PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 16 - Friseurtag

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

Grizu
21-08-2021, 23:57
Wurde doch gerade gesagt die war heute nachmittag und wird morgen gezeigt

Ich kann doch nicht die ganze Zeit zuhören... :zeter:

Danke! :)

Suther Cane
ich hab mal nachgeschaut - hoffe, stimmt alles:

Uwe war am 13. August das letztemal oben
Daniela am 14. August

also Uwe oder Daniela - und bei Daniela muss man halt davon ausgehen, dass sie gleich wieder runter gewählt wird. von daher wäre Uwe klar die Wahl gewesen.

Ina war mal einen Tag - nach dem falschen ergebnis

und wenn Jörg Rücken hat und ein weiches Bett braucht, soll er da nicht mitmachen. die leute wissen, um was es geht.

Na ja, ganz so war es nicht (bevor wieder Gerüchte aufkommen), er meinte, er ist nicht scharf darauf runter zu gehen wg. seinem Rücken, aber er würde auch gehen. Auch Melanie hat gesagt, sie würde auch gehen und knobeln angeboten. Paco hat beides dankend abgelehnt.

Und Danny, der jetzt schon wieder rumschreit, hat zu Boden geschaut und die ganze Zeit keinen Pieps gesagt.

Hillifee
Sind Melanies Haare schon wieder bemerkenswert gewachsen? :D

Drei Tage Frisur. :D

Aber warum zum Teufel ist Danny seit Tagen schon so miesig drauf :suspekt:

Steffen
Ich habs geahnt das Eric wieder runter muss :rotfl:

Miami Twice
Eric runter :teufel:

watching27
21-08-2021, 23:58
diese anrufer. warum nicht danny?? der will gewinnen, also soll er auch was machen. und dann sein unmögliches verhalten.:q:

Finchen2062013
Die Janine Pink ist die mit der "Monika" oder? :schäm: mich, dass ich mir ausgerechnet dass gemerkt hab.

Flunsch
ergo: Super-Aktion von Paco gewesen Eric nach oben zu wählen :dada:

Dookey
warum regt sich Danny auf?
Könnte mir vorstellen daß er Jörgs Lästereien doof findet

ThisIsMe
Eric wieder runter... Schade!

Ich hab fest mit Danny gerechnet. Was hat der eigentlich? Mit seiner momentanen Dauerschnute wird er mir langsam echt unsympathisch. :helga:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Talulah
die Lache von Eric erinnert mich an Beavis und Butthead:D

Elizabeth
gab wohl Stress mit Paco

Ja aber warum??? werden wir morgen hoffentlich erfahren

Sugarmagnolia
21-08-2021, 23:59
Ist aber auch stressig für den armen Eric - Krone ab, Krone auf, Krone ab und wieder auf...

Bunty
21-08-2021, 23:59
War Ina nicht am Anfang ein paar Tage mit Rafi oben?
Oder kam mir das nur so viel vor?

Elizabeth
22-08-2021, 00:00
was macht marie jetzt im sprechzimmer. Bisserl konfus heute!

Nosferata
die Lache von Eric erinnert mich an Beavis und Butthead:D
Yep!

Steffen
warum regt sich Danny auf?

Ich habe es auch nicht mitbekommen auf was und weshalb er sich aufregte.

Shazza
ja, ganz zögerlich.
nachdem er gesagt hat, er habe Probleme damit runterzugehen.

also nicht wörtelich aber

Paco "ich hab damit kein problem runterzugehen.
Jörg: "ich schon"
stille - laber - laber
Paco "ich geh runter"
Jörg "wir können ja auch knobeln"

also Jörg war sehr froh, dass jm anders sich gemeldet hat.
Das hat dochMelanie gesagt?! :suspekt:

Miami Twice
Die Janine Pink ist die mit der "Monika" oder? :schäm: mich, dass ich mir ausgerechnet dass gemerkt hab. :ja: die beiden haben wohl vor kurzem ein Date gehabt.

Steffen
22-08-2021, 00:01
Ich kann doch nicht die ganze Zeit zuhören... :zeter:

Danke! :)

Bitte :knuddel:

Nosferata
22-08-2021, 00:02
Die Überraschung fürs Nichtrauchen ist wahrscheinlich eine Heulnachricht von zu Hause.

Hillifee
22-08-2021, 00:02
Das hat dochMelanie gesagt?! :suspekt:

Melanie hat danach Schnick Schnack Schnuck vorgeschlagen. Jörg wollte knobeln. Von dieser Idee kamen sie schnell ab und haben sich dann für Paco entschieden weil er sehr entschlossen schien. Es ist nicht so, dass es sonst keiner angeboten hat.

Die Überraschung fürs Nichtrauchen ist wahrscheinlich eine Heulnachricht von zu Hause.

Die Überraschung ist ein Besuch von Janine Pink für Paco in der live Show morgen.

Bunty
22-08-2021, 00:03
was macht marie jetzt im sprechzimmer. Bisserl konfus heute!

Vielleicht will sie endlich 'ne trockene Hose. :D

Elizabeth
War Ina nicht am Anfang ein paar Tage mit Rafi oben?
Oder kam mir das nur so viel vor?

Ja, war sie.

DarkToon

Ne, ein Date für Paco mit Janine Pink haben die vorhin gesagt.

Elizabeth
22-08-2021, 00:04
Vielleicht will sie endlich 'ne trockene Hose. :D

:rotfl:

Shazza
22-08-2021, 00:05
Was hat Paco denn da grade erzählt. Hab ich nicht verstanden! War das was von der Party?

Karl Napp
22-08-2021, 00:05
so ich klink mich aus. gute nacht.:wink:

storch
22-08-2021, 00:06
Paco ist ein Schwätzer.

Das Sprachniveau von Ina ist aber etwas ordinär zwischendurch. Das würden sie anderen wieder vorwerfen.

Bunty
22-08-2021, 00:06
Was hat Paco denn da grade erzählt. Hab ich nicht verstanden! War das was von der Party?

Das mit Uwe und großer Brille?
Ja, muss so sein.

Bunty
22-08-2021, 00:07
Die Witwe is not amused. :heul:

Fio.F
22-08-2021, 00:08
Das mit Uwe und großer Brille?
Ja, muss so sein.

kann eigentlich nur Eric sein mit seiner großen Brille mit Goldkette

*Gossip*
22-08-2021, 00:09
hat jörg sich nicht ähnlich über gitta geäussert?

Hat er. Er kann es wohl nicht leiden, wenn man eine andere Meinung als er vertritt. Ist ein Nominierungsgrund für ihn! :D

storch
22-08-2021, 00:10
Ist das doof, jetzt sind nur vier Leute da oben.

Melanie ist so still heute, ob es Zoff gab?

storch
22-08-2021, 00:11
Das schüttet ganz schön bei denen.

*Blue*
22-08-2021, 00:13
kann eigentlich nur Eric sein mit seiner großen Brille mit Goldkette

ich hab das anders verstanden - also die Aussagen von Paco anderen zugeordnet -

Uwe hat wohl eine große lustige Brille aufgesetzt und mitgefeiert - das hat Paco super gefunden.
Eric dagegen hat wohl irgendwas "komisches" mit Melanie gemacht - und Paco meinte, das gehe nicht und so könne man nicht gewinnen. da war dann Eric auch kurz im Bild.

aber das war schlecht von der Bildregie :zeter:

mal sehen, was man morgen von der party sieht :trippel:

Shazza
22-08-2021, 00:13
Jörg deutet Zoff an?!

storch
22-08-2021, 00:16
Ich finde gar nicht schön, dass die da sind. Nein, war keine gute Idee sie einzuladen.

Ich mach den Abflug. :wink:

Steffen
22-08-2021, 00:18
Ist das doof, jetzt sind nur vier Leute da oben.

Melanie ist so still heute, ob es Zoff gab?

Sind doch immer nur 4 Leute oben gewesen :confused:

El Coco Loco
22-08-2021, 00:27
Wäre Danny runter, hätte es heute wohl noch "geknallt". Irgendwas war mit Paco heute wohl.

Traschi
22-08-2021, 08:09
Danny hat sich ja mal ganz feige bei der Diskussion, wer geht freiwilig in die RS, zurück gehalten.

Elizabeth
22-08-2021, 08:20
Danny hat sich ja mal ganz feige bei der Diskussion, wer geht freiwilig in die RS, zurück gehalten.

Ich denke, er war lange genug unten.

HaJo55
22-08-2021, 08:29
Wenn ich Paco zuhöre, dann spüre ich, dass Paco bei seinen Meinungsäußerungen immer öfter die sogenannte Sieh das ein, ich habe Recht!-Anspruchshaltung mitschwingen lässt.

*Gossip*
22-08-2021, 08:53

Och, der war sicher noch völlig fertig, nach seiner Weitergabe der Nomi-Karte. Seither hat er jedenfalls diesen bitterbösen Blick drauf.

Wenn ich Paco zuhöre, dann spüre ich, dass Paco bei seinen Meinungsäußerungen immer öfter die sogenannte Sieh das ein, ich habe Recht!-Anspruchshaltung mitschwingen lässt.

Ich meine, das war schon von Anfang an bei ihm so. Passt zwar jetzt nicht direkt, aber wenn ich da an den tagelangen? "Streit" wegen Rafis Einkauf denke.

Er ist ja jetzt ein Raumi - bin sehr gespannt, vielleicht gehts heute in den Penny. :teufel:

HaJo55
22-08-2021, 09:37
(...) Er ist ja jetzt ein Raumi - bin sehr gespannt, vielleicht gehts heute in den Penny. :teufel:
Hmm, ich glaube: eher nicht.
Weil ... Paco hat doch Rückenprobleme (Bandscheibenvorfall?!).

Angie07
22-08-2021, 09:55
Das jüngere Kind von Ina Aogo ist nicht sonderlich süß, da hatte ich mir von den Eltern mehr erhofft.

Du könntest ja mal ein Bild Deiner Eltern posten; vielleicht zieht man dann auch so einen Spruch aus der Tasche.... ohne Worte...

Also ich fand den Sohn niedlich; ein richtiger Wonneproppen.

Bunty
22-08-2021, 11:03
ich hab das anders verstanden - also die Aussagen von Paco anderen zugeordnet -

Uwe hat wohl eine große lustige Brille aufgesetzt und mitgefeiert - das hat Paco super gefunden.
Eric dagegen hat wohl irgendwas "komisches" mit Melanie gemacht - und Paco meinte, das gehe nicht und so könne man nicht gewinnen. da war dann Eric auch kurz im Bild.

aber das war schlecht von der Bildregie :zeter:

mal sehen, was man morgen von der party sieht :trippel:

So hab ich es auch verstanden.

*Blue*
22-08-2021, 11:04
Hmm, ich glaube: eher nicht.
Weil ... Paco hat doch Rückenprobleme (Bandscheibenvorfall?!).

ja, er hat wohl was.
ist mir nie aufgefallen beim Laufen.
meist sitzen die ja nur - oder werden halt beim Rumsitzen oder Rumliegen gezeigt.

ich nehm daher auch ausdrücklich zurück, dass er auf dem Sprungbrett angst hatte.
er konnte wohl einfach nicht schneller.

schlafen auf den offenbar sehr harten unterlagen unten scheint ihm aber nix auszumachen. :nixweiss:

Fio.F
22-08-2021, 11:05
ja, Ihr habt Recht. Mit der großen Brille, damit war Uwe gemeint.

Karl Napp
22-08-2021, 11:12
Hat er. Er kann es wohl nicht leiden, wenn man eine andere Meinung als er vertritt. Ist ein Nominierungsgrund für ihn! :D
hat man gemerkt.
was ihm auch nicht gefiel, dass sie so stur (unflexibel) an ihrer meinung festhält. :D

HaJo55
22-08-2021, 11:36
ja, er hat wohl was.
ist mir nie aufgefallen beim Laufen. (...)
Mir ist schon bei der Einzug-Show aufgefallen, dass Paco etwas wackelig gegangen ist und wenig seinen Kopf nach links oder rechts bewegte. Ich nahm dann zunächst an, er hätte Gelenk-Arthrose.

Bei dem Match (Stichwort: Sprungbrett) dachte ich zunächst auch, er hätte Angst, vom Sprungbrett zu fallen. Aber inzwischen vermute ich Bandscheibenschaden. Und bei diesem Krankheitsbild ist es nicht vorteilhaft, aus Sprungbrett-Höhe in ein nicht sehr tiefes Wasserbecken zu springen, weil man sofort auf dem Wasserbeckenboden aufprallt.

schlafen auf den offenbar sehr harten unterlagen unten scheint ihm aber nix auszumachen. :nixweiss:
Als Betroffender (Bandscheibenschaden im Lendenwirbelbereich) meine ich, mal gelesen zu haben, das harte Schlaf-Unterlagen bei diesem Krankheitsbild vorteilhafter seien.

*Blue*
22-08-2021, 11:41
Als Betroffender (Bandscheibenschaden im Lendenwirbelbereich) meine ich, mal gelesen zu haben, das harte Schlaf-Unterlagen bei diesem Krankheitsbild vorteilhafter seien.

es ist mE immer vorteilhaft
gerade auf dem Rücken liegen - ohne Kopfkissen.
macht nur fast niemand.
kann man sich antrainieren.
:Liebscher+Bracht-Modus-off: ;)

Marmelada
22-08-2021, 13:13
Ich glaube kaum, dass jemand mit einem akuten Bandscheibenvorfall da so herumturnen würde.

MichiGer
22-08-2021, 13:18
Heute kann ich endlich mal wieder schauen. :freu: hoffentlich ist nicht zu langweilig.
Die Quoten sind ja scheinbar alles andere als gut...

Hab grad mal in Erfahrung gebracht, warum Melanie nun die Haare ab hat. Für eine Party. :ko:
Naja, schön isses jedenfalls nicht. :zahn:

Steffen
22-08-2021, 13:21
Heute kann ich endlich mal wieder schauen. :freu: hoffentlich ist nicht zu langweilig.
Die Quoten sind ja scheinbar alles andere als gut...

Hab grad mal in Erfahrung gebracht, warum Melanie nun die Haare ab hat. Für eine Party. :ko:
Naja, schön isses jedenfalls nicht. :zahn:

Geschmackssache :D

Essay
22-08-2021, 13:23
Dieser Moderator (Jochen) wo kommt der eigentlich her? Hat der schonmal sowas moderiert? Es mir schon unangenehm dem zuzuhören. Gestern wies er schroff seine Kollegin zurecht und zu den Bewohnern ist er schon öfter patzig gewesen.

MichiGer
22-08-2021, 13:27
Geschmackssache :D

absolut! :D

Marmelada
22-08-2021, 13:28
Dieser Moderator (Jochen) wo kommt der eigentlich her? Hat der schonmal sowas moderiert? Es mir schon unangenehm dem zuzuhören. Gestern wies er schroff seine Kollegin zurecht und zu den Bewohnern ist er schon öfter patzig gewesen.

Doch doch, ab und zu hat er schon mal etwas moderiert...

Jochen Bendel (https://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Bendel)

Und falls Du den anderen Jochen meinst, der war auch schon gelegentlich vor der Kamera..

Jochen Schropp (https://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Schropp)

MichiGer
22-08-2021, 13:39
Grad gesehen - echt? :eek: das kommt ab morgen immer 20.15 Uhr? Da bin ich ab morgen dann wieder total raus dann, schade.

Aber wenigstens das Finale am Freitag: das geht laut Fersehserien.de bis Mitternacht , da krieg ich die letzte Stunde mit:
ich will schon wissen, wer von den Pappnasen gewinnt. :D
Tippe einfach auf Uwe oder die Müllerin, auch wenn ich mir nicht wirklich Urteil erlauben kann. :)

HaJo55
22-08-2021, 13:54
(...) Tippe einfach auf Uwe oder die Müllerin, auch wenn ich mir nicht wirklich Urteil erlauben kann. :)
Ein Urteil darf/kann sich jeder Mensch wirklich erlauben, weil dies durch das Menschenrecht auf Gedankenfreiheit legitimiert ist. :ja:

MichiGer
22-08-2021, 13:59
Ein Urteil darf/kann sich jeder Mensch wirklich erlauben, weil dies durch das Menschenrecht auf Gedankenfreiheit legitimiert ist. :ja:

:D Ja, ich hab aber zuwenig gesehen.
Ich war tatsächlich verwundert, als ich mitbekam, dass Uwe da tatsächlich anzuecken scheint (warum auch immer) , hätt ich nicht gedacht.

Die ständig verschiedenen Zeiten sind wirklich doof. Naja, bis denne. :wink:

moviacs
22-08-2021, 14:13
Das jüngere Kind von Ina Aogo ist nicht sonderlich süß, da hatte ich mir von den Eltern mehr erhofft.
Solch ein Kommentar lässt mal wieder tief blicken.

HaJo55
22-08-2021, 14:35
:D Ja, ich hab aber zuwenig gesehen. (...)
Ach so, es geht dir eher darum, ob du es dir erlaubst, dein - für niemanden verbindliches - Urteil kundzutun, interpretiere ich dann mal.

Essay
22-08-2021, 14:45
Und falls Du den anderen Jochen meinst, der war auch schon gelegentlich vor der Kamera..

Jochen Schropp (https://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Schropp)
Ich meinte den Jochen Schropp, meiner Meinung nach ist der überhaupt nicht für Livemoderationen geeignet.

funfan
22-08-2021, 14:57
Ich meinte den Jochen Schropp, meiner Meinung nach ist der überhaupt nicht für Livemoderationen geeignet.

Nein, wirklich nicht! Jörg Dräger sollte den Laden übernehmen. :D

wap
22-08-2021, 15:48
ich schaue gerade Top Dog und ich kann mir vorstellen, dass ein Dog BB uns auch viel Spaß bereiten würde ;)

moviacs
22-08-2021, 16:06
Das wird so ziemlich über jede Moderation bei (P)BB gesagt. Perfekt ist die Kombination aktuell sicher auch nicht aber auch weit weg von schlecht/ungeeignet. Einzig die persönlichen Präferenzen gegenüber den Bewohnern sollte man außen vor lassen, was leider beiden (Jochen als auch Marlene) nicht gut gelingt.

Steffen
22-08-2021, 16:17
ich hab mal nachgeschaut - hoffe, stimmt alles:

Uwe war am 13. August das letztemal oben
Daniela am 14. August

also Uwe oder Daniela - und bei Daniela muss man halt davon ausgehen, dass sie gleich wieder runter gewählt wird. von daher wäre Uwe klar die Wahl gewesen.

Ina war mal einen Tag - nach dem falschen ergebnis

und wenn Jörg Rücken hat und ein weiches Bett braucht, soll er da nicht mitmachen. die leute wissen, um was es geht.

Jetzt habe ich auch nochmal geschaut wer wann wie lange wo war.

So wie gestern bereits schrieb ist Paco seine Entscheidung jedenfalls auf die Schnelle des Nachdenkens richtig gewesen.

Man könnte bei jedem einzelnen natürlich diskutieren.

Uwe ist z.b. erst seit 8 Tagen unten und war schon 4 Tage im Reichen Bereich gewesen wo die anderen gerade mal maximal 3 Tage waren.

Natürlich könnte man augmentieren das Ina, Marie und Eric ja am 18.8. oben waren für den 1 Tag und dann wegen der falschen Messung wieder runter musste.

Dann hätte aber Paco Ina nehmen müssen da diese seit dem 9.8. ( 12 Tage ) unten ist wenn man den 1 Tag mal nicht nimmt.

Uwe ist gerade mal seit dem 14.8. ( 8 Tage )

Und wie schrieb selbst dann hätte es auch Daniela verdient gehabt die bereits seit dem 12.8. unten ist wenn man mal auch 1 Tag ( 14.8. ) absieht wo sie oben war.

Wir wissen als Zuschauer wer unbeliebt ist und zu 99 % wieder runter gewählt wird aber die Bewohner meistens nicht auch wenn es Daniela ahnt das sie es eh wieder gewesen wäre.

Mag natürlich sein das gewisse Sympathie für Bewohner eine Rolle spielt dabei bez. wenn man sie nicht hat. Und da bei Paco halt Uwe nicht an Nr.1 steht ist die Entscheidung nachzuvollziehen.

Würde Uwe seit beginn der Staffel unten sein und noch nie im reichen Bereich gewesen sein dann ließe sich diskutieren das er ihn hätte nehmen können oder gar müssen.

PS: Im Prinzip hätte man jeden nehmen können und es wäre die richtige Entscheidung gewesen nur bei 5 Personen Auswahl und 2 die man nehmen konnte bleiben hat 3 auf der Strecke

Suther Cane
22-08-2021, 16:29
Das wird so ziemlich über jede Moderation bei (P)BB gesagt. Perfekt ist die Kombination aktuell sicher auch nicht aber auch weit weg von schlecht/ungeeignet. Einzig die persönlichen Präferenzen gegenüber den Bewohnern sollte man außen vor lassen, was leider beiden (Jochen als auch Marlene) nicht gut gelingt.

Ich mag Schropp eigentlich (fand ihn beim Promibacken total klasse :D ) und ich finde auch seine Moderation normalerweise okay, abgesehen von seiner Unfähigkeit Matches zu erklären, was aber auch daran liegen könnte, daß ständig dazwischen gequatscht wird :D

Aber auch mir ist aufgefallen, daß in den letzten Tagen seine Zündschnur etwas kurz war, er hat mehrfach Kandidaten etwas pampig angemacht. Evt. irre ich mich, aber es wirkt so, als sei das seit dem falschen Messen bei den Raketen so :kopfkratz . Vielleicht gab es ja einen Einlauf für das komplette Team weil das keinem aufgefallen ist und er hat sich das zu Herzen genommen und ist deshalb jetzt angespannt :nixweiss:

Flitzpiepe
22-08-2021, 16:32
@ Steffen
Ich schenk dir mal ein "ich".
Oder zwei..,
oder 10..,
ach, komm her, ich geb dir einfach 100...:undwech:

Saurus
22-08-2021, 16:32

Der beste Moderator, den SAT.1 kriegen konnte:

https://www.ioff.de/showthread.php?416760-%28Promi%29-Big-Brother-Presse-allgemeine-Infos&p=50131323&viewfull=1#post50131323

cos
22-08-2021, 16:39
Ah, es fehlt diesmal der "Was für ein besch....ter Thüp moderiert da die BBPromi Show auf SAT1" Strang hier. :zahn:

Saurus
22-08-2021, 16:57
Ah, es fehlt diesmal der "Was für ein besch....ter Thüp moderiert da die BBPromi Show auf SAT1" Strang hier. :zahn:

Nee ...er macht seine Sache doch gut, aber etwas Ironie darf erlaubt sein oder? ;)

o°epic°o
22-08-2021, 17:05
das erste party pic :freu::freu::freu:

https://bbfun.de/wp-content/uploads/2021/08/Show17_P_Party_Ballon.jpg
quelle sat1

Nosferata
22-08-2021, 17:27
Ohne Uwe.

wap
22-08-2021, 17:32
Der musste fotografieren :D

HaJo55
22-08-2021, 17:33
Uwe sitzt währenddessen im Whirlpool ...

*Gossip*
22-08-2021, 17:35
Was ein tolles Foto, Papis sieht ja klasse aus. Danke fürs Einstellen! :)
Man könnte sich freuen :freu:, aber die Vorschau lässt schlimmes erahnen.

Marmelada
22-08-2021, 17:39
Uwe ist mit alberner Brille neben Melanies Hintern.

wap
22-08-2021, 17:51
ich finde übrigens, dass die Bewohner die Nominierung ab jetzt nicht mehr beeinflussen und nur noch die Zuschauer wählen sollten.

albatros
22-08-2021, 17:54
Nein, wirklich nicht! Jörg Dräger sollte den Laden übernehmen. :D

:fürcht: dann müsste die Sendezeit verdoppelt werden, weil er sich so gerne reden hört :teufel:

Donato Renato
22-08-2021, 18:14
Ich weiß ja nicht, wie man spoilert. Aber in der heutigen Liveshow gibts ein Traumdate :hammer:

Wellington
22-08-2021, 18:15
Ich weiß ja nicht, wie man spoilert. Aber in der heutigen Liveshow gibts ein Traumdate :hammer:

wurde schon ausgeplaudert

HaJo55
22-08-2021, 18:35
@Donato Renato

Die Spoiler-Option befindet sich im erweiterten Editor.

Chiquita
22-08-2021, 18:43
@Donato Renato

Die Spoiler-Option befindet sich im erweiterten Editor.

Aahh, jetzt weiß ich auch endlich, wie das geht. :zahn:

Nosferata
22-08-2021, 18:46
Uwe ist mit alberner Brille neben Melanies Hintern.

Eher hinter ihrem Hintern. :D

ich finde übrigens, dass die Bewohner die Nominierung ab jetzt nicht mehr beeinflussen und nur noch die Zuschauer wählen sollten.

Auf jeden Fall!
Allerdings laufen wir dann Gefahr, dass der reiche Fußballer dann den Ausgang bestimmt mit seinem dicken Telefon-Konto...

Saurus
22-08-2021, 18:54
Er hinter ihrem Hintern. :D

Auf jeden Fall!
Allerdings laufen wir dann Gefahr, dass der reiche Fußballer dann den Ausgang bestimmt mit seinem dicken Telefon-Konto...

Daher hab ich bei meiner Bank einen unbegrenzten Kredit aufgenommen...mal sehen, wer da gewinnt (wahrscheinlich meine Bank) :teufel:

HaJo55
22-08-2021, 18:57
@Chiquita

Coole Sache, das. :)

storch
22-08-2021, 19:21
Das mit der Pinken und Paco ist ja kein "Spoiler", da uns das gestern noch in der Sendung, klar und deutlich, angedroht wurde. :fürcht:

Karl Napp
22-08-2021, 19:22
kinners, wie man videos, bilder einfügt, soweit klar.

wollte ein bewegtes bild gern einfügen. wie geht das?

Chiquita
22-08-2021, 19:26
Das mit der Pinken und Paco ist ja kein "Spoiler", da uns das gestern noch in der Sendung, klar und deutlich, angedroht wurde. :fürcht:

Ist das nur ein Date mit Paco oder übernachtet die da auch?

storch
22-08-2021, 19:35
Mal den Teufel nicht an die Wand. :hair: Ich denke aber nicht.

So eine dussliges Treffen kann man ja grade noch ignorieren. Unabhängig sogar von diesen Akteuren, ich finde das einfach immer fremdschämig so etwas auf Zwang und auch noch vor dem TV uns aufdrängen zu wollen.

Saurus
22-08-2021, 19:44
Mal den Teufel nicht an die Wand. :hair: Ich denke aber nicht.

So eine dussliges Treffen kann man ja grade noch ignorieren. Unabhängig sogar von diesen Akteuren, ich finde das einfach immer fremdschämig so etwas auf Zwang und auch noch vor dem TV uns aufdrängen zu wollen.

Hoffentlich gibt das keine positive Wirkung für Paco bei den Zuschauern. :fürcht:

undecima
22-08-2021, 19:52
Ist das nur ein Date mit Paco oder übernachtet die da auch?

Kevin und Sharon reloaded

Essen und ab dafür ;)

undecima
22-08-2021, 19:54
Ach ja gleich auf Sixx the very best :) ;) of PBB

cicero
22-08-2021, 20:06
Ach ja gleich auf Sixx the very best :) ;) of PBB

Danke :anbet: Hab mich schon gefragt, wie ich die Zeit bis PBB rumkriegen soll.

HaJo55
22-08-2021, 20:06

Ich würde es mit den Optionen Grafik einfügen oder mit Video einfügen in der Vorschau testen.

Wenn das nicht klappt, ist möglicherweise mit der Animation-Datei etwas nicht in Ordnung (z. B. falsches, von der Forum-Software nicht akzeptiertes Format, falscher Link, Datei zu groß ...).

Marmelada
22-08-2021, 20:10

Wenn ein es Gif ist, dann mit der Foto-Funktion.

Donato Renato
22-08-2021, 20:11
Danke :anbet: Hab mich schon gefragt, wie ich die Zeit bis PBB rumkriegen soll.

Wie wärs mit Laschet bei BILD TV? ;)

cicero
22-08-2021, 20:12
Wie wärs mit Laschet bei BILD TV? ;)

Bild TV müsste ich erstmal aufm TV suchen und Laschet ist nicht so meins :zahn: