Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 20 - Heute in Farbe!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
Wenn ich Zeit hätte die ich aber leider nicht habe hätte ich morgen mal geschaut wieviel TZF sie heute wirklich gezeigt haben. Waren es 15 Minuten gewesen?
Können wir bitte endlich einen Kotzsmiley haben? Ich brauch den.
:zahn:
Garibaldi
25-08-2021, 22:48
Was denn für ein Beef? War das im Livestream zu sehen? Ich habe im TB nichts darüber gefunden. :zeter:
Während der Liveschalte in der Late Night gestern im Schlafzimmer hat sie ihn gefragt, warum er beleidigt sei und das hat er anscheinend immer noch nicht verarbeitet
Suther Cane
25-08-2021, 22:48
Ich weiss gar nicht, was nicht. :nixweiss: :freu:
Warum vestehst Du das nicht? Ein Bauer darf nicht intelligent (er als der Rest da), ironisch und beliebt sein. Das geht eben gar nicht bei den ganzen Kens und Barbies da drin.
:rotfl::rotfl:
*Gossip*
25-08-2021, 22:49
Während der Liveschalte in der Late Night gestern im Schlafzimmer hat sie ihn gefragt, warum er beleidigt sei und das hat er noch nicht verarbeitet
Echt? Die Szene, als sie am Koffer rumwurschtelte? Da war doch überhaupt nix.:confused:
Na, er wird sich Cosimo als Model nicht leisten können, so ein Weltstar.
Der wurde ja schon in Amerika erkannt
Von der Polizei? :zahn:
Echt? Die Szene, als sie am Koffer rumwurschtelte? Da war doch überhaupt nix.:confused:
Frau Büchner meinte eben bei der Nomi, sie hätten sich heute gestritten. Kann also nichts von gestern gewesen sein.
*Gossip*
25-08-2021, 22:51
Warum vestehst Du das nicht? Ein Bauer darf nicht intelligent (er als der Rest da), ironisch und beliebt sein. Das geht eben gar nicht bei den ganzen Kens und Barbies da drin.
:rotfl::rotfl:
oder auch:
:brüll: "Was stimmt nur nicht mit Dir?"
Bin n Mädchen vom Land. :engel:
Suther Cane
25-08-2021, 22:52
Ich denke eigentlich, da muß heute noch was gewesen sein. Sie hat ja bei der Nomi gesagt, sie hätten heute einen Streit gehabt. Und er hat gesagt, daß sie unkollegial wäre oder so ähnlich, das dürfte sich auf die gleiche Situation beziehen und wir werden es wohl morgen erfahren.
Garibaldi
25-08-2021, 22:52
Genau die meine ich. Wer weiß, was ihn da wieder gekränkt hat...
Suther Cane
25-08-2021, 22:53
oder auch:
:brüll: "Was stimmt nur nicht mit Dir?"
Bin n Mädchen vom Land. :engel:
:tröst:
Ich denke eigentlich, da muß heute noch was gewesen sein. Sie hat ja bei der Nomi gesagt, sie hätten heute einen Streit gehabt. Und er hat gesagt, daß sie unkollegial wäre oder so ähnlich, das dürfte sich auf die gleiche Situation beziehen und wir werden es wohl morgen erfahren.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Frau Büchner ihn wohl gefragt ob er sie nominiert hat.
Er wollte ihr nicht sagen, wen er nominiert hat und dann ist sie zu Uwe gegangen und wollte von ihm
wissen, ob Pati sie nominiert hat.
Emmyfan20
25-08-2021, 22:56
Niemals. Uwe bleibt noch bis zum Finale.
Das Hoffe ich nicht! :zeter:
Aber bin da mal echt gespannt drauf welche 2 Promis nun Morgen Abend Raus fliegen werden!? :trippel:
Ich Hoffe ja trotzdem das Uwe Abel Morgen Abend Raus fliegt! :anbet: :anbet: :anbet:
El Coco Loco
25-08-2021, 22:59
Genau die meine ich. Wer weiß, was ihn da wieder gekränkt hat...
Es ging um HEUTE. Sie wollte von ihm wissen, wen er nominiert hat. Er meinte, dass er ihr das nicht sage. Sie hat dann praktisch, auf ihre charmante Art, wohl ein Fass aufgemacht.
Ich finde es unglaubwürdig, als Daniela nach ihrer Rauswahl zu Jochen und Marlene sagte, dass es mehr wert sei, jetzt bei ihren Kindern zu sein als 100.000 Euro.
Marauder
25-08-2021, 23:02
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Frau Büchner ihn wohl gefragt ob er sie nominiert hat.
Er wollte ihr nicht sagen, wen er nominiert hat und dann ist sie zu Uwe gegangen und wollte von ihm
Er konnte doch Daniela gar nicht nominieren, weil sie aufm Big Planet war.
*Gossip*
25-08-2021, 23:02
das war in der LNS.
Entweder wars was anderes oder sie ist auch mit den Zeiten/Tagen durcheinander gekommen. :D
Ich meine übrigens, Papis hätte noch eine Bettverteil-Geschichte angeschnitten. War da was mit Marie?
Ich weiss nur noch, dass Danni sich ebenfalls am Anfang geweigert hatte, Platz zu schaffen (viell. doch bei Papis...irgendwo flackert eine Erinnerung hoch).
Deshalb fand ich es umso mieser, als sie sich deswegen über Ina aufregte.
Edit: Achnee, das mit Uwe war nicht dabei
suppenstar
25-08-2021, 23:06
Von der Polizei? :zahn:
:zahn:
Tasmanische Teufelin
25-08-2021, 23:09
Ich habe es so verstanden, dass Papis gehört hat, wie Daniela Eric wohl versprochen hat, rauszufinden, wer ihn nominiert hat, sich dann an Papis hängte und ihn nötigen wollte, zu sagen, wen er nominiert hat und als das nicht klappte, ist sie zu Uwe und Ina, um das auszuloten, wer wen nominiert hat und somit Rückschlüsse ziehen zu können und das dann Eric zu erzählen und das hat Papis genervt und er fand es unloyal.
Flitzpiepe
25-08-2021, 23:11
Da ist aber einer jetzt aufgeregt. ;)
Uwe bleibt auch :freu::freu::freu::freu::freu:
:lol::lol::lol::lol::lol:
You made my day!
Ich finde es unglaubwürdig, als Daniela nach ihrer Rauswahl zu Jochen und Marlene sagte, dass es mehr wert sei, jetzt bei ihren Kindern zu sein als 100.000 Euro.
Bisschen verstehe ich sie schon wobei sicher gelogen wäre wenn keiner die 100000 euro gerne mitgenommen hätte.
Heute bin ich Maso, das gönn ich mir noch. :rotfl:
Weil du weißt, es ist das letzte Mal, gell? :anbet:
Ich glaube, ich mach es auch, wobei meine Zündschnur schon kurz ist, gerade bin ich raus, weil ich den Schwaller Eric nicht mehr hören konnte, ach und er liebt "Die Mutter", natürlich nicht so.... ihr wisst schon....
Während der Liveschalte in der Late Night gestern im Schlafzimmer hat sie ihn gefragt, warum er beleidigt sei und das hat er anscheinend immer noch nicht verarbeitet
Nein.
Drüben beim Bendel steht, worum es ging und was er auch vorhin Marie erzählt hat.
MichiGer
25-08-2021, 23:43
ich hab grad zum Bendel reingeschaltet und der sagt der Büchnerin grad, dass das ja eine andere Dani war als früher :lol:
Ihr wisst doch hier immer alles:
Verdient der Mann eigentlich auch außerhalb der Sendung sein Geld mit Moderation oder dergleichen oder als "Die Stimme von BB"?
Laut Wikipedia vertonte er als Synchronsprecher mehr als 60 Filme und Serien. Aber er hat auf seiner Instagram-Seite keinen blauen Haken.
Das ist ja dann eher ein Qualitätsmerkmal. :D
El Coco Loco
26-08-2021, 00:21
Laut Wikipedia vertonte er als Synchronsprecher mehr als 60 Filme und Serien. Aber er hat auf seiner Instagram-Seite keinen blauen Haken.
Nicht zu vergessen, einer der Urgesteine von VIVA. :)
Nicht zu vergessen, einer der Urgesteine von VIVA. :)
Viva war damals der erste Musiksender, den ich empfangen konnte. Den habe ich gern geschaut. Und Phil hatte früher ja noch ziemlich langes Haar.
IrreLisa
26-08-2021, 09:18
Sie ist jetzt im FFS.
ich hab grad zum Bendel reingeschaltet und der sagt der Büchnerin grad, dass das ja eine andere Dani war als früher :lol:
also ich fand schon sie war anders gewesen ist als im Dschungelcamp
Ich weiß gar nicht, was an dem so sympathisch sein soll :nixweiss:
Sympathisch finde ich Uwe auch nicht. Er ist jemand aus dem Reality TV, der im Vergleich zu jungen Reality TV Stars ein anderes Leben gelebt hat und lebt. Er sticht raus. Mehr nicht.
Wenn Uwe ehrlich einem Q & A ausgesetzt würde, und der Zuschauer seine ehrliche Einstellung zu Diesem & Jenem aus seinem Mund hören würde, würden seine Sympathiewerte rasch in den Keller gehen. Bin ich von überzeugt.
NichtdieMama
26-08-2021, 10:24
Sympathisch finde ich Uwe auch nicht. Er ist jemand aus dem Reality TV, der im Vergleich zu jungen Reality TV Stars ein anderes Leben gelebt hat und lebt. Er sticht raus. Mehr nicht.
Wenn Uwe ehrlich einem Q & A ausgesetzt würde, und der Zuschauer seine ehrliche Einstellung zu Diesem & Jenem aus seinem Mund hören würde, würden seine Sympathiewerte rasch in den Keller gehen. Bin ich von überzeugt.
:d:
Also da heute ja nochmal 2 Rausfliegen und Danny ja geschützt ist finde ich persönlich es unheimlich schwierig zu sagen wer a nominiert wird und b wer dann fliegt.
Vom Gefühl könnte es wahrscheinlich wohl jeden Treffen.
Zudem ich mir vorstellen könnte das es vielleicht so kommt beim ersten mal wird (noch) Nominiert und beim zweiten der gehen muss die Frage gestellt Wer soll ins Finale oder auch wer soll nicht ins Finale und der Zuschauer entscheidet dann.
Aber zurück zur ersten Nomi so wie gestern glaube ich fast das alle auf der Liste landen könnten. Wenn sie schlau sind Nominiert einer auch Marie, dann würde sie vermutlich fliegen. Wobei die im Haus ja nicht wissen wer wie beliebt ist.
Ich könnte mir bei jedem Vorstellen der 5 das sie bleiben weil es Gründe ( Fans ) gibt aber auch Argumente dafür das jeder der 5 heute fliegen kann.
Sicher kann sich keiner sein finde ich.
Fliegen heute wirklich nochmal 2? Ich hab gestern mehr Bachelorette geschaut als PBB.
Dann gäbe es ja ein Viererfinale, keines mit Fünfen, wie letztes Mal.
Wie auch immer, sie sollen einfach das Publikum entscheiden lassen und ALLE auf die Liste setzen (außer Danny :rolleyes:), die Show ist ja eh bald zu Ende.
Fliegen heute wirklich nochmal 2? Ich hab gestern mehr Bachelorette geschaut als PBB.
Wie auch immer, sie sollen einfach das Publikum entscheiden lassen und ALLE auf die Liste setzen (außer Danny :rolleyes:), die Show ist ja eh bald zu Ende.
Jedenfalls habe ich es so verstanden
Jedenfalls habe ich es so verstanden
Ok, danke.
Ja, Jochen oder Marlene hat gesagt, dass heute wieder 2 Bewohner ausziehen müssen.
Ja, Jochen und Marlene haben eindeutig gesagt, dass heute wieder 2 Bewohner ausziehen müssen.
Ok. Puh, wirklich schwierig abzuschätzen, wer da übrigbleibt.
Kommt eventuell auch auf die Fragestellung an. "Wer soll das Weltall verlassen?" oder "Wer soll im Weltall bleiben?"
Kettwicht
26-08-2021, 11:20
Morgen Abend werden auch wieder 2 Promis Promi Big Brother verlassen! :feile:
Ich Hoffe das es Dann den Uwe Abel trifft! :anbet: :anbet: :anbet:
Wahrscheinlich wird es ihn nicht treffen! :mad:
Kommt eventuell auch auf die Fragestellung an. "Wer soll das Weltall verlassen?" oder "Wer soll im Weltall bleiben?"
so hatte ich es vorhin auch schon mal geschrieben das es dann auf die Fragestellung drauf an kommt
MichiGer
26-08-2021, 12:17
also ich fand schon sie war anders gewesen ist als im Dschungelcamp
also, das was ich gesehen habe: null geändert.
Nervig, sich selbst nicht reflektierend. Dementsprechende Kommentare bekommt sie ja auch. :d:
El Coco Loco
26-08-2021, 12:20
also, das was ich gesehen habe: null geändert.
Nervig, sich selbst nicht reflektierend. Dementsprechende Kommentare bekommt sie ja auch. :d:
In einer Hinsicht hat sie sich schon geändert. Sie ist viel affektierter geworden. :D
MichiGer
26-08-2021, 12:24
In einer Hinsicht hat sie sich schon geändert. Sie ist viel affektierter geworden. :D
:rotfl:
Ihre Tochter beschwerte sich ja gestern sogleich beim Bendel, dass sie Leuten "auf die Schnauze hauen" musste.
Tja, wenn man sich so gibt wie die Büchnerin und ständig in jedem Format immer wieder und wieder betont,
jetzt wolle sie sich aber mal SO darstellen, wie sie wirklich ist.... :ko:
Pokerfreund
26-08-2021, 12:25
Herzlichen Dank;
also ist (wie ich vermutete) seine Stimme sein Kapital!
Sei ihm gegönnt, er ist der unterhaltsamste Part von BB!
El Coco Loco
26-08-2021, 12:27
:rotfl:
Ihre Tochter beschwerte sich ja gestern sogleich beim Bendel, dass sie Leuten "auf die Schnauze hauen" musste.
Tja, wenn man sich so gibt wie die Büchnerin und ständig in jedem Format immer wieder und wieder betont,
jetzt wolle sie sich aber mal SO darstellen, wie sie wirklich ist.... :ko:
Als Tochter muss sie das auch so sagen/machen. Die leben halt in ihrer Blase, wo jede Kritik weggewischt wird. Nur ihre Büchnermanias werden zugelassen.
Richtig, mit ihrer Art, zieht sie die Kritik doch völlig an. Dass Bedrohungen und Verunglimpfungen gar nicht gehen, ist natürlich klar. Kritik, dass sie sich einfach dämlich benimmt, muss sie hingegen aushalten und nicht wie bei Pascal mit ihrer arroganten, süffisanten Reaktion überspielen.
MichiGer
26-08-2021, 12:29
Hab grad mal gegoogelt, DAS hat der gesprochen? :eek:
Hätt ich z.Bsp. in der VW-Werbung nie erkannt :schäm:
https://www.stimmgerecht.de/sprecher/632/Phil-Daub.html
MichiGer
26-08-2021, 12:31
Als Tochter muss sie das auch so sagen/machen. Die leben halt in ihrer Blase, wo jede Kritik weggewischt wird. Nur ihre Büchnermanias werden zugelassen.
Richtig, mit ihrer Art, zieht sie die Kritik doch völlig an. Dass Bedrohungen und Verunglimpfungen gar nicht gehen, ist natürlich klar. Kritik, dass sie sich einfach dämlich benimmt, muss sie hingegen aushalten und nicht wie bei Pascal mit ihrer arroganten, süffisanten Reaktion überspielen.
Jepp, seh ich genauso. :ja:
El Coco Loco
26-08-2021, 12:33
Naja, bei BB hat er ja auch den Darth Vader Voice Verzerrer. :D
Wie anderswo schon geschrieben, war er auch VIVA Gesicht der 1. Stunde. Ein richtig cooler Dude. :)
MichiGer
26-08-2021, 12:46
Wie anderswo schon geschrieben, war er auch VIVA Gesicht der 1. Stunde. Ein richtig cooler Dude. :)
ach guck, das ging alles an mir vorbei. :)
Ich höre Phil jedes Mal fasziniert zu, wenn er mit seiner tiefen Big Brother-Stimme beispielsweise Monologe über das Weltall hält. Es wirkt auf mich irgendwie mystisch.
Garibaldi
26-08-2021, 14:12
Würde durch diesen Verfremdungseffekt nicht jede männliche und halbwegs tiefe Stimme so klingen?
Würde durch diesen Verfremdungseffekt nicht jede männliche und halbwegs tiefe Stimme so klingen?
Ich glaube ja. Falls Phil irgendwann nicht mehr diese "Kunstfigur" spricht, und es einen Nachfolger mit dergleichen verfremdeten Big Brother-Stimme gäbe, würde es mir deshalb auch weiterhin gefallen.
Flitzpiepe
26-08-2021, 14:59
Witzigerweise wird auf der Seite die BB "Rolle" nicht erwähnt
Nachsicht
26-08-2021, 15:09
Mit einer sogenannten Maulgeige könnte man die Countdownstimme von der alten Serie "Raumschiff Orion" :anbet: nachmachen - aber um das zu wissen, müssten die Macher von BB älter sein.
Wie anderswo schon geschrieben, war er auch VIVA Gesicht der 1. Stunde. Ein richtig cooler Dude. :)Omg der Phil ist das :o
Ich war damals voll verknallt in den :rotfl:
Donato Renato
26-08-2021, 15:51
Laut BBfun-Umfrage müssten heute Ina und Papis fliegen, da Danny ja das Finalticket hat ;)
Laut BBfun-Umfrage müssten heute Ina und Papis fliegen, da Danny ja das Finalticket hat ;)
darauf würde ich mich aber nicht verlassen :D
Auch wenn nichts dagegen hätte :freu:
Waren es nicht letztes Jahr auch nur vier Finalisten?
Waren es nicht letztes Jahr auch nur vier Finalisten?
laut wikipedia ja
auch 2 vorm Finale geflogen mit Katy und Emmy
Flitzpiepe
26-08-2021, 17:06
Dass Ina fliegt, glaube ich nicht. Dafür wird Dennis sorgen.
Hab mal so überlegt...
50.000€ in Telefongeld investieren (was ihnen ja locker möglich wäre), 100.000€ Gewinn - wäre immer noch 50.000€ Reingewinn und vor Allem die Ehre, der Fame, das Sprungbrett für die angestrebte Karriere usw.
Ich finde, dass Keiner aus sehr reichem Hause mitmachen können dürfte. Zu leichtes Spiel, um andere votingmäßig auszutricksen.
Wer weiß, vielleicht huldigt Sat1 Ina ja auch (wie so Manche hier meinen), weil sie an Dennis so viel verdienen...:D
Donato Renato
26-08-2021, 17:09
Vielleicht hat Frau Aogo ja auch schon einen Anschlussvertrag als Moderatorin bei SAT1 für "Hochzeit auf den ersten Blick" oder "Rammeln im Rosengarten" :D Man weiß es nicht...
Chiquita
26-08-2021, 17:11
Hab mal so überlegt...
50.000€ in Telefongeld investieren (was ihnen ja locker möglich wäre), 100.000€ Gewinn - wäre immer noch 50.000€ Reingewinn und vor Allem die Ehre, der Fame, das Sprungbrett für die angestrebte Karriere usw.
Ich finde, dass Keiner aus sehr reichem Hause mitmachen können dürfte. Zu leichtes Spiel, um andere votingmäßig auszutricksen.
Wer weiß, vielleicht huldigt Sat1 Ina ja auch (wie so Manche hier meinen), weil sie an Dennis so viel verdienen...:D
:rolleyes:
undecima
26-08-2021, 17:11
Wer nimmt denn Papis in Runde 1 ? Bei der Anzahl reicht 1 stimme wohl um drauf zu sein, also werden locker 3 o 4 in der ersten Nomi drauf sein, denke alle außer Papis oder alle außer Uwe.
Beste Finale
Ina
Papis
Marie
Wohl oder übel Danny
Wird wohl
Mel
Uwe
Papis
Danny
Flitzpiepe
26-08-2021, 17:16
:rolleyes:
Du hast mitbekommen, dass Dennis erzählte, dass er schon mehrmals die automatisierte "Warn"SMS erhielt, ob er sich klar darüber sei, dass er bereits 100€ ausgegeben hat?
El Coco Loco
26-08-2021, 17:16
Omg der Phil ist das :o
Ich war damals voll verknallt in den :rotfl:
:wub:
Da gab es ja noch den anderen, Nils Bokelberg. :D
Donato Renato
26-08-2021, 17:18
Wer nimmt denn Papis in Runde 1 ? Bei der Anzahl reicht 1 stimme wohl um drauf zu sein, also werden locker 3 o 4 in der ersten Nomi drauf sind, denke alle außer Papis oder alle außer Uwe.
SAT1 kann die Nomi ja auch steuern. Nomi durch die Bewohner mit 1 o. 2 Stimmen. Oder alle auf die Liste. SAT1 weiß ja, wer so ungefähr die wenigsten Anrufer haben dürfte.
Hab mal so überlegt...
Klar könnte man so rechnen aber das ist nicht das erste mal so gewesen und trotzdem haben diese Leute meines Achtens trotzdem noch nie gewonnen.
Garibaldi
26-08-2021, 17:19
Hab mal so überlegt...
Gab es diese Vorwürfe hier auch, als Fußball-Millionär Odonkor mitgemacht hat?
undecima
26-08-2021, 17:21
SAT1 kann die Nomi ja auch steuern. Nomi durch die Bewohner mit 1 o. 2 Stimmen. Oder alle auf die Liste. SAT1 weiß ja, wer so ungefähr die wenigsten Anrufer haben dürfte.
Würde net schaden wenn sie vorher sagen selber ist net, ansonsten nehmen alle Uwe und er sich selbst wieder eh :)
Dann nächste Strafe , Uwe tritt gegen sich selbst an :)
Donato Renato
26-08-2021, 17:23
Natürlich nicht, da Herr Odonkor ja seine Leistung selbst auf den Platz gebracht hat. Frau Aogo dagegen wäre ohne ihren Ehemann immer noch am Haare schnippeln in Berlin, Osnabrück oder Bissendorf ;)
Wer nimmt denn Papis in Runde 1 ? Bei der Anzahl reicht 1 stimme wohl um drauf zu sein, also werden locker 3 o 4 in der ersten Nomi drauf sein, denke alle außer Papis oder alle außer Uwe.
Beste Finale
Ina
Papis
Marie
Wohl oder übel Danny
Wird wohl
Mel
Uwe
Papis
Danny
das schrieb ich ja heute früh auch schon das vermute das 1 Stimme reichen kann ( wird ) auf der Liste zu sein und dann fast alle.
Marie kann glück haben das wieder nicht nominiert wird da sie unter dem Radar fliegt und die anderen sich gegenseitig Nominieren.
Oder Pech haben und doch 1 Stimme bekommen und dann wahrscheinlich fliegen.
Garibaldi
26-08-2021, 17:38
Natürlich nicht, da Herr Odonkor ja seine Leistung selbst auf den Platz gebracht hat. Frau Aogo dagegen wäre ohne ihren Ehemann immer noch am Haare schnippeln in Berlin, Osnabrück oder Bissendorf ;)
Ging mir nicht darum, wer wie zu Wohlstand gekommen ist, sondern um den Vorschlag flitzpiepes, reiche Leute dürften nicht teilnehmen und/oder hätten Geld, um Callcenter zu beauftragen.
Emmyfan20
26-08-2021, 18:36
6 Promis sind es ja noch bei Promi Big Brother! :ja:
Heute Abend fliegen auch wieder 2 Promis Raus! :feile:
Und 4 Promis kommen nur ins Finale! :ja:
Wird interissant werden welche der Promis Heute Abend ins Finale schaffen!? :trippel:
Danny hat es schon geschafft ins Finale bei Promi Big Brother da er das Goldene Finalticket gewonnen hatte! :ja:
Ich Hoffe so sehr das der Uwe Abel es nicht ins Finale schafft! :anbet: :anbet: :anbet:
Flitzpiepe
26-08-2021, 18:50
Nee, nicht dass ich wüsste.
Der Unterschied ist, dass..., ach, ich zitiere mich mal selbst...
Du hast mitbekommen, dass Dennis erzählte, dass er schon mehrmals die automatisierte "Warn"SMS erhielt, ob er sich klar darüber sei, dass er bereits 100€ ausgegeben hat?
Dummerweise (aber sehr sympathisch) verplappert.
ThisIsMe
26-08-2021, 19:35
Ich bin auch mal gespannt, welche beiden es heute Abend noch erwischen wird, kann das wirklich schwer einschätzen. Uwe, Marie und Ina waren so oft nominiert, und sind aber immer weitergekommen, von daher bleibt es wirklich spannend. Melli's Fanbase ist aber auch nicht zu unterschätzen. :ja: Bei Papis habe ich keine Ahnung, da kann ich es schwer einschätzen.
Ist halt auch die Frage, wie die Bewohner nominieren werden, könnte mir auch vorstellen, dass sie zwei Namen nennen müssen. Bei Ina & Melli kann man sich glaube ich fast sicher sein, dass die sich wieder gegenseitig wählen werden. :zahn:
Mein Wunschfinale wäre, dass Melli, Ina & Marie neben Danny im Finale sind. Papis würde ich es irgendwo auch gönnen, aber würde ungern auf eine der drei Frauen verzichten. :helga: Und Uwe gönne ich es einfach nicht, eben weil er sich komisch Verhalten hat, und blöde Aktionen gebracht hat, nicht zu vergessen gestern bei der Nominierung. Er geht mir auch echt auf den Zeiger, weil er sich irgendwie auch so sicher ist, dass er gewinnt. :kater: :q: Hoffentlich fliegt er heute raus, dann will ich mal sein Gesicht sehen. :teufel: Aber wahrscheinlich werden wir ihn leider im Finale sehen. :engel:
Pokerfreund
26-08-2021, 19:41
Nee, nicht dass ich wüsste.
Der Unterschied ist, dass..., ach, ich zitiere mich mal selbst...
Dummerweise (aber sehr sympathisch) verplappert.
Wenn meine Frau da drin wäre, würde ich die auch spätestens jeden dritten Tag kriegen!
Und ich hab nicht das Geld eines Dennis Aogo.
Aber dafür würds allemal reichen!