PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 19 - Nominierungsnachwehen

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Chiquita
25-08-2021, 11:35
Ich hoffe, daß heute einer, der sich pausenlos selbstüberschätzenden, dümmlichen, peinlichen Jungs geht.
Eric oder Danny, mir egal wer. ;)

Essay
25-08-2021, 11:49
@Kalb
Als Elternteil würde ich mir eher Sorgen machen, dass mein Kind wie Eric, Danny oder Pascal geraten könnte, wenn es seine Probleme nicht beizeiten bewältigt.
Dass der Schropp keinen geraden Satz rausbringt, fällt da schon nimmer ins Gewicht.

Marauder
25-08-2021, 12:03
Ich kann mir anders nicht erklären, warum Schropp immer Stuss erzählt und diese Spiele + ihre Regeln wie spontan in der Sekunde ausgedacht wirken :helga:

Das ist live und die werden wahrscheinlich nicht allzu viel Zeit in Proben investieren.

Karl Napp
25-08-2021, 12:07
Meinst du Alex Bechtel?
Ob Alex Bechtel heute noch so heißt, weiß ich nicht.

nein -> diese dame ;) alexandra polzin (jetzt bei HSE)
https://www.google.com/search?q=alexandra+polzin&tbm=isch&ved=2ahUKEwjm-O-B9svyAhUSLOwKHVCECDUQ2-cCegQIABAA&oq=alexandra+polzin&gs_lcp=CgNpbWcQAzIFCAAQgAQyBAgAEBgyBAgAEBgyBAgAEBgyBAgAEBgyBAgAEB gyBAgAEBgyBAgAEBg6BAgAEEM6CAgAEIAEELEDOggIABCxAxCDAToLCAAQgAQQsQM QgwE6BwgAELEDEEM6CggAELEDEIMBEEM6BAgAEAM6BAgAEB5QgKYDWIDTA2CJ3wNo AHAAeACAAXyIAcAMkgEEMTEuNZgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1nwAEB&sclient=img&ei=rBUmYebyMJLYsAfQiKKoAw&bih=561&biw=1280&client=firefox-b-d

HaJo55
25-08-2021, 12:22
@Karl Napp

Aha ... okay! :)

undecima
25-08-2021, 13:19
Mir persönlich wäre gestern lieber gewesen wenn Melli/Eric das Match gewonnen hätte.

Dann wäre es wirklich sehr Interessant geworden wer fliegt bzw. hätte mal einen loswerden können.

Uwe gegen Ina oder Uwe gegen Papis.

Selbst Ina gegen Daniela wäre interessanter

Vielleicht wären eh wie auch jetzt unten drei oder alle 4 auf der Liste gewesen.

Wie gesagt hätte lieber von oben einen raus gehabt :zeter:

Net meckern, Inchen hat die Müllerin verschont weil sie ja so gekämpft hat :) ansonsten wären alle drauf. Wenigstens war auf Papis Verlass und Sindsen ist endlich mal drauf.

bmp1981
25-08-2021, 13:27
Ich hoffe Danny oder zumindest Eric fliegen. Die beiden glauben doch echt, dass ihre Show da draußen jemand sehen will oder dass die nachher großartig Karriere machen können ... Marie hat zwar kaum zum Unterhaltungswert der Sendung beigetragen, aber zumindest hat sie gezeigt, wie sympathisch geht. Aber sie hat sich halt sehr aus allem (insbesondere aus allen Lästereien) rausgehalten, (sodass man gar nicht weiß, was sie über die einzelnen Bewohner wirklich denkt). Fand's erfrischend und mehr als gerechtfertigt, dass sie gestern über Papis Wahl erstaunt war. Dass er Danny nicht nominiert, weil er mit dem relativ lange in einem Bereich war, ist ja noch nachvollziehbar, aber warum er Eric verschont hat, verstehe ich nicht.

undecima
25-08-2021, 13:31
Ist ja nochmal gut gegangen, denn zuerst hatte er schonmal Eric vor paar Tagen aber die e8ne stimme reichte nicht - dann nahm er Marie warum auch immer und gestern wieder Eric obwohl er ja auch wieder Marie hätte nehmen können.

Sprich wenn ich mich net irre der einzige der ihn wirklich nominiert hat oder war anfangs noch irgendwo ne Unsinns Nomi gegen Ihn BTW dann saublöd begründet, erinnere mich nicht.

Kalb
25-08-2021, 13:46
Sprich wenn ich mich net irre der einzige der ihn wirklich nominiert hat oder war anfangs noch irgendwo ne Unsinns Nomi gegen Ihn BTW dann saublöd begründet, erinnere mich nicht.gekalut bei bb fun: Jörg Draeger nominierte Eric Sindermann, weil er sich zu oft in eine verbale Welt der Erotik verliere, der er als alter Mann nicht mehr folgen könne (daraufhin mußte am 18.08. Babs gehen)

Steffen
25-08-2021, 14:02
Net meckern, Inchen hat die Müllerin verschont weil sie ja so gekämpft hat :) ansonsten wären alle drauf. Wenigstens war auf Papis Verlass und Sindsen ist endlich mal drauf.

hast schon recht wobei ich mir um Melanie da keine all zu große Angst gehabt hätte :D
Wobei sicher man sich nie sein kann :(

Flunsch
25-08-2021, 16:05
Promi Big Brother 2021 Goldenes Finalticket und Doppel-Exit: Einer kommt ins Finale heute, zwei müssen BB verlassen! (https://bbfun.de/bigbrother/promi-2021/finalticket-doppel-exit-finale-verlassen-1293013245.html)

Donato Renato
25-08-2021, 16:06
Ich erahne schon, wer sich das "Goldene Finalticket" sichern wird :hammer::hammer::hammer:

Flunsch
25-08-2021, 16:06
Ich auch. Leider.

undecima
25-08-2021, 16:08
Ich erahne schon, wer sich das "Goldene Finalticket" sichern wird :hammer::hammer::hammer:

No Panic net dat Inchen

Schweinebauer macht’s wenn das Spiel oder whatever net zu kompliziert dazu ist.

Flunsch
25-08-2021, 16:09
No Panic net dat Inchen

Schweinebauer macht’s wenn das Spiel oder whatever net zu kompliziert dazu ist.

Kommt drauf, bei was Sportlichem tippe ich auf Melanie. Oder Danny walzt alle nieder.

Finalticket ist doof, in der Regel viel zu sehr Glückssache.

Flitzpiepe
25-08-2021, 16:10

Me too!

Ich sage nur "Kampfmaschine"

Garibaldi
25-08-2021, 16:11
Endlich mal wieder eine offene Nominierung! Den Spannungsbogen mit dem zweiten Exit hat man sich wohl für heute aufgehoben, um der Konkurrenz auf RTL 2 (KdR) Paroli zu bieten

undecima
Kommt drauf, bei was Sportlichem tippe ich auf Melanie. Oder Danny walzt alle nieder.

Die Proud Mother wird’s auf jeden Fall net egal was kommt :)

Chiquita

BB wird sicherlich alles dafür tun, daß Melanie es bekommt. :rolleyes:

Flunsch
25-08-2021, 16:12
Ich guck trotzdem Bätschilette bzw. switche bei Gelegenheit ein bisschen.

undecima
25-08-2021, 16:13
Endlich mal wieder eine offene Nominierung! Den Spannungsbogen mit dem zweiten Exit hat man sich wohl für heute aufgehoben, um der Konkurrenz auf RTL 2 (KdR) Paroli zu bieten

Obwohl jene jetzt net so spannend ist und jeder halt weiß wer wen gestern und vorgestern genommen hat. Und sollte Eric vorher weg sein ändert sich ja auch net viel.

Also wieder Marie

Pokerfreund
25-08-2021, 16:14
Ich hoffe, daß heute einer, der sich pausenlos selbstüberschätzenden, dümmlichen, peinlichen Jungs geht.
Eric oder Danny, mir egal wer. ;)

Fände "BEIDE" ideal, wird aber leider durch die dämlichen Regeln verhindert!

undecima
25-08-2021, 16:16
Fände "BEIDE" ideal, wird aber leider durch die dämlichen Regeln verhindert!

Dann halt nacheinander statt gleichzeitig.

Danny wird auch wieder drauf landen wenn er bleibt, bei Sindsen bin i mir aber net sicher ob 1 stimme reicht

Flunsch
25-08-2021, 16:19
Dann halt nacheinander statt gleichzeitig.

Danny wird auch wieder drauf landen wenn er bleibt, bei Sindsen bin i mir aber net sicher ob 1 stimme reicht

Wer, außer Uwe, wird Danny nominieren?

BVB4ever
25-08-2021, 16:20

Leider. Ein faires Match, bei dem alle Kandidaten die gleichen Chancen haben, erwarte ich auch nicht.

Wobei ich ein goldenes Tickes zwei Tage vor dem Finale eigentlich auch richtig witzlos finde. Man hätte sowas mal wirklich nach einer Woche machen sollen. Dann wäre es wenigstens interessant zu beobachten, ob sich die Gewinnerin/der Gewinner danach nur noch ein Scheiß um die anderen kümmert. Aber so? :confused:

Pokerfreund
25-08-2021, 16:21

Finalticket ist doof, in der Regel viel zu sehr Glückssache.

DIE Melanie, die ab Sekunde 45 gestern nur noch als halbtotes Stück Fleisch dem Ball im Weg rumlag, während Frau Aogo von allen Spielern als einzige wenige Minuten später wieder erzählte, ohne nach Luft zu japsen?

DAS glaube ich allerdings auch...
also wirds -WENN sportlich- etwas ziemlich entlegenes sein, was ihr sehr entgegen kommt.

Chiquita
25-08-2021, 16:22
Wenn Marie gehen muss, stehen als Nächste sicherlich wieder Danny und Eric zur Rauswahl,
vielleicht noch Daniela und leider Ina dazu. Ich bin gespannt. ;)

storch
25-08-2021, 16:23
Promi Big Brother 2021 Goldenes Finalticket und Doppel-Exit: Einer kommt ins Finale heute, zwei müssen BB verlassen! (https://bbfun.de/bigbrother/promi-2021/finalticket-doppel-exit-finale-verlassen-1293013245.html)

Das Goldene wird "verlost"? Nicht mal "erkämpft"? Och nö, blöde Idee mit diesem Ticket immer. :hammer:

Flunsch
25-08-2021, 16:24
DIE Melanie, die ab Sekunde 45 gestern nur noch als halbtotes Stück Fleisch dem Ball im Weg rumlag, während Frau Aogo von allen Spielern als einzige wenige Minuten später wieder erzählte, ohne nach Luft zu japsen?

Sportlich war ungünstig ausgedrückt. Dann eben ein Spiel, bei dem sie so richtig die Kampfsau rauslassen kann, ohne Wissensfragen beantworten zu müssen. :D

Garibaldi
25-08-2021, 16:25

:d:
Offenbar lassen sich Bewohner und Zuschauer - was Wettkampftauglichkeit angeht - zu sehr von der prolligen Großmäuligkeit und martialischen Körperbemalung dieser Frau beeindrucken

BVB4ever
25-08-2021, 16:25
Das Goldene wird "verlost"? Nicht mal "erkämpft"? Och nö, blöde Idee mit diesem Ticket immer. :hammer:

Im gleichen Abschnitt steht aber, dass der "Gewinner" das Ticket bekommt. Ich gehe mal von einem Match aus. Ne reine Tombola wirds nicht geben. :D

Flunsch
25-08-2021, 16:26
Wenn Marie gehen muss, stehen als Nächste sicherlich wieder Danny und Eric zur Rauswahl,
vielleicht noch Daniela und leider Ina dazu. Ich bin gespannt. ;)

Eric wird heute gehen. Danny wird von seiner Köln 50-Fangemeinde gerettet und von denen, die seine pubertären Ergüsse lustisch finden.

BVB4ever
25-08-2021, 16:27
Danny wird von seiner Köln 50-Fangemeinde gerettet und von denen, die seine Ergüsse lustisch finden.

Schropp ruft da auch an? :eek:

mikky99
25-08-2021, 16:27
Im gleichen Abschnitt steht aber, dass der "Gewinner" das Ticket bekommt. Ich gehe mal von einem Match aus. Ne reine Tombola wirds nicht geben. :D

Wenn du bei einer Verlosung gewinnst, bist du der Gewinner ...

Steffen
25-08-2021, 16:51

ich lese hier irgendwas das es ein Goldenes Ticket gibt heute ? Habe ich das richtig verstanden :confused:

storch
25-08-2021, 17:00
:suspekt:

Eine Seite vorher, vor nicht mal einer Stunde.

funfan
25-08-2021, 17:05
Wenn der sanfte Schweinebauer Uwe das Ticket kriegt, verabschiede ich mich für dieses Jahr von der Sendung. Ich ärgere mich dann nicht weiter. Hab' ich voriges Jahr schon gemacht und bei der Frau mit den vielen Kindern (nicht Daniela, die mit den RICHTIG vielen Kindern) auch.

Steffen
25-08-2021, 17:10
:suspekt:

Eine Seiter vorher, vor nicht mal einer Stunde.

okay ich habe es jetzt gesehen :confused: schaue und lese eigentlich immer an der stelle noch wo zuletzt war aber das übersehen :(

El Coco Loco
25-08-2021, 17:11
Wenn der sanfte Schweinebauer Uwe das Ticket kriegt, verabschiede ich mich für dieses Jahr von der Sendung. Ich ärgere mich dann nicht weiter. Hab' ich voriges Jahr schon gemacht und bei der Frau mit den vielen Kindern (nicht Daniela, die mit den RICHTIG vielen Kindern) auch.

Wenn es ein Quiz wird, musst du dich wohl oder übel darauf einstellen.

Flunsch
25-08-2021, 17:14

Marie, Papis, Ina(?) ... wären diesbezüglich vielleicht auch noch im Spiel.

funfan
25-08-2021, 17:16

Ich habe mich schon vor einigen Tagen darauf eingestellt, aber mit dem Goldenen wäre es praktisch sicher. Fällt mir aber nicht schwer, momentan läuft eh zuviel fast gleichzeitig.

El Coco Loco
25-08-2021, 17:19
Marie, Papis, Ina(?) ... wären diesbezüglich vielleicht auch noch im Spiel.

Papis ja, wenn es nicht an der sprachlichen Hürde von Sprichwörtern scheitert. Ina durchaus. Marie muss dann aber auf Angriffsmodus sein.

Die Müllerin überschätzt ihren Intellekt, den sie ja immer gerne in den Vordergrund stellt, bzw. sich lieber gerne mit "ihresgleichen", sprich, "Schlauen" umgibt.

Dass sie bei der Allgemeinbildung etwas limitiert ist, hat sie in anderen Formaten (ich sag nur z.B. "hellste Kerze") schon bewiesen. Große Fresse halt.

Steffen
25-08-2021, 17:22
Also schön und gut wäre wenn sich Marie das Goldene Ticket holt.

Auch weil dann die Nomis sehr interessant werden wer wen nimmt.

Davon absehen noch nie was von den Goldenen Tickets gehalten habe und gut finde.

Und kommt mir jetzt nicht einer ich fand es doch bei Rebecca letztes Jahr toll.
Ja, ich freute mich für sie und weiß auch das sie wahrscheinlich ohne das Ticket eher rausgeflogen wäre und nicht im Finale.

Kalb
25-08-2021, 17:36
Ich wäre für Ruth Moschners "Buchstaben Battle" als Spiel (es wird nie enden :D).

BVB4ever
25-08-2021, 18:41
Wenn du bei einer Verlosung gewinnst, bist du der Gewinner ...

Stimmt allerdings! :achso: :D

edit: Falls noch nicht bekannt, aus der Pressemeldung

"Außerdem spielen die Promis heute um einen unbezahlbaren Gewinn. Wer sichert sich das Goldene Finalticket und steht damit sicher im Finale von “Promi Big Brother”?"

Steffen
25-08-2021, 19:28
Ich schätze mal egal wer das goldene Ticket heute holt wird es Diskussion geben.

Die einen nein warum ausgerechnet die/der bekommen hat und gönne ich gar nicht.
Und die anderen sagen schön und ich freue mich für ihn/sie. :D

Donato Renato
25-08-2021, 19:30
Top fürs Ticket wären Uwe/Papis/Melanie. Nicht so gut Ina/Danny :smoke: