Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 17 - Party!!!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
Karl Napp
23-08-2021, 00:21
Es gibt z.B. auch nr. 1 Capellini! Meine Lieblingsspaghetti. Gaaaanz dünn :)
oh, kenn ich überhaupt nicht. notier ich mir mal. ;)
düse vom hof. ahoi, gute nacht. brauch jetzt noch bisken ballaballafilm.:D
Flitzpiepe
23-08-2021, 00:24
Hätte Jörg noch Eier genommen, hätten sie Carbonara machen können. :D
Fehlt noch die Sahne und der Käse
El Coco Loco
23-08-2021, 00:26
In eine Carbonara kommt keine Sahne. :tsts:
Käse haben sie doch viel gekauft. :D Und Sahne gehört nicht in eine echte Carbonara.
Flitzpiepe
23-08-2021, 00:30
In eine Carbonara kommt keine Sahne. :tsts:
Käse haben sie doch viel gekauft. :D Und Sahne gehört nicht in eine echte Carbonara.
Im Ernst?
Bei mir kommt immer Sahne rein. Kenn das gar nicht anders.
El Coco Loco
23-08-2021, 00:33
Im Ernst?
Bei mir kommt immer Sahne rein. Kenn das gar nicht anders.
Das ist bei der "eingedeutschten" Version so und grundsätzlich ja Geschmackssache. :) Aber Original ist das ein tabu. Nur Eigelb und Parmesan oder Gran Padano. :ja:
*Gossip*
23-08-2021, 00:43
Und in der Raumstation-Version würde ich etwas Milch nehmen. :p Käse müssten sie evtl. noch da haben.
Haben sie endlich mal was anderes als Nudeln mit Ketchup (plus diverser Einlagen).
Sugarmagnolia
23-08-2021, 00:43
Fehlt noch die Sahne und der KäseNiemals..Sahne. Aber Käse schon.
Und ein Schluck Nudelwasser. Wegen der Cremigkeit. Und Pfeffer
Was hat Ina denn wieder zu moppern.
Es ging um die Auswahl für das Quiz. Uwe meinte ja zu ihr: "Du wolltest doch heute mal hier bleiben, hast du gesagt. Wir nehmen Danni mit." Anscheinend hat ihr das nicht gepasst und sie wollte den anderen gerade davon erzählen (was er eben hier wieder abgezogen hat ...), als sich Big Brother für die Raufwahl meldete.
El Coco Loco
23-08-2021, 00:48
Und in der Raumstation-Version würde ich etwas Milch nehmen. :p Käse müssten sie evtl. noch da haben.
Haben sie endlich mal was anderes als Nudeln mit Ketchup (plus diverser Einlagen).
Ja, aber nur Gouda Käse. Das zieht sich wie Bindfäden wenn man den auflöst. :)
Darkfire
23-08-2021, 02:11
Bisher war Chethrin noch nicht in meiner Badewanne :nein: :(
Sorryyyyyyyyyy :blush: Ich schick sie dannach gleich zu dir :D
Oh my Caroline
23-08-2021, 02:16
Das ist der Kopf.
OMG ich hab hier fast das ganze Haus aufgeweckt weil ich so gelacht habe
Flitzpiepe
23-08-2021, 02:18
Ghhaaaaaaiiiil !!!! :)
Liebe Ina, jetzt beginnt die Jagd auf dich
Wenn die ein Callcenter am Start hat, bleibt sie noch länger.
ThisIsMe
23-08-2021, 09:40
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass die gestrige Folge die bisher langweiligste der gesamten Staffel war. :engel: Gefühlt ist nichts passiert, bis auf das Dinner für Paco, das kurze Live Duell (war wenigstens etwas witzig) ber trotzdem relativ langweilig, und der Umzug in die jeweiligen Bereiche.
Ich frage mich warum gestern wieder keine Nominierung stattfand? Es sind ja immerhin noch 10 Bewohner im Haus, und wenn man davon ausgeht, dass es wieder nur vier davon ins Finale schaffen, müssen bis Donnerstag noch sechs Bewohner ausscheiden. Klar, kein Problem, aber dann ja auch alles Doppelexits, drum hätte ich Samstag und Sonntag auch mit Nominierungen gerechnet. Schon irgendwie komisch.
Heute Abend fliegt vermutlich nur einer raus laut Ankündigung. :nixweiss:
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
*Gossip*
23-08-2021, 09:47
Ja, irgendwie hatte ich es auch so verstanden, dass es einen großen Streit geben würde. :confused:
Hieß hier doch, dass die Raumis sich nicht richtig willkommen gefühlt hätten...hab ichs verpasst?
Ich mag Fäden :D
Klar, der macht die Soße nicht so schön sämig wie z.B. Parmesan, aber mir würde es da um den Geschmack gehen. Wäre ja wirklich mal eine Abwechslung.
dibbie15
23-08-2021, 09:50
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass die gestrige Folge die bisher langweiligste der gesamten Staffel war. :engel: Gefühlt ist nichts passiert, bis auf das Dinner für Paco, das kurze Live Duell (war wenigstens etwas witzig) ber trotzdem relativ langweilig, und der Umzug in die jeweiligen Bereiche.
Ich frage mich warum gestern wieder keine Nominierung stattfand? Es sind ja immerhin noch 10 Bewohner im Haus, und wenn man davon ausgeht, dass es wieder nur vier davon ins Finale schaffen, müssen bis Donnerstag noch sechs Bewohner ausscheiden. Klar, kein Problem, aber dann ja auch alles Doppelexits, drum hätte ich Samstag und Sonntag auch mit Nominierungen gerechnet. Schon irgendwie komisch.
<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
Sendezeit zu kurz nur bei den langen Sendungen ist nominierung... Und sei doch froh ich bin über jeden Tag glücklich wo mehr bewohner drin sind und nicht rausgewählt wird... Desto weniger es werden Desto langweiliger wird es, von mir aus könnten die alle bis zum ende bleiben und sich die köppe einschlagen und erst in den letzten 4 Tagen müssen immer 2 bis 3 auf einmal gehen...
wiedehopf
23-08-2021, 10:32
Das ist bei der "eingedeutschten" Version so und grundsätzlich ja Geschmackssache. :) Aber Original ist das ein tabu. Nur Eigelb und Parmesan oder Gran Padano. :ja:
Wenn schon Original, dann Pecorino.;)
ThisIsMe
23-08-2021, 10:57
Sendezeit zu kurz nur bei den langen Sendungen ist nominierung... Und sei doch froh ich bin über jeden Tag glücklich wo mehr bewohner drin sind und nicht rausgewählt wird... Desto weniger es werden Desto langweiliger wird es, von mir aus könnten die alle bis zum ende bleiben und sich die köppe einschlagen und erst in den letzten 4 Tagen müssen immer 2 bis 3 auf einmal gehen...Ja natürlich ist es gut, wenn noch mehrere Bewohner drin sind, keine Frage... ;-)
Ist mir aber trotzdem aufgefallen, weil es die letzten Jahre trotzdem dann täglich Nominierungen in der Finalwoche gab. :ja:
Ja natürlich ist es gut, wenn noch mehrere Bewohner drin sind, keine Frage... ;-)
Ist mir aber trotzdem aufgefallen, weil es die letzten Jahre trotzdem dann täglich Nominierungen in der Finalwoche gab. :ja:
Irgendwie so ein Zwischending. Früher regte man sich auf das zu wenig Bewohner noch da waren. Jetzt regt man sich auf das es keine Nomis gibt und jemand geht :confused:
El Coco Loco
23-08-2021, 12:34
Wenn schon Original, dann Pecorino.;)
Ja gut. Aber oben genannte kommen dem Original schon näher als Sahne oder Gouda. Auch wenn Käse in Fäden ziehen hier wohl einige Liebhaber hat. :)
Zehnkämpferin
23-08-2021, 13:56
Ich hab ein italienisches Carbonararezept, bei dem Schafskäse benutzt wird. :feile:
undecima
23-08-2021, 14:18
<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
Beste Quote seit langem also in Prozenten :)
Pink hat wohl bewegt das paar Leute einschalten
Holgermat
23-08-2021, 14:38
Naja, auch der Film in der Primetime lief gut. Hatte nach dem Tatort in der Zielgruppe die meisten Zuschauer.
Anaconda666
23-08-2021, 15:38
der Danny macht nur noch einen angep.... Eindruck :confused:
seit die Payton weg ist. Auf die hat er ein Auge geworfen... er weiß nur nicht, das Payton in der Nacht Show auf die Frage wen sie vermisst bzw. wen sie wieder sehen möchte sein Name NICHT gefallen ist.
Nachsicht
23-08-2021, 15:57
Mein Gott, kann nicht war sein. Der Dialekt, die Figur (tut mir leid, aber für einen Star verlange ich da mehr :Pflaster:) , diese primitive Anmache. :fürcht:
Für jeden Depp der Quote bringt, klimpert die mit den künstlichen Liedern.. :achso:
Holgermat
23-08-2021, 15:59
Heute übrigens noch ein Doppelexit. Man muss ja Sendezeit füllen. :D
Klingt also doch inszeniert. Große Versöhnung bei PBB. Kann man mal für den Sieg machen. :floet:
Befürchte ich auch. Wenn's real wär, wär ich scho neugierig, auch wenn's uns eigentlich nichts angeht. Ich hätt's groß gefunden, wenn er dabei geblieben wäre, dass das nicht in die Öffentlichkeit gehört. Wenn er heute öffentlich drüber redet, nehm ich ihnen die Krise nicht mehr ab (zumal es ja u.a. darum zu gehen scheint, dass ihr die Karriere wichtiger ist als die Familie).
Nachsicht
23-08-2021, 16:09
OK - Paco und Pink und die Nummer will ich sehen :rotfl:
war ja fast zu vermuten gewesen nachdem nun gestern doch keiner ging
Donato Renato
23-08-2021, 16:36
war ja fast zu vermuten gewesen nachdem nun gestern doch keiner ging
Heute Nomi+Exit, danach nochmal Nomi. 2. Exit dann aber erst morgen ;)
BVB4ever
23-08-2021, 16:48
Heute Nomi+Exit, danach nochmal Nomi. 2. Exit dann aber erst morgen ;)
Man möchte, dass Dennis noch mehr Zeit bekommt Geld für das Ina-Voting rauszuhauen. :rotfl:
Hier wieder eine passende Zusammenfassung :teufel:
Intelligenzverweigerer am Läster-Limit - und ein Blind-Date mit Hindernissen
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/promi-big-brother/promi-big-brother-tag-17-intelligenzverweigerer-laester-limit-blind-date-hindernissen-36109156#.logout.threeList_4_Recommendation.Intelligenzverweigere r%20am%20L%C3%A4ster-Limit%20-%20und%20ein%20Blind-Date%20mit%20Hindernissen.3
El Coco Loco
23-08-2021, 17:05
Befürchte ich auch. Wenn's real wär, wär ich scho neugierig, auch wenn's uns eigentlich nichts angeht. Ich hätt's groß gefunden, wenn er dabei geblieben wäre, dass das nicht in die Öffentlichkeit gehört. Wenn er heute öffentlich drüber redet, nehm ich ihnen die Krise nicht mehr ab (zumal es ja u.a. darum zu gehen scheint, dass ihr die Karriere wichtiger ist als die Familie).
Das sind aber leider perfekte Storylines. Herzensgeschichten an das Publikum verkaufen. Ihre Fans werden es toll finden.
Dieser schnelle Schwenk von "will ich in der Öffentlichkeit nicht reden" zu "ich komme in die Liveshow" hat schon einen üblen Geruch. Aber Geld stinkt halt für viele nicht. :ja:
Donato Renato
23-08-2021, 17:06
Das sind aber leider perfekte Storylines. Herzensgeschichten an das Publikum verkaufen. Ihre Fans werden es toll finden.
Dieser schnelle Schwenk von "will ich in der Öffentlichkeit nicht reden" zu "ich komme in die Liveshow" hat schon einen üblen Geruch. Aber Geld stinkt halt für viele nicht. :ja:
"Pecunia non olet", wie wir alten Lateiner sagen ;)
El Coco Loco
23-08-2021, 17:14
Das wäre mal eine Aufgabe für die Bewohner. Übersetze lateinische Sprichwörter. :)
Nachsicht
23-08-2021, 17:24
Bin zwar auch kein Lateiner, aber ich bezweifle, das einige dort wissen, das Latein ein Sprache ist. Wenn auch alt und nur für einige Berufsgruppen wichtig.
Ich bin mit dem Latein am ende wäre nur Jörg wahrscheinlich nicht.
Flitzpiepe
23-08-2021, 17:38
Übrigens meinte gestern in der LateNight der männliche Gast (Name vergessen, guter Freund von Ikke Hüftgold, Ballermannsänger, nicht unsympathisch, tiefsinniger redend, gut bekannt mit den "Müllers") auf die "Eheaffaire" und den heutigen Besuch angesprochen, sinngemäß: das wird wieder, ich bin ganz sicher, das wird wieder gut.
Während meiner damaligen Schüler-Zeit (8 Jahre Volksschule mit Abschluss-Zeugnis) wurde kein Latein gelehrt.
Was heißt das denn in Deutsch? :confused:
Pokerfreund
23-08-2021, 17:52
Mal am Rande bemerkt:
Dass man damit, dass einen eigentlich jeder zum Kotzen findet, seinen Lebensunterhalt inkl angenehmem Ambiente auf Malle verdienen kann, hätte mir auch mal jemand an der Wiege singen können!
Der Aufgabe hätte ich mich gewachsen gefühlt und wäre jetzt der männliche Dani B.!
Während meiner damaligen Schüler-Zeit (8 Jahre Volksschule mit Abschluss-Zeugnis) wurde kein Latein gelehrt.
"Geld stinkt nicht!".
Donato Renato
23-08-2021, 17:55
Das heißt "Geld stinkt nicht". Ich habe Latein ja damals freiwillg gewählt. War ja keine Pflicht. Aber immerhin besser als Französisch oder Spanisch. Außerdem war mein Lateinlehrer eine Zeit lang auch mein Sportlehrer ;)
Nachsicht
23-08-2021, 18:01
Das heißt "Geld stinkt nicht". Ich habe Latein ja damals freiwillg gewählt. War ja keine Pflicht. Aber immerhin besser als Französisch oder Spanisch. Außerdem war mein Lateinlehrer eine Zeit lang auch mein Sportlehrer ;)
aha, daher die frühere Bezeichnung für Scheißhaus Latrine :rolleyes:
@Pokerfreund
@Donato Renato
Danke für Übersetzung! :d:
Nosferata
23-08-2021, 18:24
Übrigens meinte gestern in der LateNight der männliche Gast (Name vergessen, guter Freund von Ikke Hüftgold, Ballermannsänger, nicht unsympathisch, tiefsinniger redend, gut bekannt mit den "Müllers") auf die "Eheaffaire" und den heutigen Besuch angesprochen, sinngemäß: das wird wieder, ich bin ganz sicher, das wird wieder gut.
Lorenz Büffel.
Ja, der machte einen angenehmen Eindruck.
Ich hatte auch kein Latein. Aber ein bisschen Allgemeinbildung schadet auch nicht.
Man amüsiert sich ja köstlich, wenn die Container-Insassen dumm sind. Eigene Nase und so.
Marmelada
23-08-2021, 18:41
Wer seine Asterixe fleißig gelesen hat, kennt auch die klassischen Lateinzitate - ganz ohne kleines oder großes Latinum.
Nachsicht
23-08-2021, 18:51
:d: