PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 18 - Alphamenschen!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

storch
23-08-2021, 22:23
Ja, nur warum macht genau das den Ex-Bauern bei vielen Zuschauern so beliebt?

Das muss am ersten Bauernformat liegen. Warum auch immer, damals hat vielleicht der Mitleidsbonus gezogen, aber inzwischen?

Ich habe ihn und seine Frau erst im Sommerhaus kennengelernt und fand ihn da schon merkwürdig. Da haben sie auch gewonnen, also schon mal Kohle abgesahnt :D, aber da lag es an den Spielen, nicht an der Zuschauerwahl.

Ja, im Vergleich zu Marie bringt er mindestens ebenso wenig rüber.

albatros
23-08-2021, 22:23
:d:
Wurde auch nicht auffallen wenn sie weg ist

:engel:

Labersack
23-08-2021, 22:23
Umfrage!
https://www.ioff.de/showthread.php?439430-Wer-soll-am-24-8-im-Haus-bleiben

Frosch17
23-08-2021, 22:23
Ich möchte auch, dass sie bleibt, aber etwas arg ruhig finde ich sie auch. Überhaupt gibt es doch einige Bewohner, die etwas aus ihrem Leben zu erzählen hätten. Das wäre für mich ebenso interessant wie Stunk.

Die könnten den ganzen Tag über ihr Leben erzählen und Du würdest es nicht mitbekommen, wenn sie bei Sat1 lieber Geschichten über Anal-Plugs senden. Und ich denke, genauso ist das.

Donato Renato
23-08-2021, 22:24
Wenn ich euch sage, dass der Geschäftsführer einer der großen dt. TV-Sender gerade bei meiner Schwester im Gästezimmer nächtigt, glaubt mir das keiner, oder?

Sie soll den Rosemann mal grüßen :D

*Gossip*
23-08-2021, 22:24
Dann erkläre mir das ihn auf einmal nicht einer nominiert hat :confused:

Sie haben es aufgegeben. :rotfl:

Karl Napp
23-08-2021, 22:24
Wenn ich euch sage, dass der Geschäftsführer einer der großen dt. TV-Sender gerade bei meiner Schwester im Gästezimmer nächtigt, glaubt mir das keiner, oder?

:D

Marauder
23-08-2021, 22:24
Machst du jetzt die Daniela?

Ich wünschte, ich hätte ihre Beine.

Schakal
23-08-2021, 22:24
:confused: hat der 2 Frauen :suspekt:

Er hat doch gesagt das Marie , Ina gut tut

War ja auch nur ne Vermutung , ist mir im Endeffekt ehrlich gesagt shoce egal wer da fliegt:newwer:

IrreLisa
23-08-2021, 22:24
Dann ziehen ja die Tage alle auf dem BigPlanet, oder? Letztes mal war nur die letzte Nacht, glaub ich.

Nosferata
23-08-2021, 22:25
Ich wünschte, ich hätte ihre Beine.

Nimm die von Danny.

Steffen
23-08-2021, 22:25
Oh laut Melli wollte Jörg doch raus :confused:

cos
23-08-2021, 22:25
Umfrage!
https://www.ioff.de/showthread.php?439430-Wer-soll-am-24-8-im-Haus-bleiben

Wieso? :kopfkratz

Labersack
23-08-2021, 22:26
Wieso? :kopfkratz

Weil die Nomi bis morgen läuft und Umfragen hier immer sehr beliebt sind!

realanswers
23-08-2021, 22:26
Büchner redet sich raus

Steffen
23-08-2021, 22:27
Umfrage!
https://www.ioff.de/showthread.php?439430-Wer-soll-am-24-8-im-Haus-bleiben


Oh das erste Mal eine Umfrage :confused:

Emmyfan20
23-08-2021, 22:27
Die Danny Büchner nervt ganz schön! :kater:

vollo
23-08-2021, 22:27
Wie irgendwann zu erwarten bei Marie das Argument kein Kontakt, zu traurig und fehl am Platz


Aber was jetzt los Uwe nicht eine einzige Stimme bekommen, haben die jetzt Angst vor ihm ? :confused:

Ich bin Uwe und hau sie alle, alle raus... :teufel:

cos
23-08-2021, 22:28
Weil die Nomi bis morgen läuft und Umfragen hier immer sehr beliebt sind!

Aber doch nicht Paco versus Marie :zahn:

Labersack
23-08-2021, 22:28
Oh das erste Mal eine Umfrage :confused:

Tja, BB und IOFF sind unberechenbar! :D

Kelis
23-08-2021, 22:28
Ja, nur warum macht genau das den Ex-Bauern bei vielen Zuschauern so beliebt?

Bei ihm hat man das Gefühl, er will es. Bei Marie kommt leider garnix :nixweiss: Nichtmal Tränen :nixweiss: Und dann noch ihre Boxerfreundin Regina, die meint, es wäre besser sie sollte besser draußen für ihren Wettkampf trainieren. :confused: Sonderlich humorvoll scheint sie nicht zu sein, Beef macht sie nicht, Gefühle zeigt sie nicht, die große Schlichterin ist sie auch nicht :nixweiss: Also warum genau nochmal sollte sie drin bleiben :nixweiss:

Emmyfan20
23-08-2021, 22:28
Ging Heute Abend ganz schön lange Promi Big Brother auf jedenfall länger als 3 Stunden! :ja:

Proteus
23-08-2021, 22:28
Melissa hat schon wieder Monobrauen Glitzersteinchen

Ich glaube, die Trailer werden alle noch am Vortag/Vormorgen aufgenommen.

storch
23-08-2021, 22:28
Das ding ist ja auch ob marie jetzt drinnen oder draußen ist kommt ja aufs gleiche raus sehen tut man sie eh nicht, also kann sie auch raus... Dabei wenn ein anderer fliegt fehlt er halt danach und desto weniger es werden desto langweiliger wird es!

Also bitte, jede(r) andere ist eine Nervensäge für sich, und/oder falsch, unehrlich, Lästerschwester Lästerbruder, Schreihälse, Nichtskönner - und die eine (!!!!) normale Person ausgerechnet, auch nur für diese vier Tage stört, während man all diese anderen nicht für diese vier Tagen rauslässt. Werde ich auch nie begreifen.



Ach, da kommt gleich schon wieder diese unansehliche Gina-Lisa. Die war doch schon mal da. :rolleyes: Hoffentlich kommt sie nach Jörg, dann nichts wie weg.

Hillifee
23-08-2021, 22:29
Hat der eigentlich bei seinem "Sturm ins deutsche Fernsehzuschauerherz" irgendwann mal was anderes geleistet, als der Mitleidskandidat zu sein?

Naja das ist mir halt dazu eingefallen, wenn man ihn mit Marie vergleicht. Ich finde Marie jetzt nicht schlecht, aber die Meinung hat sich während PromiBB halt auch kein Stück bewegt. Man weiß nicht wirklich mehr über sie, sie hat nicht zu irgendwas eine klare Meinung geäußert bzw. wurde halt nicht gezeigt. Ich such ja nur nach Gründen. Uwe find ich jetz auch nicht besser oder schlechter, sind alles beide welche, die mich eher weniger interessieren.

badenserin
23-08-2021, 22:29
Die könnten den ganzen Tag über ihr Leben erzählen und Du würdest es nicht mitbekommen, wenn sie bei Sat1 lieber Geschichten über Anal-Plugs senden. Und ich denke, genauso ist das.

Und genau das glaube ich nicht. Gesendet wird, was interessant sein könnte. Wenn Marie jetzt z.B. erzählt hätte, wie sie zum Kickboxen kam, aber eben nicht wie eingeschlafene Füße, sondern lebendig und nicht mit traurigem Gesicht, wäre dafür neben dem Pennäler-Gedöns sicher Platz gewesen.

albatros
23-08-2021, 22:29
Weil die Nomi bis morgen läuft und Umfragen hier immer sehr beliebt sind!

:d::clap:

Proteus
23-08-2021, 22:30
Weil die Nomi bis morgen läuft und Umfragen hier immer sehr beliebt sind!

Wengleich sie meist daneben liegen :D

Lametta
23-08-2021, 22:30
Ich war so erstaunt, als bei Pacos Grußbotschaft am Anfang Menderes auftauchte.

Karl Napp
23-08-2021, 22:31
gute nacht. :wink: mariechen saß weinend im garten, im garten saß weinend marie.

badenserin
23-08-2021, 22:31
@Hillifee:
Stimmt, sie hat kein Profil und ist so unbekannt wie an Tag 1.

Hillifee
23-08-2021, 22:33
Ich glaube, die Trailer werden alle noch am Vortag/Vormorgen aufgenommen.

Tatsächlich, die Monobraue is weg :d:

So schlimm find ich GL als Gast da nicht, die tu ich mir vielleicht auch noch an. Wenigstens weiß sie ein bisschen was über die Kandidaten. Da waren schon welche dabei, da hatte man das Gefühl die haben noch nie BB gesehen.

Essay
23-08-2021, 22:33
Und genau das glaube ich nicht. Gesendet wird, was interessant sein könnte. Wenn Marie jetzt z.B. erzählt hätte, wie sie zum Kickboxen kam, aber eben nicht wie eingeschlafene Füße, sondern lebendig und nicht mit traurigem Gesicht, wäre dafür neben dem Pennäler-Gedöns sicher Platz gewesen.

Das glaube ich auch. Da muss irgendwas kommen was Emotionen hervorruft, dann wird das auch gesendet. Marie sitzt IMMER mit versteinertem Gesicht da, kein Lächeln, keine Regung, nix.

Kelis
23-08-2021, 22:34
Dann erkläre mir das ihn auf einmal nicht einer nominiert hat :confused:

Er hat doch schon genug im Nomi-Duell rausgeschmissen. Und die hellsten Kerzen auf der Torte sind da alle nicht drin, aber soviel Bauernschläue :D besitzen selbst sie ;) Don't mess around with Uwe :D

storch
23-08-2021, 22:34
Die könnten den ganzen Tag über ihr Leben erzählen und Du würdest es nicht mitbekommen, wenn sie bei Sat1 lieber Geschichten über Anal-Plugs senden. Und ich denke, genauso ist das.


Wird wohl immer noch so sein, ja. Aufgrund des vielen sexistisches Gelabers, und diverser lauter Selbstdarstellungen müssen das immer noch die Lieblingsthemen der Programmmacher sein. :q:

Könnte ja durchaus auch ein Grund für die absinkenden jährlichen Quoten sein.

Kelis
23-08-2021, 22:36
Und genau das glaube ich nicht. Gesendet wird, was interessant sein könnte. Wenn Marie jetzt z.B. erzählt hätte, wie sie zum Kickboxen kam, aber eben nicht wie eingeschlafene Füße, sondern lebendig und nicht mit traurigem Gesicht, wäre dafür neben dem Pennäler-Gedöns sicher Platz gewesen.

:d:

Cassidy
23-08-2021, 22:37
Die Danny Büchner nervt ganz schön! :kater:

:d: ..Menschen die sich permanent in den Vordergrund ,,drängen" mag ich eh nicht

IrreLisa
23-08-2021, 22:39
Bei Marie fällt mir immer ein Satz ein, der am Anfang bei einer der Games gesagt wurde: Marie ist darauf trainiert, Anweisungen folge zu leisten. In Anspielung auf ihrem bestimmt harten Training. Das war bestimmt nur humorvoll gemeint, aber ich denke immer mehr darüber nach.
Im Grunde genommen hält sie da nur aus. Ich bin der Überzeugung, das PBB nicht ihre Idee war. Sie macht es einfach.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, ich wünsch euch ein Guts Nächtle, bis morgen. :)

Garibaldi
23-08-2021, 22:40
Mutter Dräger wird sich freuen, dass ihr Sohn Melanie Müller nebst Mann zur Feier ihres 100. Geburtstag eingeladen hat

Steffen
23-08-2021, 22:43
Was erzählt Papis für ein Mist :confused:

Kelis
23-08-2021, 22:55
Bei Marie fällt mir immer ein Satz ein, der am Anfang bei einer der Games gesagt wurde: Marie ist darauf trainiert, Anweisungen folge zu leisten. In Anspielung auf ihrem bestimmt harten Training. Das war bestimmt nur humorvoll gemeint, aber ich denke immer mehr darüber nach.
Im Grunde genommen hält sie da nur aus. Ich bin der Überzeugung, das PBB nicht ihre Idee war. Sie macht es einfach.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, ich wünsch euch ein Guts Nächtle, bis morgen. :)

Das macht absolut Sinn. Ich habe einige Bekannte/Freunde bei der Bundeswehr. Sehe da absolut Parallelen. Leistungssport ist ja ähnlich gelagert. Sie hält es da aus, mehr aber auch nicht. Das passt.
Gute Nacht, Irre Lisa

Emmyfan20
23-08-2021, 23:18
:dada: ich kann den Danni einfach nicht mehr ertragen :zeter:

Ich schon! :ja:

Ich find ihn einfach Cool und Unterhaltsam! :d: :D

storch
24-08-2021, 01:50
Bewohner 2021

Marie Lang 345
Uwe Abel 71
Jörg Draeger -36
Papis Loveday -118
Ina Aogo -146
Melanie Müller -148
Paco Steinbeck -169
Eric Sindermann -365
Danny Liedtke -409
Danni Büchner -1268

Das ist doch interessant, wie die Leute dort abstimmten. Aktuelles Voting, da nur eine :d: Abstimmung pro Tag. Nur Marie (jajaja) und Uwe im positiven Bereich, die anderen haben alle mehr negative Stimmen. Ach wäre das schön so, hat aber leider Jörg auch nichts genutzt. :D

https://bbfun.de/person/big-brother-bewohner/promi-2021

leani23
24-08-2021, 06:28
Marie kommt klar weiter. :anbet::anbet:

*Blue*
24-08-2021, 08:57
gut, dass Jörg draussen ist.
wurde mit jedem Tag unsympathischer und hat fast die gesamte Zeit in Saus und Braus gelebt.
das ist doch kein PBB :zeter:


fast in jeder staffel gibts erinnerlich einen Promi, der sich im reichen bereich festzeckt und dann rausgewählt wird.
ja, da kann er nix zu - bzw. er hat sich halt auch nicht aktiv für spiele gemeldet, bei denen er evtl. den bereich wechseln müsste.

totlangweilig war er nicht - aber kein sympathiträger, wie man vll am Anfang dachte.


Marie könnte auch gehen.
Die war viel unten und der gönn ich die tage jetzt oben.
aber da kommt ja echt gar nix.
dagegen war Payton sehr unterhaltsam und war ja trotzdem zurückhaltend. geht also.

Marie ist eigentlich wie Uwe, nur dass Uwe sich halt auch am Anfang räumlich abgesondert hat, während Marie meist stumm in der Gruppe saß.

Couchgeflüster
24-08-2021, 09:14
:wink:

hallo ihr lieben - kann mir wer sagen wer wieder gewechselt ist? ich hab da am ende nicht mehr so aufgepasst!

Holgermat
24-08-2021, 09:17
:wink:

hallo ihr lieben - kann mir wer sagen wer wieder gewechselt ist? ich hab da am ende nicht mehr so aufgepasst!

Gestern ist keiner gewechselt, nur Jörg rausgeflogen.

Couchgeflüster
24-08-2021, 09:20
Gestern ist keiner gewechselt, nur Jörg rausgeflogen.

danke :knuddel:

*Blue*
24-08-2021, 09:29
ich halte selten bis zum ende der sendung durch, und blick die rauf/runter situation - also warum wer wo ist - gar nicht mehr :maso:

Flunsch
24-08-2021, 09:45
Marie kommt klar weiter. :anbet::anbet:

"Klar" ist fraglich - glaube nicht, dass die Reihenfolge des "Du bist weiter!" unbedingt mit der Anzahl der Anrufe/Votings zu tun hat. ;)

*Gossip*
24-08-2021, 10:12
ich halte selten bis zum ende der sendung durch, und blick die rauf/runter situation - also warum wer wo ist - gar nicht mehr :maso:

Ich schaue bis zum Schluss, hätte die Frage jetzt aber auch nicht so aus dem Stegreif beantworten können.
Das liegt aber auch daran, dass ja immer Inhalte zweier Tag (Aufzeichnung und Live) gezeigt werden. Da kann man schon mal durcheinander kommen.

NichtdieMama
24-08-2021, 10:23
Bewohner 2021

Marie Lang 345
Uwe Abel 71
Jörg Draeger -36
Papis Loveday -118
Ina Aogo -146
Melanie Müller -148
Paco Steinbeck -169
Eric Sindermann -365
Danny Liedtke -409
Danni Büchner -1268

Das ist doch interessant, wie die Leute dort abstimmten. Aktuelles Voting, da nur eine :d: Abstimmung pro Tag. Nur Marie (jajaja) und Uwe im positiven Bereich, die anderen haben alle mehr negative Stimmen. Ach wäre das schön so, hat aber leider Jörg auch nichts genutzt. :D

https://bbfun.de/person/big-brother-bewohner/promi-2021

Das würde nach aktuellem Stand bedeuten, dass Dani Büchner die Staffel gewinnt. :eek:

NichtdieMama
24-08-2021, 10:48
Oder hätte so nicht Dani Büchner fliegen müssen - mit MINUS 1268 Stimmen?
Werden da die Leute gezählt, die NICHT anrufen? :D
Sorry kapiere ich grade nicht....

HaJo55
24-08-2021, 10:58
@NichtdieMama

Bitte genauer auf den Titel der Umfrage achten.

NichtdieMama
24-08-2021, 11:02
Okay mein Fehler. ;)

HaJo55
24-08-2021, 11:23
@NichtdieMama

Ach, jetzt im Nachhinein stelle ich fest, dass ich die Zählweise (um auf Plus und Minus zu kommen) auch noch nicht verstanden habe. :zahn:

Donato Renato
24-08-2021, 11:26
Bei der Promiflash-Umfrage wären Uwe, Melanie, Danny und Ina die Top 4. Auch in dieser Reihenfolge.

DerEntentrainer
24-08-2021, 11:26
Ich schaue bis zum Schluss, hätte die Frage jetzt aber auch nicht so aus dem Stegreif beantworten können.
Das liegt aber auch daran, dass ja immer Inhalte zweier Tag (Aufzeichnung und Live) gezeigt werden. Da kann man schon mal durcheinander kommen.

Verwirrt mich auch immer wieder aufs neue. Aber ein LS würde uns nur noch mehr verwirren :freu::rotfl:

NichtdieMama
24-08-2021, 11:31
@NichtdieMama

Ach, jetzt im Nachhinein stelle ich fest, dass ich die Zählweise (um auf Plus und Minus zu kommen) auch noch nicht verstanden habe. :zahn:

Ach. :zahn:
Das beruhigt mich jetzt irgendwie. :D

Garibaldi
24-08-2021, 11:35
@NichtdieMama

Ach, jetzt im Nachhinein stelle ich fest, dass ich die Zählweise (um auf Plus und Minus zu kommen) auch noch nicht verstanden habe. :zahn:

Man klickt dort https://bbfun.de/person/big-brother-bewohner/promi-2021 auf das Bildchen eines Bewohners und dann gibt es rechts neben dem Bild des Kandidaten die Möglichkeit, "Daumen hoch" oder "Daumen runter" zu wählen - einmal pro Tag für alle Bewohner

NichtdieMama
24-08-2021, 11:37
Man klickt dort auf das Bildchen der Bewohner und dann gibt es rechts neben dem Bild des Kandidaten die Möglichkeit, "Daumen hoch" oder "Daumen runter" zu wählen - einmal pro Tag für alle Bewohner

Und MINUS ist also "Daumen runter"...na fein, danke für die Erklärung.

HaJo55
24-08-2021, 11:48
@Garibaldi

Auch von mir ein :d: für die Aufklärung!

Bei dieser Umfrage habe ich gestern nur meine 3 Stimmen abgegeben und gut war s. :)

Kalb
24-08-2021, 12:19
Bei ihm hat man das Gefühl, er will es. Bei Marie kommt leider garnix :nixweiss: Nichtmal Tränen :nixweiss: Und dann noch ihre Boxerfreundin Regina, die meint, es wäre besser sie sollte besser draußen für ihren Wettkampf trainieren. :confused: Sonderlich humorvoll scheint sie nicht zu sein, Beef macht sie nicht, Gefühle zeigt sie nicht, die große Schlichterin ist sie auch nicht :nixweiss: Also warum genau nochmal sollte sie drin bleiben :nixweiss:

Oargh, bist du fies. Na, weil sie UNS ist, oder? Die normalen, lieben, umgänglichen, ruhigen Leute. Und weil sie im Vorstellfilmchen sagte, daß sie Menschen nicht sonderlich mag :zahn:

Flitzpiepe
24-08-2021, 12:25
Und MINUS ist also "Daumen runter"...na fein, danke für die Erklärung.

Plus oder Minus ergibt sich aus der Substraktion.
Also z.B.
10 Daumen hoch
3 Daumen runter
sind im Ergebnis: 7 (plus)

10 Daumen runter
3 Daumen hoch
snd im Ergebnis: 7 (minus)

Kalb
24-08-2021, 12:25
Das glaube ich auch. Da muss irgendwas kommen was Emotionen hervorruft, dann wird das auch gesendet. Marie sitzt IMMER mit versteinertem Gesicht da, kein Lächeln, keine Regung, nix.

Och, Marie lacht und lächelt doch oft. Sie kommt nicht mit Ideen oder Schwachsinn um die Ecke und ist mir immer angenehm aufgefallen

Kalb
24-08-2021, 12:29
Die könnten den ganzen Tag über ihr Leben erzählen und Du würdest es nicht mitbekommen, wenn sie bei Sat1 lieber Geschichten über Anal-Plugs senden. Und ich denke, genauso ist das.

Da bin ich voll bei dir. Ich habe jetzt kein Augenmerk auf speziell Marie, aber ich finde, die erzählen sich doch sehr viel. Man sieht ganz oft, daß Zweier- oder Dreiergrüppchen beisammen sitzen und sich unterhalten. Berichtet in der Abendshow wird aber mest über Danny und seinen Quark.

HaJo55
24-08-2021, 13:10
Wie ich heute Vormittag wieder feststellte:

Auf der PBB9-Sat1-Homepage erfahre ich mitunter mehr durch die Bonus-Videoclips als in einer LS.

Steffen
24-08-2021, 13:33
Wie ich heute Vormittag wieder feststellte:

Auf der PBB9-Sat1-Homepage erfahre ich mitunter mehr durch die Bonus-Videoclips als in einer LS.



deshalb versuche ich schon mir die clips auch anzusehen um wenigstens ein klein wenig mehr zu erfahren.

Wie schon öfters in den Jahren erwähnt wurde wäre es schön wenn man dort auch mal längere Gespräche sehen könnte von 10-15 Minuten oder gar 30 Minuten wenn man schon kein Live Stream hat bzw. in der LS zeigen will. So könnte man als eingefleischter Fan doch noch mehr über dies oder jenen Bewohner erfahren.

undecima
24-08-2021, 14:41
Das verwirrt Dich doch laut Sat UNO

Chiquita
24-08-2021, 16:08
Ich glaube, so viel geheult, wie in dieser Staffel, wurde noch nie bei BB. :crap:

Marmelada
24-08-2021, 16:12
Ich glaube, so viel geheult, wie in dieser Staffel, wurde noch nie bei BB. :crap:

Das glaube ich nicht. Nino de Angelo hat schon allein so viel geheult wie die alle zusammen.

Chiquita
24-08-2021, 16:17
Das glaube ich nicht. Nino de Angelo hat schon allein so viel geheult wie die alle zusammen.

Na gut, in Anbetracht dessen, daß Rudi zerstört wurde, könntest du Recht haben. :D

MichiGer
24-08-2021, 16:28
Ich hab grad erst im TV mitbekommen, dass Melanie Müller (Montag?) ein Date mit ihrem Mann hatte.

"Diesmal liegt's wirklich an dir" : das scheint ja wirklich ne ganz schöne Ehe-Krise zu sein....
und "diesmal" (wieviele Krisen hatten die denn schon? :help: ) nur daran zu liegen, dass sie den Spagat zwischen Familie
und Job nicht hinkriegt.

Und die Büchnerin steht echt auf Paco? :D (ich hab tatsächlich zu wenig gesehen).

Chiquita
24-08-2021, 16:33
Ich hab grad erst im TV mitbekommen, dass Melanie Müller (Montag?) ein Date mit ihrem Mann hatte.

"Diesmal liegt's wirklich an dir" :das scheint ja wirklich ne ganz schöne Ehe-Krise zu sein....
und "diesmal" (wieviele Krisen hatten die denn schon? :help: ) nur daran zu liegen, dass sie den Spagat zwischen Familie
und Job nicht hinkriegt.

Ich weiß nicht, aber ich glaube nicht, daß es nur an ihrer Arbeit liegt, das ist nur vorgeschoben.
Da ist noch irgendwas anderes, meiner Meinung nach, aber das geht uns nichts an. ;)

Kalb
24-08-2021, 16:34
Wenn in der Vergangenheit Melanie mal von ihrem Haus erzählt hat, hat sie, soweit ich mich erinnere, gemeint, daß das alte Haus viel zu teuer geworden ist beim Umbau / der Renovierung. Jeder ihr vorher davon abgeraten hat, sie aber ihren Willen wollte. Wer weiß, wie verschuldet die sind deswegen (vor Corona wurde Melanie bestimmt dauernd gebucht, wenn sie sich zur Verfügung gestellt hat, und dachte wahrscheinlich, daß sie halt immer nur arbeiten gehen / fliegen muß und schon kommt das Geld rein - also meine Vermutung). Das Haus (man sieht das bei Promi Hot oder Schrott) ist aber wirklich hübsch und urig.



Und die Büchnerin steht echt auf Paco? :D (ich hab tatsächlich zu wenig gesehen).

Frag mal Papis! :D

Lametta
24-08-2021, 16:35
Ich hab grad erst im TV mitbekommen, dass Melanie Müller (Montag?) ein Date mit ihrem Mann hatte.

"Diesmal liegt's wirklich an dir" : das scheint ja wirklich ne ganz schöne Ehe-Krise zu sein....
und "diesmal" (wieviele Krisen hatten die denn schon? :help: ) nur daran zu liegen, dass sie den Spagat zwischen Familie
und Job nicht hinkriegt.

Und die Büchnerin steht echt auf Paco? :D (ich hab tatsächlich zu wenig gesehen).

Sie hat es aber für nicht zutreffend erklärt, weil er angeblich nicht ihr Typ sei. :D

El Coco Loco
24-08-2021, 16:37
Ich weiß nicht, aber ich glaube nicht, daß es nur an ihrer Arbeit liegt, das ist nur vorgeschoben.
Da ist noch irgendwas anderes, meiner Meinung nach, aber das geht uns nichts an. ;)

Zumal er als Manager doch oft mitreist und die Kinder im Schlepptau. Deswegen haben sie doch auch Nanny(s) gehabt. Wo sie mit komischen Witzen wegen der dunklen Hautfarbe bei der einen doch ins Gerede gekommen ist. Aber das nur am Rande.

Sollen die das unter sich klären aber nicht im TV. :ja:

MichiGer
24-08-2021, 16:51
Ich weiß nicht, aber ich glaube nicht, daß es nur an ihrer Arbeit liegt, das ist nur vorgeschoben.
Da ist noch irgendwas anderes, meiner Meinung nach, aber das geht uns nichts an. ;)

Hm, okay, also praktisch : nichts genaues weiß man nicht :hehe:


Wenn in der Vergangenheit Melanie mal von ihrem Haus erzählt hat, hat sie, soweit ich mich erinnere, gemeint, daß das alte Haus viel zu teuer geworden ist beim Umbau / der Renovierung. Jeder ihr vorher davon abgeraten hat, sie aber ihren Willen wollte. Wer weiß, wie verschuldet die sind deswegen (vor Corona wurde Melanie bestimmt dauernd gebucht, wenn sie sich zur Verfügung gestellt hat, und dachte wahrscheinlich, daß sie halt immer nur arbeiten gehen / fliegen muß und schon kommt das Geld rein - also meine Vermutung). Das Haus (man sieht das bei Promi Hot oder Schrott) ist aber wirklich hübsch und urig.


Frag mal Papis! :D
Wat? Steht der auf die Büchner? Oder auch auf Paco? :schäm: :D


Sie hat es aber für nicht zutreffend erklärt, weil er angeblich nicht ihr Typ sei. :D

aaaahja, genau wie Ennesto. :D

Kalb
24-08-2021, 17:00
Daß Paco nicht Danielas Typ sei sagte sie (dem Schnitt nach) aber auch erst nachdem Eric meinte, daß Janine Pink Paco datete und Eric Janines Stimme im Matchraum gehört habe. :floet:


Wat? Steht der auf die Büchner? Oder auch auf Paco? :schäm: :D




Nee :D Papis hat man mindestens schon 2 Mal gesehen wie er breit grinsend erklärte, daß Daniela dem Paco schöne Augen machte und Daniela Papis' Meinung nach heftig auf Paco steht (Daniela steht auf Paco). Papis lacht sich dabei kaputt oder ist sehr freudig erregt dabei.

El Coco Loco
24-08-2021, 17:03
Wat? Steht der auf die Büchner? Oder auch auf Paco? :schäm: :D



Daß Paco nicht Danielas Typ sei sagte sie (dem Schnitt nach) aber auch erst nachdem Eric meinte, daß Janine Pink Paco datete und Eric Janines Stimme im Matchraum gehört habe. :floet:

Nee :D Papis hat man mindestens schon 2 Mal gesehen wie er breit grinsend erklärte, daß Daniela dem Paco schöne Augen machte und Daniela Papis' Meinung nach heftig auf Paco steht (Daniela steht auf Paco). Papis lacht sich dabei kaputt oder ist sehr freudig erregt dabei.


Zudem hat Papis seinen Mann schon zuhause. :wub:

Saurus
24-08-2021, 17:32
Da bin ich voll bei dir. Ich habe jetzt kein Augenmerk auf speziell Marie, aber ich finde, die erzählen sich doch sehr viel. Man sieht ganz oft, daß Zweier- oder Dreiergrüppchen beisammen sitzen und sich unterhalten. Berichtet in der Abendshow wird aber mest über Danny und seinen Quark.

Marie soll doch angeblich den ganzen Tag griesgrämig herumsitzen, zum :teufel: was soll man glauben? :confused:

Kalb
24-08-2021, 17:40
Echt? Wer sagt denn sowas (bin gestern mal wieder eingeschlafen während PBB :schäm: ).
Die mobben halt jeden raus, der ihnen die 100.000 Euro streitig machen könnte. Oder wollen es. Das Spannendste an dieser Saison finde ich echt, wer den Hauptpreis von 100.000 Euro gewinnt.

El Coco Loco
24-08-2021, 17:54
Marie soll doch angeblich den ganzen Tag griesgrämig herumsitzen, zum :teufel: was soll man glauben? :confused:

Hat sie sich bei Danny abgeguckt. :(

Proteus
24-08-2021, 18:02
Ich glaube, so viel geheult, wie in dieser Staffel, wurde noch nie bei BB. :crap:

WEnn man sich nicht auf PBB beschränkt, sondern auch das normale BB dazunimmt, fiele mir sofort die Staffel mit Bianca und Serafino als Gegenbeispiel ein :teufel:

HaJo55
24-08-2021, 18:15
@Proteus

An Bianca und Serafino hatte ich auch sofort gedacht. Aber ich wusste nicht mehr, dass beide in einer BB-Staffel waren (BB 8 war das dann).

Emmyfan20
24-08-2021, 18:17
ich mich auch, ich mag ihn sehr :)

Schön! :)

Ja ich mag ihn auch sehr den Papis! :d: :)

Er ist auf jedenfall sehr Unterhaltsam! :d: :clap:

Ich hoffe das er es schafft ins Finale zu kommen! :anbet: :anbet: :anbet: