PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 22 - Finale!

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

Kalb
29-08-2021, 09:18
ok :schäm:

Karl Napp
29-08-2021, 09:58
:rotfl:

schönen sonntag!

mir fehlen die bestrafungen im haus!

MichiGer
29-08-2021, 11:55
:suspekt:
Hö?
Ich schick dir gleich die MichiGer vorbei. :schmoll:

:rotfl: so eine Flitzepiepe. :D
was wählt sie den Namen auch :zeter:

MichiGer
29-08-2021, 11:57
:trippel:

Äh, warte, oder lieber

:undwech:

:rotfl: würdest du dir bitte noch ein E dazwischenmachen? :floet: das hab ich im anderen Thread gar nicht realisiert,
dass dir das "fehlt".

Kalb
29-08-2021, 14:23
Der Joscha von "Nich lustig" hat heute einen Steffen Cartoon (https://joscha.com/nichtlustig/210829/) :suspekt:

Flitzpiepe
29-08-2021, 15:51
:rotfl: würdest du dir bitte noch ein E dazwischenmachen? :floet: das hab ich im anderen Thread gar nicht realisiert,
dass dir das "fehlt".

:schmoll:

Pah! Nö! :newwer:

storch
29-08-2021, 15:56
:d:

(Wäre ja auch falsch geschrieben. :D)

Flitzpiepe
29-08-2021, 15:58
Exakt!!!

Hillifee
29-08-2021, 16:28
Ich hab das Finale eben erst nach geguckt. Leider kann ich den ganzen Thread nicht nachlesen. War bestimmt lustig hier :D Hätte auch einiges zu kommentieren gehabt aber leider musste ich alleine schauen. Niemand hier bei mir mag das .
Mit dem Sieger bin ich einigermaßen einverstanden. Papis hätte ich aber weiter vorne gesehen. Zumindest vor Danny.
Seltsam, dass Danny scheinbar wegen den Vorwürfen aus der Latenight ausgeschlossen wurde. Ich dachte immer, man gilt bis zu einer Verurteilung als unschuldig. Man hätte ihn doch da wenigstens noch ein paar Minuten über BB reden können. Aber vielleicht wollte er es selbst so, na wer weiß.

Das war mein erstes PromiBB und nächstes Jahr gucke ich bestimmt wieder. Sofern Andrej Mangold nicht mitmacht :D

Traschi
29-08-2021, 17:07
... nächstes Jahr gucke ich bestimmt wieder. Sofern Andrej Mangold nicht mitmacht :D

storch
29-08-2021, 20:07
Boahhhhhhhhh, ihr bringt Sachen.... dieser ekelhafter Manipulator und Mobber.............. :kater: Andererseits ist BB auch das zuzutrauen. Ich glaube, die haben keine Schmerz- oder gar Schamgrenze.

Andererseits, immerhin haben sie uns dieses Jahr so eine zweite "knet-mal-meine-Brüste-und-ich-reib-mich-auf-Dir"-Trulla erspart. Ich denke, es gibt inzwischen genug auf diesem Tripp. Das lässt mich dann doch wieder hoffen...

Gibt es irgendwo Infos zur supidollen Party?

Boston
29-08-2021, 20:32
Das war mein erstes PromiBB und nächstes Jahr gucke ich bestimmt wieder.

Flunsch
29-08-2021, 22:20
Gibt es irgendwo Infos zur supidollen Party?

Auf die Schnelle: :D

https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/melanie-mueller/nach-promi-big-brother-sieg-melanie-mueller-feiert-in-sachsen-anhalt-2098587

MichiGer
29-08-2021, 22:48
:schmoll:

Pah! Nö! :newwer:

:rotfl: :knuddel:

Meine frühere KiGa-Gruppe hieß "Flitzepiepen". :D

Wir Erzieher wollten uns mal dieses Shirt machen:

https://www.spreadshirt.de/shop/design/flitzepiepe+flitzpiepe+lustig+ruhrpott+pott+maenner+premium+t-shirt-D5cb57cc55fd3e4678eebfa01?sellable=nOYNwbd4gbC9JleZn13O-812-7

storch
29-08-2021, 22:53
Auf die Schnelle: :D

https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/melanie-mueller/nach-promi-big-brother-sieg-melanie-mueller-feiert-in-sachsen-anhalt-2098587

Danke, fast nichts - mehr von Samstagabend zu einem geplanten Müller-Auftritt.

Wundert mich, dass bei den üblichen Quellen nichts steht. Vielleicht ausgefallen oder schnarchig gewesen. :D

Fio.F
29-08-2021, 22:57
Vielleicht ausgefallen oder schnarchig gewesen. :D

Uwe hat erzählt dass es ihm gefallen hat und dass er danach um ca. 6:00 Uhr ins Hotel gekommen ist
Ich hätte gerne gewusst, ob Ina Fotos davon gepostet hat. Aber ich habe keinen Insta-Account, geht nur mit login.

Lametta
29-08-2021, 23:23
Uwe hat erzählt dass es ihm gefallen hat und dass er danach um ca. 6:00 Uhr ins Hotel gekommen ist
Ich hätte gerne gewusst, ob Ina Fotos davon gepostet hat. Aber ich habe keinen Insta-Account, geht nur mit login.

Ina hat von der Party keine Fotos auf ihrer Instagram-Seite gepostet.

Fio.F
29-08-2021, 23:26
Ina hat von der Party keine Fotos auf ihrer Instagram-Seite gepostet.

Karl Napp
30-08-2021, 10:48
laut melanie heute morgen - früh-tv - haben wohl allesamt mit argen schlafproblemen zu kämpfen.:D

cos
30-08-2021, 11:42
bei PBB oder SdS oder gar beides?

Raab? Bei nix.
Wird's nicht mehr geben.

cos
30-08-2021, 11:47
...
Seltsam, dass Danny scheinbar wegen den Vorwürfen aus der Latenight ausgeschlossen wurde. Ich dachte immer, man gilt bis zu einer Verurteilung als unschuldig.
...
So einfach ist es wohl nicht.
Es wäre auch blöde im LateNight Trashtalk u.U. justiziabel auswertbare Aussagen zu tätigen. ;)

Hillifee
30-08-2021, 11:52
So einfach ist es wohl nicht.
Es wäre auch blöde im LateNight Trashtalk u.U. justiziabel auswertbare Aussagen zu tätigen. ;)

Man hätte das Thema auch einfach ignorieren können und nur über das BB Finale sprechen, ein paar Minuten. Aber gut, es war ja eine live Sendung und so viel wie da schon geschnippelt wurde (GL z.B) und die Gäste teilweise in unberechenbarem Zustand dort auftreten.. wahrscheinlich besser so :rolleyes:

Flunsch
30-08-2021, 11:56
Man hätte das Thema auch einfach ignorieren können und nur über das BB Finale sprechen, ein paar Minuten. Aber gut, es war ja eine live Sendung und so viel wie da schon geschnippelt wurde (GL z.B) und die Gäste teilweise in unberechenbarem Zustand dort auftreten.. wahrscheinlich besser so :rolleyes:

Er wollte wohl von sich aus nicht zur Latenight:

https://www.promiflash.de/news/2021/08/30/deshalb-fehlte-danny-liedke-bei-der-promi-bb-late-night-show.html

Hillifee
30-08-2021, 12:04

https://www.promiflash.de/news/2021/08/30/deshalb-fehlte-danny-liedke-bei-der-promi-bb-late-night-show.html

Okay, wenn er es selbst so wollte ist es ja dann legitim und wahrscheinlich auch das Vernünftigste. :nixweiss:

Proteus
30-08-2021, 12:04
laut melanie heute morgen - früh-tv - haben wohl allesamt mit argen schlafproblemen zu kämpfen.:D

Weil sei immer damit rechnen, mitten in der Nacht noch ins Sprechzimmer zu müssen, zum staten? :D

cos
30-08-2021, 12:09
Okay, wenn er es selbst so wollte ist es ja dann legitim und wahrscheinlich auch das Vernünftigste. :nixweiss:

Auch wenn der Sender es nicht wollte wäre es ja ..legitim. ;)

cos
30-08-2021, 12:10
Weil sei immer damit rechnen, mitten in der Nacht noch ins Sprechzimmer zu müssen, zum staten? :D

Die 100.000 machen sie seelisch fertig. :zahn:

Hillifee
30-08-2021, 12:13
Auch wenn der Sender es nicht wollte wäre es ja ..legitim. ;)

Gut gefunden hätte ich es jedenfalls nicht, ihm das zu verwehren. Aber die Meinung muss man ja nicht teilen. :wink:

cos
30-08-2021, 12:22
Gut gefunden hätte ich es jedenfalls nicht, ihm das zu verwehren. Aber die Meinung muss man ja nicht teilen.

Die sehen sich gewiss nicht als Sprachrohr für Ihre Ex-Teilnehmer - ist ja schon wieder vorbei. ;)
Die meisten von den "Bewohnern" sind ja bei Insta und Youtube und weiss der Henker wo noch zum abstauben - dort können sie sich dann ja veröffentlichen und austoben.

Es wurde ja hier im PBB Forum thematisiert, dass u.U. mit dem Einen oder der Anderen nach PBB bei Sat1 was anderes laufen könnte. Falls die also z.B. mit dem weiter was machen woll(t)en, dann geht's sicherlich weiter wenn ein paar wichtige Dinge geklärt sind.
Meine Vermutung und 2 Cents: Mit dem läuft da nichts mehr.

Steffen
30-08-2021, 12:50

Ich glaube fast die hätte ich da auch wenn man nur teilweise 4-5 h pro Tag schlafen kann ( darf ). Habe nie verstanden was das soll und warum.
Früher als man noch noch Livestream hatte verstand ich es ja noch ein wenig damit man als Zuschauer halt was zu sehen bekommt. Nicht das sie um 10 Uhr erst aufstehen, nachmittags pennen und um Mitternacht im Bett waren. War das nicht so ähnlich in einer Staffel gewesen, glaube in der 7 war es so.

Steffen
30-08-2021, 12:54

wie auf Danny's Seite schon geschrieben bzw. stimmt es so nicht ganz das er nicht wollte.
Danny wollte in die Light Night Show traf aber Familie bzw. sein Freund hat ihm geraten und überredet nicht dort hin zu gehen.

Flunsch
30-08-2021, 13:12
wie auf Danny's Seite schon geschrieben bzw. stimmt es so nicht ganz das er nicht wollte.
Danny wollte in die Light Night Show traf aber Familie bzw. sein Freund hat ihm geraten und überredet nicht dort hin zu gehen.

Das ist aber jetzt Wortklauberei. ;) Schlussendlich wollte er nicht hin, nachdem Freunde und Familie abgeraten hatten. Er wäre vermutlich sowieso nicht mehr bei der Sache (PBB) gewesen. Aber egal, ich bin raus.

Karl Napp
30-08-2021, 17:14
Weil sei immer damit rechnen, mitten in der Nacht noch ins Sprechzimmer zu müssen, zum staten? :D:D

Ich glaube fast die hätte ich da auch wenn man nur teilweise 4-5 h pro Tag schlafen kann ( darf ). Habe nie verstanden was das soll und warum.
Früher als man noch noch Livestream hatte verstand ich es ja noch ein wenig damit man als Zuschauer halt was zu sehen bekommt. Nicht das sie um 10 Uhr erst aufstehen, nachmittags pennen und um Mitternacht im Bett waren. War das nicht so ähnlich in einer Staffel gewesen, glaube in der 7 war es so.

na ja, die haben die ganze zeit schlecht geschlafen. man weiß nicht, wann sie sich zum schlaf hinlegten.
müssen sich die körper erst wieder umstellen.
ok, freitag war die große party. ging ja auch sehr lang. und vielleicht samstag noch weiter.:D

Essay
30-08-2021, 21:26
Ina hat in der LNS erzählt, dass sie nur 4-5 Std schlafen durften. Ich glaube, dass hängt damit zusammen, dass sie bis 1 Uhr wach bleiben mussten, damit die LNS live was zum senden hatte und am nächsten Tag wurden sie wahrscheinlich früh geweckt damit genug Material zum sichten und schneiden da ist, bevor die Liveshow begann.

Nosferata
30-08-2021, 21:37
Das, was sie am aktuellen Tag sichten und schneiden, haben wir doch erst am nächsten Tag zu sehen bekommen.

Steffen
30-08-2021, 22:02
Das, was sie am aktuellen Tag sichten und schneiden, haben wir doch erst am nächsten Tag zu sehen bekommen.

Das selbe wollte ich auch gerade schreiben

HaJo55
31-08-2021, 10:01
Hallo zusammen!

Da der Babs Kijewski-Thread schon geschlossen ist, setze ich die Info mal hier rein:

Babs Kijewski ist heute Abend um 20.15Uhr beim TV-Sender rbb in der Doku-Reihe Flussauf, flussab zu sehen.

Nosferata
31-08-2021, 10:29
Da schaue ich doch glatt mal rein.

Kalb
31-08-2021, 10:30
Danke.

Nachtrag: Kann man online schon gucken. https://www.rbb-online.de/doku/f-g/flussauf-flussab/flussauf-flussab-ulrike-finck-paddelt-von-der-uckermark-zum-stettiner-haff-rbb-reportage.html
"[Oberuckersee] Hier triff Ulrike Finck auf die wahrscheinlich bekannteste Anglerin Deutschlands, Babs Kijewski, die vor allem bei Instagram erfolgreich ist."

Ab Minute: 17 bis 24
geniale Wassersitzgelegenheit :D Bellyboot

Steffen
31-08-2021, 10:41
Hallo zusammen!

Da der Babs Kijewski-Thread schon geschlossen ist, setze ich die Info mal hier rein:

Babs Kijewski ist heute Abend um 20.15Uhr beim TV-Sender rbb in der Doku-Reihe Flussauf, flussab zu sehen.

mein Heimat Sender :freu:

Werde es aber vermutlich aber trotzdem nicht sehen da erstens nicht da bin und zweitens sowieso nicht so interessant finde

Hätte es hier nicht besser hingepasst ?

https://www.ioff.de/showthread.php?416760-%28Promi%29-Big-Brother-Presse-allgemeine-Infos&p=50141584#post50141584

HaJo55
31-08-2021, 10:46
@Steffen

Diesen Presse-Thread habe ich selten beachtet und deshalb nicht daran gedacht.

Nosferata
31-08-2021, 10:49
Ich habe den auch nicht im Abo und bin froh, dass es hier gepostet wurde.

Steffen
31-08-2021, 10:50
@Steffen

Diesen Presse-Thread habe ich selten beachtet und deshalb nicht daran gedacht.

kein Problem und ja auch nicht so schlimm :knuddel: