseurtag
Ich finde schon, dass man ihn sehr in die Opferrolle drängt, mit der der Zuschauer Mitleid haben soll. Das nervt mich. Ist ja auch nicht das erste mal, dass BB einen Mitleids-Sieger produziert.
Ich dachte Frau Büchner ist so dicke und erfahren im Trash-Geschäft, da müsste sie eigentlich wissen, das sowas (Lästern bzw. wiederholtes Schießen gegen eine Person) ordentlich nach hinten losgehen kann :smoke:
Und auch andere der Flitzepiepen.
Danny :dada:
Miami Twice
21-08-2021, 23:01
Langsam reicht es mit dem Uwe lästern :hammer:
realanswers
21-08-2021, 23:01
Warum genau sollte man vor dir Danny Respekt haben?
Jetzt verliert Danny aber wieder. :q:
Daniela wollte den Zusschauern halt zeigen wie sie wirklich ist :idee:
Das ist die neue Lustigkeit. :ja:
Ach Danny, DU musst dem gemeinen BB-Zuschauer sicher nicht sagen, wie er denkt und abstimmt. Keine Sorge, du kommst schon noch an der richtigen Stelle raus. :knuddel:
Karl Napp
21-08-2021, 23:02
:wink: Guten Abend!:wink:
Erich will Umsonst-Döner - der Typ macht mich feddisch :rotfl:
Warum genau sollte man vor dir Danny Respekt haben?
Weil sie eine alleinerziehende verwitwete Mutter von 5 Kindern ist, natürlich :hammer:
Anaconda666
21-08-2021, 23:03
Wow Danny hat es mit UWE durchschaut.... und das von innerhalb des Hauses.... ist ihm klar was Big Brother aus dem Haus zeigt! :eek:
Labersack
Modepapst in fünf Jahren?
Pff, ich bin das heute schon, wer sitzt denn selbst bei PBB im Anzug vorm PC?
<===
TheOnly1
Ja, Mallorca wartet auch nur auf dich, Daniela :rolleyes:
Jetzt muss ich aber lachen!
Als ich noch GbD gesehen hatte, wollte Daniela mit ihrem Mann in die USA auswandern. :D
Karl Napp
strastwutje towarisch.:beiss:
Finchen2062013
Immernoch ja und wahrscheinlich auch bis es der letzte begreift was für eine falsche Schlange sie ist:zahn:
Hillifee
21-08-2021, 23:04
my name is eric sindermän i komm from börlin. *fremdschäm*
Weil sie eine alleinerziehende verwitwete Mutter von 5 Kindern ist, natürlich :hammer:
:lol: :lol:
es ging um Danny - nicht Daniela - :D
Labersack
21-08-2021, 23:05
My air is away!
Karl Napp
<===
er ist keine one-way-number :sumo::D
Emmyfan20
Heute haben die Promis nur 45 Sekunden Zeit im Penny einzukaufen! :ja: :feile:
Eric kann ja in Wuppertal mit dem Papst eine Boutique eröffnen:teufel:
bald sind sie so weit, dass sie Toastscheiben mit einem Handtuch reservieren müssen:teufel:
Eric kann ja in Wuppertal mit dem Papst eine Boutique eröffnen:teufel:
:rotfl:
Danke für diese Lacher, das brauchte ich jetzt. :D
Fernsehweh
Amerika wartet so sehnsüchtig auf Eric, wie Deutschland auf Daniela.
Wobei ich ja den männlichen mit "y" hinten meinte und seine Stakkatoansprache. :rotfl:
Aber der Satz mit Daniele ist natürlich zutreffend! :D
dibbie15
21-08-2021, 23:06
Oh die Neue darf direkt einkaufen gehen
Emmyfan20
Oh und das ab jetzt immer nur noch 45 Sekunden Zeit haben die Promis im Penny einzukaufen! :o
Marie geht Heute einkaufen im Penny! :helga:
45 Sekunden. Das ist nicht lang.
Anaconda666
Doch Marlene wissen sie... wurde gestern schon den Bewohnern erzählt....:rolleyes:
:lol: :lol:
es ging um Danny - nicht Daniela - :D
Ach soo ... kann ja niemand ahnen, so oft wie Daniela vorkommt :D
nicht das teure "Wahre Schätze" nachher nehmen - 2,35 :ko:
Suther Cane
21-08-2021, 23:07
Ich fand die Staffel bisher ganz gut, aber dass man Uwe jetzt so offensichtlich zum Sieger machen will, nervt mich wieder und da hab ich schon fast keinen Bock mehr auf die letzte Woche :(
Also bisher hat nie einer gewonnen, von dem vorher permanent behauptet wurde, BB würde ihn zum Sieger machen wollen. :D
Denn im Endeffekt ist es BB vollkommen egal, wer gewinnt. Die Zeiten in denen man im Nach hinein was mit dem Sieger gemacht hat, sind lange vorbei. Das einzige was BB will, ist Geld verdienen. Ergo werden die Votings so gemacht, daß die für die die Meisten anrufen oft dabei sind, aber bleiben, damit man beim nächsten Mal wieder was mit ihnen verdient :nixweiss:
Finchen2062013
Ich habe immernoch nicht raus, was Marie als Sportlerin bewogen hat da mit zu machen?
Marie kauft Shampoo :clap:
wer sitzt denn selbst bei PBB im Anzug vorm PC?
Knubbel nach dem Re-Styling? :nixweiss:
Karl Napp
ah sie hat salz entdeckt.
AtomPilz
Salz:wub:
die nimmt das teure Shampoo - da reicht dann die Zeit, weil kein Geld mehr da ist :zeter:
Anaconda666
21-08-2021, 23:08
Oh die Neue darf direkt einkaufen gehen
:freu:
Marie kauft auch Salz :clap:
realanswers
Salzzzzzz
suppenstar
Salz :anbet:
Emmyfan20
Und das Budget ist auch gekürzt wurden nur noch 6,00 € haben die nur noch zu verfügung! :o
Hat Marie trotzdem geschafft! :ja:
Nun ich mag die nicht die Marie! :q: :nein:
Marie traut sich ja was, kauft Shampoo! :D
Halleluja! Sie hat Salz gekauft :anbet::clap:
Miami Twice
Penny hat doch Salz :D
*Gossip*
sie hat das Salz gefunden
immerhin
dibbie15
Haben bestimmt noch viel von gestern über
Das war jetzt weniger viel
Eine Packung ihrer geliebten Nudeln hätte sie noch nehmen können.
Shampoo, Käse und Toast:D
45 Sekunden sind viel zu lang für sechs Euro. Ohnehin sollte sich die Zeit komplett nach dem Budget richten.
Finchen2062013
Das 20. Toastbrot:D
Haben bestimmt noch viel von gestern über
Denke ich auch :ja:
Labersack
21-08-2021, 23:09
Also bisher hat nie einer gewonnen, von dem vorher permanent behauptet wurde, BB würde ihn zum Sieger machen wollen. :D
Denn im Endeffekt ist es BB vollkommen egal, wer gewinnt. Die Zeiten in denen man im Nach hinein was mit dem Sieger gemacht hat, sind lange vorbei. Das einzige was BB will, ist Geld verdienen. Ergo werden die Votings so gemacht, daß die für die die Meisten anrufen oft dabei sind, aber bleiben, damit man beim nächsten Mal wieder was mit ihnen verdient :nixweiss:
Genau, vielleicht hat sich jemand für andere Show qualifiziert, aber das war es dann.
Was kann man aus Salz und Shampoo kochen? :freu:
:d:
Ich habe immernoch nicht raus, was Marie als Sportlerin bewogen hat da mit zu machen?
Waren doch schon oft Sportler oder ehemalige Sportler dabei.
Gut, dass Melanie nicht da ist... :zahn:
dibbie15
21-08-2021, 23:10
Nein das wird nicht ganz ganz toll das wird ganz ganz langweilig :hammer::hammer::hammer:
Damit ist die Raumstation gerüstet für den Fall dass Danny zurückkommt :D
Oh stimmt, der braucht ja kein Shampoo mehr :teufel:
suppenstar
Videogrüße. Da kann ich schnell einen dreiteiler auf ARTE schauen. :feile:
Hier findest du die Antwort:
https://www.youtube.com/watch?v=zF-N-dDL1Iw
Hillifee
Da wäre doch bestimmt auch ein 99cent shampoo gewesen
Na sowas. Die Heilige Daniela hat sich gemeldet. :engel:
Nosferata
21-08-2021, 23:11
Da hätte ich aber eher Papis, den Läufer genommen.
Miami Twice
Das schöne unbekannte Lied :wub:
Also, z.B. Jenny Elvers, Werner Hansch und auch die Wollny-Mama wurde im Laufe der Staffel schon sehr offensichtlich gepusht :suspekt:
und Dani reisst die Aufgabe direkt an sich, soviel zum Thema Selbstlosigkeit:rolleyes:
Finchen2062013
Waren doch schon oft Sportler oder ehemalige Sportler dabei.
Ja schon, aber mir war sie bis zum Einzug unbekannt und dass gingmir bei den anderen Staffeln nicht so.
Hillifee
Na sowas. Die Heilige Daniela hat sich gemeldet. :engel:
Und Ich-Ina. Ich und Marie.
Da hätte ich aber eher Papis, den Läufer genommen.
Ich auch.
Und wieder die selben beim Match mit Ina und Eric :zeter:
Können die nicht mal die anderen lassen.
Gute Idee! :D
Labersack
21-08-2021, 23:12
Brief von zuhause:
"Die Lambda-Variante hat Europa fest im Griff, alle müssen zuhause bleiben und gucken dann PBB, ganz Deutschland kennt euch, ihr seid Stars!" :teufel:
Karl Napp
helft mir mal bitte schnell. bewegtes bild einfügen, wie?;)
Suther Cane
<===
Ianto?
DarkToon
James Newton Howard - The Hanging Tree
aus dem Film "The Hunger Games Mockingjay Part 1"
gibts auch als Version mit Jennifer Lawrence (und als Remix)
:wub:
Finchen2062013
21-08-2021, 23:13
Hier findest du die Antwort:
https://www.youtube.com/watch?v=zF-N-dDL1Iw
:lol:
Genau, vielleicht hat sich jemand für andere Show qualifiziert, aber das war es dann.
Fuer Melanie und Daniela muessen es neue shows sein, die bekannten haben sie ja schon durch.
watching27
21-08-2021, 23:14
Jupp... und passend zur gestrigen Nominierung gegen Payton eine Stunde abstimmen lassen , damit man seine traurige Geschichte wirken lassen kann. :zeter:
Ich finde schon, dass man ihn sehr in die Opferrolle drängt, mit der der Zuschauer Mitleid haben soll. Das nervt mich. Ist ja auch nicht das erste mal, dass BB einen Mitleids-Sieger produziert.
ich persönlich sehe ihn weder als opfer, noch habe ich mitleid. wenn zuschauer bzw. anrufer von sowas beinflussen lassen, dann könnte man es so sehen.
Brief von zuhause:
"Die Lambda-Variante hat Europa fest im Griff, alle müssen zuhause bleiben und gucken dann PBB, ganz Deutschland kennt euch, ihr seid Stars!" :teufel:
Ich erinnere mich: Als es anfing mit der Pandemie wurden ja die letztjährigen Bewohner schonend darauf vorbereitet.
Als ich noch GbD gesehen hatte, wollte Daniela mit ihrem Mann in die USA auswandern. :D
Deswegen weiß sie, dass dort niemand auf Z Promis aus Germany wartet :D
Marie würde ich die Grüße von zu Hause ja gönnen nur halt Ina nicht.
Sugarmagnolia
21-08-2021, 23:16
<===
Lasst dem Mann seinen Traum
Wer weiss...die Amis kaufen doch jeden Mist...
https://abload.de/img/unbenannt1djf2.jpg
Korrekt!
Wenn dann noch diese Frau Lufen sagt, das ist sehr bewegend, freuen Sie sich drauf, bin ich erst recht weg. Die spinnen doch, mit diesen Schmonzetten immer. :vogel:
Suther Cane
Jones? :wub:
:ja: wenn er im Anzug vor dem Fernseher sitzt, muß er es sein :D
El Coco Loco
Die Danni ist ja auch ein Star. :wub:
Labersack
Ich erinnere mich: Als es anfing mit der Pandemie wurden ja die letztjährigen Bewohner schonend darauf vorbereitet.
Ja, das war beim Normalo-BB!
Brief von zuhause:
Das wäre so genial. :D Und wenn sie das glauben würden. Die würden Höhenflüge bekommen. Aber durch die Rufer übern Zaun sind sie bestimmt recht 'real' informiert was den Weltuntergang anbelangt.
war es nicht Frau Büchner, die sich darüber beschwerte, dass die anderen bei Matches
immer ich, ich, ich schreien?
Heute die erste Frau Büchner "ICH und Eric!"
Wann ist denn die Party?!
watching27
21-08-2021, 23:18
kontakt von aussen, zielt ja auch genau auf das eigentliche konzept von "BB". :teufel:
ist ja auch unzumutbar, dass sie bisher nur kontakt mit leuten aus dem publikum aufnehmen konnten.:beiss:
war es nicht Frau Büchner, die sich darüber beschwerte, dass die anderen bei Matches
immer ich, ich, ich schreien?
Heute die erste Frau Büchner "ICH und Eric!"
Ist doch ihr gutes Recht wenn sonst die anderen immer hier schreien
El Coco Loco
21-08-2021, 23:19
Meinst du die halbe Stunde Musik, für jeden eine halbe Flasche Bier und eine Tüte Chips für 6 Personen? :trippel:
Finchen2062013
Werden wir morgen erst zu sehen bekommen.
Labersack
Brief: "Hallo, Corona ist vorbei und wir machen nur Party, in der ganzen Stadt! Da hast du Sachen verpasst!!!" :D
Ja, das war beim Normalo-BB!
Oh ... :schäm:
Hillifee
21-08-2021, 23:21
Marie gönne ich die Nachricht am meisten. Danielas Kinder will ich nicht sehen.
watching27
21-08-2021, 23:21
natürlich dürfen sie auch winken.:achso:
ich hatte BB bisher völlig falsch verstanden.:D