Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 18 - Alphamenschen!
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Emmyfan20
23-08-2021, 20:58
Der Ehemann von der Melanie Müller finde ich sehr sympatisch! :d: :ja:
watching27
Ich hätte kein Problem damit. Den Uwe braucht kein Mensch da drinnen. Raus mit dem
schreib doch bitte nicht so, als würde deine meinung allgemeingültig sein.
mich unterhält uwe.:d:
Scheiß auf die Regel nimm sie in den Arm
Dann könnte er sie angesteckt haben und sie dürfte nicht mehr zurück zu den anderen.
Suther Cane
Wenn Melanie wirklich noch etwas Gefühle hätte wäre sie ihm um den Hals gefallen egal ob Strafe oder nicht :smoke:
Dann hätte sie vermutlich nicht wieder rein gedurft. Es gibt ja schließlich Gründe für die Quarantäne davor.
Pokerfreund
Das Schlimmste ist:
Diese Schmierenschauspieler werden wg solcher Szenen wider gebucht!
Manche Leutz werden da endlos gepampert. :kater:
Nee, das war schon feucht.
Aber: erster Blick - Ehemann, zweiter Blick - in die Kamera
Hab ich auch registriert.;)
Wenn Melanie wirklich noch etwas Gefühle hätte wäre sie ihm um den Hals gefallen egal ob Strafe oder nicht :smoke:
Du willst doch nur, dass sie eine Woche in Quarantäne muss! :hammer:
zickenqueen
23-08-2021, 20:59
Nicht die Regel
Melanies Mann hat voll die schönen Lachfältchen, wieso sag ich sowas?
:d: hab ich auch gedacht:wub:
Wie der kann singen ?:zeter::zeter:
Eine nciht vorhandene Fähigkeit zu singen verhindert leider nicht, dass Leute es dennoch machen :fürcht: :undwech:
Marauder
Sie hat ein böhse onkelz Tattoo auf der Hand, dislike.
Ich hab den Eindruck, als wäre er ein sehr netter, gutherziger Kerl.
*Wir reden schon zu Hause nicht... *
Nein mesh, sie hat nicht nach den Kindern gefragt.
Ich bin froh, dass ich kein Wort verstanden habe.
Ich versteh ehrlich gesagt kaum ein Wort.
Sie weint und er ist so leise.
Hat sie nach den Kindern gefragt?
bisher hat sie nicht nach Kindern gefragt.
für mich hat diese Frau nur die Frage im Kopf, ob sie überhaupt noch einen Mann hat.
die tut mir das erste mal überhaupt echt leid.
Suther Cane
Wie der kann singen ?:zeter::zeter:
Er kann es nicht, er tut es trotzdem *seufz*
Emmyfan20
23-08-2021, 21:00
Melanie Müller ihre kleinen 2 Kinder sind aber voll süß! :wub: :wub:
Boar ist das langweilig:gähn:
schreib doch bitte nicht so, als würde deine meinung allgemeingültig sein.
mich unterhält uwe.:d:
:d:
Ich vermisse dich - ok :rotfl: die Antwort will jede Frau hören :rotfl:
"OK" scheint sein Lieblingswort zu sein :D
Miami Twice
Ich bin froh, dass ich kein Wort verstanden habe.
Geht mir auch so :hair:
Ihm gefällt die Frisur :help:
Der Ehemann von der Melanie Müller finde ich sehr sympatisch! :d: :ja:
Ich auch! :d:
Anaconda666
Sieht aus als ob der Mann Schluss machen möchte und nicht Melanie? :confused::eek:
Ich finde das so schlimm, müssen (!) sich treffen in so einer Ausnahmesituation und können sich nicht mal umarmen. Ein lieber Brief hätte doch auch gereicht für ihr Seelenheil.
albatros
Dann hätte sie vermutlich nicht wieder rein gedurft. Es gibt ja schließlich Gründe für die Quarantäne davor.
naja, wenn er geimpft ist und evtl. noch einen Test vorher würde das schon gehen :confused:
Pokerfreund
23-08-2021, 21:01
Eine nciht vorhandene Fähigkeit zu singen verhindert leider nicht, dass Leute es dennoch machen :fürcht: :undwech:
Der Normalmensch belässt es aber dabei, den Duschkopf zu quälen!
Marauder
"OK" scheint sein Lieblingswort zu sein :D
Ich glaube, er will sie beruhigen und ihr ein gutes Gefühl geben. Ist doch klar, dass der mit ihr nicht streiten will.
Couchgeflüster
ach die kinder dürfen mutti sehen im tv in der küche
Unabhängig davon, ob man Melanie nun mag oder nicht, empfinde ich dieses öffentliche Treffen als sehr unangenehm. Viel zu privat. Das geht uns Zuschauer nix an.
Für mein Empfinden wirkt Melanies Mann zudem etwas zu abgeklärt (also auf mich wirkt es so, als hätte er mit ihr schon abgeschlossen).
watching27
na, na, so war das mit BB aber nicht vereinbart. nicht über den hund, sondern über die eheprobleme reden.
bisher hat sie nicht nach Kindern gefragt.
für mich hat diese Frau nur die Frage im Kopf, ob sie überhaupt noch einen Mann hat.
die tut mir das erste mal überhaupt echt leid.
Das Bild von den Kindern scheint sie nicht sonderlich zu interessieren.
Warum bekommen die beiden denn eigentlich kein schickes Dinner serviert? Paar Tapas für den Gatten und Toast mit Ketchup für Melanie wäre doch nett gewesen.
ich versteh kein wort :heul:
...
Ich verstehe auch kaum was ... bis auf "OK", "OK", "OK" ... wo bleiben die Untertitel? :zeter:
Schaltet die Kamera aus, eigentlich geht uns das nichts an. Wir möchten lieber sehen, wie sich andere zoffen und anzicken und sich ankeifen wegen Toastbrot:zeter:
:ja:
Unabhängig davon, ob man Melanie nun mag oder nicht, empfinde ich dieses öffentliche Treffen als sehr unangenehm. Viel zu privat. Das geht uns Zuschauer nix an.
Für mein Empfinden wirkt Melanies Mann zudem etwas zu abgeklärt (also auf mich wirkt es so, als hätte er mit ihr schon abgeschlossen).:d:
Also wenn ich Melanie wäre, würde ich sofort das Format verlassen. Eben um zu zeigen, wie wichtig mir die Ehe noch ist.
Jetzt ist aber gut.
Sie wartet drauf, dass er sagt, dass er sie noch liebt.:(
badenserin
23-08-2021, 21:02
Er redet mit ihr so,als wäre sie seine Tochter, die er im Lehrerzimmer abholen muss und ihr nicht als Erziehungsberechtigter den Marsch blasen kann, weil noch andere anwesend sind.
Die Aktion hätte man sich sparen können. Eine Zumutung, Melanie so zu überfahren.
Suther Cane
naja, wenn er geimpft ist und evtl. noch einen Test vorher würde das schon gehen :confused:
Gesetzlich vielleicht, aber das heißt noch lange nicht, daß die Produktion das zuläßt. Da gibt es Versicherungen, die die Regeln machen :nixweiss:
watching27
melanie;.... vielleicht gewinne ich. vielleicht wird dann einiges entspannter.:rolleyes:
von einem sieg hängt also ihr ehe-lebensglück ab.:q::q:
fullcontact
Aber wurde sie jetzt gebrieft das sie ihn nicht umarmen darf?
Als spontane Reaktion hätte ich jetzt einfac von ihr erwartet :ja:
Du willst doch nur, dass sie eine Woche in Quarantäne muss! :hammer:
Lieber ganz normal rausgewählt :freu:
Sugarmagnolia
23-08-2021, 21:03
Magst du lieber Schäfchen drauf? Da gibt es einen Laden auf Mallorca, von Jens Büchners Ex!
Echt jetzt?:fürcht:
War mein Lebtag noch nicht auf Mallorca und habe es auch nicht vor...
"Wir lassen die beiden mal alleine. Aber Sie verpassen nichts." Das glaube ich sofort!
Garibaldi
Das Bild von den Kindern scheint sie nicht sonderlich zu interessieren.
Genau mein Eindruck
Frosch17
Ich finde das so schlimm, müssen (!) sich treffe und können sich ninchtmal umarmen. Ein lieber Brief hätte doch auch gereicht für ihr Seelenheil.
Den dann ein anderer Bewohner laut vorgelesen hätte, z.B. Uwe.
Warum bekommen die beiden denn eigentlich kein schickes Dinner serviert? Paar Tapas für den Gatten und Toast mit Ketchup für Melanie wäre doch nett gewesen.
Die haben doch beide 'ne lecker Karaffe Wasser da stehen. :zahn:
Marauder
Die Regeln verstehe wer will.
Couchgeflüster
23-08-2021, 21:04
Ich verstehe auch kaum was ... bis auf "OK", "OK", "OK" ... wo bleiben die Untertitel? :zeter:
ich hab nur verstanden sie sehen die mutti im tv in der küche und gelee wird gegessen
Nosferata
melanie;.... vielleicht gewinne ich. vielleicht wird dann einiges entspannter.:rolleyes:
Ich denke eher, sie meint ihre finanzielle Situation.
Nachsicht
" wir lassen sie jetzt allein " ........" aber sie verpassen nichts ":rotfl:
realanswers
Dem ist das so wichtig, Eric darauf kommt es doch nicht:hammer::engel:
zickenqueen
Ach nee und nun wieder der Kronen Bubi und schon flennt er wieder
Er fühlt sich wie ein Depp??? großer du bist ein Depp so wie du dich aufführst
Hat sie das gesagt?
Wenn ja, dann beschleicht mich das Gefühl, dass das alles eine geplante Aktion von denen ist.
Hillifee
23-08-2021, 21:05
Ja ich vermag nicht zu beurteilen, ob das jetzt alles "Show" war oder echt so ist.. ach kein Plan
badenserin
Es hält ihn doch keiner für dumm und hässlich. Von hässlich hat keiner was gesagt.:D
watching27
Für mein Empfinden wirkt Melanies Mann zudem etwas zu abgeklärt (also auf mich wirkt es so, als hätte er mit ihr schon abgeschlossen).
melanie hätte sich doch gar nicht darauf einlassen brauchen. aber scheinbar ist den beiden ja gar nichts peinlich.:q:
Iiiiiiiiiiiiiiiiih schon wieder diese Stimme und das ohne Vorwarnung. :fürcht:
rudetrudy
23-08-2021, 21:06
was soll Modekönig von Deutschland denn überhaupt sein
Also wenn ich Melanie wäre, würde ich sofort das Format verlassen. Eben um zu zeigen, wie wichtig mir die Ehe noch ist.
Für mich sieht es eher aus als ob ..Ende.
...
:ja:
Donato Renato
*Sing* "Wenn ich (Mode-)König von Deutschland wär..." :D
Suther Cane
Aber wurde sie jetzt gebrieft das sie ihn nicht umarmen darf?
Als spontane Reaktion hätte ich jetzt einfac von ihr erwartet :ja:
...
Das wurde denen vor Einzug vermutlich deutlichst gesagt, auch im Bezug auf die Moderatoren und andere Mitarbeiter. Steht mit Sicherheit auch im Vertrag, bzw. im Regelwerk, das sie bekommen haben.
Gemeint ist aber nicht Danni, sondern wirklich die Ex, mit der er ursprünglich bei Goodbye Deutschland war.
*Wir reden schon zu Hause nicht... *
Nein mesh, sie hat nicht nach den Kindern gefragt.
Also hab ich das richtig "nicht gehört".
Wäre meine erste Frage gewesen.
Dass es in der Situation unangenehm ist offen zu sprechen, verstehe ich völlig.
Aber diese dadurch peinliche Sprachlosigkeit hätte sie so einfach durch tausend Fragen nach den Kindern füllen können.
Aus mir wären die von allein direkt rausgesprudelt.
Natürlich ist nicht jeder gleich, und ich will jetzt auch nicht ihre Mutterqualitäten in Frage stellen
Es ist nunmal eine unangenehme Extremsituation gewesen vor der Kamera.
Aber befremdlich fand ich das jetzt schon ein bisschen.
IrreLisa
Wer weiss, was sie im SZ sagt und wie sehr sie das belastet. Und das sie erst später nach den Kindern fragt, finde ich auch normal, da ihr Fokus grade auf der Beziehung liegt. Ausserdem weiss sie, das es den Kindern bei ihm gut geht. Ihr könnt auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Paco und Janine, das fand ich peinlich.
zickenqueen
Ganz genau und schließlich ist sie die alleinverdiener in der Familie da ist es schon klar dass die Nerven blank liegen wenn sie in Corona keine Auftritte hatte
*Gossip*
Er hat mehrmals gesagt, sie solle dort ihr Ding durchziehen. Denke, aufs Geld will er auch nicht verzichten - und es war ja schon von langer Hand geplant, dass sie da rein geht.
Wenns Geld gibt, ist sie ja automatisch weniger umtriebig. Würde der Ehe also zugute kommen.
Hillifee
Paco is aber echt verknallt. Der is sogar rot. :wub:
Couchgeflüster
Hat sie das gesagt?
Wenn ja, dann beschleicht mich das Gefühl, dass das alles eine geplante Aktion von denen ist.
ja ich glaub das hab ich auch gehört
-----
frau büchner wieder
Labersack
23-08-2021, 21:07
Mit ihr war er damals bei Goodbye Deutschland ausgewandert, such' mal nach "Jenny Delüx"
albatros
noch größer als Glööckler und Lagerfeld usw.
Miami Twice
Eric :ko:
Die nexte Schoppingkwien.
watching27
Hat sie das gesagt?
ja, sie sagte;...drück mir dir daumen.....wenn ich gewinne (nicht ganz o.t.), wird vielleicht einiges entspannter.
DarkToon
23-08-2021, 21:08
:rotfl:
albatros
23-08-2021, 21:08
er hat ja auch 20 Jahre mehr Lebenserfahrung
der wäre genau ihr typ, viel kohle :clap::wub:
mehr muss nicht.
Ach was? "Viele Leute denken, ich find' ihn toll, ich bin froh, dass der ein Date hat ist mir scheißegal..." sagt die Büchner.
Welche Leute dort denken das denn?
Donato Renato
23-08-2021, 21:09
noch größer als Glööckler und Lagerfeld usw.
Oder Herr Adler oder Herr KIK ;)
Ich glaube, er will sie beruhigen und ihr ein gutes Gefühl geben. Ist doch klar, dass der mit ihr nicht streiten will.
OK
Sugarmagnolia
23-08-2021, 21:10
Ich habe bei Melanies Mann nicht so ein gutes Gefühl wie viele hier.
Irgend was stimmt mit dem nicht.
Übersetzt (gefühlt) war sein letzter Satz so wie: "Räum die Kohle hier ab, und dann sehen wir weiter..."
Oh, Daniela Büchner ist pissed. :D Sie hatte natürlich kein Auge auf Paco geworfen, jaja.;)
Frosch17
Ach was? "Viele Leute denken, ich find' ihn toll, ich bin froh, dass der ein Date hat ist ihr scheißegal..." sagt die Büchner.
Welche Leute dort denken das denn?
Dort weiss ich nicht, aber hier hab ich das tatsächlich öfter gelesen.
Holgermat
Hat Uwe grad die Büchnerin vor der Büchnerin gedisst? :rotfl:
watching27
das meinte sie damit sicher auch. aber sie bekommt doch sicher für die teilnahme schon genug kohle. warum also das alles von einem gewinn abmachen.:suspekt:
Was ich denk und selber tu, das trau ich auch anderen zu.
Ina lass gut sein :dada:
Vielleicht haben ihn ja die gewonnenen Nomis ein bisschen Selbstbewusstsein gegeben ;)
Miami Twice
23-08-2021, 21:11
Hat Uwe grad die Büchnerin vor der Büchnerin gedisst? :rotfl:
Scheint so :rotfl: hat sie wohl gar nicht gemerkt.
*Gossip*
ach was, jetzt ist es wieder in Ordnung, dass der eine so, der andere so ist - hauptsache erstmal uwe ne strategie vorwerfen!!!
Nabend! :wink:
Wie ist der Stand der Dinge, was wird uns heute geboten? Mag mir jemand eine Kurzfassung schreiben? :)
es gab einen Bereichswechsel - nur Eric musste unten bleiben -
Inas Fähigkeit zur Selbstreflexion ist echt auf Weltniveau.:freu:
FrauSchatz
Hat Ina irgendwelche Probleme mit der Schulter? Haut oder so..? Sie kann irgendwie ihre Klamotten nicht richtig anziehen. :confused: Pulli nur auf einer Seite, die Jacke auch immer nur auf einer Seite :suspekt:
Labersack
Ich habe bei Melanies Mann nicht so ein gutes Gefühl wie viele hier.
Irgend was stimmt mit dem nicht.
Übersetzt (gefühlt) war sein letzter Satz so wie: "Räum die Kohle hier ab, und dann sehen wir weiter..."
Er ist auch ihr Manager! :D
albatros
Oder Herr Adler oder Herr KIK ;)
:rotfl::D
Mit ihr war er damals bei Goodbye Deutschland ausgewandert, such' mal nach "Jenny Delüx"
die wohltuenderweise nicht so in die Öffentlichkeit drängt.
Ganz genau und schließlich ist sie die alleinverdiener in der Familie da ist es schon klar dass die Nerven blank liegen wenn sie in Corona keine Auftritte hatte
Singt die? :zahn:
Ich muss ja sagen, dass ich die Aktion von Dani mit dem Kessel und dem Löffel ganz witzig finde :rotfl::schäm:
strunzbesoffen, die witwe, die queen-witwe mit ihrer granate :rotfl:
Couchgeflüster
23-08-2021, 21:12
daniela :smoke:
Aber Ina, du bist nicht die Programmacherin und hast den anderen nicht vorzugeben, wie sie sich zu verhalten haben.
Sagt die zu Uwe, Du wurdest ja gar nie dem TV-Publikum gezeigt, weil Du so stille warst, das ist doch eine TV-Show... blablablubb
Och, jetzt kriegt "die Mutter" noch mehr Sendzeit, hoft wohl auch auf ein Date.
Rafaela Büchner:rolleyes:
Holgermat
23-08-2021, 21:12
"Wer bin ich?" "Eifersüchtig" :rotfl: