Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 22 - Finale!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
Finchen2062013
28-08-2021, 00:14
:wink: Gute Nacht zusammen:wink:
realanswers
Fazit. Miese Spiele, miese Kandidaten, mieses Finale
Phil zum Schluss ganz philosophisch :zahn:
Puh, überstanden. Langweiligste Dauerwerbestaffel ever.
Scarlett OHara
BB-Phil: "Jede Person, der wir begegnen, eröffnet uns eine neue Möglichkeit." :wub: :d: :heul:
Ich mag mal sagen: Ok, fast jede. :D
Frei nach dem Motto: Die einen Menschen in Deinem Leben sind ein Geschenk oder eine Lektion…
Manchmal sprechen mir Menschen so richtig aus der Seele :)
:wub: :knuddel:
Man liest sich! Gute Nacht :wink:
Das Licht geht aus.
Ich sag´mal so: Ich freue mich auf Montag und die neue Staffel von Love Island.
Ach, läuft auch wieder. Cool :smoke:
Gibt tatsächlich noch eine LateNight. Aber nein, zum dritten, vierten Mal diese Pinke - was zuviel ist, ist zuviel. Für mich ist die Staffel vorbei.
:wink:
FrauSchatz
welches lied? :suspekt:
Sag ich nicht :newwer:
Jetzt mußt du bis nächstes Jahr warten :smoke:
:zahn:
Miami Twice
28-08-2021, 00:15
Jetzt beginnen die harten 49. Wochen ohne Big Brother. :crap:
Wie sollen wir das nur überstehen? :crap: :engel:
Miese LN. Also alles wie immer. :D
La.Crema
28-08-2021, 00:15
Langweilige Staffel, blöde Gewinnerin. PBB war auch schon mal besser :crap:
Elizabeth
28-08-2021, 00:16
Ihr Lieben, war wie immer supernett mit euch und BB ohne Ioff ginge gar nicht! Bin schon traurig, dass es jetzt aus ist. BB ist etwas Besonderes :wub:
Man sieht sich!:wink:
Bis zum nächsten Trash :wink: War super mit euch allen :knuddel::wub:
Dafür hast du aber lange ausgehalten. :zahn:
RobAmsee
Bye bye allen hier und Glückwunsch an Melanie.
Miami Twice
Mit IOFF war die Staffel erträglich - bis zum nächsten Trash :wink:
Garibaldi
28-08-2021, 00:17
Mich freut es nur fürs Leipziger Finanzamt, die brauchen die Kohle
Feuerpferdchen
28-08-2021, 00:21
Nicht dass die sich daran gewöhnen, nach Janine Pink nun auch Melanie! :D
Uwe Abel hat Gott sei Dank nur den 2.Platz belegt! :clapp: :clpa: :clap:
Glückwunsch!
DarkToon
28-08-2021, 00:23
Langweilige Staffel, blöde Gewinnerin. PBB war auch schon mal besser :crap:
Dafür gibts ja ab Montag wieder Love Island. :freu:
:wink:
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul ::heul::heul:
Big Brother macht das Licht aus.
Ist das schönste an dieser Staffel.
Bei mir flossen auch viele Tränen, als Big Brother seine rührenden Abschiedsworte sprach, die Räumlichkeiten zum letzten Mal gezeigt wurden, dazu die sentimentale Instrumentalmusik lief, und dann das Licht gelöscht wurde.
Flitzpiepe
28-08-2021, 00:29
Tja, ich sag dann mal Tschüss
:heul::wink:
Bei "Let's Dance" war sie noch nicht. :zahn:
Der Llambi würde kein gutes Haar an ihr lassen. :D
Bevor BB-Phil jetzt gleich seine Rede hält: Es war mir ein inneres Bratkartoffelnessen mit euch hier diese 3 langen Wochen zu posten. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal! :wink: :knuddel: :d:
Auch danke und :wink:! :knuddel:
Suther Cane
28-08-2021, 00:35
Der Llambi würde kein gutes Haar an ihr lassen. :D
Sind ja eh keine Haare mehr da. :D
:wink: N8i @all
Sind ja eh keine Haare mehr da. :D
:wink: N8i @all
:freu:
undecima
28-08-2021, 00:39
Hab über Aufnahme geschaut und viel gespult
Papis 4 ist a Witz
Haben die ne Staffel 10 in der Sendung angekündigt ? Phil hatte ja nix gesagt am Ende
Emmyfan20
28-08-2021, 00:46
Der Danny ist ja gar nicht zu Gast dabei bei Promi Big Brother Die Late Night Show! :o
Emmyfan20
28-08-2021, 00:49
:zeter:Das ist nicht richtig:mad:
Doch ist es ja das die Melanie Müller gewonnen hat! :zeter:
Oh nein der Uwe Abel jetzt zu Gast bei Promi Big Brother Die Late Night Show! :mad:
Ich kann den Typ echt nicht leiden überhaupt nicht! :mad: :zeter:
Der Danny ist ja gar nicht zu Gast dabei bei Promi Big Brother Die Late Night Show! :o
Da wird Dann gleich nach der Werbung Dann als nächstes der Uwe Abel Dann zu Gast sein bei Promi Big Brother Die Late Night Show! :mad:
Der ist schon da. :)
Emmyfan20
28-08-2021, 00:56
Jetzt ist die Melanie Müller endlich zu Gast bei Promi Big Brother Die Late Night Show! :clap: :clap: :clap:
Ich finde es einfach so toll das sie Promi Big Brother die 100 000 € gewonnen hat! :clap: :clap: :clap:
Das gönne ich ihr auf jedenfall vom ganzen Herzen den Sieg und die 100 000 € :wub:
Hab über Aufnahme geschaut und viel gespult
Papis 4 ist a Witz
Haben die ne Staffel 10 in der Sendung angekündigt ? Phil hatte ja nix gesagt am Ende
Marlene oder Jochen hat gesagt, dass es nächstes Jahr eine große Jubiläumsstaffel geben wird!
undecima
28-08-2021, 01:12
Marlene oder Jochen hat gesagt, dass es nächstes Jahr eine große Jubiläumsstaffel geben wird!
Thanks
Flitzpiepe
28-08-2021, 01:36
Und wir sollen uns den Sommer freihalten, oder so ähnlich
Couchgeflüster
28-08-2021, 01:41
Der ist schon da. :)
aber auf insta unter einem post steht dass er sich mit dem thema das da jetzt im raum steht auseinander setzt und darum nicht da ist
El Coco Loco
28-08-2021, 01:46
aber auf insta unter einem post steht dass er sich mit dem thema das da jetzt im raum steht auseinander setzt und darum nicht da ist
Er war auch nicht da. Genau aus dem Grund, hat Melissa auch verkündet.
Und wir sollen uns den Sommer freihalten, oder so ähnlich
Stimmt, das wurde auch noch gesagt! Vielleicht meinten sie damit, dass es dann den ganzen Sommer lang Promi Big Brother gibt. :D
blödimann
28-08-2021, 02:03
Serie "Band of Brothers"
Falsch. Das war von "The Pacific".
Ach, das war die Antwort an Emmyfan und bezog sich auf Uwe.
Ich hatte das Zitat vergessen bzw. es waren in der Zwischenzeit andere Beiträge dazwischen. :schäm:
Edit: Nee, hatte ich gar nicht. :rotfl: :D
Um ehrlich zu sein dieses Jahr fand ich es zum ersten Mal langweilig und auch langatmig.
Wie schon schrieb die Sendung hätte mindestens 1 h kürzer sein können. Den Einkauf von Oliver brauchte keiner, das dämliche Match und die wahlwerbung hätte man sich sparen können.
Finde es sowieso blöd das im Finale jedesmal noch ein Match stattfindet, zuwas? Ändert an der Wahl wer gewinnen soll eh nichts mehr.
Eigentlich hätte ich lotto bzw. Wetten sollen da die Reihenfolge des Finals so kommen sehen habe.
Okay wer gewinnt ob Melli oder Uwe war es mehr die Hoffnung gewesen und sicher kann man nie sein. War ja auch knapp.
Chiquita
28-08-2021, 08:10
Bei "Let's Dance" war sie noch nicht. :zahn:
Das fehlt noch, daß sie den Leuten auch noch die Sendung versaut. :kater:
Finchen2062013
28-08-2021, 08:11
Mir dauerte es auch zu lange, ebenfalls diese wechselnden Anfangszeiten der ganzen Staffel. Ich wünsche mir auch eine Konzeptänderung. Mir fehlt auch eine richtige Tageszusammenfassung. Ich brauch nicht 3 Wochen jeden Tag Marlene und Jochen.
Das fehlt noch, daß sie den Leuten auch noch die Sendung versaut. :kater:
Ich würde mich freuen jedenfalls und wie man sieht auch viele andere sonst hätte sie nicht gewonnen.
Elizabeth
28-08-2021, 09:02
Mir dauerte es auch zu lange, ebenfalls diese wechselnden Anfangszeiten der ganzen Staffel. Ich wünsche mir auch eine Konzeptänderung. Mir fehlt auch eine richtige Tageszusammenfassung. Ich brauch nicht 3 Wochen jeden Tag Marlene und Jochen.
Tazufa wäre wieder cool und zwar um 19 uhr wie früher!
Karl Napp
28-08-2021, 09:16
Ich freu mich für Melanie, auch wenn ichs Uwe etwas mehr gegönnt hätte.
Wie manche sich da reingesteigert haben, grad zu Uwe. :ko: :rotfl: Nachlesen war manchmal echt :kater:
Machts gut, ihr Lieben. :wink::bussi:
ja, michi, wie jedes jahr bzw. seit anbeginn der sternenzeiten.:D
:kater: Bin ich froh, das nicht mehr sehen zu müssen.
und, nächstes jahr, selbe stelle? :hehe:
Früher gingen die Sieger über eine Brücke und wurden von Tausenden bejubelt! Und heute, in einem simplen Studio :engel:jo, früher war mehr lametta. ;)
mal schauen, wen sie da alles ausbuddeln.:D
möchte abschließend den PBB-Kreativ erwähnen. danke amore für deine tollen, treffsicheren kreationen.:clap:
Finchen2062013
28-08-2021, 09:19
Tazufa wäre wieder cool und zwar um 19 uhr wie früher!
Ja bitte:wub: *Nostalgiemodus aus*
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-ex-freundin-zeigtfinalisten-an-77494170.bild.html#remId=1605703253142227568%25252525252525252525 25252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252 52525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525 25252525252525252525253FjsRedirect
Dankeschön :)
War schön mit Euch. Glückwunsch an die Siegerin. Es war doch ein harmonisches Team nachdem Rafi raus war.
Mal sehen wie sie den Sommer vollkriegen wollen mit der nächsten Staffel. Ich wünsche mir schon mal konkurrierende Moderationspärchen wobei Olivia Jones dabei sein muß! Und daß es effizient wird, also nicht so viel sinnloses Gespiele und Gebrabbel. Von mir aus können sie, um's Geld reinbekommen zu können - gilt immer noch 12 Minuten Werbung pro Stunde? - auch alte Ausschnitte zeigen. Bitte Danke Auf Wiedersehen :wink:
Nosferata
28-08-2021, 09:53
Der erste Bewohner, der weg war, war doch dieser Hellseher. Und danach war es harmonischer?
Stimmt! Vergessen. Der erste Rausgewählte. Rafi halt. Danke.
Rapunzel 45
28-08-2021, 10:35
Um ehrlich zu sein dieses Jahr fand ich es zum ersten Mal langweilig und auch langatmig.
Das habe ich auch so empfunden. Ich bin beim durchzappen immer mal wieder hängen geblieben und somit das wichtigste mitbekommen. Durch das IOFF war ich auch gut informiert.
Das Melanie gewonnen hat, war irgendwie vorauszusehen. Sie hat auf der Klaviatur der Emotionen perfekt gespielt - nichts ausgelassen, Familien- bzw. Eheprobleme, Finanzsituation, Tränen zu gegebener Zeit, forsches Auftreten, Übernahme des Küchenpostens, das Rasieren des Kopfes zur rechten Zeit usw. Trotz allem ist sie mir nicht unsympathisch - sie hat einfach alles richtig gemacht.
Das habe ich auch so empfunden. Ich bin beim durchzappen immer mal wieder hängen geblieben und somit das wichtigste mitbekommen. Durch das IOFF war ich auch gut informiert.
Das Melanie gewonnen hat, war irgendwie vorauszusehen. Sie hat auf der Klaviatur der Emotionen perfekt gespielt - nichts ausgelassen, Familien- bzw. Eheprobleme, Finanzsituation, Tränen zu gegebener Zeit, forsches Auftreten, Übernahme des Küchenpostens, das Rasieren des Kopfes zur rechten Zeit usw. Trotz allem ist sie mir nicht unsympathisch - sie hat einfach alles richtig gemacht.
Oder sie war einfach wie sie ist, was ich glaube. Die Emotionen in ihrem Gesicht, als sie ihren Rückblick sah und es um ihre Eheprobleme ging, das war mE schon echt. Und BB bringt die Bewohner, die länger drin sind immer an ihre Grenzen. 24 Stunden kann sich keiner verstellen. Aber natürlich ist Melanie auch ein Profi und weiß, was Sendezeit bringt. Deshalb kann ich da andere Meinungen durchaus akzeptieren.
Ich hab irgendwann vor halb 11 aufgegeben und bin ins Bett gegangen. Die Sendung war so unfassbar zäh. Generell bin ich dafür, dass man sich im nächsten Jahr viel mehr Zeit für die TZFs nimmt und den restlichen Quatsch entsprechend kürzt. Eigentlich hätte man jeden Tag nach 30 Minuten abschalten können ohne was verpasst zu haben (so habe ich es tatsächlich auch öfter gemacht).
:bussi:
und, nächstes jahr, selbe stelle? :hehe:
jo, früher war mehr lametta. ;)
mal schauen, wen sie da alles ausbuddeln.:D
möchte abschließend den PBB-Kreativ erwähnen. danke amore für deine tollen, treffsicheren kreationen.:clap:
Treffend formuliert.:D Einige werden vielleicht auch an der Bushalte aufgelesen :rotfl:
Dankeschön :)
War schön mit Euch. Glückwunsch an die Siegerin. Es war doch ein harmonisches Team nachdem Rafi raus war.
Mal sehen wie sie den Sommer vollkriegen wollen mit der nächsten Staffel. Ich wünsche mir schon mal konkurrierende Moderationspärchen wobei Olivia Jones dabei sein muß! Und daß es effizient wird, also nicht so viel sinnloses Gespiele und Gebrabbel. Von mir aus können sie, um's Geld reinbekommen zu können - gilt immer noch 12 Minuten Werbung pro Stunde? - auch alte Ausschnitte zeigen. Bitte Danke Auf Wiedersehen :wink:
Sehe ich wie du! Verbesserung tut Not. Olivia Jones als ständige Kommentatöse? Warum nicht? :D
Olivia als Moderation wäre für mich ein No-Go :kater: - dann wäre ich endgültig raus aus dem Format.
Pokerfreund
28-08-2021, 12:06
Der Cast kann deutlich besser sein, als diesmal, das sollte klar sein.
Aber für mich krankt es weitaus mehr an der unterirdischen Moderationsleistung von Lufen/Schropp und auch Bendel ist einfach so weit über seinen Zenit, dass er im Grunde lang schon untragbar ist. Außer Schleimerei der billigsten Sorte kommt da GAR nichts.
Wenn die BB im nächsten Sommer nicht mit einer letzten 10. PromiStaffel komplett töten wollen, dann müssen zumindest diese 3 traurigen Figuren spurlos aus der Sendung entfernt und durch andere Köpfe ODER ganz andere Konzepte (Phil spricht auch einleitende Texte zu den Zusammenfassungen, auf Moderation wird ganz verzichtet---> eine mögliche Alternative, gibt bestimmt noch bessere) ersetzt werden.
Keine Soap-Sternchen, keine Trash-Tingler. Träumchen! :anbet:
Finchen2062013
28-08-2021, 12:15
Klingt gut ich hätte gerne noch die 19 Uhr Tageszusammenfassung, dann auch:anbet:
Dann wird es ziemlich leer. Im Moment ist PBB so konzipiert, dass man ständig damit rechnen muss, dass man bloß gestellt wird.der arme Bereich, die Duschbilder, die Matches … Das tut sich kein richtiger Promi an. :nixweiss:
Jepp. Und wenn sie Zusicherungen machen sollten an einzelne Personen oder an jeden einzelnen Mitbewohner, dann kannste das Ding wirklich und endgültig in die Tonne kloppen. Sie sollen ehrlich sein (die Macher) und nicht auf Krawall casten (Rafi ist unsagbar schlimm gewesen). Lustige oder auch mal echt hoch anspruchsvolle Spiele und Aufgaben stellen, kann ja durchaus auch mal politisch oder humanitäre Sichtweisen beinhalten. Es muß doch nicht unterste Schiene bei allem gefahren werden. Bei anderen TV Formaten machen doch auch 1 a Leute mit (wenn der Wohlleben wandern und campen geht, oder damals bei Zimmer frei).
Klingt gut ich hätte gerne noch die 19 Uhr Tageszusammenfassung, dann auch:anbet:
TZ um 19.00Uhr wird nicht klappen (Stichworte: Kinderschutz, Jugendschutz). :floet:
TZ um 19.00Uhr wird nicht klappen (Stichworte: Kinderschutz, Jugendschutz). :floet:
Warum sollte es das nicht geben? Wo ist der Unterschied zwischen einer normalen BB Staffel und PBB ?
IrreLisa
28-08-2021, 12:46
Schropp sollte auf jeden Fall raus. Er kann nix erklären, ist oft patzig und übergriffig. Naja, Marlene labert auch nur dummes Zeug. Und die sollen einen 24h Stream haben? Und sind so unwissend? Da war Olivia noch informierter.
Elizabeth
28-08-2021, 12:58
Ich mag Jochen und Marlene. Und wieso muss immer er die Spiele erklären?
Immerhin gab es heuer nicht eine Emmy, das fand ich schon gut!
Ich mag Jochen und Marlene. Und wieso muss immer er die Spiele erklären?
Immerhin gab es heuer nicht eine Emmy, das fand ich schon gut!
Die hätte dieses Jahr vermutlich den Namen "Melanie" getragen, wenn BB die Bewohner gelassen hätte :D
Emmyfan20
28-08-2021, 13:10
Wächst doch wieder nach. :clap:
Ja ganz genau die Haare wachsen wieder nach so wie bei der Siegerin Melanie Müller auch wieder! :clap:
Fand es war doch noch ein gutes Finale gewesen! :d: :ja:
Und finde es einfach toll das Melanie Müller Promi Big Brother die 100 000 € gewonnen hat! :d: :clap: :clap: :clap:
Ich gönne es ihr auf jedenfall vom ganzen Herzen! :wub:
Hoffe auch das die Ehe wieder zu 100% wieder funktioniert bei den beiden so sehr hoffe ich es! :anbet: :anbet: :anbet:
Vielleicht macht ja Melanie Müller ja noch bei Let`s Dance mal mit wer weiss!? :trippel:
MichiGer
28-08-2021, 13:12
Die würde mir sowas von reichen, wie beim normalen BB. :d:
Mir war das viel zu lang alles, deshalb hab ich sowenig geschaut. Ich "reservier" doch nicht jeden Abend für BB, soviele Stunden. :nein:
Für sowas lahmes auch noch.
Die Tageszusammenfassung wär meine liebste Änderung und natürlich RICHTIGE Promis. Was für ein Wunschdenken. :D
:bussi:
:D :bussi:
MichiGer
28-08-2021, 13:14
Schropp sollte auf jeden Fall raus. Er kann nix erklären, ist oft patzig und übergriffig. Naja, Marlene labert auch nur dummes Zeug. Und die sollen einen 24h Stream haben? Und sind so unwissend? Da war Olivia noch informierter.
:d: furchtbar.
Wurde eigentlich irgendwo, irgendwann aufgeklärt, warum Elton im Livepublikum saß gestern Abend?
Finchen2062013
28-08-2021, 14:30
Wurde eigentlich irgendwo, irgendwann aufgeklärt, warum Elton im Livepublikum saß gestern Abend?
Nö, aber er musste vielleicht keine Eintritt zahlen, wegen Pro7 und SAT 1 "eine Familie". Das kommt doch aus Köln und SdS auch, oder?
Emmyfan20
28-08-2021, 14:46
kann man so ein alien-baby irgendwo kaufen? haben will.:wub:
Ja der war niedlich gewesen! :wub:
Ja will auch haben! :wub:
Doch kann man kaufen hier hab da was gefunden ist aber nicht so billig! https://www.bing.com/shop?q=alien+baby&FORM=SHOPPA&originIGUID=EA3A2D99DD424067A171BD3C168EA34D
Couchgeflüster
28-08-2021, 14:50
Nö, aber er musste vielleicht keine Eintritt zahlen, wegen Pro7 und SAT 1 "eine Familie". Das kommt doch aus Köln und SdS auch, oder?
ja das ist beides in köln - hat mich auch gewundert das er da war :hair:
Emmyfan20
28-08-2021, 14:52
Hab nicht aufgepasst, war es das? https://www.amazon.de/Kinder-Glatte-Oberfl%C3%A4che-Travel-Adults/dp/B08XW8GHX9/ref=asc_df_B08XW8GHX9?tag=bingshoppin0b-21&linkCode=df0&hvadid=80127026297128&hvnetw=o&hvqmt=e&hvbmt=be&hvdev=c&hvlocint=&hvlocphy=&hvtargid=pla-4583726554510011&psc=1
Ja aber der ist jetzt nicht mehr verfügbar! :nein:
Hab ja noch ein Link gepostet gehabt da muss es die geben zum kaufen! :ja:
Ist aber nicht so billig!
ja das ist beides in köln - hat mich auch gewundert das er da war :hair:
Wohnt Elton denn dauerhaft in Köln,
oder wohnt er ausserhalb und mietet sich z.B. zum Zeitpunkt der Deharbeiten und ggf. Proben von Schlag den Star (oder ähnlichen For maten) in einem Hotel ein?
Wenns Letzteres ist, kanns ja sein das Elton eh schon in Köln war und z.B: aus Langeweile beim PBB-Finale vorbeigeschaut hat
(oder weil er eh PBB schaut und die Gelegenheit nutzen wollte)
oder wohnt er ausserhalb und mietet sich z.B. zum Zeitpunkt der Deharbeiten und ggf. Proben von Schlag den Star (oder ähnlichen For maten) in einem Hotel ein?
Wenns Letzteres ist, kanns ja sein das Elton eh schon in Köln war und z.B: aus Langeweile beim PBB-Finale vorbeigeschaut hat
Heute ist doch Schlag den Star also musste er doch schon in Köln sein. Wahrscheinlich auch Proben heute gehabt.
Wenn ich mich erinnere wohnt er doch irgendwo im Norden und gar nicht in Köln.
Korrekt! :D
Lt. Wikipedia wohnt er in der Nähe von Neumünster, also schon eine Ecke weg.
suppenstar
28-08-2021, 15:35
Dann werden sie ihm - als einzigen Star gestern - :D vermutlich ordentlich Schmerzensgeld bezahlt haben, damit er sich reinhockt. Kann man mitnehmen. :feile:
:idee:
Bei den Einblendungen sah er nicht so begeistert aus. Deswegen denke ich auch eher an Verpflichtung + Geld, natürlich. :ja:
Vielleicht muss er auch noch zusätzliche Werbung machen. Ich kenne die heutige Sendung nur durch diese Einspieler und kann gar nicht so schnell umschalten, wie ich .....reize kriege. Also sicher nicht einschalte, auch nicht wegen ihm. :D
Flitzpiepe
28-08-2021, 15:43
@ suppenstar
Bah! Wat biste für ne fiese Möpp.:D
Wie kann man bei Schlag den Star ...reize kriegen? :suspekt: Aber hauptsache dann Promi BB gucken :rotfl:
:suspekt: Ich glaube, es ist klar, dass es um die heutigen Teilnehmerinnen, die in den Einspieler gezeigt werden, geht. Vor allem eine. Es wird wahrscheinlich überwiegend zum Fremdschämen sein. Ist für mich nicht unterhaltend.
:suspekt: Ich glaube, es ist klar, dass es um die heutigen Teilnehmerinnen, die in den Einspieler gezeigt werden, geht. Vor allem eine. Es wird wahrscheinlich überwiegend zum Fremdschämen sein. Ist für mich nicht unterhaltend.
Ich hatte in deinem Beitrag das "heutige" überlesen und dachte, du meinst die Sendung im Allgemeinen :schäm: Bzgl der heutigen Ausgabe stimme ich dir zu :undwech:
suppenstar
28-08-2021, 16:23
@ suppenstar
Bah! Wat biste für ne fiese Möpp.:D
:suspekt:
Hö?
Ich schick dir gleich die MichiGer vorbei. :schmoll:
Ich hatte in deinem Beitrag das "heutige" überlesen und dachte, du meinst die Sendung im Allgemeinen :schäm: Bzgl der heutigen Ausgabe stimme ich dir zu :undwech:
Gut, dass wir das geklärt haben. :D
Flitzpiepe
28-08-2021, 16:34
:suspekt:
Hö?
Ich schick dir gleich die MichiGer vorbei. :schmoll:
:trippel:
Äh, warte, oder lieber
:undwech:
suppenstar
28-08-2021, 16:34
@ storch Warum?
Meinst du, du hättest ihn :undwech: noch eingeholt?
Edit: doch
:grinwech:
suppenstar
28-08-2021, 16:37
:trippel:
Äh, warte, oder lieber
:undwech:
Wobei: Bis die wieder auftaucht, sind wir alle :undwech: :grinwech:
:rotfl:
der Roller ist schon mal da....
FrauSchatz
28-08-2021, 16:46
Ich kann nur hoffen, daß seine Anwesenheit gestern kein Zeichen dafür war, daß er demnächst in irgend einer Form mitmacht bei PBB :fürcht:
Elton ertrage ich nämlich überhaupt nicht https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif
Flitzpiepe
28-08-2021, 17:10
Also bei so manchem Smiley häng ich unter´m Stuhl vor Lachen...
Moosmutzel
28-08-2021, 17:28
Raab als Mod :hehe:
bei PBB oder SdS oder gar beides?
El Coco Loco
28-08-2021, 17:29
Ich kann nur hoffen, daß seine Anwesenheit gestern kein Zeichen dafür war, daß er demnächst in irgend einer Form mitmacht bei PBB :fürcht:
Elton ertrage ich nämlich überhaupt nicht https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif
Er war eh grad in Köln, weil heute abend "Schlag den Star" in der Nachbarschaft ist. Und wenn er schon mal da ist, dachte er sich, er guckt mal vorbei. :)
FrauSchatz
28-08-2021, 20:17
Ach shit :rotfl: jetzt hab ich umgeschaltet auf Sat und festgestellt, da läuft ja heute gar kein PBB mehr :maso::blush:
Ach shit :rotfl: jetzt hab ich umgeschaltet auf Sat und festgestellt, da läuft ja heute gar kein PBB mehr :maso::blush:
Zur Strafe bist du nächstes Jahr unser IOFF-Kandidat/Prominenter bei Promi Big Brother :)
FrauSchatz
28-08-2021, 21:36
Zur Strafe bist du nächstes Jahr unser IOFF-Kandidat/Prominenter bei Promi Big Brother :)
Noch ein unbekannter Promi? :zahn:
Ich schlage dich vor im Thread "Ich wünsche mir" - Die Castingcouch für 2022 (https://www.ioff.de/showthread.php?439452-Ich-w%C3%BCnsche-mir-Die-Castingcouch-f%C3%BCr-2022), wenn Du magst ;) und dich werden dann mehr Leute kennen als den letztendlich Drittplatzierten von diesem Jahr.
FrauSchatz
28-08-2021, 23:47
Ich schlage dich vor im Thread "Ich wünsche mir" - Die Castingcouch für 2022 (https://www.ioff.de/showthread.php?439452-Ich-w%C3%BCnsche-mir-Die-Castingcouch-f%C3%BCr-2022), wenn Du magst ;) und dich werden dann mehr Leute kennen als den letztendlich Drittplatzierten von diesem Jahr.
Bloß nicht.. :zeter: