Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 20 - Heute in Farbe!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
realanswers
25-08-2021, 21:50
Was macht Marie da?
Marie hat wieder super zugehört.
Marie ist auch nicht die Hellste :ko:
Was ist denn Jochen so biestig? er sollte doch langsam wissen, dass die nicht zuhören:rolleyes:
Marie ist ja ganz schön schlau....
Miami Twice
25-08-2021, 21:51
Marie :ko:
dibbie15
Sehr gut damit hat Marie wohl zumindest keine Chance mehr aufs ticket!
Oh, Marie hat sich vertan - schade.
Oh je Marie versteht das Spiel nicht :confused:
das spiel kennt man von schlag den raab
Marie :mauer::mauer::mauer:
Marie :ko: Was wäre der Sinn von dem Spiel, wenn es die Chips immer wieder zurückgäbe :lol:
albatros
:confused: Marie hat nicht zugehört :engel: schade
Karl Napp
schropp bekommt anweisungen.
Emmyfan20
Marie bekommt das Goldene Finalticket schon mal nicht! :d: :clap: :clap: :clap:
Gott sei Dank auch! :clap: :clap: :clap:
Sugarmagnolia
Wie warn nochmal die Regeln?
rudetrudy
:confused:
newsletter001
25-08-2021, 21:52
Jochen muss sich die Regeln wieder mal live übers Ohr erklären lassen.... :D
ThisIsMe
Ach Mensch, Marie... :engel:
Blöd für Melli, dass Marie jetzt den Punkt bekommen hat. :zahn:
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Finchen2062013
:(Marie
Team weiss 2,7 l
Team Blau 3,7 l mit Beschiss
Dafür hat Ina bei den anderen geholfen, auch Beschiss
albatros
Ich finde zwar Marie furchtbar langweiig :sleep: Aber das Ticket gegen die Beide gönne ich ihr :smoke:
leider nicht verstanden, wie es gehen soll :(
Och, nee - ich will Danny nicht im Finale sehen. :rolleyes: Wird knapp.
Karl Napp
1 punkt für danny:fürcht:
das ist sau langweilig, das spiel :sleep:
Bei dem Geklatsche und Gekreische vorhin habe ich auch nur die Hälfte verstanden.
So jetzt, wer zuerst zwei Punkte hat, gewinnt. Melanie hat schon einen.
naja, wenn jetzt Danny einen Punkt bekommt, haben alle drei je einen Punkt
Marie hätte wohl noch gewinnen können. Wenn die anderen beiden in der zweiten Runde nur einen Chip oder so gesetzt hätten, hätte sie zwei Punkte und das Ticket.
Pokerfreund
25-08-2021, 21:54
Sie ist ab heute meine Favoritin. Sie ist eine Teamplayerin, hat die Lebensmittel aufgeräumt und noch nach Eric gefragt. Sie stellt sich jedem Thema und ist empathisch und auch bescheiden.
Ich hab zwar meine Probleme damit, weil sie ja "Spielerfrau" und ne Marie selbst erfolgreiche Sportlerin ist, aber meine Sympathie geht auch in ihre Richtung.
Dann müsste melli jetzt fast alles setzen und hätte schon gewonnen
Karl Napp
wieso stand jetzt bei marie auch eine 1?
Nosferata
Mist...
Miami Twice
Was für ein doofes Spiel :hammer:
dibbie15
Denny im Finale wuhuuu:clap::clap::clap:
Die Münzen zu genau der Hälfte aufteilen, also zwei mal 20 ... undman hätte das Spiel in 2 Runden gewonnen ;)
Garibaldi
Wäre auch zuviel verlangt, wenn es um so viel geht mal ne Beispielrunde zu spielen.
rudetrudy
Danny ist der einzige der das Spiel verstanden hat :rotfl:
Fernsehweh
25-08-2021, 21:55
Spannende letzte Runde :clap:
Wenigstens besteht so noch die Chance Melanie vor dem Finale hochkant rauszuwerfen.
Scheisse Danny holt das Ticket :rotfl:
Miami Twice
Sie hat die 1. Runde gewonnen mit allen Chips.
Der Natureboy hat es geschafft :rolleyes:
fullcontact
Das goldene Feuchttuch für Danny :zahn:
Weil Marie mit ihen 40 gesetzten Jetons in Runde 1 die erste Runde haushoch gewonnen hat ;)
*Gossip*
Super GAU
albatros
:confused: warum hat Melanie nun nichts gesetzt :engel:
Sie hatte doch die erste Runde gewonnen
Ich hatte aber auch verstanden, dass es nur drei Runden sind
ThisIsMe
25-08-2021, 21:56
Boah Melli versteht es auch falsch... :engel:
Tja, dann war Danny wohl der klügere unter den Dreien. ;-) Blöd gelaufen für die beiden Mädels.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Nosferata
Ausgerechnet der Typ, den ich von Anfang an am wenigsten leiden konnte.
Ich sag's ja: das wird ein Wollny-Finale.
:heul:
och nööööö :hammer: der freidreher im finale:rolleyes:
Sugarmagnolia
Der Danny - macht das was Eric gern gemacht hätte.
Finchen2062013
Na dann Danny ist schon mal sicher.
wenn jetzt einer immer nur 1 ship gesetzt hätte so 3-4 runden ...die anderen hätten alles rausgehauen
und runde 5-6-7 gewinnt er ? ginge das ?
Emmyfan20
Schade Melanie Müller hat das Goldene Finalticket nicht gewonnen! :crap:
Ich Hoffe das sie trotzdem es schafft ins Finale zu kommen! :anbet: :anbet: :anbet:
Danny hat das Goldene Finalticket gewonnen! :ja:
Und ist schon mal sicher im Finale der Danny! :ja:
Miami Twice
Melanie hat wohl auch nicht richtig zugehört. :rotfl:
Als sie alle 40 Münzen gesetzt hat, hat sie die erste Runde gewonnen, weil das natürlich mehr als Melanies und Dannys Münzen waren.
Karl Napp
Weil Marie mit ihen 40 gesetzten Jetons in Runde 1 die erste Runde haushoch gewonnen hat ;):achso:
sie hatte doch keine chips mehr. ?
newsletter001
25-08-2021, 21:57
14 +14 +12 = 40.
;)alle Chips weg....
Meine Güte, dieses Gekreische, jetzt schauspielert er auch noch ganz miserabel, könnte sich mit "der Mutter" zusammentun.
So schade, ausgerechnet der rutscht durch mit seinen dackeldämlichen Sprüchen, aber gut, dass die anderen sich neu orientieren müssen.
Obwohl halt, Marie ist ja noch da - dann wissen wir ja schon Bescheid.
Melanie hat es auch nicht ganz verstanden. Ob das nun an Jochen, dem Geschrei oder dem Nichtzuhören liegt, man weiß es nicht.
Nosferata
Weil sie nichts mehr hatte.
Danny hat das Ticket??? :Pflaster:
Ich geh wieder zu RTL...... :undwech:
Miami Twice
wenn jetzt einer immer nur 1 ship gesetzt hätte so 3-4 runden ...die anderen hätten alles rausgehauen
Aber wer zuerst 2 Punkte hat gewinnt ja schon.
Enigmatic
Danny [emoji7]
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Weil sie das Spiel nicht verstanden hat, oder nicht zugehört hat.
Sie hat in der vorletzten Runde alle ihre noch verbliebenen Münzen gesetzt.
Also hatte sie in der letzten Runde keine mehr die sie hätte setzen können.
Die Münzen zu genau der Hälfte aufteilen, also zwei mal 20 ... undman hätte das Spiel in 2 Runden gewonnen ;)
Waren ja drei Runden und nicht 2 wie auch Melli dachte und da Marie alle setzte bekommst keinen punkt und bist 20 los. Wurde melli ja auch zum Verhängnis
BVB4ever
25-08-2021, 21:59
Ich erinnere mal an Janine Pink. Welchen Platz hat sie in ihrer Staffel gemacht? :suspekt:
Ob die Köln 12345 Gemeinde auch so loyal zu ihren Darstellern ist und fleißig anruft. Mal sehen. :rolleyes:
Aber wer zuerst 2 Punkte hat gewinnt ja schon.
ok hatte ich nciht gehört thx
Dafür hat Ina bei den anderen geholfen, auch Beschiss
Was hat sie denn geholfen
Mein GOtt wenn Ihr eine Person nicht leiden könnt , dann sucht ihr aber auch nach jedem Furz
Sie hat nur zu Daniela gesagt geh los und der Schropp hat nicht einmal erwähnt das sie das nicht darf , erst der Notar hat das anscheinend gesagt
Schrop hat aber gesagt das nur die 1 den Krug fest halten darf ,sonst hätte bestimmt gerade Uwe oder Papis den Behälter fest gehalten
Das war einfach mal wieder das typische BB Spiel Chaos weil Schropp wieder nix gerafft hat
Wenigstens besteht so noch die Chance Melanie vor dem Finale hochkant rauszuwerfen.
Das wird aber nicht passieren :zeter:
Marauder
25-08-2021, 22:00
Ich erinnere mal an Janine Pink. Welchen Platz hat sie in ihrer Staffel gemacht? :suspekt:
Ob die Köln 12345 Gemeinde auch so loyal zu ihren Darstellern ist und fleißig anruft. Mal sehen. :rolleyes:
Janine Pink war doch auch bei Köln 4211?
Nein., es ging darum, 2 Punkte zu bekommen.
Hätte man in den ersten 3-4 Runden nur 1 Jeton gesetzt, dann hätte garantiert jemand anders gewonnen, spätestens in Runde 3
Frosch17
25-08-2021, 22:00
Nein, da man nur 2 Runden zum Gewinn braucht. Und wenn man 3 Runden lang nichts setzt, dann hat einer der beiden anderen das Ziel bereits erreicht.
Nosferata
25-08-2021, 22:01
Wenn der Erste 21 hinlegt, dann nicht.
Oder?
newsletter001
Waren ja drei Runden und nicht 2 wie auch Melli dachte und da Marie alle setzte bekommst keinen punkt und bist 20 los. Wurde melli ja auch zum Verhängnis
Wer zuerst 2 Punkte hat, gewinnt. damit wäre Proteus Strategie aufgegangen. Weis man halt nur vorher nicht... ;)
BVB4ever
Ich will heute Melanie gegen Uwe gegen Danni Büchner.
Und was werde ich bekommen? Wahrscheinlich Uwe gegen Ina. :(
Nachsicht
puuh, erstmal den angstscheis mit einem feuchten Tuch abwischen und danach auch noch hinten zu gebrauchen , Marie hat doch zu viele Schläge eingesteckt :D
So richtig haben wohl selbst wir die Regeln nicht verstanden da jeder was anderes denkt wie gemeint und gesagt wurde. :confused:
BVB4ever
25-08-2021, 22:02
Stimmt. Hatte sie bei Berlin verortet. :D Ohje, ich hoffe das wiederholt sich nicht.
Garibaldi
25-08-2021, 22:02
Schrop hat aber gesagt das nur die 1 den Krug fest halten darf ,sonst hätte bestimmt gerade Uwe oder Papis den Behälter fest gehalten
Das war einfach mal wieder das typische BB Spiel Chaos weil Schropp wieder nix gerafft hat
Genau richtig.
Pokerfreund
25-08-2021, 22:03
:suspekt:
Mein GOtt wenn Ihr eine Person nicht leiden könnt , dann sucht ihr aber auch nach jedem Furz
Sie hat nur zu Daniela gesagt geh los und der Schropp hat nicht einmal erwähnt das sie das nicht darf , erst der Notar hat das anscheinend gesagt
Wenn dem so war, sollte das aber hurtigst überprüft werden.
Hätte ich Marie als Gegnerin gehabt, die sofort 40 Jetons setzt, dann ja.
Dann hätte ich mit meiner Strategie verloren.
Aber wenn ich gegen Danny und Melanie gespielt hätte, die Beide in jeder Runde nur < 15 Jetons gesetzt haben,
wäre meine Strategie die Siegstrategie gewesen.
Alternative:
19 Jetons in Runde 1 ...
und bei Sieg in Runde 1 dann 1 Jeton in Runde 2 (lass jemand anders den Punkt in Runde 2 holen und die jeweils ihre Jetons aufbrauchen)
und dann nochmal 20 jetons in Runde 3
Genauso :d:
Wenn der Erste 21 hinlegt, dann nicht.
Oder?
Ja, das wäre das Risiko ... ich würde praktisch alles in Runde 1 auf eine Karte setzen ...
würde ich mit meiner Strategie Runde 1 nicht holen, dann hätte ich das Spiel fast schon verloren
Marauder
25-08-2021, 22:06
:suspekt:
4711 war's, ne? UPS.
Aber wenn ich gegen Danny und Melanie gespielt hätte, die Beide in jeder Runde nur < 15 Jetons gesetzt haben,
Alternative:
19 Jetons in Runde 1 ...
und bei Sieg in Runde 2 dann 1 Jeton in Runde 2 (lass jemand anders den Ounkt in Runde 2 holen und die jeweils ihre Jetons aufbrauchen)
Du Fuchs :smoke:
Alternative:
19 Jetons in Runde 1 ...
und bei Sieg in Runde 2 dann 1 Jeton in Runde 2 (lass jemand anders den Ounkt in Runde 2 holen und die jeweils ihre Jetons aufbrauchen)
Komm hier jetzt nicht mit Fakten:rotfl::D
Ja, nur war der Parcours schon rutschig bei den zweiten. Ich denke durch das Festhalten konnte das ausgeglichen werden.
Erstes habe ich schonmal gesagt ihr sucht doch auch jeden Furz den ihr kritisiert. Das hatte nichts mit Ina zu tun das ich sie nicht mag.
Außerdem sagte Ina zu Danni sie soll vor oder zurück gehen das das Glas voll wird und das ist hilfe.
Zweitens habe ich es so verstanden das alle oben anfassen dürfen und nicht nur der erste.
Wenn gäbe es den Schiedsrichter
Emmyfan20
25-08-2021, 22:07
Es gibt Heute Abend wieder eine offene Nominierung! :feile:
Pokerfreund
25-08-2021, 22:07
4711 war's, ne? UPS.
:)
Geht doch!
:)
Offene Nominierung. :d: :freu:
So, rapid fire jetzt. :trippel: